Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Yannibo schrieb:

Moin Community,

Ich habe jetzt ein wenig mehr Zeit und war mal wieder mit meiner Eos unterwegs.

Diesmal habe ich mit Autofocus, Brennweite 35-55 gearbeitet und im Automatikmodus.

Ich finde die Location ziemlich passend da Holz Beruf und Hobby zugleich ist.

Ausdruck finde ich ist besser geworden und was haltet ihr davon?

https://ibb.co/B2Tw5hR

Das muss doch ein Troll sein. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2021 um 11:37 , Sym schrieb:

Ja, eine normaltickende Frau zickt vor dem ersten Sex erst rum und will tendenziell immer eine Partnerschaft.

Letzter Comment meinerseits hier im Thread, dann halt' ich mein Maul, versprochen. 

Man munkelt, dass Frauen Männchen mit Sex ködern und binden sollen. Können aber auch urban legends sein. 

Am 4.7.2021 um 11:37 , Sym schrieb:

Chads, welche diese Frauen frustrieren, weil sie genug Auswahl haben und quasi die Karotte vor die Nase halten

Vielleicht waren auch einfach die Mädels  Lappen im Bett? 

Wenn ich weiß, dass es leckeren Panna Cotta zum Nachtisch gibt, bleibe ich lieber bei diesem als misslungenes Crème Brûlée zu ordern.

Bon appétit!

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Das muss doch ein Troll sein. 

Wieso, kennt ihr euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@noraja das Foto wollte ich auch garnicht als Hauptfoto nutzen es soll quasi als Beiwerk(Ganzkörperfoto) dienen.

Ein gutes Portraitfoto mit Bokeh habe ich mit meinem Canon EFS 18-55mm noch nicht hinbekommen und mein Handy macht keine guten Fotos.

Klar werde ich mich weiterhin einlesen und probieren, probieren, probieren.....und sollte ich erfolglos sein dann halt ab zum Professionellen. 

 

 

Und nein man kennt sich nicht und ich weiß auch nicht wo ich rumgetrollt haben soll!?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Yannibo schrieb:

@noraja das Foto wollte ich auch garnicht als Hauptfoto nutzen es soll quasi als Beiwerk(Ganzkörperfoto) dienen.

Ein gutes Portraitfoto mit Bokeh habe ich mit meinem Canon EFS 18-55mm noch nicht hinbekommen und mein Handy macht keine guten Fotos.

Klar werde ich mich weiterhin einlesen und probieren, probieren, probieren.....und sollte ich erfolglos sein dann halt ab zum Professionellen. 

Dass Du auf dem Bild etwas "dümmlich" schaust, siehst Du aber selber? 

Dein 18-55mm Objektiv, wie offenblendig kann das denn fotografieren? 
Welches Handy hast Du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch nicht aufgefallen werde ich aber demnächst "beheben". 

Von 3,5 bis 5,6 also Bokeh habe ich aber nur leicht, mit einem 1,8er wäre das natürlich schöner.

Samsung Galaxy Xcover Pro (Outdoorhandy) allerdings sind die Linsen zerkratzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Yannibo schrieb:

Ist mir noch nicht aufgefallen werde ich aber demnächst "beheben". 

Von 3,5 bis 5,6 also Bokeh habe ich aber nur leicht, mit einem 1,8er wäre das natürlich schöner.

Samsung Galaxy Xcover Pro (Outdoorhandy) allerdings sind die Linsen zerkratzt.

Dann kauf Dir mal eine Linse mit der man Bokeh machen kann. Für Canon gibt es doch die 50mm 1,8 neu für 120 EUR und gebraucht für 60-80 EUR extrem preisstabil hinterher geworfen. Kaufst Du für 80 EUR und verkaufst sie in 3 Jahren wieder für 80 EUR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2021 um 15:26 , Yannibo schrieb:

 

Und nein man kennt sich nicht und ich weiß auch nicht wo ich rumgetrollt haben soll!?

Schlechter Style, schlechter Ausdruck, schlechtes Motiv.

Naturverbundenheit zeigen ist gut, nur bitte anders. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2021 um 08:11 , Sym schrieb:

 

 

@VacayJa, ich bekomme auch weniger Likes, und wenn dann nur HB3, wo es früher viele HB6 waren. Mehr als ich überhaupt daten konnte. Die wenigen HB6er schreiben auch seltener zurück und Bumble wird zwar gematcht aber nie angeschrieben.

