Sie hat mich die ganze Zeitverarscht mit Freund im Ausland

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warst halt ne witzige Ablenkung.

Ihr war langweilig.

Sie brauchte nen Chauffeur.

Du warst ne Wette.

Ego-Push für sie.

Für die Mutter warst du der Freifahrtschein nach Deutschland. Für die Schwester natürlich auch. Ach die ganze Familie wäre rüber gekommen.

Die Tochter wollte aber nicht die Beine für dich breit machen, sondern Carlos aus der Heimat knallen. 

Wochenlang gesehen ohne nur ne großartige sexuelle Andeutung von dir ? Ja Mensch, jung...

 

Hacke es einfach ab und hör auf mit dem Geld liebe kaufen zu wollen. Eine Frau kauft man nicht mit Geld, außer die Damen aus dem horizontalen Gewerbe natürlich.

Das klappt nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir ja auch logischerweise zu dass es vorbei ist. Aber mit der Mutter glaube ich z.B. Nicht Australien ist auch nicht so schlecht zum leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn man sich wöchentlich 4-5 Mal sieht und sich nicht küsst geschweige denn Sex hat, dann ist DAS eher seltsam. 4-5 Mal die Woche sehen ohne dass was passiert, deutet eher auf Friendship/zone hin, nicht mehr und nicht weniger.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Borusse31 schrieb:

Wir haben uns zu Beginn schon sehr oft getroffen also auch als es noch keine Geschenke etc gab

Korrigiere mich wenn ich mich verlesen habe, aber du hast sie doch von Beginn an irgendwohin mitgenommen oder? Dann wäre das zumindest schonmal ein geschenkter Städtetripp oder Reiseführung. Und selbst wenn nicht, viele Mädels halten sich Orbiter wie dich um sie allein schon wegen der Attention zu halten und/oder damit sich zumindest irgendjemand ihr Gelaber anhört.

 

Ich hab allgemein aber das Gefühl, dass du glaubst dein Fehler wäre gewesen auf sie reinzufallen. Das war mMn aber überhaupt kein Fehler - das kann jedem passieren! Vielmehr solltest du dich mit dem Ungleichgewicht an Invest auseinander setzen, dh dass das nie wieder passiert, dieser Einsatz von Geld. 

Und dazu solltest du vor allem deine Beziehung zu Geld/Geschenken ändern, dh Frauen nicht mit Geld (Schmuck, Reisen usw) ködern wollen bzw. nicht versuchen deine Gefühle über Geld auszudrücken. Ansonsten lockst du immer wieder solche Trickbetrüger an.

Setz dir Grenzen - zB dass du einem Mädel nicht mehr spendierst als ab und zu mal ein mittelklasse Abendessen (ca 20 - 30 €), und das bitte nicht mehrmal die Woche. Noch schöner, wenn SIE dich dann beim nächsten Mal einlädt. 

 

Protip: Manch einer zählt auch den Beischlaf und legt jedes Mal nach dem Sex einen Euro beiseite und kauft seiner Freundin dann mit dem gesparten Geld was zum Geburtstag. So wie @schmiernippel hier nach 4 Jahren:

vor 4 Stunden, schmiernippel schrieb:

Meine Freundin hat von mir in 4 Jahren beziehung EINEN Ring gekriegt, für nicht mal 100 Euro

😂😂😂 sry dude, den musste ich bringen 😉

  • LIKE 4
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suane: Ich verstehe was du meinst und du hast auch Recht. 

Es war so gewesen, ich habe sie zum ersten Mal nach 3-4 Wochen mitgenommen auf eine Reise. Zunächst wollte sie es auch nicht. Sie meinte, sie gesagt dass sie mich noch nicht gut genug kennt und mir erst vertrauen muss. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nichts besonderes gekauft, ausser ein paar Abendessen. Dann habe ich mit ihr den Kontakt verengt und man hat sich quasi täglich gesehen. Wie gesagt, in der Zeit habe ich auch nicht so viel ausgegeben ausser Mal einen Drink etc. Dann hat sie mich morgens angerufen, vor der Arbeit und meinte dass sie sich entschieden hätte und gerne mitkommen würde. Ich hatte vorher auch zu ihr gesagt, da kann man sich besser kennenzulernen etc. Sie sagte jedenfalls, sie kommt mit und dass ich der "erste Mann" seit langer Zeit wäre den sie vetraut. 

