EILT: Angehende Bez. Vorfall/ Eifersucht - Wie weiter??

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Conrad

Du bist 43. Und benimmst dich wie ein kleines Kind. Da solltest du mal dran arbeiten.

Es wäre für deine Entwicklung deutlich förderlicher wenn du aufhörst dir hier zu jedem einzelnem Teil der Interaktion vom Forum die Meinung zu holen (sollen wir sie auch für dich vögeln?) sondern mal selbst klar kommst. Das heißt du liest dich mal kreuz und quer durch die Schatztruhe hier. Und räumst deine Baustellen auf, vor allem deine Opfer-Haltung.

Dann erst hat es Sinn dass du dir zu konkreten Frauen irgendwas überlegst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde dir mehrfach geraten zwei Schritte zurückzugehen. Das machst du nicht sondern richtest dich nach ihr. Dass sie nicht berührt werden möchte zeigt schon wie sie auf Distanz geht. Da solltest du nicht hinterher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank wieder für alle Antworten.

Sehr sehr hilfreich für mich und ihr trefft voll ins Schwarze mit den Aussagen!!!!!!!!!
Hab mal alles für mich zusammengefasst und es gibt sehr viel zu tun.......

 

Heute gab es eine Überraschung.... war anfangs unsicher, wegen rar machen usw.....

Gerade heimgekommen... alles noch frisch und daher schreib ich gleich mal:

 

Chatverlauf vorher:

WhatsApp am Abend:

Sie: "Was machst du?"

Ich: Joggen und danach duschen. und du? (war wirklich Joggen mit Bekannten)

Sie: Staubsaugen und putzen

Ich. und dann? Was macht dein Rücken?

Sie: Der Muss

Ich: Magst mich noch sehen?

Sie: Eigenlich schon, habe aber noch viel auf dem Programm

Ich: Fleißig, fleißig

Sie: Magst um 20:30 Uhr vorbeikommen?

Ich: Komme gerade vom Joggen heim und dusche noch. Wenn ich nicht zu müde bin vielleicht.

Sie: Magst für ne Stunde vorbeikommen. Fang gerade an mit dem Saugen...

Ich: Ohh bist so verplant....mhhh ja ich komme noch vorbei

 

Vor Ort: Erst etwas unentspannt von ihr. Erzählt vom Stress im Job und zur Abreaktion Putzfimmel...

Dann Rotwein im Garten, gute lockere Gespräche 

Habe mal ganz locker gefragt ob die letzten Tage irgendwas war, da ich den Eindruck hatte, daß sie ja etwas kurz angebunden war.

Sie: sags dir schon offen und direkt wenn was ist......Hat mich ziemlich angekotzt, daß du auf dem Festival warst.... hab mich dann anfangs irgendwie verpflichtet gefühltl, daß es dir gut geht aber dann entschieden daß es ja anders geplant war und bin dann geflüchtet.

Ich: Ok war ja kein Problem (Naja!!!!.......), war ja von dir auch anders geplant und es gab ja keine Karten mehr, obwohl ich ja auch gerne hingekommen wäre, war wirklich Zufall daß ich noch eine Karte bekommen habe (war so)..... war ja auch mit Bekannten da. Mir hat es super gefallen... tolle Stimmung.

Sie: ja war wirlich super geile Stimmung und sie hat es sehr genossen....

später rein auf die Couch. Sie legt sich zu mir.....

Etwas gekuschelt und geküßt, meine Hand wandert an die Brust, sie zieht ihr Oberteil aus und dann meins und fasst mir zielsicher in die hintere Tasche der Jeans und holt das Kondom raus...  was ich mal mitgenommen habe.... "du Schwein.... kommst mit klaren Absichten hier her" und macht meine Hose auf......... ich: grins.... vorsichtshalber mal dabei

und dann wirklich heißer geiler lockerer Sex.

Danach geht sie ins Bad und kommt raus.

Sie: "Schatz macht es dir was auch wenn du zuhause schläfst, besser für meinen Rücken....

Ich: Mhhh Ok.... soll jetzt aber nicht den Anschein erwecken, daß ich nur wegegen dem einen zu dir komme....

Sie: Naja ist wohlschon der Hauptfocus.... kennen uns ja auch noch nicht so lange..... warum hast du eigentlich Kondome dabei.... meinst ich hab keine?

