4 Jahre LTR: Frame Verlust, Attraction Verlust, sitze tief im Beta fest

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur weiter so! Jetzt nicht nachlassen oder glauben, daß die Sache schon gegessen ist, und wieder in alte Muster zurückfallen. Schau einfach mal, was passiert.

Schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte, dass sie die Pille durchnehmen will, wenn wir in den USA sind. ;-)

Außerdem ist heute morgen folgendes passiert: Sie war im Bad, duschen. Als ich vom Becker kam, kam sie gerade aus der Dusche und mit einem Handtuch um zu mir. Stellte sich vor mich, öffnete das Handtuch. Ich hab dann meine Hände um ihre Hüften gelegt. Sie hat mich dann an ihren nakten Körper gedrückt und gesagt: "Im Urlaub will ich wieder mehr mit dir Schlafen"

Ich bin innerlich fast an die Decke gehüpft.. Äußerlich aber ganz cool geblieben, hab gegrinst und gesagt: "Du meinst, wenn ich dich lasse.. *zwinker*" 8-)

Mir geht's gerade sooooooooo gut! :rofl: :rofl: :rofl:

Danke euch allen!! Drückt mir die Daumen, dass es so weiter geht :)

Gratuliere!

Wie lange fährst Du denn schon den Blocker? M.E. hättest Du als sie Dich an Dich gedrückt hat Sex haben können, am besten aber an Ort und Stelle und nicht mit: "Lass uns nach oben gehen.". Da wäre die Gefahr des Verfallens in alte Muster bestanden. Nun gut; vielleicht beim nächsten Mal. Ein Aspekt der hier auch mal erwähnt wurde ist, dass zu häufiges Blocken sie so sehr verunsichern könnte, dass sie keinen Invest mehr in der Art bringt um sich vor Zurückweisung zu schützen.

Ich denke wichtig ist vorallem wenn Ihr wieder mit dem Sex anfangt in peppiger zu gestalten denn schliesslich war ja Eintönigkeit und Langeweile der Grund des Einschlafens desselben. Neue Stellungen usw. sind nciht immer gleich von Erfolg gekrönt, aber das macht nichts. Da kann man auch drüber reden und es nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch ein paar Worte zum Beta.Blocker verlieren.

Die Philosophie des Blockers ist m.E. fast alles andere weiter zu betreiben und dabei nur den Sex zu entziehen, damit sie wieder Verlangen danach bekommt und dieser wieder wertvoller wird.

Ich fahre den Blocker gerade auch, aber etwas softer als Du; cih gehe im Einzelnen mal darauf ein:


Ich sag dir einfach mal was ich seit dem Freeze Out hab sein lassen und dann können wir drüber reden was davon Needy ist und was nicht, ok?
- Ich küsse Sie nicht mehr von mir aus. hab ich früher oft getan.
- Sage die 3 magischen Worte nicht mehr von mir aus. Antworte aber mit "ich dich auch".
- Wenn sie gedrückt werden will, habe ich keine Zeit --> sie soll kommen. Wenn sie kommt drücke ich sie auch

Du kannst prinzipiell in diesen Dingen schon den ersten Schritt tun. Wichtig ist nur, dass es nicht allzuoft, besser gesagt, seltener von Dir als von Ihr ausgeht. Wenns hilft zähle innerlich grob mit.


- Ich hab sie auch öfter mal überfallen, wenn sie z.B. im Flur stand und hab meine Hände über ihren Körper gleiten lassen (inkl Brüste und Schritt). Mache ich jetzt auch nicht mehr.
- Ich bring ihr keine kl. Überraschungen wie Eis oder Blumen mit, wenn ich den Wocheneinkauf erledige
- Wenn ich ins Bett gehe, drehe ich mich zur Seite und wende ihr den Rücken zu. Außer sie kommt von sich an, dann lege ich mich auf den Rücken, damit sie sich an mich kuscheln kann. Früher hab ich mich an sie gekuschelt.
- ich versuche sie nicht mehr zu verführen und mache von mir aus auch nichts mehr was irgendwas mit romatik oder sex zu tun haben könnte.

