2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das liest sich alles gut, Angie bringst auch noch zum blasen!!

Ansonsten achte auf die Qualität, nicht Quantität... Du merkst wie anstrengend das alles gerade auch ist - dann würde ich eher weniger daten, dafür aber die Creme de la creme.. So dates mit HB5.5 würd ich lassen, lieber mal nen abend ausruhen, und dann auf die HB7.5 und höher drauf...

Hat die alte Ina eigentlch zurück geschrieben?

PS: das mit Caro ist logisch, die würd ich dann auch nicht daten, zu anstrengend

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fünftes Date mit Angi, 25 Jahre alt, HB8, Technische Zeichnerin

Wir waren zusammen in der Therme und es wurde komplett wild rumgemacht und gefummelt.
Angi klebte an mir wie Pattex und begraptschte mich ständig an meinem Schwanz wenn
keine Leute um uns herum waren. Das ging soweit das wir fast Sex im Außenbecken hatte...
Sie rieb sich ewig lang mit der Muschi an meinem Schwanz während ich sie an der Hüfte
packte, herzog und fingerte.
Ansonsten erzählte sie mir das sie aktuell auf keinen Fall Kinder haben möchte, was einem Jackpot gleichkam.
Von Ihrer Seite kam immer wieder Invest in Bezug auf ein Wiedersehen, wo sie zB erzählte
was wir noch machen könnten, wann wir uns wiedersehen etc. Sprich es ist viel Interesse
von Ihrer Seite aus da mich wiederzusehen. Von Freitag auf Samstag bin ich dann wieder bei ihr.

Sry für den kurzen Text, bin gerade zeitlich etwas eingebunden

Lerneffekt:
-

Fazit:
-Es war ein geiler Abend, macht immer wieder Spaß mit ihr

Wie geht es weiter:
-Freitag auf Samstag nächstes Treffen mit Angi. Ich werde sie wieder besuchen und wir werden in Restaurant und eine Shisha Bar gehen etc
-Am Donnerstag, also morgen ist es wieder soweit:
Drittes Treffen mit Sadomaso-Nadine!, 29, HB7.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2020 um 18:34 , friburg schrieb:

Ansonsten achte auf die Qualität, nicht Quantität... Du merkst wie anstrengend das alles gerade auch ist - dann würde ich eher weniger daten, dafür aber die Creme de la creme.. So dates mit HB5.5 würd ich lassen, lieber mal nen abend ausruhen, und dann auf die HB7.5 und höher drauf...

Ja, das ist auch mein Plan.

Am 27.9.2020 um 18:34 , friburg schrieb:

Hat die alte Ina eigentlch zurück geschrieben?

Ina hat nicht zurück geschrieben 🙂

Wer weiß was die wohl so macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angi ist auf dem gleichen Beziehungs-Zug unterwegs wie Caro, sie spielt es lediglich besser. Allein die Nummer mit der Zahnbürste und der ständige Invest was treffen angeht.

Würde auf ein Treffen pro Woche drosseln, sonst bist du sie schneller los als es dir lieb ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Angi ist auf dem gleichen Beziehungs-Zug unterwegs wie Caro, sie spielt es lediglich besser. Allein die Nummer mit der Zahnbürste und der ständige Invest was treffen angeht.

Ja das stimmt, Angi macht es aber wirklich viel cleverer bzw anders ausgedrückt "sympatischer" und nicht so needy wie Caro.

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Angi ist auf dem gleichen Beziehungs-Zug unterwegs wie Caro, sie spielt es lediglich besser. Allein die Nummer mit der Zahnbürste und der ständige Invest was treffen angeht.

Würde auf ein Treffen pro Woche drosseln, sonst bist du sie schneller los als es dir lieb ist.

Wie meinst du das genau?

Also das ich sie schnell los bin wenn ich sie öfters als ein mal die Woche treffe? Verstehe ich gerade nicht.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Typ87 schrieb:

Also das ich sie schnell los bin wenn ich sie öfters als ein mal die Woche treffe? Verstehe ich gerade nicht.

Angie will Binden. Frauen die binden wollen, und merken, dass der Typ grad nicht Bindungswillig ist, ziehen dann einfach weiter. Kurz und schmerzlos (für sie).

Wenn du sie nur einmal die Woche triffst, checkt sie, dass du unverbindlich unterwegs bist. Und alternativen hast. Und es wird weniger oxitocin ausgeschüttet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Wuff. Wuff.