Wie gesagt, ein paar Reisen weiter kam der Text von ihrer Mutter und da dachte ich,sie ist jetzt auch soweit. 

 

Leider bin ich reingefallen.

bearbeitet von Borusse31
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Änder mal dein Mindset: "Leider Zum Glück bin ich reingefallen, denn jetzt kann ich draus lernen und sowas passiert mir nie wieder."

Du drehst dich hier im Kreis und mMn wurde alles gesagt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir ziemlich beschissen geht Digger. Aber versuche diese Lektion im Leben einfach abzuhaken und neu zu starten!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier hat ja schon jemand No More Mr. Nice Guy empfohlen.

Die Frau hat dich nicht verarscht. TE, du hast dich selbst verarscht. Es ist wichtig, dass du das realisierst. Lern das, sonst wird es dir immer wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist die blaue Pille, Leute. 

Kurz und bündig: entweder Troll oder Jungfrau. Welcher ernstzunehmende Mann gibt sich mit 31 so ein Zirkus? Was war los hier.. hast Geld in den Wind geschossen für ne Olle die du nicht mal gevögelt hast. Reisen, irgendwelche Herzanhänger, Mutter hier, Schwester da.. Zusammenziehen? Wtf?

Richtiger Dramaking biste. Die kleine hat dich bisschen emotional und finanziell ausgenommen zum Zeitvertreib, das ist los. Warst zu keinem Zeitpunkt eine ernstzunehmende Option für sie. Eher leicht-nervender und schwer-romantischer Klammeraffe mit Vorzügen. 

Schreib's ab und lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, AnonymX schrieb:

Kurz und bündig: entweder Troll oder Jungfrau.

Im Fall Borusse31 gegen den Staat Australien legt die Verteidigung ihren ersten Beweis vor:

 

Am 28.4.2020 um 19:41 , Borusse31 schrieb:

4. Dauer der Beziehung 6 Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2020 um 19:41 , Borusse31 schrieb:

Ich habe heute nochmals geschaut, wieder ein Bild bei Twitter mit dem neuen Freund, wo sie küssen, aber meinen Ring und Ohrringe anhat. 

giphy.gif

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also auch wenn ihr jetzt Klammeraffe etc. schreibt. Viele treffen sind von ihr aus ausgegangen. z.B. Montags getroffen von meiner Seite aus und dann Dienstag u. Mittwoch Anfrage von ihrer Seite aus. Wie gesagt teilweise ist sie dann auch einfach zu mir gekommen oder wir haben nur was getrunken. 

PMAXIMUS:

Sie ist Australierin auf den Papier.

Hat aber afrikanische "Gene". Aber wie gesagt die Mutter und Schwester leben auch in Australien. Die Sachen frag ich mich auch, sie hat mir quasi alle Informationen über sich freigegeben und wie gesagt auch immer ihre Mutter und Schwester mit einbezogen. Das ist ja auch was mich so wundert. Wenn ich eine/n verarschen würde, würde ich nicht unbedingt meine Mutter mit verarschen wollen. 

Das waren keine Geschäftsreisen. Ich bin nur privat öfters vereist und habe sie dann mitgenommen, ich wollte ihr einfach Europa etwas zeigen und mich selbst, weil sie ja immer meinte, man müsste sich besser kennenlernen.

Den Ring habe ich ihr gegeben, weil sie damals meinte,sie wüsste nicht ob ich es ernst meine und dann habe ich es ihr damit zeigen wollen. 

