Sex mit einem Paar

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29
Sie:26
Wir sind seit ein halbes jahr zusammen.

Hallo zusammen,

ich bin seit Juli mit einer Frau zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und die Frau ist für jeden Spaß zu haben.

Paar infos über die Frau: vor mir war sie 5 Jahre zusammen  mit einem Typ und nach ihrer Aussagen ist sie ihm erst am ende der Beziehung einmal richtig Fremdgegangen (aber dann hat sie sofort die beziehung beendet) und öftersmal hat sie beim feiern mit fremden typen geküsst weil unter anderem ihr ex Freund nur einamal im Monat Sex wollte.

Dazu hat sie paar Erfahrungen erzählt die mich echt geschockt haben. zusammenfassung dieser ganzen Erfahrungen ist, wenn die Frau richtig geil ist dann scheißt sie auf alles.

Wir verstehen uns sehr gut und haben richtig Spaß mit einader jedoch weiß ich dass ich irgendwann mal das ganze beenden muss.

Wir sind seit paar Wochen bei Joyclub anmeldet und Suchen nach Frauen oder Paaren mit denen wir sex haben können.

Wir haben auch ein Paar gefunden mit dem wir seit paar Tagen in einer Whatsapp Gruppe schreiben. 

Es ist bei diesem schreiben was passiert was mich zu dazu gefüht hat, mich zu fragen ob ich bereit wäre für so eine Erfahrung (sex mit einem anderen Paar)

Ich bin erst nach dem Abi nach Deutschland gekommt und daher kann ich mich nicht so gut artikulieren  oder Witze machen wie jemand der hier aufgewachsen ist.

Der Chat hat sich mehr zu einem harten sex flirt zwischen meine Freundin und der Typ. Und das ganze sieht so aus als ob  der typ sich zwei frauen wünscht und die beide bereit sind seine wünsche zu erfüllen und ich darf dabei zuschauen.

mich hat das ganze richtig gestört und habe meine Freundin darauf angesprochen. jetzt wollen wir dieses Paar nach einem date fragen und das mit dem lange schreiben und flirten werden wir sein lassen.

aber ich habe  mich gefragt ob ich mir vielleicht  mehr zumute als das ich was ich wirklich kann.

Wenn mir das schreiben (der typ hat sexuelle wünsche geäußert und meine Freundin hat sich damit einvertsanden erklärt) gestört hat, wie wäre es für mich wenn er meine freundin richtig ran nehmen würde. 

Aber dann sage ich mir, wäre die Freundin vom Typ genauso offen wie meine Freundin und ich das Gefühl hätte dass ich auch auf meine Kost komme werde , dann wäre das ganze kein Problem gewesen.

Frage:

wie sieht ihr das?
ich würde gerne die Erfahrung machen aber ich weiß nicht ob es sehr verletzend sein konnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trefft euch in einer Bar bei einem Glas Wein und findet heraus, was für wen wie okay und gewünscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich versuche dir mal etwas weiterzuhelfen. Natürlich muss es so nicht auf dich zutreffen aber es wird dich sicherlich zum Nachdenken anregen und dann betrachtest du die Situation vielleicht aus einem anderen Blickwinkel.

 

Du selbst, solltest über ein gutes, bis sehr gutes Selbstvertrauen Verfügung. Ansonsten wirst du nach der Aktion, einen schweren Stand haben.

Ich finde die Herangehensweise schwierig und würde dir von dem jetzigen vorhaben abraten. Ich würde lieber mit Ihr in einen Swinger Club gehen und erstmal die Situation auf euch wirken lassen. Und streicht das Vorhaben mit einem anderen Pärchen zu schlafen, lasst euch inspirieren. Alles kann nichts muss. Geplante Bekanntschaften sorgen meistens für Probleme, zu mindestens anfänglich, weil das Verhältnis, nur in den seltensten Fällen ausgewogen ist. Und legt klare Regeln fest. Das Risko was die Beziehung daran zerbrechen wird, ist gegeben aber ich rate dir es zu riskieren. Frauen mit der Einstellung werden früher oder Später eh nicht zu halten sein. Ich fange Sie in Scharen ein. Und du bist dann wenigstens eine Erfahrung reicher.

