Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Protzer schrieb:

Ein Einschätzung, ob ich grundsätzlich für OG tauglich bin wäre noch ganz nett.

Bin bei Janoos. Aktuell wird das nix.

Die gute Nachricht: hast eigentlich ne gute Ausgangssituation und verschenkst grade locker 1-2 Attraktivitätspunkte. Style + Body ist deutlich ausbaufähig.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Protzer schrieb:

Hab nochmal zwei neue Bilder aus meinen Alben hinzugefügt.

Deine Bilder-Auswahl ist absolut grottig, du schießt dir selbst ins Bein. Im Bestfall denkt sich die Frau: "Geil, der Typ hat ein spannendes Leben. Da wäre ich gerne ein Teil von." Ein Bild, wie du in der Spielo zockst, ist kontraproduktiv. Genauso wie Minigolf oder Kanarien-Vogel. 

Ansonsten was die anderen Jungs gesagt haben. Du machst einen sympathischen Eindruck. Da geht noch viel mehr. Sofern du wirklich willst. Go for it! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Protzer schrieb:

Hey Leute,

möchte gerne meine Bilder und vor allem mein Aussehen bewerten lassen. Die Bilder verwende ich in Rotation auf mehreren Plattformen, aber niemals mehr als zwei davon auf einmal.

Bin 26 Jahre alt, gerade fertig mit dem Studium und möchte hauptsächlich W18-W26 ansprechen. Sollten auch eher Natur-/Tierinteressiert sein, keine Party Divas oder sowas, aber auch auf keinen Fall Öko-Tanten.

Bin Kleidungsmäßig eher der sportliche Typ. Im Winter auch lieber Jogging-Hose als Jeans. Versuche aber trotzdem immer auf einen einigermaßen gepflegten Eindruck zu achten.

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_131650.jpg

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_155940-scaled.jpg

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_134934.jpg

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_141649-scaled.jpg

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/blah2-1-scaled.jpg

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20191226_124749-scaled.jpg

 

Du wirst einiges machen müssen, um auf Tinder irgend eine Chance zu haben. Haartransplantation und 10-15kg abnehmen wären mal die ersten 2 Dinge die du angehen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Du wirst einiges machen müssen, um auf Tinder irgend eine Chance zu haben. Haartransplantation und 10-15kg abnehmen wären mal die ersten 2 Dinge die du angehen kannst. 

Bullshit. 

An den Fotos wurde jetzt schon genug konstruktiv festgestellt. aber das, was du da schreibst, ist voll am arsch. 

Die Bilder sind suboptimal. Ich kenne Leute die sind entschieden dicker, haben ne Glatze und sind erfolgreich bei frauen. und sind 1,73 groß. Es liegt hier tatsächlich an den Klamotten und der Inszeniereung.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

An den Fotos wurde jetzt schon genug konstruktiv festgestellt. aber das, was du da schreibst, ist voll am arsch

Das ist OP-Schreck mit nem neuen Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Die Bilder sind suboptimal. Ich kenne Leute die sind entschieden dicker, haben ne Glatze und sind erfolgreich bei frauen. und sind 1,73 groß. Es liegt hier tatsächlich an den Klamotten und der Inszeniereung.

Und diese Männer haben Erfolg auf online dating Plattformen?!? Das bezweifle ich sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Seitdem ich game mache, habe ich immer mehr die bestätigung bekommen: du kannst aussehen wie adonis, wenn du nen scheiß game hast und needy bist bringt dir das einfach nichts

Würde mich mal interessieren, was genau du damit meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.11.2020 um 12:28 , chris1008 schrieb:

Zeigst du mal was?

Du kannst dir dutzende Transformationen im subreddit minoxbeards angucken, deutlich beeindruckendere als meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Protzer schrieb:

Vielen Dank erstmal. Hab nochmal zwei neue Bilder aus meinen Alben hinzugefügt. Sind natürlich weiterhin alles Schnappschüsse.

Ein Einschätzung, ob ich grundsätzlich für OG tauglich bin wäre noch ganz nett.

 

Also dir unteren Bilder wären zu sehr Klischee "Nerd der Zuhause hockt".

Zum Style: Für Onlinrgame solltest du ihn schon etwas aufpeppen. Also dieKlamotten mit Funktionsstoff sehen einfach nicht gut aus. Ebenso nicht labrige Shirts mit großem Puma oder Adidas- Print.

Wenn dann eher so einen Streetstyle mit schönem Hoodie, Jeans, Sneakers. Mit Jeansjacke oder einem Harringtonblouson würden zu dir passen.