Sie hatte WhatsApp bis Anfang April, sie hat mir auch jeden Tag geschrieben (bzw. fast täglich Anruf) Sie hat es dann gelöscht, weil sie meinte, sie hätte Stress mit der Arbeit weil sie dort momentan zu viele kontaktieren und fragen wo sie ist etc. Wüsste nicht wann sie wiederkommen kann und hätte es deswegen gelöscht.

Sie meinte dann wir können über E-Mail schreiben für diese Zeit. Sie hat mir auch täglich geschrieben. Sie meinte wie gesagt sogar letzte Woche noch, dass sie froh ist wenn sie wieder in Europa ist und unbedingt hierbleiben will. Ich habe allerdings auch gesehen, dass bei WhatsApp ihr Status etc. weg ist. Also blockiert.

Wie gesagt, ich weiss auch, dass ich es abhacken muss und werde es auch machen. 

Trotzdem ist es für mich alles etwas seltsam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Honey...



Dude, in ein paar Jahren wirst du ihr dankbar sein. Sie zeigt dir quasi im „Auftrag des Lebens“ aufzuwachen und erwachsen zu werden. Denn was sie tut ist, was das Leben mit dir macht, wenn du es zulässt. Ausbeuterische Firmen/Chefs, Autoverleihungen, die dich verarschen und dich für den Schaden, den andere angerichtet haben, bezahlen lassen, x.


Wenn es nur ein paar Hundert Euro waren oder meinetwegen auch 1.000€ ist das eine gut angelegte Investition. Wenn du da die richtigen Schlüsse draus ziehst bist du gewappnet und wirst die ganz große Katastrophe zu verhindern wissen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest mittlerweile kapiert haben das die Hollywood nummer im echten leben nicht funktioniert.

 

Edit: Du musst ein Troll sein das alles kannst du nicht ernst meinen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2020 um 04:33 , Helmut schrieb:

Ja, weil ich den Eindruck habe, dass du eine unglaublich eingeschränkte, disfunktionale Perspektive auf Mann/Frau Beziehungen bzw. sexuelle Beziehungen, Flirten etc. erlernt hast.

Den Satz möchte ich an dieser Stelle mal gerne aufgreifen, vielleicht mag der TE ja mal kurz zusammengefasst darlegen, wie er Paarbebeziehungen bisher vorgelebt bekommt / bekommen hat (Eltern, Onkel und Tanten, Bekannte...).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2020 um 23:44 , Suane schrieb:

Meine Freundin hat von mir in 4 Jahren beziehung EINEN Ring gekriegt, für nicht mal 100 Euro

Oh, Gott, wie kleinlich...

Ein Mann freut sich, für seine geliebte Freundin (ich nehme an, dass man Glück hat, eine Frau neben sich zu haben, von der man mit Freude, Spass und Magic beschert wird) nix ausgegeben zu haben. Dazu noch, aus einer Gesellschaft, in der man nicht zum hungern verdammt ist.

Solch eine geradezu extreme Einstellung deutet eher auf ein sehr geringes, verkrampftes, als auf ein gesundes Selbstwertgefühl hin. D.h. glaubt man, würde man einer Frau manchmal Überraschung, in Form von Materiellem machen, verliere sie sofort jegliche Interesse und wäre nur wegen z.B. Weihnachts-, Geburtstags-, oder irgendwelcher netten Geste bei ihm ? : ) Hm...

Im Vergleich zu solchem minimalistischen Denken, hat jemand wie der TE viel mehr Chancen, in der Hinsicht, vom Leben mehr Spass und Zufriedenheit (im allgemeinen) zu bekommen, obwohl er mit seiner Großzügigkeit in der Zukunft, natürlich, besser aufpassen sollte.  

bearbeitet von Somnambulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2020 um 19:41 , Borusse31 schrieb:

Ich hatte im November eine Frau aus Australien kennengelernt,

+

Am 28.4.2020 um 19:41 , Borusse31 schrieb:

Im Dez 2019, habe ich sie dann zu einer Reise eingeladen. 

