29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,  

ich hätte gern Meinungen zu dem was ich gleich Schreibe, ich versuche hiermit etwas Klarheit über das geschehen zu bekommen

Ich: 38 J., 

Sie: 36 J. 

 Vorgeschichte:

Ich hatte vor kurzen für ein Paar Tagen Besuch von einem ehemaligem Fuck Bunny bei dem ich gewohnt hatte. Sie hatte mich damals (2000) verführt, in dem sich mich abfüllte, wir hatten beide viel Spaß miteinander. Sie war damals extrem unehrlich zu den Männern und lebte eine Zeit lang auf der Straße und lernte dort jemanden kennen der vom inner Game her total kaputt war und heute noch ist. Sie lebte mit ihm Mehrere Jahre in Berlin und fuhr dann mit ihm per Fahrrad nach Baden-Württemberg und lebte dort mit ihm zusammen beide kifften ohne Ende.

Er log die ganze Zeit in allen Bereichen und sie beschwerte sich ständig hinter seine Rücken über ihn, blieb aber mit ihm zusammen. Sie hingegen nutzte die Männer für sämtliche ihrer Bedürfnisse aus.

 

Geschehen:

Wir hatten Jahre lang kein Kontakt, bis sie sich vor einigen Monaten wieder meldete. Sie erzählte, dass sie über eine Zeitarbeitsfirma an eine Festeinstellung kam (Sie hat keine abgeschlossene) Ausbildung. Wir schrieben und Anfangs war es klasse, bis sie plötzlich anfing mit sie würde nichts mehr mit mir Anfangen wollen und ich sei kein Mann in ihren Augen. Immer wieder von oben herab. Bis ich irgendwann mal meine Meinung gesagt hatte. Ich schrieb, dass sie das nur macht weil sie ein geringes Selbstwertgefühl habe und es darüber versucht zu pushen, sie niemand ernst nehmen würde und sie vielmehr aus ihrem Leben machen hätte können. danach blockierte sie mich. seid 

1.Tag

Dann ca. Woche später schrieb sie wieder, sie erzählte sie kommt nach Berlin um Urlaub zu machen und hier zu shoppen und dass sie seid 2 Monaten bei ihm raus ist und bei einer Freundin z.Z. lebt. Zu gaming zwecken erzählte ich am telefon als sie anrief ich wäre bei einer Kumpelinen, die mich it ihrem Out fit versucht zu verführen.   Dann nen Tag später schrieb sie ob sie Notfalls bei mir übernachten könnte.Zwischen durch machte ich immer wieder Scherze, wo sie immer lachte-> IOI (Ich hatte den verdacht, dass es Fake IOI, bewusst, von ihr sei um Interesse vorzutäuschen und mir Hoffnung zu machen und dies dann für sich zu nutzen)  . Da ich annahm, sie würde wieder Lügen und wollte nur einen Platz zum längeren Wohnen lehnte ich dies ab und sagte nein. Als ihr Zug mit verspätung kam und sie nicht einchecken konnte, ich sie aber nicht in der Wohnung haben wollte, ging ich mit ihr in den Familiengarte, der allerdings weder Strom, noch wärme und Wasser hatte. Als sie Fragte warum wir nicht in die Wohnung könnten, (meinte ich zu Gaming  Zwecken- DHV-> Preselected) Es gäbe drei Damen die zur Zeit bei mir schlafen.  

