Tinder Date - Vorgehen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Erstes Date, Abschiedskuss stattgefunden
5. Beschreibung des Problems & Fragen:

 

Hallo zusammen, 

vor einer Woche habe ich mich nun nach einigen Jahren mal wieder bei Tinder angemeldet und muss sagen, dass sehr viele gute Matches rein kommen. Daher gilt es jetzt meine Vorgehensweise für die ersten Dates zu optimieren.

 

Was sind denn eure go-to approaches für Tinder Dates? Also welche Locations wählt ihr, wie genau geht ihr vor, etc.?

 

Als ich Tinder das letzte Mal verwendet habe, hatte ich mir eine Routine zurechtgelegt die einigermaßen gut funktionierte, aber sicherlich ausbaufähig ist.

Wir treffen uns in einer Bar bei mir in der Nähe, unterhalten uns eine Weile (1-2h) ganz locker und dann beginne ich das Gespräch etwas Richtung Sex zu eskalieren, was eigentlich auch gut funktioniert. Dann schließe ich entweder ein kleines Wett-Spielchen an, bei dem der Einsatz ein Kuss ist. Funktioniert auch oft. Alternativ erfolgt der kiss close beim Verlassen der Bar oder dem Abschied. Je nach Setting geht es dann weiter in eine andere Location, direkt zu ihr/mir oder getrennt nach Hause.

 

Das habe ich jetzt so auch wieder angewendet und mir sind folgende Problematiken aufgefallen:

- Ich habe Schwierigkeiten dabei, Körperkontakt herzustellen ohne mir dabei komisch vorzukommen. Das liegt auch daran, dass der Tisch, an dem man sitzt eine gewisse Distanz zueinander schafft. Tipps das zu überbrücken?

- Wie leite ich am besten einen Kuss in dieser Situation ein? Das Wett-Spielchen finde ich inzwischen etwas komisch. 

 

In meinem Fall gibt es zwei Szenarien:

1. Frauen die mir so gut gefallen, dass sie grundsätzlich für mehrere Dates und ggf. F+ oder LTR in Frage kommen

2. Frauen, die mir gefallen, aber nur für einen oder mehrere ONS in Frage kommen

Entsprechend unterscheidet sich natürlich auch der Approach.

Den ersten Fall kann ich deutlich besser als den zweiten. Beim zweiten fällt es mir schwer eine interessante Konversation (insbesondere wenn sie gerne redet) innerhalb kurzer Zeit zu eskalieren. Meistens treffe ich mich mit den Damen gegen 9 und habe nur ein Zeitfenster bis 1 Uhr, wo ich dank der Arbeit ins Bett muss. Innerhalb von 2-3 Stunden von Kennenlernen bis Sex zu eskalieren finde ich ziemlich anspruchsvoll. Habt ihr hierzu Tipps parat, wie ich das ganze beschleunigen kann?

 

Bin sehr gespannt auf eure Antworten 🙂

 

P.S. Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Sammlung an Anregungen für Profiltexte und Opener bei Tinder?

bearbeitet von Tyrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Thema gar nicht unspannend. War dieses Jahr, insbesondere die letzten Monate auch tinder-aktiv. 

Meiner Meinung nach gibt es bei Tinder (und Lovoo) zwei Arten von HBs:

1.) Attention-Whores, die Selbstbestätigung suchen, die Aufmerksamkeit der Männer genießen, aber meist gar nicht an Dates, einem Freund, ONS, etc. interessiert sind.

2.) Problemfrauen, die meist aus einer längeren Beziehung kommen (meist wurden sie verlassen), jetzt von der Männerwelt enttäuscht sind und ihr verletztes Ego auch wieder streicheln lassen wollen. Meist LSE-Babes. Die teilen sich wiederum in: 

a) Frauen, die sich ganz schnell verlieben, klammern, anhänglich sind, etc. 

b) Frauen die einfach nur kompliziert sind, Drama machen, irgendwelche psychischen Probleme haben und allgemein sehr schwer zu handlen sind. 

