58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29
Alter der Frau: 22
Anzahl der Dates: -
Etappe der Verführung:
Küssen / sexuelle Berührungen


Beschreibung des Probs:

Hab die wirklich hübsche und sympathische Dame auf nem Festival kennengelernt. Lief soweit ganz ordentlich, iwann haben wir uns dann geküsst. Meine Einladung abends da zu schlafen hat sie dann doch abgelehnt. Wir haben dann 2 Tage später miteinander gemailt und sie meinte, sie hätte "theoretisch" Lust gehabt, aber dass dann 100% mehr passiert wäre und sie keine x Leute auf ihrer "Liste" haben möchte und das ihren Prinzipien widersprechen würde. Haben über 2 Wochen gemailt und telefoniert und uns echt super verstanden. Sie hatte schlussendlich gemeint, dass sie dieses WE mal zu mir kommt (Entfernung ca 2 Std). Hatten dann bis letztes WE weiter Kontakt bis plötzlich nach ner 1/2 Stunde ne weitere Mail kam, dass ihr der Altersunterschied und die Entfernung doch zu groß sei und das dann auf Dauer nicht funktionieren könne. Zumal sie eh keine für Affären sei. Ich hätte mir vielleicht doch die falsche ausgesucht und das es ihr leid tut. Hab den Verständnisvollen gemeint zu geben und dass das schon okay sei (Altersunterschied & Entfernung). Wenn sie sich mal sonst mit mir treffen wollte, würde ich mich freuen. Wir würden uns ja so hoffentlich mal noch über den Weg laufen. Bla bla... War dann der Meinung jetzt kommt eh nix mehr. Morgens allerdings ne Mail mit "bleib wie du bist", "auf deinem (Profil-) Bild sieht man die 29 Jahre halt echt nicht", [...] , "komm grad vom Feiern heim muss erstmal schlafen" und "machs gut"

Frage:

Mich kotzt das jetzt schon n an...
Hab gedacht ich hör von ihr nach meiner letzten Mail eh nichts mehr. Machs gut war der Schlusspunkt, oder?
Long Story short:
Was ist eure Meinung, bye bye und schön wars? Oder nochmal was hinterherschieben? Und was?

Danke schonmal für eure Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele Komplexitäten drin, wenn du ehrlich zu dir bist sind dann auch die wahrscheinlichkeiten auf einen lay recht niedrig. neues target suchen und an der richtigen stelle zeit investieren. lass sie  links liegen. entfernung 2h dude...waste of time.

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Die Shortcuts: 

- Bisher ein Kuss

- 2 Std Entfernung 

- 2 Wochen Getippe und Telefonblabla

- Dreister Flake 

Dein Ego spielt dir einen Streich. Du willst sie nur noch mehr, weil sie nicht so richtig will. 

Leider sind viel zu viele Typen so. Ich war auch so und falle leider immer noch in dieses Muster zurück. Zwar sehr selten, aber es passiert.

Überleg dir mal, warum du so etwas willst. Sie möchte keine Affäre, zumindest erzählt sie das. Da ihr euch aber nicht trefft, kannst du ihre Taten nicht beurteilen, also was soll das Ganze für eine Zukunft haben?

Ich nehm dir die Antwort ab: Keine. 

Lern draus und sei nächstes Mal konsequenter. Es klingt so, als hättest du die bequatscht (oder es unterschwellig versucht), nachdem sie meinte, dass sie nicht kommen möchte. Lass das. Für immer. Entweder sie will oder nicht. Ende.

Vergiss sie und widme dich anderen Frauen, die hoffentlich etwas näher zu dir sind.

Grüße! 

bearbeitet von Vegeta385
Fehlerteufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, 

das mit dem Altersunterschied ist absoluter Stuss! Das liegt noch völlig im orange-grünen Bereich - ist halt ne typische Ansage einer Ladie, die keinen Bock hat.

Sorry, ist hart für dich - aber leider ist das die Wahrheit. Lies den Text von Vegeta385 ganz genau.

Wenn Du keine Nachrichten von ihr willst, dann kill ihre Nummer oder sperre die Nummer - ganz einfach! In 3 Wochen hast Du die nicht mehr aufm Radar, weil Melanie dann auf deinem Schwanz sitzt!

