"PickUP" überfordert mich - ich stoße an meine Grenzen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich bin 25 und befinde mich momentan in einem Loch. Die letzten 3-4 Monate nach meiner 2-jährigen LTR waren geprägt von Höhen und Tiefen. 
Man könnte es echt mit einer sinus-Kurve vergleichen. Unendlich viele Körbe, aber auch ein paar Erfolgserlebnisse.

Ich hatte viele Dates und viele Bekanntschaften, viel erlebt und viele Mädels kennengelernt, wie vorher in meinem ganzen Leben zusammen.
Jedoch war keine einzige dabei (mit der ich was hatte), welche mich überzeugt hat. Überzeugt in dem Sinne, dass ich wirklich Lust auf 
sie hatte. Ich habe es eher für die eigene Erfahrung gemacht, um es bei der, die mich wirklich überzeugt (wenn sie irgendwann kommen sollte) richtig 
zu machen. Man könnte meinen, mir fehlt die Lust am gamen.

Ich glaube das liegt an meiner geringen Erfolgsquote. Wie kann man sich motivieren weiter zu machen? Ich arbeite Teilzeit (20 h - manchmal auch mehr)
und studiere nebenbei noch. Dann die Daterei und die Anquatscherei, zusätzlich dann noch Sport + Freunde. Ich habe das Gefühl, dass ich nur noch
Frauen im Kopf habe und mein restliches Leben vernachlässige und darunter leidet.

Was ich die 3-4 Monate gemacht habe:

Ein paar Dates mit Frauen aus dem SC (KCs)
Club- und Nightgame (paar NCs - alle im Nichts verlaufen )
Hausparties (ein paar NCs und KCs)
Tinder ( ca. 150 Matches - 60-70 NCs - fast alle davon im Nichts verlaufen - 7 Dates und 2 FCs, davon nun eine unebfriedigende FB)
Daygame (paar NCs - 1 Date - sonst alles im Nichts verlaufen)

Man sagt ja immer es ist ein Numbersgame. Aber es ist ein vedammter Hustle. Es ist sau anstrengend und verlangt Durchhaltevermögen par excellence.
Ich kriege viele Nummern, aber soooo viele dieser Nummern verlaufen einfach im Nichts.
Die Frauen antworten irgendwann einfach nicht mehr, löschen meine Nummer oder weichen Datevorschlägen aus und wollen einfach nur rumtexten.

Ihr könnt euch vorstellen wie anstrengend das ist. Manchmal sitze ich bis zu 2h am Tag vor tinder oder WhatsApp, weil man mit den Mädels rumschreibt,
was aber in den meisten Fällen zu keinem Date führt (in der Zeit hätte ich auch lernen können). 
Es ist eine große Belastung für mich so "erfolgslos" bei gleichzeitig so großem Aufwand zu sein.

Aber wenn ich den Aufwand runterschraube werde ich ja nur noch unerfolgreicher sein. Was hilft? Ein anderes Mindset?

Ich hoffe es kann wer mit mir fühlen und mir ein paar Tipps geben..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe bei Dir ziemlich stark needyness durchblitzen.

Das Mindset „Ich brauche Frauen in meinem Leben“ führt dazu, dass diese sich rar machen. Streiche das Wort brauchen, dann ist das kein Satz mehr, also streichst Du den Rest auch.

Was Dir fehlt, ist eine Scheißegal-Haltung. Ständige Verfügbarkeit und die Bereitschaft zur Bespaßung bringen die Miezen nicht ans Gerät. Sei offensiver, härter, selektiere mehr. Ich würde gern mal so einen Chatverlauf lesen, an dessen Ende sich eine Frau aus dem Date rauswindet. Die Quote 150-70-7-2, also 100-50–5-1 in Prozente ist ein drastisches Gefälle. Da stimmt etwas absolut nicht im Textgame oder am Telefon.

 

Aber speziell zu Deiner jetzigen Situation:

Den Druck kennt jeder. Da hilft nur ein Deload. PU komplett sein lassen, alles zurückfahren. Keine forcierten Dates, kein aktives Gamen. Entspannung und Vergessen. Wenn Du das Gefühl hast, den meisten Blödsinn vergessen zu haben, der wenig hilfreich war, dann steigst Du neu ein; mit den Elementen, die sinnvoll waren und zum Erfolg führen.