Klingt jetzt ziemlich negativ alles aber das sind so die Erfahrungen (auch die meiner Kumpels).

PS: Dein thread wird innerhalb der nächsten Stunde geschlossen werden. Die Formatierung fehlt und das Thema ist „allgemein“. Es handelt sich nicht um ein konkretes HB, welches Du bereits auf Tinder kennengelernt hast.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Tyrone schrieb:

Das habe ich jetzt so auch wieder angewendet und mir sind folgende Problematiken aufgefallen:

- Ich habe Schwierigkeiten dabei, Körperkontakt herzustellen ohne mir dabei komisch vorzukommen. Das liegt auch daran, dass der Tisch, an dem man sitzt eine gewisse Distanz zueinander schafft. Tipps das zu überbrücken?

Ist auch schwierig. Deshalb (zumindest beim ersten Date!) niemals essen gehen (wo man sich gegenüber sitzt). 

Am besten „nebeneinander“ sitzen - geht am besten in Bars und Lounges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Amstaff schrieb:

Finde das Thema gar nicht unspannend. War dieses Jahr, insbesondere die letzten Monate auch tinder-aktiv. 

Meiner Meinung nach gibt es bei Tinder (und Lovoo) zwei Arten von HBs:

1.) Attention-Whores, die Selbstbestätigung suchen, die Aufmerksamkeit der Männer genießen, aber meist gar nicht an Dates, einem Freund, ONS, etc. interessiert sind.

2.) Problemfrauen, die meist aus einer längeren Beziehung kommen (meist wurden sie verlassen), jetzt von der Männerwelt enttäuscht sind und ihr verletztes Ego auch wieder streicheln lassen wollen. Meist LSE-Babes. Die teilen sich wiederum in: 

a) Frauen, die sich ganz schnell verlieben, klammern, anhänglich sind, etc. 

b) Frauen die einfach nur kompliziert sind, Drama machen, irgendwelche psychischen Probleme haben und allgemein sehr schwer zu handlen sind. 

Klingt jetzt ziemlich negativ alles aber das sind so die Erfahrungen (auch die meiner Kumpels).

PS: Dein thread wird innerhalb der nächsten Stunde geschlossen werden. Die Formatierung fehlt und das Thema ist „allgemein“. Es handelt sich nicht um ein konkretes HB, welches Du bereits auf Tinder kennengelernt hast.

Welche Formatierung fehlt denn und in welchen Bereich sollte das Thema sonst? 


Welchen Unterschied macht es denn ob es sich um ein konkretes HB handelt oder mehrere? Habe ja genau auf die Weise diese Woche schon zwei Dates gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s mal in Strategie und Techniken verschoben. Ich denke das passt sachlich deutlich besser. Geht dir ja nicht um diese eine konkrete Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tyrone schrieb:

Ich habe Schwierigkeiten dabei, Körperkontakt herzustellen ohne mir dabei komisch vorzukommen. Das liegt auch daran, dass der Tisch, an dem man sitzt eine gewisse Distanz zueinander schafft. Tipps das zu überbrücken?

such dir eine Bar, wo ihr gemeinsam auf einem Sofa sitzt, die sind meistens eh so weich, dass man halb aufeinander liegt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Tyrone schrieb:

Meistens treffe ich mich mit den Damen gegen 9 und habe nur ein Zeitfenster bis 1 Uhr, wo ich dank der Arbeit ins Bett muss. Innerhalb von 2-3 Stunden von Kennenlernen bis Sex zu eskalieren finde ich ziemlich anspruchsvoll. Habt ihr hierzu Tipps parat, wie ich das ganze beschleunigen kann?

Etwas Akohol und professionelle Eskalation.

