31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ("Dates" = bis jetzt drei mal gesehen)
4. Etappe der Verführung (Sexuelle Berührungen)
5. Beschreibung des Problems

 

Letzte Woche hab ich HB10 kennengelernt: bin hingegangen, hab sie angesprochen, Eindruck hinterlassen, Punkt. Gestern war sie mit mir und meinen Freunden unterwegs, hab mein Ding durchgezogen und bin dann irgendwann morgens mit ihr eskaliert und wir haben dann rumgemacht

Danach hab ich sie zu mir mit nach Hause genommen, BH ist gleich gefallen, aber an ihre Mumu ließ sie mich einfach nicht ran. Ich dachte mir nur: Scheiße. Ich MUSS da rein 😂. Hab dann alles mögliche aus meiner Trickkiste versucht um sie dermaßen geil zu machen (Küssen, ablecken, reden, massieren - ihr wisst ja eh Bescheid), in der Hoffnung, dass sich doch noch eine freie Bahn Richtung Höschen auftut. Sie ging zwar ab wie ne Rakete, der Slip war total feucht und für einen Moment dachte ich ja Mann es klappt - nichts da. Sobald sich meine Hand oder Lippen dem zur Todeszone erklärten Slip näherten, wurde ich durch übernatürlich starke Hände abgedrängt :D

 

Kurzfassung meiner Gedanken:

- Sie will nicht nur als "eine von vielen gelten" (sie weiß durch mein Umfeld, dass ich oft Frauen abschleppe) und Angst hat, dass ich sie abschieße, nachdem ich sie gelayt habe --> evtl. ist sie auf mehr aus, wir verstehen uns echt gut.

- Sexuell ist sie leider sehr unerfahren (aber keine Jungfrau mehr) und hat keinen Schimmer was man mit ihrem Körper alles Schönes anstellen kann. Alleine bei meinen Versuchen sie geil zu machen meinte sie, sie wusste gar nicht wie erregend sowas sein kann (wortwörtlich weiß ich es nicht mehr).

- Ich bin mir nicht sicher, ob sie mit dem Verhalten einfach nur weiteres Interesse an ihr in mir wecken möchte oder ob sie sexuell wirklich verklemmt ist. Oder beides. Ich hab echt gecheckt, dass sie mit der Situation überfordert ist und sie sich schwer tut sich fallen zu lassen, um schließlich in einem Moment voller Leidenschaft aufzugehen. Irgendwann hab ich dann aufgegeben.👎Hab ihr aber auch gesagt, dass es trotzdem schön ist (wars ja auch).

- Ich weiß, dass sie in ihrer Vergangenheit mal richtig grob enttäuscht/emotional verletzt wurde und jetzt Bindungs- bzw. Verlustängste hat und deswegen niemand nah an sich ran lässt.


- Jetzt gibts mal paar Tage Freeze Out, den hat sie sich löblich verdient. 


6. Frage/n

Wie nimmt man der Frau die Scheu und zeigt ihr die besten Vorzüge des Lebens? Ich will die Schönheitsgöttin unbedingt knallen und ihren Verstand in den siebenten Himmel lecken. Zudem ist sie echt cool drauf (Sexualverhalten außer Acht gelassen). 

 

LG 

Hubert

 

bearbeitet von Hubert Schrauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Wie passt denn 19 Jahre alt, Hb 10 und sexuell unerfahren zusammen? Entweder hat Sie ein Problem mit ihrer Sexualität und blockt jeden oder Sie hat dich angelogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freee out sicher das falsche mittle der wahl siehe post übe mir

es fehlte comfort wenn du eh schon nen player image hast

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 7 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

Ich dachte mir nur: Scheiße. Ich MUSS da rein 1f602.png. Hab dann alles mögliche aus meiner Trickkiste versucht um sie dermaßen geil zu machen (Küssen, ablecken, reden, massieren - ihr wisst ja eh Bescheid), in der Hoffnung, dass sich doch noch eine freie Bahn Richtung Höschen auftut.

