276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Typ87 schrieb:

Es ist nicht normal, sie ist komplett emotionslos, sie zerstört mich, sie will einfach nicht. Nun habe ich es zum zweiten und letzten Mal gemerkt. Was ist nur passiert. Von einen Tag auf den anderen....Sie meinte hätte ich mich vor einem halben Jahr getrennt wären wir vielleicht noch zusammen. Es trifft mich hart.

Ist es normal, dass ihr die 4,5 Jahre auch was bedeuten, sie jetzt aber nicht will und aus Selbstschutz den Kontakt und alles andere damit unterbindet?

Jo, ist es. Es ist sogar sehr normal und das gesündeste, das sie (und im übrigen auch du) machen kann.

Die Frau hat sich der Realität gestellt (Beziehung ist nicht toll), eine Entscheidung getroffen und zieht sie durch. Solltest du vielleicht auch mal machen.

vor 21 Stunden, Typ87 schrieb:

das ist nicht die Freundin die ich kannte, sie hat sich in eine komplett feindselige eiskalte Maschiene verwandelt, ich kann das gar nicht begreifen.

[...]

Wie kann man sich so ändern, 2 Tage bevor Schluss war kuschelten wir noch auf dem Sofa.

Naja, sie ist nicht mehr die Freundin, die du kanntest, weil sie nicht mehr deine Freundin ist. Warum sollte sie dich dann auch wie eben solche behandeln? - Die logische Konsequenz ist dann ein anderes Verhalten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ Du hast in allem vollkommen Recht was du geschrieben hast.

Mir geht es immernoch sehr schlecht ich kann nicht aufhören an sie zu denken, ich will aber ich kann nicht. Mich überkommt die Fassungslosigkeit wenn ich darüber nachdenke was für ein schlechter Freund ich in der letzten Zeit war, wieso ich mir keine Mühe mehr gegeben habe. Zur Ablenkung habe ich mich wieder bei Lovoo und Tinder angemeldet weil ich schon früher gerne OG gemacht habe und mich ablenken möchte. Bei unserem letzten Gespräch hat sie gemeint das ihre Freundin mich bei Tinder gesehen hätte und ich nicht von wahrer Liebe sprechen soll. Ich habe gesagt das ich auf Tinder scheisse und dort nur bin weil sie mir in den letzten 2 Wochen mehrmals klar gemacht hat das es vorbei ist und ich Ablenkung brauche.

Rein neutral gesehen wenn man die Fakten beachtet: 

Sie macht eiskalt Schluss, blockt mich komplett ab, ist feindselig, wollte sich schon vor einem halben Jahr trennen. In jeder Whatsappnachricht wo es um etwas orginisatorisches geht spüre ich Ihren Hass.

Wie geht eine Frau mit so einer Situation um? Wird sie mir überhaupt nicht also 0,0% nachtrauern, wird wie nie denken was passiert wäre wenn wir noch zusammen wären? Wird sie nicht die gemeinsame Zeit zB auf dem Sofa vermissen? Wird sie einfach so ihr eigenes Leben leben ohne jemals wieder einen Gedanken über mich zu verlieren? Wird sie nichtmal ihren Kosenamen vermissen den sie sehr mochte und mit dem ich sie die ganze Beziehung über genannt habe?

 

Ist es denn wirklich absolut chancenlos das wir uns in zb 6-12 Monaten wieder als neue Menschen kennen lernen und zusammen kommen?

Ich bin immer noch dabei mich komplett zu ändern, jeden Tag Fitness, nur gesunde Ernährung, 5 kg abgenommen, sehe besser aus. Mein Computer steht noch bei Ihr, ich brauche ihn nicht mehr.

Ich halte eine Kontaktsperre, schreibe ihr nur wenn sie etwas wegen Möbeln etc wissen will, mache keine Statuse mit Andeutungen etc

PS: Ja ich bin in dieser Sache sehr erbärmlich, es trifft mich hart.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühle, Vertrauen sind Dinge, die nicht verhandelbar sind . 

Du suchst grad nach Strohhalme, woraus du Hoffnung schöpfen könntest. 

Die Ex ist abweisend und kalt weil sie merkt, daß du "ex zurück" versuchst, und sie dir so signalisiert, es ist vorbei. 