Cap würde ich eher nach vorne aufsetzen und schauen, dass es halt auch schön ist.

Haare wachsen lassen und dann bessere Frisur.

So ungefähr in die Richtung nur mit schöneren Sneakern

9dbaa7707b7f78d7b2bf8a0a0fad4bc6.jpg

Oder so ähnlich obwohl ich blauen Hoodie und blaue Harrington bevorzugen würde.

4906338_bridge.jpg?1461860485

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, JeremyMeeks schrieb:

Du wirst einiges machen müssen, um auf Tinder irgend eine Chance zu haben. Haartransplantation und 10-15kg abnehmen wären mal die ersten 2 Dinge die du angehen kannst. 

Quatsch.

Ich ficke auch ohne Haare. 

Und bei 15kg weniger hätte er massives Untergewicht. Drei.vier Kilo abnehmen und ein bissl Sport reicht. Obwohl er auch so nicht wirklich zu fett ist. Nur kommt er durch die Klamotten teilweise ungünstig rüber.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RyanStecken damit meine ich, dass ich Männer kenne, die wirklich gut aussehen und auch total korrekt sind. Deren Problem war nie das Aussehen. Es lag immer am Selbstbewusstsein.

Kleines beispiel dafür: Ich hatte mal nen guten Bekannten, der war Model und ständig haben ihm alle gesagt, dass er so gut aussieht, dass er alle Frauen haben kann etc. 

Allerdings hatte er an sich ständig etwas auszusetzen, weil er von seinen Eltern gewohnt war, ständig kritisiert zu werden und nie genug zu sein. Ich hab das mal erlebt, als ihm sein Vater gedroht hat, ihm auf die Fresse zu hauen, nur weil er nicht das machen wollte, was sein Vater von ihm wollte. Er fühlte sich selbst nie gut genug, obwohl sich so gut wie jede Frau nach ihm umgedreht hat. 

Aufgrunddessen hat er es nie geschafft, dass sich eine Frau wirklich für ihn interessiert, weil er innerlich zerrüttet war. Der Trailer zum Film sah super aus, der Film an sich war allerdings emotional ziemlich erdrückend und bemitleidenswert. Needyness, die Angst, wie von den Eltern (speziell vom Vater) zurückgewiesen zu werden und die eigene Unsicherheit aufgrund mangelnder Erfahrung lies ihn also jahreland in dem Zustand verweilen. Er hat mir mal gesagt, dass er erst mit 2 Frauen Sex hatte, aufgrunddessen. Er war hier auch mal im Forum angemeldet. Ich habe zwar keinen Kontakt mehr zu ihm, aber ich glaube, dass er auf nem guten Weg ist, zumindest hoffe ich es. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Minoxidil-User: Von welcher Altersgruppe sprechen wir hier? Wenn ein 20-Jähriger ein Jahr später mehr Bart als vorher, ist das erstmal unspektakulär. Das selbe Ergebnis bei einem Ü30-Jährigen ist dann wiederum schon interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Minoxidil würde mich auch Interessieren, aber, ich habe auch ein paar Bilder zum Thema :-D

Hab ein paar Fotos machen lassen, was sagt das PUF dazu?
 

http://cloud.maximo-mustermann.de/s/6xr6YcZTDb65pb2
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/Dq6swciE2zXkXbK
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/nQZfQbYGfYkrDs7
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/oyBNQSS54Anr4nX
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/S2DoDsHBfAWtoXM
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/FcFFr5c8SeNAij7
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/MJ7jmXmsH8JLkJs
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/9tKmzR5fnxxWBcw (das hier ist vor allem Gedacht um einen Anknüpfungspuntk für die Mädels zu haben, dass ich eben Fotografiere)

Und jetzt bin ich mal gespannt was kommt :-D

Gruß
Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

An die Minoxidil-User: Von welcher Altersgruppe sprechen wir hier? Wenn ein 20-Jähriger ein Jahr später mehr Bart als vorher, ist das erstmal unspektakulär. Das selbe Ergebnis bei einem Ü30-Jährigen ist dann wiederum schon interessanter.

Ich bin 31 und ohne Mino werde ich nie einen vernünfitgen Bart bekommen, ist auch nicht so schlimm, Moustache zum Spaß reicht ja, aber ich würde es mal probieren. Hatte mit 24 schon mal Mino getestet, und es hat schon angeschlagen, 2 Haare am Hals vorher, nun passabler Neckbeard haha -wenn ichs wachse lasse. Ich kann mal Bilder per PN raussuchen, heute abend. Sonst musst mal in der Facebook Gruppe Bartwuchs-Info nachschauen. Die Ergebnisse sind schon beeindruckend, aber es dauert eben seine Zeit. Bei jedem scheint es aber auch nicht anzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maximo M.

