Sie ist mindestens 30 Jahre älter als ich. Wie vorgehen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25 (kein junges Adonis Fleisch. Eher 170cm und schlank)

Alter der Frau: 55-60J

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Sie ist in meinem Tanzkurs. Habe sie am Samstag das erste mal getroffen (Kurs jeden Samstag).

Etappe der Verführung: Zusammen getanzt (afrikanischer Paartanz, Anfänger Moves erlauben noch keine engere Kontakte. Das dauert noch)



Zusatzinfos:

- Sie ist verheiratet.

- Wir duzen uns.

- Sie ist einfach nur höflich. Wir haben also nicht wirklich geflirtet. Sie ist aber sehr gesprächig. Ich

habe mich sogar zuerst verabschiedet, weil ich meinen Zug noch erwischen wollte. (München hat ein

beschissenes Nahverkehrssystem)

- Der Tanzkurs findet jeden Samstag statt. Es herrscht dort eine lockere Stimmung.

- Sie arbeitet, also keine Hausfrau.



Wie könnte man vorgehen? Was habt ihr für Tipps?

Ich könnte mich diesen Samstag nach dem Kursende etwas länger mit ihr unterhalten. Dann vielleicht mal nach Handynummer fragen?

Ich hab echt kein Plan, wie man da am besten flirtet, nach Nummer fragt UND sich dann noch mit ihr trifft. Gerade ihr Alter ist für mich

einfach Neuland . Wäre echt geil, wenn es klappt und ich sie an Silvester, pünktlich um 0:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, von hinten nehmen könnte! :yes:



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(München hat ein

beschissenes Nahverkehrssystem)

really?

Wie könnte man vorgehen? Was habt ihr für Tipps?

"Ich finde dich interessant und möchte dich kennenlernen"

Wäre echt geil, wenn es klappt und ich sie an Silvester, pünktlich um 0:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, von hinten nehmen könnte! :yes:

"Ich fände es echt geil, wenn ich dich an Silvester pünktlich um 0:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit von hinten nehmen könnte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Münchner Verkehrssystem ist super. Red nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ist das noch "Milf" oder sind das schon "Gilf"-Dimensionen...? ;)

Ehrlich, wenn dieser Thread von einer 25jährigen Cat über einen ca. 30 Jahre älteren Mann eröffnet worden wäre, würde der erste Kommentar "Daaaaaddy Issuuuuuueeees" lauten.

(Nicht ganz unberechtigt, wie ich finde...)

Aber wenn du sie toll findest, game sie einfach und bleib authentisch.

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine....

Aber:

Was ist hier los, dass ein 25 jähriger ne Frau (Oma) angraben will,

Mit der er paar mal getanzt hat,

Die verheiratet,

Und einfach nur höflich ist...und das mit dem "von hinten"...willst das wirklich? Hör mal, die ist dann Nackt ?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ick brauch erstmal nen Schnaps. Oder einen Trollinger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal was heiteres hier ?.

Wie wärs mit den Party nach dem Tanzkurs? Samstags müsste sowas laufen.

Und wenn du nicht mit der Bahn fahren kannst, weil in deinem Dorf (München) die Anbindung so schlecht ist, frag sie doch einfach, ob sie dich mit ihrem Rolator abholt.

Ran da! Die fühlt sich doch auch super, wenn sie von soneinem jungen Stecher abgegraben wird. Du hauchst ihr quasi neues Leben ein!

Wenn du sie schwängerst, bist du der geilste Typ auf diesem Planeten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du willst also eine 50-60 Jährige vögeln, obwohl so viele heiße Mädels in München rumrennen? #reallycrazy

Sie könnte deine MUTTER sein?!

Easy mal. Ich stehe auch auf ältere Frauen. Über 50 war ich noch nicht, aber ich hatte 2x was mit Ü40 Damen schätze so 45/46 beide und der Sex war geil. Macht mich irgendwie rallig, ist halt so. Die eine hat mir vor dem Fick das Kinderzimmer ihres Sohnes gezeigt, der so alt wie ich war (demnach schon länger ausgezogen).

Kranke Welt, ich weiß.