Selbst wenn sie dir sagt, schauen wir mal wie es in einem Jahr aussieht, ist das nur für sie eine Art Ruhe vor dir haben und hofft selber, daß du bis dahin drüber hinweg bist. 

Horche mal in dir selbst, machst du gerade deine Dinge wie Sport etc für dich oder mit dem hinter Gedanken das du ihr wieder gefallen könntest? 

Sei da ehrlich zu dir,  wenn du gerne zockst, dann isses so, daß wird wie ein Bumerang wiederkommen. Temporär steht grade bei dir alles um sie im Vordergrund. 

Sobald ihr wieder zusammen wärt, geb ich dir Brief und siegel drauf, das du binnen 1 Jahr wieder zockst, vielleicht 30% weniger an Zeit, aber du wirst es machen. Weil wenn deine Ex so ein toller Mensch für dich wäre, hättest du lieber mit ihr Zeit verbracht, als mit dem online Spielen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Typ87 schrieb:

@MissXYZ Du hast in allem vollkommen Recht was du geschrieben hast.

Mir geht es immernoch sehr schlecht ich kann nicht aufhören an sie zu denken, ich will aber ich kann nicht. Mich überkommt die Fassungslosigkeit wenn ich darüber nachdenke was für ein schlechter Freund ich in der letzten Zeit war, wieso ich mir keine Mühe mehr gegeben habe. Zur Ablenkung habe ich mich wieder bei Lovoo und Tinder angemeldet weil ich schon früher gerne OG gemacht habe und mich ablenken möchte. Bei unserem letzten Gespräch hat sie gemeint das ihre Freundin mich bei Tinder gesehen hätte und ich nicht von wahrer Liebe sprechen soll. Ich habe gesagt das ich auf Tinder scheisse und dort nur bin weil sie mir in den letzten 2 Wochen mehrmals klar gemacht hat das es vorbei ist und ich Ablenkung brauche.

Wieso sprichst du überhaupt noch mit ihr über deine Aktivitäten, dein Leben, sonstiges? Ihr seid getrennt. Nicht mehr zusammen. Aus. Egal, was sie denkt, weshalb du auf Tinder oder Lovoo oder sonst wo bist. Du brauchst ihr keine Rechenschaft ablegen und bist ihr nix schuldig. 

Zitat

Rein neutral gesehen wenn man die Fakten beachtet: 

Sie macht eiskalt Schluss, blockt mich komplett ab, ist feindselig, wollte sich schon vor einem halben Jahr trennen. In jeder Whatsappnachricht wo es um etwas orginisatorisches geht spüre ich Ihren Hass.

Sie ist nicht feindselig. Sie macht auch nicht "eiskalt" Schluss. Hör bitte auf, dass so hinzustellen und dir das so auszulegen. Diese Frau hat einfach nach monatelanger Sache eine endgültige Entscheidung getroffen und zieht es halt so durch, wie man eine Trennung ab einem Alter über 16 durchzieht - komplett. Im Gegensatz zu dir. 

Zitat

Wie geht eine Frau mit so einer Situation um? Wird sie mir überhaupt nicht also 0,0% nachtrauern, wird wie nie denken was passiert wäre wenn wir noch zusammen wären? Wird sie nicht die gemeinsame Zeit zB auf dem Sofa vermissen? Wird sie einfach so ihr eigenes Leben leben ohne jemals wieder einen Gedanken über mich zu verlieren? Wird sie nichtmal ihren Kosenamen vermissen den sie sehr mochte und mit dem ich sie die ganze Beziehung über genannt habe?

Keine Ahnung, was sie wird, ob sie wird, wie sie wird - es hat dich nicht zu interessieren! So knallhart, wie ich das sage, es ist genau so. Es muss dir einfach scheiß egal sein, ob sie die Zeit mit dir auf dem Sofa vermisst, den Sex mit dir, Frühstücke am Sonntag, den Urlaub, was auch immer. Und wenn sie dir nachtrauert - schön. Wenn sie dir nicht nachtrauert - auch ok. Ihr Kosename bringt ihr aktuell vermutlich nen Kotzreiz oder er lässt sie völlig kalt oder was auch immer.

