536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm okay... hätte das mit dem Googlen mal lassen sollten :rolleyes: eigentlich müsste der weibliche Gegentrend dann nipplescaping sein oder? wäre wahrscheinlich auch netter anzusehen!

irgendwo hinlegen, wo es grad schön ist, blank ziehen und über die Brüste hinweg eine "Berglandschaft" aufnehmen... hätte wirklich was künstlerisches ;)

Einfach Cuntscaping. Bei entsprechendem Beugewinkel sollte frau das genauso aufs Bild kriegen. Bei Lappen wie Alsscan-Joanne sowieso.

Als Pubertierender habe ich auf sowas immer bei den im Schattenriß rumturnenden Bondgirls im Vorspann gelauert. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz schlimm: Wenn sie bei Facebook immernoch jeden Tag die Glücksnuss aufmacht. Oder auch diese lustigen Tests: Was für eine Frau bist du? Ergebnis: Du bist eine Crazy Lady. Welches Pokemon bist du? Du bist Pummeluff! Gut, alles noch tolerierar. Außer die Glücksnuss. Die geht gar nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Oh wei FACEBOOK... Generell vermeide ich es, weibliche Bekanntschaften allzufrüh auf Facebook zu adden.... Glücksnuss, Horoskop, Sprüchlein, lustige Computerspielchen. Ich möchte mir die Illusion erhalten, dass sie auf Augenhöhe mit mir ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol....die Glücksnuss....die hatte ich schon komplett verdrängt. Aber die Horoskope stimmen doch wirklich oder?!

;-):tongue:

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Horoskope sind das aller Schlimmste an Frauen.

unglaublich nervig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dann fragen sie ständig einen nach dem Sternzeichen, nur um hinterher jeden Tag dämliche Hiroskopnachrichten bei WhatsApp zu spammen -.-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dann fragen sie ständig einen nach dem Sternzeichen, nur um hinterher jeden Tag dämliche Hiroskopnachrichten bei WhatsApp zu spammen -.-

Sag das nächste mal du bist Sternzeichen Penetrator im Aszendent Drecksau. Dann dürften keine Nachrichten mehr kommen ;)

Mit den Horoskopen kann man super den Spieß umdrehen. Einfach zuerst nach Sternzeichen und Aszendenten fragen. Wenn sie das alles beantwortet sie dreckig angrinsen mit einem "Jetzt hab ich dich durchschaut, so eine bist du also" Blick. Wenn sie nachfragt kann man noch n paar Cold Reads hinterherhauen. Scheißegal ob man damit dann richtig liegt oder nicht aber das Gespräch wird nicht langweilig.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Hippie Hosen in der Art, ok in dem Fall auch noch die Schuhe:

vishes-Blumen-Haremshose-bestickt-Hippie

Habe gerade gestern eine Frau mit dieser Käseglockenhose gesehen.

Ich stelle mir den Luftraum in der Hose, wie so eine eigene Welt vor. Ein abgeschotteter Bereich, in welchem sich eigene Populationen entwickeln.

Dementsprechend mit nie davor wahrgenommenen Gerüchen, wenn Frau die Hose fallen lässt.

Das ein oder andere seltsame Insekt verläßt dabei das Biotop, um neue Welten Zu entdecken.

Nein, Katastrophe!

Ich hatte es bereits an anderer Stelle erwähnt.

Frauen mit Sumoringer-Knödelfrisur.

Ist grad so'n furchtbarer Trend. Sie sind überall!

Da möchte ich der Frau immer gerne reflexartig einen Eimer Wasser über dem Kopf auskippen.

Das andere sind diese kurzen Daumen.

Kommt vermutlich vom Nuckeln?

Das Glied des Daumens, wo der Fingernagel dran sitz, ist da so gestaucht. Kennt das jemand?

Ultimativer Abturner, wäre dann dementsprechend, Frau mit Sumoringer-Knödelfrisur nebst gestauchtem Daumen. Jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Glied des Daumens, wo der Fingernagel dran sitz, ist da so gestaucht. Kennt das jemand?

brachydaktylie. sehr häufig. ich fands anfangs auch immer unangenehm-bizarr, inzwischen ist es mir egal.

fällt mir ständig auf! hat gefühlt jede zehnte oder zwanzigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Subtile Ermahnungen und Nörgeleien, dass ich schneller bei whatsapp antworten solle; oder fragen, ob ich nach 2 Std. des Nichtantwortens kein Interesse mehr hätte. Man glaubt gar nicht, wie viele wunderschöne Frauen aufgrund seltsamer Sozialisierung (und nicht, weil ich so toll bin) eine klammerndes Kennenlernen fordern.

Diktiertes Meldeverhalten. Virtuelle Löschdecke für die lodernde Libido.

Es gibt wirklich kaum was schlimmeres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Glied des Daumens, wo der Fingernagel dran sitz, ist da so gestaucht. Kennt das jemand?

brachydaktylie. sehr häufig. ich fands anfangs auch immer unangenehm-bizarr, inzwischen ist es mir egal.

fällt mir ständig auf! hat gefühlt jede zehnte oder zwanzigste.

Waah, kommen da gruselige Suchergebnisse bei Google Bilder!

Hatte schonmal jemand eine mit Hexadaktylie (6-Finger-Hand)? Da kommt einem doch bestimmt der Schwanz voll kurz vor, wenn sie mit einem Finger mehr zugreift.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast x12

lvl 1: künstliche Fingernägel

lvl 4: mit glitzersteinchen und muster

lvl 10: das ganze noch deutlich rausgewachsen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eskalierende Frauen in Kombination mit verbaler Inkontinenz.

Gehässige Mädels und subtile Arroganz. Da kommt einem das Gefühl auf schon alleine aus Prinzip diese Arroganz wegzuficken. Man muss sich eben treu bleiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehässige Mädels und subtile Arroganz. Da kommt einem das Gefühl auf schon alleine aus Prinzip diese Arroganz wegzuficken.

Mit solchen leg ich mich richtig gern an, das musst du auch mal probieren. Meistens sind die nicht die hellsten und du kannst die sarkastisch komplett in den Boden stampfen ohne das sie weiß was gerade abgeht. Erst wenn dann die Leute drumrum schon alle ein grinsen draufhaben schimmert ihr dann langsam das sie doch nicht die Intelligente von uns beiden ist. Und dann haut sie schnell eine oberflächliche Beleidigung raus und stolziert weg bevor sie weiter verarscht wird ohne was zu merken oder sich verbal wehren zu können, herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Extremes, langatmig durchgezogenes "Hochdeutsch" mit verkniffener Stimme. Da ist der Bauerndialekt noch um ein Vielfaches erotischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kitzlersmegma.

SOWAS GIBT ES?! :blink:

schade, hatte gehofft, niemand greift das mehr auf und ich muss mich mit diesem hässlichsten aller Worte nicht weiter auseinandersetzen.

Plädiere immer noch für Kopf-in-den-Sand.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.