Frauen die auf Türken stehen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, an welchen Orten ich Frauen finden kann die auf Türken stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, dann lebt in Berlin die größte türkische Gemeinschaft ausserhalb der Türkei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum definierst du dich nur über deine Herkunft? Als ob jeder Mann aus der Türkei gleich wäre. Denk darüber nach was für ein Typ du bist, welche Interessen du hast und auf welchen Typ Frau du stehst. Der Rest ist Verführung.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch gesehen, tatsächlich in der Türkei, und zwar in den Urlauberorten voller Frauen aus Deutschland, Großbritannien, Russland...

Dort gibt es eine Menge Frauen, die sich ganz gern von den (darauf spezialisierten) türkischen Männern verführen lassen. Meistens hat es aber einen guten (optischen...) Grund, wieso diese Frauen sexuell ausgehungert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, mrmek95 schrieb:

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, an welchen Orten ich Frauen finden kann die auf Türken stehen.

In der Türkei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man nicht selbst innerhalb der (deutsch-)türkischen Community sucht, geht es wohl eher darum, welche Frauen keine negativen Vorbehalte haben. Rein positive Wünsche wird man wohl in Datingportalen eher nicht eintragen. ;) Größere Städte bieten sich aber sicher eher an als Dörfer, vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Ruhrpott gibt es jede menge Frauen die auf Türken stehen. Dabei teilweise auch ganz gezielt auf die üblichen Verdächtigen, die mit ihren 3er BMW's durch die Städte heizen. 

Meiner Erfahrung nach (aber natürlich nicht immer) erkennbar an den blondierten Haaren und den typischen "Fuckgirl" look.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Tom3333 schrieb:

Meiner Erfahrung nach (aber natürlich nicht immer) erkennbar an den blondierten Haaren und den typischen "Fuckgirl" look.

Genau mein Ding! 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt den Dokufilm "Prinzessinnenbad", weiß nicht ob den einer kennt, da sagt das biodeutsche Mädchen, Klara heißt sie glaube ich, sie würde auf Türken stehen, weil die ihren Frauen Sachen verbieten und z. B. sagen: "Du gehst nicht alleine in die Disco. Du bleibst zuhause!" Während die deutschen Männer sagen: "Klar kannst du gehen, Schatz, aber pass auf dich auf, lass dich nicht anmachen." Klara sagt dazu, sie würde natürlich heimlich alleine in die Disco gehen, wenn ihr Freund ihr das verbietet, aber sie will, dass er es tut. Sonst ist er kein Mann für sie, und deshalb steht sie auf Türken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man so Frauen überall finden. An Orten wo die Wahrscheinlichkeit höher ist ist zB türkische Hochzeiten 😀, RnB oder Hip-Hop-Clubs ist natürlich aber auch halt die Konkurrenz größer.

Am 17.2.2018 um 08:24 , mrmek95 schrieb:

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, an welchen Orten ich Frauen finden kann die auf Türken stehen.

Wo sind denn deine Schwester. Cousine, Freundin deines Bruders, die Freundinnen deiner türkischen Freunde/Bekannten unterwegs?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen auf Männer. Es ist so ziemlich komplett egal eo du herkommst aber ich glaube auch nicht dass die frage ernst gemeint war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Frauen stehen auf Männer. Es ist so ziemlich komplett egal eo du herkommst aber ich glaube auch nicht dass die frage ernst gemeint war

Und Männer stehen auf Frauen.

13am8uiy2k1.jpg

Die Türkin hier finde ich trotzdem heisser, als die hiesige Damenwelt.

Ist halt das andersartige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du dein Problem ist, dass du Micromanagement betreibst, dich auf die falschen Dinge konzentrierst und dementsprechend die falschen Fragen stellst. 

