[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb:

emotional unabhängig macht

Ich bin da wie teedler - aktuell hänge ich emotional auch etwas an ner HB, die mir den Kopf verdreht hat. 3 wundervolle Dates und der Kontakt wurde weniger ihrerseits. Obschon ich eine hübschere, jüngere Dame am Start habe - mit der es super läuft - daneben noch 2 weitere tolle HBs im Orbit habe - hänge ich an der einen Dame und schiebe leichten Hirnfick.

Es ist wohl dieses tiefe Gefühl, welches von 100 Frauen wohl jeweils nur ganz wenige auslösen können. Nicht jeder ist diesbezüglich wohl gleich abgebrüht und kann mit Verlust gleich locker umgehen. Auch das tolle Setting um einen herum (Job, Freunde, Leben, etc.) kann die Situation nur bedingt abfedern.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, nonameman schrieb:

Ich bin da wie teedler - aktuell hänge ich emotional auch etwas an ner HB, die mir den Kopf verdreht hat. 3 wundervolle Dates und der Kontakt wurde weniger ihrerseits. Obschon ich eine hübschere, jüngere Dame am Start habe - mit der es super läuft - daneben noch 2 weitere tolle HBs im Orbit habe - hänge ich an der einen Dame und schiebe leichten Hirnfick.

Es ist wohl dieses tiefe Gefühl, welches von 100 Frauen wohl jeweils nur ganz wenige auslösen können. Nicht jeder ist diesbezüglich wohl gleich abgebrüht und kann mit Verlust gleich locker umgehen. Auch das tolle Setting um einen herum (Job, Freunde, Leben, etc.) kann die Situation nur bedingt abfedern.

Dazu kommt leider noch, dass die Anzahl an weiblichen Alternativen bei mir aktuell gegen Null tendiert. Ich habe auch keine Zeit gleichzeitig 2-3 Frauen zu daten, oder ich bin emotional nicht in der Lage, ich weiß es nicht. 

Ich könnte sicherlich J wieder rekrutieren, das wäre aber auch nicht ideal. Ansonsten heißt es wohl wieder: Game on. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich bisschen, wie meinst du kam es zu diesem Break Teedler? Gab es vorher Anzeichen, dass sie nicht ultra on ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, daß sie einfach Prüfungsphase hat, und neben bißchen Kopf freibumsen kein Raum für Nichts außer Lernen ist? Klingt arg nach Millionärs-Selbstzweifel-Schutz-Hirnfick.

Und selbst, wenn es für sie jetzt nur FB ist - ist doch nice, bißchen verliebt zu sein? Kann man sich auf das gewünschte Maß hinregulieren (props to @Herzdame).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, teedler schrieb:

Ich bin auf der Ersatzbank. Scheinbar. Tja. Ich bin emotional involviert, das habe ich nun davon. Das sind diese feelings, unangenehm. 

Was genau meinst du damit? Warum auf der Ersatzbank? Was ist eigentlich überhaupt passiert? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Es hat einen großen Stellenwert bei mir.  

Das kann ich nicht durch Aktivitäten kompensieren, durch Karriere. Letztlich wird es immer fehlen.

Ich denke das du mit der Intimität etwas kompensierst, deswegen habe ich dir empfohlen da mal genauer hinzuschauen.

Ich für meinen Teil kann sagen das ich mit Intimität etwas aus meiner Kindheit kompensiere. Mir geht es beim Sex nicht um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse sondern darum angenommen zu werden. Dieses Bedürfnis angenommen zu werden ist wahrscheinlich auf meine Mutter zurückzuführen und dem "silent treatment" mit dem sie mich zeitweise bestraft hatte. Ich habe das Jahrzente lang versucht mit Sex zu kompensieren. Heute weiß ich das und kann mir diese Form von Zuwendung selber herstellen. Das macht mich unabhängig von meiner Freundin und ich kann mit ihr "normal" umgehen ohne angepisst zu reagieren wenn es mal keinen Sex gibt. Das war damals als wir das erste mal zusammen waren ganz anders und ein ziemliches Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Wundert mich bisschen, wie meinst du kam es zu diesem Break Teedler? Gab es vorher Anzeichen, dass sie nicht ultra on ist? 