TRIXT

Trident sagt auch NEXT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Vegeta385:

Es klingt so, als hättest du die bequatscht (oder es unterschwellig versucht), nachdem sie meinte, dass sie nicht kommen möchte. Lass das. Für immer. Entweder sie will oder nicht. Ende.

Edit: Streiche mein "schlussendlich" und nein, kein Bequatsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein rumgetexte hat dir das genick gebrochen ! frauengequatsche nicht ernst nehmen nimm sie durch verdammt

die kannste knicken such dir n neue am besten gleich morgen abend in die kneipe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Altersunterschied ist so gewaltig, dass ihr euch nicht mal verständigen könntet. Sprache verändert sich. Middle oder Oldenglish würde ich trotz Studium auch nicht verstehen.

Nein, im Ernst. Kompetter Unsinn dass du mit 29 zu alt für eine 22 jährige sein sollst. Absolut nicht viel zu alt. Genau richtig würde ich eher sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1. Der Altersunterschied ist egal. Ich denke, Du bist ihr sympathisch, aber nur einer von mehreren, und hast auf die 2h Entfernung nicht genug Attraction. Warum auch, das ist einfach weit.

Ihr warmes Hinterhertexten hat zwei Gründe: a) Dich als seelischen Backup zu haben, wenn's bei ihr zu Hause mal nicht läuft, und b) die Verantwortung für einen eventuellen Kontaktabbruch bei Dir zu lassen.

Pass mal auf: wenn Du Kontakt hältst, ruft sie irgendwann mal nachts bei Dir an und heult sich wegen einem anderenTypen vor Ort aus, weil Du ja so nett, reif und weit weg bist. Ist mir in ähnlicher Situation dieses Jahr schon passiert.

Kannst Du machen, wenn Du für einen gelegentlichen Trip in ihre Stadt mal gute Gesellschaft für nen Abend haben willst. Das hat so seinen Wert. Investieren würde ich mich hier aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon von meinem Vorredner beschrieben, machst du jetzt gar nichts mehr.

Sehr selten habe ich den Alterskram auch schon gehört (ich bin älter als du und date u. A. noch jüngeren Mädels) und, falls mir nichts besseres einfällt, nutze ich eine einfache Standard-Routinen bei solchen Aussagen:

ihr Recht geben. Aber nicht im Sinne von "ja, verstehe ich... Bin wirklich etwas alt für dich Blabla" im nice Guy Style, sondern im Sinne von "sehe ich auch. du bist halt schon deutlich jünger als ich, unerfahrener etc". Das dreht den Frame etwas in die Richtung, dass du sie auswählst bzw. in diesem Fall abwählst.

Die Verabschiedung von dir war grundsätzlich ok, denn ich würde mich immer  höflich verabschieden, aber werd dabei nicht zu needy durch Aussagen "hoffentlich sehen wir uns nochmal". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu dem Thema Altersunterschied: Es gibt tatsächlich Mädels die da gewisse Kriterien bezüglich des Alters haben. Grundsätzlich bist du nicht zu alt. Aber wenn ihrer Meinung der Unterschied und die Entfernung zu groß sind, dann kannste da nichts dran rütteln, jedenfalls jetzt nichts mehr.

Schau, in der Situation fand sie es nicht so schlimm, weil Attraction war da und du hast sie heiß gemacht. Dann kühlt sie wieder ab und schaut mal auf ihre rationale Liste wo auf der Contra-Seite einfach diese großen Punkte klaffen aber auf der Pro-Seite nur "war nett" oder "kann gut küssen" steht. Da müsste halt stehen "will unbedingt seinen Schwanz, jetzt sofort".

Also das Ding ist durch. Mach dir nichts draus! Falls du sie nochmal siehst, knall sie halt vor Ort ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau bei 7 Jahren negative Assoziationen hat - und diesem Umstand allein dermaßen viel Bedeutung beimisst - würde ich mich fragen, ob sie überhaupt zu mir passen würde. Schmunzeln und 'kein Ding...verstehe ich :)' antworten. Oder Blumen schicken und ein Liedchen singen. Oder gar nichts antworten und 50 Liegestütze machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage sie zickt rum, weil sie en Kerl hat. Oder eben andere Probleme (mit Sex).