Das ist m.E. eher das was ich unter Blocker-Fahren verstehe. Wenn Du jedoch früher oft Überraschungen mitgebracht hast, kannst Du das partiell immer noch tun, wenn sie sich z.B. gut benommen hat. M.E. belohnst Du sie zu wenig. Auch Romantik würde ich nicht zu sehr runterfahren. Du benimmst Dich eher wie ein WG-Mitbewohner oder Kumpel ihr gegenüber. Du bist aber gar kein Kumpel (!) sondern ein sexuelles Wesen das sie (zur Zeit) nicht haben kann. Die Philosophie des Blockers lautet: "Sei schmackhaft aber nicht zu vernaschen!". Wie die Pralinenschachtel, die die Mami hoch oben aufs Regal gestellt hat und an die sie nicht rankommt. Um ein großes Bedürfnis nach diesen Pralinen zu verspüren, muß man aber auch erstmal sehen, dass sie da sind.


- Ich küsse Sie nicht mehr von mir aus. hab ich früher oft getan.
- Sage die 3 magischen Worte nicht mehr von mir aus. Antworte aber mit "ich dich auch".
- Wenn sie gedrückt werden will, habe ich keine Zeit --> sie soll kommen. Wenn sie kommt drücke ich sie auch
- Wenn ich ins Bett gehe, drehe ich mich zur Seite und wende ihr den Rücken zu. Außer sie kommt von sich an, dann lege ich mich auf den Rücken, damit sie sich an mich kuscheln kann. Früher hab ich mich an sie gekuschelt.
- Ich halte von mir aus kein Händchen mehr mit ihr, außer sie gibt mir ihre von sich aus. Früher war ich immer derjenige der direkt ihre Hand gekrallt hat, wenn wir irgendwo zusammen gelaufen sind.
- ich schreibe sie während der Arbeit nicht mehr von mir aus an über einen IM (Skype). Hab ich durch aus öfter gemacht.

Ich tue diese Dinge alle noch, aber: 1. lasse ich sie meistens von ihr ausgehen und 2. bin ich meistens der der es beendet. Ganz bewußt nicht immer, denn das wäre ein starres unnatürliches Muster. Kill nur die Sexneedyness aber nicht die Attraction gleich mit.

Setze auf den Überraschungseffekt und die resultierende Dankbarkeit, wenn es von Dir ausgeht.

Auch die verpönten Textnachrichten sind richtig eingesetzt ein gutes Mittel. Du hast lang nicht mehr geschrieben? Der richtige Moment um sie zu überraschen, aber nicht mit einer allerweltsgedöns a la: "Was gibts zu essen? Ich lieb Dich auch, Wann kommst Du?". Nein! Fragen sind immer schlecht, denn dann wartest Du auf eine Antwort. Photographiere was was Du gerade siehst und ihr gefallen könnte und schicks ihr. Wünsche Ihr einen schönen Tag und verknüpfe die Message mit etwas persönlichem. Ohne eine Rückmeldung zu erwarten; einfach so. So kannst Du das bei allem machen. Küsse sie ohne einen Rückkuss zu erwarten, kuschel mit ihr ohne was zu erwarten usw.. Aber: Wenn nichts kommt freeze und beginne entweder von vorn oder warte bis sie kommt. Man kann Vorrausinvest bringen; nur die Dosis macht das Gift wie es so schön heißt.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch ein paar Worte zum Beta.Blocker verlieren.

Die Philosophie des Blockers ist m.E. fast alles andere weiter zu betreiben und dabei nur den Sex zu entziehen, damit sie wieder Verlangen danach bekommt und dieser wieder wertvoller wird.

Ich fahre den Blocker gerade auch, aber etwas softer als Du; cih gehe im Einzelnen mal darauf ein:

Ich sag dir einfach mal was ich seit dem Freeze Out hab sein lassen und dann können wir drüber reden was davon Needy ist und was nicht, ok?

- Ich küsse Sie nicht mehr von mir aus. hab ich früher oft getan.

- Sage die 3 magischen Worte nicht mehr von mir aus. Antworte aber mit "ich dich auch".

- Wenn sie gedrückt werden will, habe ich keine Zeit --> sie soll kommen. Wenn sie kommt drücke ich sie auch

Du kannst prinzipiell in diesen Dingen schon den ersten Schritt tun. Wichtig ist nur, dass es nicht allzuoft, besser gesagt, seltener von Dir als von Ihr ausgeht. Wenns hilft zähle innerlich grob mit.

