21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Warum wird darauf beharrt dass alle (!) Toten genauestens auf Corona obduziert werden müssen

Mir persönlich ist das Verfahren zur Ermittlung der Coronatoten wichtig, weil mit diesen Zahlen ein ziemlich radikaler politischer Kurs gerechtfertigt wird. Ich erwarte deshalb, dass die Zahlen hieb und stichfest sind. Ein "wir sind uns ziemlich sicher dass die Sterblichkeitsrate so und so ist, aber wir haben es nicht genau untersucht" halte ich in Anbetracht der ergriffenen Maßnahmen für schwierig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, chillipepper schrieb:

Mir persönlich ist das Verfahren zur Ermittlung der Coronatoten wichtig, weil mit diesen Zahlen ein ziemlich radikaler politischer Kurs gerechtfertigt wird. Ich erwarte deshalb, dass die Zahlen hieb und stichfest sind. Ein "wir sind uns ziemlich sicher dass die Sterblichkeitsrate so und so ist, aber wir haben es nicht genau untersucht" halte ich in Anbetracht der ergriffenen Maßnahmen für schwierig.

In der Hamburger Rechtsmedizin wird doch untersucht, bei wie vielen Verstorbenen das Virus ursächlich für den Tot ist. 
Hier einmal aus der Mopo:

"Nach den Angaben des Robert Koch-Instituts sind in Hamburg weiterhin 228 Personen mit einer COVID-19-Infektion verstorben. Laut Angaben des Instituts für Rechtsmedizin konnte zum jetzigen Stand bei 205 Personen die COVID-19-Infektion als todesursächlich festgestellt werden."

Also 205/228 = 90 %. Da aber sicherlich bei einigen Toten die Todesursache noch nicht feststeht, ist bei über 90% der Verstorbenen das Virus ausschlaggebend für den Tot gewesen.
Die 94%, die Shao angibt, passen hier wohl ganz gut.


Was hältst du denn von diesen Erkenntnissen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, chillipepper schrieb:

Mir persönlich ist das Verfahren zur Ermittlung der Coronatoten wichtig, weil mit diesen Zahlen ein ziemlich radikaler politischer Kurs gerechtfertigt wird. Ich erwarte deshalb, dass die Zahlen hieb und stichfest sind. Ein "wir sind uns ziemlich sicher dass die Sterblichkeitsrate so und so ist, aber wir haben es nicht genau untersucht" halte ich in Anbetracht der ergriffenen Maßnahmen für schwierig.

Und einfach Mal in die Nachbarländer gucken, sehen dass es dort kracht, Mortalität steigt usw, das is keine Option? Einfach Mal Weltweit gucken und feststellen dass es so gut wie überall kracht? 

Wir sind, wenn ich mich nicht täusche, auf Platz zwei der Länder die es am besten im Griff haben. Ich empfehle sich mal die Stirn zu wischen und "Puh, Glück gehabt." denken, und Mal zu gucken wie es andernorts aussieht. Ich glaube den meisten is gar nicht bewusst dass es bei uns auch anders hätte laufen können.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Shao schrieb:

Dieser "radikale" Kurs, ist völliges Wischiwaschi und nichtmal ansatzweise radikal. Wenn du in deiner Wohnung eingemauert wirst, reden wir wieder von radikal. Das ist nämlich ungefähr die Vehemenz, die wir anscheinend brauchen um eine Pandemie einzudämmen. Wird hier keiner machen, aber deswegen ist unsere Wirtschaft ja bis 2021 mindestens so gefickt.

Wie denkst du über Schwedens Strategie? Sie haben mehr Tote trotzdem bricht das Gesundheitssystem dor (noch) nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie denkst du über Schwedens Strategie? Sie haben mehr Tote trotzdem bricht das Gesundheitssystem dor (noch) nicht zusammen.