Sowas ist echt voll der Abturner! Das erzeugt doch nur Druck. Echt, das bringt dich nicht weiter mMn!

vor 7 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

ob sie sexuell wirklich verklemmt ist.

Klingt das

vor 7 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

Sie ging zwar ab wie ne Rakete, der Slip war total feucht

 

vor 7 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

meinte sie, sie wusste gar nicht wie erregend sowas sein kann

verklemmt? Also für mich absolut nicht.

vor 7 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

- Jetzt gibts mal paar Tage Freeze Out, den hat sie sich löblich verdient

Womit denn bitte? Was hat sie dir schlimmes getan? Ich gebe da Herzdame 100% Recht. Damit disqualifizierst du dich. Du meldest dich nicht, weil sie nicht am ersten Abend mit dir geschlafen hat. Da hast du ja alle vermeintlichen Befürchtungen von ihr bestätigt. 

vor 7 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

Wie nimmt man der Frau die Scheu und zeigt ihr die besten Vorzüge des Lebens?

Schraub doch einfach mal die Erwartungshaltung runter. Dann läuft ganz sicher alles andere wie von selbst, da bin ich mir fast sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach bei nächster gelegenheit wieder probieren.

paar tage funkstille sind nicht verkehrt.

viel glück.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

Sie ging zwar ab wie ne Rakete, der Slip war total feucht und für einen Moment dachte ich ja Mann es klappt - nichts da. Sobald sich meine Hand oder Lippen dem zur Todeszone erklärten Slip näherten, wurde ich durch übernatürlich starke Hände abgedrängt :D

Ich habe da mal das hier zusammen getippert: https://www.pickupforum.de/topic/131415-eskalationsleiter-sex-mit-bildern/

Also wenn Du in so einer Situation etwas härter eskalieren willst. Der Trick ist dann, dass sie mit den Händen nicht so schnell sein kann und Du schon längst wieder aus der "Todeszone" weg bist und wo anders rum schraubst, bis sie reagiert. Irgendwann kommt dann oft so ein "scheiß auf die Vorsätze" Moment. 

Wenn ich darauf keinen Bock habe, dann löse ich das hier

vor 8 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

Kurzfassung meiner Gedanken:

- Sie will nicht nur als "eine von vielen gelten" (...)

indem ich mal frage. Gerne mal, ob wir hier das Problem "ich rasiere mich nicht, weil sonst habe ich Sex" haben. 

Mit durchaus lustigen Reaktionen. Ein Mädel hat das mal bestätigt. Und war dann vollkommen happy über den Hinweis, dass im Bad Einwegrasierer liegen. Ein anderes Mädel kam mal damit an, dass sie nie beim ersten Date Sex hat und das einer ihrer Grundsätze sei. Wir konnten uns dann aber darauf einigen, dass hier eher systematisches Abschleppen und Abfüllen vorliegt und wir ja später mal ein cooles Date haben können ohne zu vögeln. 

Ich habe zumindest selten erlebt, dass da Bullshit kommt und wenn man weiss, woran es liegt, kann man daran ja arbeiten. Oft hat sich das Thema dann auch erledigt, wenn man es mal thematisiert hat. Ist aber echt eher ne Notlösung. 

Normalerweise behandele ich das eher mit ASD vor der Eskalation im Rahmen von Comfort. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass es nicht eine HB37+2,7 ist? Sonst brauchts eine gesonderte Taktik.

Ansonsten ja, comfort, ging ihr bisschen zu schnell. Date 2 klappt zu 95%.
Mir persönlich haben aber ASD Sachen nie was gebracht. Wenn sie weiß, du verurteilst sie nicht, dann ist das ganz nett für sie aber das heißt noch lange nicht, dass sie sicher sei, du missbrauchst sie nicht nur als Sexfleisch und dich nie wieder meldest. Tiefgehende Gespräche,  ein aufrichtiges Interesse an der Person und einfach nur Zeit ist viel wichtiger als jeder Eskalationsmove.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Mobilni schrieb:

Wenn sie weiß, du verurteilst sie nicht, dann ist das ganz nett für sie aber das heißt noch lange nicht, dass sie sicher sei, du missbrauchst sie nicht nur als Sexfleisch und dich nie wieder meldest.

