Freundin mutiert in der Öffentlichkeit zum Alptraum

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 22

Dauer der Beziehung: 1 Jahr

Art der Beziehung: LTR

Hi liebe Community,

ich versuchs mal fix aufn Punkt zu bringen was abgeht. Läuft alles soweit gut mit meiner Freundin der Sex ist sehr nice und regelmäßig, wir lachen viel und generell ist alles in Butter sie ist zuvorkommend und hat mich gern zeigt mir das auch etc etc. ihr wisst was ich sagen will wirklich alles sehr sehr gut. Jetzt denkt ihr euch "wo hat der Junge denn dann bitte sein Problem?" Dieses "alles ist gut" trifft nur zu wenn wir zu zweit sind. Sind viele andere Leute dabei die wir kennen mutiert sie zu einer miesen Zicke:

-ich bitte sie um irgendwelche Gefallen (sie soll mir doch bitte das Glas reichen) und sie pampt mich vor den andern an ich kann doch wohl selber aufstehen oder sie sagt einfach "nein mach ich nicht"

-sie hat plötzlich ein Problem mit Körperkontakt, umarmen geht wiederwillig aber geküsst haben wir uns noch nie vor andern Freunden

-beim feiern mit andern will sie nicht dass ich sie antanze und generell scheint sie beim tanzen mit mir nicht so den Spaß zu haben (weicht meinem Blick und mir aus, sagt ich soll aufhören schubst mich weg) kommt aber nen kumpel von ihr oder die gute freundin ist sie lachend dabei und die blödeln rum

-ich sag was in einer Runde von Freunden und sie versucht mich daraufhin vor allen runterzumachen ohne, dass es vorher nen Grund gab

-sind wir dann wieder allein nachm feiern z.b, kommt sie an zu mir will mich küssen oder rumkuscheln und ist dann wieder echt süß und lieb wie sonst auch

Kurz: sie behandelt mich wie so die Person in der Freundesgruppe die einen nur nervt allein wenn sie nur anwesend ist.

Ihr wisst also was ich meine die Sache ist ich komm grad von nem mehrtägigen Festival mit ihr und vielen andern Freunden und es ist mir jetzt so richtig krass aufgefallen wie widerwärtig sie vor andern zu mir ist, dahingehend muss ich sagen, dass ich mich ihr gegenüber gleich verhalte egal ob wir alleine sind oder mit anderen.

Sind wir am feiern auf Festivals oder Parties nimmt sich mich manchmal in den Arm oder küsst mich aber wirklich nur wenn sie sich sicher zu sein scheint, dass keiner den wir kennen uns dabei sieht, es also "geheim bleibt" ganz komisch.

Sie will unsere Beziehung auch nicht "offiziell" machen dabei weiß eig jeder, dass da was im Busch ist.

Habe sie mehrmals drauf angesprochen ob sie sich iwie für uns schämt oder so einen Mist, sie hat sich entschuldigt und meint, dass sie sich unwohl fühlt vor andern so "Beziehungssachen" zu machen ist auch für mich nicht das Problem und geht klar hab ich ihr auch gesagt, sondern das rumgezicke weil ich mir nicht erklären kann woher das kommt. Es geht über das normale Frauenzicken hinaus und ist wirklich zum Teil schon verletztend was sie da von sich gibt oder wie sie sich mir gegenüber dann verhält, gibt mir halt das Gefühl dass sie null hinter mir steht und mich nicht schätzt.

Seltsam find ich auch, dass sie aber andere männliche Freunde von ihr in den Arm nimmt oder sich mal anlehnt und wirklich das Gespräch sucht. Was mich dabei stört ist nicht, dass sies macht sondern, dass sie es bei allen andern macht außer bei mir. Ihre Begründung ist, dass es bei mir ja ernst gemeint sei und bei den andern nur Spaß und sies deshalb in der Öffentlichkeit nicht bei mir kann.

Das geht halt alles schon länger so nur nach diesem Festival bin ich wirklich am durchdrehen weil ich mir im Moment denke, dass ich ohne sie echt mehr Spaß gehabt hätte.

Generell ist sie auch ausschließlich zu mir so zickig und meckerig in dem Ausmaß wie ich den hier beschreibe.

