HB mit Monsterbusch im Schritt???

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube nicht, dass du sie mit einem klar formulierten Wunsch verletzen kannst. Ist ja nichts, was unabänderlich ist.

Wertungen jeglicher Art hingegen würde ich tunlichst vermeiden, wenn du dir einen weitere Fick nicht versauen willst.

Und bei Forderungen wird sie dir, falls du nicht Chad bist, vermutlich den Weg zur Tür zeigen. Denn mal ehrlich, Vorlieben hin oder her, ein 2. Treffen hat keine Forderungen zu stellen. Entweder es passt, oder nicht. Wenn Sie drauf behaart (tehehe), nexte sie einfach.

bearbeitet von Blindedbymylight
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr halt graderaus, dass du nicht auf unrasiert im Intimbereich stehst.

Wenn sie auf dich steht, wird sie vermutlich beim nächsten mal einfach gestutzt oder blank rasiert auflaufen.

Wenn das für sie ein no-go ist, such dir einfach ne andere.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Weißt, es ist ja vollkommen legitim nicht auf Schambehaarung zu stehen und ich finds auch legitim das anzusprechen. Bloß macht der Ton die Musik und wie du hier schon halb am ausrasten bist, gehe ich halt nicht davon aus, dass du das irgendwie hingedreht bekommst ihr deine Wünsche angemessen zu kommunizieren.

gut dass du per Ferndiagnose meinen emotionalen Zustand nachfühlen kannst. 

Aber zu deiner Beruhigung: es ist eigentlich nur grenzenlose Dummheit, die mich so ungehalten macht. Ich suche meine Damen schon sorgfältig so aus, dass ich mir da kein dämliches Gelaber anhören muss, entsprechend bin ich da optimistisch gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe ich da Haare, sieht sie die Tür. Von außen und verschlossen.

Da doktor ich nicht lange rum.

Fahre da eine Zero Toleranz Strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Georg85 schrieb:

Meine kürzliche F+ war auch ein bisschen alternativ unterwegs, somit untenrum komplett behaart. Wusste ich allerdings vorher, da wir schon zusammen am Badesee waren. Ich hab früher auch so gedacht wie du - nur glatt ist gut. 
Was soll ich sagen? Die paar Monate waren sexuell unfassbar erfüllend, inklusive allem, was dazu gehört (ja, auch Lecken, Facesitting). Ich hab selten so guten Sex gehabt und irgendwie gehörte das zu ihr dazu. Nie wär ich auf die Idee gekommen, da an ihr herumzuschnippeln! Ihr Körper, ihr Ding!

Wenn du damit nicht klarkommst, such dir eine andere und schick sie zu mir - ich steh drauf, wenn die Schamhaare vor Geilheit triefen 🤤

die andere gibts eh schon, die kommt aber erst nächstes Wochenende und es ist ja immer gut, eine attraktive Frau zu haben, mit der man sich gut versteht. 

Deine Vorliebe gönne ich dir natürlich, warum nicht? Ich werde dann aber doch einfach mal den Rasierer vorschlagen und gucken, was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie manch einer die Schambehaarung verteidigt, als ginge es um eine Amputation ist erstaunlich.

So nen Intimvokuhila lässt bei mir auch immer traumatische Spuren zurück. Selbst bei nen Streifen, gehe ich schon in Gedanken durch wie ich ihre Nummer lösche, dass läßt mich das ganze überhaupt irgendwie durchstehen.

@maksdaks du solltest genauso weiter fahren wie bisher.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Corleon schrieb:

Wie manch einer die Schambehaarung verteidigt

Geht nicht um die Schambehaarung, sondern darum, dass er ihr Probleme mit ihrem Körper und schlechte Hygiene andichtet. 
Schambehaarung ja/nein ist ne optische Geschichte, muss doch jeder für sich wissen wie er das handhaben will. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Corleon schrieb:

Selbst bei nen Streifen, gehe ich schon in Gedanken durch wie ich ihre Nummer lösche,

Am Hals schnappen wie ne Gitarre. Mitm Arsch gegen den Spiegel feuern und einfach mitm Barttrimmer wegmachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, maksdaks schrieb:

Haare sind die Dreck- und Keimfänger schlechthin (das ist übrigens eine der ursprünglichen Funktionen von Behaarun, Keime etc. von unseren Schleimhäuten fernzuhalten)

Eben. Drum sind Mädels die sich untenrum nicht rasieren, tendenziell eigentlich gesünder unterwegs.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Raisier Dir fürs nächste Mal die Muschi. So gefällt mir das nicht!".