Fang endlich an, dein eigenes Leben jetzt wieder in die Hände zu nehmen und hacke die Vergangenheit ab. Dass es leicht wird, hat keiner gesagt, aber es wird nicht von selbst besser. Du hängst an ihr wie ein ausgesetzter Hund auf der Autobahnraststätte, nur mit dem Unterschied, dass der Hund vermutlich wirklich an der Situation unschuldig is und nix dafür kann.
Steh dazu und lern aus der Situation. 

Allein, dass du dir solche Gedanken machst, zeigt, wie tief du drin hängst. Unterbrech die Gedankenspirale, fang an, deine Habseligkeiten auszusortieren, geh Rad fahren bei dem geilen Wetter, mach irgendwas, was du seit Ewigkeiten vor dir her schiebst - sobald sich Gedanken an deine Ex aufdrängen, unterbreche die. Das ist nicht leicht, aber durchaus machbar. 

Zitat

Ist es denn wirklich absolut chancenlos das wir uns in zb 6-12 Monaten wieder als neue Menschen kennen lernen und zusammen kommen?

Ja. Nein. Vielleicht. Ich bin nicht Tante Esmeralda, das ist keiner von uns. Ansonsten würde ich viel Geld verdienen. Gedanken als unnütz abhaken und in den Tiefen des Hirns vergraben. 

Zitat

Ich bin immer noch dabei mich komplett zu ändern, jeden Tag Fitness, nur gesunde Ernährung, 5 kg abgenommen, sehe besser aus. Mein Computer steht noch bei Ihr, ich brauche ihn nicht mehr.

Du sollst dich nicht für Sie ändern. Sondern für dich. Es interessiert sie schlichtweg nicht mehr. Ändere dich von dir aus, mach es, weil es dir gut tut. Nicht für sie, nicht für Laura, nicht für Sabrina. Nur für dich.

Deinen Computer kannste dir gut und gern wieder zu dir holen, aus dem Satz alleine tropft so viel Needyness und Cringe, dass es fast nicht auszuhalten is. Nur, weil sie dir gesagt hat, dass du zu viel zockst, brauchste jetzt deinen Computer nicht mehr? Bullshit. 

Zitat

Ich halte eine Kontaktsperre, schreibe ihr nur wenn sie etwas wegen Möbeln etc wissen will, mache keine Statuse mit Andeutungen etc

PS: Ja ich bin in dieser Sache sehr erbärmlich, es trifft mich hart.

Ja, biste aktuell. Is aber auch ok, solange du es nicht nur einsiehst, sondern auch änderst. Und da musste jetzt halt anfangen, egal, wie weh es tut. Da musst du durch. Du bist 32. Get it on und fang jetzt an. Durchziehen. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nice Guy der Extraklasse. 

Eigentlich gehört ihm ne Medaille um den Hals.

"mimimimi, ich mache alles was sie will. Hauptsache sie liegt wieder neben mir"

Dauer dieses Dramas gegen sich selbst: 3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

Wird sie mir überhaupt nicht also 0,0% nachtrauern, wird wie nie denken was passiert wäre wenn wir noch zusammen wären? Wird sie nicht die gemeinsame Zeit zB auf dem Sofa vermissen? Wird sie einfach so ihr eigenes Leben leben ohne jemals wieder einen Gedanken über mich zu verlieren? Wird sie nichtmal ihren Kosenamen vermissen den sie sehr mochte und mit dem ich sie die ganze Beziehung über genannt habe?

 

Wie süß : )

Es ist eine der größten Trauer menschlichen Daseins, dass meiste Männer erst nach der Trennung aufwachen. : ( Oh, Gott... warum hast du uns dazu verurteilt?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Typ87 schrieb:

Mein Computer steht noch bei Ihr, ich brauche ihn nicht mehr.

Was soll das? Du hast den doch nur dort um ihr etwas zu beweisen und einen Grund zu haben, dich nochmal bei ihr zu melden. 

Würdest du deine Ex jetzt endlich (anders als die letzten 2 Jahre) mal respektieren, würdest du ihre Wünsche respektieren und eben nicht so eine Miene zum Brechen der Kontaktsperre bei ihr lagern. Das ist keine Liebe, das ist ein Egoding von dir...

Denn ich stimmrme den Mitusern zu, du hast sie wohl trotz ihres ganzen Sports nicht mehr so reizvoll gefunden. Vielleicht war sie bei 7mal/Woche Fitti schlicht auch zu wenig anwesend und zu kaputt um dich sexuell zu triggern? Wie war denn der Sex und wie oft?