Mein Standpunkt war ich gebe ihr eine faire Chance und mache mir ein Bild von ihr. Ich holte sie vom Bahnhof ab und wir gingen dort erst mal was essen, weil sie ko war durch die lange Zugfahrt setzten wir uns gleich hin. Den wenn es anderen schlecht geht bin ich für sie da. Da wir schon Se miteinander hatten wusste sie, das ie mich durch ein nettes Oberteil mit schöner Aussicht Reizen konnte. Sie trug unter den beiden Jacken ein Top mit Ausschnitt als sie ihre Jacke kurz öffnete kam es zu Vorschein. Während wir dort im Bahnhofsrestaurante waren, rief ihr Ex ,bei dem sie vor 2 Monaten auszogen, ständig an und terroresierte er sie mit Anrufen bei dem er sie nieder machte und Vorwürfe machte. Während sie aß erzählte sie mir, von der Arbeit, dass ihre Kollegen alle Super sein und sie alles im Gegensatz zu ihnen richtig macht und bald in eine andere Abteilung aufsteigt, sie abgenommen hat (Dies wird über die ganze Zeit wo sie in Berlin war von ihr wiederholt - Daher der Verdacht,, dass sie das bewußt agt umd ein gutes Bild von sich entstehen zu lassen) auch erzählte sie immer wieder, dass die Männer anguckten plötzlich nach dem sie so abgenommen hat, da sie dies häufiger über die Zeit erwähnt vermute ich, dass sie mich Eifersüchtig machen wollte und gut darstehen wollte. Ich blieb ruhig und gelassen.) sie erzählte so wolle bei sich irgendwann ein kleines Häusschen, mit einem einem Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, der sie auf Händen trägt, sagt das er sie und ich nimt und gut zu ihr ist, und wolle ein Kind kriegen, weil ihre innere Uhr Tickt und sie bald in die Jahre kommen tue und mit dem Kiffen aufgehört hat und keinen Alk mehr trinkt und sie in Berlin Feiern und Spaß haben willl, sie aber auch wegen einem anderen Ex2.da sei um ihn zu treffen um eventuell mit ihm was anzufangen(Ich weiß nicht ob sie ihn nur eingesetzt um Eifersucht zu erzeugen oder sie zwei gleisig Gefahren ist, sie hat mir alten Nachrichtenverlauf gezeigt)  Ich habe immer wieder die Vermutung, dass sie mich in eine Beziehung versucht zu manipulieren-> Reizen, IOI´s senden, eifersüchtig , kein Sex (bevor sie von mir gesagt bekommt ich will ne Beziehung mit ihr)

 

Auf dem Weg zum Garten quatschten wir noch ein bißchen und als wir dort an kamen machte sie kurz wieder die Jacke auf und wieder zu und erzählte mir dann, dass sie mit mir nicht schlafen werde. Ich meinte zu ihr als wir uns zu deckten, dass wenn ihr kalt werden würde wie ich anlehnen könnte. Von ihr kam dann nur aber ich bräuchte mir keine Hoffnung machen. Sie läßt sich aber in den Arm nehmen. Als sie friert nehme in die arme und hole noch ein paar Decken. 

 

2. Tag

Am nächsten Tag gehen wir in ihr Motel, sie geht duschen zieht sich verdammt heiß an. Ihr ex ruft an und macht wieder Terror und sie fängt an zu weinen und ich nehme sie in Arm.. Nachdem sie beruhigt ist  quatschen wir beide und ich mache eine Pattern um Rapport aufzubauen Als wir unterwegs sind sendet sie wieder IOI`s sie lacht über jeden Scheiß, macht Komplimente usw. wenn ich etwas erzähle , erzählt sie ähnliches. Wir gehen ins Einkaufszentrum und gehen durch die Geschäfte sie kauft sich Schmuck Kleidung und wollte sich ein bestimmtes Parfum holen, wo sie wußte sie kriegt mich ins Bett, meinte aber ich hätte ni zu befürchten im shop. ich meinte es wäre ein gutes Training um mich weiter darin zu üben mich zu bremsen und zu beherrchen.  Allerdings als wir Unter/Reizwäsche Abteilung waren kam von ihr, ich kaufe mit dir keine Unterwäsche (entweder gehörte das mit zu Ihrem Plan mich weiter auf Distanz zu halten oder sie wollte mit Ex2 diese holen). Sie lies leichtest Kino zu und gegen ein leichten Klapser auf dem Hintern. Unterwegs erzählte ich, das eine der drei Damen Andeutungen gemacht habe, dass eine von Ihnen für uns alleine bei mir . Um von den TerrorEX ruhe zu haben bat ich sie auf dem Rückweg um das Versprechen nicht mehr von ihm zu reden. Was sie einging und einhielt.