 

Grüße aus NRW

Snowbase

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 1 Stunde schrieb joyclub:

Paar infos über die Frau: vor mir war sie 5 Jahre zusammen  mit einem Typ und nach ihrer Aussagen ist sie ihm erst am ende der Beziehung einmal richtig Fremdgegangen (aber dann hat sie sofort die beziehung beendet) und öftersmal hat sie beim feiern mit fremden typen geküsst weil unter anderem ihr ex Freund nur einamal im Monat Sex wollte.

Dazu hat sie paar Erfahrungen erzählt die mich echt geschockt haben. zusammenfassung dieser ganzen Erfahrungen ist, wenn die Frau richtig geil ist dann scheißt sie auf alles.

Wieso bist du mit ihr zusammen?! Keine Alternativen? Die gute ist kein Beziehungsmaterial! Allein deine Aussage, "scheißt sie auf alles", sollte dir doch die Augen öffnen.

Ganz blöd, die Büchse der Pandora zu öffnen, wenn du selber nicht weißt, ob du dazu bereit bist. Deine Freundin ist es anscheinend.

Stell dir doch einfach Bildlich vor, wie sie von einem anderen Typen hart durch die Laken gescheucht wird. Schlechtes Gefühl dabei? Dann lass es einfach bleiben.

Kann es sein, dass die Idee von deiner Freundin ausgeht? Und du zugestimmt hast, weil du Verlustängste hast?

So wie du die Thematik beschreibst bist du nicht bereit für diese Spielart. Sorry Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, 

Verstehe ich nicht ganz, du willst dich doch eh trennen. Dann mach die swinger sachen und schau wie es sich anfühlt und schieß die alte in den Wind im Anschluss is ne win-win Situation für dich selber.

Wie kann man sich schlecht fühlen, wenn man die Dame eh früher oder später verlassen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo steht denn da was dass er sie verlassen will ? und wieso soll sie keine Frau für ne Beziehung sein ? Wenn sie Single ist kann sie doch aus Geilheit machen was sie will, geht doch gar nicht aus der Aussage des TE hervor in welchem Zusammenhang das steht.Weiowei, wird hier wieder Eigenes hineininterpretiert....

@Te Ausnahmsweise bin ich bei @Individualchaotin . Sprecht offen darüber, zu zweit, zu viert. Und natürlich auch was du befürchtest und dir erwartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb nomit2:

wo steht denn da was dass er sie verlassen will ? und wieso soll sie keine Frau für ne Beziehung sein ? Wenn sie Single ist kann sie doch aus Geilheit machen was sie will, geht doch gar nicht aus der Aussage des TE hervor in welchem Zusammenhang das steht.Weiowei, wird hier wieder Eigenes hineininterpretiert....

@Te Ausnahmsweise bin ich bei @Individualchaotin . Sprecht offen darüber, zu zweit, zu viert. Und natürlich auch was du befürchtest und dir erwartest.

Dazu hat sie paar Erfahrungen erzählt die mich echt geschockt haben. zusammenfassung dieser ganzen Erfahrungen ist, wenn die Frau richtig geil ist dann scheißt sie auf alles.

Wir verstehen uns sehr gut und haben richtig Spaß mit einader jedoch weiß ich dass ich irgendwann mal das ganze beenden muss.

 

Steh ich aufm Schlauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb 8x68S:

dass ich irgendwann mal das ganze beenden muss.

Warum genau?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinem Text geht nicht wirklich hervor, von wem die Joyclub-Initiative ausging. Häufig hat der Mann die Idee und die Partnerin lässt sich überreden. Ob so oder andersrum: das geht meistens nach hinten los, die Erfahrung durfte ich vorletztes Jahr auch machen.

