536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist das?

Das ist das, was Du siehst, wenn Du als erster nach 20 Jahren einer katholischen Jungfrau die Kapuze von der Kirsche ziehst.

Falls es zu dunkel ist, bemerkst Du es als leicht pelzigen Belag auf Deiner Zunge.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu plastisch mann.....zu plasisch...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Sie sich zu viele Propaganda-Videos der neuen Beauty-Front auf Youtube gegeben haben und der fix gekaufte Kram ein ganzes Zimmer braucht. Hat so die Atmosphäre von Kim Jong-Uns Bastelkeller.

Direkt gefolgt von zu viel Bräune und gemalten Augenbrauen oder Glitzer. Da kann man ja nicht mehr angstfrei neben rauchen, wenn man fertig ist und der ganze Kram sonst wo dran hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, diese pseudolässigen Spießerausdrücke wie "Kopfkino", "Gänsehautfeeling", "geht ja gar nicht" ..., sind wirklich ein Graus!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außer sie sagt "Kopfkino" und starrt dann 2 h wie eine Behinderte ins Narrenkastl, dann weiß man wenigstens, sie meint's ernst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Es gibt Frauen mit Verstand, Frauen mit Charme

Doch irgendwie krieg ich nur die mit zuviel Haaren

So wie letztens die Braut an Silvester

Kein Scheiss, die sah aus wie Reinhold Messner

So mit Fell aufm Rücken, wie ein Yeti

Und ich dachte wenn ich NEIN sage, versteht sie

Sie hat geweint, sie hat gedacht, dass ich sie liebe

Doch ihr Zickenbart am Kinn macht mir ne Grive

Sie war so unendlich unmenschlich haarig

Dachte das Monster etwa das stört mich gar nicht?!

Es liegt an euch, Ladys, macht euch interessant

Valezka hat es fast erkannt: Neue Frauen braucht das Land

Sie ist'n Abtörn Görl - ich seh's dir an

Du bist'n Abtörn Görl - geh mal weg

Ich krieg'n Abtörn, Görl - was soll ich mit dir

Du bist'n Abtörn Görl..."

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Du musst mal abtauen Girl ..."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Gänsehautfeeling"

:laugh: :laugh: :laugh:

der hat mich irgendwie kalt erwischt. gelacht. danke. :laugh:

edit: was ist ein Narrenkastl??

edit2: roien Alter, deine Sig macht mich wahnsinnig. wirklich. jedes mal. und nicht das gute wahnsinnig.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Roiens Gif!!!

Knows someone thw Story behind, hat er die Mädels approacht?

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

edit: was ist ein Narrenkastl??

"ins Narrenkastl schauen" = vor lauter Träumerei geistesabwesend ins Leere starren

evtl. bedeutet "Narrenkastl" auch in der Nebenbedeutung "Fernseher"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Frauen mit Instagram-Profil.

Nach meiner Lesart bedeutet ein Instagram-Profil bei einer Dame, dass es nicht genug Schleimer auf Facebook für sie gibt, die ihr hinterher jubeln, wenn sie ein neues Foto / Selfie hochläd, bzw. es wird versucht, ein "aufregendes Leben" zu simulieren.

Beliebte Fotomotive auf Instagram-Profilen von Singlefrauen (ich hab mir aber nur mal zwei Konten zu Gemüte führen MÜSSEN, Stichprobe also sehr klein )

- Mädelsabend, Mädelsausflug

- Haustiere, die süß gucken

- Urlaubs- und Ausflug-Destinationen

- Essen

- Clubbing

last but not least: Badezimmer-Selfie, Make-Up-Kontroll-Großaufnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde das ganz praktisch. Zumindest hat man dann keine 15 Kilo extra überraschung am Schritt.

(Ich schwöre ich weiß nicht wie das passiert ist. Erst wollte ich einfach ein bier trinken und mich verabschieden aber irgendwie ist das alles eskaliert)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

schaltet die Red-Flag für Übergewicht aus, wedelt dafür mit der Attention-Whoring-Redflag.

Vielleicht kann man sich drauf einigen, dass man Instagram-Profile von Online-Bekanntschaften ebensowenig anschauen sollte wie die Profiltexte zu lesen ("Die Chemie muss stimmen")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

("Die Chemie muss stimmen")

Diese Scheiß-Floskeln gehn mir auch auf den Sack. "Es muss halt passen", "Find's raus", "Ich beiße nicht! (Oder vielleicht doch?! ;) )", "Kommst du mit ner starken Frau klar?", "Keine Abenteuer! Ich suche die wahre Liebe" etc... Also ganz ehrlich... Ich habe ja wirklich übermenschliche Schmerzgrenzen, aber sowas geht mir einfach nur auf die Nerven. Da schlägt dir zum Teil wirklich die kreative Armut und Unfähigkeit ins Gesicht. Wer hält das bitte für attraktiv?

Ich bin aber aus nem anderen Grund hier:

Frauen die in ner halben Stunde 5 mal die Meinung wechseln und dir das dann als Spontanität verkaufen wollen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schließe ich mich an und erweitere auf solche Sprüche wie "Das tangiert mich peripher". Also das ernsthaft als cool empfinden, wenn sie sowas sagen.

Aber okay, so schlimm nun auchwieder nicht. Gibt keine Flausen, die sich nicht mit Jägermeister und ein paar mehr als angebracht starken Drinks für den Moment eliminieren lassen. Ist kein Dauerzustand, aber als Zwischenlösung durchaus brauchbar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert
Ich bin aber aus nem anderen Grund hier:

Frauen die in ner halben Stunde 5 mal die Meinung wechseln und dir das dann als Spontanität verkaufen wollen.

Die Erwähnung des Wortes "spontan" beim Kennenlernen ist bei mir eine "yellow flag"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spontan kann bei Frauen vieles sein. Sehr beliebt ist die Variante "ich lege mich ungern bis gar nicht fest und weiß selbst nicht was ich will aber ich bin voll spontan, thihi".

Aber das tangiert mich peripher....

Thihi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja, und die sogenannten "starken Frauen" die "genau wissen was sie wollen", "mit beiden Beinen fest im Leben stehen", Beruflich meist sehr erfolgreich sind aber sobald ihnen etwas nicht passt bzw. sie mit ihren eigenen Ambivalenzen nicht klarkommen stecken sie den Kopf in den Sand und versuchen dich weg zu ignorieren bzw. vor den eigenen Ambivalenzen davon zu laufen anstatt einfach mal zu sagen was Phase ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aussagen wie:

"Ich bin eh ganz anders"

Oder

"Ich bin gaaanz anders als du denkst"

Erwachsene Frauen die online sämtliche nervigen Sprüche bringen: "Ich musste kämpfen. Doch ich habe gesiegt." "Die einen kennen mich, die Anderen können mich."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.