Eigenartiges Problem nach 3 Treffen, habt ihr so etwas schon mal erlebt?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter  32
2. Alter der Frau 27
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) neu kennengelernt 
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 

Nein beide frei und nicht geheim
5. Dauer der Affäre  3 wochen
6. Qualität / Häufigkeit Sex sehr gut / bisher 3 mal
7. Beschreibung des Problems? 

Also ich muss etwas ausholen... versuche mich kurz zu halten...

 

Ich hab sie angesprochen, sie war begeistert!

1.Date war alles dabei (spazieren, essen, was trinken, Sex) 

sie hat dann am nächsten Tag mit einer Whats app zuerst investiert, ganz normal geflirtet über whats app...

2. Date war bei mir( ich hab gefragt), wir haben zusammen gekocht, spaß gehabt, dann sex

Sie hat fleißig weiter investiert und ich habe mit ihr wieder über Whats app geflirtet...

 

3. Date war bei ihr ( ich hab gefragt), spazieren, pizza gekocht, sex

Nach dem Sex hat sie mich gefragt was das zwischen uns ist... ich war etwas überrascht, dass die Frage so schnell kam und habe nur so vor mich hingesagt

ich: "ja schauen wir mal"

Sie: " du kannst mich immer ganz direkt fragen, wenn du sex willst, kein Problem"

Ich: "ok"

Danach auf der Couch gechillt und über alles Mögliche gequatscht... irgendwann sagt sie zu mir " ich habe dem anderen (den sie noch getroffen hat) gesagt dass es nichts wird" 

Ich hab dann nur gesagt, ok ist doch gut!

Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, dass die Antwort zu dem Thema " Was ist das zwischen uns" dann doch zuwenig von mir war...

Also habe ich geschrieben: 

Dass sie mir mehr Wert wär als nur sex, wir es aber ganz langsam angehen

Von ihr kam dann sowas wie, sie hätte nicht gedacht dass sie Frage so ernst rübergekommen ist... aber langsam klingt gut

Naja ich hab meine Uhr bei ihr vergessen, die ich auch 2 Tage später wieder bekommen habe, die Überraschung war, dass unter der Uhr ein kleines Post-it war mit der Aufschrift "From /ihr Name/ with herz(gemalt) "

Naja hab mich da echt gefreut!

Jedenfalls ist sie dann übers WE nach Hause zu ihrer Schwester gefahren, die Geburtstag hatte. Wenig SMS kontakt, aber sie hat auch investiert...

Als sie wieder zurück war hab ich nach einem 4.Date gefragt... dann habe ich 1 Tag keine Antwort bekommen... 

Am nächsten Tag dann von ihr:


Was ich sagen will: Ich merke, dass ich alles abstoße, was mir zu nah kommt. Und weil du ein gescheiter Mann bist, ich mich aber nicht auf dich einlassen kann/will, passt das momentan nicht. Ich sollte meinen Krams regeln und wenn wir dann noch Interesse haben, kommen wir wieder zusammen.

Naja hab dann mit ihr Persönlich gesprochen und sie meinte, sie war auf einem Egotrip und will nun damit aufhören, sie will mich schützen und vorerst auf Eis legen, da, wie sie sagt ich zu schade wär, wenn sie mich verarscht... sie meinte auch ich soll warten (ich habe nein gesagt) am schluss haben wir uns geküsst, als ich dann zuhause war hat sie mir geschrieben und nochmal eine Erklärung abgegeben, dass sie mich schützen will, damit wir kein Drama haben... 

Am nächsten Tag hat sie wieder geschrieben, war aber belanglos...

Hab auch einiges später belanglos geantwortet 


8. Frage/n

Meine Frage ist nun was soll ich tun?

Bin hin und hergerissen was ich machen soll... mich melden oder nicht? 

Gibt es noch eine Chance, damit wir weitermachen können und uns besser kennenlernen? 

 

Würde mich auf alle fälle freuen über ein paar Antworten... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir schon, dass ich vl nicht über WA nachsetzen hätte sollen, aber ich war auch, wie du, der Meinung, dass sie ernste Absichten dahinter hat, dann wäre das auch nicht weiter schlimm....

