Gegner des Analen e.V.

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sich das hier in Richtung Anal-Erfahrungen bewegt, möchte auch ich meine Erfahrungen mit euch teilen 😁

Gehen wir das Ganze chronologisch an.

 

Zu jener Zeit hatte ich noch keine eigene Wohnung und fuhr deshalb stets ins Sommerhaus meines besten Freundes, wenn ich mich den schönen Töchtern meines Reservates widmete. Wenn du das mal lesen solltest - Danke für alles! Meine damalige FB lag nackt auf dem Bauch. Während ich sie massierte,  hob sie ihren Hintern an und streckte mir ihr Arschloch entgegen. Ich fing an ihren Anus zu massieren, nahm etwas Gleitgel dazu. Und da nahm das Schicksal seinen Lauf, meine Freunde. Der besagte Freund, ein begeisterter Prediger des Analverkehrs, und meine jugendliche Neugier, trieben mich auf die dunkle Seite der Lust. Gummi drüber und los ging's. Ganz vorsichtig, man will ja nichts kaputt machen und alles versauen..  Ich meinte wo sollte ich danach immer hin? Ich glaube bei einem Schlafzimmer voll  Scheiße, hört die Freundschaft auf 😂

Es war extrem eng und sie ging extrem drauf ab. Aber naja, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.

 

Eines Tages lernte ich ein Mädchen mit Vorzügen kennen, die man durchaus als sadistisch einstufen könnte. Ich hatte ein paar Mädels, die es härter wollten. Aber sie übertraf sie alle, sodass ich manchmal Angst hatte es würde zu weit und ich in den Knast gehen müssen. Zurück zum Thema: Sie wollte unbedingt, sodass ich mich mit Gleitgel ans Vordehnen machte. Sie bat mich ihren Arsch mit Gleitgel vollzupumpen und sie ohne Gummi zu nehmen. Da wir uns in einer Beziehung befanden, kein Problem... Bei einem Mädchen das auf Schmerzen steht durchaus interessant!!

2017: Inzwischen hatte ich meine eigenen vier Wände, allerdings berufsbedingt fernab der Heimat. Also willkommen zurück im Sommerhaus meines besten Freundes 😁👍

Darf ich vorstellen: Der absolute Jackpot. Ein Mädchen das feucht im Anus wurde.

Ich bevorzuge bis heute Vaginalverkehr.  Allerdings kennt jeder das Problem, das immer wiederkehrende rote Meer. In diesen Zeiten greife ich gerne auf das feuchte Arschloch meiner jetzigen Freundin zurück. Man erspart sich einfach die Unterbrechung während des Rummachens um den Tampon zu entfernen. Hoch den Rock,  rin den Stock. Natürlich findet sich trotz aller Vorkehrungen ab und an auch mal ein bisschen Kot auf der Lanzenspitze. Aber dafür gibt es die praktischen Taschentuchpackungen, die stets griffbereit neben dem Bett liegen.

 

Mit auf dem Weg geben möchte ich: Das was dort passiert ist extrem intim und für Frauen ein sehr sensibles Thema. Ihr solltet also wie einer meiner Vorschreiber richtig berichtete, keinen großen Hehl um Kot auf der Kuppe oder an ihrem Anus machen. Nehmt ein Taschentuch und macht es sauber.

Solltet ihr etwas bei ihr entdecken: Sie von hinten umarmen, Schultern und Hals küssen und sie mit einem Taschentuch sauber machen. Sie wird merken, was ihr dort macht und es euch danken, wie professionell ihr mit der Situation umgeht, sodass sie sich zukünftig euch mehr öffnen und fallen lassen wird. Nach dieser Erfahrung wird sie wissen: Ihr seid der absolute Preis.

 

Grüße aus der Hintertür,

Euer Mr. Cook

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Welche Körperöffnung lässt Du dir denn bitte " blasen " ?

Ok, der Humor war wohl etwas zu sehr um die Ecke gedacht. Nvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Kann man packen. Sie labert "Scheiße".

Screening meiner!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den harten Schwanz in den schön engen Po der Frau zu stecken hat einfach was traumhaft verruchtes.

Ich brauche keinen A-Sex um befriedigt zu sein, aber es macht schon ziemlich viel Spaß. Außerdem kann man dann auch schön im Hintern kommen, was noch traumhafter ist.

Das ist dann echt sehr traumhaft.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enigma hat sich mit diesem Thread so sehr selbst ins Knie geschossen ...

... der beißt sich in den Arsch. 😉

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch...er will insgeheim, dass wir ihm das Anale schmackhaft machen, damit er endlich den Spaß daran entdecken kann.

