Deutschen Bundesligaspieler ausstechen

254 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 20 und habe mich in eine 19 jährige verkuckt. Wir waren vor einem Monat zusammen in einer Hoffenheimer Disco und auch die Mannschaft war dort. Ein Spieler kam auf uns zu und grub meinen Schwarm neben mir an, obwohl wir Hand in Hand dastanden. Ich sagte zu ihm "hey du bist doch NAME" - er schaute mich kurz an ohne etwas zu sagen und flirtete weiter mit ihr. Ich fühlte mich ihm mental unterlegen also sagte ich ich ginge kurz auf die Toilette. Als wir uns vor 3 Tagen wieder sahen, merkte ich, dass er mit ihr schrieb (sag bei Whatsapp sein Profilbild = Spielerportrait) Sie wirkte auch nicht mehr so attracted von mir. Hab ich überhaupt Chancen, mich gegen einen Deutschen Bundesligakicker durchzusetzen. Ich denke ausserdem dass er nur Sex mit ihr will. Wie soll ich reagieren? Soll ichs aufgeben oder um sie kämpfen. Fühle mich unterlegen. Haben diese Stars keine Skrubbel, meinen Schwarm einfach neben mir anzubaggern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn er sie abserviert und sie heult, dann ist deine Chance

welcome to reality

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst realisieren, dass du ihm statusmäßig einfach richtig krass unterlegen bist. Mitt 20 hat man oftmals auch nicht extrem viel zu bieten, insbesondere wenn man sich entsprechend seines Alters verhält (kann nicht einschätzen, wie es jetzt bei dir ausschaut, da zu wenig Info). Außerdem scheint der Dude sich seiner Überlegenheit offenkundig bewusst, das kann dann durchaus attraktiv wirken, da er dich dominiert und sehr eindeutig nicht als Konkurrenz sieht. Allerdings hast du auch nichts dazu gesagt wie weit du mit dem Mädel bist. Wenn Händchen halten euer derzeitiger Beziehungsstatus ist, dann ist es auch ihr gutes Recht sich alle Alternativen offen zu lassen und die beste hiervon wahrzunehmen. Würdest du ja ebenso machen. 

Der einzige temporäre Lösungsansatz ist bereit zu sein sie zu verlieren. Da du deinen Sexual Market Value (SMV) kurzfristig nicht besonders pushen können wirst, ist die einzige Option ihr zu zeigen (nicht verbalisieren, sondern durch Taten!), dass du andere Alternativen hast, sie machen lässt und auch ohne sie prächtig funktionierst. Entweder wird ihr das dann schnurz sein und oder deine Attraction steigt soweit, das du zumindest (weiterhin?!) mit ihr ficken kannst. 

Ansonsten hoffe ich, dass hier keine desillusionierten Ratschläge propagiert werden. Ich kenne zwei Fußballprofis persönlich, ihr glaubt nicht wie einfach die es haben. Ähnlich dem Quarterback auf dem Collegecampus. Insbesondere bei Mädels solchen Alters, wo geistige Reife beim männlichen Part nicht immer das Hauptkriterium ist. 

bearbeitet von suchti.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch keine Kunst den grossen Macker in einer Discothek zu spielen, wenn man wie der Fussballer, mit der ganzen Mannschaft drin ist. Das Selbstbewusstsein wird da natürlich auch gepusht.
Klar fühlt man sich dann unterlegen, vor allen wenn man erst 20 Jahre alt ist. Schreib die erstmal ab, da kommst nicht ran.

Aber nimm das vielleicht als Antrieb, um deinen eigenen Status durch Bildung zu erhöhen, siehst ja was das ausmacht. Studieren und Zahnarzt, Rechtsanwalt oder Ingenieur werden. In paar Jahren, wenn sie dann alt ist, lachst du über die Situation herzlich und bedankst dich noch für die Lektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, laempy schrieb:

Hab ich überhaupt Chancen, mich gegen einen Deutschen Bundesligakicker durchzusetzen. Ich denke ausserdem dass er nur Sex mit ihr will. Wie soll ich reagieren? Soll ichs aufgeben oder um sie kämpfen. Fühle mich unterlegen. Haben diese Stars keine Skrubbel, meinen Schwarm einfach neben mir anzubaggern?