Naja ganz einfach, sie hat mir schon sehr lange gefallen, und ich habe mich sehr wohl gefühlt mit ihr alles war einfach und leicht.... von anfang an... ich weiß schon das passiert öfters, aber ich dachte mir vl hat sie ja einfach nur Angst und ich sollte vl noch nicht aufgeben... jemand anderes kennenlernen ist kein Problem, aber sie wär halt doch interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiere es. Du kannst es in ein paar Wochen nochmal versuchen aber im Moment kannst du da garnichts mehr machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Akzeptiere es. Du kannst es in ein paar Wochen nochmal versuchen aber im Moment kannst du da garnichts mehr machen.

Ok ich werde es vl später mal wieder versuchen, danke für deine Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses nachhaken, aus einem schlechten Gefühl heraus, solltest du lassen.

Date jetzt erstmal andere Frauen, lass den Whatsapp Kontakt zu ihr langsam auslaufen. Gut möglich, dass sie von allein wieder ankommt.

Ihre Ansage lässt schon einige Alarmglocken bimmeln. Wenn das schon so losgeht...

Also, Fokus auf Alternativen, und überleg dir gut, ob du mit dieser Frau mehr als Sex haben willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Bindungsversuch und ihre Reaktion zwei Tage später passen nicht zusammen. Ganz besonders das weg stoßen, die Art und Weise lassen meinen Bauch schreien. Aber nicht im Sinne wie @MissXYZ es schreibt sondern das da im Hintergrund noch etwas anderes läuft, ein anderer Typ oder Ex. Die Wortwahl kommt mir bekannt vor.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bleibt ihm. Sein lassen. Da läuft noch irgendwas anderes parallel oder im Hintergrund, das Du nicht sehen sollst. Was wahrscheinlich banal ist, aber für sie leichter zu tragen, wenn sie es für sich ins Drama überhöht. Very special snowflake.

Gute Sachen fangen einfach an. Dies hier ist nicht einfach. Also nicht investieren, nicht warten (pfft!). „Ich verstehe. Meld Dich, wenn Du Deine Dinge sortiert hast.“ Wenn sie dann nochmal kommt, darf sie bei 0 anfangen. Schliesslich ist sie es, die sich schwierig macht.

bearbeitet von botte
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ne... ich würde rennen. Klingt danach als ob sie ihr Leben nicht wirklich gewuppt bekommt.

 

Zum einen wird sie dumm schauen wenn du dich einfach umdrehst und sie gehen lässt, und zum anderen wird es dir gut tun auch Alternativen zu haben.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2019 um 21:48 , MrF09 schrieb:

Als sie wieder zurück war hab ich nach einem 4.Date gefragt... dann habe ich 1 Tag keine Antwort bekommen... 

Am nächsten Tag dann von ihr:

 
Was ich sagen will: Ich merke, dass ich alles abstoße, was mir zu nah kommt. Und weil du ein gescheiter Mann bist, ich mich aber nicht auf dich einlassen kann/will, passt das momentan nicht. Ich sollte meinen Krams regeln und wenn wir dann noch Interesse haben, kommen wir wieder zusammen.

Naja hab dann mit ihr Persönlich gesprochen und sie meinte, sie war auf einem Egotrip und will nun damit aufhören, sie will mich schützen und vorerst auf Eis legen, da, wie sie sagt ich zu schade wär, wenn sie mich verarscht... sie meinte auch ich soll warten (ich habe nein gesagt) am schluss haben wir uns geküsst, als ich dann zuhause war hat sie mir geschrieben und nochmal eine Erklärung abgegeben, dass sie mich schützen will, damit wir kein Drama haben... 

Am nächsten Tag hat sie wieder geschrieben, war aber belanglos...

Na ja. Is natürlich alles Bullshit, was sie da schreibt. In Wirklichkeit ist sie gerade dabei auf mehr oder weniger elegante Art Schluss zu machen. Bevor noch eine richtige Beziehung begonnen hat. 

Die Gründe dafür kennen wir alle nicht. Da kann man nur vermuten. Vielleicht ist was vorgefallen, wie sie bei ihrer Schwester war? Vielleicht hat sie nen anderen Typen kennengelernt? Auf den sie mehr abfährt als auf dich? Wir wissen es nicht. 

Was wir wissen ist, dass sie mit dir keine Zukunft sieht. 

Das bedeutet für dich: Jeden Invest einstellen. Sofort. 

