LTR erzählt Quatsch um Reaktion abzuwarten

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 20+ da LTR
4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

bin jetzt seit ca einem Monat in einer LTR mit einer HB nachdem wir vorher schon ca zwei Monate eine gute zeit zusammen hatten (einschließlich Sex). Gefühlt läuft es recht gut. Wir sehen uns ca 2-3 mal die Woche und haben fast immer auch Sex, der mittlerweile auch ziemlich gut ist. Sie versucht ordentlich zu binden und investiert auch. Allerdings kam es vor kurzem zu einer Situation wo ich mir nicht ganz sicher bin wie die passende Reaktion aussieht. Sie hatte in der Vergangenheit einen anderen Typen erwähnt der offensichtlich Interesse an ihr hat und sie öfters anschreibt obwohl sie seine Date Vorschläge immer wieder ablehnt. Habe darauf immer recht locker reagiert, also keine Eifersuchtsszene abgezogen. Nun erzählte sie mir vor ein paar Tagen sie wäre schwanger und zwar von ihm. Sie hätte gerade den Test gemacht und BlaBla. Jedenfalls war offensichtlich das sie Mist erzählt und nur sehen wollte wie ich reagiere. Ich habe das ganze einfach nicht ernst genommen. Vor etwas längerer Zeit erzählt sie dann mal sie hätte mal eine Zeit lang als prostituierte gearbeitet um sich finanziell über Wasser zu halten. Auch da habe ich locker reagiert und ihr gesagt das es keine Rolle spielt was in der Vergangenheit war ich ihr das aber auch nicht abnehme. Auch hier war offensichtlich das sie Quatsch erzählt, sie ist einfach eine super schlechte Schauspielerin und verstrickt sich auch ohne Nachfragen in Ungereimtheiten. Auch wenn es bisher nur zweimal vorkam nevt mich dieser Kinderkram. Sie scheint es auch zu stören das ich da so locker drauf reagiere. Sie macht zwar kein Drama, aber sie sagt schon sowas wie "Wie kann dir das egal sein", obwohl ja klar ist das sie nur Mist redet. Nach den Vorfällen hat sie sich bisher immer wieder normal Verhalten. Ansonsten hat sie bisher keinen LSE Eindruck gemacht.

 

6. Frage/n

Wie reagiere ich darauf am besten und Sorge dafür das sie das ganze in Zukunft lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt einen eigenen Bereich für LTRs. Ich glaube da ist der Thread besser aufgehoben.

Zum Thema: 

Beobachten. Weiterhin die Shittests nicht ernst nehmen. Sollte irgendwann nach lassen.

Sind zwar krasse Stories die sie gleich auspackt aber abgewöhnen kannst du ihr das nur schlecht. Entweder sie rafft das es nicht funktioniert oder sie hat einen kleinen Flitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nun erzählte sie mir vor ein paar Tagen sie wäre schwanger und zwar von ihm. Sie hätte gerade den Test gemacht und BlaBla. Jedenfalls war offensichtlich das sie Mist erzählt und nur sehen wollte wie ich reagiere. Ich habe das ganze einfach nicht ernst genommen. Vor etwas längerer Zeit erzählt sie dann mal sie hätte mal eine Zeit lang als prostituierte gearbeitet um sich finanziell über Wasser zu halten.

Ne ordentliche Red Flag. Mach ihr klipp und klar dass du auf so ein kindisches Verhalten keinen Bock hast, riskiere da ruhig dass das in nem Streit eskaliert. Das wirkliche Problem ist aber dass jemand der schon bei so unnötigen Dingen manipulativ handelt bei größeren Themen/Dramen erst recht die Psychospiele auspackt. Ich würde mir das noch ein paar Wochen ansehen und dann ggf. meine Sachen packen, weil von so jemanden emotional abhängig werden (=verlieben) kann Horror werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Emotionale Erpressung und Unehrlichkeit. Tolles Mädchen. Wär lustiger gewesen, wenn sie erzählt hätte, sie sei schwanger von Dir, nech? Das ist vieles, aber nicht der Umgang in ner LTR.