Sie war durchgehend on, aber es kam gefühlt immer weniger Invest. Keine Dateanfragen mehr ihrerseits, dennoch hat sie immer zugesagt, wenn ich sie gefragt hatte. 

Wir haben letzte Woche nochmal über Ihre ehemaligen Beziehungen gesprochen. Ich habe etwas gebohrt, screening (evtl bin ich hier zu weit gegangen). Ich hatte den Eindruck, dass sie etwas unempathisch ist, und das habe ich dann angesprochen. Sie wirkte dann etwas sauer (auf sich) und meinte, dass das schon ein Problem bei ihren letzten Typen war. Ich hatte also recht. Diese Verhaltensweisen, unempatisch sein, nicht sehr "caring", sind an sich fast schon ein Showstopper für mich. 

Danach kam weniger Text, weniger Invest. Entweder aufgrund meiner "Ansprache" oder wegen der anstehenden Prüfung. 

vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Kann sein, daß sie einfach Prüfungsphase hat, und neben bißchen Kopf freibumsen kein Raum für Nichts außer Lernen ist? Klingt arg nach Millionärs-Selbstzweifel-Schutz-Hirnfick.

Und selbst, wenn es für sie jetzt nur FB ist - ist doch nice, bißchen verliebt zu sein? Kann man sich auf das gewünschte Maß hinregulieren (props to @Herzdame).

Das ist der Punkt, es liegt vermutlich nicht an mir, sie trifft auch keine Freundinnen, nicht mal ihren "Vati" (ist wohl der aller größte Mentor). Nur ob das anders wird, das weiß ich nicht. Ich habe auch nicht täglich Zeit für HBs, aber 1-2 mal die Woche möchte ich mich schon treffen, sonst kann mans auch lassen. 

vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Was genau meinst du damit? Warum auf der Ersatzbank? Was ist eigentlich überhaupt passiert? 

Wir haben beim Kochen darüber gesprochen, dass sie wohl noch weniger Zeit haben wird. Alle Ihre Studienfreunde haben wohl schon ihre Prüfungstermine erhalten, sie ihren noch nicht, sie wirkte von Tag zu Tag angespannter. Alles verständlich. Es kamen aber keine Andeutungen mehr, was danach geschieht - lediglich dass sie mit Freundin XYZ dies und das machen will. Erst wollte sie gerne mit mir wegfahren, dahin, dorthin. Jetzt nichts. Daraufhin habe ich gesagt, spaßig mit einem Klaps auf ihren Arsch: "Tja, da muss ich mir wohl ne andere suchen, wenn du keine Zeit mehr hast". Sie dann: "Du willst also einen Freischein von mir". Sie hat außerdem Angst erneut vor der Prüfung an Cov zu erkranken, ich: "dann dürfen wir nicht mehr küssen und vögeln", sie: "das halte ich nicht aus". Taten größer Worte. Ich gebe nicht mehr viel drauf, was Frauen mir im Rausch sagen. Alles Schall und Rauch.

Naja, viel Text und Hirnfick wegen diesem Schmarrn. Was geht mich diese Prüfung an, ihr Problem wurde fast schon zu meinem... 

Dann habe ich gesagt, dass ich sie in Ruhe lernen lassen werde und sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat. Nach der Verabschiedung gestern, nachdem ich sie wie ein Stier gebumst habe, auch in Gedanken, dass es das letzte mal sein könnte, kam noch eine Nachricht ala "Bin gut heimgekommen, es war eine schöne Auszeit heut Abend, Schlaf gut KOSENAME". 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich denke das du mit der Intimität etwas kompensierst, deswegen habe ich dir empfohlen da mal genauer hinzuschauen.

