559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, pewpew2 schrieb:

Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun?

Ja. Weil du hier ein allgemeingültiges Modell über Dating und "warum Menschen Sex haben" propagierst (also diese Geschichte mit "validierndem versus transaktionellem Sex").

Mich interessiert, ob du deinem eigenem Modell entsprichst.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Bei mir z.B. nicht.. haste da Zahlen?
Da ich vor selbsternannten "poly-irgendwas" reißaus nehme und nur meine Peer Group als Maßstab nehmen kann, glaub ich das erstmal nicht unbesehen.

Ich bin sehr viel in Lehrer- und Lehramtsstudentenkreisen und Fitnesstudios unterwegs. Die sind oft wie die Karnickel da geht einiges ab. Einiges auch unter der Oberfläche und wird nicht oft öffentlich bekannt.

Spontan fallen mir persönlich 6 Beispiele ein, wo es von der Frau ausging, meistens hat der Mann mitgemacht und kaum einen Stich landen können, während seine Frau herumgereicht wurde und er kaum noch ramkam. Glaube nur 2 haben sich direkt getrennt. Gibt natürlich hunderte oder gar tausende in diversen subreddits etc...

Ansonsten kenne ich das eher bei Männern die eben einfach mehrere Frauen ficken, ohne es poly-irgendwas zu nennen. (das Polyzeug ist mMn nur wieder so ein Container-Wort zur Manipulation. Ein art beschönigte Version von offenem Cuckolding)

Wie gesagt, wenn eine Frau sowas möchte/anspricht/fordert, sieht sie sich nach nem upgrade um, oder nach anderen Sexpartnern für genuine desire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, pewpew2 schrieb:

Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun?

Hat irgendwas von deinen letzten 10 Beiträgen etwas mit dem Thema zu tun? 
Der TE hat um Eindrücke und Meinungen gebeten, nicht um einen Red-Pill-Propaganda-Monolog der BestofRollo. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, pewpew2 schrieb:

Spontan fallen mir persönlich 6 Beispiele ein, wo es von der Frau ausging, meistens hat der Mann mitgemacht und kaum einen Stich landen können, während seine Frau herumgereicht wurde und er kaum noch ramkam.

Ging bei denen denn davor noch was?

Schauste. Eine Seite zuvor. Wie du meine Frisbee Anekdote bewertet hattest.
Ging ja etwas daneben, weil du nicht das ganze Bild hattest, ne. Is ja nicht wild.
Aber. Glaubste denn, du hattest bei den 4 Paaren nen hinreichend scharfen Einblick, um das da bewerten zu können? Is ja doch ne recht private Sache.

 

vor 7 Minuten, pewpew2 schrieb:

(das Polyzeug ist mMn nur wieder so ein Container-Wort zur Manipulation. Ein art beschönigte Version von offenem Cuckolding)

Das geht jetzt hoffentlliich nicht in Richtung feministischer Imperativ, Bruder. ^^

Ist in meinen Augen eher´n Lifestyle Trend... und da das Leben dann oft nicht der individuellen Situation/den individuellen Bedürfnissen entspringt, sondern dem Wort "nachgelebt" wird, knallt´s bei denen hinten und vorne... lass diese Pseudohippies nie zu sehr an dich ran.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

Hat irgendwas von deinen letzten 10 Beiträgen etwas mit dem Thema zu tun? 
Der TE hat um Eindrücke und Meinungen gebeten, nicht um einen Red-Pill-Propaganda-Monolog der BestofRollo. 

Das waren Antworten auf Fragen bezüglich der RP-Analogie, die der TE selbst Thematisierte und die der Kern seiner Ausgansfrage war. Er meinte er hat alles optimiert (also PU-Tools drauf, ist körperlich auf Vordermann etc), was ihm fehlte war das Verständnis, was PU, also die reinen Tools nicht erklären.

Hingegen haben persönliche Fragen an mich, die keine Fragen sind, sondern rethorisch darauf abziehlen meine Argumentation zu torpedieren, ohne dabei aber faktisch/thematisch/argumentativ zu sein.
Keine Ahnung was du da scheinbar kontextlos, ohne die "letzten 10 Beiträge gelesen" zu haben von Propaganda meinst.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ging bei denen denn davor noch was?