Bei den reiferen Damen kannst du dir meiner Meinung nach sicher sein, dass die Fetzen fliegen werden während Sex mit jungem Gemüse doch sehr häufig boring ist. Hat alles seinen Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ran da! Die fühlt sich doch auch super, wenn sie von soneinem jungen Stecher abgegraben wird. Du hauchst ihr quasi neues Leben ein!

HAHAHAHA xD

"Bei den reiferen Damen kannst du dir meiner Meinung nach sicher sein, dass die Fetzen fliegen werden während Sex mit jungem Gemüse doch sehr häufig boring ist. Hat alles seinen Reiz."

Oh ja.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Münchner Verkehrssystem ist super. Red nicht!

Besonders am Wochenende zwischen 2 bis 5 ...

Oder jede 2te bis 3te S-Bahn die zu spät kommt oder erst gar nicht kommt.

Oder mal wieder gestreikt wird und es fährt stundenlang nichts.

Oder die jährliche Preiserhöhung.

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dich nicht wie die anderen wegen dem Alter runter. Dachte aus dem Alter ist man schon draußen. Zudem sind deine Mutterkomplexe nicht unser Problem und gehen uns eigentlich auch nichts an. (Probleme gehen uns erst etwas an, wenn sie der Lösung im Weg stehen)

Also gut, zu deiner Frage wie man eine Silberlöwin gamet. Am besten du klingelst mal bei ihr mit einer Pizzaschachtel und legst darin deinen Schwanz rein. Aber nicht abschneiden, sondern durch ein Loch rein stecken.

Aber mal ernsthaft. Warum willst du sie gamen? Frag dich das und wenn du mit der Antwort leben kannst, dann mache es von mir aus. Aber sei dir bewusst dass du eine Ehe gefährden könntest (ich habe noch die Hoffnung dass du keine Chance hast).

Aber zurück zum Thema. Da muss ich etwas weiter ausholen. Also sie ist ein Mensch oder? Sie ist eine Frau oder? Nun... wie gamest du sie jetzt (außer gar nicht)? So wie jede andere Frau auch.

Und weißt du warum sie so viel redet? Weil sie Freude am Plaudern hat und nicht weil sie dich attraktiv findet. Zudem nicht einmal Flirten etwas bedeutet (besonders nicht wenn sie schon paar Jahre auf den Buckel hat und gut aussieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm gamest du noch andere Frauen? Klingt eher wie Alternativenmangel.

Und damit meine ich nicht das sie 60 ist.

Eher so 100 Posts und du fragst sowas?

Flirte mit ihr. Sexueller Frame... Einladen noch einen trinken zu gehen nach dem Kurs? Oder was ganz anderes...

Shittests (Wenn überhaupt) in bezug auf das Alter gekonnt kontern in dem du dir deine Notizen vom Spickzettel abliest ;)

Whatever läuft:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gemüse:

Kranke Welt, ich weiß.

Bei den reiferen Damen kannst du dir meiner Meinung nach sicher sein, dass die Fetzen fliegen werden während Sex mit jungem Gemüse doch sehr häufig boring ist. Hat alles seinen Reiz.

weil-eine-frau-das-gebiss-ihres-mannes-m

Offtopic: Hatte schon jemand die "Erfahrung" mit Obst?

bearbeitet von cyberdud
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute,

bei der diesjährigen Wiesn (regional auch Oktoberfest genannt), spielte mich eine 48jährige, die bereits Großmutter ist. Die war echt nett und rundum gut erhalten, zudem über alle Maßen zutraulich und nahm mich (zugegeben, straff betankt) dann letztlich auch sehr entschlossen mit. Bereut habe ich es nicht.

Zum Thema und an die Adresse des TE:

Idealerweise machen deutlich ältere Frauen Dich klar. Weil sie es wollen. Du bleibst locker, charmant und hast stets ein Funkeln in den Augen. Dürfte reichen. Von übertriebenem Eigenaktionismus rate ich ab. Ist auch nicht nötig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der diesjährigen Wiesn (regional auch Oktoberfest genannt), spielte mich eine 48jährige, die bereits Großmutter ist. Die war echt nett und rundum gut erhalten, zudem über alle Maßen zutraulich und nahm mich (zugegeben, straff betankt) dann letztlich auch sehr entschlossen mit. Bereut habe ich es nicht.

Field Report? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.