Die Sinus-Kurve erfahren viele, die wenigsten verbrennen so viele Nummern. Also gibt es da Sticking Points.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass mein Textgame tatsächlich ganz gut ist, sonst würde ich nicht so viele Nummern bekommen - denke ich mir jetzt mal..

Sobald ich bei WA dann aber nach Dates frage:

"Sorry, da kann ich nicht" - kein Gegenvorschlag
"Ich bin jetzt erstmal im Urlaub" (nie wieder gemeldet)
"Ich weiß noch nicht, ob ich kann, ich melde mich morgen bei dir" (Tatsächlich meldet sie sich nicht mehr)
Manchmal auch gar keine Antwort mehr

Ich kann heute Abend mal ein paar Beispielverläufe posten.

Zitat

Da hilft nur ein Deload

Vielleicht hast du recht..
Wie lange sollte so ein Deload dauern? Wie merke ich, dass ich wieder "bereit" bin ?
 

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Ganso schrieb:

"Sorry, da kann ich nicht" - kein Gegenvorschlag

Nächste

vor 3 Minuten, Ganso schrieb:

"Ich bin jetzt erstmal im Urlaub" (nie wieder gemeldet)

nach ihrem Urlaub neu starten. (keine Datensage aus heiterem Himmel)

vor 4 Minuten, Ganso schrieb:

"Ich weiß noch nicht, ob ich kann, ich melde mich morgen bei dir" (Tatsächlich meldet sie sich nicht mehr)

Nächste

vor 5 Minuten, Ganso schrieb:

Manchmal auch gar keine Antwort mehr

Nächste

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Trennung liegt noch nicht so lange zurück und du hast dich (wenn ich das richtig verstehe) im Prinzip sofort ins Dating-Leben, im Anschluss an diese, gestürzt.
Hast du deine Beziehung verarbeitet? Zwei Jahre sind nicht wenig.
Du musst erst mal Lernen alleine gut klar zukommen. Alles andere kommt aus einem Standpunkt der Needyness heraus.

Bin da bei Alibi. Deload. Fokus auf dich. 

So ein paar Textverläufe wären wirklich interessant. Die Absagen der Mädels deuten darauf hin, dass etwas im Textgame nicht passt, bzw du sie einfach überhaupt nicht überzeugst/ in deinen Bahn ziehst. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ganso schrieb:

Ich glaube, dass mein Textgame tatsächlich ganz gut ist, sonst würde ich nicht so viele Nummern bekommen

vielleicht nur bis zu einem gewissen Punkt? Irgendwann nach dem NC kommt dann Langeweile in die Chats und deshalb kommt es dann auch kaum zu Dates? Es dauert zu lange bis du einen Datevorschlag machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame hat mit dem NC nix zu tun. Du brauchst ja erst mal die Nummer, damit Du überhaupt schreiben kannst. 

vor 13 Minuten, Ganso schrieb:

"Sorry, da kann ich nicht" - kein Gegenvorschlag

"Hey, wie sieht es denn am Montagabend (30.07) bei Dir aus, oder am Donnerstagabend (2.8.) ? Lust, auf einen Cocktail ?!?"  Kommt dann nichts zurück, Next.

Merke: Eine Frau, die Interesse hat, WILL sich treffen und die kriegt das auch irgendwie hin. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden.

 

bearbeitet von charons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Riddik76 schrieb:

Nächste, Nächste, Nächste

Ja, natürlich Next! Mir geht's aber um den Aufwand und die Anstrengung für Nichts. Habe ja mittlerweile um die 50-60 toten Nummern auf meinem Phone. 

Chatverläufe gibt's heute Abend, danke euch schon mal.

vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Hast du deine Beziehung verarbeitet? Zwei Jahre sind nicht wenig.

