KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.....aber der letze Satz, ne SMS hinterher schreiben, was soll das bitte bringen?

....

evtl. ist sie zu schüchtern um ans tele zu gehen?

immerhin sind Sie ja jetzt noch verabredet, da kann man ja wenigstens einen flake verlangen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, richtig verabredet nicht, sie wollte halt schauen wies mit morgen Abend aussieht und deshalb hab ich ja gesagt, dass ich morgen mittag nochmal anrufe und dann eben nachhorche ob sie "fit" ist oder wir das am Freitag machen. Ja gut, klingt doch eher nach verabredet, ka.

Das mit dem Flake seh ich genauso, alles andere würde von mangelnder Klasse, Rückgrat zeugen leider.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr keine Verabredung habt dann lass die SMS sein. Freeze nach dem Versuch anzurufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade angerufen, keiner abgenommen, war aber auch ne Zeit vorher net im Whatsapp on. Ich probiers einfach später noch 1x.

edit: Ich hab n 3. Date. Diesmal werd ich auf jeden Fall mehr eskalieren, mit Kuss etc. War auch mit 8 Minuten mit Abstand unser längstes Telefonat. Ich glaub sie is echt einfach dieser Menschen der sich schwer tut mit Entscheidungen, da sie meinte sie ht ka, wann sie in die Stadt kommt, aber als ich dann morgen oder Sonntag für Kino vorgeschlagen habe, fragte sie "Was meinst du?" Worauf ich einfach Freitag bestimmt habe und das Kino is 2 Minuten von meiner Wohnung entfernt, mal sehen! Bin gerade erstmal ziemlich happy, dass ich scheinbar nicht komplett gefailed habe.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 3. Date vorbei:

heftiger Makeout wobei sie sich erst gegen Ende ein wenig mehr Traute in Richtung Halsabwärts, sie hat jedoch 3x geblockt als ich es in Richtung Sex bewegen wollte. Mehr als an den Brustwarzen saugen war nicht drin. Habe dann jedesmal kurz gefreezed und gewartet, bis sie auf mich zukam.

Haben uns extrem leidenschaftlich geküsst und ca 5 Stunden so auf meiner Couch verbracht, inklusive Streicheln, ansehen und einfach nur schweigen, einfach genießen.

Problem ist jetzt, einerseits hätte ich gerne so schnell wie möglich wieder Kontakt mit ihr, andererseits möchte ich eigentlich, dass sie sich dieses mal meldet. Das einzige was mich etwas stört ist, dass sie, wenn ich mich nicht melde, denken könnte, dass ich doch nur auf Sex aus war, wobei das eigentlich, wenn ich die Gesamtstory betrachte relativ unwahrscheinlich ist, aber bei Frauen weiß man ja nie..normalerweise hab ich halt immer gesagt, ich ruf dich an oder so und diesmal eben nur "Gute Nacht".

Wie seht ihr das? Und wenn ich mich melde, wann? Ich dachte vllt. so an morgen abend falls bis dahin von ihr nichts kommt. Würde sie dann fragen, ob sie Lust hat die Tage abends was essen zu gehen oder zu kochen (oder klingt das wieder zu sehr nach Sex?). Wie mach ich ihr klar, dass ich das schon möchte, aber sie nicht dränge? Irgendwie unterschwellig vllt.? Ich mein ich werds weiter probieren, aber sie soll sich nicht bedrängt fühlen. Als ich beim letzten Versuch gesagt habe ob sie den BH net loswerden könnte, hat sie schon eine leicht genervte Handbewegung gemacht, aber nur kurz und war danach wieder total relaxt als wär nichts gewesen.

ausführlichere Beschreibung des gestrigen abends hier:

http://www.pickupfor...b8/page__st__15

EDIT:

eben angerufen, und wegen kochen gefragt, sie meinte sie nimmt sich zeit und gibt mir bescheid, wann sie am besten kann. ich hatte montag, di + mi kann, dienstag mir aber am besten passt.obwohl sie meinte, dass sie da lange uni hat.

War es n Fehler sie sich melden zu lassen?

Ich hab überlegt, ob ich sage, dass ich später oder morgen nochmal anrufe, aber ich wollte sie nicht unter Druck setzen, deshalb hab ich sie jetzt m Telefon auch nicht auf einen Termin festgenagelt.

Sie klang eigtl ziemlich erfreut und meinte auch meine Idee mit dem Kochen sei "cool". Außerdem meinte ich ja oben schon, es sei mal an der Zeit, dass sie sich meldet..wars trotzdem n Fehler?

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...andererseits möchte ich eigentlich, dass sie sich dieses mal meldet...

Machtgehabe. Man fällt leicht in die Schiene, vorallem bei erstem Erfolg. Ist alles nicht so schwer. Hast du Lust auf sie dann melde dich bei ihr. Du hast keine Lust? Melde dich nicht. Du meldest dich nicht (Weil du KEINE LUST & Zeit hast und NICHT dieses dumme Machtgehabe), aber sie meldet sich?