Wo siehst du den Unterschied zu Schweden und uns? Oder wo die Vorteile Schwedens? Also mal ganz platt gesagt sind wir diese bzw nächste Woche auf dem Stand Schwedens was Beschränkungen angeht und haben deutlich weniger Tote. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum immer nach Schweden schielen?

Die Fehler liegen nicht im jetzt, sondern in der Vorbereitung, weil man nicht auf die Experten hörte. So wäre es richtig gewesen. Viele Tote als auch die Wirtschaftsschäden wären vermeidbar gewesen, hätte der Westen richtig reagiert. Aber die westliche Arroganz und die jahrelange Impfgegner-Propaganda gegen WHO Empfehlungen, haben sowas verhindert.

 

Alle Welt diskutiert über die jetzigen Maßnahmen, anstatt aus den eigentlichen Fehlern zuvor zu lernen.

So hätte man es machen müssen!:

https://www.theguardian.com/world/2020/may/14/the-coronavirus-slayer-how-keralas-rock-star-health-minister-helped-save-it-from-covid-19

Die asiatischen Ländern machen es richtig und sollten mehr diskutiert werden!!

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wo siehst du den Unterschied zu Schweden und uns? Oder wo die Vorteile Schwedens? Also mal ganz platt gesagt sind wir diese bzw nächste Woche auf dem Stand Schwedens was Beschränkungen angeht und haben deutlich weniger Tote. 

 

Na na na, bis wir bei Schweden angekommen sind, fehlt aber noch das Wichtigste: Kneipen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das was in Ischgl für den Europa superfistinghotspot von Corona gesorgt hat. 

Aber auch die Schweden begrenzen die Leute in Clubs und dergleichen. Zurecht wie man an Südkorea sieht. Da ploppt es deshalb wieder auf. 

Na Prost Mahlzeit ich glaub darauf kann man echt noch was verzichten. 

Davon ab stehen sie hier in Hessen wieder alle mit Wein vom Biergarten am Fluss und gucken in die Sonne. Ist auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Also das was in Ischgl für den Europa superfistinghotspot von Corona gesorgt hat. 

Aber auch die Schweden begrenzen die Leute in Clubs und dergleichen. Zurecht wie man an Südkorea sieht. Da ploppt es deshalb wieder auf. 

Na Prost Mahlzeit ich glaub darauf kann man echt noch was verzichten. 

Davon ab stehen sie hier in Hessen wieder alle mit Wein vom Biergarten am Fluss und gucken in die Sonne. Ist auch ok. 

Wir können ja die Fleischfabriken schließen und dafür die Kneipen wieder öffnen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Shao schrieb:

7 Milliarden Impfdosen. 10-15€ die Dosis. Niemand verhindert das, die wollen alle die Kohle.

Öhm, obiges beschrieb deins mit  Faktor 365*RestLebensJahre -> 15000facher Gewinn. Täglich cashen statt einmal. Mehr, als jeden Tag 10€ von jedem Erdenbürger einzusammeln, geht irgendwie kaum. Das HIV-Prinzip halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das HIV von bigpharma gemolken wird steht zwar außer Frage aber Länder wie Südafrika scheissen drauf und stellen ihre eigenen Medikamente her um das Problem bei sich in den Griff zu bekommen. 

Das ist mmn aber nicht der Grund warum es dazu keinen Impfstoff gibt. 

Würde bedingen dass positive Ergebnisse dazu von allen Beteiligten unterdrückt werden würden. Da amg zwar im Interesse vom pfitzervorstand liegen aber nicht im Interesse von den Leuten die das Zeug tatsächlich entwickeln. Die sind mitnichten alle böse und Geld getrieben. Die intrinsische Motivation von Leuten aus der Branche ist einerseits die fachliche Herausforderung aber auch der Gedanke tatsächlich gutes zu tun im eigenen Leben. Abgesehen davon dass dir der Nobelpreis der Medizin sicher wäre und damit eine unangreifbare Karriere in dem Bereich. 

