Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Nichts für ungut, betrifft schließlich auch mich, aber ich habe hier nicht ansatzweise jemanden gesehen, der auch nur ein bisschen an die looks von cristiano ronaldo rankommt. Und ich rede hier nur von den looks - nicht von seinem status, geld etc. 

 

@RobertoBlanko sieht besser aus.

No homo aber isso.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, voll der Hässlon. Ein Glück, dass der mit seinem Durchschnittskörper überhaupt noch eine abbekommt.. 

 

bearbeitet von suchti.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, suchti. schrieb:

Stimmt, voll der Hässlon. Ein Glück, dass der mit seinem Durchschnittskörper überhaupt noch eine abbekommt.. 

 

Absoluter Käse da was schlecht zu reden. Natürlich sieht der neben Lazar Angelov Körpermäßig scheiße aus, für seine Funktion als explosiver Fußballer gibts da überhaupt nix zu meckern. Der spielt kein Eishockey oder NFL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, suchti. schrieb:

Stimmt, voll der Hässlon. Ein Glück, dass der mit seinem Durchschnittskörper überhaupt noch eine abbekommt.. 

 

Ach du meine Güte, der ist ja echt maximal ein HG4. Aber nur nachdem er eine erholsame Nacht hatte. 

 

Vielleicht sollten wir einfach mal die Dinge beim Namen nennen: Lieber Cristiano, wir wissen, dass du hier eh mitliest. Und wir PUF-Overlords nehmen uns deiner Probleme an, auch wenn du noch wirklich einen Haufen Arbeit an Persönlichkeitsentwicklung vor dir hast. Aber stark erstmal, dass du deine Probleme erkennst und dir Hilfe holst. Dafür sind wir ja da. Ich würde mal vorschlagen, dass du dich einliest. Dann musst du dich wirklich fragen, was du im Leben eigentlich willst und worin du gut bist. Und dann musst du mal das Don-Juan Bootcamp starten. Einfach mal ein paar Omis ansprechen, das wird dir schon sehr viel bringen. Viel Erfolg. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, suchti. schrieb:

Stimmt, voll der Hässlon. Ein Glück, dass der mit seinem Durchschnittskörper überhaupt noch eine abbekommt.. 

 

Hat auch keiner gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem welche Frau würde lieber nen durchtrainierten Pumper CR7 vorziehen 😂

Erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Naturals sind der Benchmark und ein CR7 ist vom Aussehen + Mindset der Inbegriff von Benchmark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist klar dass Ronaldo sowohl stofft als auch unzählige Schönheits-Eingriffe vornehmen lassen hat oder? 

 

CD4B292C-6AC3-493E-A31B-66DC6B9B2505.jpeg

bearbeitet von RyanStecken
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Euch ist klar dass Ronaldo stofft als auch unzählige Eingriffen vornehmen lassen hat oder? 

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem CR7 auf den letzten beiden Seiten schön die Eier gestreichelt wurden, vielleicht zur Abwechslung eine konträre Meinung:

es gibt genug Frauen, die diesen britischen Gentleman vorziehen:

David Beckham – Offizieller Markenbotschafter | TUDOR Pressebereich

Für die jüngeren unter uns: konnte ganz gut Freistöße schießen, zu viel mehr hat er nicht getaugt. btw seine Frau ist auch heißer als Cristianos Perle.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ladykiller1 schrieb:

nachdem CR7 auf den letzten beiden Seiten schön die Eier gestreichelt wurden, vielleicht zur Abwechslung eine konträre Meinung:

es gibt genug Frauen, die diesen britischen Gentleman vorziehen:

David Beckham – Offizieller Markenbotschafter | TUDOR Pressebereich

Für die jüngeren unter uns: konnte ganz gut Freistöße schießen, zu viel mehr hat er nicht getaugt. btw seine Frau ist auch heißer als Cristianos Perle.

 

Also vom Face finde ich Beckham 10 Ligen besser als CR7. Deutlich fotogener und maskuliner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

 

Also vom Face finde ich Beckham 10 Ligen besser als CR7. Deutlich fotogener und maskuliner. 

 @Sym  du hast CR7 ne 6 gegeben, bekommt Beckham dann ne 7 von dir? 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Mister Grey schrieb:

 @Sym  du hast CR7 ne 6 gegeben, bekommt Beckham dann ne 7 von dir? 😃

Diskutieren wir hier gerade ernsthaft darüber dass Fußballer, vermutlich auch Handballer und generell Profisportler vermutlich ein oder zwei Ligen über uns spielen? Und das obwohl man optisch über den einen oder anderen durchaus streiten könnte, wie attraktiv derjenige im Real Life jetzt wirklich ist? Gerade so absolute Megastars (Ronaldo, Messi, Neymar, Beckham…) mit teils sehr extravagantem Auftreten sind doch garkein Vergleich. 