Das waren Jahrelange Beziehungen, teilweise Ehen. Keine Ahnung. Denke seit langem transaktionell, duty-sex. Ob da am Anfang mal echtes Feuer war, weiß man nicht. Sowas  bahnt sich ja denke ich in der Regel an.

 

vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das geht jetzt hoffentlliich nicht in Richtung feministischer Imperativ, Bruder. ^^

Ist in meinen Augen eher´n Lifestyle Trend... und da das Leben dann oft nicht der individuellen Situation/den individuellen Bedürfnissen entspringt, sondern dem Wort "nachgelebt" wird, knallt´s bei denen hinten und vorne... lass diese Pseudohippies nie zu sehr an dich ran.

Nein da würden bei mir nur die Alarmglocken leuten, wenn ne Tussi auf einmal sagen würde, dass sie gern wen anders ficken will. Kann sie machen, aber ohne mich. Das ist ein nogo.

Warum sollte sie das wollen? Habe das wie gesagt mehrfach beobachtet, es endete immer gleich, wenn es von ihr ausging.

Ist mir noch nicht passiert, wird mir nicht passieren, bzw da wäre sofort schluss und next.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, pewpew2 schrieb:

Hingegen haben persönliche Fragen an mich, die keine Fragen sind, sondern rethorisch darauf abziehlen meine Argumentation zu torpedieren, ohne dabei aber faktisch/thematisch/argumentativ zu sein.

Schau, is wirklich ganz einfach.

Du hast ein Modell wie menschliche Sexualität funktioniert. Du stellst eine Behauptung über "alle Frauen" auf.

Jetzt musst du halt noch erklären, wie "alle Männer" funktionieren. Und ob du einer dieser "aller Männer" bist.

Also, nochmal langsam zum Mitschreiben: Du sagst:

vor einer Stunde, pewpew2 schrieb:

dass Frauen für die Fortpflanzung primär nach Körperlichen Merkmalen selektieren, gleichzeitig aber Sex als eine Art Währung/Gefälligkeit auf transaktionelle Weise z.B. in Beziehungen hernehmen können (sei es auch unbewusst).

Wie ist es bei "allen Männern"? Und ist es bei dir auch so wie bei "allen Männern"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, pewpew2 schrieb:

Meist entstehen solche "offenen Beziehungen" aber aus monogamen Beziehungen und dem Bedürfnis der Frau heraus und der Mann macht halt mit

Meist entstehen die aus gemeinsamem Interesse? Wenn einseitig, dann eher aus Mann-Bedürfnis. Bzw. wenn Frau mal ausrutschen möchte, macht sie halt einfach, hält die Klappe u rationalisiert sich einen.

vor 17 Minuten, pewpew2 schrieb:

das Polyzeug ist mMn nur wieder so ein Container-Wort zur Manipulation. Ein art beschönigte Version von offenem Cuckolding

Das Polyzeug scheint Millenial-Ausdruck von "kann/will mich nicht entscheiden und mache auch bißchen Yoga" zu sein.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Wie ist es bei "allen Männern"? Und ist es bei dir auch so wie bei "allen Männern"?

Ja ist es.
Alle männer haben viele Spermien und sind nicht danach 9 Monate schwanger.
Sie tendieren also dazu die Saat weit auszustreuen und haben kein großes Risiko, wenn mal nicht so gute Einzellen befruchtet werden, weil sie trotzdem die guten befruchten können. Das gilt umgekehrt nicht, denn 9 Monate Schwangerschaft und danach säugen und großziehen schränkt rein die Anzahl der Versuche schon ein und führt zu größerer Selektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, pewpew2 schrieb:

Das hat auch nichts mit der red pill zu tun.
Red Pill verschreibt nichts. Es ist nur die Erkenntnis und das Akzeptieren der 2 UNTERSCHIEDLICHEN Motive, die Frauen für Sex haben können und die Konsequenzen aus der Tatsache, dass Frauen und Männer eine unterschiedliche Art haben zu selektieren.

Dann hast du Rollos Bücher nicht gelesen. Ich sag' ja, hier hat keiner das gelesen. Deshalb eskalierts immer wieder. 