Irgend ein Typ oder Gruppe hätte sich mit einem funktionierende ln Impfstoff gegen HIV in einem startup selbstständig gemacht. Wobei es solche Firmen schon gibt. 

Der erste der son Ding entwickelt gewinnt und pustet die anderen vom Markt in dem segment. Macht ihre unterdrückenden Medikamente obsolet. Das Geschäft komplett kaputt. Und hat selbst massiven profit. 

Man muss ja die tatsächlich erkrankten gegen alle Menschen aufrechnen die den Impfstoff bekommen würden. Also auch die gesunden. Die in riesiger Mehrheit existieren. 

Nene.. Das wird nicht zurück gehalten. Wir packen das vom know how einfach noch nicht. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Shao schrieb:

Dieser "radikale" Kurs, ist völliges Wischiwaschi und nichtmal ansatzweise radikal.

Natürlich ist ein Kurs der die Grundrechte einschränkt radikal. Dass man ihn unter diesen Umständen vielleicht verhältnismäßig und legitim findet ändert daran nichts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Jingang schrieb:

Öhm, obiges beschrieb deins mit  Faktor 365*RestLebensJahre -> 15000facher Gewinn. Täglich cashen statt einmal. Mehr, als jeden Tag 10€ von jedem Erdenbürger einzusammeln, geht irgendwie kaum. Das HIV-Prinzip halt.

Es gibt tausende Pharmaunternehmen weltweit, denkst du die alle würden zulassen, dass 1-3 Firmen davon abcashen? Jeder will im Moment diesen Impfstoff entwickeln, weil die ersten verdammt viel Gewinn machen werden. Ich arbeite auch in der Pharmaindustrie und was im Moment abgeht ist echt krass, Goldrauschstimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Die Fehler liegen nicht im jetzt, sondern in der Vorbereitung, weil man nicht auf die Experten hörte.

(...)

Alle Welt diskutiert über die jetzigen Maßnahmen, anstatt aus den eigentlichen Fehlern zuvor zu lernen.

 

Da kommt dann immer "nachtreten ist unfair" und "hinterher ist man immer klüger".

Vor allem von Dummköpfen, die auch hinterher niemals klüger sind.

Bißchen Pussy-Diagnose:

Post im Einkaufzentrum. Warteschlange übersichtlich und eindeutig mit Bändern abgesperrt. 1 Paar wartet mit Mundschutz. Dicke Schackeline walzt ohne Mundschutz heran (Lauffläche im Einkaufszentrum) und schiebt sich falschherum vom Ende der Warteschlange zwischen Wand und wartendem Paar durch. In einer 1m breiten Gasse, also 30 cm von den Gesichtern weg. Paar empört sich und weist sie auf den Zugang am Ende der Schlange hin. Schackeline ruft dem Paar aus 50 cm ins Gesicht "ich muß aber da rein!" und zeigt auf den Eingang. Schiebt sich vollends an dem Paar vorbei und bleibt in 50 cm Abstand hinter ihnen stehen. Der von der Post bezahlte Halbstarke mit Warnweste am Eingang spielt derweil unbeeindruckt auf seinem Handy weiter. Direkt vor dem Betreten der Post zieht Schackeline dann endlich ihren die ganze Zeit um den Hals hängenden Mundschutz vors Gesicht.

Was stimmt mit Schackeline nicht? Wie dumm muß man sein, um sich so zu verhalten? Ich verstehe es echt nicht. Wäre die Atmung nicht spontan, sondern vom Nachdenken abhängig, würde so jemand doch ersticken.

Noch zum Thema Vorbereitung: Vorhin standen in einer Apotheke im Schaufenster 2 Flaschen Sterillium, 500ml. Ohne Preisschild, sonst würde der Apotheker sofort verhaftet werden. Schau ich spaßeshalber im Netz. Nirgendwo verfügbar, 12-16 Wochen Lieferzeit. In der drittgrößten Industrienation der Erde muß man in der größten Pandemie seit 100 Jahren 4 Monate auf eine Flasche Desinfektionsmittel warten. Während sich der Gesundheitsminister mit Juden^WImpfsternen und Totalüberwachung beschäftigt.