Klar kannst du dich gegen einen Profi-Fußballer durchsetzen. Manche von denen können außer Fußballspielen nicht so viel. "Aufgeben oder Kämpfen" ist die falsche Frage; weder noch.

Mach weiter dein Ding, lauf ihr nicht hinterher, wenn sie investiert sei emphatisch und wenn es weitere Dates gibt, versuche zu eskalieren und lass´ dich von dem Kontakt mit dem anderen nicht irritieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so schokiert hat, der typ ist stammspieler der tsg hoffenheim, hat wahrscheinlich sogar eine freundin und zieht so etwas ab. Einerseits ist man fan dieser jungs, ist es doch mein heimatverein, andererseits passiert dann so etwas undman merkt der typ sieht sie nur als sexobjekt - plötzlich waren all ihre emotionen ihrerseits für mich wie weggeblasen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 hour ago, Nachtzug said:

[...]

welcome to reality

Ich weiß, ist scheiße, aber ist so. Wenn du es akzeptierst, kannst du anfangen, dich 'realistisch' zu verbessern (also im Kontext dessen, wie es ist, nicht wie du es gerne hättest).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu wenig Infos für uns in deinem Text, was zwischen euch wirklich ist und was nicht.

Ansonsten klar, als durchschnittlicher 20 Jähriger kannst du hier nicht punkten gegen ihn was Auftreten, Fame, Status und Geld anbelangt.

Gegen was du aber rein theoretisch ankommen kannst oder mit was du gleichziehen kannst sind Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Humor und dass sie eine gute Zeit mit dir hat. Theoretisch. Praktisch aber wohl leider nicht, denn sonst würde es diesen Thread nicht geben.

Was du jetzt machen kannst: "Firestick and Dick" weiter wie gehabt. Oder wenn noch nicht, dann mal darauf hinarbeiten. Denn wenn sie nicht der Hoffenheimer Fußballspieler bügelt und du nicht, dann macht es eben ein anderer - das musst du wissen. 

Dass sie ihm ihre Nummer gegeben hat, ist logisch. Kann für sie ja nur eine Win Situation sein. In jeder Hinsicht. Sie Normalo, er Promi. Sie ist was er will, sie ist jetzt sein Preis, obwohl er mehr Value bietet. Die "Macht" hat also sie.

 

Beeinflussen kannst du hier aber nichts, bzw. nicht viel. Was du aber niemals machst: Da irgendwas verbalisieren, und sie von ihm wegbringen wollen dadurch, denn dann weißt du schon wo sie morgen Abend ist. Und das ist nicht bei dir. Sowas führt immer nur zu gegenteiliger Wirkung und lässt dich schlecht dastehen weil du damit deinen eigenen Wert runterschraubst.

=> Attractionkiller 

Was du versuchen könntest, und dafür werden mich jetzt hier eventuell einige steinigen:

"Hey HB, wir kennen uns jetzt schon so lange und ich habe mit dir wirklich immer eine super Zeit wenn wir zusammen sind und ich möchte, dass du weißt dass du dich auf mich verlassen kannst und ich dich und deine Weitsichtigkeit sehr schätze."

Oder wenn er eine Freundin hat, dann googelst das mal und sagst: "Hey HB der Spieler xy von neulich hat ja voll die hübsche Freundin"

Das sind deine beiden Möglichkeiten die sich dir bieten ihn 'auszustechen'.

 

Nicht mehr und nicht weniger. Und dann kannst du hoffen, dass sie evtl. auf den Trichter kommt, dass sie für ihn nur eine schnelle Nummer ist.