3. Tag

Am nächsten Tag schlug ich vor sich um 13 uhr zu treffen, sie wollte noch im Bett bleiben also meinte ich, ich mache erst mal mein Ding .So kam dann irgendwann die Nachricht ob ich Zeit habe. Ich meinte dann um xx am yy und habe ne Empfehlung für ne Bar bekommen. Als wir uns traffen, erzählte ich ihr, dass eine der drei Damen merkwürdig reagierte un ich mit ihr in reuhe reden wollte, um aber Streit zwischen zwei von den drei verhindern wollte in dem dich die andere frug ob es ok sei un dann mit ihr redete . Dann gingen wir wieder shoppen und sie holte sich Reizwäsche und meinte zu mir, sie wolle nur meine Beratung und ich solle mir keine Hoffnung machen.  Weil sie plötzlich verunsichert war holte sieich Bier zum beruhigen, auf dem Rückweg machte sie dann ein Foto von uns beiden zusammen. Auf dem Heimweg holte ich mir noch Abendgadrobe und dann fuhren wir zu ihr ins Hostel. Sie zog sich um ihre neue Reizwäsche,Top schicke enge Hose und bat mich Fotos zu machen, was sie angeblich Ex2 schicken wollte wir gingen dann zur Bar und ich erzählte ihr viel über was mich bewegt hat, (das waren Dinge die ich sonst keinem erzählt hatte). Als ich anfing zu erzählen, dass ich wenn ich die richtige Treffe auch bereit wäre mich auf mehr einzulassen, in dem Augenblick hat sie einen sehr Hoffnungs vollen Blick und Gesichtsausdruck gehabt als wenn sie große Hoffnung hat und sieht. Zwischen unseren Gesprächen habe ich eine ähnliche Form/Richtung der Oktober-Mann-Patter verdeckt gemacht. Mitten drin wollte sie plötzlich Rauchen gehen und tat es dann, bin aber ehr weit gekommen dabei . Dann waren wir unterwegs um im Club tanzen zu gehen, da die Schlangen extrem  lang waren wollten wir noch was trinken gehen, da wir nix fanden fuhren wir zu ihr unterwegs fing sie wieder von Ex2 an und ich einte, dass es keinen Sinn machen würde und als sie weiter von ihm redete machte ich einen Mini-Freeze-out in dem ich sie ignorierte und am Smartphone Schach spielte. Als wir an kamen zog sie sich um und schmiss mich dann raus, sie wollte sich eventuell mit ihm treffen wenn er käme. (Ich vermute, dass Ex2 nicht wirklich gab oder These: vielleicht von einer Freundin gespielt wurde).