Puhh, keine Ahnung wie man merkt, ob man so etwas verarbeitet hat.. Ich denke ich bin darüber hinweg. Hin- und wieder mal ein Gedanke an Sie, aber sie war einfach nicht die Richtige. Das weiß ich und deshalb war die Trennung auch das Richtige!

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Ganso schrieb:

Puhh, keine Ahnung wie man merkt, ob man so etwas verarbeitet hat.. Ich denke ich bin darüber hinweg. Hin- und wieder mal ein Gedanke an Sie, aber sie war einfach nicht die Richtige. Das weiß ich und deshalb war die Trennung auch das Richtige!

Ganz ehrlich? Du hast nichts verarbeitet. Ließ dir den Absatz, den ich zitiert habe mal mehrfach selber durch. Überzeugt dich das? Mich kein bisschen. 

Sei erstmal mit dir selbst zufrieden: Hab Spaß in deinem Leben und such dir ein Hobby, dass dich ausfüllt. Das klingt oben in deinem Startpost auch alles so halbgar. Erst dann wirst du an den Punkt kommen, dass es diese ganze Texterei so nebenbei läuft - und du innerlich an den Punkt kommt, dass es dir scheiß egal ist, ob Mädel A oder B nun antwortet oder nicht. Wer nicht will der hat schon. Und spätestens dann wirst du dich wundern, wie viele sich auf einmal mit dir treffen wollen. 

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du in deinem Textgame noch deutliches Verbesserungspotenzial hast. Sonst hättest du nicht so eine verdammt miese Quote. VOm Bauchgefühl würde ich sagen, dass du wahrscheinlich einfach viel zu viel schreibst, wenn du schon sagst, dass du teilweise 2 Stunden vor WhatsApp und Tinder hängst - und da dann auch viel random Bullshit dabei ist. Denn wenn du nix zu sagen hast, schreib lieber gar nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Ganso schrieb:

Mir geht's aber um den Aufwand und die Anstrengung für Nichts.

Du betrachtest deine Kommunikation oder dein "in Kontakt treten" mit Frauen als Aufwand und Anstrengung. Wie @capitalcat schon geschrieben hat, du bist Needy und genau das bekommen die Frauen auch mit.

Unter anderem hierdurch:

vor 1 Stunde, Ganso schrieb:

Manchmal sitze ich bis zu 2h am Tag vor tinder oder WhatsApp, weil man mit den Mädels rumschreibt,

Hast du nichts besseres zu tun, als mit Mädels, die wohl selber nichts besseres zu tun haben, 2h rumzutexten? Geh raus und leb dein Leben und lös dich mal von diesem Social-Media-Wahn.

Aufgrund des zitierten Satzes brauche ich deinen Chatverlauf garnicht mehr sehen, um zu sagen, dass der 0815-Durchschnitt-Lame ist. Aber für die Anderen kannste ja mal ein, zwei posten. Sorry, aber wer 2h rumtippert, tippert halt lame, eiert rum und kommt dadurch nicht auf den Punkt.

vor 24 Minuten, Bolalo schrieb:
vor 40 Minuten, Ganso schrieb:

Puhh, keine Ahnung wie man merkt, ob man so etwas verarbeitet hat.. Ich denke ich bin darüber hinweg. Hin- und wieder mal ein Gedanke an Sie, aber sie war einfach nicht die Richtige. Das weiß ich und deshalb war die Trennung auch das Richtige!

Ganz ehrlich? Du hast nichts verarbeitet. Ließ dir den Absatz, den ich zitiert habe mal mehrfach selber durch. Überzeugt dich das? Mich kein bisschen.

^This.

Was waren deine Fehler in eurer LTR, die dazu geführt haben, dass ihr zwei nicht mehr zusammen seid?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja nicht von 2h getippe mit derselben, sondern mit 20 Tinderellas gleichzeitig. Wenn ich mich abends nach der Arbeit mal davor setze sind's dann locker 2 h.. 

 

Danke, ich werde heute Abend schreiben!

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ganso schrieb:

Ich rede ja nicht von 2h getippe mit derselben, sondern mit 20 Tinderellas gleichzeitig. Wenn ich mich abends nach der Arbeit mal davor setze sind's dann locker 2 h.. 