Kann mir wer erklären was zur Hölle mit ihr abgeht? Und was ich tun kann? Sie drauf angesprochen habe ich mehrmals.Sie sagt sie versucht es besser zu machen aber wirklich was getan hat sich nix, dieses rumgezicke und generve zieht mich selber beim feiern auch runter und mittlerweile bin ich wie gesagt schon so weit, dass ich echt weniger Bock habe wenn ich weiß sie kommt auch mit wenn wir mit der Truppe losgehen.

Ich hoffe auf einleuchtende Erklärungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lief es bei mir auch ab ;)
Musst du für dich selber entscheiden ob du ne Person brauchst die dir nur gut tut wenn ihr zu zweit seid ;), bei meiner Ex war das mit dem Tanzen auch so, könnten ja andere Typen sehen da sie vergeben ist ;)

Rede mit ihr und mache ihr klar was du willst und das ihr verhalten in der Öffentlichkeit nicht geht, wenn sie es nicht einsieht musst du für dich entscheiden ober du dir deine Eier wieder holst oder ob sie in der Öffentlichkeit damit spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konsequenzen zeigen und Invest einstellen.

Oder mach mal das selbe mit ihr. Flirte mit anderen Frauen neben ihr.

Auf einmal wird sie nur so auf dir hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung übernehmen.

Offiziell machen.

Irgendwie kommst du auch als Pussy rüber. Ich weiß zwar nicht, wie dominant du in der Beziehung bist, aber diese Frau braucht wohl einen Raubtierdompteur, der sie übers Knie legt und ihr zeigt, wo es lang geht.

Wenn sie sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen kann, dann bringst du ihr das bei. Durch Freeze Outs, durch Alternativen und durch deinen Frame. Wenn du einen Frame hättest, würde es gar nicht dazu kommen, dass sie dich vor deinen Freunden angreift, weil sie wüsste, dass sie entweder ein rethorisches Donnerwetter erwarten kann oder dass du ihr die Tassen im Schrank gerade rücken würdest.

Wenn sie wieder Scheiße baut, dann kannst du es ganz einfach machen: Du machst dir eine Notiz, zB. +1 in dein Handy. Das suggeriert, dass sie beim nächsten Sex den Arsch versohlt bekommt und du sie dafür bestrafen wirst. Macht hier irgendwer im Forum auch und sein HB läuft wunderbar in der Spur. (Credits to him)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als ob du die gemütliche FB wärst bis sie nen besseren Typen findet. Und da kommt es natürlich blöd wenn bessere Typen denken sie ist glücklich mit ihrem Freund.

Die beste Option wird sein wenn du einfach deine Annäherungen im Beisein anderer Leute komplett einstellst und dich auf andere Leute (speziell Frauen) konzentrierst. Du solltest das Spiel einfach besser spielen als sie.

Und nebenbei würde ich mich um Alternativen kümmern (musst ja nichts mit ihnen haben, aber zumindest sollte es klar sein dass du jederzeit eine andere knallen könntest)- sollte ja kein Problem sein wenn ihr keine Beziehung habt laut ihr ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer erklären was zur Hölle mit ihr abgeht?

Schreibste doch selbst:

sie hat sich entschuldigt und meint, dass sie sich unwohl fühlt vor andern so "Beziehungssachen" zu machen

Und was ich tun kann?

PDM einstellen. Anstelle dessen freezen und eskalieren. Und zwar im Wechsel und je nach Laune.

Ist halt ne weniger coole Schrulle von ihr. Brauchste keine Erklärung für. Du hast auch deine Schrullen. Also lass sie machen wie sie will und ärger dich nicht drüber.

Gleichzeitig machst du auch, wie du willst: Hast du keinen Bock auf ihre Performance, freezed du sie. Hast du Bock auf Kino, dann fährst du Kino. Bis zum Block. Versucht sie dich anzumaulen, konterst du gut gelaunt. C&F ist da das Mittel der Wahl. Je besser du kalibriert bist, um so mehr kannst du auch das Kino eskalieren.

Wesentlich ist, dass du dir den Spaß nicht versauen läßt. Das ist dein frame. Bestenfalls ziehst du sie in deinen gut gelaunten Frame. Schlimmstenfalls freezed du sie. Komplizierter wirds nicht.

Das Ding mit dem Beziehung offiziell machen und so weiter, ist für dich übrigens erstmal gegessen. Anstelle dessen legst du dir ein paar nette Alternativen zu. Rein platonisch und bestens gelaunt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das großartig zu kommentieren oder auszudiskutieren ist weder zielführend noch souverän.