Three strikes out. Würde ich ihr mal auf ruhige und liebevolle Weise nahe bringen. Und bis auf weiteres Kondome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde sie offen darauf ansprechen warum sie so einen Stuss erzählt. Vielleicht fehlt ihr ja was und sie versucht es sich auf diese unbeholfenen Art zu holen. Könnte mir vorstellen das euch Mal ein offenes Gespräch gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich ihr zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.

So gut kann die Frau gar nicht aussehen bei dem Stuss den sie erzählt.

Bildergebnis für barney crazy hot

 

Aber gut, vermutlich willst du dir das noch ne Weile angucken mit ihr. Meine Reaktion wäre, dass ich ihr offensichtlich zeige dass ich sie so nicht ernst nehmen kann. Dann würde ich sie fragen weshalb sie so nen Unfug erzählt, dass ich ihr nicht vertrauen kann wenn sie mich offensichtlich anlügt und dass es mich nervt weil ich gerne mit Erwachsenen Menschen zu tun haben möchte.

Grundsätzlich würde ich dir aber gute Laufschuhe und Konditionstraining empfehlen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Crafter schrieb:

Sie hatte in der Vergangenheit einen anderen Typen erwähnt der offensichtlich Interesse an ihr hat und sie öfters anschreibt obwohl sie seine Date Vorschläge immer wieder ablehnt. Habe darauf immer recht locker reagiert, also keine Eifersuchtsszene abgezogen. Nun erzählte sie mir vor ein paar Tagen sie wäre schwanger und zwar von ihm. Sie hätte gerade den Test gemacht und BlaBla. Jedenfalls war offensichtlich das sie Mist erzählt und nur sehen wollte wie ich reagiere. Ich habe das ganze einfach nicht ernst genommen. Vor etwas längerer Zeit erzählt sie dann mal sie hätte mal eine Zeit lang als prostituierte gearbeitet um sich finanziell über Wasser zu halten. Auch da habe ich locker reagiert und ihr gesagt das es keine Rolle spielt was in der Vergangenheit war ich ihr das aber auch nicht abnehme.

Offenbar sucht sie Aufmerksamkeit (Attention seeker). So n "Kinderkram" würd' mich auch nerven. Und das mit immerhin 24 ?!

Ignorieren das Ganze. Und wenn sie nicht aufhört damit, mal ne Ansage machen. Aber nur 1 x. Dann sollte es Konsequenzen geben.

Schließlich möchtest du eine LTR auf Augenhöhe und nicht solchen Kindergarten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, was muss ich hier lesen?

Hier wird tatsächlich empfohlen sich das noch ein bisschen anzuschauen?
 

Du Schatz, ich bin von Dieter schwanger.
Alpha gebrummel, brabbel, blub

Tür zeigen, Wertestandards etablieren.
Jetzt!

bearbeitet von Soulmate77
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Freunde, was muss ich hier lesen?

Hier wird tatsächlich empfohlen sich das noch ein bisschen anzuschauen?
 

Du Schatz, ich bin von Dieter schwanger.
Alpha gebrummel, brabbel, blub

Tür zeigen, Wertestandards etablieren.
Jetzt!

Isso. Die Frau scheint total gestört zu sein, keine Ahnung wo man sowas findet, schlimmer als RTL2 - Mitten im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Monat LTR und es kommen solche harmlosen (Ironie on) Sätze wie: "Ich bin schwanger vom Rudolf...." + "ach übrigens, ich war mal prostituierte..." = nur um zu testen, wie Du darauf regierst, läuft würde ich sagen. (Ironie off)

Es spielt so gut wie keine Rolle, ob Du Dich von ihrem Gebrabbel unbeeindruckt zeigst oder nicht. Genau so wenig spielt es keine Rolle, ob deine Freundin eine "Attention Seekerin" ist oder nicht. Was eine Rolle spielt sind folgende Fragen:

1.) Hat deine Freundin noch alle Latten am Zaun, dass sie sowas nötig hat? Falls ja = Alarm, falls nein = Alarm.