Ich: erstmal sprachlos......Ähhh mal rein vorsichtshalber....... für was hast du denn welche...?....

Sie: bin vorsichtig.... um mich zu schützen.

Ich: Klar ok gut....

Dann Schuhe angezogen, verabschiedet, geküßt und Heimgefahren.

 

Das ist mal der Staus heute....

Puhh..... die hat es faustdick hinter den Ohren!!!!

 

bis dann,

Conrad

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, conrad35 schrieb:

Ich: Magst mich noch sehen?

[...]

Ich: Ohh bist so verplant....mhhh ja ich komme noch vorbei

Fail.

vor 7 Stunden, conrad35 schrieb:

Ich: Mhhh Ok.... soll jetzt aber nicht den Anschein erwecken, daß ich nur wegegen dem einen zu dir komme....

Fail.

vor 7 Stunden, conrad35 schrieb:

Ich: erstmal sprachlos......Ähhh mal rein vorsichtshalber....... für was hast du denn welche...?....

Sie: bin vorsichtig.... um mich zu schützen.

Ich: Klar ok gut....

Fail.

Ignoriere nur weiterhin alle Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das der echte Sprachverlauf gewesen ist...sogar mir steigt, österreichisch, die "Grausbirn" auf.

 

Betteln, ob du vorbeikommen kannst, lügen, dass am Festival alles locker war (wenn man schon Scheiße gebaut hat und dabei ertappt wurde, ist ein nicht authentischer Versuch der Lockerheit eher noch peinlicher), dann doch lockerer Sex, dann wieder die Hechelei "Bitte Sex nur mit mir!".

Ich kann verstehen, du "liebst" (echt lieben geht ja noch gar nicht, du kennst sie nicht, sie gibt dir lediglich lang vergessene Glücksgefühle) sie. Ganz offensichtlich kannst du sie aber mit deinem mindset nicht "ertragen".

 

Lösung: Hineinfressen und harte Arbeit an deinem Mindset. Hineinfressen durch Sport und/ oder feiern kompensieren, bis du ihren Stil gut findest.

Alternative: Am Mindset arbeiten, entspannter werden, aber mit einer anderen Dame. Ist, von außen gesehen, der wesentlich einfachere Weg, da es genug andere Frauen gibt, die so "toll wie genau diese eine" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, Konrad!!

Als bisher stille Mitleserin muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Es gibt tatsächlich Menschen, die beratungsresistenter sind als ich.. nämlich DICH! Ihre Assagen lassen gar nichts mehr offen an Interpretationsspielraum! Dis Mädel hat Sex mit Dir.. nicht mehr und nicht weniger. Ihr Verhalten deutet ganz klar darauf hin, dass Sie Dich in die FB-Ecke schiebt. Wenn Du nicht aufpasst vermasselst Du selbst das, weil Du so needy rüber kommst, dass sie soghar sexuell einen Abturn auf Dich bekommt.

Augenscheinlich sitzt Du aber emotional so tief drin, dass Du Dir nur eine Frage stellen solltest: Bist Du entspannt genug, diese Sache als das zu handlen was sie ist - nämlich eine rein sexuelle Zweckbeziehung ohne große romantische Tüdelei? Dann nimm's mit.
Ich denk aber eher: mit dem Erwartungsdruck, den Du an den Tag legst wird's Dich ab jetzt richtig anfangen zu ziepen. Dann kannste (Vorsicht, ich werde ironisch!) gern Deine masochistischen Neigungen nochn bisschen abreagieren an dieser Konstellation. Oder aber n Punkt machen und mal anfangen all die vorgenannten Ratschläge in diesem Thread zu beherzigen, bevor Du Dich vor der nächsten Frau auch wieder klein machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, conrad35 schrieb:

Sie: Naja ist wohlschon der Hauptfocus.... kennen uns ja auch noch nicht so lange..... warum hast du eigentlich Kondome dabei.... meinst ich hab keine?

Ich: erstmal sprachlos......Ähhh mal rein vorsichtshalber....... für was hast du denn welche...?....

Sie: bin vorsichtig.... um mich zu schützen.

Ich: Klar ok gut....

Puhh..... die hat es faustdick hinter den Ohren!!!!

OK... eine 33jährige Frau lädt Dich zu sich nach Hause ein, um Dich flach zu legen, und tut das dann auch. Und Du wunderst Dich, warum sie Kondome da hat? Ja so ein Luder....