Einfach mal ein bisschen distanzieren und mehr auf andere Frauen konzentrieren. Sollte sie fragen was auf einmal los ist, dann kannst du ihr immer noch sagen, dass ihr Verhalten vor anderen unentspannt ist und du durch Nadine merkst wie cool alles sein kann.

Da jetzt einen auf "Bitte zeig mehr Liebe vor anderen" machen strahlt natürlich auch unendlichen Need aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht halt alles schon länger so nur nach diesem Festival bin ich wirklich am durchdrehen weil ich mir im Moment denke, dass ich ohne sie echt mehr Spaß gehabt hätte.

Du macht dein Verhalten von ihr abhängig, die geht es dadurch mies, aber du fragst dich wiso sie nicht in einer Beziehung mit dir ist? Sie ist sich ihrer selbst unssicher und will geführt werden. Das setzt emotionale Stabilität vorraus und keinen PU Helden, der wegen ihr am durchdrehen ist? Wiso willst du eine Beziehung mit der guten Dame, wenn sie dich verrückt macht? Gehe einfach ein bischen auf distanz und tanz mit anderen Frauen und sie muss auf einmal investieren. Wenn ihr ehh so gut zusammen seid, dann kommt sie am Abend ehh mit zu dir nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehst du mit ihr aus? Hör einfach auf, Dinge mit ihr in der Öffentlichkeit zu machen. Mal sehen, wen's zuerst nervt. Entweder, ihr findet dann einen Kompromiss oder ihr trennt euch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht nicht zu dir vor anderen!

Und sie steht nicht zur Beziehung vor anderen!

Sowas würde ich mir nicht geben. Wäre für mich ein no go!

Nun, was kannste machen? Wurde dir eh schon von den anderen hier gesagt. Auf Distanz gehen. Freezen. Sich um andere Mädels kümmern ...

Kurz, das Spiel besser spielen als sie. Und natürlich auch nicht belohnen bei Zweisamkeit! Kein Kuscheln, etc. Und zwar so lange, bis sie sich ernsthaft bemüht um dich! Invest zeigt. Vor allem auch vor anderen!

Bis dahin hat sie in deinem Leben keinen Platz! Gibt bessere Mädels da draußen. So etwas brauchst du dir nicht zu geben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch so, daher kann ichs verstehen. Die Öffentlichkeit ist zum Spaß haben, flirten, Quatsch machen. Ich will da auch nicht kuscheln und das Paar raushängen lassen, sondern mich wie ein freier Mensch fühlen. Alles andere schneidet dich ab und ist, wenn man ehrlich ist, nur zur Beruhigung des anderen da.

Kann dir nur raten: In der Öffentlichkeit mehr Fun, weniger Couple Mode. SIe zeigt dir deutlich was sie will und ich finde sie machts richtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Te, aber für mehr als Sex, und n bisschen rumhängen ist diese Frau nicht zu gebrauchen.

Will dir nichts raten, ich denke aber wenn du damit anfängst die Sachen zu sehen wie sie sind, wirst du selbst das beste draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das klar zu stellen mir gehts hier nicht um dieses Pärchengedöns in der Öffentlichkeit das ist mir echt Latte kann von mir aus so bleiben nur sie fuckt mich eben ab und zickt rum wie beschissen und das ist das was mir gehörig auf den Senkel geht aber passiert eben nur vor anderen und da dann so richtig giftig und "ihbah geh weg" mäßig.

@Kannste Knicken Will ja auch diese "Funschiene" nur selbst das wird konsequent geblockt von ihr.

Habt mir aber sehr gut nen Spiegel vorgehalten danke euch Leute :)

Achjo eine Sache noch Leute ist mir grad eingefallen was ich jetzt darauf gesehen super seltsam fand:

Waren vor nen paar Wochen zu zweit im Urlaub da hatse übelst das Pärchen raushängen lassen, mitten im Club mit mir rumgemacht und die ganze Zeit mit mir getanzt und anschließend aufm Klo gevögelt und klar haben das Leute mitgekriegt auch so war sie fast schon ne Klette, als wir aber wieder im trauen Heim waren sahs anders aus, scheint sie also tatsächlich nur bei Leuten zu stören die sie kennt.

bearbeitet von Donmacaroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? Ein Jahr geht diese FB Geschichte? Bisher war es doch immer so, dass sich jemand in den anderen verliebt, und man anschließend eine Beziehung führt, oder sich halt die Wege wieder trennen. DU hast keine Beziehung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch so, daher kann ichs verstehen. Die Öffentlichkeit ist zum Spaß haben, flirten, Quatsch machen. Ich will da auch nicht kuscheln und das Paar raushängen lassen, sondern mich wie ein freier Mensch fühlen. Alles andere schneidet dich ab und ist, wenn man ehrlich ist, nur zur Beruhigung des anderen da.

