Er denkt, er hat mich sicher

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 21

Sein Alter: 28

Erstes Treffen verabredet für Montag 

 

Hallo liebe Community, 

Ich bin noch ganz neu hier. 

Habe vor 3 Wochen im Fitnessstudio einen HG8 gesehen und dachte mir, den sprichst du mal an. War aber unter Zeitdruck, und musste los. Er hatte ein Trikot von einem Fußballverein an, sodass ich ihn relativ leicht auf Instagram finden konnte(bisschen Stalker mäßig oder? 🙄) . Schrieb ihn 2 Tag später an, dass er ganz sympathisch aussah. Textgame lief erst ganz gut, viel geflirte und zum Teil sexualisiert von beiden Seiten. Er fragt, was sonst so geht. Ich antworte, dann keine Nachricht mehr. 

Woche später schreibt er wieder, wieder geflirte, er visiert ein Treffen an(es scheint ihm nur um sex zu gehen, bin auch einverstanden, wenn es beim Treffen halt passt). Einigen uns auf einen Tag.

Des Weiteren meint er noch, ich soll mich nur nicht verlieben🤦🏼‍♀️. Wenn ich das schon höre... Da macht man einmal den ersten Schritt und Mann denkt gleich, man will ihn heiraten. 

Er fragt wieder was geht sonst noch so usw. Ich antworte, er schreibt nicht mehr. Das Treffen soll Montag stattfinden. 

Möchte das ganze gerne etwas spannender gestalten. Momentan denkt er, er hat mich ja sicher. Er soll ruhig etwas investieren. Wenn er sich morgen meldet und bezüglich des Treffens sich versichern will, dann absagen und wie weiter vorgehen? 

Vielen Dank 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Lime1999 schrieb:

Wenn er sich morgen meldet und bezüglich des Treffens sich versichern will, dann absagen und wie weiter vorgehen

Tu das nicht. Jeden halbwegs coolen Mann verjagst du mit solchen Manipulationsversuchen.

Du findest ihn heiß, er dich auch und ihr habt ein Treffen ausgemacht. Super. Kein Grund es komplizierter zu machen.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Lime1999 schrieb:

Er soll ruhig etwas investieren.

Was wäre Dir den recht?

Ne Band vor dem Balkon? Oldtimershow mit Strippern? Goldkette? 

 

Ihr habt euch ein erstes Treffen ausgemacht. Sonst gar nix.

Schau nicht soviel Trash im TV. 

Wenn Du ernst genommen wirst -> verhalte Dich auch so. 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Lime1999 schrieb:

Momentan denkt er, er hat mich ja sicher.

Kannst du Gedanken lesen?

 

oH eR hAt jEtzT sChOn wIeDeR nIcHt aUf MeInE AnTwoRt rEaGiErT!!!11einself

eR DeNkT eR hAt mIcH siChEr!!!!11einself

 

nA wArTe dEm zEiG iChs. iCh SaG uNsEr TrEffEn aB.

 

Sorry, extra so behindert geschrieben. Eure Generation weiß ja leider was damit anzufangen.

 

Ernsthaft. Mach das nicht. Triff ihn halt einfach. Es kann tausend Gründe haben, warum Jemand nicht zurückschreibt. Und keiner davon sollte dich zum jetzigen Zeitpunkt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lime1999 schrieb:

Momentan denkt er, er hat mich ja sicher

Hat er ja auch.

vor 1 Stunde, Lime1999 schrieb:

Möchte das ganze gerne etwas spannender gestalten

Warum? Wo ist das Problem sich zu treffen und zu vögeln ohne deine Spielchen?

 

Ich hoffe er flaked und bügelt deine BF

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Lime1999 schrieb:

Textgame lief erst ganz gut, viel geflirte und zum Teil sexualisiert von beiden Seiten.

Also 50:50, der Teil von seiner Seite sexualisiert und der von Deiner nicht. :lol:

vor 11 Stunden, Lime1999 schrieb:

er visiert ein Treffen an(es scheint ihm nur um sex zu gehen, bin auch einverstanden, wenn es beim Treffen halt passt).

Also wenn es nicht paßt, bist Du auf keinen Fall einverstanden? Und was ist wenn Du einverstanden bist, und es dann ein paar Tage später aber doch nicht paßt? (Frage für einen Freund, der deshalb 7 Jahre in einer Botschaft festsaß.)