2.) Wie sehen erst ihre Tests dann nach 6 Monaten LTR aus??? Kommt dann sowas wie: "Schatz, ich wollte Dir nur sagen, ich habe HIV"?

Deine Freundin scheint eine LSE Prinzessin zu sein und die Kombination mit solchen "Patientinnen" eine gesunde Beziehung führen zu wollen kann toxisch für Dich werden. Lass Dich nicht von "kranken" LSE Tendenzen ebenfalls zum Patienten machen, egal wie gut die Bezahlung und Verlockung auch sein mag (Sex etc.).

Das sind absolute Redflags!

PS: Unabhängig ob das nur ein Test von ihr war oder doch ein Fünkchen Wahrheit dran ist, kann ein Gesundheitscheck bei deinem Hausarzt nicht die schlechteste Idee sein.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich verstörende Späße. 

Manchmal verstricken sich Menschen darin immer wieder etwas Quatsch zu reden. 

Entweder weil sie Stille nicht aushalten und das mit Geblubber füllen müssen.

Meist aber um eine Reaktion zu provozieren (wurde weiter oben eh schon gesagt). 

Ich schließe nicht aus, dass deine extreme Entspanntheit und fehlende Eifersucht sie stört. Nicht eifersüchtig zu sein, ist ja zunächst mal gut für die eigene Psyche (außer es ist krankhaft, dann leider jeder). 

Beim Gegenüber kann es neben einer gewissen Entspanntheit aber auch Verlustängste und Minderwertigkeitskomplexe fördern. 

"Der sorgt sich nicht um mich", "Dem bin ich egal und wahrscheinlich nur ne Übergangslösung". "Vll. hat er selber in dieser Hinsicht was zu verbergen".
Menschen wollen schon ein Gefühl, dass der andere um einen wenigstens ein klein wenig kämpft und nicht nur ineinander im Bett liegt, weil zufällig beide den gleichen Wohnungsschlüssel haben. 

Die Stories könnten darauf hindeuten, dass dem so ist. 

Eine schlechte Schauspielerin weiß nicht, dass sie unglaubwürdig ist. Und jetzt tischt sie die krasseste denkbare Geschichte auf und nicht mal da zuckst du mit der Wimper?  Klar, dass sie das schockiert. 

Ich verstehe deinen Gedanken auch. Ich würde auf dieses gespielte Affentheater auch nicht reagieren - gerade wenn ich weiß ich werde hier hoch genommen. 

Vielleicht ist deine Kleine nur unbeholfen und etwas naiv. und will dir etwas sagen und wählt dafür den bescheuertesten denkbaren Weg das zu kommunizieren. 

Manche brauchen auch einfach etwas Aufmerksamkeit und wollen im Mittelpunkt stehen. Im Kleine ist das auch okay. Im Großen versprechen diese Menschen im fortwährenden Ärger in welcher Hinsicht auch immer und sind natürlich DIE Red Flag. 

Keiner kennt deine Kleine und keiner weiß das wie, mit dem sie das kommuniziert hat. Nur du. Also denke durch, ob das sein kann und suche das sogar im offenen Gespräch warum sie das macht und du auch so gleichgültig reagierst, weil du dir bei offensichtlichem Bullshit nun mal verarscht vorkommst. 

Aber mein beschriebenes Szenario ihr könnte was fehlen , ist eben nur ein Szenario. Der erste Gedanke ist natürlich du hast die hier einen kleinen Psychopathen geangelt. Denn krassere denkbare Aussagen kann dir wohl keiner schieben... 

Von daher - Augen offen halten. Nach dem Thematisieren und Aussprechen braucht so ein krasser Quatsch nicht mehr kommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es mehr als null Gründe mit so einer Person noch länger als 0,3 sec seiner Zeit zu verbringen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Crafter schrieb:

6. Frage/n

Wie reagiere ich darauf am besten und Sorge dafür das sie das ganze in Zukunft lässt?