"Früher" war in deinem Fall doch nur vor ein paar Monaten. So schnell ändert sich der Markt nicht. Liegt wohl eher am Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Invictus_1 schrieb:

"Früher" war in deinem Fall doch nur vor ein paar Monaten. So schnell ändert sich der Markt nicht. Liegt wohl eher am Sommer.

Na, es lag wohl an dem einem Foto am Hafen, wo er halt sehr cheesy drauf aussieht.

Ein unattraktives Foto reicht halt aus, um das Profil zu zerschießen. Ist genauso, wie irl, da reichen auch 'nen Blick, Satz oder Geste, um 'ne pussy trocken zu legen. Kongruenz ist halt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ein unattraktives Foto reicht halt aus, um das Profil zu zerschießen.

Zu Recht. Tinder Girls sind immer nur so hübsch wie ihr schlechtestes Foto.

Das wissen die Mädels natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass hier alle ihre Bilder nach kürzester Zeit wieder löschen. Zu mancher Diskussion hätte ich gerne das Bild gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur für mich sprechen, aber ich fühle mich etwas unwohl wenn in einem Frauenaufreißer-Forum dauerhaft Fotos von mir zu sehen sind. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Vacay schrieb:

Kann nur für mich sprechen, aber ich fühle mich etwas unwohl wenn in einem Frauenaufreißer-Forum dauerhaft Fotos von mir zu sehen sind. 

Limiting Belief. Dein Inner Game passt nicht. Du solltest aus deiner Comfort Zone ejecten und dein LSE zu einem HSE machen. :-D:lol::rolleyes:

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Peter92 schrieb:

28 Jahre

1,85m 

88kgdownload.php?file=20210816v00x7yruj.jpeg

Ich hoffe mal, du trollst nicht. Da ich in meiner 20ern aber auch noch mit solchen T-Shirts rum gelaufen bin, nehme ich das mal ernst. Zieh dir mal vernünftige Klamotten an und mach Sport.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Peter92 schrieb:

28 Jahre

1,85m 

88kgdownload.php?file=20210816v00x7yruj.jpeg

Du siehst 20 Jahre älter aus! Wohnst du bei der Mutter/Oma oder so? Die Einrichtung passt nicht zu einem 28 jhr. Als 1. Typ: Sport und andere Kleidung. Vill wäre auch ein 3-Tage Bart besser. Mit dem Bild suggerierst du einen sehr gemütlichen Mann, der eher Typ Teddy /Kumpel statt Lover ist. w28

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Debri27 schrieb:

Du siehst 20 Jahre älter aus! Wohnst du bei der Mutter/Oma oder so? Die Einrichtung passt nicht zu einem 28 jhr. Als 1. Typ: Sport und andere Kleidung. Vill wäre auch ein 3-Tage Bart besser. Mit dem Bild suggerierst du einen sehr gemütlichen Mann, der eher Typ Teddy /Kumpel statt Lover ist. w28

Ich glaube, hier wäre noch einiges zu holen.

Alles andere haben die Vorredner schon gesagt. T-shirt bitte wegwerfen. Nein, auch nicht drin schlafen. Wegwerfen. 

Neue Klamotten holen. Sag ich einfach mal, ohne den Rest vom Kleiderschrank zu kennen. Ideen / Inspirationen gibt’s hier genug.

Abnehmen. Regelmäßig Sport. Auch hierzu gibt’s Anregungen / Tipps in den Foren zu finden, auch für Anfänger.

Musst nur anfangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, warum ich keine Selfies mag. Ich hoffe Du hast das Bild jetzt nur schnell für's Forum gemacht!

Ist das dein Zimmer? Paßt irgendwie nicht. Elefantchen am Fensterbrett, Hut an der Wand, Shirt über der Heizung. Scho wieder Print und denke über eine modischere Brille nach. Der Rest wurde schon begackert. 

PS: Die Deckenlampe vom Flohmarkt oder Oma geklaut? 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht besser. Wäre aber wahrscheinlich auch hilfreich, wenn du mal ein wenig erzählst, was du genau willst statt einfach die Fotos hier reinzukloppen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Peter92 schrieb:

28 Jahre

1,85m 

88kgdownload.php?file=20210816v00x7yruj.jpeg

Das unattraktivste Bild, das hier jemals gepostet wurde, soweit ich das einschätzen kann.

 

Was ist denn dein Ziel? Sonst irgendwelche Fragen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.