Inputsammlung neues PU-Buch
11 11

66 Beiträge in diesem Thema

Ich arbeite seit einigen Wochen intensiv (für meine Verhältnisse) an einem neuen PU-Buch. Ich würde gerne in diesem Thread eure Gedanken dazu sammeln in der Hoffnung, dass es mich anregt und weiße Flecken tilgt.

Ich umreiße grob das beabsichtigte Konzept und ihr sagt mir, was drinstehen könnte:

Das Buch soll ganz im Gegensatz zu LDS, wo hauptsächlich große Theorien gewälzt und erklärt werden, eine schmutzige kleine Sammlung von Ficktipps werden - von situativ bis die Lebensführung betreffend. Ein Haufen Schrauben, an denen jeder drehen kann, um seine Chancen zu erhöhen. Ohne Angst vorm Trivialen.

Um euch gedanklich nicht einzuschränken, möchte ich nicht weiter ins Detail gehen oder gar Beispiele für einzelne Ratschläge nennen. Danke im Voraus.

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Logistik. Bei dem Thema einer der ganz großen praktischen Sticking Points für viele, und regelmäßig unterschätzt.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beispiele für Logistik: 

Wann und wo trifft man sich, in Hinblick darauf, wie man leicht zur Wohnung kommt. Und im Hinblick auf den Invest, der fürs entsprechende Date nötig ist. Was mach ich, wenn ich keine eigene Wohnung zur Verfügung hab. Solche Sachen eben. 

Und, hab ich schon häufig hier gelesen: immer ein Kondom greifbar haben. Ist unglaublich, wie oft das nicht vorbereitet ist...

Das sind eigentlich Basics, aber sich da die richtigen Gedanken gemacht und die richtige Lösung in der Hinterhand zu haben, kann halt den Unterschied zwischen Lay oder nicht bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Lowsubs Anal-Erlebnisse😉 Das wird dir bestimmt ne Menge Spaß machen, seine Texte abzutippen✌️

Nein, im Ernst :

Ficktipps... viele Herren haben das Problem, dass das neue HB nicht blasen will/ möchte. Da könntest Du kurz und knapp skalieren, wie man sie doch dazu bringt, ohne sie zu drängen. Ich habe solchen HB's immer erklärt, dass wenn ich sie lecke, mehr von ihrer Körperflüssigkeit aufnehme, als wenn sie mir meinen Schwanz lutscht. Ausserdem ist ihr Muschisaft antibakteriell, was manchmal für empfindliche Männerhaut gar nicht gut kommt, und man danach Lippen wie ein Clown hat. Wenn man dann anfängt, sie zu lecken und plötzlich aufhört, kassiert man stets nen bösen Blick. Dann sage ich mit einem Grinsen " Tja, Oralsex macht Spaß, gell? " 

Zu 99% gibt's dann n Blowjob. Rein durch Überzeugung.  - copyright by Hafenmeister✌️

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will natürlich den kreativen Flow des Autors nicht stören ;).

Das war meine erste Assoziation. Wenn man hier durchs Forum blättert, spielt Logistik in gar nicht wenigen Fällen eine Rolle. Weil nicht klar ist, wohin ziehe ich sie jetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar praktische Erfahrungen / Tipps in

vor 50 Minuten, endless enigma schrieb:

eine schmutzige kleine Sammlung von Ficktipps

bestens passen würden.

Konkrete Beispiele... die Rückseite von ner Bürotür. Also, wenn sie zu ist. Geht auch, wenn die Tür nicht mehr in den Angeln hängt, aber das ist glaube ich dann nicht mehr wirklich ein Tipp. Klingt nicht sehr spektakulär, ich weiß. Aber es ging mir dabei weniger um die Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

allein eine einigermaßen gemütliche wohnung/zimmer in der stadt bewohnen, löst die meisten logistikprobleme, glaube ich.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

allein eine einigermaßen gemütliche wohnung/zimmer in der stadt bewohnen, löst die meisten logistikprobleme, glaube ich.

Ist aber zu kurz gedacht. In der musst du nämlich erstmal landen, und hier gibt's ne Menge Leute, die das nicht wirklich drauf haben. 

Und es gibt Fälle, wo die Wohnung grade einfach keine Option ist - und da gibt's glaub ich einige Tricks, auf die nicht jeder gleich kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eventuell meint ihr eher die hohe kunst der isolation? (von der ich nie viel verstanden hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, endless enigma schrieb:

allein eine einigermaßen gemütliche wohnung/zimmer in der stadt bewohnen, löst die meisten logistikprobleme, glaube ich.

Ja, das glaube ich auch. Für "Geh mit ihr nach Hause" braucht es allerdings auch keine Ficktippssammlung, dachte ich. Vielleicht habe ich den Ansatz des Projektes aber auch nicht geblickt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin hier der einzige, der n Ficktipp gegeben hat. Gut- ob das nun der Bringer ist... Aber konstruktiv dazu beigetragen. Enigma, schreib doch lieber n Buch über " Schöner Wohnen " .

> Fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(Unbewusste) Signale der Frau, die darauf schließen lassen dass sie ein sexuelles Interesse hat. Ist ein Punkt der in der deutschen PU-Szene etwas zu kurz kommt meiner Meinung nach und einiges an Frustration unter Anfängern reduzieren könnte.

Es gab da ein englisches Buch (Name leider vergessen) in dem viele solcher kleinen Anzeichen beschrieben wurden, die man halt tatsächlich im Alltag wiederfindet und die einem dann eine gute Portion Unsicherheit, Ansprechangst, Eskalationshemmung, etc. nehmen können wenn man sie zuzuordnen weiß.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, chillipepper schrieb:

(Unbewusste) Signale der Frau, die darauf schließen lassen dass sie ein sexuelles Interesse hat. Ist ein Punkt der in der deutschen PU-Szene etwas zu kurz kommt meiner Meinung nach und einiges an Frustration unter Anfängern reduzieren könnte.

find ich auch wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, ein neues Buch ... wird ja Zeit!

okay, was mir spontan einfällt: 

  • wenn eine Frau anfängt sich zu qualifizieren - für mich der IOI schlechthin. Beinahe schon ein "ja, ich will". Ich versuche das gerne durch Unterstellungen zu Ködern - wäre mal neugierig wer da noch weitere Ideen hat
  • Date bei Dir oder ihr und Du willst Richtung Sex: anfangen wild rumkzuknutschen und schnell eigenes Shirt ausziehen! Auch wenn ich nicht super trainiert bin - nackte Haut hat was magisches.
  • Immer Eskalieren. Immer, immer, immer!
  • Du brauchst Frauen nicht verstehen und kein guter Unterhalter zu sein. Selbstvertrauen, Mut und ein wenig Dreistigkeit sind viel wichtiger.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich dem Tenor an:
Klare IOI Auflistung und erklären wann und wo Frau Interesse zeigt im Gegensatz zu reiner Höflichkeit. Verbunden mit eleganter Eskalationsleiter ist dies das hilfreichste. Viele Jungs (und Männer) checken nicht wann Frau on ist und wann nicht.

Gerade in der heutigen Zeit, w wo eine missratene Anmache gleich als sexuelle Belästigung gebrandtmarkt wird und viele der jüngeren User verunsichert sind...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach und Thema 2: Rolle der Umgebung und Milieus: Warum kommt Mann x in manchen Umgebungen/Events an und Milieus an und in manchen nicht. Und wie kann ich diese Erkenntnis für mich nutzen?

bearbeitet von jon29
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, WokenUp schrieb:

Wäre auch cool:

 

Wie setzt man richtig zum Sex an ?

Zwei Handbreit unterhalb des Bauchnabels. Ändert sich aber auch laufend, wie die Lehrmeinung bei HLW (Herz-Lungen-Wiederbelebung.)

Ich bin eher entsetzt, daß die VG Wort trotz ihrer durch nichts gerechtfertigten Zwangssteuern auf Festplatten und USB-Sticks offenbar so wenig ausschüttet, daß @endless enigma schon wieder ein Buch schreiben muß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimmt, die drucklegung von lds scheint grade gestern gewesen zu sein, man kommt kaum zum leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn jeder der Tipps gibt ein Buch geschenkt bekommt bin ich dabei. Und eine Falafel......Und ein Gummihuhn......Ich weiß noch nicht was ich mit dem Huhn anstelle aber ich will eins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenn jeder der Tipps gibt ein Buch geschenkt bekommt bin ich dabei. Und eine Falafel......Und ein Gummihuhn......Ich weiß noch nicht was ich mit dem Huhn anstelle aber ich will eins!

Handsigniertes Enigma-Gummihuhn, Limited Edition ... will ich auch ... zum angeben ... und als Altersvorsorge

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht es in dem Buch jetzt rein um den Sexakt und bisschen drumherum (thehehe :3) oder allgemeine PU-Hacks/Quickfixes im Verführungsprozess?

Keine Ahnung, ob man an sowas überhaupt schnell drehen kann, weil Vertrauen und so, aber sowohl LMR als auch buyers remorse/slut-shaming sucht mich oft Heim. Logischerweise dann, wenn sie relativ schnell bei einem im Bett ist. Dachte vielleicht gibts da paar Schrauben mehr als die klassischen Freeze-outs oder Frames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ziel ist mehr und öfter und bessere frauen flachlegen.

die tipps gehen von vorschlägen hinsichtlich approachen bis hin zu eckpfeilern der lebensführung a la "unterschreib nichts, wenn du jung bist". also total divers.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geil, freue mich drauf. Ich sage dir was du nicht tun sollst: Bitte mach keine Vermarktung a la ''Wie Sie jede Frau rumkriegen egal, wie Sie aussehen'', so wurde damals zum Beispiel die Ausgabe der Mystery Methode beworben. Ein realistischer Ratgeber wäre toll, ohne falsche Hoffnungen zu wecken.

Ich denke der Hinweis ist bei dir unbegründet aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

11 11