Selbst wenn es 5, 10, 20 oder 40 - ganz egal, wie viele Mädels es sind. Hast du nichts besseres zu tun, als dich 2 Stunden vor dem Handy zu parken und wahrscheinlich mit zig Frauen ähnliche belanglose Konversationen zu führen? 

Das hört sich bei dir nach einer gezwungenen Beschäftigung an und nicht nach Spaß, den es eigentlich bringen soll - als willst du den Erfolg erzwingen. Nur so erreichst du halt das komplette Gegenteil.

Nochmal - such dir nen Sport, der dir Spaß macht, von mir aus kauf dir auch einen Playstation und spiel mit deinen Kollegen online zusammen - aber häng keine 2 Stunden vor deinem Handy. Schreib denen Abends eine Nachricht und gut ist...

bearbeitet von Bolalo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ganso schrieb:

 

Ihr könnt euch vorstellen wie anstrengend das ist. Manchmal sitze ich bis zu 2h am Tag vor tinder oder WhatsApp, weil man mit den Mädels rumschreibt,
was aber in den meisten Fällen zu keinem Date führt (in der Zeit hätte ich auch lernen können). 
Es ist eine große Belastung für mich so "erfolgslos" bei gleichzeitig so großem Aufwand zu sein.

 

Klingt als ob du das nicht gerne machst. Also lass es. Wenn du Sie angesprochen hast auf der Straße dann in einer Nachricht nur noch mal kurz aufgreifen was los war in der Situation + Datevorschlag. Lass einfach das viele rumgeschreibe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nicht viel von diesem OnlineDating, viele Frauen holen sich da nur ihre Selbstbestätigung und tippern da Abends nur rum weil Ihnen Öde ist. 

Ich denke zusätzlich Du hast deine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet, das brauch seine Zeit! Selbst die besten "PUAs" brauchen da ein bis 2 Jahre um das zu verarbeiten. 

Deine Erfolglosigkeit kommt wie @alibi und @capitalcat schon sagen aus der puren needyness heraus. Fang an an Dir zu arbeiten, willst Du das dein Erfolg bei Frauen sich ändert, dann änder was an dir! Lerne mit dir allein sein zu können. Gehört auch zum Mann sein dazu.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Du bist jung, es ist Sommer, du bist Student (allein das machte mir schon immer irgendwie ein geiles Lebensgefühl...): Geh raus!!!! Schwimmbad, Park, Club, Festivals...Da tobt doch bei den Temperaturen echt das Leben. Und das gute daran ist, es war wenn du nichts reißen konntest, keine Zeitvergeudung, sondern du hast trotzdem Spaß! 

Wenn du so massig Mädels anschreibst, kann es halt passieren, dass es seelenlos wird. Du bist dann nicht mehr richtig mit Begeisterung dabei, sondern jedes Mädchen ist nur noch irgendeine Nummer. Das spüren die natürlich. Und dann kommt nix bei rum, weil keine eine Nummer sein will. Ich würde es zumindest eingrenzen, auf diejenigen, die du richtig, richtig gut findest. Wenn man mit jemandem echt im Flow ist, ist es auch keine Anstrengung mehr. 

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit des OG ist vorbei. Selbst als gut aussehender Typ macht man keinen großen Fang mehr. Immerhin wollen sich paar Damen mit einem treffen, aber die Realität, das Aussehen sprechen eine andere Sprache. Die meisten Damen sind es nicht wert, mehr - oder überhaupt - Zeit in sie zu investieren. Als Normalo hat man da sicher gar keine Chancen mehr. Die Tage habe ich anonym seit langer Zeit in die Frischfleischbörsen geschaut und das Grauen bekommen. Absolute Resterampe. Nur zu Tinder kann ich nichts sagen.

Die große Zeit des Chattens und Verabredens (in ganz Europa) war um 98 bis 2000 mit sehr guten Kontakten und guten Frauen. Aus und vorbei.