Tag 4

Am nächsten Tag schrieben wir dann kurz am Morgen und ich meinte, dass es ihr richtig Spaß gemacht hat zu reizen und sie schrieb ja sie ist eine Frau. Ich meinte ich hatte den Eindruck zu traute sich nicht richtig und sie einte echt und kommt noch und sendete mir die Bilder wo wir zusammen drauf waren. Sie schrieb angeblich mit ihm und wollte im Bett bleiben und Abends raus. Ich erzählte ihr dann, dass die drei Damen mich am morgen zu hause bei mir fesselten und wach achten und ich dann ausfragten, sie dazu Hart.. Dann meinte ich die Damen hätten gesagt sie hätte mich proviert, was sie abstritt und versuchte ich ins Hostel zu locken mit du hat deinen Pullover noch da. Ich stand dann auf und ging zu meinem Verein um mir dort ein Spiel anzusehen und ging dann mit den Jungs Essen, was ich ihr mitteilte,  ich hab dies gemacht und zu zeigen, ich hab auch noch andere schöne Dinge vor und du bit nicht der Mittelpunkt. Sie frug dann irgendwann, wo ich bleibe.Sie erzählte mir dann die Story, dass er gesagt habe , er hätte ie nur total verarscht aus Rache. Ich meinte nur da es eine Lektion sei und sie daraus lernen soll. Ich vermute mal sie wollte mir Grünes Licht geben und mir signalisieren, dass ich sie ganz für ich alleine habe. Sie meinte dann a sie wolle angeblich zurück fahren. Wir trafen uns dann am Bahnhof und fuhren dann in die Stadt zum shoppen sie kaufte noch ein zwei Sachen ein und holte sich Bierchen und dann gingen wir etwas Essen. Dort zog sie dann ihre Jacke au und öffnete sie sweetjacket und wo ein schönes Top mit Ausschnitt und dem BH der Reizwäsche zu erblicken war. Danach fuhren wir ins Hostel und sie schlug vor später am Billard tisch noch ein paar Runden zu spielen. Wir waren dann noch ein bißchen im Zimmer sie schrieb dann mit ihrer Freundin und dann gingen wir zum Billard spielen. Auf dem Gang der zum Billard führte fingen sie dann an lachend an ganz betont und provozierend beim laufen mit dem Arsch zu wackeln kurz zeitig, sie wusste, das mir das gefällt. Bei Billard spielen machte ich dann sexuelle Andeutungen und setzte Blicke auf sie provozierte mit lachen und Ausschnitt und Hintern zeigen usw. wir spielten dann, miteinander sie wief dann ein, dass ich mich nach Hause schicken würde und wir machten weiter mit unseren spielen. Irgendwann war ich dann ko vom Billard und wir gingen aufs Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und sie zog das sweetjacket aus und man sah ihren vollen Ausschnitt. dies vernebelt mir mir langsam Stück für Stück den Verstand und erregte mich. Sie alkoholsiert,  schaute nur nervös und verschüchtert und verunsichert( Ich vermute mal, das ich öfters gesagt habe sie sei unsicher, die DHV-Stories mich noch mehr als Frauenheld hingetellt haben und die Oktober-Mann-pattern haben ihre Wirkung entfaltet), wie ein junges Teenie Girl aufs Handy spielte Musik ab und war irgenwie wegen ihrer Verschüchterung nicht in der Lage ein Gespräch mit mir zu führen. Sie legte sich dann erst seitlich aufs Bett neben mir un dann auf den Rücken man konnte ehr gut in den Ausschnitt sehen. Ich dreht mich seitlich zu ihr hin und schaute ihr in den Ausschnitt. Hatte aber schiss davor zu eskalieren -> Mit Gesicht in den Ausschnitt und es küssen usw. Ihr psychische Zustand führte auch dazu dass sie passiv blieb. Obwohl ich in er Vergangenheit eher der Jenige war aktiv war uns sie passiv, ich aber damals durch ihr handeln , wozu sie diesmal nicht in der Lage war genau gewusst, das sie es will. Ich hatte in diesem Moment einfach Angst, dass sie mich zurück drückt und mir dann sagt, was das soll. Ich weiß nicht ob ich vielleicht etwas übersehen hab. Ich hab mich vielleicht zu sehr von Ihren Aussagen, dass sie keinen Se mit mir will und mich gleich nach Hause schicken werde beeindrucken lassen. Doppelbotschaften die mich verunsicherten kamen von ihr.  Irgendwann brachte sie mich dann zum Bus. ich schrieb ich ihr dann, das ihr Ausschnitt mich heiß machte und sie schrieb sie hat das mitbekommen. Und ich meinte ich würde zurück zu ihr und die wieder holte immer ich soll zu mir nach Hause fahren sie will es nicht(ich vermute mal sie wollte, mich dazu bewegen es doch zu tuen und meine sexuelle Aggresivität bzw. mein Verlangen nach ihr zu steigern.Sprich ie Leistet vorgetäuschten Widerstand der das Verlangen/Wollen noch mehr steigert.Was dann irgendwann zu streit geführt hat. Ich warf ihr vor es fehle ihr an Sicherheit und Lockerheit , und sie meinte mir an dominanten Verhalten. Und ich zu ihr sie könne garnicht mit dominanten Männern umgehen   Sie meinte dann ich sei nicht ihre Welt.und dann machte ich ihr wieder Vorwürfe.