Bei Ebay ging übrigens die teuerste Flasche Sterilllium Virugard am 15. März weg: 1l für 232,50 Euro als Auktion. Normalpreis 17 Euro, vorher wahrscheinlich noch weniger. Wäre interessant, wer soviel zahlte. Ich vermute keinen Hysteriker, sondern einen Arzt, der in Güterabwägung tief in die Tasche greift, um die Praxis aufrecht erhalten zu können.

Und die Zufriedenheitswerte mit der Bundesregierung, die genau dafür verantwortlich ist, gehen noch schneller durch die Decke wie die Infiziertenzahlen.

Das ist so ähnlich wie bei Frauen, die ihren Mann toll finden, weil er sie schlägt.

P.S.: Eine Massenunterkunft der infizierten Schlachter wurde jetzt geschlossen, u.a. wegen Brandschutzmängeln. In unserem Failed State achten die Behörden also nichtmal mehr auf sowas.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

? Hier in der Apotheke gibt es 94% Ethanol in 100 ml fürn paar Euronen. Weiß nciht mehr wie viel. Deutlich unter 10. Aber wie hier bereits ausgearbeitet wurde.. Es reicht stink normale Seife. Gleicher Effekt. Beim Aldi für geschätzt 69 Cent zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

? Hier in der Apotheke gibt es 94% Ethanol in 100 ml fürn paar Euronen. Weiß nciht mehr wie viel. Deutlich unter 10. Aber wie hier bereits ausgearbeitet wurde.. Es reicht stink normale Seife. Gleicher Effekt. Beim Aldi für geschätzt 69 Cent zu haben. 

Geht ja nicht um eine Behelfslösung für mich, sondern um die Verfügbarkeit in Deutschland. Wenn die Feuerwehr wegen ausverkaufter Reifen keine einsatzbereiten Fahrzeuge mehr hat, kann man sich natürlich auch mit feuchten Wickeln um die brennende Mülltonne behelfen. Aber besser ist doch, wenn der Staat die Feuerwehr ausreichend ausstattet.

Dadurch daß das im medizinischen Bereich nicht so war und teilweise noch immer nicht so ist, sind hier sehenden Auges einige hundert Alte in Heimen euthanasiert worden, weil die Pfleger ohne Schutzausrüstung gearbeitet haben. Die Medienberichte sind noch online abrufbar, daß Krankenhauspersonal seine virenversuchten (Einweg!) Masken in die Familie heimtragen und in der Küche auskochen sollte. Selbst in Dritte-Welt-Ländern würde das Krankenhaus einen Kochtopf auf dem Gelände aufstellen, wo das gemacht wird, damit nicht auch noch die Familien des Personals gefährdet werden.

P.S.: Ist der Apothekenverkaufspreis eigentlich eine Preisbindung, oder können die dennoch nach Belieben mehr verlangen? Sterillium hat einen solchen, und wäre dann billiger als eine angerührte Zubereitung mit am Goldmarkt orientierten Tagespreis.

bearbeitet von HerrRossi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Preisbindung gilt nur für verschreibungspflichtige Medikamente. Bri allem anderem kannste mit Preisschwankungen bis zu 30/40% oder sogar mehr rechnen. 

Seife ist halt scheisse, weil du nicht überall Wasser hast um dir ne Hände zu waschen. 

Bisschen gehts auch ums Prinzip der Engpass bei den Desinfektionsmitteln und guten Masken isn Witz

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Frage. Da haben wir echt dumm geguckt. Als Zivilisation. 

Was Wasser angeht. Ja ist ohnehin ein Unding dass es hier nicht überall Trinkwasserbrunnen gibt. Wobei diese spender in den USA evtl auch mitverantwortlich für das spreading sind. 