Schließe erst einmal mit deiner vergangenen Beziehung ab und stell' dich dir selbst. Eine Frau wird dich nur hindern und Du wirst die falschen 'anziehen' in deiner Verfassung. Auch das Anschreiben, Texten und Verwalten von den hunderten OG-Frauen stelle ich mir sehr müßig vor und hindert dich sogar massiv an deiner Aufarbeitung und Weiterkommen. Ist wie eine Fließbandarbeit oder ein Massen-Mailing zu verfassen und dann nachzufassen (wie im Mail- und Telefonmarketing). Schlechtes Karma incoming. Die Lust an Frauen wird auch daran leiden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wäre interessant wenn du mal Chatverläufe postest, irgendwas ist da faul. Du hast ja auch geschrieben dass du da Teilweise 2 Stunden rumsitzt, am What's Appen oder Tindern - das klingt nicht gut, Stichwort needyness auch mein Verdacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrLong schrieb:

...seit langer Zeit in die Frischfleischbörsen geschaut und das Grauen bekommen. Absolute Resterampe. Nur zu Tinder kann ich nichts sagen.

war vor kurzem (mal wieder) bei Lovoo angemeldet, sorry, die ersten 100 HBs in der Umgebung sind wirklich - wie du schreibst - Resterampe (HB0-5, Sozialfälle, mit 15 Jahren Kind(er) bekommen, oder Mischung aus allem)

Dieses ständige "es gibt bestimmt einen Besseren"! Match -> Tippen -> Date/Flake -> Ghosting -> neues HB -> Tippen -> Date/ggf. Flake -> Mist (Hässlich/Dämlich etc.) -> Next und alles wieder von vorne :huh:

In den Profilen 99,9% "keine ONS und F+", die scheinbar unendliche Auswahl an Matches/Dates der einigermaßen ansehnlichen HBs führte einfach über kurz oder lang dazu, dass man als "Normalo" oder kein HG>9 wenig Chance ein HB ohne jegliche Selbstüberschätzung zu finden oder eine die sich bei nem Date als etwas "gewichtiger"/dämlich etc. darstellt oder nach/während nem Date Pläne fürs nächste Date schmiedet um dann darauf komplett von der Bildfläche zu verschwinden.

Klingt sehr negativ, aber eine kurze Zusammenfassung bzw. die Essenz vom OG aus meiner Sicht aus der letzten Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich anonym mit fake-mails bei zig Anbietern angemeldet. Wohnort und Heimatadresse. Online ist da einfach nichts dabei. Mir widerstrebt es ohnehin, wie aus einem Katalog auszusuchen. Bei Bezahldiensten (z. B. Elitepartner und Konsorten) war ich mit einem kostenlosen Zugang vor Jahren; aber auch dort nur Resterampe bzw. sind die meisten Frauen dort nur aufs Geld aus. Beruf, Status müssen passen.

Hey, ich bin auch ein HG9, aber trotzdem lief da - tja, weil es keine vernünftigen Frauen gibt - nichts im OG-Geschäft. Selbst nicht in Großstädten wie Köln, Bonn, Frankfurt etc. Weitet man den Radius aus, werden schon ein paar (auf dem Foto) hübsche Mädels angezeigt, aber die erhalten so viel Zuschriften - ach, kann man vergessen!

Die 'guten' Frauen haben das auch gar nicht nötig, so wie ich auch nicht auf Partnerbörsen angemeldet bin. Heute haben sie FB, IG und sonstwas und werden darüber ansgeschrieben + SC. Da wird sich schon jemand finden und die Leute sind schon im weitesten Sinn validiert und nicht 'creepy'.

Ich sehe nur die Chance, als Neuling in einen SC zu kommen, am besten natürlich mit vielen Frauen und viel zu unternehmen. Und selbst dort ist es nicht leicht. Als Mann muss man irgendwie aus der Masse herausstechen und etwas Besonderes haben und machen, natürlich auch sehr gut aussehen.