Ich für meinen Teil kann sagen das ich mit Intimität etwas aus meiner Kindheit kompensiere. Mir geht es beim Sex nicht um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse sondern darum angenommen zu werden. Dieses Bedürfnis angenommen zu werden ist wahrscheinlich auf meine Mutter zurückzuführen und dem "silent treatment" mit dem sie mich zeitweise bestraft hatte. Ich habe das Jahrzente lang versucht mit Sex zu kompensieren. Heute weiß ich das und kann mir diese Form von Zuwendung selber herstellen. Das macht mich unabhängig von meiner Freundin und ich kann mit ihr "normal" umgehen ohne angepisst zu reagieren wenn es mal keinen Sex gibt. Das war damals als wir das erste mal zusammen waren ganz anders und ein ziemliches Problem.

Ok, ich werde es hinterfragen. Ich bin auch nicht gerade der aller größte "Kuschler", meistens ist man doch eh müde und muss schlafen, frei nach MC Bomber:

"Ich zeig' Größe und steck' meine Nülle tief in deinen Schacht
Ich hoffe du hattest Spaß, ich bin jetzt müde und muss schlafen
Da ich grade kam werd' ich heut nicht mehr mit dir kuscheln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungsdruck in der Prüfungsphase - könnte klappen!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, teedler schrieb:

es war eine schöne Auszeit heut Abend,

This. Sie hat dich als Auszeit vom Alltag, Prüfungsscheiss, was auch immer gesehen. Von dem was ich hier lese, würde ich mal behaupten für sie war/ist es nix weiter als ein Sommerfick der sich grad ergeben hat. Also alles gut soweit. Hak es ab und Ende Gelände. Wenn sie sich mal melden sollte, kannst du das mal mitnehmen, aber für weiteres engeres miteinander ist hier kein Platz finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Daraufhin habe ich gesagt, spaßig mit einem Klaps auf ihren Arsch: "Tja, da muss ich mir wohl ne andere suchen, wenn du keine Zeit mehr hast". Sie dann: "Du willst also einen Freischein von mir". 

Hmm das hätte ich mir gespart und einfach gesagt "Ja klar, Prüfung hat jetzt Prio" und nebenbei wieder andere Frauen treffen. Hört sie für mich jetzt nicht so an als ob schluss ist. Würde einfach mal abwarten was kommt und nebenbei wieder bumble anschmeißen.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Beziehungsdruck in der Prüfungsphase - könnte klappen!

Ja, ist mir klar. Hatte auch nicht vor sie an der Amalfi-Küste zu heiraten und dahingehend Druck zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bauchgefühl ist schon meistens richtig. Wenn Teedler das Gefühl hat, dass sie nicht mehr richtig on ist, wird das aktuell auch so sein. Lass ihr den gewünschten Freiraum, sie wird sich schon melden, wenn sie dich sehen möchte. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist gestresst. Und sie ist noch verdammt jung und steht noch nicht mit beiden Beinen im Leben. Da kann der Stress gleich noch viel größer werden. Insofern: Mach gedanklich zwei Schritte zurück, ohne sie aber ganz aus Deinem Kopf zu streichen. Sei das, was ihr zurzeit guttut: Die "Auszeit" im Alltag. Und beurteile dann für Dich NACH der Prüfung, ob ihr Invest genügt - oder eben nicht.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in meiner Prüfungsphase in einer langjährigen Beziehung. 1. hat er mich da auch kaum gesehen und 2. hatte er mal den Satz rausgehauen "Du schreibst morgen Klausur, da läuft ja sowieso nichts." Ich schaue ihn schräg an, will erwidern wie er darauf kommt und merke in dem Moment, dass er recht hatte. Sobald in meinem Leben eine wichtige Prüfung anstand, konnte man mir 1-2 Tage vorher den Sexiest Man Alive hinstellen, es wäre nichts gelaufen. Da lag mein Fokus einfach auf Arbeit und nicht Vergnügen.

Jeder ist ein anderer Lerntyp. Die einen brauchen tägliche Abwechslung vom Lernalltag, die anderen ziehen sich dann zurück vom sozialen Leben und haben keinen Blick nach links und rechts. Ich finde es spricht für sie, dass sie das so klar äußert.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, teedler schrieb:

Ja, ist mir klar. Hatte auch nicht vor sie an der Amalfi-Küste zu heiraten und dahingehend Druck zu machen. 