Kann dir nur raten: In der Öffentlichkeit mehr Fun, weniger Couple Mode. SIe zeigt dir deutlich was sie will und ich finde sie machts richtig.

Naja da gibt's nicht nur schwarz oder weiß.

ich muss ja jetzt nicht ein auf super Happy cuddle couple machen. Aber beleidigen und anzicken, sowie die ganze Beziehung leugnen ist schon n extremes Ding.

Imo sollte man seine Beziehung eh überdenken wenn man sich in der Öffentlichkeit nicht wie ein freier Mensch fühlen kann.

Würde auch das Spielchen härter spielen als sie oder im besten Fall gleich nexten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nicht, daß die Leute denken ihr seid zusammen. Wie das zusammen passt, wenn sie es eh schon wissen ?

Ganz einfach. Jeder (Mann), der dazu kommt weiß das da was im Busch ist.

Sie signalisiert meiner Meinung nach damit, daß sie noch zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung übernehmen.

Offiziell machen.

Das mit der Führung übernehmen, ok- verstehe ich noch. Offiziell machen: wie denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon ganz gute Tipps bekommen. Ich denke sie verhält sich z.T. krass weil du ihre Grenzen überschreitest. Also lass sie von der Leine und mach dein Ding. Vielleicht passt es dann für beide. Wenn nicht dann musst du sie ganz gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mögen halt nicht alle Pärchenverhalten in der Öffentlichkeit. Da ist man voller Fun und Leichtigkeit und Bindung zu zelebrieren verliert an attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch so, daher kann ichs verstehen. Die Öffentlichkeit ist zum Spaß haben, flirten, Quatsch machen. Ich will da auch nicht kuscheln und das Paar raushängen lassen, sondern mich wie ein freier Mensch fühlen. Alles andere schneidet dich ab und ist, wenn man ehrlich ist, nur zur Beruhigung des anderen da.

Kann dir nur raten: In der Öffentlichkeit mehr Fun, weniger Couple Mode. SIe zeigt dir deutlich was sie will und ich finde sie machts richtig.

Lol, das impliziert, dass man als Paar nicht frei ist? Das einzige, was sie zeigt: sie ist schizo oder mit dem richtigen Typen klappt's dann auch in der Öffentlichkeit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mögen halt nicht alle Pärchenverhalten in der Öffentlichkeit. Da ist man voller Fun und Leichtigkeit und Bindung zu zelebrieren verliert an attraction.

Klar, wenn man permanent dem Partner am Arsch klebt, aber worüber wird hier eigentlich gesprochen? Ich glaube einige sollten mal ihre "Beziehung" überdenken, wenn man schon ein Problem damit hat als Paar in der Öffentlichkeit aufzutreten. Warum geht man dann überhaupt noch eine Bindung ein? Zuhause schön Ficki-Ficki und draußen "Ey Alter, was erlaubst du mich in der Öffentlichkeit zu küssen? Spinnst du?"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal dieses Pärchen Verhalten außen vor gelassen. Das Verhalten dass sie an den Tag legt geht einfach nicht. Das ist einfach nur assozial, man kann jemanden auch anders mitteilen dass man X oder Y nicht möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Achjo eine Sache noch Leute ist mir grad eingefallen was ich jetzt darauf gesehen super seltsam fand:

Waren vor nen paar Wochen zu zweit im Urlaub da hatse übelst das Pärchen raushängen lassen, mitten im Club mit mir rumgemacht und die ganze Zeit mit mir getanzt und anschließend aufm Klo gefickt und klar haben das Leute mitgekriegt auch so war sie fast schon ne Klette, als wir aber wieder im trauen Heim waren sahs anders aus, scheint sie also tatsächlich nur bei Leuten zu stören die sie kennt.

Merkst Du was? Da ist nichts 'super seltsam'. Ist so, wie ich Dir bereits schrieb..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.