Fällt bei mir auch noch unter ASD.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon alles gesagt, hier fehlt eindeutig der comfort.

Wie gamst du denn sonst, wenn du hier praktisch ganz ohne arbeitest und dich dann wunderst?

Und: freeze out finde ich nicht verkehrt. Warte ab, bis sie sich meldet. Dann reagiere ganz normal und schaue, dass du beim nächsten Treffen mal etwas echtes (!) Interesse an ihr als Person zeigst, bevor du wieder eskalierst. Attraction/Eskalation ist ja da,,, fehlt nur noch Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2018 um 14:17 , Hubert Schrauber schrieb:

Wie nimmt man der Frau die Scheu und zeigt ihr die besten Vorzüge des Lebens? Ich will die Schönheitsgöttin unbedingt knallen und ihren Verstand in den siebenten Himmel lecken. Zudem ist sie echt cool drauf

Vergiss es.

Sie steht ganz einfach nicht auf dich, mag es aber, dich zu verarschen.

Denn wenn sie auf dich stehen würde, hättet ihr auch Sex gehabt.

  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DarkTriad schrieb:

Vergiss es.

Sie steht ganz einfach nicht auf dich, mag es aber, dich zu verarschen.

Denn wenn sie auf dich stehen würde, hättet ihr auch Sex gehabt.

Bullshit.

Sie ist 19.

Da haben Frauen teilweise sogar bis Mitte 20 noch große Hemmungen, wenn sie wenig Erfahrungen haben. Teilweise übelst Angst eine schlampe zu sein, oder das es zu schnell geht oder sie verarscht werden oder was auch immer.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, feinesüße schrieb:

 

Und: freeze out finde ich nicht verkehrt. Warte ab, bis sie sich meldet. Dann reagiere ganz normal und schaue, dass du beim nächsten Treffen mal etwas echtes (!) Interesse an ihr als Person zeigst, bevor du wieder eskalierst. Attraction/Eskalation ist ja da,,, fehlt nur noch Comfort.

Kann sein dass sie sich nicht meldet,weil sie denkt er wollte nur Sex,hat es nicht bekommen und sie interessiert ihn nicht mehr

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Neice schrieb:

Gerne mal, ob wir hier das Problem "ich rasiere mich nicht, weil sonst habe ich Sex" haben. 

Merke ich mir. 

 

Danke für die Antworten, ihr seid ein Segen! Ich ruf sie jetzt an und mach mir was aus, ihre Sis hat nem Freund verraten, dass sie voll auf mich abfährt. 

bearbeitet von Hubert Schrauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich äußerte klar, dass ich mit ihm schlafen will, er "nicht beim 1. Date." (Unglaublich, das gibt es sogar bei Männern. :-D) 

Am Morgen kam es dann zum Sex. 

Dann hatte er ja doch Sex beim 1. Date.... du ausgewieftes Luder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RapidChair schrieb:

Dann hatte er ja doch Sex beim 1. Date.... du ausgewieftes Luder!

Seine Frage nach dem Aufwachen:"Eigentlich ist das doch jetzt schon unser 2. Date, oder?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Samtschnute schrieb:

Seine Frage nach dem Aufwachen:"Eigentlich ist das doch jetzt schon unser 2. Date, oder?

Ich will mich da jetzt nicht in unnötigen technischen Details verlieren, dass das erste Date ja eigentlich noch gar nicht beendet war. Aber du hast da wohl ganz uneigennützig „ja“ gesagt.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Bullshit. Sie ist 19. Da haben Frauen teilweise sogar bis Mitte 20 noch große Hemmungen, wenn sie wenig Erfahrungen haben. Teilweise übelst Angst eine schlampe zu sein, oder das es zu schnell geht oder sie verarscht werden oder was auch immer.

Wenn eine Frau auf einen Mann steht, hat sie auch Sex mit ihm.