Aber wie gesagt. Wir wissen noch immer nicht was zwischen euch ist. Wenn da nichts ist, und zu nicht zum Potte kommst (sagt man das so?), wieso sollte sie dann nicht den Fußballer nehmen? Bisschen Egopush ist für so ne 19 Jährige nie schlecht.

Frag dich das mal selbst.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 26 Minuten, laempy schrieb:

Was mich so schokiert hat, der typ ist stammspieler der tsg hoffenheim, hat wahrscheinlich sogar eine freundin und zieht so etwas ab. Einerseits ist man fan dieser jungs, ist es doch mein heimatverein, andererseits passiert dann so etwas undman merkt der typ sieht sie nur als sexobjekt - plötzlich waren all ihre emotionen ihrerseits für mich wie weggeblasen 

Scheiss Plastikclub. Mit dem Effzeh wär das nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jo, beim FC hätte die Olle gewusst, sie muss demnächst nach China mitgehen, da haben die Weiber nicht so Bock drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt: Sie ist vom Alter her noch in der Phase wo man "Status tauscht" beim vögeln. Vergeht (den meisten Frauen) mit der Zeit, also Kopf hoch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Bitter in dem Moment, aber so blöd es vielleicht klingt: Genauso lernt man als Mann zu selektieren. Es ist okay, wenn sie sich für ihn interessiert - fair game. Nicht okay ist, wenn sie Dich dabei scheiße behandelt. Falls sie das tut, sortier sie aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marquardt hat sowas von recht!

Ich bin mal in einer ähnlichen Situation gewesen und ich weiß genau wie es dir gerade ergeht. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass nicht alle Typen diese "Ehre" haben und dich mit "deinem Mädel" in Ruhe lassen. Egal, ob ihr Händchen haltet oder nicht.

Dem ist das egal. Der Typ will dein Mädchen (egal was andere hier oder sonst wo sagen, du musst sie für dich beanspruchen). Sie gehört dir für diesen Moment. Wenn ein daher gelaufener Penner ankommt, der keinen Respekt vor dir hat, bringt auch kein befrienden was. Dann musst du deinen Standpunkt klar machen und zeigen, dass er sich hier die Finger verbrennen wird. Aggressivität ist völlig normal, wenn ein Nebenbuhler so respektlos dir dein Mädel wegnehmen will. (Was irgendwer, der noch nie in so einer Situation war, zu meiner Ausdrucksweise sagt, interessiert mich nicht).

Aber was machst du? Du gibst ihm social proof, noch bevor er richtig loslegt? Junge, das war richtig dumm! Du schießt dir ein Eigentor nach dem anderen. Später kapitulierst du auch noch völlig, indem du abhaust! Vllt hättest ja noch den Fahrer für die beiden machen können?

Lies mal deinen Text. Du suhlst dich ja förmlich in der Opferrolle. Und siehst den Gegner als übermächtig an. Dein Selbstbewusstsein ist viel zu gering. Deshalb hast du den Schwanz eingezogen.

 

Nachdem er dich einmal ignoriert hat, hättest du genau das gleiche nochmal und diesmal deutlich lauter sagen sollen. Da hättest du schon merken sollen, dass er keinen Respekt vor dir hat. Du hättest sagen sollen, dass er doch voll der nette Typ ist und du ihn respektierst, er aber mit solchen Aktionen den Respekt ganz schnell verliert. Du hättest seine Freundin erwähnen können. Shit, du hättest das Gespräch dominieren müssen. Es muss so wirken, als ob das gesamte Gespräch nur zwischen dir und ihm ist. Es geht nur mit dir oder gar nicht!! Merk dir das.

bearbeitet von SummerJam
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehs mal realistisch. Der Typ ist Fussballer und hat beim TSG ein vergleichsweise Hohes einkommen. Aber warum fühlst du dich unterlegen? Evtl kann er nich mal richtig 2+2 rechnen und sollte sich jetzt schon mal überlegen wie er mit 35 noch arbeiten kann. Im Ami-land würde er eher als Schwuchtel betitel, mit dem Beruf Fussballer.

