536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beispiel

Donnerstag

sie "Wollen wir am Samstag mit Gabi, Jürgen, Klaus und den anderen zur X-Veranstaltung in Y-Hausen gehen ?"

er "Muss mal schauen, weiss noch nicht"

Auf sowas antwortet man auch mit Ja oder Nein. Und nicht mit so einem wischiwaschi scheiss. Logisch gibts da Kommunikationsprobleme, wenn man nichtmal auf solche einfache Fragen eine klare Antwort geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Beispiel

Donnerstag

sie "Wollen wir am Samstag mit Gabi, Jürgen, Klaus und den anderen zur X-Veranstaltung in Y-Hausen gehen ?"

er "Muss mal schauen, weiss noch nicht"

Auf sowas antwortet man auch mit Ja oder Nein. Und nicht mit so einem wischiwaschi scheiss. Logisch gibts da Kommunikationsprobleme, wenn man nichtmal auf solche einfache Fragen eine klare Antwort geben kann.

Völlig richtig, Herr Kollege, dennoch kommt es da und dort vor, nämlich dann wenn "Er" das "Nein" zur Veranstaltung mit "Gabi, Jürgen und Klaus" prokrastinieren will und "Sie" das Prokrastinieren als "Zusage" empfindet.

Umgekehrt wäre es ein Flake...

Ich war eine Zeitlang immer mit der verschärften Form konfrontiert, sie hatte drüber nachgedacht, was alles eine tolle Idee wäre und "vergessen" mit mir drüber zu reden, statt dessen kann man ja behaupten "wir haben drüber geredet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- sie redet so leise, dass man nur etwa jeden zweiten satz versteht

bwooooa ey. macht mich wahnsinnig.

aber noch schlimmer sind frauen, die an bestimmten stellen im gespräch absichtlich leise und unverständlich werden, sodass man nachfragen muss. hhnnnnngh!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn Sie anstatt "Nein" - "NOPE" sagt.

A fuckin Nerd is talking to me.

Wie sieht es mit "JAP" aus?

Hängt von der Betonung ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- sie redet so leise, dass man nur etwa jeden zweiten satz versteht

bwooooa ey. macht mich wahnsinnig.

aber noch schlimmer sind frauen, die an bestimmten stellen im gespräch absichtlich leise und unverständlich werden, sodass man nachfragen muss. hhnnnnngh!

UND WENN MAN DANN NACHFRÄGT UND ES WIRD MIT "AACH NÜÜÜX" GEANTWORTET. .....*WWUUAAAHHHHH*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- sie redet so leise, dass man nur etwa jeden zweiten satz versteht

bwooooa ey. macht mich wahnsinnig.

aber noch schlimmer sind frauen, die an bestimmten stellen im gespräch absichtlich leise und unverständlich werden, sodass man nachfragen muss. hhnnnnngh!

UND WENN MAN DANN NACHFRÄGT UND ES WIRD MIT "AACH NÜÜÜX" GEANTWORTET. .....*WWUUAAAHHHHH*

:D jaja, so geht es weiter. andererseits macht es auch irgendwann spaß, "achso" zu sagen und das thema zu wechseln, tihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna
andererseits macht es auch irgendwann spaß, "achso" zu sagen und das thema zu wechseln, tihi.

Auf diese Art und Weise lassen sich fast alle unnötigen Verhaltensweisen mancher Frauen kommentieren ;)

Beispielsweise diese fishing-for-compliment-Äußerungen à la "ich glaub ich bin zu dick, mich findet wahrscheinlich eh keiner hübsch, meine Freundinnen sind viel beliebter und witziger"... etc.

ein beherztes "achsoo" und fröhlich auf zum nächsten Thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- sie redet so leise, dass man nur etwa jeden zweiten satz versteht

bwooooa ey. macht mich wahnsinnig.

aber noch schlimmer sind frauen, die an bestimmten stellen im gespräch absichtlich leise und unverständlich werden, sodass man nachfragen muss. hhnnnnngh!

UND WENN MAN DANN NACHFRÄGT UND ES WIRD MIT "AACH NÜÜÜX" GEANTWORTET. .....*WWUUAAAHHHHH*

:D jaja, so geht es weiter. andererseits macht es auch irgendwann spaß, "achso" zu sagen und das thema zu wechseln, tihi.

Mein Liebling ist generell ein durch den Bart gebrummtes "Aha" - ABER in SO einer Situation.........in bin ein entspannter Kerl aber bei sowas......jaja, schon gut, ich geh mal an meinem Innergame arbeiten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen die mir sagen was sie alles nicht mögen, was sie nicht mehr brauchen und auch nie, nie mehr wollen. Dabei geht es aber nicht um die Aussagen an sich. Ich habe Verständnis dafür, dass man auch gleich mal am Anfang sagt, was gar nicht läuft. Sondern, dass mir viele den Eindruck vermitteln, dass das bis gestern noch voll Ok war. Aber jetzt wo ich da bin! Also ne! Das geht jetzt mal gar nicht mehr.

Und dann sind das noch so Dinge, bei denen ich mich frage, warum sie tatsächlich mit so Jungs zusammen war. Das geht von den typischen Eifersüchteleien über Kontrollzwänge bis hin zu Prügel.