Denn wenn ich jeden Tag einen schönen BJ bekäme, hätte ich gar keine Zeit mehr fürs Zocken...

 

Und wenn du dich fragst, ob und wie deine Ex noch zurück denkt... überleg mal wie sie ihr Leben genießt wenn du schon trotz Weltschmerz fröhlich auf Tinder verkehrst.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine ganzen Möbel stehen sowieo noch bei ihr. Da ich von meiner Computersucht wegkommen möchte brauche ich den PC auch erstmal nicht. Es ist nicht meine Absicht das wegen eines Vorwands zum Bruch der Kontaktsperre bei ihr zu lagern. Wir werden uns sowieso noch paar Mal wegen Möbeln/Umzug sehen müssen. 

 

Ich denke nicht das ich am Ende ein schlechter Freund war weil sie mich nicht mehr reizte. Von ihr kamen auch viele Versuche Probleme anzusprechen und mich zB zu gemeinsamen Aktivitäten zu bringen. Habe jedoch alles abgeblockt und war der nervige Freund der sich keine Mühe mehr gab und nur an allem was sie macht rummeckerte. So lange bis sie sich in meiner Gegenwart nicht mehr wohl fühlte. Als Hauptgründe nannte sie mir noch als wir uns das letzte Mal sahen meine Computersucht und meinen Jähzorn.

 

vor 11 Stunden, Suane schrieb:

Denn ich stimmrme den Mitusern zu, du hast sie wohl trotz ihres ganzen Sports nicht mehr so reizvoll gefunden. Vielleicht war sie bei 7mal/Woche Fitti schlicht auch zu wenig anwesend und zu kaputt um dich sexuell zu triggern? Wie war denn der Sex und wie oft?

Der Sex war in Ordnung 1-2 mal die Woche. Hatte ja schon geschrieben das ich in der letzten Zeit ständig wollte das sie mich sexuell verwöhnt was sie auch tat. Ich hingegen verwöhnte sie schon lange nicht mehr...

 

vor 11 Stunden, Suane schrieb:

Und wenn du dich fragst, ob und wie deine Ex noch zurück denkt... überleg mal wie sie ihr Leben genießt wenn du schon trotz Weltschmerz fröhlich auf Tinder verkehrst.

Wie meinst du das? Ich fühle mich gerade sehr einsam und Tinder/Lovoo lenkt mich wenigstens etwas ab. Denkst du es geht ihr besser weil sie nicht auf Tinder ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry TE, mir kommt bei Deinen Posts das Kotzen. 

 

Du bist lt. Selbstbeschreibung (!) ein jähzorniger, fauler, süchtiger und aggressiver Mann. 

Du hast gigantische Baustellen offen, siehst sie nicht, hast keine Ahnung wie Du diese angehen willst oder wirst.

Stattdessen kümmert Dich folgendes:  

Zitat

 Denkst du es geht ihr besser weil sie nicht auf Tinder ist?

 

 

Du hast keinen Mut zur Veränderung, Du hast keinen Plan. 

Du hast  keinen Liebeskummer, bei Dir regiert nur die nackte Angst.

 

Respekt an Deine Ex. Sie hat endlich den Schlussstrich gezogen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich denke nicht das ich am Ende ein schlechter Freund war weil sie mich nicht mehr reizte. Von ihr kamen auch viele Versuche Probleme anzusprechen und mich zB zu gemeinsamen Aktivitäten zu bringen. Habe jedoch alles abgeblockt

Ne anders rum gedacht... eben weil sie dich nicht mehr reizte, warste abweisend und hast den Invest runter gefahren. Die Frau und die Beziehung waren dir schlicht nicht mehr so wichtig - es ging keine Attraction mehr von dieser Frau aus. Und das meine ich nicht wertend oder vorwurfsvoll - es ist nunmal schlicht ein Fakt. 

Deine Aufgabe ist jetzt in den nächsten Monaten zu ergründen warum das so war. Und bitte komm nicht mehr mit so Ausreden wie "weil ich ein schlechter Freunde/undankbar/dumm war". Das sind alles zu einfacher Erklärungen/Ausreden.

