Zeigt Euch! - Runde2

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin eigentlich sehr überrascht wie attraktiv hier alle sind .. Kompliment an alle Vorpos(t)er :-D

Ich möchte diesen Thread als Möglichkeit nutzen, mich mal grundlegend vorzustellen:

Anfang 20 und frisch aus einer LTR, mit der ich meine gesamte Jugend verbracht habe. 5 Jahren mit vielen Hoch's und noch mehr Tief's, mehreren Trennungen - wieder zusammenkommen...
Vertrauen einfach komplett am Ende, es gibt nichts außer Eifersucht und dem trotzdem verdammt guten Sex, das einzige das mich neben der sehr tiefen emotionalen Bindung noch immer wieder hält... Sie hat mir gezeigt was Liebe bedeutet.
Ich habe viele Fehler gemacht, jetzt habe ich dieses Forum entdeckt - hauptsächlich an mir zu arbeiten und meine Persönlichkeit positiv zu entwickeln.
Mir geht es nicht darum so viele Frauen wie möglich flach zu legen - ich lege einfach viel viel mehr Wert auf Qualität als auf Quantität.
Nach einem unüberlegtem Post (der Grund für das anmelden im Forum) und 3-4 Wochen stillem mitlesen habe ich doch schon die ersten Erfolge an mir feststellen können.

Dazu denke ich habe eine gute Basis um mit PU anzufangen. Vieles was ich hier gelesen habe bestätigt mehr meine eigenen Erfahrungen, mich hat nicht wirklich was geschockt oder überrascht was ich hier gelesen habe sondern mir nur die Sicherheit gegeben, die für den Erfolg wirklich auch unabdingbar ist.
Selbst bin ich ein wirklich offener Mensch mit keiner gesellschaftskonformen Weltanschauung.. ich interessiere mich für alles Mögliche und man kann eigentlich über wirklich Alles mit mir reden.

Jetzt kommen wir endlich zum interessanten Part, mein Bild:

klick


Ihr dürft mir natürlich noch gerne eine Nachricht schreiben falls ihr irgendwas von mir wissen wollt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Nicht das ich noch des Off topics hier beschuldigt werde ....

 

Eigentlich wollte ich nur sagen .... ATA where is the tongue ??? ich bin schockiert ein kussbild ohne Zunge ....das ich das noch erlebe

1452692971512.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Ladydomoarigato:

Nicht das ich noch des Off topics hier beschuldigt werde ....

 

Eigentlich wollte ich nur sagen .... ATA where is the tongue ??? ich bin schockiert ein kussbild ohne Zunge ....das ich das noch erlebe

1452692971512.jpg

ahahahaha :) fuck du hast recht... was ist aus mir geworden! Bein nächsten Forumtreffen zeige ich meine wahre Seite!

und das obligatorische Bild (diesmal mit Bewegung) ntouz.gif


Besten Gruß


Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato
vor 43 Minuten schrieb AtaTheCrow:

ahahahaha :) fuck du hast recht... was ist aus mir geworden! Bein nächsten Forumtreffen zeige ich meine wahre Seite!

und das obligatorische Bild (diesmal mit Bewegung) ntouz.gif


Besten Gruß


Ata The Crow

Ata Schatz die hast du mir in Köln bereits gezeigt schon vergessen ?!^^

Nichts für ungut aber wir wollen es ja NICHT übertreiben . Trotzdem vielen Dank für dein überaus lieb gemeintes Angebot ...

1454819952555.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

s8659lwt.png

Meeeoww 😺

bearbeitet von ALBA86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte nochmal auf die Threadregeln hinweisen:

Am 18.8.2013 um 19:56 , Kaiserludi schrieb:

1. Jeder Post in diesem Thread (mit Ausnahme dieses Regelwerks und etwaig nötiger moderativer Posts), in dem sich der Ersteller des Posts nicht per Foto zeigt, wird gelöscht und VERWARNT und mit SCHREIBSPERRE geahndet.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.