  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Lime1999 schrieb:

Des Weiteren meint er noch, ich soll mich nur nicht verlieben🤦🏼‍♀️

Ist halt ein eiskalter Fuckboy. Da bist du nur eine Kerbe im Bettpfosten. Emotional willst du das eigentlich nicht, so wie du schreibst. Aber die Gesellschaft hat dir beigebracht, dass es heute so läuft, also folgst du schön deinem biologischen Trieb, weil HG8 und gibst dich für einen her, der nichts in dich investiert. Witzig.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Lime1999 schrieb:

Er soll ruhig etwas investieren.

Ich versteh nicht was er deiner Meinung nach mehr investieren sollte? Er textet dir doch und fragt nach nem Treffen . Soll er jetzt immer weiter texten? Mit jemandem, den er gar nicht kennt?

Treffen absagen ist schlecht, wenn du ihn treffen willst. Denn. Vielleicht triffst du ihn dann nicht. Immer blöd, wenn man aus manipulativen Gründen zu hoch pokert.

vor 14 Stunden, Lime1999 schrieb:

Möchte das ganze gerne etwas spannender gestalten

Bin auch nicht sicher, was du mit spannender meinst. Du schreibst, du glaubst, er will nur Sex und das wär ok für dich. Ist es das wirklich? Denn dann würd dich son Satz doch sicher nicht stören:

vor 14 Stunden, Lime1999 schrieb:

Des Weiteren meint er noch, ich soll mich nur nicht verlieben🤦🏼‍♀️. Wenn ich das schon höre.

Sondern schreibste ne freche Antwort und fertig.

Wenn du vorm ersten Treffen auf son Sexting-Krams eingehst, biste mit Schuld, wenn er da jetzt halt mit ner gewissen Erwartungshaltung aufläuft.

Was erwartest du denn?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Lime1999 schrieb:

Des Weiteren meint er noch, ich soll mich nur nicht verlieben🤦🏼‍♀️. Wenn ich das schon höre...

Der Satz sticht mich auch sehr. Entweder er muss ihn bringen weil seine Bettkante noch frisch lackiert und kerbenlos ist, oder seine narzistischen Anteile haben grade gefeuert. Beides schlecht und ich kann den Satz für mich auch nicht als cool oder Spaß einordnen, weil ihr euch eben noch gar nicht kennt. Achte darauf beim Date. Ich sehe es als Red Flag. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was junge Menschen in völlig wertlose WA Nachrichten interpretieren können ist unglaublich 😁

 

Die TE ist spitz auf nen knackigen Körper.

Er sagt ja.

Sie sagt ja.

Fertich. 

Ort, Uhrzeit. 

Mehr brauchts nicht. 

 

Das Target der TE ist cool. Der tippt wenig bis nix. 

Wozu auch.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, go for it!

Ich habe damit nicht gemeint, dass Du Dich nicht Treffen sollst!

Wir erwarten einen ausführlichen Bericht 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Das Target der TE ist cool. Der tippt wenig bis nix. 

Wozu auch.

Jo würde auch gerne wissen, wie er hier im Forum heißt 

  • LIKE 1
  • HAHA 7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Jo würde auch gerne wissen, wie er hier im Forum heißt 

Ich hab mir das auch vorgestellt. Er hat den Thread still mitgelesen und jetzt weiß er erst recht, dass er sie sicher hat. 😄 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Lime1999 schrieb:

 

Des Weiteren meint er noch, ich soll mich nur nicht verlieben🤦🏼‍♀️. Wenn ich das schon höre... Da macht man einmal den ersten Schritt und Mann denkt gleich, man will ihn heiraten. 