RedPill verschreibt ja eben die notwendige "Medizin" und erklärt parallel, weshalb PickUp überhaupt funktioniert.

Du stellst derweil nur eine unterschwellige Analogie her: "Jungs, wenn ihr nicht der optische Chad seid, dann it's over für euch."

Und das ist pures gedankliches Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

Meist entstehen die aus gemeinsamem Interesse? Wenn einseitig, dann eher aus Mann-Bedürfnis. Bzw. wenn Frau mal ausrutschen möchte, macht sie halt einfach, hält die Klappe u rationalisiert sich einen.

Sicher macht sie das einfach, wenn sie rallig ist, angetrunken und der Zyklus auf Eisprung auf ner Party. Es in einem Shitsandwich als Poly-irgendwas serviert aber gute Prävention, falls sie "erwischt" wird. Dann ist es ja kein Fremdgehen oder ähnliches mehr.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MaleCharacter schrieb:

Du stellst derweil nur eine unterschwellige Analogie her: "Jungs, wenn ihr nicht der optische Chad seid, dann it's over für euch."

Nein ich sage, dass "Chad" es einfacher hat an genuine desire und an "Sex with the guy from the foam cannon party in cancun" rankommt (wenn du unbedingt Rollo hören willst, kriegst du ihn)

Ich sage nicht das es over ist und Rollo verschreibt auch nichts. RP verschreibt nichts. Es ist reine Analyse.

Und es hilft zu wissen, dass eine Frau dich nicht so "lieben" kann wie du das gerne von ihr hättest. Das ist der Nutzen. Was du damit machst musst du aus deinem eigenem Kopf ausbrüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, pewpew2 schrieb:

Ja ist es.
Alle männer haben viele Spermien und sind nicht danach 9 Monate schwanger.
Sie tendieren also dazu die Saat weit auszustreuen und haben kein großes Risiko, wenn mal nicht so gute Einzellen befruchtet werden, weil sie trotzdem die guten befruchten können. Das gilt umgekehrt nicht, denn 9 Monate Schwangerschaft und danach säugen und großziehen schränkt rein die Anzahl der Versuche schon ein und führt zu größerer Selektivität.

Okay, also alle Männer (inklusive dir) ficken alles, alle Frauen selektieren primär nach körperlicher Attraktivität? Hab ich's jetzt richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich sag' ja, hier hat keiner das gelesen.

Ich habe sie alle gelesen, aber das Thema hier schon so oft ausdiskutiert, dass einem irgendwann einfach sämtliche Lust vergeht. 
So wie man manche Dinge bei Rollo liest, sind sie ok, teils nichts neues, aber wenn du sie dann 1:1 von Fanboys mantraartig hundertmal hier rein kopiert dann immer und immer wieder lesen musst...Hat in 9/10 Fällen was von Copy + Paste, ohne dass sie verstanden haben und ohne mal ne Realitätsfilterbrille drüber zu legen...puh. Wird halt irgendwann mal schwierig.

Edit: Oder an der Stelle vielleicht doch mal eingegrätscht. 

vor 11 Minuten, pewpew2 schrieb:

Und es hilft zu wissen, dass eine Frau dich nicht so "lieben" kann wie du das gerne von ihr hättest.

Hast du wirklich verstanden was Rollo mit dieser Liebe meinte? 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich habe sie alle gelesen, aber das Thema hier schon so oft ausdiskutiert, dass einem irgendwann einfach sämtliche Lust vergeht. 
So wie man manche Dinge bei Rollo liest, sind sie ok, teils nichts neues, aber wenn du sie dann 1:1 von Fanboys mantraartig hundertmal hier rein kopiert dann immer und immer wieder lesen musst...Hat in 9/10 Fällen was von Copy + Paste, ohne dass sie verstanden haben und ohne mal ne Realitätsfilterbrille drüber zu legen...puh. Wird halt irgendwann mal schwierig.

Ja das ist selbst für mich langsam nervig gegen zu argumentieren.

Die Diskussionen verlieren sich sehr häufig in schwarz-weiß Extrema jenseits des gesunden Realismus.