Aber so als tipp: richtig viele Supermärkte mit pfandautomaten haben so Waschbecken daneben. Kann man nach dem einkaufen die Pfoten waschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Keine Frage. Da haben wir echt dumm geguckt. Als Zivilisation. 

Was Wasser angeht. Ja ist ohnehin ein Unding dass es hier nicht überall Trinkwasserbrunnen gibt. Wobei diese spender in den USA evtl auch mitverantwortlich für das spreading sind. 

Aber so als tipp: richtig viele Supermärkte mit pfandautomaten haben so Waschbecken daneben. Kann man nach dem einkaufen die Pfoten waschen. 

Dachte wir sind schon längst über dem Punkt hinaus, dass wir das Ganze für eine Schmierinfektion halten. Ich habe nie verstanden, was genau dieses ganze Desinfizieren im Supermarkt bringen soll. Kekulé meinte mal, um sich auf diese Art und Weise anstecken zu können, müsste ein Infizierter schon direkt in seine Hand spucken, danach irgendetwas anfassen, man selber fasst unmittelbar danach hinein und sich dann ins Gesicht. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wie denkst du über Schwedens Strategie? Sie haben mehr Tote trotzdem bricht das Gesundheitssystem dor (noch) nicht zusammen.

Mehr Tote, mehr Spread, gleicher wirtschaftlicher Schaden. Dafür konnten sie halt bisschen mehr rausgehen. Lohnt sich das? Your call 😉

 

vor 2 Stunden, chillipepper schrieb:

Natürlich ist ein Kurs der die Grundrechte einschränkt radikal. Dass man ihn unter diesen Umständen vielleicht verhältnismäßig und legitim findet ändert daran nichts.

Grundrechte sind permanent durch bestehende Gesetzgebung eingeschränkt. 

Viel wichtiger ist aber Folgendes: Grundrechte sind einfach eine Erfindung, die jemand in ein Buch geschrieben hat. D.h. sie sind kein Naturgesetz. Ein Virus hält sich somit nicht an sie. 

Der Umgang miteinander in Deutschland war bisher von der Regierung absolut zivil. Die Ansprachen von Merkel: Freundlich, ein wenig distanziert, auf Öffnung und Wiederherstellung bedacht. Als in anderen Ländern die Rufe laut wurden, wie "Bleibt drin, sonst gibts auf die Fresse" sagte Merkel "Es ist wichtig, dass wir uns an diese Regeln halten, aber wer einschränkt, der muss auch sagen, wann er dies wieder ermöglicht. Freiheitsrechte sind ein wichtiges Gut." 

In anderen Ländern hätte es für die Idee eine Corona Demo einfach mal 10 jahre Haft wegen Bioterrorismus gegeben, in China kämst du ins Umerziehungslager.

Radikal ist alles eine Frage der Sichtweise. Ich finde die Regierung unglaublich freundlich und umsichtig und die Kritik, die dahingehend kommt, ist das absolute Gegenteil. Ich hätte im Gegenteil eine volle Durchesetzung der Corona Regeln verlangt und Leute tatsächlich auch festgesetzt und eingesperrt, die Quarantäne brechen. Weil ein Virus sich NICHT an so etwas hält. Aber Merkel ist da freundlicher, obwohl sie ja als böse Rechte Wegnehmmutti gilt. Sie ist das Gegenteil, aber okay. 

 

vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Die asiatischen Ländern machen es richtig und sollten mehr diskutiert werden!!

So siehts aus.

In Singapur kam ein Mann an, FedEx Pilot. Wurde gebeten, sich 14 Tage in Quarantäne zu begeben. Wollte unbedingt ne Maske kaufen, obwohl FedEx und die Regierung ihn mit Essen drin beliefert hätten. Singapurs Reaktion: 4 Wochen Knast und 10.000 US Dollar Strafe. 