🙂

ja diese größenwahnsinnige aussage sagt doch alles über ihn. er fühlt sich dir überlegen und verheimlicht es nicht mal.

aber du siehst die sache doch schon klar und deutlich. du willst mit ihm sex und das wars. also verhalte dich so und schau dass dir das flirten mit ihm spaß bringt. wenn nicht, dann kannst du ihn ja immer noch korben. wenn er nur was fürs auge ist, aber nix zwischen den ohren auslösen kann, dann wird der sex eh mies. kann man gleich drauf verzichten. auch für den mann, der das dann halbherzig abarbeitet.

dein anspruch ist ja: ein date und nur wenn es vom gefühl her passt (cooler flirt), sex mit ihm. daran solltest du dich halten.

und ja, auf seine großspurigen ansagen kannst du ja ruhig mit ein wenig sarkasmus spielen und zB durch gezieltes übertreiben seine aussage etwas ins lächerliche ziehen. dann kann seine anfängliche überheblichkeit auch zu nem coolen insider werden. augenhöhe muss man sich halt verdienen und das kann man mit schlagfertigkeit ganz gut. soll man ja alles nicht so bierernst nehmen. willst du spaß, musst du auch spaß reinbringen und über manche ego-sprüche hinwegsehen. warum auch angegriffen fühlen, zeig ihm einfach dass du tough bist und kein verletzliches mädel, das beschützt werden muss

hä? aber warum willst du das treffen für morgen absagen? nur weil wa-getippe nicht originell genug? worum geht es hier? willst du eine brieffreundschaft aufbauen oder willst du einen typen, den du attraktiv findest, bei einem date kennenlernen? erst da, beim date face to face, wirst du ihn erst kennenlernen und ein gefühl für ihn entwickeln. wenn nix zwischen deinen ohren passiert und er zu stumpf an die sache geht, kannst du ihn immer noch korben. 

aber wenn du willst, dass er sich ein treffen über mehr wa-aufmerksamkeit erst verdienen muss, wird eines von 2 dingen passieren:

entweder

1. er verliert sein interesse wegen deiner hard to get-moves, weil natürlich bist du ihm nicht wichtig genug, dass er sich für eine fremde ins zeug legt

oder

2. wenn er deine wünsche erfüllt, verlierst du das interesse, zumal sich der kontakt natürlich immer sinnloser anfühlt, je länger man ein reales treffen aufschiebt. dh das textgame wird immer beschissener je länger man es führt ohne reales treffen. ab 1 woche nur textgame ohne treffen werden die interessanten inhalte ja auch ziemlich knapp solange man nix zusammen unternimmt und sich real kennenlernt. so funktioniert unser hirn halt. ein date ist eine belohnung, dopamin wird ausgeschüttet, man freut sich dass man was unternehmen kann worauf man bock hat. bleibt das aus, ist die luft schnell raus

daher häng whatsapp kontakt nicht allzu hoch, einen menschen lernst du im realen leben erst langsam kennen. und bis dahin sind seine macho-sprüche auch nur sprüche. und der gedanke, dass du denkst, er habe dich sicher, den hast nur du. natürlich hat er dich nicht sicher, wenn du dich beim date nicht wie ein schwärmender teenie verhälst sondern wie eine frau, die lust auf flirten hat, was ja auch immer ein kleines duell ist

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2020 um 16:23 , Lime1999 schrieb:

Möchte das ganze gerne etwas spannender gestalten. Momentan denkt er, er hat mich ja sicher. Er soll ruhig etwas investieren. Wenn er sich morgen meldet und bezüglich des Treffens sich versichern will, dann absagen

 

 

Ladies and Gentlemen, I present to you: the twisted mind of women in action!

Das ist, warum ich Leuten oft geraten habe, NICHT MEHR ZU TEXTEN, wenn ein Treffen vereinbart ist. Wenn ihr es tut, sagt sie ab. SOGAR WENN SIE EUCH WILL :D :D

und wenn ihr euch dann nochmal melden solltet, dann wird sie abgeturnt, weil ihr es weiter versucht, obwohl sie abgesagt hat.

 

vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ja diese größenwahnsinnige aussage sagt doch alles über ihn. er fühlt sich dir überlegen und verheimlicht es nicht mal.

Der Typ hat einfach nur versucht c+f zu klingen. Vielleicht hat er den Spruch aus dem Internet.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, NumbersGame schrieb:

Der Typ hat einfach nur versucht c+f zu klingen. Vielleicht hat er den Spruch aus dem Internet.

Jo angeblich gibt es so ein komisches Forum über Autos mit offener Ladefläche, in dem hin und wieder zweifelhafte Flirttipps gegeben werden. Hat er da bestimmt aufgeschnappt, als er sich über den Amarok als Gebrauchtwagen informieren wollte.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Hat er da bestimmt aufgeschnappt,

Haste seinen Thread nicht gelesen?