Vom Ansprechen bis zum Geschlechtsverkehr die 0 auf 100 in Rekordzeit zu beschleunigen? Muss nicht sein.
Für die Durchschnittsfrau sind 2-3 Stunden auch deutlich zu wenig. Nehmt euch doch ein bisschen mehr Zeit füreinander.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Amstaff schrieb:

Finde das Thema gar nicht unspannend. War dieses Jahr, insbesondere die letzten Monate auch tinder-aktiv. 

Meiner Meinung nach gibt es bei Tinder (und Lovoo) zwei Arten von HBs:

1.) Attention-Whores, die Selbstbestätigung suchen, die Aufmerksamkeit der Männer genießen, aber meist gar nicht an Dates, einem Freund, ONS, etc. interessiert sind.

2.) Problemfrauen, die meist aus einer längeren Beziehung kommen (meist wurden sie verlassen), jetzt von der Männerwelt enttäuscht sind und ihr verletztes Ego auch wieder streicheln lassen wollen. Meist LSE-Babes. Die teilen sich wiederum in: 

a) Frauen, die sich ganz schnell verlieben, klammern, anhänglich sind, etc.  

b) Frauen die einfach nur kompliziert sind, Drama machen, irgendwelche psychischen Probleme haben und allgemein sehr schwer zu handlen sind. 

Klingt jetzt ziemlich negativ alles aber das sind so die Erfahrungen (auch die meiner Kumpels).

PS: Dein thread wird innerhalb der nächsten Stunde geschlossen werden. Die Formatierung fehlt und das Thema ist „allgemein“. Es handelt sich nicht um ein konkretes HB, welches Du bereits auf Tinder kennengelernt hast.

Kann das fast zu 100 % so unterstreichen.

bearbeitet von Ganso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Tyrone schrieb:

- Ich habe Schwierigkeiten dabei, Körperkontakt herzustellen ohne mir dabei komisch vorzukommen. Das liegt auch daran, dass der Tisch, an dem man sitzt eine gewisse Distanz zueinander schafft. Tipps das zu überbrücken?

- Wie leite ich am besten einen Kuss in dieser Situation ein? Das Wett-Spielchen finde ich inzwischen etwas komisch. 

 

P.S. Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Sammlung an Anregungen für Profiltexte und Opener bei Tinder?

1. Andere Location mit Couch oder ganz einfach nach dem Trinken ein wenig spazieren gehen in einem Park o.Ä. oder Sie Ansprechen auf Ihre, hoffentlich, lackierten Fingernägel und Sie auffordern Ihre Hand zu zeigen... Mit der Zeit erkennst Du schnell, ob Du Ihre Hand länger halten kannst oder nicht. Move für Profis: Ihre Hand nehmen, ganz normal über anderes weiterreden und mir nichts Dir nichts, Ihre Hand loslassen. Du wirst merken, wenn sie attracted ist, welche Achterbahnfahrt Sie gerade mit macht 🙂 Und noch besser: Wenn Sie auf einmal von alleine, deine zufällig abgelegten Hände auf dem Tisch, streichelt... weißt Du hoffentlich Bescheid. 😉

2. Gar nicht. Nicht im Gegenübersitzen und bei dem ersten Date. Lieber erst, nach der Kinoeskalation, welche Sie Step für Step zulässt.

Zum PS: Verrate Dir zwar nicht meinen, aber ein Tipp: Vergiss ein "Hey, Hi" oder sonstiges. Sowas kriegt die Dame jeden Tag zig mal. Auch solltest Du es vermeiden zu logische Fragen zu stellen. Und schon gar nicht solltest Du innerhalb der ersten 5 Sätze von Sex reden. Was bei den meisten Frauen zieht: Humor! Wenn Du Dir dann noch ein wenig Mühe gibst und auf etwas ansprichst, was auf Ihren BIldern/Text ist, klappt es fast immer. 

Beispiele:

1) Sie hat rote Haare => "Ich bin erleichtert! Du bist der Hexenverbrennung entkommen, wie hast Du das genau angestellt?"