+

Am 28.4.2020 um 19:41 , Borusse31 schrieb:

Danach ist sie zu Weihnachten zu Ihrer Familie geflogen. 

+

Am 28.4.2020 um 19:41 , Borusse31 schrieb:

Ich habe ihr gesagt, dass ich am Wochenende ins Ausland fliege und habe sie mitgenommen.

+

Am 28.4.2020 um 19:41 , Borusse31 schrieb:

Eine Woche später, ging es auf die nächste Reise.

+

Am 28.4.2020 um 19:41 , Borusse31 schrieb:

Wir sind dann 2 Wochen später erneut vereist.

+

Am 28.4.2020 um 19:41 , Borusse31 schrieb:

Wir sind danach die Wochenenden wieder vereist.

+

Am 28.4.2020 um 19:41 , Borusse31 schrieb:

Wir sind danach die Wochenenden wieder vereist. 

+

Am 28.4.2020 um 19:41 , Borusse31 schrieb:

Dann Anfang März, es sollte unsere letzte Reise sein.

na, endlich. ich würde es ja verstehen wenn man das beruflich macht aber das ständiges reisen (weil alle anderen in sozialen netzwerken auch so machen) war vor corona schon scheiße. schlecht für die umwelt und gesundheit.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Somnambulin schrieb:

Oh, Gott, wie kleinlich...

 

Hallo, bitte check/korrigier nochmal das Zitat... weil der betreffende Satz stammt nicht von mir. Danke😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, ich weiss, aber du hattest es vorher zittiert und bin darauf eingegangen. Eigentlich wollte dich wegmachen, aber ging irgendwie nicht : (

Versuche noch mal.

Habe probiert, aber es besteht keine Bearbeitungsmöglichkeit mehr, wie soll ich vorgehen?

bearbeitet von Somnambulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Somnambulin schrieb:

Ich weiss, ich weiss, aber du hattest es vorher zittiert und bin darauf eingegangen. Eigentlich wollte dich wegmachen, aber ging irgendwie nicht : (

Versuche noch mal.

Habe probiert, aber es besteht keine Bearbeitungsmöglichkeit mehr, wie soll ich vorgehen?

Ok alles klar, sry. Mach dir keine Umstände. Der Wille zählt😊

Hab einen schönen Sonntagabend und eine steile Woche😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde nächstes mal vorsichtiger sein.

Danke, wünsche ebenfalls - eine außergewöhnliche, noch nie erlebte Woche : )

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2020 um 19:54 , Somnambulin schrieb:

Im Vergleich zu solchem minimalistischen Denken, hat jemand wie der TE viel mehr Chancen, in der Hinsicht, vom Leben mehr Spass und Zufriedenheit (im allgemeinen) zu bekommen, obwohl er mit seiner Großzügigkeit in der Zukunft, natürlich, besser aufpassen sollte.  

Hey,

Wir hatten das ja im anderen Thema dieses TE zu dieser Frau schon diskutiert, und ich denke du hast gesehen das ich deine Sichtweise nicht negativ werte, und versucht habe zu verstehen. Das gilt immer noch.

Nur, ehrlich: Ich finde es etwas befremdlich, den TE hier quasi zu ermuntern "er hätte mehr Chancen mit seinem Verhalten", wenn relativ evident ist das ihr von zwei ganz verschiedenen Lebensweisen sprecht.

Da geht es nämlich nicht darum, "das er mit seiner Großzügigkeit besser aufpassen muss". Sondern das er offenbar die Idee lebt, er könnte sich eine Partnerschaft, Liebe, Nähe... durch ein bestimmtes Verhalten quasi "erkaufen". Denn von einer etablierten Gemeinsamkeit, wo die Frau ihm "Freude, Spaß und Magic" beschert, ist hier nichts zu sehen.

Wobei ich den Eindruck habe das @Borusse31 sich hier sowieso wieder rausgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.