Wie wahrscheinlich ist es, dass ich keine Partnerin mehr finden werde, obwohl ich schon Partnerinnen hatte?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich ja schon zwei richtige Beziehungen geführt habe und mit anderen sechs Frauen was hatte, dürfte es normalerweise doch ziemlich wahrscheinlich sein, dass ich auch in Zukunft wieder eine Partnerin finde oder? Oder kann es auch passieren, dass ich 10.000 Frauen im Laufe der Zeit anspreche und alle mich ablehnen? Ich bin momentan 25 und in der Blüte meines Lebens. Wenn ich älter werde, könnten ja meine Chancen geringer werden, weil ich körperlich abbauen werde und an Attraktivität verliere. Den einzigen Faktor, den ich wirklich beeinflussen kann, wäre die Persönlichkeit, sprich ich könnte meine social skills verbessern, souveräner und dominanter werden etc. Wie kann ich die mentale Sicherheit dafür bekommen, dass ich in Zukunft mit meiner derzeitigen Persönlichkeit und meines derzeitigen Aussehens definitiv eine Partnerin finden werde? 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, adrian955 schrieb:

dürfte es normalerweise doch ziemlich wahrscheinlich sein, dass ich auch in Zukunft wieder eine Partnerin finde oder?

Scheiße man! Hast du nicht aufgepasst? Man kann nicht mehr als 6 Frauen im Leben haben. Unmöglich.

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Lafar schrieb:

Bin jetzt schon sechs mal mit dem Auto zur Tankstelle gefahren. Glaubt ihr später schaffe ich das auch? Ich mein ja nur falls ich etwas mehr Gewicht habe oder andere Schuhe trage.

 

Also ich eskaliere immer sofort. Nach wenigen Sekunden stecke ich den Rüssel rein. Leider bin ich aber so eine arme Sau, dass ich danach für das Vergnügen immer zahle. Deswegen weiß ich nicht, ob Tankstellengame für mich das richtige ist. Allerdings funktioniert mein Opener immer toll: „Einmal die Nummer 14!“

  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, adrian955 schrieb:

Wenn ich älter werde, könnten ja meine Chancen geringer werden, weil ich körperlich abbauen werde und an Attraktivität verliere.

Ich bin 33 und habe aktuell mehr Erfolg bei Frauen als mit 25.
Ob es an meinem tollen äußeren liegt (das ich tatsächlich seitdem mehr Pflege), an meiner Persönlichkeit (die sich deutlich weiterentwickelt hat), meiner Zielstrebigkeit (weil ich mehr weiß, was ich will und was nicht) kann ich dir dabei nicht sagen.

Wie die anderen schon angedeutet haben, ließ dich in der Schatztruhe ein, ich empfehle als Erstes dieser Untersektion https://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/

Ansonsten, was lässt dich glauben, dass du keine mehr bekommen könntest?
Was lässt dich glauben, dass du in der Blüte deines Lebens stehst?

(Und unabhängig vom Theme, einfach weil mir das auch immer wieder als ein wichtiger Punkt erscheint) was sind deine Ziele im Leben abseits von Frauen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, adrian955 schrieb:

Da ich ja schon zwei richtige Beziehungen geführt habe und mit anderen sechs Frauen was hatte, dürfte es normalerweise doch ziemlich wahrscheinlich sein, dass ich auch in Zukunft wieder eine Partnerin finde oder? Oder kann es auch passieren, dass ich 10.000 Frauen im Laufe der Zeit anspreche und alle mich ablehnen? Ich bin momentan 25 und in der Blüte meines Lebens. Wenn ich älter werde, könnten ja meine Chancen geringer werden, weil ich körperlich abbauen werde und an Attraktivität verliere. Den einzigen Faktor, den ich wirklich beeinflussen kann, wäre die Persönlichkeit, sprich ich könnte meine social skills verbessern, souveräner und dominanter werden etc. Wie kann ich die mentale Sicherheit dafür bekommen, dass ich in Zukunft mit meiner derzeitigen Persönlichkeit und meines derzeitigen Aussehens definitiv eine Partnerin finden werde? 

Rührt das Selbstmitleid, in dem du dich momentan zu suhlen scheinst möglicherweise daher, dass du sehr hohe Erwartungen an deine bisherigen Bekanntschaften hattest? Also so ein unterschwelliges "Die erste, die ich kennenlerne ist meine Biglove und wir werden heiraten, Kinder kriegen und wir werden zusammen alt?" 

Es gibt solche Pärchen. Doch für viele andere ist es nun mal auch ein Stück harte Arbeit, um da hin zu gelangen. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Maximo M. schrieb:

Ich bin 33 und habe aktuell mehr Erfolg bei Frauen als mit 25.

This. 

Ich hab mittlerweile auch ne 3 vorne stehen und kriege alle die ganzen HBs > 7 ab, die ich mit Anfang/Mitte 20 immer haben wollte. Woran es liegt kann ich auch nicht sagen. 

Mach dir keine Sorgen, als Mann wird mal im Laufe seines Lebens immer attraktiver, natürlich nicht bis kurz vor der Für immer Kiste. 

Du hast noch viele, viele sehr gute Jahre vor dir. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat eine Historie von Fragestellungen die mich persönlich vermuten lässt es ginge eigentlich um was anderes.

Vergebene Liebesmüh hier rational zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, adrian955 schrieb:

weil ich körperlich abbauen werde und an Attraktivität verliere.

Das liegt alleine an dir. Du kannst bestimmt auch noch die nächsten 20-40 Jahre aufbauen. 
 

vor 7 Stunden, adrian955 schrieb:

dass ich auch in Zukunft wieder eine Partnerin finde oder?

Das liegt alleine an der Disziplin, die du dafür aufbringen wirst. 


Erfolg ist nicht dem Zufall unterstellt. Was dir fehlt ist Selbstverantwortung. Nicht HOFFEN sondern TUN. Zeig Einsatz! Mach etwas dafür verdammt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, alles Wichtige wurde hier schon gesagt. Ich will nur noch eine kurze Anmerkung beifügen.

vor 23 Stunden, adrian955 schrieb:

Wie kann ich die mentale Sicherheit dafür bekommen, dass ich in Zukunft definitiv eine Partnerin finden werde? 

Schon die Fragestellung ist falsch. Natürlich kannst du nicht sicher sein, dass du definitiv eine Partnerin finden wirst. Du kannst auch nicht sicher sein, dass du definitiv noch mal nach England reisen wirst. Du kannst nicht sicher sein, dass du (nächste Nacht) definitiv gut schlafen wirst. Du kannst nicht sicher sein, dass du definitiv morgen noch leben wirst. Kaum etwas ist definitiv. (Abgedroschen, aber wahr: Sicher ist nur der Tod.)

Das hört sich erst mal pessimistisch und traurig an - ist (in Wahrheit) aber gut und verheißungsvoll: Kaum etwas ist definitiv - aber fast alles ist möglich! Fast alles ist möglich, wenn du dein Leben in die Hand nimmst. Es ist möglich, dass du nach England auswanderst. Und es ist möglich (und sehr wahrscheinlich), dass du noch viele Frauen (und viel Sex) haben wirst - wenn du's willst.

Dein Leben ist, was du draus machst. Und es ist gut und verheißungsvoll, dass nichts vorherbestimmt ist - dass nichts definitiv ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.