Und lass dich von ihr nicht auf die Orbiter Schiene verschieben. Wenn von ihr kein RICHTIGER Invest mehr kommt, dann war's das mit euch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎04‎.‎2019 um 21:48 , MrF09 schrieb:

 

Als sie wieder zurück war hab ich nach einem 4.Date gefragt... dann habe ich 1 Tag keine Antwort bekommen... 

Am nächsten Tag dann von ihr:


Was ich sagen will: Ich merke, dass ich alles abstoße, was mir zu nah kommt. Und weil du ein gescheiter Mann bist, ich mich aber nicht auf dich einlassen kann/will, passt das momentan nicht. Ich sollte meinen Krams regeln und wenn wir dann noch Interesse haben, kommen wir wieder zusammen.

Naja hab dann mit ihr Persönlich gesprochen und sie meinte, sie war auf einem Egotrip und will nun damit aufhören, sie will mich schützen und vorerst auf Eis legen, da, wie sie sagt ich zu schade wär, wenn sie mich verarscht... sie meinte auch ich soll warten (ich habe nein gesagt) am schluss haben wir uns geküsst, als ich dann zuhause war hat sie mir geschrieben und nochmal eine Erklärung abgegeben, dass sie mich schützen will, damit wir kein Drama haben... 

Am nächsten Tag hat sie wieder geschrieben, war aber belanglos...

Hab auch einiges später belanglos geantwortet 

 

Also ich würde eher sagen die Dame kennt sich sehr gut. Weiß das Sie keine Nähe / andauernde Liebe und Glück auf Dauer erträgt. Dennoch sagt sie das EIne und TUT dann das Andere. Das ist ein DoubleBind vom feinsten, ihr P&P verwirrt verständlicher Weise den TE, weil er die Muster nicht erkennt. Das ist ganz typisches Verhalten von bestimmten Menschen.

War auch klar das sie wieder schreibt, und sie wird wieder und wieder schreiben wenn sie grad mal keine Aufmerksamkeit hat.

Ich würde auch drauf Wetten das ihr beide Euch wieder seht oder schon gesehen habt und alles in Butter ist und am nächsten Tag, nächste Woche sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Ich rate Dir nur halte dich fern von ihr oder halte emotionalen Abstand.

 

 

Magnetism

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2019 um 10:44 , Magnetism schrieb:

Also ich würde eher sagen die Dame kennt sich sehr gut. Weiß das Sie keine Nähe / andauernde Liebe und Glück auf Dauer erträgt. Dennoch sagt sie das EIne und TUT dann das Andere. Das ist ein DoubleBind vom feinsten, ihr P&P verwirrt verständlicher Weise den TE, weil er die Muster nicht erkennt. Das ist ganz typisches Verhalten von bestimmten Menschen.

War auch klar das sie wieder schreibt, und sie wird wieder und wieder schreiben wenn sie grad mal keine Aufmerksamkeit hat.

Ich würde auch drauf Wetten das ihr beide Euch wieder seht oder schon gesehen habt und alles in Butter ist und am nächsten Tag, nächste Woche sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Ich rate Dir nur halte dich fern von ihr oder halte emotionalen Abstand.

 

 

Magnetism

 

Kurzes Update:

@Magnetism du hattes Recht! Sie hat sich natürlich immer wieder gemeldet(ich aber auch)... und wir haben uns wieder gesehen. Aber kein Sex und küssen hat sie auch abgeblockt! 

Ich teffe auch andere Mädels, aber diese Frau will einfach nicht aus meinem Kopf.

Ich werde es wohl versuchen sie zu vergessen, ihr habt da alle recht, es hat einfach angefangen  (so wie es sein soll) dann hat sie es kompliziert werden lassen und es wird wrschl. nichts mehr.... man hofft da halt!

Werde den Kontakt aber jetzt erstmal wirklich auf Eis legen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2019 um 21:48 , MrF09 schrieb:

Meine Frage ist nun was soll ich tun?

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MrF09 schrieb:

Kurzes Update:

@Magnetism du hattes Recht! Sie hat sich natürlich immer wieder gemeldet(ich aber auch)... und wir haben uns wieder gesehen. Aber kein Sex und küssen hat sie auch abgeblockt! 

Du behandelst Sie zu gut! Lass Sie mal ablaufen, melde Dich nicht gleich, sei nicht ständig verfügbar. Sei schwierig! 