- Ich hab sie auch öfter mal überfallen, wenn sie z.B. im Flur stand und hab meine Hände über ihren Körper gleiten lassen (inkl Brüste und Schritt). Mache ich jetzt auch nicht mehr.

- Ich bring ihr keine kl. Überraschungen wie Eis oder Blumen mit, wenn ich den Wocheneinkauf erledige

- Wenn ich ins Bett gehe, drehe ich mich zur Seite und wende ihr den Rücken zu. Außer sie kommt von sich an, dann lege ich mich auf den Rücken, damit sie sich an mich kuscheln kann. Früher hab ich mich an sie gekuschelt.

- ich versuche sie nicht mehr zu verführen und mache von mir aus auch nichts mehr was irgendwas mit romatik oder sex zu tun haben könnte.

Das ist m.E. eher das was ich unter Blocker-Fahren verstehe. Wenn Du jedoch früher oft Überraschungen mitgebracht hast, kannst Du das partiell immer noch tun, wenn sie sich z.B. gut benommen hat. M.E. belohnst Du sie zu wenig. Auch Romantik würde ich nicht zu sehr runterfahren. Du benimmst Dich eher wie ein WG-Mitbewohner oder Kumpel ihr gegenüber. Du bist aber gar kein Kumpel (!) sondern ein sexuelles Wesen das sie (zur Zeit) nicht haben kann. Die Philosophie des Blockers lautet: "Sei schmackhaft aber nicht zu vernaschen!". Wie die Pralinenschachtel, die die Mami hoch oben aufs Regal gestellt hat und an die sie nicht rankommt. Um ein großes Bedürfnis nach diesen Pralinen zu verspüren, muß man aber auch erstmal sehen, dass sie da sind.

- Ich küsse Sie nicht mehr von mir aus. hab ich früher oft getan.

- Sage die 3 magischen Worte nicht mehr von mir aus. Antworte aber mit "ich dich auch".

- Wenn sie gedrückt werden will, habe ich keine Zeit --> sie soll kommen. Wenn sie kommt drücke ich sie auch

- Wenn ich ins Bett gehe, drehe ich mich zur Seite und wende ihr den Rücken zu. Außer sie kommt von sich an, dann lege ich mich auf den Rücken, damit sie sich an mich kuscheln kann. Früher hab ich mich an sie gekuschelt.

- Ich halte von mir aus kein Händchen mehr mit ihr, außer sie gibt mir ihre von sich aus. Früher war ich immer derjenige der direkt ihre Hand gekrallt hat, wenn wir irgendwo zusammen gelaufen sind.

- ich schreibe sie während der Arbeit nicht mehr von mir aus an über einen IM (Skype). Hab ich durch aus öfter gemacht.

Ich tue diese Dinge alle noch, aber: 1. lasse ich sie meistens von ihr ausgehen und 2. bin ich meistens der der es beendet. Ganz bewußt nicht immer, denn das wäre ein starres unnatürliches Muster. Kill nur die Sexneedyness aber nicht die Attraction gleich mit.

Setze auf den Überraschungseffekt und die resultierende Dankbarkeit, wenn es von Dir ausgeht.

Auch die verpönten Textnachrichten sind richtig eingesetzt ein gutes Mittel. Du hast lang nicht mehr geschrieben? Der richtige Moment um sie zu überraschen, aber nicht mit einer allerweltsgedöns a la: "Was gibts zu essen? Ich lieb Dich auch, Wann kommst Du?". Nein! Fragen sind immer schlecht, denn dann wartest Du auf eine Antwort. Photographiere was was Du gerade siehst und ihr gefallen könnte und schicks ihr. Wünsche Ihr einen schönen Tag und verknüpfe die Message mit etwas persönlichem. Ohne eine Rückmeldung zu erwarten; einfach so. So kannst Du das bei allem machen. Küsse sie ohne einen Rückkuss zu erwarten, kuschel mit ihr ohne was zu erwarten usw.. Aber: Wenn nichts kommt freeze und beginne entweder von vorn oder warte bis sie kommt. Man kann Vorrausinvest bringen; nur die Dosis macht das Gift wie es so schön heißt.

Sorry , dass ich mich kurz einmische jedoch hab ich da ne kleine Zwischenfrage zum Beta Blocker.

