24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 45

Sie 23

Geliebte seit fast 2 Jahren. Sex bei jedem treffen

Leider habe ich mir auch so eine mit Baustelle angetan. Sie bringt shittests teilweise von der übelsten Sorte. Habe das zumeist im Griff gehabt, aber irgendwie habe ich mittlerweilen meinen frame verloren. Problem ist natürlich da ich verheiratet bin mein Zeitmanagement, hat bisher soweit gut funktioniert..ca 3xtreffen in der Woche. Nun geht es bei mir aus bestimmten Gründen nur noch 1xwoche...seit dem dreht sie mächtig auf...soweit hat sie es zwar akzeptiert...jedoch haben ihre shittests an Respektlosigkeit zugenommen. Sie sagt das ich sie sowieso nur verarsche...wenn ich mich Mal nicht spontan treffen kann macht sie bockiges Drama...FB sperren...Unterstellungen... Usw.  Jetzt versucht sie mich unter Druck zu setzen. Möchte treffen nur noch wenns ihr passt ... Also wenn ich mich treffen möchte sagt sie das sie keine Zeit hat was anders vorhat.  Erzählen von sich tut sie eh nie was...sie sagt geht dich nichts an.  Sie wird Logo auch von anderen Männern Frauen  und exen angeschrieben bzw.schreibt mit diesen. Sie war auch Mal 3 Jahre Lesbe...lässt sich von Arbeitskollegen massieren....hat den Anschein das sie mich eifersüchtig machen will...hab sie drauf angesprochen...da werden ich ungläubig angesehen...wieso wenn ich Rückenschmerzen habe....sendet mir FB Bilder mit dem spruchWas ist das unvollständigste Ding auf der Welt? Ganz klar der Mann: Brüste ohne Milch, ein Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und  ... wenn ich ihr gute Nacht wünsche Schreibt sie nicht mehr zurück...Klar hab ich versucht Grenzen zu setzen das ich mich von ihr nicht verarschen lasse... Antwort von ihr..Was is eig dein Problem du kommst dir immer verarscht vor nur weil ich dir einmal nicht zurück schreibe...wenn hier jemand wen verarscht dann bist das doch wohl du und das weist du auch also rede nicht immer so ein Schwachsinn daher..........

also ich weiss echt nicht weiter momentan...?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich schon ...anfangs allerdings schon mit der Einschränkung das ich mich wegen meinem Kind noch nicht scheiden lasse.. bis es größer ist.

bearbeitet von Sigurd777
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche klärenden schlussgespräche hatten wir schon öfter wenns Mal wieder soweit war und auch ich geb dir deine Sachen zurück beim letzten Treffen....kamen immer wieder zusammen...dann wars wieder eine Zeit gut und dann fings wieder an. So ein auf und ab. ..schlussendlich ist sie doch Recht nachtragend und versucht dann immer Rache zu nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit 45 sollte man über so kindischem Kram drüberstehen. Was willst du da mit der Trophäe vorzeigen?

Ich bin 15 Jahre jünger und mich regt es schon auf, wenn ich irgendwo verlinkt werde. Habe deswegen generell an, dass ich erst bestätigen muss um irgendwo verlinkt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sigurd777 schrieb:

...kamen immer wieder zusammen...

Das ist ja nicht einfach so passiert. Du hast es zugelassen. War Deine freie Entscheidung. 

Ich verstehe, dass Du innerlich immer noch hoffst, dass es wieder so toll wird wie am Anfang und das auch so bleibt. Doch es ist an der Zeit wach zu werden und hier abzuschließen. Weil die nächste Runde euch genau wieder an diesen Punkt bringt. So wie jedes mal vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Das einzige, was du sinnvoll machen kannst ist ein klarer Cut mit der Aussage "Ich sehe, dass es dir damit nicht gut geht und dass es dich unglücklich macht......

 

ja das hatte ich auch schon gemacht...der böse den sie liebt will sie loswerden war da ihre Aussage...bin dann   wieder schwach geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht hier gar nicht weiter auf die Frau eingehen, denn das Problem ist nicht sie.

Das Problem ist, sie ist deine einzige Sexquelle. Du hast keinen Ersatz. Keine weitere (oder mögliche) Geliebte. Du erträgst den Mist nur, weil du abhängig bist. Kein Mensch lässt sich belöffeln wenn er eine gleichwertige Alternative hat. Denn dann geht er eben dahin.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hatte sie letzte Woche angeblich in der Arbeit einen kreislaufkollaps...obwohl ich mehrfach nachfragte wies ihr geht und was los war bekannt ich keine richtige Antwort ausser das sie wieder fit ist. Das war am Wochenende an dem sie frei hatte und 2 Tage mit oder zu wem auch immer fahren wollte aber wie sie sagte jetzt nicht kann. Treffen mit mir wollte sie sich anscheinend auch nicht...als ich dann am Mittwoch  fragte wann wir uns sehen sagte die das sie nachmittags wohin muss und am nächsten Tag frei hat aber keine Zeit hat.

