Extrem stranger Zwischenfall beim Sex

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich (23) bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin (21) zusammen, bisher lief alles nice und ich habe versucht so alpha wie möglich zu bleiben, was mir bisher auch sehr gut gelingt.  (Ja ich weiß man IST Alpha und versucht es nicht zu sein...bis auf ein paar ausnahmen bin ich das auch...)

Während dem Sex kam es zu einem Zwischenfall...wir hatten das Licht aus und der Sex war gut. Plötzlich macht sie das Licht an und schaut mich irritiert an. Ich frage sie ob alles gut ist und wir aufhören sollen; weil sie öfters mal Schmerzen hatte) Erst wollte sie weitermachen aber 10 sek später sagt sie dass sie doch aufhören will. Ich denke mir ja okay vllt hat sie Schmerzen oder so...

Hab 5 min gewartet und nichts gesagt. Dann hab ich sie gefragt was los war...

"Dein Gesicht hat sich plötzlich verändert, an deinen Augen waren nur Schatten und es sah weiß und tot aus und voller Narben". "'Das war nicht dein Gesicht". 

Als ich das gehört habe dachte ich, Damn sowas komisches hat mir beim Sex noch keine gesagt. :D  Und mein Gesicht sieht jetzt nicht gerade aus wie das von Quasimodo (ohne arrogant sein zu wollen). Jedenfalls war die Ganze Stimmung danach am Arsch und wir waren irgendwie beide verstört, was bis jetzt zumindest bei mir immer noch anhält. 

Hat jmd. ne Erklärung dafür oder soll dass ne komische Art von Shit Test sein? 

Grüße :D

aNZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bestell einen Exorzisten für dich.

Findet man meist im Umkreis von Kirchen.

Und wenn der nichts findet, lass ihn mal auf deine Freundin los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*murmel* ich habs immer gewusst... Frauen saugen einem die ganze Lebensenergie aus *murmelmurmel* materpfahl *murmelmurmel* hexe.. hexe...*murmelmurmel* so alt sehe ich doch garnicht aus *murmelmurmel*

Nehmt ihr Drogen oder so?

 

Wäre jedenfalls n guter Grund für "Licht an" beim Sex..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier großes Potential für unglaublich durchgeknallten Sex.

Aber ich rate zu -> besser keine Hochzeit mit ihr Bro :)

---

PS: Falls du kein Troll bist :-p

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Shittest. Es gibt so eine übung sich lange gegenseitig anzuschauen bis das sich das gesicht des gegenüber verändert. Das ganze dient dazu mehr über sich selbst zu erfahren.

Auf dein Erlebnis bezogen heisst das, das ganze hat nichts mit dir zu tun, sondern sie hat etwas von sich selbst gesehen. 
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Auf dein Erlebnis bezogen heisst das, das ganze hat nichts mit dir zu tun, sondern sie hat etwas von sich selbst gesehen. 

Sie sich ungeschminkt? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer, wenn du denkst, du hast das Forum durchgespielt ... Das ist kein Shittest, sondern ein Grund, keinen Sex zu haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reagier(t) mal nicht über. Eine 21jährige schläft beim Sex ein, träumt schlecht und wacht schweissgebadet auf. Passiert halt mal, wenn die Dame etwas überspannt ist und zuviel Twilight geschaut hat. Ein Grund mehr, beim Sex Licht und Musik anzulassen.

Aber jetzt mal im Ernst, lieber TE: so lange das ein Einzelfall bleibt und Du sonst keine Anzeichen siehst, dass es sich um Spielchen handelt, würde ich es ignorieren. Verschaff ihr beim nächsten Mal mit Licht und Marvin Gaye ne gute Zeit, um die Erinnerung zu überschreiben, damit sich bei ihr nicht irgendwelche kruden Ideen festsetzen. Du Fürst der Finsternis.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man sagen... zumindest hast Du ne ehrliche Freundin. So was denkt sich ja keiner aus, aber aussprechen würde es auch nicht jeder.  