Beim Sex unter euch könnt ihr den Dingen ihren Lauf lassen, ohne viel bereden zu müssen. Anders beim Swingen: hier müssen klare Absprachen sein, was ihr wollt und was eben nicht. Auch Bedenken solltet ihr äußern und angemessen behandeln. Küssen mit den anderen erlaubt? Ist vielleicht Oralsex das Maximum? Kann sie auch mit Frauen was anfangen?

Jedes Paar hat da eigene Grundsätze und die sind zunächst zu akzeptieren, mit der Zeit kann sich das Eine oder Andere ja ändern. Meine Freundin schrieb im Joyclub-Forum zu Swingerclubs:
"... Wir haben kaum Regeln. Wenige Grundsatzregeln, wie schon von anderen erwähnt, dass man nicht in getrennten Räumen mit Jemand anderen Sex hat. Doch prüfen wir kurz vorher oder im Club nochmal die Laune des anderen ab. (...) Von uns macht sich auch keiner Gedanken, wenn einer sagt, dass er was nicht möchte. Beide wollen sich entspannen und Spaß haben. Also akzeptiert der andere den Wunsch oder man fährt nicht hin."

Ich selbst stelle beim Swingen uns als Paar in den Vordergrund, d.h. nur was BEIDEN gut tut findet auch statt. Dieser Standpunkt mag nicht der einzig wahre für alle sein, ich empfehle dir aber, ihn in Betracht zu ziehen.

Ihr müsst definitiv klären, was ihr von Sex mit weiteren Personen erwartet. Solange Eifersucht und Konkurrenzdenken im Raum stehen, ist es für euch noch zu früh. Es soll euch dienen, anstatt einen Keil zwischen euch zu treiben.

Speziell im Joyclub haben wir die Erfahrung gemacht, dass Schreiberei schnell im Sand verläuft, wenn nicht ein baldiges Treffen stattfinden. Manche Paare antworten plötzlich nicht mehr, manchmal verlieren wir plötzlich das Interesse. Und das alles, bevor man sich überhaupt gesehen hat. Und diese Treffen waren teilweise echt enttäuschend und pure Zeitverschwendung. Ganz anders hat es ausgesehen, wenn die erste Begegnung (inkl. Sex) im Swingerclub stattfand. So haben wir viel einfacher richtig gute Kontakte hergestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2017 um 09:19 schrieb snowbase:

 

Ich finde die Herangehensweise schwierig und würde dir von dem jetzigen vorhaben abraten. Ich würde lieber mit Ihr in einen Swinger Club gehen und erstmal die Situation auf euch wirken lassen. Und streicht das Vorhaben mit einem anderen Pärchen zu schlafen, lasst euch inspirieren.

 

Das ist genau was wir uns vorgenommen haben und der erste swinger club besuch steht schon fest. Wir werden mit einem Pärchen zusammen dahin fahren.

Wir waren mit diesem Pärchen schon was trinken.  Das Pärchen ist nicht besonders attraktiv aber wir haben uns bei denen sehr wohl gefühlt. Die haben schon Erfahrungen gesammelt und wollen difinitiv kein Partner Tausch mit Sex.  

Ansonsten muss ich sagen das die Idee von mir ausging aber langsam belastet uns beide das Thema und haben uns vorgenommen nicht mit zusätzlichen Paaren zu schreiben.

Ich liebe die Frau zwar aber mit uns wird nichts auf dauer. Ich bin nicht mehr 20. Zwar möchte ich jetzt diesen Abeuteuer hinter mir bringen aber danach sehne ich mich nach einem ruhigen leben. Ein ruhiges zu Hause mit Kinder.

Bei der Frage warum geht das nicht mit meiner jetzigen Freundin liegt es einfach daran dass die Frau echt toll hübsch und lieb ist aber auch etwas unberechenbar wenn sie in Fahrt ist. Sie flirtet überall auf der Arbeit beim Feiern ....