Also mal ehrlich: wenn wir ihre Person mal ausser acht lassen, dann hast Du einfach nur Glück, dass Madame anscheinend verschossen in Dich ist und bis zum letzten geht, um Dich zu halten, wenn mal Spannung aufkommt. Sie kann spielen, Du nicht. Mit etwas Glück bekommst Du noch ein, zwei Iterationen Sex raus auf die Weise und landest dann umso härter. Oder Du fängst denn doch mal an, an Dir zu arbeiten und besser zu werden.

Ich schätze mal, dass der Abend gestern bei Dir immer noch nachleuchtet... geniess das, ist ein schönes Gefühl. Aber mach jetzt nicht den Fehler zu denken, dass es jetzt von selbst läuft. Oder Dich jetzt direkt wieder emotional in die Geschichte hinein fallen zu lassen. Wie nah Du ihr wirklich stehst zeigt ja die Tatsache, dass sie Dich im Anschluss wieder nach Hause geschickt hat. Rücken hin oder her. Das Ding ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Sehe das ähnlich wie @RedVelvetFox.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Eine klassische FB ist das hier. Man kommt zum ficken...albert vorher etwas rum...trinkt was...vögelt...geht.

Man kann infolge Deiner Ehe sogar nachvollziehen, dass Du geglaubt hast da ist mehr, aber im Moment ist es eine FB, und mehr wird es auch nicht.

Damit kann man arbeiten. Emotionen zurückschrauben, weiterhin entspannt vögeln, sich ausprobieren und zusätzlich andere Mädels Daten.
Ist eigentlich eine coole Sache.
Thema Kind - FB kennenlernen sollte sich erledigt haben.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎03‎.‎05‎.‎2017 um 22:05 , conrad35 schrieb:

Katja war gerade zum Essen zu Besuch und ist gerade wieder heimgefahren. Leider sehr gemischte Gefühle dabei, hatte starke Rückenschmerzen, kurzer Versuch der Berührung am Rücken nachdem sich die Gesprächsatmosphäre und Situation entspannt hatte wurde gleich abgeschmettert (mag sich nicht wenn es ihr nicht gut geht) .

Hör auf deine Gefühle! Die Kleine ist alles andere als "on" ... Das is nix exklusives - du bist lediglich einer von vielen. Mach' dir nichts vor. Deine Attraction ist nicht all zu hoch.

Schaff' dir Alternativen an und setz' sie mal a bisl in Konkurrenz. Und versetz' bloß deine Tochter nicht wegen ihr...

Am ‎03‎.‎05‎.‎2017 um 22:05 , conrad35 schrieb:

Kam zum Abendessen 18:30 - 20:45. Vorher schon die Nachricht, daß sie starke Rückenschmerzen hat. Hatte Wärmepflaster am Rücken, möchte morgen zum Osteopathen.
Allgemein etwas depressiver trauriger Eindruck, etwas emotionslos, nur Tee gedrunken und ihren eigenen Salat den sie mitbrachte.
Bei mir kam teilweise auch ein Gefühl von  innerer Zerrissenheit an...so in der Form möchte mir was sagen.... unsicher, kann/will aber nicht.... ich weiß es nicht.... vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein.

Das hier bestätigt den o.a. Eindruck. Und ja, du interpretierst zu viel rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich bitte endlich mal ein hier. Wirklich.
Die Dame scheint auf dich zu stehen, das ist die gute Nachricht. Leider machst du aus dieser Ausgangslage heraus immer wieder einfachste Fehler, die wirklich nicht sein müssen. Deshalb: lies dich hier ein.

Die Aktion mit dem Festival war dumm, das ist dir mittlerweile hoffentlich auch klar. Sie hats dir vorsichtshalber bei eurem letzten Treffen nochmal gesagt:

vor 13 Stunden, conrad35 schrieb:

Sie: sags dir schon offen und direkt wenn was ist......Hat mich ziemlich angekotzt, daß du auf dem Festival warst.... hab mich dann anfangs irgendwie verpflichtet gefühltl, daß es dir gut geht aber dann entschieden daß es ja anders geplant war und bin dann geflüchtet.

Verstehst du? Sie musste flüchten, vor dir. Ein Satz, den man in den großen Liebesgeschichten der Welt selten hört...