Man muss bei der Verführung immer ehrlich sein. Sagen insbesondere die Cats. Also go for it.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, maksdaks schrieb:

Ich überlege halt nur, welche Gründe es dafür geben könnte, dass sie da überhaupt so'nen Busch hat 

Weil Sie ne Frau ist die zu ihrer Natürlichkeit steht und nicht 0815-glatt rasiert ist wie zum größten Teil alle anderen Frauen. Sollte mehr davon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh mit ihr in die Sauna, vllt machr sie sich hübscher wenn sie in die öffentlichkeit geht.

rede klartext ohne gewarte und tricks. alle lieben klartext, alles andere ist herablassend und kommt blöd. weil jeder merkt es.

bei kritik sagt man: der babier seift den kunden zuerst ein, bevor er ihn rasiert. (der zahnarzt betäubt bevor er bohrt.)

im buch feuchtgebiete war dasglaube ich, da lässt sich die frau vom mann den schritt rasieren. vllt entwickelst du deine abneidung ja in ein kultiviertes Vorspiel?! (wenn es für dich genauso schlimm wäre, lass dich für bezahlen)

gut möglich das sie rasieren nicht verträgt. pickel, allergien, pilze etc. frag nach allergien und du kommst auf das Thema  ... zum anfang fang vielleicht als intimfriseur an. du weißt, beim friseur kommt man ins reden, dann weißt du mehr. dann gucken wir weiter.

ps. Ihr habt euch gegenseitig sowas von verdient. hahahaha...sorry.

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal. Daran gedacht das sie sich evtl waxxen lässt, aber dank Corona alles zu hat? Ich war auch seit zig wochen nicht mehr bei meiner Kosmetikerin (Ich bin zu blöd zum wimpern zupfen) und von meinen Fingernägeln will ich gar nicht erst anfangen, sie sind kurz.... Leider. Ich finde es traurig das man einen Menschen anhand seiner Intimbehaarung ablehnt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich finde es traurig das man einen Menschen anhand seiner Intimbehaarung ablehnt. 

Isn das für´n Quatsch?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich finde es traurig das man einen Menschen anhand seiner Intimbehaarung ablehnt. 

Und ich finde es traurig, dass du seine sexuelle Ablehnung mit der Ablehnung ihrer als Mensch gleichsetzt. 
 

Der Mann will einfach keine Frau mit nem Busch vögeln, und hat gefragt wie er ihr das am besten verklickern solle. 
Bitte interpretiert da nicht zuviel rein!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Isn das für´n Quatsch?

Stell dir nur vor dich würde jemand ablehnen weil du nen Bart trägst.... Haare sind ja unhygienisch weil keime und so 😂 voll geil oder 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Stell dir nur vor dich würde jemand ablehnen weil du nen Bart trägst.... Haare sind ja unhygienisch weil keime und so 😂 voll geil oder 

Jeder kann attraktiv finden was er will. Whatever floats your boat. 
Nen Bart nicht attraktiv finden ist in dem Aspekt nicht zu unterscheiden von Übergewicht, Haarfarbe, Piercings, Körpergeruch oder Anzahl an Augen. 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn des hier wieder fürn kokolores thread? 

Kannst ja  fragen warum se sich nich rasiert. Wenn se drauf steht und du nicht lässte se halt zieh und suchst dir eine die blank rasiert ist.

Ne frau die meint ich solle mich rassieren oder mein tarnhemd  anziehen weil krieg böse is (wie eine ehemalige fb meinte) der zeig ichn Vogel und gehe. 

Topf Deckel.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ungeduscht wäre ja noch ein triftiger Grund, aber ehrlich würdest du deine persönliche HB 10 ablehnen weil sie sich die pussy nicht rasiert? 

Hab kein Problem mit Busch, finde das durchaus ästhetisch z.T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, maksdaks schrieb:

komplett zugewachsen, da war ein richtiger Busch, dessen Ausläufe auch von hinten, also wenn sie auf dem Bauch lag, noch zu sehen waren.

giphy.gif

was ein Glück war die FB gerade da...
unrasiert natürlich

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.