Du reagierst weiter so darauf wie bisher. Sie scheint das Spiel ja so gut zu finden. Damit sie das in Zukunft unterlässt...hmn...in dem du Schluss machst.  Verändern wirst du sie nicht. Sie ist keine 17 Jahre mehr.

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Crafter schrieb:

Nun erzählte sie mir vor ein paar Tagen sie wäre schwanger und zwar von ihm. Sie hätte gerade den Test gemacht und BlaBla. Jedenfalls war offensichtlich das sie Mist erzählt und nur sehen wollte wie ich reagiere. Ich habe das ganze einfach nicht ernst genommen. Vor etwas längerer Zeit erzählt sie dann mal sie hätte mal eine Zeit lang als prostituierte gearbeitet um sich finanziell über Wasser zu halten. Auch da habe ich locker

Das sind doch keine shit Tests. Das ist einfach krank. Die hat mehr als nur eine einzige Schraube locker. Das nach einem Monat. Was glaubst du passiert in einem Jahr? Reeeenn! 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Crafter schrieb:

Sie hatte in der Vergangenheit einen anderen Typen erwähnt der offensichtlich Interesse an ihr hat und sie öfters anschreibt obwohl sie seine Date Vorschläge immer wieder ablehnt.

standard

vor 12 Stunden, Crafter schrieb:

Habe darauf immer recht locker reagiert, also keine Eifersuchtsszene abgezogen.

gut

vor 12 Stunden, Crafter schrieb:

Nun erzählte sie mir vor ein paar Tagen sie wäre schwanger und zwar von ihm. Sie hätte gerade den Test gemacht und BlaBla. Jedenfalls war offensichtlich das sie Mist erzählt und nur sehen wollte wie ich reagiere.

nicht mehr ganz so standard

vor 12 Stunden, Crafter schrieb:

Auch wenn es bisher nur zweimal vorkam nevt mich dieser Kinderkram.

nicht mehr ganz so gut

 

also wenn weiter nichts ist, seh ich das noch nicht so tragisch. aber sei lieber vorsichtig. diese schwangerschaftsscheiße ist LSE

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Crafter schrieb:

Frage/n

Wie reagiere ich darauf am besten und Sorge dafür das sie das ganze in Zukunft lässt?

Hier:

vor 14 Stunden, Crafter schrieb:

Ich habe das ganze einfach nicht ernst genommen.

 

vor 14 Stunden, Crafter schrieb:

Auch da habe ich locker reagiert und ihr gesagt das es keine Rolle spielt was in der Vergangenheit war

Genau damit, entweder hat Sie kein Bock mehr und lässt das ODER Sie steigert das Theater immer mehr um eine Reaktion von dir zu erzwingen. Vielleicht will Sie dich bisschen wütend machen. Will sie im Bett manchmal etwas härter angefasst werden?

Ich habe da so eine leichte Vorahnung um was es sich hier für eine Frau handelt.

Daher noch ein Tipp von mir:

SEI VORSICHTIG MIT DIESER FRAU!

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Magnetism schrieb:

Hier:

 

Genau damit, entweder hat Sie kein Bock mehr und lässt das ODER Sie steigert das Theater immer mehr um eine Reaktion von dir zu erzwingen. Vielleicht will Sie dich bisschen wütend machen. Will sie im Bett manchmal etwas härter angefasst werden?

Ich habe da so eine leichte Vorahnung um was es sich hier für eine Frau handelt.

Daher noch ein Tipp von mir:

SEI VORSICHTIG MIT DIESER FRAU!