2) Sie trägt ein Punkshirt oÄ => "Kurze Frage: Wann steigt egtl. die nächste Demonstration?"

usw.

Das wichtigste: Nicht zu lang, nicht zu kurz und etwas mit Humor. Zudem: Stelle in den ersten paar Sätzen ruhig Fragen, aber schränke das so bald wie möglich aufs Minimum ein und antworte/schreibe in der Länge wie Sie (=spiegel Sie). Mache dann mehr Aussagen als Fragen. Das wirkt nicht so bedürftig/Interview wie 10 Fragen hintereinander und gibt Ihr die Chance auch mal etwas zu fragen und somit zu investieren. Merke: Eine Frage ist mehr Investition, als eine Aussage und so gesehen auch ein IOI. Sobald die Mädels anfangen mir Fragen zu stellen, obwohl ich schon im "nahezu nur Aussagenmodus" bin, tausche ich die Nummern aus und lasse Sie sich noch qualifizieren mit: "Lass mal Rufnummern tauschen.... Aber nur wenn Du mir versprichst, mich nicht 10x am Tag anzurufen und mich zu stalken". Sobald bei WA angekommen, lege ich mit kurzen Sprachnachrichten los. Wenn du nicht gerade eine total piepsige oder komische Stimme hast, lieben das die Frauen. Nach einigen Tagen schlage ich dann ein konkretes Treffen vor und fange nach 1-2 Stunden mit der Eskalation an und achte hierbei stark wie die Reaktion der Frau ist. Viel Erfolg.

PS: Erspare Dir auch biete anfänglich irgendwelche Komplimente und wenn, dann eher in Push/Pull Manier á la: "Boa, du hast mega das süßes Grinsen... Fast wie meine kleine Schwester!" oder "Im übrigen: Die Bluse steht dir verdammt gut. Nur schade das ich kein x Farbe bei Klamotten mag"

PPS: Sei nicht alle Zeit erreichbar sobald es zu WA gekommen ist. Mach daraus aber auch kein Spielchen, sondern habe wirklich auch mal was anderes zu tun.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier doch mal was neues. haben deine freunde und du irgendwelche institutionen, in die man tindermullen entführen könnten? probier mal "hast du lust zu pokern, wir spielen freitag bei xy kleines turnier, hören musik und kiffen bisschen" oder ähnliches.

das mögense, wenn sie dich in gesellschaft von leuten erleben, die dich mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na, Tinder ist ja genau mein Ding! 😃

Ich 39 Jahre jung, über 1,80cm groß und natürlich eine glatte 10! ;)
Tinderellas ca. 25-34.

1. Bei Tinder ist Aussehen alles, ohne gibt's nicht genug Matches. Wer keine guten Bilder hat kommt erst gar nicht zum Game. Eins meiner Bilder zeigt mich vor meinem Cabrio, mit Wasserflasche in der Hand, als wäre es ein Schnappschuss. Eins zeigt mich z.B. beim Segeln. Lächeln ist trumpf, die Mädels wollen sehen, dass ihr noch alle Zähne habt.
Ich bin außerdem faul, hab Tinder Gold, das spart reichlich Swiperei. Ich kann sehen wer mich geliked hat. Die Liste füllt sich über die Woche an und daraus wähl ich mir dann Mittwochs meine Matches. Wenn ich Bock hab benutz ich mal an einem Dienstag oder Mittwoch Abend einen von den monatlichen Gratis Boosts.

2. Ich tinder generell frühestens ab besagtem Mittwoch, da ich mich für Samstags oder Sonntags verabrede. Geht beruflich anders nicht bei mir. Und ja, man kann auch vom Pizzaessen an einem Sonntagabend innerhalb von 45 Minuten direkt ins Bett eskalieren. The Sky is the Limit!