"Von HB 9,8 angeschrieben!!! Wie komm ich jetzt als routinierter Ficker rüber?

Liebes Forum,

Ich bin zwar schon 28, aber ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen. Jetzt hat mich ein HB9,8 aus dem Gym angeschrieben. Ist das ein Shittest? Ich bin noch Jungfrau und hab mich hier eingelesen und hab deswegen schnell viel über Sex geschrieben. Sie springt auch gut drauf an. Habt ihr noch irgendwelche Aufreissertipps? Vielleicht ist auch ne Feministin, sonst hätte die mich ja nicht von selber angeschrieben, oder? Muss ich da dann extra nachfragen bevor ich ihr ins Gesicht spritzen darf?

Morgen ist übrigens das Treffen, ich hoffe, sie flaket nicht!!!"

@Lime1999 Und, wie war das Date? Wir sind neugierig :).

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1
  • HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Hexer schrieb:

je weniger er sich einbringt, je mehr er sie in Unsicherheit lässt, umso mehr denkt sie an ihn.

Will hier aber aus eigener Erfahrung und allgemein ergänzen, dass es ein zweischneidiges Schwert sein kann. Weder zu viel, noch zu wenig ist hierbei gut. Gerade, wenn so wie hier vermutlich, der Comfort fehlt. Da kann ich das Mädel schon verstehen, wenn ernsthaft mit dem Gedanken gespielt wird, nicht weiter mitzumachen bzw. etwas mehr Sicherheit zu fordern. Und damit meine ich nicht wegen der Unsicherheit, sondern weil sie sich einfach denkt, er sei nicht wirklich an ihr interessiert. Und das trotz Vereinbarung eines Treffens.

Oder was meinst du?

Vielleicht habe ich das mit der Unsicherheit aber auch noch nicht wirklich verstanden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, spirou schrieb:

Vielleicht habe ich das mit der Unsicherheit aber auch noch nicht wirklich verstanden.

Unsicherheit ist nur der Weg in ihren Kopf. Denn da willst Du hin! Du willst, dass sie viel und oft an Dich denkt.

Wichtig: wir reden hier von der Selektionsphase. Also der Phase, wo die Frau aus ein paar Kerlen auswählt. Denn da gewinnt entweder der, der voll ihr Schema trifft oder der, der am meisten in ihrem Kopf stattfindet. Gibst Du einer Frau in dieser Situation zu viel Sicherheit, dann findet sie das toll. Muss aber die ganze Zeit an den Arsch denken, bei dem sie unsicher ist ob der sie toll findet (und da spielt sicher auch das Thema rein, gefallen zu wollen).

In meinem Verständnis schaffen diese Gedanken eine Verbindung zu dem Kerl, je öfter sie an ihn denken muss und je mehr Emotionen da im Spiel sind (komplett egal ob Frust oder Schön) um so tiefer. Das ganze ist auch eher meine persönliche Theorie. Entstanden, weil ich früher sehr oft aussortiert wurde (weil ich zu nett und unkompliziert war). Der 1-0 Faden von @sharkk hat mir da sehr geholfen. Und dann viele Versuche um Dinge auszuprobieren. Das hier funktioniert für mich.

Das alles bedeutet natürlich, dass das ganze Ding mit den Gedanken nix bringt wenn keine Attraction da ist. Kommst Du nicht in die Auswahl, dann kommste nicht ins Finale, dann kannste auch nicht gewinnen!

 

 

Hier der erwähnte Thread:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will nur Sex, das stinkt dir, du hättest lieber er suchst was festes mit dir, damit du das im Griff hast und willst ihn jetzt dahin manipulieren.

"spannender Gestalten".. übrigens ein toller Euphemismus. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Unsicherheit ist nur der Weg in ihren Kopf. Denn da willst Du hin! Du willst, dass sie viel und oft an Dich denkt.

Aber wo ist bei dir der Comfort, den auch @sharkk erwähnt?