 

Magnetism

Kannst du uns bitte mitteilen, um was es sich deiner Meinung nach für eine Frau handeln könnte? Hatte nämlich auch mal so eine am Start, würde mich brennend interessieren, was für eine Art von Frauen das sind. Ich hätte, zumindest bei meiner, vielleicht in Richtung Borderline getippt. Eltern geschieden, lebte bei ihrer Mutter, und wollte IMMER harten Sex, und gab manchmal auch son Dünnschiss wie oben die von sich, wie zum beispiel: dass sie, wenn es nötig wäre, auch anschaffen gehen würde, wenn das Geld für ihre Mutter nicht reichen würde, oder, als ich Schluss machte: “ich bin schwanger“. Solche Sachen. Machte viele solcher Spiele und wartete auch immer mit nem fast grinsenden Gesichtsausdruck auf meine Reaktion. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

Setz sie vor die Tür. Die Alte hat se nicht mehr alle.

Jap. Dummes Zeug reden, ist nun mal kein Wochenendseminar. Das ist ne hohe Kunst. Und nix für Frauen. Wo kommen wir denn da hin? Ich mein, sieht man ja auch hier wieder. Wenn man ne große Klappe riskiert, dann auch gekonnt. Oder garnicht. Das ist alternativlos.

 

vor 14 Stunden, Crafter schrieb:

Wie reagiere ich darauf am besten und Sorge dafür das sie das ganze in Zukunft lässt?

Du musst besser sein, als sie! Zeig ihr, wer der Meister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich distanziere mich von Ferndiagnosen, da schlägt man hier schnell auf Grundeis. Auch Borderliner sind verschieden. Der eine BL ist total krass unterwegs und die nächste Dramaqueen wird zur BL diagnostiziert. Es gibt eben Frauen die "Testen" wie weit Sie gehen können, wobei das hier:

vor 14 Stunden, Crafter schrieb:

Nun erzählte sie mir vor ein paar Tagen sie wäre schwanger und zwar von ihm.

 

vor 14 Stunden, Crafter schrieb:

Vor etwas längerer Zeit erzählt sie dann mal sie hätte mal eine Zeit lang als prostituierte gearbeitet um sich finanziell über Wasser zu halten.

schon recht grobe Aussagen sind und ich persönlich das insofern das nur 2-3 mal passiert nur als dummes Gelaber ansehe. Diese "Ich bin Schwanger" Geschichten kommen meistens nur aus der puren Verzweiflung raus um dich zu halten.

vor 15 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Eltern geschieden, lebte bei ihrer Mutter, und wollte IMMER harten Sex, und gab manchmal auch son Dünnschiss wie oben die von sich, wie zum beispiel: dass sie, wenn es nötig wäre, auch anschaffen gehen würde, wenn das Geld für ihre Mutter nicht reichen würde, oder, als ich Schluss machte: “ich bin schwanger“. Solche Sachen.

Ja es gibt eben solche Frauen, wenns Dir auf den Sack geht das Sie sowas erzählt machst Du eben eine Ansage. Manche Mädels die sowas bringen sind eigentlich ganz cool und es wird nicht langweilig mit denen. Die brauchen eben nur einen richtigen Mann! Einen der die scheiße nicht mit macht, der Sie zurecht weißt und Konsequenzen aufzeigt. Ich sag es mittlerweile so oft: "Die gute alte PIMPHAND" eben. Leute das ist nicht schlimm, aber auch nicht jedermanns Sache. Die Mädels sind anstrengend aber es macht den sex spektakulär.

Wenn man lernt mit solchen Frauen umzugehen, Sie zurecht weißt dann kann man auch mit denen eine harmonische Beziehung führen. Für jeden Topf gibt es eben einen Deckel. Nur Eure Mädels könnt ihr nicht ändern. Nur Euch selbst.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Magnetism schrieb:

Ich distanziere mich von Ferndiagnosen, da schlägt man hier schnell auf Grundeis. Auch Borderliner sind verschieden. Der eine BL ist total krass unterwegs und die nächste Dramaqueen wird zur BL diagnostiziert. Es gibt eben Frauen die "Testen" wie weit Sie gehen können, wobei das hier:

 

schon recht grobe Aussagen sind und ich persönlich das insofern das nur 2-3 mal passiert nur als dummes Gelaber ansehe. Diese "Ich bin Schwanger" Geschichten kommen meistens nur aus der puren Verzweiflung raus um dich zu halten.

Ja es gibt eben solche Frauen, wenns Dir auf den Sack geht das Sie sowas erzählt machst Du eben eine Ansage. Manche Mädels die sowas bringen sind eigentlich ganz cool und es wird nicht langweilig mit denen. Die brauchen eben nur einen richtigen Mann! Einen der die scheiße nicht mit macht, der Sie zurecht weißt und Konsequenzen aufzeigt. Ich sag es mittlerweile so oft: "Die gute alte PIMPHAND" eben. Leute das ist nicht schlimm, aber auch nicht jedermanns Sache. Die Mädels sind anstrengend aber es macht den sex spektakulär.

Wenn man lernt mit solchen Frauen umzugehen, Sie zurecht weißt dann kann man auch mit denen eine harmonische Beziehung führen. Für jeden Topf gibt es eben einen Deckel. Nur Eure Mädels könnt ihr nicht ändern. Nur Euch selbst.

 

 

Magnetism

Word. Carpe Diem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke fürs verschieben in den richtigen Bereich und danke für eure zahlreichen Antworten.

Ich werde eure Warnung  zu rennen im Hinterkopf behalten. Ich möchte aber noch dazu sagen das es neben den zwei Sachen nie Drama oder so etwas gab. Bisher war ich ansonsten selbst überrascht wie unkompliziert es zwischen uns läuft. Tatsächlich hat sie nicht mal groß Drama gemacht als ich letzte Woche eine alte Freundin getroffen habe. Und sie fand das ganze garnicht gut.

Nachdem die Sache mit der Schwangerschafts Behauptung war und ich ihr gesagt habe das ich das nicht toll finde und das dazu führt das ich ihr in Zukunft nicht mehr vertrauen kann hat sie gesagt sie lässt es. Sicher bin ich mir aber nicht ob sie es tatsächlich lässt.

vor 4 Stunden, The-Rock schrieb:

Ich schließe nicht aus, dass deine extreme Entspanntheit und fehlende Eifersucht sie stört. Nicht eifersüchtig zu sein, ist ja zunächst mal gut für die eigene Psyche (außer es ist krankhaft, dann leider jeder). 

Beim Gegenüber kann es neben einer gewissen Entspanntheit aber auch Verlustängste und Minderwertigkeitskomplexe fördern. 

"Der sorgt sich nicht um mich", "Dem bin ich egal und wahrscheinlich nur ne Übergangslösung". "Vll. hat er selber in dieser Hinsicht was zu verbergen".
Menschen wollen schon ein Gefühl, dass der andere um einen wenigstens ein klein wenig kämpft und nicht nur ineinander im Bett liegt, weil zufällig beide den gleichen Wohnungsschlüssel haben. 

Die Stories könnten darauf hindeuten, dass dem so ist. 

Eine schlechte Schauspielerin weiß nicht, dass sie unglaubwürdig ist. Und jetzt tischt sie die krasseste denkbare Geschichte auf und nicht mal da zuckst du mit der Wimper?  Klar, dass sie das schockiert. 

Ich verstehe deinen Gedanken auch. Ich würde auf dieses gespielte Affentheater auch nicht reagieren - gerade wenn ich weiß ich werde hier hoch genommen. 

Vielleicht ist deine Kleine nur unbeholfen und etwas naiv. und will dir etwas sagen und wählt dafür den bescheuertesten denkbaren Weg das zu kommunizieren. 

Manche brauchen auch einfach etwas Aufmerksamkeit und wollen im Mittelpunkt stehen. Im Kleine ist das auch okay. Im Großen versprechen diese Menschen im fortwährenden Ärger in welcher Hinsicht auch immer und sind natürlich DIE Red Flag. 

Keiner kennt deine Kleine und keiner weiß das wie, mit dem sie das kommuniziert hat. Nur du. Also denke durch, ob das sein kann und suche das sogar im offenen Gespräch warum sie das macht und du auch so gleichgültig reagierst, weil du dir bei offensichtlichem Bullshit nun mal verarscht vorkommst. 