Wie sich herausstellte hat sie sich reitbekleidung gekauft und macht heute Reitstunde.... Antworten waren alle kühl und nüchtern...fragte sie das wir uns ja dann am WE hätten treffen können...ne sie hat nicht Autofahren dürfen und ausserdem gings ihr schlecht...obwohl sie ja noch sagte sie sei fit.....war mir komisch und voll needy hab ich gesagt ob da was anderes läuft und ich mich irgendwie gefühlsmäßig verarscht vorkomm...sie hat mich im scharfen Ton zurechtgewiesen ob ich nicht besseres zu tun hab als ihr solche Unterstellungen zu machen wenn sie Mal keine Zeit hat...Usw... Und ich der einzige bin der hier verarscht....

Übrigens telefonieren geht mit ihr nicht...entweder geht sie nicht Ran oder zickt Rum was ich will....sie ruft nie an drum hab ich das auch nie mehr gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sigurd777 schrieb:

entweder geht sie nicht Ran oder zickt Rum was ich will

Warum tut man sich sowas an?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommst du dir gefühlsmäßig verarscht vor, wenn sie was mit nem anderen hätte? Habt ihr einseitige Exklusivität vereinbart oder was? Macht alles nicht so richtig Sinn, deine Geschichte. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch - das ist doch sonnenklar: er ist verheiratet und hat eine 23 jährige Ablenkung. Sie ist 23 und hat ihm 2 Jahre vorgespielt, das ne Fb Okay ist.Dumm nur, dies war,wie bei nem großen Teil der Frauen, nur vorgeschoben. Ihr wird jetzt klar, das sie nun immer älter wird,das Leben weitergeht aber der ältere Herr an ihrer Seite, sie eigentlich nur als Spielzeug benutzt um seine Ehe zu ertragen. Die Hoffnung ihrerseits, Eier würden ihm wachsen und er das alles zum Hollywood Ende führen, tritt nicht ein.Ihr wird nun bewusst, wie sie sich verschwendet hat.Mit den derzeitigen Massnahmen wird nun versucht, ihn zu zwingen, sich endlich zu ihr, zu bekennen.Natürlich sehr subtil.Erneut keine Eier führen nun dazu, das nicht konsequent die Situation geregelt wird - ich freu mich schon auf den Thread, wenn sie plötzlich mal die Ehefrau anruft oder mal vorbeigeht.Wäre nicht die erste Geliebte,die dies als letzte Entscheidungsmassnahme durchzieht.

bearbeitet von noisereduction
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Sloio schrieb:

Wieso kommst du dir gefühlsmäßig verarscht vor, wenn sie was mit nem anderen hätte? Habt ihr einseitige Exklusivität vereinbart oder was? Macht alles nicht so richtig Sinn, deine Geschichte. 

1.: immer wenn ich hier was von "Exklusivität vereinbaren" lese, dann beschleicht mich das Gefühl, dass da was falsch läuft. Außerhalb dieses Forums ist die Annahme, der Partner sei treu eher die Norm. Da bedarf es keiner Vereinbarung. Es sei denn, es handelt sich um ONS.

2.: Doch, das macht absolut Sinn. Möglicherweise nicht auf der rationalen Schiene. Aber als Indikator der Verlustängste des TE. Wie der General oben schon geschrieben hat: der TE hat Schiss seine Gespielin zu verlieren, weil er Angst hat keine Andere zu bekommen. Damit sind wir bei den eigentlichen Problemen: kein Selbstvertrauen und keine Alternativen. Mal wieder die Klassiker.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, blendaina schrieb:

Btw...hat deine Frau auch einen Geliebten?

und vögelst du noch deine ehefrau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt mir, dass man beide Fragen verneinen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Sigurd777 - wo willst Du denn mit der Kiste hin? Was willst Du eigentlich mit/von ihr? Und woraus leitest Du bei einer solchen Affaire irgendwelche Erwartungen oder Ansprüche an ihr Verhalten ab?

Beantworte das doch mal für Dich und uns. Wenn Du das nicht kannst, darfst Du Dich nicht wundern, dass eine Frau, die Deine Tochter sein könnte, gerade mit Dir den Boden aufwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, blendaina schrieb:

Btw...hat deine Frau auch einen Geliebten?

Geilste Frage ever hier.

Kuss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2017 um 13:17 , Sigurd777 schrieb:

Ich 45

Sie 23

Damit ist alles gesagt. Aus Erfahrung mit jüngeren Geliebten: das ist immer nur auf Zeit. Der Altersunterschied ist viel zu groß für eine dauerhafte Sache. Bring es vernünftig und respektvoll zu Ende, denn es ist zu Ende. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Geliehte. Du hast eine waschechte Beziehung in der sie sich gerade verarscht vorkommt. Bring mal deine Frau und ggf. Karriere in Sicherheit und verhüte ordentlich, sonst fliegt dir die Sache so richtig um die Ohren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Thread schon etwas betagter ist. @TE du bzw. sie kommt nicht zufällig aus dem Karlsruher Raum und deine "Geliebte" wohnt in Wolfahrtsweier? Die ganzen Details wie alter etc. passen dazu. Wenn du mir das bestätigen kannst - schreib mir doch mal eine PN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.