3. Wenn mir nichts beklopptes zu ihrem Profil einfällt ist mein Opener einfach nur "Hey, Vorname!". Und ganz ehrlich, je weniger ihr sie schriftlich bespaßt, desto besser. Gebt Kostproben von euch, aber niemals zuviel. Wenn sie dich grundsätzlich erstmal attraktiv findet antwortet sie auch auf "Hi!", wenn sie sich nur langweilt oder ihr Ego bürstet ist jegliche Kreativität im ersten Satz sowieso verschwendet. Ich geb mir inzwischen oft erst Mühe, wenn sie auf "Hey!" antwortet.

4. In meinem Tindertext steht Ort, Größe, dass ich Nichtraucher bin und ein kurzer witziger Spruch. Je mehr ihr da schreibt, desto mehr Gründe findet sie, die gegen euch sprechen. Das selbe gilt für ellenlanges getexte. Ich antworte unregelmäßig und wenn ich Lust habe, niemals als Chat. Ich halt das Getipper kurz und geh nach zwei-drei Sprüchen sofort Richtung Date. Ich sag konkret wann und wo. Kommt von ihr keine Antwort oder ein Nein auf's Date ohne konkreten Gegenvorschlag, stell ich jeden Invest ein.

5. Keine langweiligen Kaffeedates, keine Location, die ich nicht ausgesucht habe. Eigentlich geh ich immer in den selben Billard Schuppen oder Kneipe auf der Schanze in Hamburg.

- Billard: Eigentlich mach ich immer das selbe. Runde Billard spielen, sie gnadenlos abziehen, dabei viel Blödsinn bringen. Hauptsache sie hat Spaß, lacht viel und entspannt sich. Zwischendurch kurz anstoßen und was trinken, aber hauptsächlich spielen. Ab dem dritten Spiel ungefähr zieh ich sie damit auf, dass sie langsam Gas geben muss und fang an ihr Tipps zu geben um dann absolut klischeemäßig von hinten ihren Queue zu führen "So Mäusschen, ich zeig dir das mal!", Sprüche wie "Wenn du auch den Arsch nicht richtig rausstreckst, kann das ja nichts werden." oder "Du mußt das Stöckchen (den Queue) mehr mit den Brüsten stabilisieren." Mein Frame ist immer superwitzig und absolut schaamlos, da kann ich mir ab da in der Regel fast alles erlauben, mir ist völlig egal wieviel Leute an anderen Tischen das mitbekommen. Ich rede währenddessen kaum über Privates (echt nur ganz wenige Häppchen), erzähl immer ich wär Hilfsarbeiter in einer Keksfabrik oder ähnliches oder dass ich zwei Schwestern habe, von denen eine auch meine Mutter ist. Wenn sie fragt ob ich auch irgendwas ernstes von mir geben kann, sag ich "Klar, kann ich!" und mach weiter wie bisher. Es reicht, wenn zwischendurch nur durchblitzt, dass ich kein Hampelmann bin, das macht mich glaub ich nur noch interessanter. Private Infos muss sie sich verdienen. Ich eskalier oft schon da bis zum Kuss. Von hier ist alles offen, was weiter wohin und wie auch immer, aber ich eskalier prinzipiell so weit ich Lust habe und komme.

- Schanzenkneipe: Prinzipiell zusammen am Tresen sitzen, dann kann man sie drehen, ihren Barhocker ranziehen, sich selbst wegdrehen und generell machen was man will. Auch stehen oder eine ranzige Couch sind immer besser als irgendwelche steifen Stühle. Frame ist der selbe, viel Blödsinn und immer mehr sexuelles einstreuen. Da man sich hier mehr unterhalten muss sind gute Themen immer Fifty Shades of Grey, ihre Daddy Issues (niemals ernsthaft ansprechen!), egal was, hauptsache die Brücke zum sexuellen ist immer gegeben.

- Weihnachtsmarkt: Meine Lieblingslocation im Jahr. Ich verbrede mich direkt dort mit ihr, zahl generell den ersten Glühwein ohne Nachfrage und wenn was von ihr kommt, dann sag ich "Wenn ich nach dem hier nicht das Weite suche, kannst du ja die zweite Runde holen."  Frame ist immer der selbe: Spaß! Sie soll sich entspannen, ich mag gern mit ihr am Feuer stehen. Mit zwei Glühwein intus läßt sich doppelt so schnell eskalieren.