Da macht man ja auch den Antrag. Geheiratet wird am Comer See.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A und ich schreiben sporadisch, wobei mein Invest bei nahezu Null liegt. Sie soll mal ihr Zeug hinbekommen und dann gucken wir mal was passiert. Habe mich wieder beruhigt und bin schon mal vom Worst-case ausgegangen.

Vielleicht habe ich überreagiert, weil ich mich von ihren goldenen Lippen verzaubern lassen hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "kleine Partymaus" und Ihre Schwester

Die Mitlesenden erinnern sich noch an die vom Herbst Dame D, 26, irgendwas mit BWL. Ich hatte sie im letzten Jahr gedatet, wir waren romantisch spazieren und sie hat den KC geblockt. Ich hatte sie nicht in meine Wohnung gebeten, bin dann beim Texten needy geworden und das Ding war dann eben durch.

Am Samstag war ich mit einem guten Freund feiern. Die Stimmung ist äußerst gut, wir fühlen uns attraktiv und haben Bock auf Konversationen. Unterwegs zur Party teilen wir uns eine Flasche Chardonnay. Macht nicht so träge.

Auf der Feier angekommen reden wir mit ein paar Spanierinnen auf Englisch, mein Kumpel auf spanisch (Memo an mich: spanisch lernen), sie schienen gleich recht angetan und wir machen uns so warm. An der Bar treffen wir andere Freunde von mir und ich bekomme ein Getränk ausgegeben. An der Bar wartend drehe ich mich um und sehe eine kleine süße Straßenköterblonde, N, 29. Ich lächle sie an und sage einfach laut und aus dem Affekt "Hi". Keine 10min später knutschen wir auf der Tanzfläche. So weit nix besonderes. Lustig ist nur, dass es die Schwester von D, 26, ist, welche mich auch erkennt und nicht drauf klarkommt. 

So knutschen wir ab und an, tanzen. Ich wende mich hier und da ab und will noch weiter gamen. Auf der Tanzfläche ballere ich die Sets raus wie aus die Automatikgewehr, werde aber vom Kumpel darauf hingewiesen, dass N, 29, daneben steht. Wie macht ihr das, auf ein Set konzentrieren oder NC und dann die nächste?

Die Sets liefen sehr sehr gut, ich spreche eine an und schon tanzen wir eng, ich kannte nicht mal ihren Namen. Ich hatte mein neustes Sommer-Partyhemd an und dieses steht mir fantastisch. 

Der Abend neigt sich dem Ende, mein Kumpel, die Schwestern und ich gehen um 6 noch ein Getränk in einer Absteige trinken, bis die Mädels uns nach Hause begleiten, da D in meiner Nähe wohnt. D möchte zu Hause schlafen und will ihre Schwester bei mir unterbringen, ich sage erstmal nichts dazu. D küsst meinen Kumpel von sich aus und sie knutschen etwas. Mir ist aber nicht danach, N, 29 bei mir schlafen zu lassen. Mein Bett war nicht bezogen, ich war müde (es war mittlerweile um 8 Uhr) und betrunken, außerdem schlief mein Kumpel bei mir. Also schicken wir die Mädels an meiner Tür nach Hause. Ob ein 4er drin gewesen wäre? Unwahrscheinlich. 

Wie auch immer, N, 29, kommt diese Woche noch zu mir, wenn ich schon nicht D bumse, dann eben ihre Schwester, und danach vllt. doch D? Ziel ist hier klar: beide sind nix für die Ewigkeit. Ich habe manchmal noch über D nachgedacht, sie hatte was freches, frisches, was mir gut gefallen hatte 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, gefühlt versteifst du dich sofort auf ein Weib sobald sie dir zugewandt ist und du sie gebumst hast. Vielleicht würde dir mal helfen, dich nicht gleich auf die nächstbeste zu fokussieren, nur weil sie halbwegs nett ist und gut aussieht und mit deinem Schwanz gespielt hat.