Aber mein beschriebenes Szenario ihr könnte was fehlen , ist eben nur ein Szenario. Der erste Gedanke ist natürlich du hast die hier einen kleinen Psychopathen geangelt. Denn krassere denkbare Aussagen kann dir wohl keiner schieben... 

Von daher - Augen offen halten. Nach dem Thematisieren und Aussprechen braucht so ein krasser Quatsch nicht mehr kommen. 

Tatsächlich stört sie diese Gelassenheit. Das hat sie auch schon erwähnt, aber ich sehe auch keinen Grund aufgesetztes Drama wegen nichts zu machen. Fände ich ziemlich lächerlich. Bisher hab ich sie auch noch nicht meiner Familie und meinen Freunden vorgestellt. Ich weiß nicht in wie fern es relevant ist aber ich habe durchaus auch noch Kontakt zu anderen Frauen, was sie auch weiß. Ich habe nachdem ich mit Pickup angefangen habe viele Frauen getroffen und den Rat umgesetzt einige der Frauen in den SC zu packen wenn ich es verkakt hatte. Außerdem haben sich auch so mehr weibliche Kontakte ergeben da ich gezielt auch mit mehr Menschen in Kontakt kommen wollte (auch auf einer nicht sexuellen Ebene). Bisher toleriert sie das aber obwohl sie sagt es stört sie. Es scheint aber auch so als würde es sie ein wenig anmachen. Allgemein macht sie der Gedanke an das ich Sex mit einer anderen habe.

vor 3 Stunden, endless enigma schrieb:

standard

gut

nicht mehr ganz so standard

nicht mehr ganz so gut

 

also wenn weiter nichts ist, seh ich das noch nicht so tragisch. aber sei lieber vorsichtig. diese schwangerschaftsscheiße ist LSE

Lese zurzeit dein Buch und gerade deshalb war ich mir auch recht sicher das es auch in Ordnung war entspannt zu reagieren.

vor 3 Stunden, remmeuh schrieb:

Benutzt du 1 Kondom?

Wir benutzen immer Kondome.

vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Hier:

 

Genau damit, entweder hat Sie kein Bock mehr und lässt das ODER Sie steigert das Theater immer mehr um eine Reaktion von dir zu erzwingen. Vielleicht will Sie dich bisschen wütend machen. Will sie im Bett manchmal etwas härter angefasst werden?

Ich habe da so eine leichte Vorahnung um was es sich hier für eine Frau handelt.

Daher noch ein Tipp von mir:

SEI VORSICHTIG MIT DIESER FRAU!

 

Magnetism

Tatsächlich möchte sie im Bett oft ziemlich hart angefasst werden, was mir bisher gefallen hat. Deshalb würde mich auch interessieren auf was das bei ihr hindeutet?

vor 47 Minuten, Aldous schrieb:

Jap. Dummes Zeug reden, ist nun mal kein Wochenendseminar. Das ist ne hohe Kunst. Und nix für Frauen. Wo kommen wir denn da hin? Ich mein, sieht man ja auch hier wieder. Wenn man ne große Klappe riskiert, dann auch gekonnt. Oder garnicht. Das ist alternativlos.

 

 Du musst besser sein, als sie! Zeig ihr, wer der Meister ist.

Wie meinst du das? Bisher hab ich sie danach immer noch etwas aufgezogen. Nach der Schwangerschafts Sache habe ich ihr danach aus Spaß ein Bier verweigert da man dieses nicht trinken darf wenn man schwanger ist und solche Dinge.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du hast sie doch nicht mehr alle.

Hast dir ne Frau geangelt die nicht weiss ob sie vom Stecher davor schwanger ist, und siehst es als shittest?

ich hatte das auch mal. Meine Reaktion war,  tja, nen Fremden Bastard ziehe ich nicht groß.

So eine Frau ist großartig  als Fuckbuddy, Friends with Benefits würde ich Friends streichen, weil solche Frauen ständig in schwierigkeiten stecken - Und emotional würde ich mich vollkommen raushalten.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.