Nur so ne Vermutung /Gefühl (das Erste)

-> Einfach lassen. Lohnt nicht.

Dazu ist es viel zu einfach sich neue HBs zu pullen um so ein Mist mit zu machen.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Im Großen und Ganzen war das ASD und ein Comfortproblem. Die Kleine ist sehr bemüht sich ständig einzureden dass sie n gutes Mädchen ist. "normal mach ich das nicht, ich will nicht X Leute auf meiner Liste haben usw.."

- Das Zweiwochengetipper war zu lang. In der Zeit hättest du n Date ausmachen können wo du sie besuchst. Dadurch hat sie weniger Invest was dazu führt dass es für sie gefühlt den Druck aus der Sache etwas nimmt als wenn sie dich besucht. Andersrum investiert sie in etwas wo sie selbst nicht weiß wohin das führt bzw. sie sich selbst einredet dass nix passieren darf weil sie ja ein braves Mädchen ist. Das führt zu innerer Zerrissenheit zwegs Zielkonflikt was nen Flake zur Folge hat. 

- Die Entfehrnung und das Alter sind vorgeschobene Gründe mit denen sie sich selbst in ihrer Entscheidung bestärkt. Quasi "Selbstschutz" damit sie die brave Klosterschwester bleibt.

 

Solche Frauen brauchen viel Comfort, sie darf nie das Gefühl haben dass sie die Verantwortung trägt falls es zum Sex kommt. Sie muss sich hinterher sagen können "Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, es ist einfach so passiert, ich konnte nix dafür.." usw. ausserdem muss irgendwie kommuniziert werden dass du Frauen nicht verurteilst die Sex haben weil Sex was tolles ist und man nicht im ewigen Sündenpfuhl der Hölle landet wo man bis auf alle Zeit von Satan persönlich mit einer Genmanipulierten Megazuccini penetriert wird.

 

 

vor 14 Stunden schrieb felixsebeca:

Oder nochmal was hinterherschieben? Und was?

Kann man versuchen, zu velrieren haste nix.

Mal drei Tage warten und nix tippen. Dann zu späterer Stunde "Hi, sorry hab deine Nachricht ganz vergessen. Jo, ich bleibe wie ich bin, keine Sorge. Ausser ich kann Batman sein, dann bin ich Batman ;) Komme grad von xy [coole Aktivität hier einsetzen], is grad viel los bei mir. Bei dir alles gut?

Und dann gucken was passiert. Steigt sie drauf ein n bissl rumplänkeln. Lass dir Zeit mit dem Antworten. Darf ruhig nen halben bis ganzen Tag dauern. Im Gespräch mehr auf Comfort gehen. Date ausmachen zum Kaffetrinken, Quatschen, irgendwas harmloses halt und dann von vorne verführen. also Comfort, Kino, Eskalationsleiter usw..

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin so eher der stille Mitleser, aber irgendwann fängt ja jeder mal an, etwas beizutragen. Bin selbst 27 und käme nie auf die Idee etwas mit einer U24 anzufangen.

Also meine Frage, was will ein Mann mit 29??? von einem 22 Jährigen Tennie, die am liebsten noch jedes Wochendene feiern oder sonst was für Flausen im Kopf hat? Erschließt sich mir nicht ganz, ehrlich gesagt.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doronto ganz einfach : Ficken! Einfach nur ficken... Dafür eignen sich 22 Jährige recht gut. Da sieht der Arsch noch nach Arsch aus und nicht nach ner Schwimmhilfe. 

Herzlich Willkommen im PUF

Flausen haben sie auch nur dann in der Rübe, wenn sie gelangweilt sind! Hast Du etwa nie, wenn Du Stubenarrest hattest, der Katze Woka mit Milch gegeben?

Der 30Jährige soll auch nicht mit ihr über Nietzsche philosophieren, sondern....?

Richtig >> Ficken!

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Doronto:

Bin selbst 27 und käme nie auf die Idee etwas mit einer U24 anzufangen.

@Doronto: Ich Frage mich nach Deiner Aussage: Was stimmt nicht mit Dir?