Es geht aber wirklich nicht nur ums flirten. es ist ihr mindestens zwei oder drei mal passiert das sie mit jemandem was hatte und sie mit dem Freund von dem gefickt hat. Sie meint das waren ausnahmen und sie war mit dem typen nicht richtig zusammen außer einmal aber wenn jemand solche Geschichten hört, weiß man sofort dass es nicht die Frau ist für das Leben

 

 

 

 

bearbeitet von joyclub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert Dich daran die andere Dame durch das Laken zu scheuchen, und dann noch eine...stuf doch die jetzige gefühlsmäßig als Spassfrau herunter

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Thema sehr interessant. Bitte halte uns auf den laufenden über eure Erfahrungen. Man liest hier immer wieder über offene Beziehungen, Polyamor, Affären und FBs, aber das Thema swingen in LTR kommt irgendwie sehr selten vor. Ich habe langsam das Gefühl, dass dies entweder sehr selten passiert oder eher in einer anderen Coomunity wie joyclub statfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2017 um 08:56 schrieb Mad Machine:

Ich finde das Thema sehr interessant. Bitte halte uns auf den laufenden über eure Erfahrungen. Man liest hier immer wieder über offene Beziehungen, Polyamor, Affären und FBs, aber das Thema swingen in LTR kommt irgendwie sehr selten vor. Ich habe langsam das Gefühl, dass dies entweder sehr selten passiert oder eher in einer anderen Coomunity wie joyclub statfindet.

Dafür sind die Swinger Clubs zu gut besucht! Wir sind unserer Sexualität aufgeschlossener und tauschen uns meist im Real Life aus! Im Traditionellen Beziehungsmodellen, sieht man seinen Partner häufig als Eigentum an. Das ist den Beziehungsmodellen etwas anders. Die Ansicht ist hier entscheidend! Was wenn Sex für dich ein Hobby ist! Angenommen du spielst Squash und ein Kollege oder eine Kollegin fragt dich; ob sie mitkommen kann. Stimmt die Sympathie, stimmst du zu! 

Es geht in einer Beziehung, um mehr als nur Sex. Eine gute emotionale Basis, Vertrauen, Verständnis, Rückhalt, Verlässlichkeit und vieles mehr!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage ich hatte mit meiner Freundin eine Blöde Diskussion.Sie hat mir gestern einen geblasen und habe sie dabei aufgenommen
;-) und dieses Video habe ich in der Whatsapp Gruppe gepostet natürlich sie wollte es selber.

Typ_a: "Muss ich mir gleich ansehen...ich freu mich ..Und wünsche euch nen schönen Tag schon mal.."

Meine freundin darauf in dergruppe:

"Ich sag nur:Eis am Stiel:Fine hand- andMouthmade craftwork from (name der Stadt wo sie Wohnt) am Rhein. Town of mavellous ideas and source of Inspiration. Come and visit (name der Stadt wo sie Wohnt) and it blows You away"

 

Typ_a:        "Natalie und ich haben schon überlegt mal nach Düsseldorf zu fahren. Kurztripp mit Hotelübernachtung...so ihr dann natürlich auch von profitieren könntet..Wir könnten uns vorher zum Essen oder auf nen Drink treffen😊"

 

Das hat mich gestört und habe sie darauf angesprochen darauf kam von ihr:"Will gar nichts damit bezwecken. Will gar nicht dass die hier hinkommen. War nur ein Witz.Kann verstehen, dass dich das jetzt nicht so amüsiert."

 

Kann man wirklich als harmloser witz verstehen? Oder versucht mich meine freundin  zu veräppeln.

 

Die Beziehung mit ihr ist nicht für ewig gedacht aber trotzdem möchte ich mir das nicht ansehen wie sie solche anspielung macht. Übrigens das war nicht das erste mal. Sie hat es schon mal gemacht mir versprochen das nächste mal mehr auszupassen aber anscheinend kann sie sich nicht dran halten 

 
 

 

bearbeitet von joyclub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens das schreiben und das video schicken haben wir zusammen gemacht. Also in der Hinsicht machen wir alles zusammen.