Du hast jetzt 8 Threads zu irgendwelchen Mini-Fragen eröffnet, allesamt mit irrelevanten Fragen fürs Game. Du fokussierst dich extrem auf deine Herkunft, reduzierst dich nur auf die Nationalität. Du kriegst keine Abfuhr weil du Türke bist und türkisch aussiehst, sondern weil du so verbissen auf dieser Tatsache bist. Nein, deine Nationalität ist kein Hindernis, aber deine Einstellung schon. Hinzu kommt, dass du den geringst möglichen Aufwand für den größt möglichen Ertrag willst. Wo finde ich Yes Girls, woran erkenne ich sie ohne sie je angesprochen oder angeschaut zu haben? Wo finde ich Yes Girls, die ungern Party machen, die auf Türken stehen?  Micromanagement.

Diese Fragen kann dir keiner beantworten. Sie zielen auf irgendwelche Kleinigkeiten ab, die im Endeffekt alle irrelevant sind. Stattdessen solltest du dich mal ein Bild vom großen Ganzen machen. Wer bist du? Was macht dich als Mensch aus? Was macht dich attraktiv und interessant? 

Ich finde es auch interessant, dass du schreibst, dass du dein Klientel bzw. deine Nische noch nicht gefunden hast. Darauf zielen im Prinzip auch deine ganzen Fragen ab. Du bist aber kein Stripper, der noch das richtige Klientel finden muss. So nach dem Motto "White Cougar sucht nach Big Black Cock" nur halt auf Türken/ Iraner? zugeschnitten. Verschiebe den Fokus von dem Mädchen auf dich. Welche äußerlichen Eigenschaften gefallen dir an einer Frau? Welche charakterlichen Qualitäten muss sie aufweisen, "damit du ihr deine Zeit schenkst"? Was sind deine Ansprüche?

Du merkst, hier im Forum läufst du ein bisschen gegen die Wand, keiner mag dir so richtig antworten. Weil die falschen Fragen gestellt werden. Weil du dich nicht einliest. Weil du nicht an dir arbeiten willst. Das Forum ist eine einzige, riesige Schatztruhe, wenn man weiß wie man sie öffnet und benutzt. Du hast es noch nicht begriffen. Du hämmerst aktuell noch auf dem Schloss herum, in der Hoffnung sie zu öffnen. 

Du musst erstmal die Basics beherrschen bevor du Feintuning betreibst. Lies dich ein.

Im Endeffekt steht aber immer die Arbeit an dir selbst im Vordergrund. Da hilft es nichts den leichtesten Weg zu gehen. Der wird dich nämlich nicht dorthin bringen wo du sein willst, so wie es mit allen Dingen im Leben ist. Wer was erreichen will, muss dafür arbeiten. 

bearbeitet von capitalcat
Ergänzung
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Und Männer stehen auf Frauen.

13am8uiy2k1.jpg

Die Türkin hier finde ich trotzdem heisser, als die hiesige Damenwelt.

Ist halt das andersartige.

In De wird uns allen die so Richtung 20 - 40 jahre alte Männer und Frauen gucken vor allem die Demographie zum Verhängnis. Obwohl das jetzt übertrieben formuliert wurde von mir.

Ich staunte aber nicht schlecht als ich vor allem in einigen sehr 'jungen' Ländern wirklich so viele Frauen sah die ich echt gut fand, dass das größte Problem war mich zu entscheiden wen ich davon anspreche.

Es gab nicht so selten Tage in De an denen ich ohne Witz kaum Frauen sah die ich süß, sexy und attraktiv fand. Und mir gefallen viele verschiedene looks, Typen von Frau, schlank, kurvig, eher größer (aber unter 1,80 :p), dunkel, hell usw usf.

Wenn ich mal so andere Leute höre, Männer und Frauen, dann wird ein Teil all jener vielleicht auch etwas zu starr nach ganz bestimmten Typen Mann/Frau suchen, aber ich glaube auch dass nicht so wenige tatsächlich nicht so oft jmd sehen der ihnen echt gefällt.

Ein Grund warum Tinder und co beliebt sind.

Man sieht in kürzester Zeit sehr viele Leute im entsprechenden Alter.

DE ist ein vergleichsweise 'altes' Land.