Und zwar wie sieht die Sache aus, wenn fast auschließlich jede Körperlichkeit und zuneigung von mir aus ging und ich jetzt nach dem beta Blocker prinzip dieses verhalten einstelle. Könnte dann doch in einem echt lieblosen und unangenehmen Bruder/Schwester Verhaltensmuster enden, der ehlrich gesagt wenig reizvolles hat, wenn man quasi auf jegliche Investition warten muss. Das würde mir an manchen tagen doch sehr die laune und das interesse an der Frau rauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar wie sieht die Sache aus, wenn fast auschließlich jede Körperlichkeit und zuneigung von mir aus ging und ich jetzt nach dem beta Blocker prinzip dieses verhalten einstelle. Könnte dann doch in einem echt lieblosen und unangenehmen Bruder/Schwester Verhaltensmuster enden, der ehlrich gesagt wenig reizvolles hat, wenn man quasi auf jegliche Investition warten muss.

Ja Hallo? Was ist denn deine Situation grad? Da gibts doch zur Aktualität keinen Unterscheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pix3l

Ganz ganz großes Lob für diesen Thread an sich und auch für deine Einstellung!

1. Find ichs super, wie konstruktiv und informativ du hier schreibst. Man merkt richitg, dass du wirklich Hilfe möchtest und auch bereit bist, über die hier gemachten Vorschläge nachzudenken. Und deine eigene, bisherige, Einstellung zu hinterfragen und offen zu überlegen "wie kann ich dies und jenes in Zukunft besser machen?". Selbstreflexion geht schmerzhaft vielen Menschen ab. Von daher schonmal Respekt!

und

2. Find ichs noch superer :db: , dass du deine Beziehung, die ja wirklich ein zumindest augenscheinliches 'Dead End' erreicht hat, eben NICHT einfach wegwirfst, sondern versuchst, noch das Beste daraus zu machen. Und wenn's "nur" das ist, dass du WIRKLICH etwas daraus lernst. Auch, wenn das am Ende trotzdem bedeutet, dass die Beziehung tatsächlich nicht mehr zu retten ist. Dann ist das eben so. Aber wer weiß 8-)

Das gibt es heutzutage nicht mehr so oft. Beziehungen, in denen "es nicht mehr läuft" werden schnellstmöglich beendet, Verführungen bei dem kleinsten Gegenwind abgebrochen (NEEEEXT). An etwas arbeiten, v.a. an sich selbst, dazu sind echt nur die wenigsten bereit. Ist ja auch viel leichter, sofort den nächsten Versuch zu starten. Das nennt sich dann Alpha-Frame oder so. Das geht natürlich auch weit über die Bereiche PU und Frauen hinaus.

bearbeitet von RobertChase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brecher: Also das mit dem Beta-Blocker ist meiner Meinung nach eine ermessenssache. Wie ich in einem früheren Post bereits erwähnte dient das "Freeze" dazu beim gegenüber eine Reaktion zu provozieren. Das Freeze erzeugt eine Verlustangst (da du dich ja offensichtlich zurückziehst durch das einstellen der körperlichkeiten). Nun ist es die Sache deines Gegenübers, ist derjenige eher ein Kämpfer wird er mehr invest zeigen um deine Zuneigung zurück zu gewinnen. Ist derjenige eher zurückhaltend und schüchtern wird dieser nicht auf dich zukommen und mehr investieren. Entweder er wird aktzeptieren das du kein interesse mehr hast und sich noch weiter zurückziehen oder die Beziehung beenden. Prinzipiell ist es so, je intensiver die Gefühle des anderen für dich sind, desto härter wird die Reaktion ausfallen.

Menschen sind nunmal keine Maschinen bei denen man nur auf Knopf "A" drücken muss um Routine 23b aufzurufen. Ja es gibt dinge die bei dem großteil der Menschen einfach funktionieren, aber gerade wenn man in einer bereits festgefahrenen Situation oder es anderes "lernen" in der Beziehung gab, ist es umso schwerer die unbewussten Mechanismen im Gehirn in gang zu setzen. Da hilft dann nur noch das bewusste Ändern, nämlich miteinander offen und ehrlich zu sprechen.

lg leli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so.. Ein Update?? :-)

Also ich bin inzwischen in den USA angekommen. Der doofr Jetlag ist echt stressig....