6. Alleinerziehende Muttis date ich nicht. Und wer die Radioshow von Tom Leykis noch kennt: Alle anderen Leykis 101 Regeln werden ebenso befolgt.

7. Bei mir kommen die echt alle 5-10 Minuten zu spät zum Date (muss wohl mal in irgendeiner Frauenzeitschrift gestanden haben). Ich warte nie! Wenn ihre WhatsApp oder Tindernachricht kommt "Wo bist du?" ruf ich zurück oder ticker kurz und sag "Du warst nicht da, hol mir grad ein Eis bei...." oder "Setz dich schonmal rein, bin pullern."
Soll doch das Prinzesschen warten. ;)

8. Löscht Matches nicht zu früh, wenn mal auf eure erste(!) Nachricht keine Antwort kommt. Ich hab auch schon nach mehr als einer Woche eine Antwort bekommen und sie dann gedatet. Was ich aber niemals mache ist nachfragen warum sie nicht antwortet.

8. Für alles, was über Spass hinaus geht muss sie sich qualifizieren und ich sag es auch manchmal ganz direkt.

- Viele Mädels in Hamburg sind gleichzeitig überarbeitet und untervögelt. Beste Kombo. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 8 Stunden, pancaek schrieb:

 

8. Für alles, was über Spass hinaus geht muss sie sich qualifizieren und ich sag es auch manchmal ganz direkt.

 

Dann verrate doch mal Ladydie, wie das mit dem Qualifizieren nach dem Sex geht. Was muss eine Frau machen, mitbringen, sagen, initiieren?

Wie hebt sie sich von anderen positiv ab?

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Amstaff schrieb:

Finde das Thema gar nicht unspannend. War dieses Jahr, insbesondere die letzten Monate auch tinder-aktiv. 

Meiner Meinung nach gibt es bei Tinder (und Lovoo) zwei Arten von HBs:

1.) Attention-Whores, die Selbstbestätigung suchen, die Aufmerksamkeit der Männer genießen, aber meist gar nicht an Dates, einem Freund, ONS, etc. interessiert sind.

2.) Problemfrauen, die meist aus einer längeren Beziehung kommen (meist wurden sie verlassen), jetzt von der Männerwelt enttäuscht sind und ihr verletztes Ego auch wieder streicheln lassen wollen. Meist LSE-Babes. Die teilen sich wiederum in: 

a) Frauen, die sich ganz schnell verlieben, klammern, anhänglich sind, etc. 

b) Frauen die einfach nur kompliziert sind, Drama machen, irgendwelche psychischen Probleme haben und allgemein sehr schwer zu handlen sind. 

Klingt jetzt ziemlich negativ alles aber das sind so die Erfahrungen (auch die meiner Kumpels).

PS: Dein thread wird innerhalb der nächsten Stunde geschlossen werden. Die Formatierung fehlt und das Thema ist „allgemein“. Es handelt sich nicht um ein konkretes HB, welches Du bereits auf Tinder kennengelernt hast.

1. kommt häufig raus, dass sie möglichen Dates ausweichen, weil sie eh niemanden kennenlernen wollen, außer!!! es kommt der Traumtyp um die Ecke :rofl: Oder, folge meinem Insta-Accout etc.

2. a) hatte ich jetzt erst - gar keinen Pfeffer im Arsch, hab ihr mitgeteilt, dass das keinen Sinn macht -> Drama geschoben!

2. b) kann man es nicht recht machen, große Ansprüche und ggf. noch nicht vom Ex weg!