 

bearbeitet von CP30
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2022 um 18:49 , CP30 schrieb:

Weiß nicht, gefühlt versteifst du dich sofort auf ein Weib sobald sie dir zugewandt ist und du sie gebumst hast. Vielleicht würde dir mal helfen, dich nicht gleich auf die nächstbeste zu fokussieren, nur weil sie halbwegs nett ist und gut aussieht und mit deinem Schwanz gespielt hat.

 

Versteift sicherlich, da ich immer gleich etwas längeres haben möchte, sei es FB oder LTR.

Aber weißt du, ich habe ein recht stressiges Leben, jeden Tag auch Achse, arbeiten, arbeiten, arbeiten, Sport, Freunde treffen und dann nach genug Schlaf bekommen. Jetzt soll ich mich wöchentlich mit 3 FBs treffen? 

Ich war 2013, als ich meine längste LTR kennen gelernt hatte, auch froh, jemandes liebes zu haben und immer an die Ressource Sex zu kommen. Davor war ich ein Jahr in der gleichen Phase wie jetzt, hier ein Mädel, da ein Mädel. Nur damals habe ich diese ausschließlich über den SC und Clubgame kennen gelernt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 2-3 Tage schreibe ich mit A, entweder sie schreibt, oder ich. Ich halte es kurz und bündig, da es mir irgendwie nicht gut tut, weil ich diese Frau etwas vermisse (J, 23 habe ich nie vermisst, nie, und die anderen auch nicht wirklich) - es ist eine Misere. Sie schreibt mich mit dem Kosenamen an und sagt "bis bald". Ihre Lage ist nach wie vor angespannt. 

Naja, am Sonntag kommt N, 29, welche übrigens Lehrerin ist, vorbei. Wir kochen, das übliche, aber dieses mal mache ich die Lasagneplatten selbst - Geht gut mit der Kitchenaid. Sie textet mich regelrecht zu und ist scheinbar hin und weg. Eigentlich auch eine Redflag, solches Verhalten. Ich hoffe, ich habe sie nicht hübscher in Erinnerung als sie in Wirklichkeit ist. Seis drum, wir machen uns einen schönen Abend, Kochen, Quatschen, Wein, Schallplatten, Bumsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Versteift sicherlich, da ich immer gleich etwas längeres haben möchte, sei es FB oder LTR.

Aber weißt du, ich habe ein recht stressiges Leben, jeden Tag auch Achse, arbeiten, arbeiten, arbeiten, Sport, Freunde treffen und dann nach genug Schlaf bekommen. Jetzt soll ich mich wöchentlich mit 3 FBs treffen? 

 

Verstehe ich total!! 👍

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

auch froh, jemandes liebes zu haben und immer an die Ressource Sex zu kommen.

This - das Leben ist einfacher, wenn man sich mit dem Thema "Dating" nicht mehr auseinandersetzen muss und ne tolle Faru an der Seite hat. Kein Hirnfick, ob jemand zurückschreibt oder es ein weiteres Treffen gibt. All diese Gedanken / Schmerzen kann man sich dann sparen. Man kann sich auf die wirklich wichtigen Themen im Leben fokussieren (Karriere, Familie, etc). Klar beinhaltet auch ne Beziehung Komplexität und Herausforderungen, aber alleweil besser, als sich den Kopf zu zerbrechen, wenn mal keine Antwort von nem Date kommt, etc.

Zu A. - spiegle da einfach ihren Invest bzw. ihre Nachrichten. Achte darauf, dass du gleich viel willst wie sie - damit du nicht bedürftig rüber kommst und an Wert verlierst. Da hilft sicher ein Date mit N (obschon man es mitunter auch nicht vollends geniessen kann, da man oft an die eigentliche Favoritin HB denkt).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, nonameman schrieb:

Man kann sich auf die wirklich wichtigen Themen im Leben fokussieren (Karriere, Familie, etc).

selbst schuld wenn man Frauen kennenlernen auf Platz 1 in seinem Leben stellt. Deswegen hab ich auch nie (außer mal testweise paar Monate) OG betrieben und würde auch jedem raten die scheiße zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.