 

Tag 5 

An diesem Tag war ihre Abreise. Wir haben nix ausgemacht im Bezug hin sie zu Bahnhof bringen un verabschieden. Ich fuhr hin und nahm mir vor Alpha zu ein und und auch die Körpersprache dem entsprechend zu halten. Sprich bei ihr in die Augen schauen Kinn abheben un von oben auf sie runterschauen um ihr zu zeigen ich kann auch Dominant sein. Ich kam dort 40 min vor abfahrt an und meldete mich nicht vorher bei ihr weil ich so früh dort war und nicht abhängig von ihr und Alpha  wirken wollte. Ich ging dann etwa spazieren und nah mir vor da eben beschriebene zumachen hatte aber auch Angst vor ihrer Reaktion auf meine harten letzten Vorwürfe.. Sie schrieb dann, ich sei wohl richtig angepisst, dass sie mich nicht ran gelassen hat und ich solle erwachsen werden soll Ich ging dann zum Bahnhof und hoffte sie noch noch zu erreichen um mich von mir zu verabschieden zu können und peste zum Bahnhof und hoffte als erster da zu sein. Als ich am Glas an kam ah ich ie nicht und meinte sie solle hinne machen, damit sie den zUg nicht verpasst,  sie meinte dann ich sei wohl richtig angepisst. Ich meinte dann wo sie steckte, ich würde mich gern von ihr verabschieden. sie meinte dreh dich um und ich ging hin. Und sagte sie mir ich sei wohl total angepist und sie meinte nicht alle berliner männer und wüßte dass es auch andere echte Männer gibt in Berlin und das ich mich selber gereizt habe mit meinen Gedanken und sie davon ausging , dass wir beide uns einig wären dass nicht mehr wäre usw.  im Endeffekt ging es darum nicht als Schuldige da zu stehen und mich als Selbstschuldigen hinzustellen damit ich nicht auf sie sauer bin obwohl sie gereizt und provoziert hat damit sie mich nicht verliert.

 

 

 

Ich habe diesen Erfahrungsbericht geschrieben um auf der einen Seite verstehen zu können was zu welcher Zeit passiert ist und welche Auswirkungen die Dinge im einzelnen hatten zu welcher Zeit und welchen Ergebnis, und das erlebte zu verarbeiten zu können und die zusammenhänge Verstehen zu können.

 

Auf der andere Seite wünsche ich mir Blickwinkel von anderen auf das geschehende und eure Meinungen und Ansichten zu dem ganzen.

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

  • OH NEIN 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt 38, und nicht 3,8? Du solltest an deinen Baustellen arbeiten und nicht diese Frau treffen. Es ist auch völlig egal, was genau wann war. Da läuft nix, und das passt nicht.

Und wenn das, was du über die Dame schreibst, auch nur zur Hälfte zutrifft, dann lauf ganz schnell weg. Blockiere ihre Nummer. Und lies dich hier ein. 

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

@Brot und Richy: Mich würde interessieren warum ich nach eurer Meinung vor der Dame fliehen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da haben sich zwei gesucht und gefunden - ihr seid beide ziemlich gaga drauf, da nimmt keiner dem anderen was

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ars_de_Palpatio schrieb:

@Brot und Richy: Mich würde interessieren warum ich nach eurer Meinung vor der Dame fliehen soll 

Botte hat weiter oben alles gesagt. Und du in deinem langen Post übrigens auch selbst. Das ist alles hochgradig manipulativ, und zwar auf beiden Seiten. Sie hat mehr Erfolg damit als du.