Dann brauchst Du die Bullen um Sie los zu werden. 

Ich glaube aber das Du zu einer normalen Beziehung fähig bist. Also vergiss die Frau und spar Dir den mit ihr einhergehenden Stress. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2019 um 21:48 , MrF09 schrieb:

Sie hat fleißig weiter investiert und ich habe mit ihr wieder über Whats app geflirtet...

[...]

Was ich sagen will: Ich merke, dass ich alles abstoße, was mir zu nah kommt. Und weil du ein gescheiter Mann bist, ich mich aber nicht auf dich einlassen kann/will, passt das momentan nicht. Ich sollte meinen Krams regeln und wenn wir dann noch Interesse haben, kommen wir wieder zusammen.

Naja hab dann mit ihr Persönlich gesprochen und sie meinte, sie war auf einem Egotrip und will nun damit aufhören, sie will mich schützen und vorerst auf Eis legen, da, wie sie sagt ich zu schade wär, wenn sie mich verarscht... sie meinte auch ich soll warten (ich habe nein gesagt) am schluss haben wir uns geküsst, als ich dann zuhause war hat sie mir geschrieben und nochmal eine Erklärung abgegeben, dass sie mich schützen will, damit wir kein Drama haben... 

Sie beschreibt dir hier klar, wie sie tickt und zeigt es dir auch.

Sie braucht Konkurrenz und Unsicherheit, sie legt Köder, was sie "im Spiel" tut, ist nicht ernst zu nehmen, sondern endet in der Regel verletzend usw.

 

Am 6.4.2019 um 21:48 , MrF09 schrieb:

 

8. Frage/n

 

Meine Frage ist nun was soll ich tun?

Bin hin und hergerissen was ich machen soll... mich melden oder nicht? 

Gibt es noch eine Chance, damit wir weitermachen können und uns besser kennenlernen? 

Hin/Her gerissen nach 3 Dates? Himmel! Äh... Hölle!

Was für eine Chance auf was? Bei dem Muster, was sie zeigt und so arg wie du jetzt schon reagierst?

Rat: Emotional komplett abkoppeln und entscheiden, ob der verbleibende Rest dir noch irgendwas positives bringt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2019 um 21:48 , MrF09 schrieb:

3. Date war bei ihr ( ich hab gefragt), spazieren, pizza gekocht, sex

Nach dem Sex hat sie mich gefragt was das zwischen uns ist...

Am 6.4.2019 um 21:48 , MrF09 schrieb:

Was ich sagen will: Ich merke, dass ich alles abstoße, was mir zu nah kommt. Und weil du ein gescheiter Mann bist, ich mich aber nicht auf dich einlassen kann/will, passt das momentan nicht.

Am 6.4.2019 um 21:48 , MrF09 schrieb:

sie war auf einem Egotrip und will nun damit aufhören, sie will mich schützen und vorerst auf Eis legen,

 

 

Innerhalb kurzer Zeit zeigt sie, Ungeduld, Inkongruenz, wirkt unreflektiert und etliches mehr. Nicht das Problem ist eigenartig, sondern die Frau. Sei dankbar, das du nicht viel Zeit investiert hast und mach ne Biege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt irgendwie alles nicht zusammen. Zeig ihr vielleicht etwas Desinteresse, das hilft manchmal um in uns Frauen Interesse zu wecken! Klingt komisch, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2019 um 09:19 , Minou schrieb:

mach den Paolo Pinkel

wie gehtn das!

@MrF09 wink mal bisschen mit commitment und guck wie sie reagiert. schreib ihr, dass du sie vermisst oder ähnliches.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm hatte oft auch sowas ähnliches, wo dann sowas kam wie hey ich muss dir was sagen, und ich innerlich, bitte nicht ich liebe dich und sie sich dann doch nicht getraut hat das zu sagen und nur ein ich mag dich kam...

Oder einmal habe ich eine flachgelegt und habe in Whatsapp als Status geschrieben gehabt (paar tage danach) den satz if i had a heart i could love und sie schrieb dann sofort, hey ich denke du willst mehr als nur sex und das wird nix blabla und seit dem habe ich sie nie wieder angeschrieben, die dumme dachte wirklich das war für sie bestimmt, ich war einfach in Vikings Fieber :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.