Sie will ihr eigenes Leben leben. Und sie will einen Typen, der ebenso sein eigenes Leben lebt. Hör auf, dich wie ihr Dackel zu benehmen.

vor 13 Stunden, conrad35 schrieb:

Sie: "Schatz macht es dir was auch wenn du zuhause schläfst, besser für meinen Rücken....

Ich: Mhhh Ok.... soll jetzt aber nicht den Anschein erwecken, daß ich nur wegegen dem einen zu dir komme....

Sie: Naja ist wohlschon der Hauptfocus.... kennen uns ja auch noch nicht so lange..... warum hast du eigentlich Kondome dabei.... meinst ich hab keine?

Ich: erstmal sprachlos......Ähhh mal rein vorsichtshalber....... für was hast du denn welche...?....

Sie: bin vorsichtig.... um mich zu schützen.

Ich: Klar ok gut....

Dann Schuhe angezogen, verabschiedet, geküßt und Heimgefahren.

Lies den Subtext:

1. kein Bock auf gefühlsduseliges Rumgekuschel, du kannst damit scheinbar nicht umgehen.

2. Hauptfocus: Sex!

3. ich bin ein sexuelles Wesen, ich ficke gern, und du bist nicht der einzige

vor 13 Stunden, conrad35 schrieb:

Das ist mal der Staus heute....

Puhh..... die hat es faustdick hinter den Ohren!!!!

Bitte, bitte, drücke ihr jetzt nicht mental den Schlampenstempel auf. Und das nur, weil du, wie so viele Typen, nicht damit umgehen kannst, wenn ne Frau mal easy going ist.

Und, wichtig:

Im 1.post schreibst du, ihr seid "zusammen", für dich ginge das in Richtung Beziehung. Davon sehe ich nichts bei ihr. Ihr lernt euch gerade kennen. Und die letzten Aktionen deinerseits sind nicht dazu geeignet, dass sich das in Richtung Beziehung weiterentwickelt. Im Grunde hat sie das mit dem letzten Treffen auf eine FB runtergeregelt. Die Frage an dich ist, ob du damit klar kommst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach allen Ratschlägen hier lese ich den Chatverlauf und kann mir nur an den Kopf fassen. Beratungsresistent.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

File under: How many issues you can have and still get a lucky fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, conrad35 schrieb:

Sehr sehr hilfreich für mich und ihr trefft voll ins Schwarze mit den Aussagen!!!!!!!!! ach ja? und wieso machst du dann nicht mal ansatzweise, was man dir sagt?
Hab mal alles für mich zusammengefasst und es gibt sehr viel zu tun....... und wieviel es da zu tun gibt

Wann fängst Du damit an?
Wann hörst Du auf nach jedem kurzen Pfiff gleich zu tanzen?

Sorry, aber Du bist dermaßen beratungsresistent, das kann ich nicht glauben.

Dir weiterhin viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tullius schrieb:

Verstehst du? Sie musste flüchten, vor dir. Ein Satz, den man in den großen Liebesgeschichten der Welt selten hört...

Sie will ihr eigenes Leben leben. Und sie will einen Typen, der ebenso sein eigenes Leben lebt. Hör auf, dich wie ihr Dackel zu benehmen.

 

Im 1.post schreibst du, ihr seid "zusammen", für dich ginge das in Richtung Beziehung. Davon sehe ich nichts bei ihr. Ihr lernt euch gerade kennen. Und die letzten Aktionen deinerseits sind nicht dazu geeignet, dass sich das in Richtung Beziehung weiterentwickelt. Im Grunde hat sie das mit dem letzten Treffen auf eine FB runtergeregelt. Die Frage an dich ist, ob du damit klar kommst.

Du bringst es auf den Punkt. Sie will nur Sex, er jedoch eine Beziehung. Das kann nicht gut gehen. Im Gegensatz zu einigen anderen hier drin bin ich der Meinung wie Tullius, dass sie nicht auf ihn steht, denn würde sie das tun wär sie auch nicht geflüchtet....denn welche Person dir verliebt ist flüchtet vor ihrem Schwarm? 

Das einzige was dir jetzt nützen würde TE ist dein Leben zu regeln und aussortieren, neue Frauen daten und bei ihr die lockere, gelassene Schiene, wie man sie es von einem reifen Mann in deinem Alter erwarten kann, fährst. Schaffst du das? I daud it im Moment. Also reiss dich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm wie die Leute hier sehe ich das nicht. Ihr vögelt und das ist doch schonmal etwas. Du bist von ihr emotional abhängig und verwechselst deine Hormone mit richtiger Liebe. Das ist aber etwas anderes als eine Frau besitzen zu wollen und über ihr Leben bestimmen zu wollen.