Ich Verrate dir jetzt ein Gehmeimnis mit dem dich die Frauen, die Männer und du dich selbst lieben wirst...Ehrlichkeit ;)

Denkt mal darüber nach (Ja der Rest auch ist hier ne Typische Krankheit), ein Mann in seinem Frame, selbstzufrieden, beliebt, souverän...Alpha HAT KEINEN GRUND ZU LÜGEN ODER VORWÄNDE ZU FINDEN.

Und jetzt versetze dich mal in die Lage von o.g. Mann...Und lies dir deinen eigenen Post mit all den beschriebenen Probleme durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Grundlage bzgl. Zeiten zwischen 2 Dates?

Also wie viele Tage sollen min. verstreichen - wie viel sollten max verstreichen?`Oder ist das komplett individuell?

Mach wie du das für richtig hälst, es ist absolut individuell,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Freitagabend gehn wir mit ihrer besten Freundin was trinken. Allerdings möchte ich ihr gerne vorher/danach sagen, dass ich gerne mehr Initiative von ihr aus hätte und mehr Zeit mit ihr verbringen möchte. Sind mir gerade ehrlich gesagt auch schon zu viele Tage zwischen den 2 Dates. Dachte an irgendwas á la "ich hab zwar viel zutun, aber ich verbring trotzdem gerne Zeit mit dir und freue mich auch, wenn du dich zwischendurch meldest/zwischendurch von dir zu hören". Wie würdet ihr das machen? Und kommt es schlecht an vor ihrer Freundin zu fragen, ob sie noch mit zu mir kommen will? Ansonsten würde ich halt fragen, ob wir uns ein wenig früher treffen oder uns am Donnerstag mal n paar Minuten sehen. Werd morgen abend anrufen.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag - HB kennengelernt (19) - Abend mit dicken Make Out und viel Kino beendet.

Sonntag Mittag Anruf, Nummer Check - passt - vereinbart wir mache kommende Woche was, ich melde mich bei ihr.

Dienstag telefonisch Date vereinbart für Mittwoch Abend. Weniger Kino - mit weniger krassem Make Out beendet, aber dennoch. War ein netter Abend!

Freitag Abend Anruf von mir, um mal abzuchecken ob sie nicht kurzfristig Zeit hat an diesem Abend -> Keine Zeit, noch n schönen Abend gewunschen und bis dann.

Sonntag Mittag Anruf von mir ob sie nicht heute im Laufe des Tages Zeit hat, da bei mir im Terminplan einiges frei wurde --> "leider nein, aber wir können ja unter der Woche wieder was schönes machen, sagte sie"

Soll ich dir jetzt wieder hinterherlaufen oder mal abwarten, ob sie auf mich zukommt? Bis jetzt hab ich das ganze extrem geführt - von ihr kam wenig bis kaum etwas, ohne das ich bereits etwas gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also passt doch so weit. Mal 5 Grade sein lassen. Warte bis ein Invest von ihr kommt. Die meldet sich sicher. Wenn du immer Druck aufs nächste Date machst, dann kann das auch needy wirken.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag - HB kennengelernt (19) - Abend mit dicken Make Out und viel Kino beendet.

Sonntag Mittag Anruf, Nummer Check - passt - vereinbart wir mache kommende Woche was, ich melde mich bei ihr.

Dienstag telefonisch Date vereinbart für Mittwoch Abend. Weniger Kino - mit weniger krassem Make Out beendet, aber dennoch. War ein netter Abend!

Freitag Abend Anruf von mir, um mal abzuchecken ob sie nicht kurzfristig Zeit hat an diesem Abend -> Keine Zeit, noch n schönen Abend gewunschen und bis dann.

Sonntag Mittag Anruf von mir ob sie nicht heute im Laufe des Tages Zeit hat, da bei mir im Terminplan einiges frei wurde --> "leider nein, aber wir können ja unter der Woche wieder was schönes machen, sagte sie"

Soll ich dir jetzt wieder hinterherlaufen oder mal abwarten, ob sie auf mich zukommt? Bis jetzt hab ich das ganze extrem geführt - von ihr kam wenig bis kaum etwas, ohne das ich bereits etwas gesagt hätte.

Also passt doch so weit. Mal 5 Grade sein lassen. Warte bis ein Invest von ihr kommt. Die meldet sich sicher. Wenn du immer Druck aufs nächste Date machst, dann kann das auch needy wirken.

So...jetzt hab ich da gerade eine SMS bekommen...der eine würde jetzt sagen keine Invest und der andere würde sagen Invest.

"Guten Morgen :) sryy dass ich mich jetzt erst meld. Bis etz war die Woche fast bisschen stressig. Wie gehts dir so? Fürs Wochenende was geplant?"

Kein Plan was in der Uschi vorgeht...glaube die testete mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch manchmal Uschi´s die echt nur zu den dümmsten Zeiten in der Woche Zeit haben? Z.B Samstag Nachmittag oder Sonntag Abend?

