LTR erzählt Quatsch um Reaktion abzuwarten

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 21 Minuten, Crafter schrieb:

Erstmal danke fürs verschieben in den richtigen Bereich und danke für eure zahlreichen Antworten.

Ich werde eure Warnung  zu rennen im Hinterkopf behalten. Ich möchte aber noch dazu sagen das es neben den zwei Sachen nie Drama oder so etwas gab. Bisher war ich ansonsten selbst überrascht wie unkompliziert es zwischen uns läuft. Tatsächlich hat sie nicht mal groß Drama gemacht als ich letzte Woche eine alte Freundin getroffen habe. Und sie fand das ganze garnicht gut.

Nachdem die Sache mit der Schwangerschafts Behauptung war und ich ihr gesagt habe das ich das nicht toll finde und das dazu führt das ich ihr in Zukunft nicht mehr vertrauen kann hat sie gesagt sie lässt es. Sicher bin ich mir aber nicht ob sie es tatsächlich lässt.

Tatsächlich stört sie diese Gelassenheit. Das hat sie auch schon erwähnt, aber ich sehe auch keinen Grund aufgesetztes Drama wegen nichts zu machen. Fände ich ziemlich lächerlich. Bisher hab ich sie auch noch nicht meiner Familie und meinen Freunden vorgestellt. Ich weiß nicht in wie fern es relevant ist aber ich habe durchaus auch noch Kontakt zu anderen Frauen, was sie auch weiß. Ich habe nachdem ich mit Pickup angefangen habe viele Frauen getroffen und den Rat umgesetzt einige der Frauen in den SC zu packen wenn ich es verkakt hatte. Außerdem haben sich auch so mehr weibliche Kontakte ergeben da ich gezielt auch mit mehr Menschen in Kontakt kommen wollte (auch auf einer nicht sexuellen Ebene). Bisher toleriert sie das aber obwohl sie sagt es stört sie. Es scheint aber auch so als würde es sie ein wenig anmachen. Allgemein macht sie der Gedanke an das ich Sex mit einer anderen habe.

Lese zurzeit dein Buch und gerade deshalb war ich mir auch recht sicher das es auch in Ordnung war entspannt zu reagieren.

Wir benutzen immer Kondome.

Tatsächlich möchte sie im Bett oft ziemlich hart angefasst werden, was mir bisher gefallen hat. Deshalb würde mich auch interessieren auf was das bei ihr hindeutet?

Wie meinst du das? Bisher hab ich sie danach immer noch etwas aufgezogen. Nach der Schwangerschafts Sache habe ich ihr danach aus Spaß ein Bier verweigert da man dieses nicht trinken darf wenn man schwanger ist und solche Dinge.

Es scheint, als hättest du die alte ja noch gut unter Kontrolle. Also genies noch den Sex, aber stell dir natürlich bitte die Frage, ob das der Typ Frau ist, mit der du dein Leben verbringen möchtest. Denn auf Dauer kostet sie dich viel Kraft. Die Energie die du dafür verschwendest, um mit ihr umzugehen, könntest du für sinnvollere, dich mehr erfüllende Dinge einsetzen. Mir würde so eine Frau auf Dauer zu belastend werden. 

 

Zudem warne ich dich: da du den Thread hier erstellt hast, hast du keine Erfahrung mit dieser Art von Frauen. Ich hatte auch so eine Alte, und dachte ich habs unter Kontrolle, und jetzt, zwei Jahre später, realisiere ich erst, wie ich emotional immer mehr von ihr manipuliert wurde. Sie hatte mich echt in ein Loch gezogen, was zum Teil aber auch an mir lag. Was ich dir nur damit sagen will: solch ein Verhalten von ihr ist nicht normal, sondern krank. Ab dem Punkt, wo du es akzeptierst und denkst damit umgehen zu können, wirst dudu schnell unbewusst und akzeptierst ihr krankhaftes Verhalten immer mehr, und irgendwann dann, wenn du Pech hast, bist du ganz unten, denn du hast dich aus deinen eigenen Augen verloren, ohne dass du es auch nur annähernd gemerkt hast, weil ihre Muschi dich blendet und der Sex großartig ist. Also, pass auf dich auf und suche dir schon einmal Alternativen, so kommst du leichter von ihr los. Mach kein großes Drama draus, die Alte hat nen Schuss ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Crafter schrieb:

Nach der Schwangerschafts Sache habe ich ihr danach aus Spaß ein Bier verweigert da man dieses nicht trinken darf wenn man schwanger ist und solche Dinge.

Hehe, sauber. Trotzdem Vorsicht, sie ist falsch verdrahtet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Crafter schrieb:

Wie meinst du das? Bisher hab ich sie danach immer noch etwas aufgezogen. Nach der Schwangerschafts Sache habe ich ihr danach aus Spaß ein Bier verweigert da man dieses nicht trinken darf wenn man schwanger ist und solche Dinge.

Bier verbieten ist schon mal ein ganz guter Anfang. Und natürlich der Spruch mit dem Bauchansatz. Und so. Je flacher, je besser. Da muss sie jetzt durch.

Also eigentilch. Weil wenn du ihr schon gesagt hast, dass ihre Geschichten nerven, du ihr nicht merh vertrauen könntest, usw. Dann kannste dich jetzt nicht mehr auf ne Challenge mit ihr einlassen. Ist aber keine große Sache. Wahrscheinlich hat sie nur ne unterforderte kreative Ader. Sollte sich mit der Zeit legen, wenn sie merkt dass du nciht drauf anspringst.

Und wie gesagt - dummes Zeug reden ist ne Männerdomäne. Das macht man so, weils so gehört. Und nicht wegen Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Crafter schrieb:

Nach der Schwangerschafts Sache habe ich ihr danach aus Spaß ein Bier verweigert da man dieses nicht trinken darf wenn man schwanger ist und solche Dinge.

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber ich bleibe dabei, dass ich mich von einer solchen Frau fenhalten würde. Als Fuckbuddy mit drei Kondomen okay. Mehr aber auch nicht, sonst ist sie wirklich bald ausversehen schwanger - und zwar von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Nichts für ungut, aber ich bleibe dabei, dass ich mich von einer solchen Frau fenhalten würde. Als Fuckbuddy mit drei Kondomen okay. Mehr aber auch nicht, sonst ist sie wirklich bald ausversehen schwanger - und zwar von dir.

Ja, man kann Spass damit haben - aber nicht in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga....ohne Worte...

so alternativlos kann man doch gar nicht sein, oder? 

Mach nen Cut, Next die Alte und such dir ein anständiges Mädchen. Wer mit dem Feuer spielt...

Einlesen! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Berserker schrieb:

Du hast sie doch nicht mehr alle.

Hast dir ne Frau geangelt die nicht weiss ob sie vom Stecher davor schwanger ist, und siehst es als shittest?

ich hatte das auch mal. Meine Reaktion war,  tja, nen Fremden Bastard ziehe ich nicht groß.

So eine Frau ist großartig  als Fuckbuddy, Friends with Benefits würde ich Friends streichen, weil solche Frauen ständig in schwierigkeiten stecken - Und emotional würde ich mich vollkommen raushalten.

Nein ihr war schon klar das sie nicht von ihm schwanger ist. Sie hat es lediglich behauptet um zu sehen wie ich reagiere. Und soweit ich weiß lief auch nie was zwischen den beiden, auch nicht vor mir. Trotzallem verstehe ich was du meinst.

 

vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Digga....ohne Worte...

so alternativlos kann man doch gar nicht sein, oder? 

Mach nen Cut, Next die Alte und such dir ein anständiges Mädchen. Wer mit dem Feuer spielt...

Einlesen! 

Tatsächlich hatte ich zu Beginn als ich sie kennenlernte noch was mit einer anderen, letztlich lief es dann aber auf was festes mit ihr raus. War für mich zu dem Zeitpunkt auch voll ok, da bis dahin alles so unkompliziert war und der Sex sehr gut ist. Die Sache mit der Prostitution hab ich da noch als versuchten Scherz abgetan bei dem sie übers Ziel hinaus geschossen ist. Die Bedenken kamen mir erst nach der Aktion vor ein paar Tagen. Ich hatte bisher noch nicht so viele Beziehungen das ich da aus einem großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Eingelesen habe ich mich die letzten Monate recht ausführlich (allerdings wenig in der Beziehungsecke, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht so relevant erschien) außerdem auch viele Erfahrungen gesammelt. Allerdings nicht was LTRs angeht.

 

Ich sollte vielleicht noch anmerken das mich die Beziehung bisher garnicht besonders viel Energie gekostet hat. Das ich den Thead erstelle hat auch den Grund aus solchen Situationen zu lernen, auch für die Zukunft. Sollte da nochmal was in die LSE Richtung von ihr kommen werde ich die Sache dann wohl besser beenden, bin jetzt darauf vorbereitet. Danke für eure Ratschläge und das Augen öffnen. In dem Moment war mir erlich gesagt auch nicht klar das es so eine große Sache ist. Das sehe ich jetzt aber etwas anders. Meint ihr denn ich sollte die ganze Sache wenn ich sie das nächste mal sehe nochmal ansprechen oder einfach abwarten ob das nochmal passiert und die Sache mit ihr dann sofort beenden?

bearbeitet von Crafter
Falsch zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

interessanter Thread, scheint hier zwei Fraktionen zu geben unter der Prämisse, dass sonst keine red flags: Frau ist Psycho/LSE versus Frau ist Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier wird Männern oft geraten, den Frauen Quatsch zu erzählen, weil das ja so lustig und mysteriös und was weiß ich sei. Jetzt sieht man mal, zu was das führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Die Fraktion die Aufschreit will für den Te nur das beste. Ich schäme mich nachhaltig dass ich damals eine Ähnliche Frau gamen wollte und drauf beharrt hab dass man mir die möglichst besten Verführungstipps gibt gefälligst, oder sich nicht mit "Next" Antworten beteiligt.

Das ganze beginnt schonmal falsch, der TS Denkt ihre Art wird sich für ihn ändern.

Das Ende vom Lied war dass sie mir damit gedroht hat als Schluss war, dass sie von mir nun Schwanger sein könnte. Sie war auch so drauf mich mit der Angst "allein zu lassen". Gab mir weder Updates dazu, noch sonst was

All jenes handeln, kommt natürlich on Top aus einem Ort der Alternativlosigkeit.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall nochmal ansprechen. Du hast ne Ansage gemacht, sie hat es eingesehen. Sie sollte im Nachhinein kein Oberwasser bekommen, indem sie merkt, dass es doch rumort. Denn genau das war ja das Ziel dieser Aktion. Wenn Du Glück hast, ist sie nur ein Mädchen, das noch nie an nen tiefenentspannten Kerl geraten ist und dementsprechend mit ihrem Test etwas überdreht hat. Die nächste Zeit wird zeigen, ob sie nur unerfahren ist oder doch ordentlich einen an der Klatsche hat. Dann solltest Du aber in Dich gehen und fragen, wie Deine Neurose aussieht, dass sie sich so prächtig mit ihrer versteht...

 

Aber jetzt erstmal cool bleiben und Augen und Öhrchen offen halten. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Minou schrieb:

Auf keinen Fall nochmal ansprechen. Du hast ne Ansage gemacht, sie hat es eingesehen. Sie sollte im Nachhinein kein Oberwasser bekommen, indem sie merkt, dass es doch rumort. Denn genau das war ja das Ziel dieser Aktion. Wenn Du Glück hast, ist sie nur ein Mädchen, das noch nie an nen tiefenentspannten Kerl geraten ist und dementsprechend mit ihrem Test etwas überdreht hat. Die nächste Zeit wird zeigen, ob sie nur unerfahren ist oder doch ordentlich einen an der Klatsche hat. Dann solltest Du aber in Dich gehen und fragen, wie Deine Neurose aussieht, dass sie sich so prächtig mit ihrer versteht...

 

Aber jetzt erstmal cool bleiben und Augen und Öhrchen offen halten. 

Sie war wohl eine Spätzünderin. Hatte ihre erste Beziehung erst ziemlich spät mit einem Mann der sie sehr schlecht behandelt hat und von Eifersucht ihres Ex Freundes geprägt war und den sie dann verlassen hat. Danach hatte sie noch einige Zeit einen Freund. Was da genau war weiß ich allerdings nicht, hab ich nicht so intensiv mit ihr drüber gesprochen. Es wirkt schon manchmal so als hätte sie im Hinterkopf als könne sie mir nicht wichtig sein wenn ich so gelassen mit solchen Situationen umgehe. Ich denke aber auch nicht das es klug ist nur aus dem Grund eifersüchtig zu spielen.

 

Ich möchte ganz allgemein nochmal anmerken das ich die "Renn weg" Rufe nachvollziehen kann, bisher (aus meiner Sicht) aber außer den zwei Vorfällen keine krassen LSE Sachen vorgefallen sind, was auch der Grund ist, warum ich jetzt erstmal warten werde ob sie das ganze nochmal macht. ich werde jetzt aber auch allgemein mehr auf LSE Verhalten achten und falls mir da was auffällt dementsprechend auch handeln und die Beziehung dann beenden.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Crafter schrieb:

ich werde jetzt aber auch allgemein mehr auf LSE Verhalten achten und falls mir da was auffällt dementsprechend auch handeln und die Beziehung dann beenden.

Echt? So von wegen Lauerstellung? Wenn du mich fragen würdest, dann wär so ein Mindset ein angemessener Grund, die Beziehung zu beenden. Also für sie. Schon mal drüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also spätestens mit dem, dass sie schwanger sei von einem anderen typen wäre Schluss bei mir. Da hätte ich ihr auf die Schulter geklopft alles gute gewünscht, meine motorradsachen gepackt und hätte sie aus der Wohnunggeworfen / wäre mit meinem Motorrad weg gefahren... Kann sein, dass sie dich pranken will. Kann sein, dass sie testen will wie du reagieren würdest, wenn sie fremdgehen würde (wenn es nie zur Absprache stand ein No Go).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2018 um 00:58 , Crafter schrieb:

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 20+ da LTR
4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

bin jetzt seit ca einem Monat in einer LTR mit einer HB nachdem wir vorher schon ca zwei Monate eine gute zeit zusammen hatten (einschließlich Sex). Gefühlt läuft es recht gut. Wir sehen uns ca 2-3 mal die Woche und haben fast immer auch Sex, der mittlerweile auch ziemlich gut ist. Sie versucht ordentlich zu binden und investiert auch. Allerdings kam es vor kurzem zu einer Situation wo ich mir nicht ganz sicher bin wie die passende Reaktion aussieht. Sie hatte in der Vergangenheit einen anderen Typen erwähnt der offensichtlich Interesse an ihr hat und sie öfters anschreibt obwohl sie seine Date Vorschläge immer wieder ablehnt. Habe darauf immer recht locker reagiert, also keine Eifersuchtsszene abgezogen. Nun erzählte sie mir vor ein paar Tagen sie wäre schwanger und zwar von ihm. Sie hätte gerade den Test gemacht und BlaBla. Jedenfalls war offensichtlich das sie Mist erzählt und nur sehen wollte wie ich reagiere. Ich habe das ganze einfach nicht ernst genommen. Vor etwas längerer Zeit erzählt sie dann mal sie hätte mal eine Zeit lang als prostituierte gearbeitet um sich finanziell über Wasser zu halten. Auch da habe ich locker reagiert und ihr gesagt das es keine Rolle spielt was in der Vergangenheit war ich ihr das aber auch nicht abnehme. Auch hier war offensichtlich das sie Quatsch erzählt, sie ist einfach eine super schlechte Schauspielerin und verstrickt sich auch ohne Nachfragen in Ungereimtheiten. Auch wenn es bisher nur zweimal vorkam nevt mich dieser Kinderkram. Sie scheint es auch zu stören das ich da so locker drauf reagiere. Sie macht zwar kein Drama, aber sie sagt schon sowas wie "Wie kann dir das egal sein", obwohl ja klar ist das sie nur Mist redet. Nach den Vorfällen hat sie sich bisher immer wieder normal Verhalten. Ansonsten hat sie bisher keinen LSE Eindruck gemacht.

 

6. Frage/n

Wie reagiere ich darauf am besten und Sorge dafür das sie das ganze in Zukunft lässt?

Wenn eine Frau erzählt das sie sich Prostituiert hat, gehört dazu eine große Portion Mut, da jeder weiß das dieser ein Job ist der in der Gesellschaft immernoch als etwas schlechtes angesehen wird. Kann mir nicht vorstellen das man soetwas freiwillig erlügt. Habe selbst Erfahrungen in einem Bordell gemacht und gehe damit ebenfalls nicht bei jedem offen damit um (ausser hier im forum da anonymität) woher nimmst du also den Gednken das sie lügt? Frag doch mal in welchen Bordell sie gearbeitet hat, wie viel sie verdient hat, dann wirst du schnell merken ob sie die wahrheit erzählt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Crafter schrieb:

Sie war wohl eine Spätzünderin. Hatte ihre erste Beziehung erst ziemlich spät mit einem Mann der sie sehr schlecht behandelt hat und von Eifersucht ihres Ex Freundes geprägt war und den sie dann verlassen hat. Danach hatte sie noch einige Zeit einen Freund. Was da genau war weiß ich allerdings nicht, hab ich nicht so intensiv mit ihr drüber gesprochen. Es wirkt schon manchmal so als hätte sie im Hinterkopf als könne sie mir nicht wichtig sein wenn ich so gelassen mit solchen Situationen umgehe. Ich denke aber auch nicht das es klug ist nur aus dem Grund eifersüchtig zu spielen.

 

Ich möchte ganz allgemein nochmal anmerken das ich die "Renn weg" Rufe nachvollziehen kann, bisher (aus meiner Sicht) aber außer den zwei Vorfällen keine krassen LSE Sachen vorgefallen sind, was auch der Grund ist, warum ich jetzt erstmal warten werde ob sie das ganze nochmal macht. ich werde jetzt aber auch allgemein mehr auf LSE Verhalten achten und falls mir da was auffällt dementsprechend auch handeln und die Beziehung dann beenden.

Eigentlich ist deine gelassene Reaktion das beste was du ihr geben kannst. Viele prostituierte haben einfach das Gefühl da sie ihr doppelleben nicht weiter verstecken wollen, sie hatte halt einfach das gefühl ehrlich zu dir zu sein. Ist doch besser als würde sie es geheim halten. Eifersüchtig muss man auch nicht sein, da Prostitution nur ein job ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Crafter schrieb:

Ich denke aber auch nicht das es klug ist nur aus dem Grund eifersüchtig zu spielen.

Es ist nie klug eifersüchtig zu spielen oder zu sein. Bleib entspannt und gewöhn dir das niemals ab, lebt sich leichter so.

Gibt auch Frauen die sich beschweren wenn man nie eifersüchtig ist, sollte man trotzdem nicht werden denn wenn man es is hast du wesentlich mehr Drama Zuhause.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Thread: TE weiß, dass die Dame nicht alle Latten am Zaun hat und postet es auch so. Das Forum weiß auch, dass es so ist. Der TE gerät in die Situation des ewigen rechtfertigens und zeigt Beratungsresistenz.

 

Mein Popcorn ist bereit.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, schmiernippel schrieb:

Klassischer Thread: TE weiß, dass die Dame nicht alle Latten am Zaun hat und postet es auch so. Das Forum weiß auch, dass es so ist. Der TE gerät in die Situation des ewigen rechtfertigens und zeigt Beratungsresistenz.

 

Mein Popcorn ist bereit.

 

Schließ mich an. Mit offenen Augen rennt er ins Messer. Da läuft was schief beim TE, also schon vorab.

Mann muss schon sehr verzweifelt und bedürftig sein, um so sehr mit dem Feuer zu spielen, um doch noch einzulochen.

Lauf verdammt! Lauf!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich hier das Problem noch nicht verstanden. Ich mein, nicht jeder der dummes Zeug redet, hat deswegen gleich nen Hirntumor. Oder sowas.

Ich hab grad viel mit nem jungen Bauingenieur zu schaffen. Pfiffiges Kerlchen. Hat ziemlich was aufm Kasten. Konstruktiv, pragmatisch, abgekärt.Und wenn ne Schnecke vom Bagger überfahren werden würde, dann hebt er sie auf und setzt sie an die Seite. Freundlicher Typ halt.

Nur wenn er anfängt von den ägyptischen Pyramiden zu erzählen, dann gehts rund. Das die viel älter sein müssten, als man glaubt. Man die heute nicht nachbauen könnte. Und so weiter. Aber ich mein, wer den ganzen Tag lang brilliante Arbeit abliefert, der darf Abends bei Bier schon mal wirres Zeug reden.

Warum darf die Kleine vom TE das nicht auch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig angemessene Reaktion

 

bridal-bouquet-guy-runs-away.gif

 

Zitat

Warum darf die Kleine vom TE das nicht auch?

Darf sie.

Aber das wird sich  steigern BIS! es zu gewissen extremen Shit-Tests oder Aktionen kommt, die def NICHT! so simpel sind, wie die im Ausgangspost des TE...
Er schreibt ja schon, dass es sie wurmt, das er da so "locker" drauf reagiert. Das Muster ist doch bekannt.

Kann man ja mitmachen, wenn man Bock hat.... aber wenn nicht.. geht man eben einfach.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo punktet sie eigentlich auf der Crazy-Hot-Skala?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Aldous schrieb:

Irgendwie hab ich hier das Problem noch nicht verstanden. Ich mein, nicht jeder der dummes Zeug redet, hat deswegen gleich nen Hirntumor. Oder sowas.

Ich hab grad viel mit nem jungen Bauingenieur zu schaffen. Pfiffiges Kerlchen. Hat ziemlich was aufm Kasten. Konstruktiv, pragmatisch, abgekärt.Und wenn ne Schnecke vom Bagger überfahren werden würde, dann hebt er sie auf und setzt sie an die Seite. Freundlicher Typ halt.

Nur wenn er anfängt von den ägyptischen Pyramiden zu erzählen, dann gehts rund. Das die viel älter sein müssten, als man glaubt. Man die heute nicht nachbauen könnte. Und so weiter. Aber ich mein, wer den ganzen Tag lang brilliante Arbeit abliefert, der darf Abends bei Bier schon mal wirres Zeug reden.

Warum darf die Kleine vom TE das nicht auch?

Du vergleichst also tatsächlich einen Dude, der gerne unbestätigten Theorien von Youtube Dokumentationen nacheifert, mit einer Frau die völlig absurde Scheisse ihrem Beziehungspartner erzählt?
Das eine sind diskutable Überzeugungen und Interessen, das andere einfach nur gestörter Bullshit der in einer reifen Beziehung nichts zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2018 um 22:05 , Nachtzug schrieb:

Hier wird Männern oft geraten, den Frauen Quatsch zu erzählen, weil das ja so lustig und mysteriös und was weiß ich sei. Jetzt sieht man mal, zu was das führt.

Jup, vielleicht versucht sie doch einfach nur 'n nettes Witzchen zu reißen und 'n witziges Spielchen zu spielen, aber schießt ja mal total übers Ziel hinaus. 

Ich habe mal versucht meiner Ex-Freundin zu erzählen, dass ich mal Pornodarsteller war. Nach drei Minuten sind wir dann unserer Profession nachgegangen.

Naja, wenn doch hier sonst nirgendwo irgendetwas auf die Bescheuertheit dieser Frau hindeutet, finde ich das schon arg erstaunlich, wie viele hier getriggert wurden - aber sowas von ohne Ende und hier ihren teils schon frauenverachtenden Scheiß rotzen.  

Humor, sage mal, wie schaut es da zwischen Euch beiden Schätzchen aus, lieber Threadstarter. Was macht Ihr alles so für Witzchen miteinander? Alles knusper bei Euch und nur diese beiden Situationen haben Dich jetzt so mitgenommen, dass Du hier den Thread eröffnest und uns nach einer Einschätzung fragst?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.