Insgeheim denkt Enigma doch ständig and Scließmuskel.

bearbeitet von lowSubmarino
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, jetzt mal im ernst. Selbst wenn da mal was passiert, und das war auch mal der Fall, hat mich das nicht wirklich angeekelt. Also schon, aber ich habe das nicht auf die Frau projiziert. Sprich ich fand sie danach noch genauso attraktiv. Wenn ich jmd echt mag, dann ekelt mich die Person nicht. Also damit meine ich jetzt wenn man intim ist mit einer Frau.

It doesnt disgust me.

Meine Exen haben sich auch mal schön in meinen Armen unter der Dusche eingekuschelt und dann peinlich berührt und teilweise ohne Witz mit rotem Kopf schön uriniert. Mir schön ans Bein gepisst.

Gott wie ich darauf stehe wenn Frauen rot werden wie kleine Mädchen. So sexy.

Ein hoch auf verlegene Frauen die imsgeheim richtigr verruchte kleine Luder sind. Thats the thing that gets my juices flowing

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, lowSubmarino schrieb:

 

Meine Exen haben sich auch mal schön in meinen Armen unter der Dusche eingekuschelt und dann peinlich berührt und teilweise ohne Witz mit rotem Kopf schön uriniert. Mir schön ans Bein gepisst.

Süße kleine Dinger. Wie genau ist es dazu gekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, realShughart schrieb:

Süße kleine Dinger. Wie genau ist es dazu gekommen? 

Lowsub hat ihnen unter der Dusche so heftig den Schängel in den Arsch gedrückt, dass es auf die Blase ging. Dann muss man, in diesem Fall Frau, halt mal strullen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, realShughart schrieb:

Süße kleine Dinger. Wie genau ist es dazu gekommen? 

Ich wollte, dass sie sich schämen.

Sometimes, that turns me on a lot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich wollte, dass sie sich schämen.

 

Meine letzte hat sich 4 Jahre im Klo eingeschlossen. Also nicht am Stück, aber doch jedesmal. Die hat sich schon geschämt, wenn man laut "Pimmel" gesagt hat. Gläubige Oma und so, Hopfen und Malz verloren. In den Arsch ficken hat sie sich aber doch lassen.

P.S.: Anal ist nicht pervers. Pervers ist, einen Tittenfick antäuschen und dann auf den Bauch kacken.

  • LIKE 2
  • HAHA 4
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, HerrRossi schrieb:

Meine letzte hat sich 4 Jahre im Klo eingeschlossen. Also nicht am Stück, aber doch jedesmal. Die hat sich schon geschämt, wenn man laut "Pimmel" gesagt hat. Gläubige Oma und so, Hopfen und Malz verloren. In den Arsch ficken hat sie sich aber doch lassen.

P.S.: Anal ist nicht pervers. Pervers ist, einen Tittenfick antäuschen und dann auf den Bauch kacken.

Hahaha...

Süüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin brusttyp, aber hintern gefallen mir durchaus. ich will nur nicht in die kackröhre rein und schon gar nicht mit mein leistenröhrich

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Dagegen, und das ist ja des Threadstarters Intension, spricht sicherlich, dass die streitgegenständliche Körperregion die keimbelastetste des menschlichen Körpers ist. Wenn man also mit dem die Rosette umgebenden Körper nicht seit Jahren Türklinken, Toiletten und alle Fäkalkeime teilt, hat man gute Chancen, sich irgendwas einzufangen. Keiner hier rückt zum ersten Date mit nem Laborkoffer, Teströhrchen und Desifektionsspray an. Wobei nicht mal das hilft. Der Proktologe weiss, dass man die Region nicht keimfrei bekommt.

Mich würde aus virologischer Sicht mal der Vergleich mit der Keimdichte und -art der Mumu interessieren. Da tummelt sich auch einiges, was aber nach meiner Kenntnis bei oraler Aufnahme deutlich unproblematischer ist.

Negativ dagegen fällt das Küssen aus - die Mundhöhle ist auch immer gut für was infektiöeses, zumindest ne gute Influenza oder Rhinitis ist hier immer drin. Auch ganz weit unten etwas, was ich früher gern praktiziert habe, wenn ich Frauen von oben bis unten abgeleckt habe, um mir den Weg in die Mitte zu ebnen - die Hände. Da hätte ich auch gleich Haltestangen in einem Stadtbus ablecken können. Gänzlich harmlos dagegen ist ein zu unrecht als ekelig verstandenes Ablecken eines anderen Körperteils - der Füße. Infektiöse Keimbelastung gleich null.