Ich kann mich dran erinnern dass die Mädels aus meinem Umfeld für einen Marco Reus geschwärmt haben obwohl der körperlich und auch vom Gesicht her wohl nach Forenmaßstäben eher erstmal Muskeln aufbauen sollte. „Fame“ ist da sicher ein Begleitumstand. Dagegen fanden die meisten einen Kevin Großkreuz eher so solala. Trotz „Fame“. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Euch ist klar dass Ronaldo sowohl stofft als auch unzählige Schönheits-Eingriffe vornehmen lassen hat oder? 

dir ist schon klar das ronaldo von porto nach manu, dann real, juve und wieder zurück zum manu durchgehend ein profifußballer war und dort "stoffen" ein karriere aus bedeutet? gerade bei so einem spieler wie ronaldo achten sie mehr drauf. wie sensibel die reagieren hat man bei mamadou sakho bei liverpool gesehen.

ich hab mich bis jetzt mit schönheits ops von ronaldo nicht beschäftigt aber es sieht so aus als hätte er nur die zähne machen lassen und die blöde teeny frisur ist weg. alles andere nennt man erwachsen werden. ich sehe auch komplett anders aus als vor 20 jahren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Beide sind recht aufwändig nachzuweisen ( mit Hilfe chromatographischer und massenspektrometrischer Systeme blabla da pisst man nicht schnell mal auf nen Streifen), wenn man mit geringen Dosierungen arbeitet, oder mittels Bluttests das Ganze sogar so einstellt, dass man sich ziemlich nah an der Grenze des erlaubten bewegt.

das ist jetzt natürlich alles spekulation weil ganz genau wissen wir beide nicht.

was ich weiß ist das sarms, sowohl bei fifa als auch bei dfb ausdrücklich verboten ist und bei kontrollen wird nicht nur urin, sondern auch blutproben entnommen. bei absoluten spitzensportlern wir ronaldo kann es in der tat sein das man soviel aufwand betreibt um ihn fit zu halten aber 4 jahre sperre ist schon n wort und bedeutet wohl für jeden fußballer, das karriere aus. von daher denke wenns überhaupt nur bei älteren superstars so gemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Arbeiter schrieb:

was ich weiß ist das sarms, sowohl bei fifa als auch bei dfb ausdrücklich verboten ist und bei kontrollen wird nicht nur urin, sondern auch blutproben entnommen.

Doping ist im professionellen Bodybuildingsport auch verboten, aber ALLE, die du da auf der Bühne siehst, können diese Muskelberge anders nicht erreichen (+Synthol tief injiziert).

Lance Armstrong wurde unzählige Male getestet und hat am Ende Missbrauch zugegeben.

Bei einem Baseballverein, mit dem ich beruflich zu tun hatten, springen die Spieler über den Zaun, wenn es unangemeldete Kontrollen gibt, und lassen die Physios in den Becher pinkeln. Fremdurin in die Blase katheterisieren soll es auch geben. Oder, wer's nicht ganz so kinky mag, den Screeny Weeny, den es vor einiger Zeit noch bei Amazon gab. Da wird alles versucht.

Im Blut ist manches nicht ewig nachweisbar. Teilweise sind die Kontrollen ein Witz. Ab und an ein Bauernopfer mit No-Names, damit die großen Stars wasserdicht sind, außer die versemmeln es.

Und glaub bloß nicht, dass da alle neutral und nicht korrupt sind. Manche Kontrolleure pinkeln und zapfen bei sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wachsen bei Wachstumshormonen nicht auch die Füße und fällt das nicht auf, wenn er plötzlich größere Schuhe braucht? Oder ist die Menge so gering , dass das nicht passiert?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Zunge, die Dudes können dann kaum mehr sprechen mit dem großen Schlabberlappen, dafür besser lecken als Lassie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich nochmal ... xD? 

https://ibb.co/m0jZ6XV

Okay, irgendwie kommt das bei der Allgemeinheit dadraußen nicht so gut an. Rückmeldungen wie arrogant, schnöselhaft kommen. Liegt das mehr an dem Hemd oder ist die Frisur scheiße? (Wenn das Gesicht scheiße ist, kann ich daran erstmal nichts ändern^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thasar schrieb:

Frisur

mit Abstand das beste an dem Bild. Das Hemd sieht an den Schultern und Kragen übel aus. Der Background gefällt mir. Wirkt auf mich nicht arrogant. Gesicht würde ich als durchschnittlich bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.