Und das, das ist radikal. Nicht ein bisschen darum bitten, dass du drin bleibst. 

vor 1 Stunde, HerrRossi schrieb:

Bei Ebay ging übrigens die teuerste Flasche Sterilllium Virugard am 15. März weg: 1l für 232,50 Euro als Auktion. Normalpreis 17 Euro, vorher wahrscheinlich noch weniger. Wäre interessant, wer soviel zahlte. Ich vermute keinen Hysteriker, sondern einen Arzt, der in Güterabwägung tief in die Tasche greift, um die Praxis aufrecht erhalten zu können.


Ich vermute eine Hysteriker. Grund: Die Knappheit ist dadurch bedingt, dass Ärzte andere Möglichkeiten haben. Die rufen im Medizingroßhandel an, der kriegt von Bode und co. Priorität. Damit ist die Praxis gut bedient, das Krankenhaus auch, aber draussen findet eine enorme Verknappung statt, da jetzt alle verfügbaren Mittel auf wenige Praxen verteilt werden, die sonst einfach regulär eingekauft haben.

 

vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

? Hier in der Apotheke gibt es 94% Ethanol in 100 ml fürn paar Euronen. Weiß nciht mehr wie viel. Deutlich unter 10. Aber wie hier bereits ausgearbeitet wurde.. Es reicht stink normale Seife. Gleicher Effekt. Beim Aldi für geschätzt 69 Cent zu haben. 

Ich zahle normalerweise für Bacillol 1l 11.70. Also sollte mich das Ethanol dort nur nen Euro kosten, maximal 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Öhm, obiges beschrieb deins mit  Faktor 365*RestLebensJahre -> 15000facher Gewinn. Täglich cashen statt einmal. Mehr, als jeden Tag 10€ von jedem Erdenbürger einzusammeln, geht irgendwie kaum. Das HIV-Prinzip halt.

Das HIV Prinzip funktioniert nur, weil das HI Virus so unglaublich nervig ist. Mein guter Freund, der in der Virenforschung sitzt, war mal einige Jahre damit beschäftigt, das HI Virus als Grundlage für eine Umprogrammierung zu nutzen. Er meinte einfach, das Problem war nicht, daran rumzubasteln, sondern dem Virus abzugewöhnen, so unglaublich nervig resistent zu sein. Das gute an dem Virus ist wohl, dass es sich als Virus eignet, mit dem man Tumore infizieren und sie zerstören kann. Das Schlechte ist, genau der Mechanismus, der das ermöglicht, macht es auch so blöd für Impfstoffe.

 

HI Virus --> Heilt nicht aus. Corona --> Heilt aus. Das ist der wichtige Unterschied zwischen beiden. Corona kannst du per Immunsystem loswerden, HIV nicht. Bzw doch, aber nur sehr frühzeitig.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Shao schrieb:

Der Umgang miteinander in Deutschland war bisher von der Regierung absolut zivil. Die Ansprachen von Merkel: Freundlich, ein wenig distanziert, auf Öffnung und Wiederherstellung bedacht. Als in anderen Ländern die Rufe laut wurden, wie "Bleibt drin, sonst gibts auf die Fresse" sagte Merkel "Es ist wichtig, dass wir uns an diese Regeln halten, aber wer einschränkt, der muss auch sagen, wann er dies wieder ermöglicht. Freiheitsrechte sind ein wichtiges Gut." 

Das wichtigste in dieser Zeit sind freundliche Worte, ich verstehe. Damit werden alle Probleme gelöst. Gott lass Hirn regnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Shao schrieb:

Das HIV Prinzip funktioniert nur, weil das HI Virus so unglaublich nervig ist.

Sind wir doch mal ehrlich, es funktioniert auch deshalb so gut, weil das Virus sich in seiner unendlichen Weisheit an Sex drangehängt hat und die Leute sich nicht beherrschen können. :-D

Würde sich ein Virus statt auf Pimmel und Mumus auf, sagen wir mal, Sojasprossen setzen, wüßte heute kein Mensch mehr wie es heißt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.