 

Bild 1 ist nicht so.gut getroffen.

Quali der Lederjacke kann ich nicht beurteilen.

Jackett sitzt bzw passt nicht, also weglassen.

Finde T-Shirt zu Jacket.auch eher so naja.

Brille etwas zu klein.

Uhren sind nichts

Letztes Fotos ist gut.

...

 

Generell: Style passt schon und siehst gut aus, Probleme mit den Mädels wird es nicht geben

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, jon29 schrieb:

Bild 1 ist nicht so.gut getroffen.

Magst du genauer sagen was du damit meinst? Hab aus der Serie noch mehr :-D

Zu den restlichen Punkten, danke fürs Feedback :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Maximo M. schrieb:

Magst du genauer sagen was du damit meinst? Hab aus der Serie noch mehr :-D

Zu den restlichen Punkten, danke fürs Feedback :-)

Mmh, kann ich nicht so genau. Eine eher ungünstige Haltung und Gesichtsausdruck. Die anderen Fotos mit dem Outfit sehen viel besser aus.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Maximo M. schrieb:

Das mit dem Minoxidil würde mich auch Interessieren, aber, ich habe auch ein paar Bilder zum Thema :-D

Hab ein paar Fotos machen lassen, was sagt das PUF dazu?
 

http://cloud.maximo-mustermann.de/s/6xr6YcZTDb65pb2
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/Dq6swciE2zXkXbK
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/nQZfQbYGfYkrDs7
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/oyBNQSS54Anr4nX
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/S2DoDsHBfAWtoXM
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/FcFFr5c8SeNAij7
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/MJ7jmXmsH8JLkJs
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/9tKmzR5fnxxWBcw (das hier ist vor allem Gedacht um einen Anknüpfungspuntk für die Mädels zu haben, dass ich eben Fotografiere)

Und jetzt bin ich mal gespannt was kommt :-D

Gruß
Max

Hast du die Bilder bereits auf Tinder getestet? Gibts irgendwelche Angaben zu deinen bisherigen OG Erfolgen?

Ich behaupte von den looks wird es nicht zu irgendwelchen Resultaten reichen. Und nein es liegt nicht am style oder deinen Uhren 😂

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Maximo M. schrieb:

Das mit dem Minoxidil würde mich auch Interessieren, aber, ich habe auch ein paar Bilder zum Thema :-D

Hab ein paar Fotos machen lassen, was sagt das PUF dazu?
 

http://cloud.maximo-mustermann.de/s/6xr6YcZTDb65pb2
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/Dq6swciE2zXkXbK
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/nQZfQbYGfYkrDs7
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/oyBNQSS54Anr4nX
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/S2DoDsHBfAWtoXM
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/FcFFr5c8SeNAij7
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/MJ7jmXmsH8JLkJs
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/9tKmzR5fnxxWBcw (das hier ist vor allem Gedacht um einen Anknüpfungspuntk für die Mädels zu haben, dass ich eben Fotografiere)

Und jetzt bin ich mal gespannt was kommt :-D

Gruß
Max

Die einzigen guten Bilder sind Bild 2 und Bild 8. Wie alt bist du und was ist deine Zielgruppe? Bei < 25 dürfte wenig bis gar nichts gehen, darüber kannst du dir durchaus Chancen ausrechnen, wenn du noch zwei, drei Bilder von ähnlicher Qualität hat. 

Die Bilder 1 und 6 sind ein Cringe-Fest vom Feinsten. Du siehst nicht aus wie ein Model und solltest dementsprechend auch keine Bilder schießen wie eines, vor allem nicht mit irgendwelchen Uhren, die du auf Krampf in die Kamera hältst. Auf Bild 3 stört der übermäßig fixierte Blick in die Kamera, wirkt unnatürlich und steif. Demtsprechend ist Bild 2 hier auch um Längen voraus, da du hier entspannt, lässig und freundlich wirkst. Der Blick in die Ferne und der Bokeh-Effekt runden das Ganze dann noch ab. Also ja, gutes Bild, nicht nur im Vergleich zum Rest, sondern auch ganz allgemein. 

Die Brille in Bild 4 geht gar nicht. Zusammen mit dem Schlabber-Pulli, dem Grinsen und dieser halb-angelehnten Pose siehst du aus wie ein stereotypischer ITler. Außerdem siehst du auf dem Bild ziemlich skinny-fat aus wegen dem Brustansatz, der sich unter dem Pullover abzeichnet.