Durch die Vernetzung erweitert sich auch der gesamte Radius. Zu meiner Zeit gab es auch Zelt-/Dorfdiscos, Discoabende, aber man hatte diese Reichweite nicht. Heute sind überall Festivals (die neueren Zeltdiscos?) jeglicher Couleur und man vernetzt sich mit tausenden Leuten, kommt noch mehr herum, weiß von mehr Events, man hat mehr Geld (?) und fahrbaren Untersatz, kann eher Fahrgemeinschaften bilden, auch gibt es Shuttledienste aus dem Hinterland zu den "Dorfdiscos" - gab es zu meiner Zeit alles nicht.

Der Konkurrenzkampf ist meiner Meinung auch viel größer untereinander geworden. Früher sah man einfach anders aus, heute sind die jungen Leute viel weiter und reifer (wenn auch nur augenscheinlich) und kleiden besser, legen mehr wert darauf, weil sie sich online vergleichen können. Dafür sehen auch alle stereotypisch aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Kann meinen Vorrednern zustimmen, meine Match Quote hat rapide abgenommen in den letzen Jahren.

Über Facebook in Fitness Gruppen, konnte ich mit 80% weniger approaches,  in viel weniger Zeit, mehr Dates als auf TINDER Oder Lovoo generieren

Und ja, die Sozialfälle Tummeln sich dort, auf Tinder und Konsorten. Frauen die 2-3 Kinder von 2-3 Vätern haben, und\oder vor paar Wochen noch Schwanger waren - werden alle überhäuft von Anfragen

Trotzdem erscheint mir 150 Matches 2 fc’s Arg wenig

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ganso schrieb:

Ich arbeite Teilzeit (20 h - manchmal auch mehr)
und studiere nebenbei noch. Dann die Daterei und die Anquatscherei, zusätzlich dann noch Sport + Freunde. Ich habe das Gefühl, dass ich nur noch
Frauen im Kopf habe und mein restliches Leben vernachlässige und darunter leidet.

Wenn dich das Frauengedöns so viel Zeit kostet und dich von interessanten und spaßigen Dingen abhält, wieso machst Du es dann?
Es bringt doch überhaupt nichts, wenn man nur halbherzig das Pflichtprogramm abspult, weil man glaubt etwas zu verpassen.

Wie kann es denn sein, dass Du mit "20 Tinderellas" gleichzeitig tipperst und dabei dein reales Leben verpasst?
Nicht jede, die Dir ihre Nummer zusteckt, musst Du auch wirklich kontaktieren. Und man muss sich auch nicht unbedingt
von jedem beliebigen Mädel die Nummer holen, wenn man sowieso ausgelastet ist.

Du hast Angst etwas zu verpassen oder Du bist needy wie Sau.
Beides jedoch wird dich, weil permanent angespannt, zu nichts führen.
Lass doch mal los. Mach mal dein Ding ohne Frauen. Dann antwortest Du eben mal nicht.
Dann rufst Du sie eben nicht an. Dann holst Du dir ihre Nummer eben nicht. Nicht, weil Du Angst hast
abgewiesen zu werden, sondern weil Du gerade andere Prioritäten hast.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt ja alle recht. Aber ich würde eben auch gerne ein paar nette Mädels kennenlernen. Ist das wirklich so schwer miteinander zu vereinbaren?

Hier die gewünschten Chatverläufe:

No. 1.:

Ich: Hey 🙂
Ich: Lust zu heiraten?
Sie: Klar, warum nicht 🤷🏻‍♀️
Ich: cool, wo machen wir Flitterwochen? 😄
Sie: Mailand oder Madrid ? Hauptsache Italien
Ich: Jo, geht fit. Oder lieber doch Köln-Kalk?
Sie: Ja Köln klingt chillig. Ich komme aus Düren, daher würde ich mich da fast heimisch fühlen 😌
Ich: haha, ja gut und wie nennen wir unsere Kinder ?
Sie: Wärst du mit Sheynenne und Jeremy einverstanden ?
Ich: Ja, auf jeden Fall. Finde aber ein drittes Kind namens Kevin sollte nicht fehlen!
Sie: Ja okay, Justin hätte ich jetzt persönlich besser gefunden, aber man muss ja auch Kompromisse eingehen 😌
Ich: Ja, finde ich auch. Du hast ja schon 2 Namen ausgewählt 😄
Ich: Dann gib mir doch mal deine Nummer, dann können wir den Flitterwochenurlaub gemeinsam buchen 🙂
Sie: XXXXXXXX
--> WhatsApp
Ich: Hey, jetzt hast du endlich die Nummer deines Ehemanns!
Sie: Wow, da habe ich schon solange drauf gewartet
Ich: Hast du Mittwoch oder Donnerstag abends Zeit? Dann können wir den Urlaub buchen 🙂
Sie: Also momentan bin ich total im Unistress, danach aber gerne 🙂
Ich: Dann meld dich einfach, wenn du raus aus dem Unistress bist 😉