Und dann eben das Sahnehäubchen, wenn man das Gefühl hat, ja sogar weiß, dass wenn man den Stiefel genauso durchzieht wie Ex-Freund Nr.1,2 und 3, sie dich genauso geil findet, wie die Macker vorher.

Kommt mir oft so vor, als würden sie es versuchen und es würde ihnen nicht gelingen. Aber Hauptsache man hat es mal angesprochen.

Bei genauerer Betrachtung eher traurig, als abturnend.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Frauen die zu sehr kaputtgestyled sind (künstliche Fingernägel im Papageienmuster, Augenbrauentattoo oder wenn sie sich ihre Augenbrauen bist hinter die Stirn malen).

Es ekelt mich schon fast an....

- Mädels mit denen man nicht ordentlich feiern bzw essen kann - soll heißen wenn sie sich in meiner Gegenwart von drei

Salatblättern ernähren um dann zu Hause ne ganze Schweineflanke zu vertilgen.

- Mädels denen die Natur zu langweilig ist und nur im im Szenecafe abhängen können

- Frauen die zu nem Date bei mir zu Hause Handy UND

Tablet mitbringen und sich am nächsten morgen über das schlechte WLAN aufregen

Das war alles.... Fast alles!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen die mir sagen was sie alles nicht mögen, was sie nicht mehr brauchen und auch nie, nie mehr wollen. Dabei geht es aber nicht um die Aussagen an sich. Ich habe Verständnis dafür, dass man auch gleich mal am Anfang sagt, was gar nicht läuft. Sondern, dass mir viele den Eindruck vermitteln, dass das bis gestern noch voll Ok war. Aber jetzt wo ich da bin! Also ne! Das geht jetzt mal gar nicht mehr.

Und dann sind das noch so Dinge, bei denen ich mich frage, warum sie tatsächlich mit so Jungs zusammen war. Das geht von den typischen Eifersüchteleien über Kontrollzwänge bis hin zu Prügel.

Und dann eben das Sahnehäubchen, wenn man das Gefühl hat, ja sogar weiß, dass wenn man den Stiefel genauso durchzieht wie Ex-Freund Nr.1,2 und 3, sie dich genauso geil findet, wie die Macker vorher.

Kommt mir oft so vor, als würden sie es versuchen und es würde ihnen nicht gelingen. Aber Hauptsache man hat es mal angesprochen.

Bei genauerer Betrachtung eher traurig, als abturnend.

Habe eher den Eindruck sie sagen Dir einfach genau, was sie gerne haben möchten. ganz stumpf. denk Dir einfach das "nicht" und "nie wieder" weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob es schon mal angesprochen wurde aber gewissen Dialekte......ich spreche keinen bestimmten Dialekt an damit sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlt, stattdessen blicke ich Gedankenverloren gen Osten.....so wo war ich, ahja, Dialekte.

Das ist gar nicht böse gemeint. Und damit ich mich selbst nicht als Vorurteilsbehaftet sehe hab ichs sogar ausprobiert. Die Dame war optisch ein Traum, meine persönliche 12.

1,85 groß, blonde lange Haare, schöne, große, pralle Brüste die auf eine beachtliche Art und Weise der Schwerkraft trotzten (gutes Bindegewebe doesn´t care), eine Taille die irgendwie immer, egal in welcher Lebenslage hin und her zu schweben schien, hat im Bett jeden Blödsinn mitgemacht, also alles in allem, Optik und Action der Frau

51aeda4515ca364cbeec5478f6b77d85.jpg

Nur dieser Dialekt und manche ihrer Ansichtsweisen.....ich habs echt versucht aber es ging einfach nicht......fand ich selber richtig, richtig Kacke aber manche Dinge kann man nicht erzwingen (gutes Gehör doesn´t care). Ich hab mich selten in meinem Leben so ambivalent gefühlt. Ich denke mit einem lachenden und einem weinenden Auge an sie und bin um eine Erkenntnis reicher.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thema

Augenbrauen

Stimmt, sich die Augenbrauen abzurasieren, um sie wieder aufzumalen ist echt ne Logik, die sich mir nie erschlossen hat.

(gutes Bindegewebe doesn´t care)

:-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thema

Augenbrauen

Stimmt, sich die Augenbrauen abzurasieren, um sie wieder aufzumalen ist echt ne Logik, die sich mir nie erschlossen hat.

Ganz schlimm. Haben auch immer diese Weiber die noch kein Geld für neue Hupen hatten, aber wenigstens ihrem Wunsch nach dem Umbau zur plastischen Fick-Liese schonmal vorab Ausdruck verleihen möchten. So als Versprechen oder so. zur Erkennung.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Thema

Augenbrauen

Stimmt, sich die Augenbrauen abzurasieren, um sie wieder aufzumalen ist echt ne Logik, die sich mir nie erschlossen hat.

Ganz schlimm. Haben auch immer diese Weiber die noch kein Geld für neue Hupen hatten, aber wenigstens ihrem Wunsch nach dem Umbau zur plastischen Fick-Liese schonmal vorab Ausdruck verleihen möchten. So als Versprechen oder so. zur Erkennung.

Grüße,

PP

In die gleiche Kerbe geht (auch wenn es nicht ekelhaft ist) .. komplette Gebissüberkronung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.