Warum du tatsächlich kein Interesse mehr gezeigt hast, warum dir zocken wichtiger war... das alles hat tiefere Gründe und wenn du das mit "PC Sucht" und "warn schlechter Freund" abhakst, kommen die tatsächlichen Gründe nie ans Licht und in der nächsten LTR wieder hoch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Und noch folgende hinterher geworden: du solltest für dich selber ergründen was du in einer Beziehung brauchst, was dir wichtig ist. Und gleichzeitig was du geben möchtest damit eine Beziehung ohne „Arbeit“ funktioniert. 
 

Ich zocke auch ab und an mal gerne, wayne. Ich Treff mich auch ab und an mit den Jungs um sinnlos hochoktaniges zu verballern, wayne. 
 

Aber ich für mich verstehe langsam besser was mir gut tut in einer Beziehung, was ich brauche um mit mir im Reinen zu sein  Und auf der anderen Seite was ich nicht brauche natürlich. Dies gilt es ebenso für dich selber herauszufinden. 
 

Keine schöne Sache, ich weiß...da kommen viele blöde Dinge hoch, aber auch schöne. Nimm dir die Zeit um für dich diese Fragen zu beantworten und lass Tinder und co. weg für ne Weile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, LT21 schrieb:

mit den Jungs um sinnlos hochoktaniges zu verballern, wayne. 

Ich als Atheist sage: Das ist Gotteslästerung! 

Mit den Jungs ab und wann einen heben zu gehen,  kann niemals sinnlos sein. 😉

Cheers 🍻 , geht auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Ich als Atheist sage: Das ist Gotteslästerung! 

Mit den Jungs ab und wann einen heben zu gehen,  kann niemals sinnlos sein. 😉

Cheers 🍻 , geht auf mich.

😂ich meinte eher 100 Oktan versaufen in R6 und V8 Motoren😬

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MCMLXXXIX schrieb:

@ TE: wie läufts auf Tinder?

Ganz gut, schreib mit vielen, kläre Dates, lenkt mich ab.

 

Ich war vorher bei meinen Eltern obwohl ich kein Familienmensch bin und sie schon immer komplett vernachlässigt habe, sie mich aber trotzdem über alles lieben. Meine Mutter und meik Vater sind sehr hilfsbereit, kennen natürlich meine EX und haben mir wertvolle Tipps mitgegeben. 

Meine Mutter hat schon lange gewusst das es zwischen uns zur Trennung kommen wird weil sie bei jeden Treffen spürte das von meiner EX keine Liebe/Interesse kam. Sie hat das natürlich erst jetzt gesagt. Wenn ich darüber nachdenke stimmt das auch, sie war immer sehr distanziert/dessinteressiert was (meine)Familie angeht. Sie ist auch eher ein Einzelgänger. Hat selbst kaum Kontakt zu Ihrer Familie außer Ihrer Mutter. Meine EX meinte auch schon immer oft sie hasse Menschen(Außer paar einzelne) und möge keine Kinder. Der Job/berufliche Erfolg ist ihr schon immer am wichtigsten gewesen. Hatten auch mal ganz früher das Thema Kinder wo sie meinte das wenn Sie Kinder bekommt ich mich doch als Hausmann darum kümmern könnte während sie Vollzeit arbeitet...

Meine Mutter meinte das sie ihre Einstellung schon immer komisch fand, beruflicher Erfolg sei zwar wichtig, aber ob ich mit so einen Frau den Rest meines Lebens verbringen will? Meine Ex hat auch nie was im Haushalt gemacht, bis wir uns eine Putzfrau geholt haben.

 

Jedenfalls hat sie mir gesagt das meine EX durch Ihre spezielle Art und Lebenseinstellung es immer schwer haben wird einen Mann für das Leben zu finden und ich eben nicht die ganze Schuld auf mich nehmen soll. Auch durch Ihre Distanzierung zur meiner und auch Ihrer eigenen Familie zeigt das sie keinen Familinmensch Charakter hat.

Naja insgesamt hat Sie Recht, wie hätte ich mir die Zukunft denn in diesem Zusammenhang vorgestellt? Bestimmt nicht als Hausmann...

 

 

 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, LT21 schrieb:

😂ich meinte eher 100 Oktan versaufen in R6 und V8 Motoren😬

Alles klar. Dachte bei "hochoktaniges" an nen edlen Whiskey und dgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin siehst du ja jetzt, dass sie doch nicht so besonders war wie du es geglaubt hast.