Also Hygieniker, weg vom Bobbes und den Händen, hin zu den Füßen! Und ganz weg von Mixes, ATM, dann noch mit mehreren Mädels, ist der sichere Weg in die Inferktion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad ein paar Beiträge durchgelesen und zu meiner Überraschung, anstatt stumpf darüber zu lachen, kamen leichte Ekelgefühle. Dass ich schon zu alt für diesen Scheiß (hahaha) bin.... kann doch echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Lesen habe ich irgendwie mehr Bock auf AV als vorher... 🤔 weiß jetzt auch nicht so genau...

(Ok Fuck, hab nicht weit genug gelesen..)

bearbeitet von DarkKitty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar noch nicht das vergnügen die Damen so zu beglücken (hmm... obwohl es fast dazu gekommen wäre, falsches Maß genommen), jedoch stelle ich mir das irgenwie schmerzhaft vor, da ich zumal des Öfteren gesagt bekommen habe das es auch so machmal Schmerzt (beim normalen penetrieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@NurnichtSo - Es gibt durchaus Stellungen, wo du als Mann nicht so tief eindringen kannst, bzw. die Frau kontrollieren kann wie weit es für sie angenehm ist.

Also wurde mir mal gesagt. Über drei Ecken. So eine bin ich nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, Schmerzen sind relativ. Bisschen ja. Wobei ich ab und an gern gemein bin und es n bisschen mag wenn sie sich was quält und trotzdem immer rattiger wird. Ka bisschen schräg und so aber sieht halt gut aus. Mann kann sich dabei ja gut um sie kümmern und beschimpfen oder loben. Je nachdem. Oder beides.

frau sage mir letztens folgendes dazu: Sie findet die orgasmen dabei echt heftig uns intensiv, jedoch würden sie sie nicht so befriedigen wie ein vaginaler bzw klitoraler. So hätte danach immer noch drück auf dem Kessel. Was sie in aller regel komplett rattig zurück lässt wahrend ich schon längst penne. Als gentleman sorge ich also dafür dass sie erst vorne kommt bevor ich mich hinten austobe und sie noch mal auf den Gipfel schicke. Dann sind beide zufrieden. Und man braucht kein gleitgel mehr. Wobei das dann immer mehr weh tut als ohne aber siehe oben. Muss sie durch. Das arme Ding.

zu atm: Geht. Gesunde Menschen machen dich nicht krank. Und man selbst macht sich ohnehin nicht krank. Geht ohne Probleme. Eine meinte mal "du musst mich zwingen sonst schäme ich mich zu sehr." Richtig scharf.

andere machen das einfach so wenn de nicht mehr können und sie nett zu mir sein wollen. Auch richtig gut.

nur in die pussy sollte man dann nicht mehr. Da bringt man das alles nur durcheinander. Nicht gut.

wobei eine wollte das unbedingt. Hat die Blasenentzündung in kauf genommen. Hab sie drauf hingewiesen. Und dann gemacht. Auch echt gut. Muss man sagen. So plopp plopp und bam bam bam. Bin n bisschen durchgedreht dann. Jedes mal. Hat se immer eingefordert. Den schmekel genommen und sich platziert. Musste ich zwischendurch mal zur Ordnung rufen. Hat sie nur noch wilder gemacht. Sehen auch immer richtig schön aus. Steht ihnen dieses triebisch ausgelieferte.

weiber ey. Muss man mögen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da eine kleine Anekdote. 
Wir versetzen und ein paar Jahre zurück, als ich mich noch nicht auf der Abwärtsrichtung der SMV-Kurve befand:

Studentenwohnheim. Mein damaliger schwuler bester Freund war zu Besuch mit einer seiner Freundinnen da. 
Irgendwie griffen wir das Thema Analsex auf, keine Ahnung wie wir drauf kamen, aber mit homosexuellen Freunden ist es auch nicht sonderlich schwer. 
Sagt das Mädel plötzlich: "Also ich, ich werde NIE Analsex haben. Weil...ich bin dann immer "die in Arschgefickte". Nie." 
Also prinzipiell hatte sie ja nicht unrecht. 

Ironisch war der Moment, als ich erfuhr, dass sie sich eine Woche später von ihrem damaligen neuen Typen in den Arsch ficken ließ, als er ihr mit Rosenblüten aufn Bett und teuerem Champagner um die Ecke kam. 

Was lernen wir draus? Einen auf Romantiker tun, um in ihrer Rosette zu kommen, schadet nie.  
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.