LTR will sich mit Bekannten treffen

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb brasilea:

Bezüglich dem einfach so passiert: Sie hatte diese Woche ihre letzte Abschlussprüfung. Vorher hatte sie recht Stress, und hatte extrem sorgen das sie die Prüfungen nicht besteht. Zudem hat sie es Zuhasue nicht sehr einfach. War mental sehr angeschlagen die letzten Wochen.
Ich kann mir durchaus einfach vorstellen, das es was neues, spannendes war.. in diesem Moment.. 

Wie bereits erwähnt.. mal schauen wie es weitergeht. Dementsprechend werde ich handeln.

das sie es zuhause nicht einfach hat usw würde mir auch zu denken geben, ist das eine von den Frauen die Ständig irgendwelche Probleme hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 11 Minuten schrieb brasilea:

Ja... die Heulerei kaufe ich ihr ab, da sie eigentlich gegen ein eigenes Prinzip verstossen hat. Ich dürfte mich immer wieder Sachen anhören, wenn ich mit irgendeiner Frau schreibe/geschrieben habe. Bezüglich: Gehört nicht in eine Beziehung, kannst doch direkt zu der Bitch gehen...etc.

Mir gehts ja nicht um mit jemandem "schreiben". Das soll doch jeder machen wie er will.. ob mit Männlein oder Weiblein. Auch treffen ist für mich kein Problem. Was mich stört ist wenn ich als Partner vernachlässigt werde. 

Alles Politik. Du sollst nicht mit anderen Schreiben, sonst Drama. Sie trifft sich mit anderen. Danach heult sie dir einen vor, setzt dich auf Sexentzug und schürt so deine Eifersucht. Du fragst in der Zwischenzeit hier nach deinen Fehlern. Fang mal lieber wieder an die Führung zu übernehmen und Dinge zu tun, die ihr nicht gefallen. ZB ne alte Bekannte zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb brasilea:

Der mit dem "emotional entfernt" ist ja klar... sonst hätte ich das ganze nicht gemerkt. 

Das mit den Unterleibsschmerzen... ich glaube ihr das mal, da sie im letzten halben Jahr immer wieder verspätet ihre Tage hatte und immer wieder (auch während dem Sex) leichte schmerzen bekommen hat. Es kann sein, aber auch nicht.

Ich wollte dir den Zusammenhang klarmachen: Emotional entfernt, will deshalb kein Sex. Die Begründung verstehe ich nicht. Warum kein Sex, wenn sich die Tage verspäten? Sex verschlimmert menstruationsbedingte Schmerzen nicht (im Gegenteil ^^). Weiß sie aber vielleicht (noch) nicht.

 

vor einer Stunde schrieb Heiasafari:

Keine Frau auf der Welt hätte nen schlechtes gewissen wenn sie nen Typ per Nachricht bisl heiß macht und würde es ihrem Freund beichten mit tränen vorallem wenn die Frau in der Lage wäre so eine Situation zu händeln.

Doch, ich schon. Zumindest so vor 6 Jahren noch und in dem Alter ist die Kleine auch ca. Ich hab noch immer schnell ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein bisschen flirte, kann es aber mittlerweile besser einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Oderdoch:

Ich wollte dir den Zusammenhang klarmachen: Emotional entfernt, will deshalb kein Sex. Die Begründung verstehe ich nicht. Warum kein Sex, wenn sich die Tage verspäten? Sex verschlimmert menstruationsbedingte Schmerzen nicht (im Gegenteil ^^). Weiß sie aber vielleicht (noch) nicht.

damit wollte ich sagen, das ich ihr das abkaufe da sie immer wieder ein bisschen probleme mit ihren tagen hat. generell mit der region unten.

das sie evtl. deshalb auch keinen sex, ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb brasilea:

damit wollte ich sagen, das ich ihr das abkaufe da sie immer wieder ein bisschen probleme mit ihren tagen hat. generell mit der region unten.

das sie evtl. deshalb auch keinen sex, ist mir auch klar.