Zitat

 

Sie: "Schatz macht es dir was auch wenn du zuhause schläfst, besser für meinen Rücken....

 

 

 

Sie nennt dich schonmal Schatzi, auch nicht schlecht, findet aber eine geruhsame Nacht alleine besser, als eine mit dir.

Zitat

Sie: Naja ist wohlschon der Hauptfocus.... kennen uns ja auch noch nicht so lange.....

THIS!

Sie findet dich einen guten Ficker, aber mehr noch nicht. Sie will Zeit und die solltest du ihr auch geben! Entweder du einigst dich mit dir selbst, sie vorerst nur als FB zu haben, oder sie nimmt weiter Abstand von dir.

 

Zitat

Ich: erstmal sprachlos......Ähhh mal rein vorsichtshalber....... für was hast du denn welche...?....

Sollte doch klar sein? Die meisten Ladies die ich kenne haben auch irgendwelche Kondome zu Hause, falls es mal zu nem Lay kommt und der Typ keine hat.

 

Zitat

Sie: bin vorsichtig.... um mich zu schützen.

Die Frau gefällt mir, sie kümmert sich sogar um sich selbst!

 

Zitat

Dann Schuhe angezogen, verabschiedet, geküßt und Heimgefahren.

Wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat, dann lässt sie sich nicht vögeln und nicht küssen.

 

Lass sie mal ne Zeit alleine und sich auskurieren. Dann hälst du dich mit Textnachrichten zurück und wenn sie dich ausdrücklich sehen will (=keine Selbsteinladung) dann vögelst du sie gut durch und gibst ihr eine schöne Zeit. Nein, sie ist noch nicht in dich verliebt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Das kommt aber von ihr aus und du kannst dazu nichts machen. Wenn du was machst, dann wird es wohl schwer für sie, sich dennoch in dich zu verlieben ... sie kommst schon von sich aus zu dir zurück.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal - höre nicht auf dass Du Dich wie ein Kind mit 43 benimmst (bin auch 43 und habe eine ähnliche Vita hinter mir). Das schreiben hier Leute die irgendwie zwischen 20 und 30 sind und vom Leben noch null plan haben. Es sei Ihnen gegönnt. Von nix ne Ahung aber sooo .............na ja sie glauben zu wissen worüber sie reden /schreiben.

Opfer Bahsing ist scheisse meine lieben "jungen" PUA´s da draussen ! 

Na klar hast Du Dich mega kacke benommen, Du hattest aber eine gute Absicht dahinter. Du hast geglaubt "sie wäre es" jetzt.  Diese Frau hat aber mehrere Defizite und das wirst Du im Rahmen Deiner Entwicklung auch noch lernen. So ein Frau -auch wenn Sie Dich noch so antriggert ist KEIN Beziehungsmaterial für Dich. Das weisst Du nur Stand heute NOCH NICHT ! Das setzt lernen lernen lernen voraus. Soweit bist Du noch nicht. Das braucht ZEIT

Ich kenne das von mir selbst, wollte auch Hans Dampf in allen Gassen sein und habe gedacht "hey " jetzt gehts ab. Pustekuchen.

Bin an meine Lehrmeisterin -eine narzisstische Borderlinerin - geraten und bin mehr als am Ende mittlerweile. Hans Dampf ist nur noch Hans Krüppel. Ich empfehle Dir dringend den Kontakt zu dieser Person unverzüglich abzubrechen und Dich mit Dir und Deiner Tochter zu beschäftigen. Bewältige die Scheidung, scheiss auf andere Frauen. Habe gerade meine 2 Kinder hier (Papa Wochenende  - kleiner Seitenhieb - hey ihr super 25 jährigen gebt mir doch mal Tipps wie ich die noch besser gestalten kann ) Ich kann nur über Dinge reden die ich selber erfahren und erlebt habe aber nicht über Dinge die ich mir theoretisch angelesen habe. 