Es gibt wirklich nur den einzigen Rat: Die gesamte Schatztruhe dieses Forums durchlesen, von vorn bis hinten und dann nochmal. Du musst selbst drauf kommen, sonst wirkt die Medizin nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter JEDER der auf der Straße lebt (in Deutschland) ist vom Inner Game her total kaputt! Wenn man es in diesen Fällen inner game nennen möchte. Die Frau ist ne einzige rote Flagge! Lohnt sich gar nicht auf deinen Text einzugehen, ernsthaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Berlin - Eure Meinung

Scheint mir das Drehbuch von "Berlin Tag und Nacht" zu sein, dass du da gerade leakst.

Das habe ich bisher nur in der Werbung gesehen, aber genau so stelle ich mir das vor!

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube beim Lesen dieses Posts sind mir dutzende Gehirnzellen abgestorben...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du bist so ein richtiges PU- und NLP-Opfer. Glaubst damit den Heiligen Gral gefunden zu haben und meinst jetzt, alles was ein Mensch sagt und tut, ist irgendeine Manipulation - der du natürlich sofort mit einer Gegenmanipulation begegnen musst. Und immer so weiter. Glaubst du mit so einer Einstellung zum Leben und zu anderen Menschen wird man glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke an die mit sinnvollen Ratschlägen , anderen Blickwinkeln. Ich bin selbst in mich gegangen und habe die Sache selber reflektiert.

Mein Fazit: Haltungsfehler und Denkfehler ich hab mich von ihren shittests per whatsapp negativ beeinflussen und verunsichern lassen. Sie hat Zeichen des Desinterese gesendet und ich hab ihr geglaubt was sie gesagt hat und es auch so gewertet und dem entsprechend gehandelt. Daraus ziehe ich folgendes, was tatsächlich zählt ist  was ich glaube und denke über etwas und zweitens wenn sie mir solche shit tests vor die Füße knallt, dass dies eindeutige IoI sind und ich weiß sie will mich unbedingt.

Zum Thema Ausschnitt ja ich genieße es wenn eine Frau ihn trägt und mir damit den Verstand vernebelt -> rein sexueller körperlicher Ebene

 Sie weiß, dass ich nicht gleich in eine Beziehung gehen werden mit einer Frau, da kann sie sich Kopf stellen. -> Hätte sie wie damals reagiert und mich ins Bett verführt und hätte man sich gut verstanden dann hätte sich eventuell mehr entwickeln können.

Wie würde ich heute reagieren, wenn sie mir bewusst sagt es gibt kein Sex und sie ihre Spielchen spielt, ruhig und locker bleiben und das was sie tut ins leere laufen lassen. Ie wird dann irgendwann ihre Spielchen von alleine sein lassen und an kommen..

Danke an euch alle

  • OH NEIN 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Ars_de_Palpatio schrieb:

Hallo,

 

danke an die mit sinnvollen Ratschlägen , anderen Blickwinkeln. Ich bin selbst in mich gegangen und habe die Sache selber reflektiert.

Mein Fazit: Haltungsfehler und Denkfehler ich hab mich von ihren shittests per whatsapp negativ beeinflussen und verunsichern lassen. Sie hat Zeichen des Desinterese gesendet und ich hab ihr geglaubt was sie gesagt hat und es auch so gewertet und dem entsprechend gehandelt. Daraus ziehe ich folgendes, was tatsächlich zählt ist  was ich glaube und denke über etwas und zweitens wenn sie mir solche shit tests vor die Füße knallt, dass dies eindeutige IoI sind und ich weiß sie will mich unbedingt.