Also jetzt mal ehrlich, was ausser Kohle und bissl Connection hat er dir denn über? Mach dich nicht kleiner als du bist, auch wenns in so einer Situation bestimmt schwer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr habt ihm jetzt Tipps gegeben, wie er hätte in der Situation reagieren sollen. Das Ding ist aber jetzt durch, wir müssen kurativ aushelfen. Jetzt wirds erst richtig interessant WUUUUUHUUUUU 😂

1. Maßnahme: Die Scheiße nicht erwähnen, was du verzapft hast. Gib nen Fick drauf, weil du locker und cool bist und dich die Situation im Club nicht gejuckt hat.

2. Du unternimmst was mit ihr. Ein Date. Roofblaste alles was du hast 😂 Betreibst während des Dates C&F, vielleicht bringst du nen kleinen dreckigen schwarzen Fußball Witz rüber oder ihr könnt euch gemeinsam über Fußball lustig machen und lachen 😉 ACHTUNG wenns nicht klappt wirkt es zu sehr aufgesetzt und sowas merkt sie sofort. 

3. Eskalieren!!! Heavy Makeout und Lay sie richtig gut, dass sie jeden anderen Typen vergisst.

Ps. Ich hab keine Ahnung ob das funzt. Aber es ist immerhin ein Schlachtplan.

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Magic Mike schrieb:

Leute, ihr habt ihm jetzt Tipps gegeben, wie er hätte in der Situation reagieren sollen. Das Ding ist aber jetzt durch, wir müssen kurativ aushelfen. Jetzt wirds erst richtig interessant WUUUUUHUUUUU 1f602.png

1. Maßnahme: Die Scheiße nicht erwähnen, was du verzapft hast. Gib nen Fick drauf, weil du locker und cool bist und dich die Situation im Club nicht gejuckt hat.

2. Du unternimmst was mit ihr. Ein Date. Roofblaste alles was du hast 1f602.png Betreibst während des Dates C&F, vielleicht bringst du nen kleinen dreckigen schwarzen Fußball Witz rüber oder ihr könnt euch gemeinsam über Fußball lustig machen und lachen 1f609.png ACHTUNG wenns nicht klappt wirkt es zu sehr aufgesetzt und sowas merkt sie sofort. 

3. Eskalieren!!! Heavy Makeout und Lay sie richtig gut, dass sie jeden anderen Typen vergisst.

Ps. Ich hab keine Ahnung ob das funzt. Aber es ist immerhin ein Schlachtplan.

1. Richtig. 2. Wirkt try hard und macht es noch schlimmer 3. Er wird dazu keine Chance mehr erhalten.

 

Das Problem ist nicht der Bundesligaspieler. Das Problem ist der TE und wie er mit der Situation umgegangen ist.

Ich würde sagen die Geschichte ist fast durch. Da hilft es nicht, wenn er mehr versucht. Denn er hat sich vor einem Nebenbuhler völlig unterwürfig verhalten und die komplette Dominanz abgegeben. Das verzeiht dir kaum eine Frau.

Das einzige, was meiner Meinung nach noch hilft, ist ein völliger freeze out + 1.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 11 Stunden, laempy schrieb:

Hab ich überhaupt Chancen, mich gegen einen Deutschen Bundesligakicker durchzusetzen.

Wieso durchsetzen? Ist doch kein Wettkampf. Die Frau hat auch jede Woche 7 Tage zur Verfügung. Da bleibt doch genug Zeit mit ihr zu vögeln. Im Grunde hat sich nichts geändert, außer dass sie natürlich gesehen hat, dass du ne Sissy bist und dem anderen Typen einen blasen würdest. Das kommt natürlich nicht so gut und dafür bläst sie jetzt bei ihm. Aber ansonsten, mach dich mal locker und mach so weiter als wäre das nicht passiert und sieh zu, dass du zu Potte kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.