Ich weiss das reizt extrem - mein Tipp - lass es ! Mehr möchte ich jetzt nicht dazu schreiben. vergiss Sie - NEXT - bzw in Deinem Falle noch nichtmal NEXT - komm erstmal selber klar. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hermes1173 schrieb:

Zunächst einmal - höre nicht auf dass Du Dich wie ein Kind mit 43 benimmst (bin auch 43 und habe eine ähnliche Vita hinter mir). Das schreiben hier Leute die irgendwie zwischen 20 und 30 sind und vom Leben noch null plan haben. Es sei Ihnen gegönnt. Von nix ne Ahung aber sooo .............na ja sie glauben zu wissen worüber sie reden /schreiben.

Opfer Bahsing ist scheisse meine lieben "jungen" PUA´s da draussen ! 

Na klar hast Du Dich mega kacke benommen, Du hattest aber eine gute Absicht dahinter. Du hast geglaubt "sie wäre es" jetzt.  Diese Frau hat aber mehrere Defizite und das wirst Du im Rahmen Deiner Entwicklung auch noch lernen. So ein Frau -auch wenn Sie Dich noch so antriggert ist KEIN Beziehungsmaterial für Dich. Das weisst Du nur Stand heute NOCH NICHT ! Das setzt lernen lernen lernen voraus. Soweit bist Du noch nicht. Das braucht ZEIT

Ich kenne das von mir selbst, wollte auch Hans Dampf in allen Gassen sein und habe gedacht "hey " jetzt gehts ab. Pustekuchen.

Bin an meine Lehrmeisterin -eine narzisstische Borderlinerin - geraten und bin mehr als am Ende mittlerweile. Hans Dampf ist nur noch Hans Krüppel. Ich empfehle Dir dringend den Kontakt zu dieser Person unverzüglich abzubrechen und Dich mit Dir und Deiner Tochter zu beschäftigen. Bewältige die Scheidung, scheiss auf andere Frauen. Habe gerade meine 2 Kinder hier (Papa Wochenende  - kleiner Seitenhieb - hey ihr super 25 jährigen gebt mir doch mal Tipps wie ich die noch besser gestalten kann ) Ich kann nur über Dinge reden die ich selber erfahren und erlebt habe aber nicht über Dinge die ich mir theoretisch angelesen habe. 

Ich weiss das reizt extrem - mein Tipp - lass es ! Mehr möchte ich jetzt nicht dazu schreiben. vergiss Sie - NEXT - bzw in Deinem Falle noch nichtmal NEXT - komm erstmal selber klar. 

Geb ich dir zwar recht, dass man immer was dazu lernt mit dem Alter, aber deine Kernaussage, nämlich dass die Dame schlecht für ihn ist und er sich emotional nicht auf sie einlassen soll haben ja schon die 20-30 jährigen gesagt. Und dass er sie abschreiben soll wenn er es nicht handlen kann auch ansonste  spricht ja nix gegen was lockeres. Ich seh da also an deinen 13Jahren Mehrerfahrung nicht so viel mehr an praktischen Tipps 😉 

Und fürs Papa Wochenende kann ich dir gern Tipps geben kommt aber aufs Alter an, aber ganz heiß is im Sommer sicherlich Lagerfeuer, Zelten mit Freunden dann schwimmen in nem See und Schnitzeljagd durch den Wald (Piratenkarte malen!!!!) Und am abend Gutenachtgeschichten erzählen wärend die kleinen neben dir einschlafen...

Gruß M28 der ne geile Kindheit hatte

😚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Das Alter sagt letzlich auch kaum was aus. Klar, in der Entwicklung, bis man erwachsen ist, schon , aber danach?
Ich kenne dumme Leute aus sämtlichen Altersklassen. Die einen frisch erwachsen und nur Scheiße im Kopf, die Anderen auf dem Weg zur Rente und nicht viel reifer als die frisch erwachsenen.

Ab einem gewissen Punkt in der Entwicklung, zeigt sich, wer was kann und wer nichts taugt. Es gibt 20 Jährige, deren Firma mehr umsetzt, als ein 60 Jähriger es in seinem gesamten Leben getan hat. Es gibt 30 Jährige, die so unfassbar klug sind, dass viele ältere gar nicht mithalten können. Andersrum genauso. Der Opa eines Freundes ( mittlerweile 68 Jahre alt ),  ist mindestens genauso sportlich wie Ich, wenn nciht noch sportlicher. Ständig Rennrad am Fahren, Joggen etc. Das volle Programm.

 

Meiner Meinung nach kommen solche Sätze immer nur von Leuten, die selber das Gefühl haben, in Ihrem Alter nichts geschafft zu haben. Oder es ist ein Ausdruck von Arroganz.