3. Alleinerziehende :vava: zum Teil nur faul, suchen jemanden der finanziert :sick:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Tyrone schrieb:

- Ich habe Schwierigkeiten dabei, Körperkontakt herzustellen ohne mir dabei komisch vorzukommen. Das liegt auch daran, dass der Tisch, an dem man sitzt eine gewisse Distanz zueinander schafft. Tipps das zu überbrücken?

Nicht gegenüber sondern im 90 Grad Winkel zum HB sitzen.

 

vor 19 Stunden, Tyrone schrieb:

- Wie leite ich am besten einen Kuss in dieser Situation ein?

Früher war ich auch immer der Meinung dass ich irgendwie den Kuss einleiten müsse, was an sich völliger Blödsinn ist. Wir denken das damit wir eine Art Sicherheit oder Leitfaden haben. was mir damals geholfen hat: Wenn du mit ihren Haaren spielen kannst dann darfst du sie küssen. Funktioniert. 

Ob du sie in der Bar Küsst oder ob du sie nochmal Isolierst spielt eigentlich keien Rolle, also bei mir spielte es selten bis nie eine Rolle. Eigentlich hab ich nie auf´s Isolieren geachtet.....naja egal. Kino - Haar spielen - küssen. Einfach mal probieren.

 

vor 19 Stunden, Tyrone schrieb:

Innerhalb von 2-3 Stunden von Kennenlernen bis Sex zu eskalieren finde ich ziemlich anspruchsvoll. Habt ihr hierzu Tipps parat, wie ich das ganze beschleunigen kann?

Entweder Glück haben und eine treffen die eh schon DTF is, ansonsten die Dates uns etappen auf mehrere aufsplitten. z.b. Erstes Date  in der Bar, zweites bei dir zum Kochen......also "Kochen"....

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.12.2018 um 18:48 , Amstaff schrieb:

Finde das Thema gar nicht unspannend. War dieses Jahr, insbesondere die letzten Monate auch tinder-aktiv. 

Meiner Meinung nach gibt es bei Tinder (und Lovoo) zwei Arten von HBs:

1.) Attention-Whores, die Selbstbestätigung suchen, die Aufmerksamkeit der Männer genießen, aber meist gar nicht an Dates, einem Freund, ONS, etc. interessiert sind.

2.) Problemfrauen, die meist aus einer längeren Beziehung kommen (meist wurden sie verlassen), jetzt von der Männerwelt enttäuscht sind und ihr verletztes Ego auch wieder streicheln lassen wollen. Meist LSE-Babes. Die teilen sich wiederum in: 

a) Frauen, die sich ganz schnell verlieben, klammern, anhänglich sind, etc. 

b) Frauen die einfach nur kompliziert sind, Drama machen, irgendwelche psychischen Probleme haben und allgemein sehr schwer zu handlen sind. 

Klingt jetzt ziemlich negativ alles aber das sind so die Erfahrungen (auch die meiner Kumpels).

PS: Dein thread wird innerhalb der nächsten Stunde geschlossen werden. Die Formatierung fehlt und das Thema ist „allgemein“. Es handelt sich nicht um ein konkretes HB, welches Du bereits auf Tinder kennengelernt hast.

Jenes. Sei dir also bewusst, dass du im OG zwar ab und an mal nen Treffer landen kannst, aber fokussiere dich nicht darauf und sieh es wenn überhaupt als Ergänzung. OG ist 99% Abfall und wenn dein Ego nicht abgehärtet ist, kannst du da ganz schön was einstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Sadwoman schrieb:

Dann verrate doch mal Ladydie, wie das mit dem Qualifizieren nach dem Sex geht.

Versuchs doch für den Anfang mal mit einem gehauchten "Daddy-o?" statt "Lady Die". Männer mögen das angeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 3 Stunden, pancaek schrieb:

Versuchs doch für den Anfang mal mit einem gehauchten "Daddy-o?" statt "Lady Die". Männer mögen das angeblich.

Ernsthaft. Denke das wäre interessant zu wissen für viele Cats hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 5 Minuten, Nachtzug schrieb:

also wenn ihr Frauen das nicht wisst, wer dann???