Zweitens die Frau ist sehr offen und kann mit ihr vieles ausprobieren warum soll ich die Gelegenheit nicht nutzen.

Ich möchte gerne neue Sachen ausprobieren aber ich habe keine Lust jeden tag mir anzusehen wie in what's app meine Freundin andere Typen geil macht. 

Mit meinem Beitrag wollte ich nicht sagen dass meine Freundin ein schlechter Mensch ist. Ganz im Gegenteil. 

Bei der Frage geht's mehr um meine persönliche Entwicklung, das heißt soll ich einfach lernen mit solchen Situationen umzugehen oder besser das schreiben mit anderen paaren sein lassen und direkt mit denen treffen, was eigentlich ganz gut geklappt hat mit zwei anderen paaren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde irgendwie nicht so ganz schlau, aus der ganzen Nummer! Wolltet ihr nicht ursprünglich Sex mit einem anderen Paar haben? Ich habe dir meine Ansicht geschildert und versucht zu helfen! Wart Ihr jetzt in einem Swinger Club und wenn ja, wie war es? Wo soll die Reise hingehen? Vielleicht lässt du SIE mal Antworten, das wäre mal ne interessante Entwicklung und vielleicht kommt Ihr dann weiter!

Ich habe auch ne Sammlung aber deswegen muss ich sie ja nicht veröffentlichen! Diskretion wird hier definitiv nicht überbewertet! Sonst verkauft die Videos lieber gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir überlegen, was du eigentlich möchtest, denn es klingt eher so als ob du gar keinen bock auf die Sache hast. Wer will denn schon ein Sex Abenteuer "hinter sich bringen"? Klingt eher wie ne prüfung als nach Spaß. 

Suchst du nun nach Fehlverhalten deiner freundin (von wegen die hätte das paar eingeladen... Ich sehe da auch nur einen Spaß), um die Sache abblasen (höhö) zu können? Und nicht selbst die 'schuld' daran zu haben? 

Überlege dir, ob du das ehrlich möchtest. Und handle danach. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb joyclub:

Bei der Frage geht's mehr um meine persönliche Entwicklung, das heißt soll ich einfach lernen mit solchen Situationen umzugehen oder besser das schreiben mit anderen paaren sein lassen und direkt mit denen treffen, was eigentlich ganz gut geklappt hat mit zwei anderen paaren. 

Für Deine bisher beschriebene Situation genau das!

Allerdings traue ich Dir nicht zu das am Ende auch handeln zu können.
Du schiebst ja schon nen riesen Mindfuck wenn sie nur mal locker textet. Was wird erst passieren, wenn ihr euch wirklich mit anderen Menschen zum Sex treffen solltet?
Du glaubst nicht wirklich, dass sie sich dann zurück hält?
Für Dich käme sicherlich auf jeden Fall nur GV ohne PT in Frage. Ist auch in Ordnung. Aber hey, dann kann der andere Mann deine Perle trotzdem geil finden.
Und das ist ja etwas, was Dir jetzt schon gegen den Strich geht.

Meiner Meinung nach befindest Du Dich in dem vielzitierten Widerspruch: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Du bezeichnest Dich als sexuell offen und möchtest gerne experimentieren.
Aber hey, deine Freundin darf keine anderen Männer scharf machen und mehr sehr wahrscheinlich dann auch nicht.
Bist Du sicher, dass das dann auch noch sehr gut klappt, wenn Ihr euch nicht nur mit anderen Paaren trefft, sondern dann auch aktiv werdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 hours ago, joyclub said:

"Ich sag nur:Eis am Stiel:Fine hand- andMouthmade craftwork from (name der Stadt wo sie Wohnt) am Rhein. Town of mavellous ideas and source of Inspiration. Come and visit (name der Stadt wo sie Wohnt) and it blows You away"

Das ist halt schon ne recht klare Ansage an den Typen dass er sich auch einen Blowjob abholen darf. Also die will ihn, ob mit dir oder ohne dich seh ich da grad nicht so raus. Du verlierst dabei weil offenbar seine Typin da nicht so motiviert ist, und du nicht so motiviert bist auf die andere. Oder hast du mit seiner Frau auch genau so den Ton laufen?