Ich habe auch gerade wenig Zeit (Urlaubsstress :D ) um euch genaue Details zu nennen.

Fakt ist: Wir haben hier ein straffes Programm und wir sind seit Anfang der Woche total unausgeschlafen! 6h war das maximum was ich bisher geschafft habe. Bisher haben wir dementsprechend sau viel gesehen und erlebt!

Zum Thema: Sie hat die ganze Zeit mit ihrem Magen Probleme... Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist, aber sie hat in letzter Zeit ständig was! Heute waren wir Schnorcheln... Dabei hat sie wohl viel Salzwasser geschluckt, ist gar nicht klar gekommen und hat dann auf dem Boot und im Wasser 3x gekotzt. Heute Abend gab es deswegen nur leichte Kost.

Jetzt kommt der Teil, den ich nicht verstehe: sie hat ihr neues Wäscheset angezogen. Wir lagen im Bett, bissel geredet, bissel Ami-Fernsehn (Gott ist das ein Schrott!!!) geschaut, als sie dann plötzlich die Decke aufgeschlagen und gemeint hat:

"Guck mal, was ich an habe! Schleifchen zum auspacken!'

Ich habe mich dann gefreut wie ein Kind an Weihnachten, hab aber versucht ganz cool zu bleiben. Aber auch gesehen, dass das jetzt eine Chance sein könnte zu eskalieren. Also habe ich den Fernseher aus gemacht, mich zu ihr gelegt und angefangen sie zu küssen. Die küsse von ihr waren nur ganz kurz und gar nicht leidenschaftlich... Dann habe ich sie auf den Bauch geküsst und ihr über den Rand ihres BHs gestrichen.

Noch 2 mal geküsst und dann kam von ihr: "Mein Bauch tut so weh... Und mein Kopf tut weh.... Und ich nin total müde"

Ich dachte mir dann: was soll das denn? Zu erst ein Investiert von ihr und dann blockt sie ab! Ich hab ihr dann den Bauch gekrault, doch sie ist dann nur aufgestanden und zur Toilette.... WTF????

Ich habe also nur ganz wenig eskaliert, habe keine Erogenen Zonen berührt und wieso blockt sie dann direkt nach einem Invest???

Grüße aus den USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe also nur ganz wenig eskaliert, habe keine Erogenen Zonen berührt und wieso blockt sie dann direkt nach einem Invest???

Naja schwer zu sagen. Einerseits kann's ihr im Nachhinein noch schlecht gegangen sein, andererseits -> habe keine Erogenen Zonen berührt. Frauen möchten Dominanz. Männlichkeit. Drumherumstreicheln ist nicht das, was sie sich wahrscheinlich in ihrer Situation erhofft hat. Sie wollte richtig hart rangenommen werden, von einem Mann der nen Scheiss auf ihr Gehabe gibt. Wenn, ja wenns nicht wirklich an ihrer Gesundheit gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll, dass er seine Beziehung retten will und sich Mühe gibt. Hut Ab!

Mir gehen die Leute hier echt auf den Keks, die immer meinen, man muss sofort eine abschießen, weil sie nicht Vögeln will. Das wird dir bei JEDER Frau passieren, um die du dir keine Mühe mehr machst. Das neue ist nicht immer neu. Und warum soll man einfach immer alles hinwerfen, was man sich aufgebaut hat, wenn der Rest stimmt? Versteh ich nicht, diese "Wegwerfdenke"

Ja, selbst Schuld MANN, wenn die Frau keinen Bock mehr hat, sich mit dir zu paaren, dann hast du das "Recht" dazu verloren. Irgendwo stand hier doch, dass das wie im Tierreich läuft, was eine Löwin mit einem Männchen macht, der nicht in der Position dazu ist. *zerfleischen*

Ich kann selbst berichten, dass ich keinen Bock mehr auf Typen hatte, die sich gehen ließen, keine Entscheidungen und Verantwortung übernommen haben und faul wurden.

Eine Beziehung ist IMMER Arbeit. das wuppt nicht von selbst, man muss sich halt Mühe geben.

Also toll, dass du dir Mühe gibst und es versuchst.