Oh, entschuldige, dass ich dir helfen wollte und nicht sehe, dass du alles schon weißt und du hier nur so über die Mensprobs deiner Freundin berichten wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2016 um 21:02 schrieb Philanthrop:

Geht es hier tatsächlich nur um "tipperei" oder ist sie dir fremdgegangen? Es hört sich nämlich ganz stark danach an. Wäre auch echt absurd wegen ein bisschen "fremdtipperei" am Telefon zu heulen und dir Liebesbekundungen zu machen. Die Tatsache dass sie im selben Satz erwähnt dass sie ihn nur als Kollegen sieht macht das nur noch offensichtlicher. Ich würde mich an deiner Stelle irgendwann in der Zukunft mal auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, aber da es ja eh kaum Sex gibt bei euch würd ich mir da auch nicht zu viele Gedanken machen.

Fernbeziehung - Check

Freundin ist höchstwahrscheinlich am ersten Abend mit altem Bekannten fremdgegangen - Check

kein Sex - Check

kein Invest - Check

Eifersuchtsanfälle und ausgesprochene Verbote von deiner Seite und daraus resultierender enormer Attractionverlust - Check

Würde die Sache an deiner Stelle abhaken. Klares Next.

hahahaha wie manche hier immer übertreiben müssen. Mal wirklich jetzt, ist das dein ernst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Oderdoch:

Oh, entschuldige, dass ich dir helfen wollte und nicht sehe, dass du alles schon weißt und du hier nur so über die Mensprobs deiner Freundin berichten wolltest.

Bin immer noch über jeden Input dankbar! 

Habe es nicht besserwisserisch gemeint :)

bearbeitet von brasilea
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl dass hier alle einen derben Hirnfick schieben. 

Was sie denkt oder gemacht hat ist scheiss egal. Du wirst es wahrscheinlich eh nicht erfahren. Es geht hier um dich. Willst du GENAU SO weitermachen? Ja - gut, dann mach weiter. Nein - dann ändere was, eure Beziehung und Dich selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe mich die letzten Tage zurückgezogen, und prompt stand sie gestern vor meiner Haustüre und wollte mir kurz ihren neusten Mantel zeigen den sie gekauft hat und die super sexy Unterwäsche. War eigentlich alles wie früher während sie bei mir war. Sie hat gestern zudem ihre Tage bekommen.

Kaum war sie wieder weg, fiel sie langsam wieder ein bisschen ins alte Muster. 

Heute nach der Arbeit haben wir abgemacht... 

Mein bester Freund hat gesagt, ich soll sie doch einfach mal fragen ob ich mal schauen darf, was sie mit dem Typen schreibt (damit ich Gewissheit habe).

Ich meine es ist nicht so eine gute Idee... was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Was hast Du denn an "Be cool" nicht verstanden?

Lass die unsichere Kontrollscheisse bleiben.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2016 um 14:31 schrieb brasilea:

Update:

Habe mich die letzten Tage zurückgezogen, und prompt stand sie gestern vor meiner Haustüre und wollte mir kurz ihren neusten Mantel zeigen den sie gekauft hat und die super sexy Unterwäsche. War eigentlich alles wie früher während sie bei mir war. Sie hat gestern zudem ihre Tage bekommen.

Kaum war sie wieder weg, fiel sie langsam wieder ein bisschen ins alte Muster. 

Heute nach der Arbeit haben wir abgemacht... 

Mein bester Freund hat gesagt, ich soll sie doch einfach mal fragen ob ich mal schauen darf, was sie mit dem Typen schreibt (damit ich Gewissheit habe).

Ich meine es ist nicht so eine gute Idee... was meint ihr?

 

Das ist gefühlt die dümmste Idee. Was ist seither passiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.. vor 4h habe ich endgültige Gewissheit bekommen:

 

Sie hat mir den ganzen letzten und diesen Monat vorgegauklet, das sie mich noch liebt, aber es nicht einordnen kann. Ich habe wie ein Arsch gelitten und um sie gekämpft.

Am Freitag habe ich (!!) Schluss gemacht, weil ich nicht mehr konnte und damit ich Gewissheit habe. 

Heute als sie ihre Sachen holte, habe ich sie ausgequetscht... SIe soll mir doch zum Abschluss noch ihren Whatsapp Verlauf zeigen. Mein Bauchgefühl meine das da etwas im Busch ist. 

Und was kam raus? Sie ist mit diesem Typen seit 2 Monaten "in love". Haben sich schon getroffen, sie sich in ihn verliebt... wtf?! Ihr Hintergrundbild ist mit diesem Typen. Im Chat sind nur lauter Herzchen, "ich liebe dich".. und das zu dem Zeitpunkt als wir noch zusammenwaren.