Soll aber nicht von deinen Baustellen ablenken.

Läuft doch mit der Verarbeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, dass Eltern und Freunde dem Verlassenen vorlabern, dass die Ex doch schon immer irgendwie komisch war, ist der Klassiker, weil sie dir helfen wollen. Es ist zwar gut gemeint, aber völlig wertlos. Genau aus diesem Grund landen auch viele hier, weil sie realisieren, dass aus dem engsten Umfeld keine wirklich brauchbare Unterstützung zu finden ist.

Ich für meinen Teil haben nach der Trennung festgehalten, dass ich von einer Dämonisierung meiner Ex nichts hören will. Ich habe mich bewusst für meine Ex entschieden, mit all ihren Mängeln.

Dich dürfte ihr Karrierebewusstsein und ihr Wunsch, kinderlos zu bleiben, (klingt für mich nach Traumfrau), bis zum Gespräch mit deinen Eltern nicht gestört haben, denn sonst wärst du nicht mit ihr zusammen gewesen und würdest ihr auch nicht so nachtrauern. 

Mit diesen Mätzchen wirst du die Trennung nicht überwinden. Das ist klassischer Selbstbetrug.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kobehero

Joa, ne Traumfrau 😎

Zitat

sie war immer sehr distanziert/dessinteressiert was (meine)Familie angeht.

Zitat

Hat selbst kaum Kontakt zu Ihrer Familie außer Ihrer Mutter.

Zitat

Sie ist auch eher ein Einzelgänger. 

Zitat

sie hasse Menschen(Außer paar einzelne) 

Zitat

Ihre Katze welche in der alten Wohnung alles vollgepisst hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allem Verständnis für die Gefühlslage und so, aber sehe ich das richtig, dass es ihre Wohnung ist und du da noch dein Zeug stehen hast, obwohl die Trennung nun schon eine Weile her ist und du deine Eltern noch im Hintergrund hast, wo du deine Sachen evtl. zwischenlagern kannst?

Wenn dem so ist, dann sieh gefälligst zu, dass du deinen Krempel da ´raus schaffst. Das gehört auch zur Fairness, wenn man sich trennt. Zeit für Tinder und Co. hast du anscheinend und dafür, dir bei deinen Eltern den Bauch pinseln zu lassen, aber keine Zeit, den Auszug durch zu ziehen.

Und von wegen "meine Mutter meinte...". Du schriebst, du wärst 32. Du klingst wie jemand, der Anfang 20 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Typ87 schrieb:

Naja insgesamt hat Sie Recht, wie hätte ich mir die Zukunft denn in diesem Zusammenhang vorgestellt? Bestimmt nicht als Hausmann...

 

Stell dir vor, was man alles zu hören bekäme, wenn jemand mit deiner beschreibung auf sie zukommen würde...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2020 um 21:18 , MCMLXXXIX schrieb:

Dich dürfte ihr Karrierebewusstsein und ihr Wunsch, kinderlos zu bleiben, (klingt für mich nach Traumfrau), bis zum Gespräch mit deinen Eltern nicht gestört haben, denn sonst wärst du nicht mit ihr zusammen gewesen und würdest ihr auch nicht so nachtrauern

Stimme dem ausdrücklich zu! Auch bzgl Traumfrau😉

Nichtsdestotrotz finde ich Muttis Input hilfreich. Hat er doch neue Aspekte aufgetischt bekommen. 

Mich würde zudem Papas Meinung interessieren. Mütter haben ja immer ihren Sohn im Blick - Papas aber die Frauen und Erfahrung mit den Weibern 😁

Wobei Papa sicher geschwiegen hat und nicht seine wahre Meinung gesagt hat ("Junge, bei dem Hintern!11"), da die Mama anwesend war😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2020 um 16:55 , PaulPanzer79 schrieb:

Ein Nice Guy der Extraklasse. 

Eigentlich gehört ihm ne Medaille um den Hals.

"mimimimi, ich mache alles was sie will. Hauptsache sie liegt wieder neben mir"

Dauer dieses Dramas gegen sich selbst: 3 Jahre.

Bist du eigentlich nur hier um zu dissen?

DU bist immer von oben herab. Wieso tust du das? Es hilft 0 weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.