Aber, ja...Türkinnen können sehr hübsch sein. Die einzige Türkin die ich mal datete war leider eher der klassische Seestern im Bett und ich langweilte mich bereits nach kurzer Zeit.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Jungs Ihr enttäuscht mich...


Meine Antwort wäre

"Shishabar"!!! Kann doch nicht sein ,dass ich nach 20 Beiträgen im Thread der erste bin, der Shishabars erwähnt ^^Ist doch praktisch der Go to place um mit türkischen Männern in Kontakt zu kommen.

Ich komme auch aus der Nähe des Ruhrpotts ( bzw. bin beinahe mittendrin ) und ich kann  Tom da nur bestätigen: Hier gibts eine MENGE Frauen, die auf Türken stehen. Gerade die jüngeren, so 15-20. Die hängen dann eben auch vermehrt in Shishabars ab ( wenn ich in die größte Shishabar meiner Stadt gehe, sehe ich 40% Türken, 40% der besagten Girls zw. 15-20 die sich ständig nach jedem Mann umdrehen und Ihn abchecken und 10% Leute, die gefühlt gar nicht in eine Shishabar gehören ^^ ).

 

Allerdings verstehe ich den Trend nciht. Also weder, dass solche Frauen in türkischen Männern den heiligen Gral des Sex sehen, sondern auch den Shishatrend im Allgemeinen ^^

Ein guter Freund meinte mal " Ich steh nur auf deutsche Frauen. Alles ANdere turned mich irgendwie ab ". Ist für mich genauso abwegig, aber Er wird schon seine Gründe haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, El Rapero schrieb:

Ein guter Freund meinte mal " Ich steh nur auf deutsche Frauen. Alles ANdere turned mich irgendwie ab ". Ist für mich genauso abwegig, aber Er wird schon seine Gründe haben ^^

Lach...die wird er sicher haben.

Auch wenn ich ohne zu zögern, sofort und ohne auch nur ansatzweise besorgt zu sein, mein Leben verwette, dass das was er sagt nichts mit der Realität zu tun hat.

Das ist eher Ausdruck seiner politischen Ausrichtung würde ich mal so sagen.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

Lach...die wird er sicher haben.

Auch wenn ich ohne zu zögern, sofort und ohne auch nur ansatzweise besorgt zu sein, mein Leben verwette, dass das was er sagt nichts mit der Realität zu tun hat.

Das ist eher Ausdruck seiner politischen Ausrichtung würde ich mal so sagen.

Goldrichtig. Er ist kein typischer Nazi oder so, aber man merkt schon, dass Er, zumindest mit Türken, irgendwie ein Problem hat. Ist irgendwie komicsh, da Türken wirklich die einzige Gruppe sind. Am sonsten hat Er auch 1-2 afrikanische Freunde, also alleine daran kanns nicht liegen. Ich schätze mal wird eine Story wie bei vielen Deutschen sein, hat mal in der Disco von türkischen Jungs aufs Maul bekommen oder wurde doof angemacht / beleidigt und scherrt dann Alle über einen Kamm. Manchen kann ichs auch nicht verübeln, weil das wirklich ein Klischee ist, dass sich im Ruhrpott oft bewahrheitet ( also das z.B. meist türkische Crews von 5-10 Mann Streß in Clubs anfangen oder Schlägereien starten ). Bei Gegenden wie Duisburg Marxloh wundert mich das aber nicht ^^ Gibt aber eben genau solche deutsche Idioten, daher finde ich es immer recht stumpf, Leute einfach nach Herkunft und Ethnie einzuschätzen und zu verurteilen.

 

Aber aus dem selben Grund stehen diese Mädels eben auch auf türkische Männer. Nicht unbedingt, weil Sie deutsche hassen oder so ^^ Aber die werden schon ihre Gründe haben, die für Sie schlüssig, aber für jeden Außenstehenden abwegig sind. So Dinge wie "die sind mehr Mann als der deutsche Otto" oder "der fährt BMW und keinen alten Polo".

 

Lustige Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.