Ich bin zuversichtlich, dass du das wieder hinkriegst :)

LG

bearbeitet von neonblond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll, dass er seine Beziehung retten will und sich Mühe gibt. Hut Ab!

Und warum soll man einfach immer alles hinwerfen, was man sich aufgebaut hat, wenn der Rest stimmt? Versteh ich nicht, diese "Wegwerfdenke"

Ich kann selbst berichten, dass ich keinen Bock mehr auf Typen hatte, die sich gehen ließen, keine Entscheidungen und Verantwortung übernommen haben und faul wurden.

Eine Beziehung ist IMMER Arbeit. das wuppt nicht von selbst, man muss sich halt Mühe geben.

Wahre Worte Neonblond.

Wenn beide in die Beziehung investieren und an sich arbeiten, Energie auf den Partner verwenden, lohnt es sich auf jeden Fall um die Beziehung zu kämpfen.

Doof nur wenn einer nicht mitzieht. Ab und an sollte man die eigenen Ratschläge einfach mal auf die eigene Situation beziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drumherumstreicheln ist nicht das, was sie sich wahrscheinlich in ihrer Situation erhofft hat.

Das kann sein wobei Du beurteilen musst ob ihr nicht tatsache einfach nur schlecht war.

Was mir auch noch einfällt und sein könnte: vielleicht hat sie es nur Dir zuliebe angefangen und dann aber doch wieder zurück gezogen weil sie gemerkt hat sie will es von sich aus eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne komische Geschichte, wenn du als Frau sexuell wenig Bock auf deinen Partner hast - obwohl du dir das eigentlich wünschst (egal ob für dich selbst oder für ihn oder die Beziehung allgemein) Dann in irgendeiner Situation doch Lust verspürst, aber auch unglaublich unsicher bist, wie verlässlich diese Lust ist. Du machst ihn also vorsichtig etwas an und er reagiert. Und dann ist er gefühlt zu zurückhaltend oder zu schnell voranpreschend oder auch ganz einfach ohne Grund fühlt es sich wieder falsch und unangenehm an. Du bist enttäuscht, vielleicht auch sauer auf dich, ihn, die Situation; suchst Schuld bei dir oder bei ihm.

Grübel also nicht zu sehr darüber, was du in dieser Situation falsch gemacht hast. Würde zwar tendenziell Enatiosis zustimmen, dass sie sich gewünscht hat, einfach genommen zu werden. Aber wenn sie genau das wiederum aktuell kaum zulassen kann, was bleibt dir dann schon groß?
Freu dich über ihren Invest, der ja schon mal in die richtige Richtung ging (würde diese Aktion nicht als bewusstes Hinhalten interpretieren), und leg weiterhin deinen Fokus auf dein Leben außerhalb von eurem Bett.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung ist IMMER Arbeit. das wuppt nicht von selbst, man muss sich halt Mühe geben.

Also toll, dass du dir Mühe gibst und es versuchst.

Ich bin zuversichtlich, dass du das wieder hinkriegst :)

Mir ist der Glaubenssatz, dass Beziehung immer Arbeit ist, einfach zu anstrengend. Ich lebe seit fünf Jahren mit meiner jetzigen Beziehung und es ist einfach keine Arbeit. Zwischendrin gab es mal eine Phase wo sie mich Teufel komm raus betaisieren wollte, aber mit Frame und Soft Next hat sie sich relativ schnell wieder eingekriegt. Seitdem haben wir ein schönes Leben, genießen das Zusammen sein, inspirieren uns gegenseitig. Die größte Motivation an dieser Beziehung ist die Freude.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Also ja wir sind gerade in Florida! :-)

Zum Thema: ich glaube nicht, dass sie "einfach mal richtig genommen" werden wollte. Wenn sie generell etwas will, was sie nicht kriegt, reagiert sie ganz anders. Eher knatschig oder zickig! Das war sie aber über haupt nicht! Bin auch gar nicht mehr drauf eingegangen!

Heute sind wir übrigens in einem richtigen südstaaten Haus!

Haben unsere eigene Hütte, mit Kamin, großem Bett, großem Balkon! Alles richtig cool eingerichtet mit viel liebe zum Detail.

Gehen heute Abend auch in ein etwas schickeres Restaurant essen! Den guten Wein haben wir uns auch schon aufs Zimmer bringen lassen!