"Ach, die sind erst mitte zwanzig, die können Mir nichts vom Leben erzählen". In gewisser Weise kann ich das nachvollziehen. Wenn ich so dran denk, was ich teilweise vor 3-4 Jahren getan und gesagt habe, kann ich bei manchen Dingen nur den Kopf schütteln. Dass sich der Effekt mit zunehmendem Alter,sprich Erfahrung, eher verstärkt, ist abzusehen.

Man disqualifiziert die Leute also, obwohl Sie vielleicht sogar klüger, besser ( nichtmal unbedingt allein, sondern in bestimmten Bereichen, wie hier z.b. ) als man selbst sind. Und das nur, weil die Person jünger ist.

 

 

Ich habe Respekt vor älteren Menschen, Sie haben meist mehr gesehen und erlebt als Ich. Sprich, ich kann auch meist von Ihnen lernen. Aber eben nur meist. Ich kenn Erwachsene, die sich nicht verantwortungsvoller als ein 15 Jähriger verhalten können. Ich hab sogar schon einen getroffen, der von Jahr zu Jahr immer unreifer zu werden scheint. Ist ein Phänomen, aber als ich kennen lernte dachte Ich :"Ok, sein Humor passt halt gut zu Teenagern, ist nicht unbedingt meins". Je länger ich Ihn kannte, desto mehr hab ich gemerkt, dass es für ALLE Bereiche gilt. Er hatte sage und schreibe 6 (!!) ungewollte Kinder:
"Ja da hat meine Freundin damals die Pille heimlich abgesetzt, da gabs erstmal Streß im Haus!"

4-5 Sätze später offenbart er, als würde das jedem so passieren, dass es bei 3 weiteren Kindern genau so lief. Die letzten 2 hatte er mit einer anderen Frau, als er auf die Idee kam, man wolle ja ohne Kondom ficken, weil es sich besser anfühlt. Er "ging davon aus", Sie würde die Pille nehmen.

Wenn du sowas von einem knapp 50 Jährigen erzählt bekommst und zwar völlig unverblühmt, ohne irgendeinen Anflug von einem Bewusstsein dafür, was er da angestellt hat, dann weißt du, dass das Alter absolut NICHTS über Reife/Intelligenz/sozialen Kompetenzen etc. aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die sehr vielen Antworten und ja ganz klar mir fehlt auf Basis meiner Vergangenheit extrem Erfahrung in diesem Bereich und ich MUSS und MÖCHTE aktiv werden. Ja!!!
Es ist leider nur zeitlich alles sehr sehr viel bei mir und ich suche den sinnvollsten Weg wie ich in kurzer Zeit mir viel angeignen kann. LDS habe ich schon angefangen.
Doch das benötigt eben alles seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen und ich benötige auch Ruhe und Gelassenheit.... Doch das Know How müsste ich jetzt in der Situation (!) eben schon haben..... und daher fühle ich mich aktuell auch häufig etwas unsicher wie ich in best. Situationen reagieren sollte. Schreiben oder nicht Schreiben wenn sich auch nicht schreibt…..????

Daher nochmals vielen Dank für alle Beiträge

Das ganze rührt halt auch daher, daß es für mich "augenscheinlich" gefühlt anders begonnen hatte und sich jetzt für mich verändert hat und ich merkte, da läuft was schief...... Daher EILT

Beginn:
viel Nachrichtenaustausch am Tag mit "Liebling" Herzchen... usw, mit ihr und ihren Eltern gegrillt, Freunde kennengelernt, Zusammen Einkaufen, sogar ein Konzert zusammen besucht, sie putzt intensiv bei mir, Übernachte bei ihr bzw. sie bei mir.....

Jetzt seit ca. 1 Woche:
Nachrichtenaustausch sehr sehr begrenzt von ihr, keine Übernachtung, Aussagen Focus doch überwiegend auf Sex….

Klar wäre eine FB unter meinen priv Rahmenbedingungen, wo ich eh noch viel zu Regeln habe sehr praktikabel und ich denke damit auch umgehen zu können.
Doch überhaupt erstmal zu Erkennen wo ich aktuell stehe war schon mal wichtig...

Jetzt gilt es damit umzugehen und für mich evtl. mitzunehmen was geht…. Meine vielleicht entwickelt sich ja doch noch mehr daraus… sollte ich gedanklich aber wohl erstmal völlig ablegen.
 