Am 31.5.2007 um 17:05 , sharkk schrieb:

Um die reale „1-10“-Situation auszuhebeln ist es absolut entscheidend, dass euer Pick-Up dem Target im Gedächtnis bleibt. Deshalb sind meiner Meinung nach Comfort/Rapport etc. für den Aufbau einer intensiven Verbindung so wichtig (viel wichtiger als c+f, was hier immer besonders nachgefragt wird). Weil dies Deinen Pick-Up auf einen höheren Level heben, als die anderen Looser, die nur die üblichen Sprüche bringen. Das ist der große Vorteil des Daygame. Wenn Du im Daygame mit Deinem Game durchkommst, wird sie Dich garantiert nicht vergeßen.

Damit ich es richtig verstehe: Mit Unsicherheit ist doch Attracion gemeint oder? Weil mir hier der Faktor Comofort irgendwie fehlt. Das aber Attraction oder Comfort jeweils im zu großen Maße nicht gut ist, ist wohl klar. Desahlb kann ich es nicht verstehen, warum mehr Usicherheit, was nach meiner Deutung Attraction ist, immer besser ist?!

Am 31.5.2007 um 17:05 , sharkk schrieb:

Deshalb bringt es auch nichts, eine Lady 2 Wochen zu freezen, wenn sie sich nach 1 Mal Treffen nicht zurück meldet. Da kannst Du die Nummer auch direkt das Klo runterspülen. Denn dann nimmt einfach der nächste Typ Deinen Platz ein. Sie sagt sich: „Der Typ war ganz nett, aber ich habe hier noch 5 andere Typen, die mich täglich anrufen. Dann gehe ich halt mit einem von denen weg. Und dieser sharkk, also der hat echt einen richtig Großen…“ (okay, da war der Wunsch Vater des Gedanken)

Das Dickgedruckte ist auch der Punkt den ich meine. Es fehlt die gemeinsame Basis, das vertrauen, der Comfort oder wie man es nennen will. Klar, ist der Typ sehr attraktiv für sie, versucht sie da mehr rauszukitzeln. Aber irgendwann hat sie dann auch kein Bock mehr daruf, was auch auch verstehen kann.

Hier will die Kleine oben einfach etwas mehr Sicherheit, gerade, weil sie doch so einen mutigen und für sie wohl riskanten Schritt gegangen ist. Und von ihm kommt nur Attraction. Klar fühlt man sich da nicht gerade Wertgeschätzt und "billig", was die TE nicht ist. Ich kann da also die Gedanken verstehen. Desahlb verscuht sie, weil sie ihn echt attraktiv findet, mit allen Mitteln, ihn dazu zu bringen, mehr zu investieren. Das fatale dabei kann aber sein, dass man damit coole Mädels verjagt, weil sie sich nicht die Mühe machen, da noch zu investieren oder weil der nächste schon bereit steht. Und das nur, weil man zu viel Unscherheit erzeugen will und damit zu wenig Comfort.

Klar, es kommt immer auf den Typ Mann an, ob er in Attraction besser oder in Comfort besser ist und je nachdem zu kalibrieren. Und das wollte ich eigentlich mit meinen Post ausdrücken: Wenn du gut in Attraction bist, ist Comfort der Weg, den man gehen sollte und andersrum.

Und meiner Meinung ist, das Comfort einer, wenn nicht das unterschätzte "Werkzeug" ist.

Aber vielleicht habe ich bei dem Begriff Unsicherheit immer noch ein Brett vor dem Kopf und verstehe nicht, was du damit genau meinst 😅 Oder wir meinen das gleiche und reden nur aneinander vorbei 😅

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, spirou schrieb:

Aber wo ist bei dir der Comfort, den auch @sharkk erwähnt?

gute Frage!! Für mich ist Comfort nicht, dass die Frau sich Deiner sicher sein kann. Sondern vielmehr, dass sie Dich für Vertrauenswürdig hält und Dir Vertrauen kann. Da ist mMn am Ende nur wichtig, dass sie vor Dir keine Angst haben muss und Dich nicht für Creepy hält. Und das erreichst Du am besten mit Authentizität. 

 

vor 3 Stunden, spirou schrieb:

Damit ich es richtig verstehe: Mit Unsicherheit ist doch Attracion gemeint oder?

Nö! Die Attraction ist vorhanden - sonst hätte sie keinen Anlass gehabt den Kontakt herzustellen. Ich meine oben in dem Text mit Unsicherheit: sie ist sich seiner nicht sicher. Nicht, dass sie sich bei ihm Unsicher fühlt oder ähnliches.