Bin ich da ein wenig verblendet, oder ist das normal? Ich mein, Freitag oder Samstag Abend wird doch mal drin sein...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich Bock auf dich haben, ist das alle Male drin, wenn sie dich nur "Sonntagabend-nett" fanden, ist ihnen ihr Freundeskreis an den beiden Feiertagen natürlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch manchmal Uschi´s die echt nur zu den dümmsten Zeiten in der Woche Zeit haben? Z.B Samstag Nachmittag oder Sonntag Abend?

dümmsten?

Finde das sind die besten Zeiten zum Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr ob das Medikament Valium zu den Drogen gehört und welche Wirkung hat es?

EDIT: Macht es high?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valium ist eine Droge die unter das Betäubungsmittelgesetz fällt.

Es betäubt den Körper und wird meineswissens bei Operationen und als Schmerzmittel verwendet.

Was mir dazu einfällt:

"Hier kleine, riecht dieses Taschentuch für Dich nach Chlorophyll?" ist KEINE gute Pickup-Line. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischer Weise riechen aber fast alle dran. Erst dannach checken sie was sie gerade getan haben :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Frage:

Vorwort:

Vor einem Monat nen Mädel kennengelernt. Heavy Makeout, alles außer Sex. Rapport war da etc. Sie machte danach einen auf beschäftigt. Hab sie in Ruhe gelassen. Haben uns in nem Sportkurs wieder getroffen. Sie macht einen auf distanziert.

Bekomme Nachrichten wie: "Bitte behalte einfach alles für dich". Hab nicht geantwortet. Am nächsten Tag (17 Stunden später) kam: "??? Kannst du das bitte machen?". Hab wieder bzw noch immer nicht geantwortet. Sie fürchtet um ihren Ruf?

Frage:

Wie könnte es weiter gehen? Sie ist 16. Vielleicht sehen wir uns wieder beim Sport und sie könnte mich konkret darauf ansprechen. Ist sie ins Bettchen zu bekommen noch drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweites Date : würd gern sofern möglich bis zum Lay eskalieren.

Fühlst sich das Mädel bei sich zuhause wohler, oder ist das irrelevant, wenn die Attraction vorhanden ist? Ggf. hat sie ja auch Angst ihre Eltern würden mitbekommen das ein Unbekannter im Haus ist etc.!? D.h. würdet ihr empfehlen eher bei IHR das Date zu beenden oder bei MIR? Gibts da n sinnvollen Zusammenhang der meist zutrifft und an den man sich halten sollte, oder ist das völlig egal!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweites Date : würd gern sofern möglich bis zum Lay eskalieren.

Fühlst sich das Mädel bei sich zuhause wohler, oder ist das irrelevant, wenn die Attraction vorhanden ist? Ggf. hat sie ja auch Angst ihre Eltern würden mitbekommen das ein Unbekannter im Haus ist etc.!? D.h. würdet ihr empfehlen eher bei IHR das Date zu beenden oder bei MIR? Gibts da n sinnvollen Zusammenhang der meist zutrifft und an den man sich halten sollte, oder ist das völlig egal!?

Wenn sich ein Mädchen bei dir wohl fühlt, dann fühlt sie sich auch in deiner Wohnung gut bzw. hat kein Problem mitzukommen.

Ich nehme die Damen, die keine eigene Wohnung haben, immer mit zu mir. Nimm halt nen guten Aufhänger. Ein Film den sie schon immer sehen wollte, ein Cocktail als Absacker oder ne Massage. Im Grunde ist es aber egal. Wenn du gerade in nem Make-Out bist, ihr eure Hände schon im Schlüpfer habt und du fragst ob sie mit zu dir kommt, ist die Sache geritzt. Bei mir hat zumindest noch keine abgelehnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi... ich hätte da gerne ein mal die " Frauensprache " von jmd übersetzt.

Gestern Abend sehr langen und schönen Abend bei mir verbracht mit einer Dame die ich schon viele Monate treffe.

Textausschnitt wie folgt:

Sie: ( sitzt in der Uni bei einer ultra langweiligen Vorlesung ) duuuu XY, ich habe " bla und bla " ich werde mich wohl damit beschäfitgen den gestrigen Abend rewue passieren zu lassen :D

ich: das schmeichelt mir aber sehr ;)

Sie: allgemein war´s ein sehr schöner, chilliger Abend :) ... und der spontane Sex.. awwww o.O

ich: für alle Sinne und gelüste was dabei, und die Orgasmen gabs als Goody oben drauf

Sie: jaaaaa ;)

Sie: Fand ich eben alles schön :)

ich: wer für mich sexy in der Küche steht bekommt sowas ;)

Sie: und nicht nur das

Sie: Wer dir auf einer Augenhöhe begegnen kann, sexy für dich in der Küche steht... oder vor dir Kniet " Kuss-smiley "

invest? oder invest?

Wo ist das Problem? Läuft doch super :-)

Wenn Du Bock auf Sex hast, triff Dich halt mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden