Freundin "zu teuer" nutzt sie mich nur aus?

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Somnambulin schrieb:

Man tauscht doch keine PN mit jemandem, der gemein zu einem ist... oder?

Nur weil ich mit Ironie um mich werfe als wärens Fuffie´s im Club bin ich doch nicht gemein. Hab extra n Zwinkersmiley gemacht ❤️

 

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Love is in the Air...

 

 

Für 3k/Monat

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr seltsam, dass es in unserer heutigen Welt, wo man, eigentlich, große Chancen hat, das zu finden, wonach man sucht, sich die Menschen so auf Fremde Wünsche und Geschmäcke aufregen und am liebsten, anderen andere Ansätze verbieten würden, wenn es nach ihren Wunsch ginge. 

Fast immer und überall, das Kernthema ist Angst, Mißtrauen, Selbstzweifel und Selbstmitleid. Man beschwichtigt sich selbst - Gott bewahre vor übermäßiger Input und Hingabe, Entspannung und (sei es nur) augenblicklicher Ausschaltung der finsternen Gedanken. Ich werde sofort ausgenutzt, unwiederruflich entehrt und verlassen - sind ständige Gedanken. Vielleicht sollte man, vor allem, ehrlich an sich selbst arbeiten, wirklich tiefgehend, was Zeit und Kraft erfordert und nicht einfach Behandlung auf Symptomebene betreiben/fertige Rezepte auswendig lernen. Dann sollte man in der Lage sein, zu glauben, dass es auch Menschen gibt, die sie aufrichtig lieben können und man sie auch tatsächlich treffen und erkennen kann.

Je reiner ein Mensch mit sich selbst ist, je vorhandener sein Glaube an etwas Gutes ist (was anderen lächerlich erscheinen könnte), desto leichter fällt es ihm, anderen etwas zu geben, ohne dafür in Krämpfe auszubrechen. Es gibt auch einen solchen Ansatz:

Was du gibst, gehört dir und was nicht, ist verloren.

Aber Diskussion darüber scheint mir hoffnungslos zu sein, wenn ich aus Kommentaren ausgehe.

Ich werde nicht mehr weiterschreiben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ok, verstehe.

 

 

 

 

 

Ich hab so knapp 3k netto im Monat. Reicht das um sich per PN auszutauschen?^^

 

 

😉

Du musst ihr erst mal 3000 Euro überweisen, damit sie merkt, dass es dir auch ernst ist mit der Unterstützung. Warum sollte sie voher ihre kostbare Zeit damit vergeuden, deine PMs zu beantworten? In der Zeit könnte sie schließlich auch die PMs von Männern beantworten, die ihr schon bewiesen haben, dass sie es ernst meinen!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Pommes

Ihr Dödel habt den spannendsten User seit Jahren vertrieben...

 

Gibt ganze Länder, halbe Kontinente, die genau ihr Modell fahren. Sogar mit der gleichen Begründung! Auch emotional.
Kann man doof finden hier (ich auch), aber deswegen so geballt auf jemanden losgehen?
Meine Güte. Nach 2-3 mehr oder weniger witzigen Sprüchen sollte man doch erkennen, dass dann mal gut ist damit?

 

scheiße nee.. ich bin sauer! ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Man könnte meinen LoveLing hat den Kapitalismus für sich entdeckt. Ich find´s unterhaltsam. ❤️

 

Exakt mein erster Gedanke gewesen... "dat kenn ick doch irgendwoher?"


TaucherHighFifve!
B8aRE3I8dqcGUL0rWwYxFcbeqSFeQXINiw_U5gE0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Somnambulin schrieb:

Ich finde es sehr seltsam, dass es in unserer heutigen Welt, wo man, eigentlich, große Chancen hat, das zu finden, wonach man sucht, sich die Menschen so auf Fremde Wünsche und Geschmäcke aufregen und am liebsten, anderen andere Ansätze verbieten würden, wenn es nach ihren Wunsch ginge. 

Fast immer und überall, das Kernthema ist Angst, Mißtrauen, Selbstzweifel und Selbstmitleid. Man beschwichtigt sich selbst - Gott bewahre vor übermäßiger Input und Hingabe, Entspannung und (sei es nur) augenblicklicher Ausschaltung der finsternen Gedanken. Ich werde sofort ausgenutzt, unwiederruflich entehrt und verlassen - sind ständige Gedanken. Vielleicht sollte man, vor allem, ehrlich an sich selbst arbeiten, wirklich tiefgehend, was Zeit und Kraft erfordert und nicht einfach Behandlung auf Symptomebene betreiben/fertige Rezepte auswendig lernen. Dann sollte man in der Lage sein, zu glauben, dass es auch Menschen gibt, die sie aufrichtig lieben können und man sie auch tatsächlich treffen und erkennen kann.

Je reiner ein Mensch mit sich selbst ist, je vorhandener sein Glaube an etwas Gutes ist (was anderen lächerlich erscheinen könnte), desto leichter fällt es ihm, anderen etwas zu geben, ohne dafür in Krämpfe auszubrechen. Es gibt auch einen solchen Ansatz:

Was du gibst, gehört dir und was nicht, ist verloren.

Aber Diskussion darüber scheint mir hoffnungslos zu sein, wenn ich aus Kommentaren ausgehe.

Ich werde nicht mehr weiterschreiben.

Was für ein nichtssagendes Eso Gesabbel. Liest du eigentlich auch selbst was du da für Ergüsse ablässt? Hast du da ne Bibel vor dir liegen, aus der du deine neunmalklugen weltverbessernden Verse ziehst und sie hier rein rotzt? Muss man Angst haben, dass du wie ein paar andere Verbohrte durch die Straßen streifst und alle Häuser abklingelst, um über irgendwas zu reden? Zeit hättest du ja, wenn du schon nichts Vernünftiges arbeitest.

Mir ist schon klar, dass so ein allheilsbringender Übermensch wie du natürlich jemanden braucht, der dich durchfüttert. Zum Leben braucht man halt dann ja doch immer noch Geld anstatt Eso-Hokuspokus. Oder bist du etwa einer dieser Lichtmenschen, die sich nur von Licht ernähren?

Du hast ja schon nen Vorschlag bekommen mit den 3k netto. Baby....Ich hab im Lotto gewonnen 😏 wieviel sag ich dir natürlich nicht. Wie wär's auf nen Kaffee? 😘

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Somnambulin schrieb:

Also, es gibt Frauen, die sich in einer Beziehung weiblich und den Mann männlich erleben, wenn ihnen der Mann finanziell auch beisteht. Kann das gut verstehen, da ich selbst ein solches Model gelebt habe bzw. mir einen Partner nicht vorstellen kann, der sagt: halb/halb. Also, (meiner Meinung nach) geizige, sparsame Männer kommen für mich nicht in Frage. Das heißt nicht, dass die Liebe bei mir durch das Geld definiert wird, weil diese Konstellation findet nur mit demjenigen statt, in den ich verliebt und mit dem ich mit ganzer Hingabe zusammen bin. Ein weiterer grund dafür ist, dass ich selbst wenig verdiene, da mich mit den Sachen beschäftige, die viel mit Weiterentwicklung und Phantasie zu tun haben, viel Zeit in Anspruch nehmen und mir für einen `normalen`Job keine Chance, sowie Kraft lassen. Die Berührung mit diesen (für interessierte) außergewöhnlichen Sachen lassen den Mann, der sich für mich interessiert, nicht kalt und ich selbst, verliebt, bin ebenfalls außerhalb des Diapasons, wo man ausrechnet, ob man das und das für einen Mann tun sollte.    

Wenn deine Freundin zu solchen Frauen zählt, kannst du es ihr nicht übel nehmen, das ist ihre Mentalität, die genauso das Recht zu ihrer Existenz hat, wie der andere Ansatz. Wir, Menschen, unterscheiden uns voneinander. Aber, dich sollte, natürlich, interessieren, ob sie dich aufrichtig liebt und ob dich ihre übrige Verhaltensweise, ihre Liebesbotschaften an dich, zufrieden-, glücklich-, fasziniert- oder was auch immer, stellen.

 

Naja das Problem bei solchen Frauen ist doch dass sie was Geld betrifft es gern "traditionell" mögen, sprich der Mann zahlt. Nur ganz traditionell dann den Haushalt schmeißen, für den Mann jeden Tag kochen, Wäsche waschen etc wollen so Frauen dann irgendwie nicht. Mal davon abgesehen dass die meisten Frauen auch nicht mehr so kochen können wie die frühere Generation.

Was habe ich als Mann davon ne Frau voll zu finanzieren die dann während ich arbeite mit dem Arsch noch zuhause sitzt und nichts tut? Das war selbst damals nicht so da diese Frauen dann eben den ganzen Haushalt gemacht haben.

Ne Frau die denkt der Mann hat ihr komplett den Hof zu machen sie selber kann aber die Füße hochlegen sollte sich besser mal selbst hinterfragen.

vor 14 Stunden, Somnambulin schrieb:

Ein weiterer grund dafür ist, dass ich selbst wenig verdiene, da mich mit den Sachen beschäftige, die viel mit Weiterentwicklung und Phantasie zu tun haben, viel Zeit in Anspruch nehmen und mir für einen `normalen`Job keine Chance, sowie Kraft lassen.


Und du findest nicht dass jeder erstmal grundsätzlich seinen eigenen Lebensunterhalt bestreiten sollte? Sorry aber dieses Anspruchdenken "ich mache das worauf ich Lust hab aber das wirft nicht genug Geld ab also muss jemand anders für mich zahlen" echt ne egoistische Einstellung.

Ich bezweifel dass du im Umkehrschluss für einen Mann zahlen würdest nur wenn er dir erklärt er malt gern den ganzen Tag Bilder aber leider leider wirft der Verkauf zuwenig ab um davon leben zu können.

Hobby zum Beruf machen ist ja schon net schlecht, aber dann bitte so dass der eigene Unterhalt davon auch zu bezahlen ist.

vor 4 Stunden, Somnambulin schrieb:

Ich finde es sehr seltsam, dass es in unserer heutigen Welt, wo man, eigentlich, große Chancen hat, das zu finden, wonach man sucht, sich die Menschen so auf Fremde Wünsche und Geschmäcke aufregen und am liebsten, anderen andere Ansätze verbieten würden, wenn es nach ihren Wunsch ginge. 


Naja wenn die eigenen Wünsche, Geschmäcke und Lebenseinstellung auf der Ausnutzung von anderen beruht finde ich ist das durchaus zu kritisieren. Ich zahl gern für ne Frau bestimmte Dinge aber Geben und Nehmen insgesamt sollte sich die Waage halten. Männer sind immerhin nicht Menschen zweiter Klasse die Abgaben an die Frauen zu leisten haben

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Next-Time schrieb:

Was für ein nichtssagendes Eso Gesabbel. Liest du eigentlich auch selbst was du da für Ergüsse ablässt? Hast du da ne Bibel vor dir liegen, aus der du deine neunmalklugen weltverbessernden Verse ziehst und sie hier rein rotzt? Muss man Angst haben, dass du wie ein paar andere Verbohrte durch die Straßen streifst und alle Häuser abklingelst, um über irgendwas zu reden? Zeit hättest du ja, wenn du schon nichts Vernünftiges arbeitest.

Mir ist schon klar, dass so ein allheilsbringender Übermensch wie du natürlich jemanden braucht, der dich durchfüttert. Zum Leben braucht man halt dann ja doch immer noch Geld anstatt Eso-Hokuspokus. Oder bist du etwa einer dieser Lichtmenschen, die sich nur von Licht ernähren?

Du hast ja schon nen Vorschlag bekommen mit den 3k netto. Baby....Ich hab im Lotto gewonnen 😏 wieviel sag ich dir natürlich nicht. Wie wär's auf nen Kaffee? 😘

Man merkt, wie hasserfüllt und unglücklich du bist und wie viel Wut in dir kocht...