Nie wieder gemeldet

So 

Zitat

Dieses ständige "es gibt bestimmt einen Besseren"! Match -> Tippen -> Date/Flake -> Ghosting -> neues HB -> Tippen -> Date/ggf. Flake -> Mist (Hässlich/Dämlich etc.) -> Next und alles wieder von vorne :huh:

geht das einfach die ganze Zeit

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No 2:

Hi!
Brot oder Brötchen? 🙂
10:51
Auf jeden fall Brötchen 🙈
14:45
Kaffee oder Tee?
15:00
Tee 🙂
16:46
Wurst oder Käse?
16:50
Käse 🙂 & bei dir ? 🙂 Brot oder brötchen ? Tee oder Kaffee ? Käse oder Wurst ?
16:56
Willst du das Frühstück auch noch ans Bett gebracht bekommen? :D:D
16:56
Tatsächlich ebenfalls Brötchen, Tee und Käse : D
17:00
Ich hab noch nie Frühstück ans Bett bekommen 🙈 Hahaha sehr gut 😛
17:02
Ja, wenn du mir auch mal nen' Bierchen an die Couch bringst, wäre das ein Deal 😄
17:06
Das hört sich gut an 😄
17:06
Bierchen an die Couch sollte selbst verständlich sein 😄
17:08
Ja geil, dann haben wir ja einen Deal 😄 Ansonsten können wir das Frühstück ja auch mit Bier statt Tee machen 😄
17:09
Hahaha das geht nur an Karneval 😂
17:11
Ach, bei uns geht das auch mal so für zwischendrin 😄
17:11
Hab' noch ne Frage 😄
17:11
Wahrheit oder Pflicht?
17:12
Pflicht, ich mag das Risiko 😛
17:13
ohaa 😄 Okay
17:13
Schreibe mir doch bitte deine Telefonnummer.
17:13
Würd dich gern kennenlernen, können ja mal was gemeinsam unternehmen :))
17:16
Hahaha 🙈 Was wäre Wahrheit gewesen ? 🙂
17:16
01777873931
 
--> WhatsApp:

Ich: Hallo XYZ! Mit Wahrheit hätte ich natürlich auch deine Nummer bekommen 🙂
Sie: hahaha, ja wahrscheinlich. Was machst du so?
Ich: Bin grad von der Arbeit gekommen. Hast du morgen oder übermorgen Lust wam Abend as gemeinsam zu unternehmen?
Sie: Ehhhm, ja eigentlich gerne, aber ich weiß noch nicht ob ich morgen oder übermorgen Zeit habe. Ich sage dir morgen Bescheid okay?
Ich: Ja, geht klar, sag dann einfach morgen Bescheid 😄

Nie wieder gemeldet
bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt es an Rapport & Comfort. 

C&F leitest du relativ gut ein und die Mädels spielen da mit. Aber ihnen fehlt es einfach an Rapport & Comfort. Wer bist du? Was machst du? Was qualifiziert dich, dass sie sich mit dir treffen sollten/würden? Wie sieht deine Lebensweise aus? Welche Werte vertrittst du usw.? 

Durch manchmal zu schnelle Date Vereinbarungen vermittelst du oft das Gefühl von Needyness, aber auch gleichzeitig eine Unsicherheit seitens der Mädels. Lustig und humorvoll kann gleich mal jeder sein. Aber was macht dich besonders attraktiv oder interessant? 

Ne Anleitung bzw. Diskussionsrunde findest du ab hier: 


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.