Stimme den anderen zu, es klingt als ob du dich hier in was reinsteuern lässt das nicht deinem eigenem Wunsch entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Vielen Dank an alle für die Hilfreichen Kommentare. Ich habe mir die letzten Tage Zeit genommen um das Ganze  zu reflektieren.  

Ich habe heute Morgen meiner Freundin mitgeteilt dass ich keine Lust mehr habe mit dem einen Pärchen weder zu schreiben noch zu treffen, weil ich das Gefühl habe das ich in dieser Konstellation zu kurz komme und dazu habe ich keine Lust mit einem Pärchen zu schreiben.

Wir werden trotzdem diesen Freitag mit einem anderen Pärchen zu einem Swinger Club gehen.

Wir waren mit dem Pärchen einmal was trinken und wir hatte alle ein gutes Gefühl danach..

Das Pärchen möchte kein Partnertausch mit Genital  Verkehr  von daher  denke ich mir es wäre eine gute Erfahrung.

Ansonsten nach dieser Erfahrung möchte ich ein ruhiges Leben mit einer Partnerin die ich lieben und vertrauen kann. Wie ich das anstellen kann weiß ich noch nicht da werde ich mir die nächsten Tage darüber Gedanken machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso postest du ein intimes Video von deiner Freundin während sie dir einen lutscht in eine WA Gruppe und beschwerst dich dann nachher, dass irgendwelche notgeilen Typen dann darauf antworten? 

Wenn dir die sexuelle Auslegung deiner Freundin nicht gefällt, dann sag es ihr doch und beende die Pärchennummer.
Dich stört etwas, aber anstatt aktiv dagegen vorzugehen gießt du noch lieber mehr Öl ins Feuer. Verstehe dein Problem nicht so richtig!?  

Nachtrag: 

Zitat

ch habe heute Morgen meiner Freundin mitgeteilt dass ich keine Lust mehr habe mit dem einen Pärchen weder zu schreiben noch zu treffen, weil ich das Gefühl habe das ich in dieser Konstellation zu kurz komme und dazu habe ich keine Lust mit einem Pärchen zu schreiben.

Das Problem hast du schon im EP beschrieben. Woher entnimmst du diese Annahme bzw wieso solltest du nicht genauso viel Spaß haben? Oder sind das zwei Männer die kommen um deine Freundin zu begattern? Oder hat sich die Partnerin des Pärchen irgendwie dazu geäußert dich nicht ran zu lassen? Verstehe den ganzen Thread nicht wirklich. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

wir waren gestern mit einem Pärchen in einem Swinger Club. 

Ich habe dort nicht mal  einen hoch bekommen. Ist mir mit meiner Freundin noch nie passiert. Aber ich war auch der einzige der nicht betrunken war.

Wir lagen in einem Groß Raum mit dem anderen Pärchen im Bett aber mehr als Streicheln gab es nichts. Neben uns waren viele Paare die richtig mit einader Sex hatten (irgendwann wusste ich nicht wer mit wem zusammen ist :-D)

Ich habe jetzt für  mich entdeckt dass dreier oder Vierer nur in meiner Phantasie geil waren.

Meine Freundin fand es total geil und würde sie es gerne nochmal machen. Ich habe ihr aber gesagt dass es nichts für mich ist.

Also selbst am Ende als eine Frau zu uns kam und wollte mituns was starten hattte ich kein Lust drauf und war froh aus dem Laden rauszugehen.

Ich muss aber ehrlich gestehen dass es vielleicht daran liegen könnte die kontrolle zu verlieren und am ende vögelt mein Freundin mit jemand anderes obwohl wir es von anfang an abgesprochen haben dass Sex mit anderen Tabu ist.

Ich werde die nächten Tage das erstmal verarbeiten müssen.   

 

 

 

 

bearbeitet von joyclub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.