Das Amiente stimmt also schon mal! ;-) Sie hat auch schon angekündigt, dass sie sich heute Abend hübsch machen will! Bleibt nur zu hoffen, dass ihr Magen nicht wieder alles verdirbt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mitm kleinen update?

Meine Situation ist recht ähnlich und versuche die gleichen Sachen aber der Erfolg stellt sich bei mir bisher nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Amiente stimmt also schon mal! ;-) Sie hat auch schon angekündigt, dass sie sich heute Abend hübsch machen will! Bleibt nur zu hoffen, dass ihr Magen nicht wieder alles verdirbt...

wenn ihr da immer son brimborium darum macht, kann ich verstehen das sie mittlerweile auf kopf- und magenschmerzen konditionert ist.

seid ihr dann auch enttäuscht wenn aus der geplant-gewaltigen nummer doch nur ein 5 minuten quickie wird?

denn darum geht es erstmal. sie einfach mal zu nehmen ohne was besonderes daraus zu machen.

steck ihn einfach mal rein. und auch wenn sie da in dem moment nicht sooo den bock drauf hat (wird sie sowieso nicht) - alleine die tatsache das ihr überhaupt mal sex hattet wird die ganze sache schon ankurbeln.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt den ganzen Tag darüber nachzudenken, was abends wohl im Bett passieren wird, würde ich abends im Bett darüber nachdenken, was Du am nächsten Tag machen willst. Laß sie da mit ihren Schleifchen-Spielen abblitzen.

Sie hat Dich geil gemacht und ist dann einfach aufs Töpfchen gerannt. Laß Dich in diesem Urlaub nicht mehr geil machen bzw. nicht mehr so einfach: warte, bis sie es wirklich drauf anlegt (blasen o.ä.).

Und rede mit ihr nicht mehr darüber, was ihr alles noch an romantischen Sachen machen wollt. Vermeide alles, was Dich spitz macht, aber erst in der Zukunft in Erfüllung gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt den ganzen Tag darüber nachzudenken, was abends wohl im Bett passieren wird, würde ich abends im Bett darüber nachdenken, was Du am nächsten Tag machen willst. Laß sie da mit ihren Schleifchen-Spielen abblitzen.

Sie hat Dich geil gemacht und ist dann einfach aufs Töpfchen gerannt. Laß Dich in diesem Urlaub nicht mehr geil machen bzw. nicht mehr so einfach: warte, bis sie es wirklich drauf anlegt (blasen o.ä.).

Und rede mit ihr nicht mehr darüber, was ihr alles noch an romantischen Sachen machen wollt. Vermeide alles, was Dich spitz macht, aber erst in der Zukunft in Erfüllung gehen kann.

Ja,so halte ich es jetzt auch. Mach mir keinen Kopf mehr um Sex! Hatte diese Einstellung kurz verloren, jetzt ist es aber wieder da! Wenn es passiert, schön.. Wenn nicht, auch schön.

Das Thema nimmt in meinem Kopf nur noch max 2% ein! 98% ist einfach nur damit beschäftigt sich über die geilen Erlebnisse zu freuen die noch kommen und über die zu freuen die schon waren! :-)

bearbeitet von pix3l
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas ungewöhnlich für den ersten post, aber habe mir grade diese 12 seiten thread durchgelesen und muss dir mal meine anerkennung für dein durchhaltevermögen aussprechen. ich weiß nicht, ob ich das so lange ausgehalten und mitgemacht hätte. du scheinst auf dem richtigen weg zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Durchhaltevermögen in allen Ehren, aber wie lange willst du das noch mitmachen? Konkret: Wie lange willst du noch ohne Sex weitermachen?

Ich kann dich verstehen, dass du noch den Urlaub abwarten wolltest. Wenn aber auch im Urlaub nichts bei euch passiert, dann wach endlich auf und hör auf es dir schön zu reden. Dann wirst du dir langsam mal gedanken machen müssen sie zu nexten oder dir eben deine Triebe von einem anderem Mädchen befriedigen lassen müssen. Versteh mich nicht falsch, du machst das anscheinend echt gut und versuchst aus der Betaisierung rauszukommen, aber wenn sie selbst darauf nicht anspringt, dann muss man eben den Tatsachen ins Auge sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.