Aber ja, wenn solche Visionen noch öfter vorkommen kann man dem vielleicht mal auf dem Grund gehen. Das muss ja echt unheimlich für Deine Freundin gewesen sein. Wäre glaub ich gut gewesen euch zum lachen zu bringen. Ich kann aber verstehen wenn man da auch erstmal irritiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch stranger finde ich, dass hier immer mehr schreiben, dass sie versuchen, so alpha wie möglich zu bleiben.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Strike79 schrieb:

Oder es ist eine LSE vom Typ Opfer!

oder doch ein LSD-Opfer?? :

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch hin- und wieder beim Sex, wenn es dunkel oder fast dunkel ist. Wenn man dann vielleicht noch Alkohol getrunken oder gekifft hat wird es noch krasser. Gestern Abend war ihr Augenbereich z.b. schwarz um die Augen herum...so bisschen wie Zombie. Ein anderes mal dachte ich, ich werde von einer Hexe gefickt und ein anderes mal war es wie eine Bestie. Und soll ich ehrlich sein, ich finde die Vorstellung geil, auch wenns crazy klingt. Sex mit einer Zombie HB 😌

Sie ist also normal. Ich bin auch normal und nicht durchgeknallt. Das ist eben die Folge von Lichtverhältnissen. Und das ein junges Ding so beim Sex reagiert ist doch ok, die kann damit eben einfach nicht umgehen. Frauen sind ja sowieso schreckhafter was Grusel angeht. Also entspann dich und mach das nächste mal ein leichtes Lichtlein an oder sag ihr, sie soll ihre Augen schließen. Augenbinde ist auch eine Option. Vermutlich wird sie das nächste mal beim Sex mehr drauf achten ob es wieder vorkommt, also vermeide Sex im Dunkeln für die nächsten Male.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wenn er besessen ist und der guten fast den antichrist eingepflanzt hätte?!

Spielt das mal nicht  so runter. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon mal passieren. Ab und zu kommt halt die schwarze Seele durch. Das diese Hardcore-Christen dann gleich so eine Panik bekommen. Kruzifix, Weihwasser....da wird alles aufgefahren, sage ich dir. Wenn du Pech hast kommt noch einer in ner Robe oder einem ähnlichen hässlichen Gewand (absolut keinen Stil haben die) und versucht dich mit irgendwelchem lateinischen Gefasel zu vertreiben. Meine Güte. Bin halt auch nur ein Dämon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für "Shittest"? :D Alter Falter..

Ich finde die Antworten hier extrem lustig.

Ich sehe es eher genau wie @mondmann: Als kleine Kinder haben wir das oft gespielt: 
Man schaut sich solange gegenseitig an, bis sich das Gesicht vom Gegenüber ändert. Der Trick dabei ist, konstant nur EINEN Punkt im Gesicht zu fixieren (Auge, Mund, Nase). Nach einer Weile sieht man die krassesten Sachen. Das kann man auch per Spiegel an sich selbst ausprobieren. Da gibt's bestimmt auch einen psychologischen Begriff für.

Ich denke einfach, dass deine LTR dieses Phänomen nicht kennt und deshalb erstmal total erschrocken war. Passiert, erklärste ihr einfach. Oder noch besser: Spiel das Spiel mal mit ihr: Setzt euch mal gegenüber für 5-10 Minuten und fixiert nur einen Punkt im Gesicht des Anderen. Wenn deine LTR das wirklich nicht kennt, dann werdet ihr viel zusammen lachen.


LG

Hitch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einen sagen einfach wenn sie keine Lust mehr haben. Die anderen erfinden Geschichten. Würde ich mir nicht weiter den Kopf drüber zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr die Tentakel-SMS hinterher. Vervollständigt das Bild.  

Ansonsten würde ich auch sagen, dass sie sich wahrscheinlich auf einen Punkt in deinem Gesicht konzentriert hat. Da kann schon mal was stranges bei rauskommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Anz schrieb:

... ich habe versucht so alpha wie möglich zu bleiben, was mir bisher auch sehr gut gelingt. Ganz wichtiger Hinweis! Jetzt weiß ich, dass Du es ernst meinst. Bringt uns auch bei der Problemlösung weiter.

...wir hatten das Licht aus und der Sex war gut Hä? Wie geht das denn?.
"Dein Gesicht hat sich plötzlich verändert, an deinen Augen waren nur Schatten und es sah weiß und tot aus und voller Narben". "'Das war nicht dein Gesicht". "Mist! Sitz mein Makeup doch nicht so perfekt"

Hört auf Drogen zu nehmen oder nehmt mehr. Die Dosis passt jedenfalls nicht.
Lass beim nächsten mal die Zombie-Maske weg. War dann doch nicht so prickelnd, das mit den Rollenspielen.
Licht! Am besten ein 500W Halogenstrahler an jeder Ecke des Bettes. So friert ihr auch nicht ohne Decke, die ebenfalls weg muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das viele Feedback. Hab nochmal mit ihr darüber geredet und sie meinte genau dass was einige schon geschrieben haben. Dass wenn man sich sehr lange anschaut, sich das gesicht verändert. Naja creepy wars trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was läuft denn da ab, die Welt wird immer verrückter. Das ist auch weit stranger, als ein dummer Shit Test, das geht schon in psychische Störung: Eins zwei.. Freddy kommt vorbei.. ;-)

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.