Anscheinend ja nicht, sonst würde es dazu nicht soviele Fragen geben.

Die Sicht des Mannes ist zudem noch einmal eine andere als die Sicht der Frau.

Also nochmal: Was qualifiziert eine Frau für "mehr" als nur Sex in euren Augen?

Wenn sie keinen Mist quatscht/studiert hat/kocht/gut bläst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es zeigt sich hier mal wieder: Für Männer ist das Kernproblem, überhaupt erstmal an Frauen und an Sex zu kommen. Für Frauen ist das Kernproblem, Mr Right zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Sadwoman schrieb:

Also nochmal: Was qualifiziert eine Frau für "mehr" als nur Sex in euren Augen?

Wenn sie keinen Mist quatscht/studiert hat/kocht/gut bläst?

das wird schon mal sicher nicht reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 23 Stunden, Sadwoman schrieb:

Wie hebt sie sich von anderen positiv ab?

@Thundercat to the rescue! "Hab ein eigenes Leben, fick dem Typen das Hirn raus, geh dem Typen nicht auf die Eier und gib ihm was zu essen. Fertig." 

Bin seit einer Weile nicht mehr aktiv im OG, aber das war und ist das große Alleinstellungsmerkmal meiner LTR. Da ging's direkt durch bis auf Körper und Seele. Keine Spielchen, keine Freundinnen, die gefragt werden müssen, kein Sonnenbrand durch Aufmerksamkeit. Und kochen kann sie auch noch 🙂 Wollte noch schreiben 'toller Körper', aber da gab es in der Tat sogar heissere Damen. Körperliche Anziehung ist nur die Eintrittskarte.

Du suchst hier irgendwie Cheatcodes oder eine Mechanik, um Dich garantiert zu qualifizieren. Versuch's mal ohne. Oder fehlt Dir das Vertrauen, dass Dich jemand 'nackt', also ohne Beiwerk/Überbau, nicht attraktiv finden könnte? Ich frage das ohne Häme, ich kenne diese Zweifel selbst. Und akzeptiere mal, dass Du 'mehr' nie erzwingen kannst. Immer mit der Gefahr der Zurückweisung leben musst, egal wie viel Du richtig machst. Weil der Hase manchmal einfach anders läuft, ohne dass Du es beeinflussen kannst. Sind zwei absolute Knackpunkte.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

@Thundercat to the rescue! "Hab ein eigenes Leben, fick dem Typen das Hirn raus, geh dem Typen nicht auf die Eier und gib ihm was zu essen. Fertig." 

Nein, ich predige der Dame Sad seit 2 Jahren immer wieder das Gleiche. Sie hört nicht oder nur das, was sie hören will, brabbelt weiterhin Unsinn und behauptet, alles im Griff zu haben. Letzte Woche hieß es noch die Typen rufen nicht zurück und heute liest man hier was von ner Fickbeziehung 🙄 Ich rede mir im Puf meine Welt widewide wie sie mir gefällt.

Sads Problem ist, dass sie denkt sie ist geiler als sie ist, sie brabbelt zu viel und meistens über sich. Ich erkenne selten echtes Interesse am Gegenüber. Dazu noch das Leugnen ihrer Beziehungsneedyness, obwohl in ihren Threads um kaum was Anderes als Binden und gescheiterte Beziehungen geht. 2 Jahre, immer die gleiche Platte mit ner kruden LTR dazwischen.Und kaum bekommt sie von uns drüben immer das Gleiche gesagt, kommt sie her und faket Dinge, die nicht sind. Da hab ich auch kein Bock mehr Tipps zu geben oder verlinkt zu werden.

Also lieber Botte, bei nem hoffnungsvolleren Fall gerne wieder, in dem Fall hier nicht.

PS: Ach ist das herrlich, mal kein Mod zu sein und sich auf die Zunge beißen zu müssen beim Tippen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.