 

vor 3 Stunden, spirou schrieb:

 

Am 31.5.2007 um 17:05 , sharkk schrieb:

Deshalb bringt es auch nichts, eine Lady 2 Wochen zu freezen, wenn sie sich nach 1 Mal Treffen nicht zurück meldet. Da kannst Du die Nummer auch direkt das Klo runterspülen. Denn dann nimmt einfach der nächste Typ Deinen Platz ein. Sie sagt sich: „Der Typ war ganz nett, aber ich habe hier noch 5 andere Typen, die mich täglich anrufen. Dann gehe ich halt mit einem von denen weg. Und dieser sharkk, also der hat echt einen richtig Großen…“ (okay, da war der Wunsch Vater des Gedanken)

Das Dickgedruckte ist auch der Punkt den ich meine. Es fehlt die gemeinsame Basis, das vertrauen, der Comfort oder wie man es nennen will. Klar, ist der Typ sehr attraktiv für sie, versucht sie da mehr rauszukitzeln. Aber irgendwann hat sie dann auch kein Bock mehr daruf, was auch auch verstehen kann.

Nehm den Kerl aus diesem Faden. Er freezt nicht. Er macht gar keine Spielchen. Er ist klar und berechenbar. Es gibt an keiner Stelle ihrer Interaktion Grund für sie zu denken "hui, der reagiert ja seltsam!!". So geradeaus wie der ist, da kann ihm die TE Vertrauen. Selbst wenn sie sich seiner nicht sicher sein kann. Denn das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

 

vor 3 Stunden, spirou schrieb:

Hier will die Kleine oben einfach etwas mehr Sicherheit, gerade, weil sie doch so einen mutigen und für sie wohl riskanten Schritt gegangen ist. Und von ihm kommt nur Attraction. Klar fühlt man sich da nicht gerade Wertgeschätzt und "billig", was die TE nicht ist. Ich kann da also die Gedanken verstehen. Desahlb verscuht sie, weil sie ihn echt attraktiv findet, mit allen Mitteln, ihn dazu zu bringen, mehr zu investieren. Das fatale dabei kann aber sein, dass man damit coole Mädels verjagt, weil sie sich nicht die Mühe machen, da noch zu investieren oder weil der nächste schon bereit steht. Und das nur, weil man zu viel Unscherheit erzeugen will und damit zu wenig Comfort.

Nein, diese Einschätzung teile ich nicht. Es gibt vor einem Treffen überhaupt keinen Grund für ihn hier zu Investieren. Sie hat ihr Interesse klar gemacht, er seins. 

Es ist ihr Ego was sie gerade verzweifeln lässt. Denn sie wird (noch) nicht belohnt für ihre Aktion. Wenn sie das nun verjagt, dann hat sie ihn auch nicht verdient. Aber bedenke auch: er ist Hot genug, dass sie sich aus ihre Comfortzone gewagt hat. Wenn sie den Hottie wirklich Kennenlernen will, dann muss sie das Theater in ihrem Kopf in den Griff bekommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

Es ist ihr Ego was sie gerade verzweifeln lässt. Denn sie wird (noch) nicht belohnt für ihre Aktion.

Yep.

Madame ist es nicht gewöhnt, dass da ein Typ nur " Ja" und "Ja" schreibt.

Die andren schicken 2000 Kuss Smileys und Anfragen 😂

Er nicht. Das macht sie unsicher. Komplett.

Ich kenne ihn nicht, aber er scheint ne Marke zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2020 um 16:23 , Lime1999 schrieb:

Des Weiteren meint er noch, ich soll mich nur nicht verlieben🤦🏼‍♀️. Wenn ich das schon höre... Da macht man einmal den ersten Schritt und Mann denkt gleich, man will ihn heiraten.

Ist schon erstaunlich, was ein einziger Satz für eine Wirkung auf jemanden haben kann und zudem komplett aus der Bahn wirft.

Ich weiß ja nicht, ob das Treffen schon stattgefunden hat, aber bleibe mal etwas lockerer und lasse es einfach auf dich zukommen...vielleicht hat er ja auch einen kleinen Schniedel oder trägt Damenunterwäsche und du bist am Ende deshalb Mega entäuscht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.