Mich wundert nicht, dass dich Frauen nicht attraktiv finden.

bearbeitet von Somnambulin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Somnambulin schrieb:

Man merkt, wie hasserfüllt und unglücklich du bist und wie viel Wut in dir kocht...

Mich wundert nicht, dass dich Frauen nicht attraktiv finden.

Och Gottchen 😂 Dass solche wie dich mich nicht attraktiv finden, ist mir eigentlich ganz recht. Kann ich mit leben. Du musst deinen bedauernswerten Zustand, immer von einem Geldgeber abhängig sein zu müssen nicht auf mich projizieren. Ich such mir meine >>>Frauen(!!!)<<< schon selbst aus. Keine Sorge.

Du hast genug Feedback bekommen, dass du erkennen solltest, deine selbstgefällige Art vielleicht etwas zu überdenken. Von manchen direkt, von manchen in Ironie verpackt. Dann nutze deine Weisheit und geh mal in dich anstatt dich darum zu sorgen, wer wen attraktiv findet oder nicht.

Lang nicht mehr so nen Schwachsinn gelesen, wie den von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder bekommt die Frau,  die er verdient. Wenn man es mag der Frau alles zu finanzieren dann macht man es, wenn nicht dann nicht.... ich mag Frauen die auf eigenen Beinen stehen. Das heißt nicht das ich nicht auch mehr bezahlen, aber es muss sich die Waage halten. Nicht finanziell,  aber ich will nicht das Gefühl haben ausgenutzt zu werden!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Meine Herren, lasst euch doch nicht so hart triggern

Das ist leichter gesagt als getan. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, a.supertramp schrieb:

und wie regelmäßig findest du n Depp, der sich so über deine gemalten Mandalas freut, dass er dich durchfüttert?

Solche Typen gibt es wie Sand am Strand. Weiß ich konkret. Nachfrage regelt den Markt. Wenn sich ein Mädel einen Typen wünscht, der ihr die Miete finanziert, ihre Shopping-Touren bezahlt und sie nicht mal dafür einen blasen muss, kann sie doch gern machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2020 um 11:03 , Somnambulin schrieb:

Ein weiterer grund dafür ist, dass ich selbst wenig verdiene, da mich mit den Sachen beschäftige, die viel mit Weiterentwicklung und Phantasie zu tun haben, viel Zeit in Anspruch nehmen und mir für einen `normalen`Job keine Chance, sowie Kraft lassen.

Was mich interessieren würde...

Wenn du gerne finanzielle Unterstützung deines Partners in Anspruch nimmst, weil du dich mit Weiterentwicklung und Phantasie beschäftigst, dir dann für einen "normalen Job" die Kraft fehlt - bedeutet dies nicht, dass dein Partner seine eigene Weiterentwicklung und Phantasie zurückhalten muss, um für euch gemeinsam genug zu verdienen in einem Job der ihm die Kraft raubt?

Wie löst du diesen Widerspruch, dann mit jemanden eine Partnerschaft zu leben, der folgerichtig weniger Entwicklung und innere Freiheit finden wird als du? Ehrliche Frage.

Umgekehrt formuliert: Wenn er dir für die gemeinsame finanzielle Sicherheit seine Möglichkeit zur eigenen intensiven Weiterentwicklung und Phantasie opfert - was opferst du dann für ihn?

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE sei dankbar das du deine Baustelle mehr als deutlich gezeigt bekommen hast. Aber für den nächsten EUR den du in die Dame steckst, soll dir auf der Stelle der Pillemann abfallen. 

Wirklich unfassbar was Menschen für ein bisschen Zuwendung hinnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

Was mich interessieren würde...

Wenn du gerne finanzielle Unterstützung deines Partners in Anspruch nimmst, weil du dich mit Weiterentwicklung und Phantasie beschäftigst, dir dann für einen "normalen Job" die Kraft fehlt - bedeutet dies nicht, dass dein Partner seine eigene Weiterentwicklung und Phantasie zurückhalten muss, um für euch gemeinsam genug zu verdienen in einem Job der ihm die Kraft raubt?