Habe es verwechselt, es ist das vierte und nicht das dritte "Date" mit SM Nadine. Haha ich bin schon gespannt ob sie inzwischen besser Popcorn fangen kann 🤔

Problem ist halt das meine Eier für Angi am nächsten Tag leer sein werden. Aber was soll man machen.

bearbeitet von Typ87
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreiecksblick würde ich auch gern mal wieder machen, geht halt mit Maske schlecht 😄

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder der TE sucht nach passenden Blumen oder ist zu entsaftet, um einen Beitrag zu schreiben.

Aba ick freu' mir druff, zu lesen ob SM-Naddel jetzte artjerecht Popcorn uffschnappen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Aba ick freu' mir druff, zu lesen ob SM-Naddel jetzte artjerecht Popcorn uffschnappen kann. 

Aber mit voller literarischer Extase 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Typ87 schrieb:

Hätte nicht gedacht das sie anal macht/mag, aber wenn man es nicht versucht wird man es nie herausfinden. Daher das Motto: No Risk no Fun.

So viele Frauen stehen auf Anal.. wenn man vorsichtig vorgeht. Oft versauen dumme Vorrammler das. Dann wird es schwer.

 

Liest sich solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

gingen wir in eine Shisha-Bar

😮

Zitat

hämmerte sie 10 Minuten lang in den Arsch

waren es nicht doch 09:59?

 

Warum ziehst du nicht in eine größere Stadt? Hättest mehr Zeit für Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal bisschen Offtopic:

Bin ich der einzige, den Analsex null anmacht? Den Finger schiebe ich gerne Mal rein, aber meine Nudel ist relativ dick und ich tu mir da unglaublich schwer, um überhaupt rein zu kommen. Und wenn ich drin bin, kann ich das 0 genießen, weil ich ständig einen brutalen Druck verspür und Angst habe, dass die Verbindung zur Vorhaut reißt. Mir ist die Mumu für gewöhnlich absolut eng genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2020 um 19:43 , Typ87 schrieb:

hämmerte sie 10 Minuten lang in den Arsch.

+

Am 3.10.2020 um 19:43 , Typ87 schrieb:

Mittags kochten wir dann zusammen Chili Con Carne

Die Arme...

  • HAHA 11
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Yolo schrieb:

Mal bisschen Offtopic:

Bin ich der einzige, den Analsex null anmacht? Den Finger schiebe ich gerne Mal rein, aber meine Nudel ist relativ dick und ich tu mir da unglaublich schwer, um überhaupt rein zu kommen. Und wenn ich drin bin, kann ich das 0 genießen, weil ich ständig einen brutalen Druck verspür und Angst habe, dass die Verbindung zur Vorhaut reißt. Mir ist die Mumu für gewöhnlich absolut eng genug.

 

Gleitgel mein lieber...und für gewöhnlich gehen Analsessions nicht so lang wie die Mumusessions. Zumindest bei mir. 
Meistens nehm ich noch die Backdoor wenn sie auf ihre Kosten gekommen ist und ich da Bock drauf hab. So als krönenden Abschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steh auf Anal. Als ich sie morgens das zweite mal hinten rein hämmerte während ich auf ihr lag schob ich meine Hand ihrem Bauch entlang und befummelte ihre Möse welche klatschnass war. Ich glaube sie steht da voll drauf evtl obwohl es laut ihr das erste Mal war. Eng wie ihr Hintereingang ist etc glaub ich es ihr auf jeden Fall.

Das nächste Mal habe ich vor Angi an die Hundeleine zu nehmen um mir eine SM-Nadine 2.0 heranzuzüchten 😀

bearbeitet von Typ87
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie sehr du Angie noch züchten kannst.. Die wartet doch sicherlich schon mit ihrer feuchten Möse auf dich...

Oder hast dich auf deinem beruflichen Tripp verausgabt? (-:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2020 um 07:47 , Typ87 schrieb:

Die Eier hätte ich, aber würde das so nur bei wirklich dämlichen Frauen sagen welche mich nerfen.

 

 

Lustigerweise added sie mich heute noch auf anderen Dating Plattformen wo ich sie dann auch blockiere.

 

Wow die muss dich ja übelst verletzt haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hau doch mal die Chatverläufe samt Opener mit raus. Das wäre vielleicht für den ein oder anderen eine Hilfe.

Du scheinst ja doch ziemlich viel Dates hinzubekommen.

Und ob du noch so auf Numbersgame bist, würde mich interessieren oder ob du langsam mehr selektierst.

Und vielleicht nochmal ein paar Worte zum Profil und zu den Bildern. Das war ja glaub ich am Anfang dein Hauptproblem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.