Gemäss ihr gab es kein Sex. Glaub ich aber sowieso nicht. So oft wie sie mich angelogen hat jetzt.

 

Habe alles von ihr weggeworfen, sie überall blockiert, Nummern gelöscht, Online überall gelöscht und alle Bilder und Videos gelöscht.
Ich habe Gewissheit und weiss das sie die falsche Frau für mich ist.

So nebenbei:
Mein Bauchgefühl hatte bei ihr immer Recht in letzter Zeit. Und es sagt mir auch das sie in spätestens 3 Monaten flehend vor meiner Türe stehen wird. Dann werde ich ihr kurz was predigen und die Türe vor der Nase zuschlagen!

 

Auf einen neuen Lebensabschnitt! 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13. Juni 2016 um 18:28 schrieb brasilea:

Meine Freundin ist sehr attraktiv. Trotzdem ist sie sehr eifersüchtig auf andere Frauen.

Tut mir Leid für Dich. Oder auch nicht. Wie man es sehen möchte. 

Gibst Du dem Mädel keinen Grund, ist es sehr klug, das oben als RedFlag zu sehen im Screening. Sie unterstellt Dir nämlich etwas, was sie selbst in ähnlichen Situationen machen würde. Kann man ein wenig differenzierter sehen, wenn Mädels massiv schlechte Erfahrungen gemacht haben oder so ne Verlustgeschichte in der Kindheit hatten. Oder ein generell negatives Männerbild. Aber auch nur "etwas" - dann auch lieber an Mädels halten, die gute Erfahrungen gemacht haben und kein Trauma mit sich rum tragen. Und ein gutes Bild von Männern haben und Dich nicht in die Kiste mit allen anderen Männern werfen. 

Das kannst Du mal ein wenig durchdenken. 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Am 15. Juni 2016 um 14:59 schrieb Cuming Home:

hahahaha wie manche hier immer übertreiben müssen. Mal wirklich jetzt, ist das dein ernst? 

Oh dein Post wäre mir jetzt aber peinlich nach dem Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 15.6.2016 at 2:59 PM, Cuming Home said:

hahahaha wie manche hier immer übertreiben müssen. Mal wirklich jetzt, ist das dein ernst? 

 

7 hours ago, Idioteque said:

Oh dein Post wäre mir jetzt aber peinlich nach dem Update.

Bin auch der Meinung, dass wenn etwas nach Elefant riecht, nach Elefant aussieht und Geräusche macht wie ein Elefant, man nicht immer von einer Mücke ausgehen sollte.

 

Lieber TE, immerhin hast du jetzt einen klaren Cut und anscheinend auch die nötige Motivation dein Ding durchzuziehen. Danke fürs Update und alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das haben wir alle (zumindest alle, die schonmal eine ernsthafte LTR geführt haben) schonmal durchgemacht.
Ich sehe klare LSE-Tendenzen bei der Dame. Auf Dauer wärst du  mit ihr sicher nicht glücklich geworden.

Deine Eifersüchteleien hättest du dir sparen können. Auch wenn du Eifersüchtig bist: Zeig es nicht. Bringt nichts!
Irgendwann, wenn du in deinem Inneren genug ausgeglichen bist, wirst du in solchen Situationen auch nicht mehr Eifersüchtig reagieren, da du weißt,
dass du der geilste Stecher bist, den sie bisher hatte und haben wird. Fake it, till you make it!

Ansonsten ist es gut, dass du jetzt einen Schnitt gemacht hast. Kümmer dich um dich und entwickle dich weiter. Egal, in welcher Hinsicht.
Das bringt dich weiter und macht dich auf Dauer glücklich.

Habe genau das selbe durchlebt. Bin in den letzten Jahren daran gewachsen. Und schon ziehe ich die Frauen an, die ich haben will. :)

Wünsche dir für deine Zukunft das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Worte.

Ich werde an mir arbeiten, aber ich glaube das wird ne gute Zeit gehen. Sobald die Wut weg ist, wird mich die ganze Liebe glaub nochmals einholen.

Aber wie schon erwähnt..: Wenigstens kann ich jetzt definitiv einen Schlussstrich ziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau spinnt doch. Jetzt hat sie ihren neuen auf mich gehetzt! 

Fortsetzung folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den kompletten Thread durch und war mir auch recht sicher, dass es ein klassischer Shittest war.