Zum Thema Ausschnitt ja ich genieße es wenn eine Frau ihn trägt und mir damit den Verstand vernebelt -> rein sexueller körperlicher Ebene

 Sie weiß, dass ich nicht gleich in eine Beziehung gehen werden mit einer Frau, da kann sie sich Kopf stellen. -> Hätte sie wie damals reagiert und mich ins Bett verführt und hätte man sich gut verstanden dann hätte sich eventuell mehr entwickeln können.

Wie würde ich heute reagieren, wenn sie mir bewusst sagt es gibt kein Sex und sie ihre Spielchen spielt, ruhig und locker bleiben und das was sie tut ins leere laufen lassen. Ie wird dann irgendwann ihre Spielchen von alleine sein lassen und an kommen..

Danke an euch alle

Wasssssssssssssssssssssss

NEIN, NEIN, und nochmals Nein, wie @botte schon sagte Ficken 1-2 mal und weg damit oder Direkt NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es traurig sowas zu lesen. Es sind, theoretisch, erwachsene Fremde weit weg und sollen die machen was sie wollen. Aber zu sehen mit welch kaputten und einsichtsresistenten Weltbildern sie sich die Hölle machen, obwohl beide ja eigentlich nur ein bisschen Zweisamkeit wollen. Man kann nichts tun. Nimmt fast schon ein bisschen mit. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal in einer Diskussion teilgenommen, wo die Zwangskastration für minderbemittelte Bevölkerungsgruppen diskutiert wurde, um ausufernde Belastungen für die Gesellschaft und den Sozialstaat möglichst früh zu vermeiden. Ich war damals in der Debatte strikt dagegen und habe das Vorgehen als menschenverachtend kritisiert. Nachdem ich deinen "reflektierten" Post gelesen hab, muss ich meine Position nochmal überdenken.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Mobilni schrieb:

Man kann nichts tun. Nimmt fast schon ein bisschen mit.

Aber doch ein bißchen wie ein Verkehrsunfall, der sich live vor einem auf der Straße ereignet - man kann irgendwie nicht wegsehen.

Sozialporno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gerry schrieb:

 

Notiz an mich: Berlin weiträumig umfahren.

 

Muss bis morgen mittag noch durchhalten. Dann kommen die Touristen. Aber wir sind raus. Brandenburg im Winter. Es kann so einfach sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gut. Verdammt gut sogar. Darf ich auflösen?

Du hast in diesem Forum das Elite-Player-Abzeichen und interessierst dich für Psychologie, Kommunikation und NLP. Wahrscheinlich war dir langweilig und du wolltest sehen, wer dir so alles deine Geschichte abkauft. Quasi ein Experiment.

Aber (!), du hast einige Fehler drin: Du hast oft unnütze Informationen mitgegeben, die nichts zur Story beitragen, diese Informationen sind aber urkomisch / peinlich / übertrieben.

Chapeau, wenn du hier getrollt hast.

Wenn nicht, dann.. ja, dann @Gerrys Empfehlung am besten, für uns alle.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2019 um 02:34 , Ars_de_Palpatio schrieb:

Ich habe diesen Erfahrungsbericht geschrieben um auf der einen Seite verstehen zu können was zu welcher Zeit passiert ist und welche Auswirkungen die Dinge im einzelnen hatten zu welcher Zeit und welchen Ergebnis, und das erlebte zu verarbeiten zu können und die zusammenhänge Verstehen zu können. 

 

Auf der andere Seite wünsche ich mir Blickwinkel von anderen auf das geschehende und eure Meinungen und Ansichten zu dem ganzen.

Hab den ersten Absatz gelesen und bin dann zum Letzten gesprungen.

Wie wärs mit ner tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel PDM in einem einzigen Post.

Bruder muss los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, ich hab das erste Drittel gelesen...

ich bereue es zutiefst.

Werd erstmal erwachsen, dann lies Dich hier ein und dann reden wir nochmal, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.