Meine Tochter werde ich morgen nicht versetzen....

VG,

Conrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, conrad35 schrieb:

LDS habe ich schon angefangen.

Überschlag mal fix und beginne mit dem Kapitel 9 zuerst. In deinem Fall quasi eine Art Erste-Hilfe Kid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nicht, wer du bist. Deshalb weißt du auch nicht, was du willst.

Ändere das und dein kindisch wirkendes Gehabe wird sich in einen Frame aus Stahl verwandeln. Momentan erinnert der von der Konsistenz her eher an Soja-Quark.

Jingang hat es schon richtig geschrieben. Du hast ein verdammtes Glück, dass diese Frau dein Wussy-Verhalten mißinterpretiert und deine Unsicherheit für geheimnisvoll und attraktiv hält. Ich bin mir sicher, sie ist gar im Kleiderkreisel oder Brigitte-Forum unterwegs und fragt um Rat, was sie tun soll. Und scheinbar hört sie so langsam auf die richtigen Leute und spielt das Spiel, wie eine Frau es spielen sollte, wenn der Typ mit einem Wabbelframe um die Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, conrad35 schrieb:

Schreiben oder nicht Schreiben wenn sich auch nicht schreibt…..????

Pass dich mal so grob ihrem Schreibverhalten an. Du schreibst zwar unermüdlich dass du  wenig Zeit hast aber von einem erfülltem Leben bist du offensiochtlich noch weit weg, sonst würdest du nicht jedesmal springen wenn sie schreibst.

 

vor 5 Stunden, conrad35 schrieb:

Klar wäre eine FB unter meinen priv Rahmenbedingungen, wo ich eh noch viel zu Regeln habe sehr praktikabel und ich denke damit auch umgehen zu können.
Doch überhaupt erstmal zu Erkennen wo ich aktuell stehe war schon mal wichtig...

Geh einfach mal davon aus dass du bei ihr als FB läufst. Dann weißte wo du stehst. Und dann behandelst du sie auch wie eine FB. Fertig.

 

vor 5 Stunden, conrad35 schrieb:

Jetzt gilt es damit umzugehen und für mich evtl. mitzunehmen was geht…. Meine vielleicht entwickelt sich ja doch noch mehr daraus… sollte ich gedanklich aber wohl erstmal völlig ablegen.

solltest du nicht nur ablegen sondern musst du ablegen. Legst du diesen Mindset nicht ab von wegen "Hoffentlich geht da noch was" dann fähste den Karren erst recht an die Wand. Fick die Kleine und hab ne gute Zeit. Fertig. 

Dein Fokus sollte jetzt eher darauf liegen die Dinge zu regeln die du zu regeln hast. Dann legst du deinen Fokus darauf ein erfülltes Leben mit dir & deiner Tochter (ohne Frauen) zu haben. Und dann irgendwann gaaaanz weit hinten, da kommt deine FB. Also sollte....Du versuchts das Pferd von hinten aufzuzäumen, da darf man sich dann nicht wundern wenn man irgendwann im Arsch is.

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor einigen Jahren (wirklich durch Zufall) auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich bei Pick Up geht es um diese amerikanischen Kleinlastwagen! Und ich dachte mir: "Was ist ein Hb8?"

Nach umfangreicher Recherche der Schatztruhe wurde mit der Zeit klar, dass die Themen hier andere sind ;-)

Mittlerweile habe ich sehr viel Positives mitgenommen. Die Kunst ist die Sachen sinnvoll in den Alltag zu integrieren.

Z.B. einfach mal ein lockeres Gespräch im Supermarkt starten ala: "Na, was kochst du heute Schönes? Ich brauch noch ne Idee ..." Und wenn es passt holt man sich die Nummer. 

Was ich auch gemerkt habe ist, das die Sachen, welche man vermeintlich nicht bekommen kann auch augenscheinlich die Attraktivsten sind.

D.h. Wenn du einer Frau wie ein treudoofes Hündchen nachdackelst und sie genau weiß: "eine SMS und der Typ steht hier auf der Matte" ist das auf Dauer nicht gut. Stichwort: Ein eigenes Leben haben!

Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist: Die Entwicklung braucht Z E I T und lässt sich nicht in einem EILT-Fred beantworten.

Tipps hast du hier schon reichlich bekommen!

VIEL ERFOLG! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.