Sie spricht mich mit Namen des EX an

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 25
2. Ihr/Sein Alter: 34
3. Art der Beziehung: LTR
4. Dauer der Beziehung: 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 mal davor gesehen, beim 2. Treffen direkt Sex.
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr oft, täglich wenn man sich sieht.
7. Gemeinsame Wohnung? Nein

Hi Leute,

ist letzte Woche das erste mal passiert. Zwei mal sogar. Einmal als wir im Bett lagen und wir ja kuschelten, kurz vorm Sex. Sagte sie sowas wie "Es ist grad so schön mit dir, Ben, (sofort meinen  Namen dann gesagt) Daniel"

Sie dachte ich merke es nicht. Aber sie verwechselte meinen Namen mit ihrem Ex. Ich fragte, äh Ben? Sie lachte daraufhin und es war ihr peinlich. Ich habs locker genommen und gelacht und gefragt "in welcher Gedankenkiste bist du denn gerade?"

Dann gestern Nacht vorm schlafen gehen, streichelte sie mich und sagte "An unserem ersten Treffen warst du so höflich, zuvorkommend und nett" dann sagte ich, äh wir haben doch  kaum miteinander gesprochen an dem Abend. Sie merkte, das ich rehct hatte und sie wohl das verwechselt hat und wohl ein Treffen mit dem Ben gemeint hat oder sonst wem. Was sollte das? Sie hat wieder gelacht und gemeint "Ja, wenn man glücklich ist dann bildet man sich oft noch schönes dazu ein" Das fällt mir gerade auf seit einer Woche, das sie das macht.

Was ist da los? Ist das was gutes/schlechtes? Muss ich was befürchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, EnfoII schrieb:

1. Dein Alter: 25
2. Ihr/Sein Alter: 34
3. Art der Beziehung: LTR
4. Dauer der Beziehung: 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 mal davor gesehen, beim 2. Treffen direkt Sex.
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr oft, täglich wenn man sich sieht.
7. Gemeinsame Wohnung? Nein

Hi Leute,

ist letzte Woche das erste mal passiert. Zwei mal sogar. Einmal als wir im Bett lagen und wir ja kuschelten, kurz vorm Sex. Sagte sie sowas wie "Es ist grad so schön mit dir, Ben, (sofort meinen  Namen dann gesagt) Daniel"

Sie dachte ich merke es nicht. Aber sie verwechselte meinen Namen mit ihrem Ex. Ich fragte, äh Ben? Sie lachte daraufhin und es war ihr peinlich. Ich habs locker genommen und gelacht und gefragt "in welcher Gedankenkiste bist du denn gerade?"

Dann gestern Nacht vorm schlafen gehen, streichelte sie mich und sagte "An unserem ersten Treffen warst du so höflich, zuvorkommend und nett" dann sagte ich, äh wir haben doch  kaum miteinander gesprochen an dem Abend. Sie merkte, das ich rehct hatte und sie wohl das verwechselt hat und wohl ein Treffen mit dem Ben gemeint hat oder sonst wem. Was sollte das? Sie hat wieder gelacht und gemeint "Ja, wenn man glücklich ist dann bildet man sich oft noch schönes dazu ein" Das fällt mir gerade auf seit einer Woche, das sie das macht.

Was ist da los? Ist das was gutes/schlechtes? Muss ich was befürchten?

Ist mir auch schon passiert, dass ich Namen verwechselt hab.

Gab guten Sex danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Ist mir auch schon passiert, dass ich Namen verwechselt hab.

Gab guten Sex danach.

Gab von ihrer Seite aus nach dem Sex "Ich hab dich so lieb". Denke mal ist gut, aber muss man da immer auch antworten mit "ich dich auch?" oder reicht mal genießen und lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Umarmungen, Sex, "ich liebe/ mag dich" bedeutet in der Sanierungsphase nach einer Trennung gar nichts. Sie zieht rum, säuft, flennt, lacht, Party, lässt sich hier und da ficken, von Freundinnen trösten usw.  ... Du bist nur irgendein Typ, der sie über die Trennung bringt. Nimms mit und lass Gefühle aus dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Chad. Ich heiße Chad.”

würd ich immerwieder eneut sagen wenns vorkommt. 

Ansonsten genieß die Zeit mit ihr, wenn doch alles andere passt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch passiert. Ich traf jmd eine ganze Weile und das war dann aber vorbei und ich war happy mit demjenigen den ich danach traf.

War einfach nur Gewöhnung. Der Mensch der dann quasi falsch angesorochen wird denkt dann sofort 'okay, er hängt noch an der anderen'.

War aber nicht so.

Fand sie natürlich nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner Ex auch öfters passiert. Passiert ihr mit ihrem aktuellen Freund auch. Passiert sogar Mutter mir gegenüber ab und zu. Und ich bin froh, dass ich genauso heiße wie der Freund meiner Mitbewohnerin. Das macht es einfacher für sie. 

Ich würde da nichts rein interpretieren. Eher sie etwas teasen, dass sie ein Männer-verschlingernder Vamp sei und dann richtig durchficken. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal meinen damaligen Freund mit dem Namen eines Esels angesprochen, den ich öfters versorgt hatte - das Tier war übrigens weiblich... Er hat mich dafür anfangs gelegentlich mit dem Namen einer guten Freundin angesprochen, die er gleichzeitig mit mir kennengelernt hatte.

Ist halt Gewohnheit, ein Name, den man oft sagt, rutscht schnell mal raus. 

bearbeitet von Nahilaa
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir auch beinahe schon mehrfach passiert, konnte mir aber noch rechtzeitig auf die Zunge beißen.

Hat absolut nichts zu bedeuten, außer, dass ich alt und wie meine Mutter werde, die seit jeher meinen Namen mit dem meiner Schwester verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter nennt mich oft "Benjamin" (Name meines Vaters) oder "Mutti". Gerne auch "Benja... Mutti... Äh...". 

Hab einen Kollegen schonmal "Schatz" genannt. 

Shit happens. Das mit dem Gedanken an das Date würde ich auch nicht überbewerten. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Treffen schon in ne LTR gerutscht und dann noch dieser Altersunterschied. No words.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Meine Mutter nennt mich oft "Benjamin" (Name meines Vaters) oder "Mutti". Gerne auch "Benja... Mutti... Äh...". 

Hab einen Kollegen schonmal "Schatz" genannt. 

Shit happens. Das mit dem Gedanken an das Date würde ich auch nicht überbewerten. 

So wie mein Dad.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, lowSubmarino schrieb:

So wie mein Dad.

Dein Dad is Dramaqueen´s Mutter?? ;)

@TE, kein Ding. Is mir auch schon passiert. Nimms locker, ärgere sie ein wenig und hab guten Sex.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte wo ist das Problem? Kratzt es am Ego?! Also mir ist sowas völlig schnuppe, macht man ja nicht mit Absicht...das rutscht einfach raus. Man muss da nicht mal in Gedanken dabei sein.

Erinnert mich daran, wie ich meine FB beim Sex Lisa genannt hatte obwohl sie Tina heißt. Dabei hatte ich in dem Moment überhaupt nicht an meine geile schüchterne Kollegin auf Arbeit gedacht. Naja wir haben nur drüber gelacht und ich habe mich entschuldigt.

Auch sonst passiert es mir öfter, dass ich gerade nicht den Name des Mädels weiß, mit der ich gerade etwas mache und dann erst mal in Whatsapp nachschauen muss haha :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal meine Englisch-Lehrerin, die am genau gleichen Tag wie meine Mutter Geburtstag hat, "Mama" genannt. Vor der ganzen Klasse. Also, keep it cool @TE.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.