Bild 5 ist wieder eher so an Cringe angelehnt. 

Bild 7 geht noch, aber irgendwie etwas langweilig. Außerdem wirkst du da im Vergleich zu Bild 2 extrem blass und hast eher so diesen Hundewelpen-Blick drauf. Nicht so der Burner. 

Bild 8 ist dann einfach so ein stabiles Hobby-Bild. Kann man nehmen.

Generelle Tipps:

- Brille wegwerfen

- Kleiderschrank ausmisten

- abnehmen (siehst auch teilweise im Gesicht sehr aufgebläht aus)

- Minoxidil, wenn du experimentierfreudig bist

- was auch immer du getan hast, um so braun wie in Bild 2 zu wirken: beibehalten

 

 

bearbeitet von Janoos
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JeremyMeeks schrieb:

Hast du die Bilder bereits auf Tinder getestet? Gibts irgendwelche Angaben zu deinen bisherigen OG Erfolgen?

Ich behaupte von den looks wird es nicht zu irgendwelchen Resultaten reichen. Und nein es liegt nicht am style oder deinen Uhren 😂

 

 

::rolleyes:

sach Mal wie geil siehst du denn so selbst aus?

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kam ja sogar noch mehr Feedback als ich erwartet habe. Danke dafür auf jeden Fall. 

Ich weiß ja dann was ich für Online zu tun habe oder verbessern müsste. Insgesamt denke ich aber, dass ich wohl allgemein nicht allzu fotogen bin.

Besonders hinsichtlich meiner Zielgruppe sollte ich was überdenken. Wie bereits von einem hier erwähnt spreche ich in der Tat sowohl Online als auch Offline ein völlig anderes Publikum an, als ich mir erhoffe.

Wo wir uns aber alle einig sind, ist mein Gewicht. Hier bin ich auch schon seit einiger Zeit am gegensteuern. Mein Problem ist halt, das sich das Fett hauptsächlich an Bauch, Po und Oberschenkel ansammelt. Dadurch sieht das in der Tat sehr unvorteilhaft aus.

Vielleicht gebe ich hier irgendwann nochmal ein Statusupdate ab.

bearbeitet von Protzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Protzer schrieb:

Hey Leute,

möchte gerne meine Bilder und vor allem mein Aussehen bewerten lassen. Die Bilder verwende ich in Rotation auf mehreren Plattformen, aber niemals mehr als zwei davon auf einmal.

Bin 26 Jahre alt, gerade fertig mit dem Studium und möchte hauptsächlich W18-W26 ansprechen. Sollten auch eher Natur-/Tierinteressiert sein, keine Party Divas oder sowas, aber auch auf keinen Fall Öko-Tanten.

Bin Kleidungsmäßig eher der sportliche Typ. Im Winter auch lieber Jogging-Hose als Jeans. Versuche aber trotzdem immer auf einen einigermaßen gepflegten Eindruck zu achten.

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_131650.jpg

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_155940-scaled.jpg

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_134934.jpg

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20200717_141649-scaled.jpg

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/blah2-1-scaled.jpg

http://www.softairwaffen24.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG_20191226_124749-scaled.jpg

 

Würde auch sagen : man sieht den Speck v.a. im Bauch/Hüftbereich und ein wenig am Gesicht. Daran solltest du mit Sport/Ernährung arbeiten. Glaub das wird bei dir schnell /problemlos gehen, solange du da ein wenig drauf achtest. (Es sei denn du musst dich schon für dieses Gewicht anstrengen) 

2. der Style . Jogginghosen gehen maximal , wenn du ansonsten geil aussiehst. Oder wenn dir die Meinung der anderen total egal ist. (Was auch anziehend wirken kann) . Und nur wenn es ne schlichte Jogginghose ist und keine "assi" Hose und du bist Sonntag morgens auf dem Weg zum Bäcker. Generell wirkt es aber immer ordentlicher /anziehender, wenn jemand gepflegt aussieht und eben nicht im Schlabberstyle unterwegs ist. 

Bild 5 und 6 sind ganz ganz schrecklich !!! w28

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Protzer schrieb:

Online zu tun habe oder verbessern müsste. Insgesamt denke ich aber, dass ich wohl allgemein nicht allzu fotogen bin.

Besonders hinsichtlich meiner Zielgruppe sollte ich was überdenken. Wie bereits von einem

Ne, du verkaufst dich schlecht. Sorry, wenn du dich Jogginghose, labriges T-Shirt und schlechter Frisur kleidest, dann machst du dich nicht fotogen und schließt deine Zielgruppen aus

..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.