Was ich persönlich gruselig finde ist, dass es eindeutig ein SHittest war, aber eben auch mit der Komponente "ich halte mir den anderen Typen noch nebenbei".

Bei den ganzen Geschichten hier, in meinem Umfeld und aus anderen Quellen (die oft ähnliche Verhaltensweisen wie die Dame hier zeigen), zweifle ich langsam an der Qualität der Mädels in Gänze. Also ich habe einige brauchbare Mädels in meiner Reichweite, es soll also keine Schublade sein, aber die Tendenz ist meiner Meinung nach voll Kraft Richtung Boden.

@TE: Wenn die jetzt mit solchen Spielchen anfängt, will die natürlich nur Beachtung. Scheiß Ego und so. Ich kann Dir nur raten, dass Du Dich da zurückziehst (oder eben nicht hinein ziehen lässt). Ist doch nutzlos vergeudete Energie... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 22 hat man 

A) meißt kein Plan
B) endlich mal ne Freundin/Frau zum ficken
C) kaum praktische Erfahrung, die theoretischer Kram auch nicht wett machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb brasilea:

Heute als sie ihre Sachen holte, habe ich sie ausgequetscht... SIe soll mir doch zum Abschluss noch ihren Whatsapp Verlauf zeigen. Mein Bauchgefühl meine das da etwas im Busch ist. 

Und was kam raus? Sie ist mit diesem Typen seit 2 Monaten "in love". Haben sich schon getroffen, sie sich in ihn verliebt... wtf?! Ihr Hintergrundbild ist mit diesem Typen. Im Chat sind nur lauter Herzchen, "ich liebe dich".. und das zu dem Zeitpunkt als wir noch zusammenwaren.

LoL. Egal ob da was war oder nicht, hätte ich dir an ihrer Stelle den Verlauf nicht gezeigt. Es ist und bleibt Privatsphäre.

Freut mich für dich, dass du das richtige getan hast und sie abgeschossen hast. Solltest du nochmals mit ihr zu tun haben: freundlich bleiben, desinteressiert und dich möglichst von ihr distanzieren.

bearbeitet von MarkusA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Cpt. Save A Hoe:

Ich habe den kompletten Thread durch und war mir auch recht sicher, dass es ein klassischer Shittest war.

Was ich persönlich gruselig finde ist, dass es eindeutig ein SHittest war, aber eben auch mit der Komponente "ich halte mir den anderen Typen noch nebenbei".

Bei den ganzen Geschichten hier, in meinem Umfeld und aus anderen Quellen (die oft ähnliche Verhaltensweisen wie die Dame hier zeigen), zweifle ich langsam an der Qualität der Mädels in Gänze. Also ich habe einige brauchbare Mädels in meiner Reichweite, es soll also keine Schublade sein, aber die Tendenz ist meiner Meinung nach voll Kraft Richtung Boden.

@TE: Wenn die jetzt mit solchen Spielchen anfängt, will die natürlich nur Beachtung. Scheiß Ego und so. Ich kann Dir nur raten, dass Du Dich da zurückziehst (oder eben nicht hinein ziehen lässt). Ist doch nutzlos vergeudete Energie... :/

Tja da bist Du nicht der einzige. Irgendwie ist es mir jetzt einige Male bei vermeintlich "normalen" Frauen ohne wirkliche LSE-Züge und trotz Screening passiert. Von heute auf morgen wurde der Schalter umgelegt. Ich kann es aktuell nicht verstehen, da werde ich wohl trotz allem am Screening weiter arbeiten müssen. Generell ist eben die Verfügbarkeit von Alternativen gerade durch Tinder/LOVOO etc. noch einmal deutlich leichter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb brasilea:

Diese Frau spinnt doch. Jetzt hat sie ihren neuen auf mich gehetzt! 

Fortsetzung folgt...

Typisch für so LSE-Trullas. Lass dich auf den Scheiss nicht ein Dude! Bleibe stark und konsequent! 
Glaub, der Tag X wird kommen, an dem ihr aktueller Freund lieber mit dir n Bier zischen würde, als dir eine auf's Maul zu hauen! Nur Geduld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie schon von Anfang an abschießen sollen. Immer diese lose Selbstachtung, wenn die noch Freundin einem versucht bei solch einer Offensichtlichkeit etwas vorzugaukeln. Lerne in Zukunft besser Menschen zu verstehen und kennen. Und vögel dich mal durchs Leben! Alles Gute Junge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.