Egal ob sie 19 oder 29 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn eine Frau auf einen Mann steht, hat sie auch Sex mit ihm.

Egal ob sie 19 oder 29 ist.

Ja, aber muss doch nicht gleich beim ersten Treffen sein. Insbesondere wenn sie unerfahren ist in der Hinsicht. 
Manche haben irgendwelche Hemmung, müssen ja nicht rational begründet sein. 
Obs die fehlende Rasur ist (insbesondere bei dem ersten Mal mit einem Mann), Anti Slut Defense, Unerfahrenheit, oder sie will nicht eine von vielen sein - wenn der TE unter seines SC dafür bekannt ist - ist der Gedanke überhaupt nicht verkehrt. Wird vllt ne Mischung aus allem zusammen sein. 
Menschlich. 

TE, auch wenn du es hoffentlich schon begriffen hast, von mir nochmal eine kurze Standpauke, damit es beim nächsten Mal nicht nochmal vorkommt:
Freeze Out ist kein Mittel zur Bestrafung, insbesondere nicht dafür, dass sie nicht mit dir Schlafen wollte. 
Bei dem Satz musste ich echt den Kopf schütteln. Einfach nein. 

Am 5.5.2018 um 14:17 , Hubert Schrauber schrieb:

Jetzt gibts mal paar Tage Freeze Out, den hat sie sich löblich verdient. 

Beim nächsten Treffen sorgst du halt schon im Vorfeld für einen sexuellen Vibe. 
Kannst das ja übers Texten vorher schon in Gang bringen, indem du sie wieder in die horny Stimmung der Nacht versetzt. Ihr sagst was du heiß fandest, dass sie gut gerochen hat/ was für Gedanken du hast, wenn du daran denkst wie feucht sie war etc. Sollte halt nicht ins Sexting ausarten um keinen Druck aufzubauen, aber so kleine Häppchen einwerfen schadet nicht. 

Damit kannst du ihr
1) signalisieren, dass sie dir Vertrauen kann/ sie keine Schlampe ist/ alles mit dir erlaubt ist/ sie sich für nichts schämen muss
2) bringst du sie in den richtigen Vibe, Vorfreude kommt auf, sie wird schon angeturnt zum Date erscheinen, wenn du es richtig machst (gut dosiert wohlgemerkt)

Das hier:

Am 5.5.2018 um 14:17 , Hubert Schrauber schrieb:

Ich dachte mir nur: Scheiße. Ich MUSS da rein 1f602.png.

ist ein Abturner. Baut unnötig Druck auf. Mindset bisschen feinjustieren in der Hinsicht. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, aber muss doch nicht gleich beim ersten Treffen sein. Insbesondere wenn sie unerfahren ist in der Hinsicht. 
Manche haben irgendwelche Hemmung, müssen ja nicht rational begründet sein. 
Obs die fehlende Rasur ist (insbesondere bei dem ersten Mal mit einem Mann), Anti Slut Defense, Unerfahrenheit, oder sie will nicht eine von vielen sein - wenn der TE unter seines SC dafür bekannt ist - ist der Gedanke überhaupt nicht verkehrt. Wird vllt ne Mischung aus allem zusammen sein. Menschlich. 

Quatsch.

Wenn sie geil auf ihn ist, will sie Sex.

Mindestens genau so viel wie der Mann.

Wenn sie aber sowas abzieht wie bei Hubert, steht sie nicht wirklich auf ihn.

Und sie macht sich einen Spaß daraus, ihn zu verarschen, zu verunsichern.

Hat bei Hubert ja auch geklappt, wie man sieht.

Ich hatte mal einen Kumpel, bei dem das so ähnlich war wie bei Hubert.

Seine Freundin wollte auch nie Sex mit ihm und hat den gleichen Blödsinn geredet wie du.

Dann hat er sie in den Wind geschossen.

Dann hab ich mal mein Glück bei ihr versucht und hab sie noch an dem Abend gevögelt.

Ganz einfach, ist nicht kompliziert.

  • IM ERNST? 5
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.