Ich würde Dich gerne mal sehen wenn ne optisch nette 22 jährige Dame mit zwei großen Argumenten vor Dir steht ... wahrscheinlich ist es dann nicht weit her mit deiner Aussage. 

bearbeitet von cyberdud
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 minutes ago, cyberdud said:

@Doronto: Ich Frage mich nach Deiner Aussage: Was stimmt nicht mit Dir?

Ich würde Dich gerne mal sehen wenn ne optisch nette 22 jährige Dame mit zwei großen Argumenten vor Dir steht ... wahrscheinlich ist es dann nicht weit her mit deiner Aussage. 

Da sind die Vorsätze schnell über Bord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nicht nachvollziehen, die jungen Dinger sind doch noch schön frisch. Alles was nicht strafbar ist, wird vernascht ? Mal im Ernst....die wenigsten sind doch hier auf der Suche nach einer LTR?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb ALBA86:

Kann ich auch nicht nachvollziehen, die jungen Dinger sind doch noch schön frisch. 

Ja das sind sie. Himmel. -.-

 

vor 2 Minuten schrieb ALBA86:

Mal im Ernst....die wenigsten sind doch hier auf der Suche nach einer LTR?!

Total egal. Einfach laufen lassen und sich über sowas keine Gedanken machen. Nichts suchen. In meiner Welt ergibt sich sowas von alleine, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cyberdud und co

Wenn ihr in eurem.alter nichts abbekommt, verständlich. Ich weiß ja nicht was ihr für Frauen kennt, aber ich kenne genug die mit Ende 20 noch genau so scharf sind, außerdem schieben die kein Drama und wissen genau was sie wollen oder eben nicht. Einfach alles mit Stil, aber den hat halt nicht jeder ;)

Aber wenns euch glücklich macht, gerne. Alleine dass ein 29!!! Jähriger zu einer 22!!! Jährigen einen Hilferuf im Internet starten muss, zeigt schon dass ihn gleichaltrige nicht für voll nehmen würden.

 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2016 um 01:08 schrieb Doronto:

Bin so eher der stille Mitleser, aber irgendwann fängt ja jeder mal an, etwas beizutragen.

Vielleicht hättest Du mit etwas konstruktivem anfangen sollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doronto: Es ist ja auch viel reifer, wenn man anderen Leuten Sachen unterstellt (bekommen nichts ab) und sie abwertet (Einfach alles mit Stil, aber den hat halt nicht jeder). Sehr erwachsen deine Kommentare und vor allem auch konstruktiv. Jetzt weiß der TE schon direkt besser Bescheid, was er tun sollte *Ironie off* Die Wahrheit ist, dass du dich nicht für den TE und seine Probleme interessierst, nicht darauf eingehst und rumpöbelst. Warum du das nötig hast, erschließt sich mir nicht. Ist aber auch deine Baustelle, nicht meine.

Back to Topic: Altersunterschied und Entfernung zu groß ist sicherlich nur ein Vorwand. Das hätte sie von Anfang an gewusst. Wahrscheinlich sind die Emotionen über die Zeit abgekühlt und sie hat es sich anders überlegt. Vielleicht hat sie auch jemand anderen kennen gelernt oder sonst was. Das kann man jetzt schlecht analysieren. Geh nicht auf ihr Geschreibe ein, es es sei denn, es kommt ein echter Invest von ihr. Wahrscheinlich kannst du es aber knicken.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,danke erstmal für alle Kommentare. Hab Dingo's Schiene gefahren und jetzt läuft zumindest wieder Mailkontakt. Danke Dingo!!

Was ich jetzt bräuchte wär ein Frame bzgl "Du bist mir zu alt". Das is ihr größtes "Problem"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Altersunterschied ist totaler Bullshit. Meine aktuelle FB ist 20 (ich 34) .. würde dir aber in diesem Fall zu NEXT raten. Wobei ich sagen muss - meine FB liebt es, mich mit Sprüchen a la ("die denken bestimmt alle du bist mein Vater") aufzuziehen. Das heißt garnix solange ihre Pussy trotzdem nass wird sobald wir uns nur anschauen ...

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.