Wie löst du diesen Widerspruch, dann mit jemanden eine Partnerschaft zu leben, der folgerichtig weniger Entwicklung und innere Freiheit finden wird als du? Ehrliche Frage.

Umgekehrt formuliert: Wenn er dir für die gemeinsame finanzielle Sicherheit seine Möglichkeit zur eigenen intensiven Weiterentwicklung und Phantasie opfert - was opferst du dann für ihn?

Eigentlich, war meine Intention, nicht mehr zu antworten, aber deine Fragen lesen sich aufrichtig.

In meiner letzten Beziehung hatte er genau den Job, den er sich wünschte und für den er wirklich sehr an sich gearbeitet hat (woran ich ebenfalls beteiligt war). Als Folge seiner Bemühung bekam er ihn und hat mit Spaß gemacht. Er war dort, wo er sein wollte und musste sich für niemanden aufopfern. Die stelle wurde groszügig bezahlt, was einem Menschen, der denkt, dass Geld zum ausgeben da ist, auch wenn es hart verdient wird und VOR ALLEM wenn es hart verdient wird, vielfältige Möglichkeiten gab, denen er sich leidenschaftlich zuwendete. Ich habe nie, auch nur um einzigen Cent, gebeten. Das wurde von ihm selbst iniziiert und wenn ich mir damit kleine und größere Freuden erlaubte, hatte er auch Spaß daran.

Seine Weiterentwicklung - beruflich, sowie andere Interessen, hatte er nicht vernachlässigt. In der Freizeit haben wir auch viel zusammen gemacht. 

Wir waren schon vorher zwei Jahre zusammen, als es niedriges Einkommen (aber die gleiche Einstellung) gab und am Wichtigsten fehlte uns nichts. 

Manche Frauen werden von harten Kerlen angezogen, ob es anderen gefällt oder nicht.

Attraction is not a choise - wie es hier oft erwähnt wird...

 

bearbeitet von Somnambulin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2020 um 19:01 , Somnambulin schrieb:

Moment bringt mir mein Beruf/meine Tätigkeit nicht viel Einkommen, was sich aber ändern kann (und natürlich mein Wunsch ist). Es ist, 

Warum soll ein Mann dich deswegen finanziell unterstützen? Ihr Frauen müsst nicht mehr unter unserer Knute in der Küche stehen. Da ihr jetzt diese Rechte habt, gibt es auch Pflichten, wie selbst für die Dinge aufzukommen, die man haben will. Nennt man Gleichberechtigung.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Warum soll ein Mann dich deswegen finanziell unterstützen?

Er "soll" nicht. Er hat freiwillig zu wollen.

Siehe:

vor 17 Minuten, Somnambulin schrieb:

Ich habe nie, auch nur um einzigen Cent, gebeten. Das wurde von ihm selbst iniziiert und wenn ich mir damit kleine und größere Freuden erlaubte, hatte er auch Spaß daran.

Und das ist ihr gutes Recht, weil sie ja auch eine Art Lehrer für die Männers ist. Siehe:

vor 18 Minuten, Somnambulin schrieb:

für den er wirklich sehr an sich gearbeitet hat (woran ich ebenfalls beteiligt war).

Tjo.

vor 18 Minuten, Somnambulin schrieb:

Manche Frauen werden von harten Kerlen angezogen, ob es anderen gefällt oder nicht.

Oder von reichen. Oder von prominenten. Oder von mächtigen. Oder von allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, jon29 schrieb:

Da ihr jetzt diese Rechte habt, gibt es auch Pflichten, wie selbst für die Dinge aufzukommen, die man haben will. Nennt man Gleichberechtigung. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Schirm schrieb:

Oder von reichen. Oder von prominenten. Oder von mächtigen. Oder von allem.

Er war nicht reich, als wir uns kennenlernten (ich ebenfalls nicht) und wurde später auch nicht, was man unter `reich` ursprünglich versteht, hatte aber gutbezahlte Arbeit.

Danke für deine menschliche Rückmeldung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.