Irgendwie liest sich da immer eine unterschwellige Angst heraus, dass an jeder Ecke ein 2m Gigachad steht, dem keine Frau widerstehen kann und direkt auf seinen Knüppel hüpft. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, pewpew2 schrieb:

Sicher macht sie das einfach, wenn sie rallig ist, angetrunken und der Zyklus auf Eisprung auf ner Party. Es in einem Shitsandwich als Poly-irgendwas serviert aber gute Prävention, falls sie "erwischt" wird. Dann ist es ja kein Fremdgehen oder ähnliches mehr. 

Oh, hab das Redpill im Titel übersehen. Bin dann mal weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nerd, elender

Naja, sie wollte halt verstehen wie sie wirklich funktioniert...

vor 9 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Irgendwie liest sich da immer eine unterschwellige Angst heraus, dass an jeder Ecke ein 2m Gigachad steht, dem keine Frau widerstehen kann und direkt auf seinen Knüppel hüpft. 

Jup, und diese Angst scheint auch eine starke Abneigung gegen Frauen zu triggern.

vor 1 Stunde, pewpew2 schrieb:

Ist kein logisches Argument dagegen, dass Frauen für die Fortpflanzung primär nach Körperlichen Merkmalen selektieren, gleichzeitig aber Sex als eine Art Währung/Gefälligkeit auf transaktionelle Weise z.B. in Beziehungen hernehmen können (sei es auch unbewusst).

Beispiel das hier: Also wenn Frauen entweder Sex haben weil die Fortpflanzungshormone sie durchrauschen (Typ "besoffener ONS mit geilen Surflehrer") oder Sex als Währung einsetzen, spricht man damit halt Frauen die Fähigkeit ab, Sex für und aus emotionaler Nähe heraus zu haben. Also einfach weil's leiwand ist, weil's passt mit dem Typen, weil man sich "gern hat", so ganz altmodisch.

Drum würd's mich ja interessieren ob @pewpew2 seine eigenen Geschlechtsgenossen auch so kritisch sieht. Also von wegen alles ficken was nicht bei drei auf'n Baum ist, weil "biologischer Imperativ" oder so.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Also wenn Frauen entweder Sex haben weil die Fortpflanzungshormone sie durchrauschen (Typ "besoffener ONS mit geilen Surflehrer") oder Sex als Währung einsetzen, spricht man damit halt Frauen die Fähigkeit ab, Sex für und aus emotionaler Nähe heraus zu haben.

nö. wieso

Sex ist auch ne Währung.
Vorlieben/Gelüste schwanken mit dem Zyklus.

Beides total okaye Aussagen. Das braucht man ja jetzt nicht wegzureden, nur weil´s nicht die einzig möglichen Motive sein müssen.

"Anja besiegen", alte Fotze, die.. ist z.B. auch eins. ^^

vor 14 Minuten, MaleCharacter schrieb:

dass an jeder Ecke ein 2m Gigachad steht,

Haste falsch. Gigachad is erst ab 2,02..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Beides total okaye Aussagen. Das braucht man ja jetzt nicht wegzureden, nur weil´s nicht die einzig möglichen Motive sein müssen.

Liest du aus dem RP Zeug raus, dass es auch eine dritte Option gibt warum Frauen Sex haben (also wenn's nicht um "Fortplanzung mit den besten Genen" oder "Transaktionelle Pflichten" geht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Helmut schrieb:

Liest du aus dem RP Zeug raus, dass es auch eine dritte Option gibt warum Frauen Sex haben (also wenn's nicht um "Fortplanzung mit den besten Genen" oder "Transaktionelle Pflichten" geht)?

Nö.

Kann man ja ergänzen. Auch ohne das wegzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Kann man ja ergänzen. Auch ohne das wegzureden.

Lies mein Posting nochmal. Ich seh nicht woran du anstößt. Die Formulierung war: "Wenn X nur wegen YZ, dann ist es abwertend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Lies mein Posting nochmal. Ich seh nicht woran du anstößt. Die Formulierung war: "Wenn X nur wegen YZ, dann ist es abwertend".

jou

Find ich halt unglücklich formuliert.
Wenn jemand so tief in ner Bubble steckt, nebst Zirkelschlüssen, ist imho besser, erstmal den gemeinsamen Nenner klarzustellen. Von da aus dann abholen.
könnte man nämlich auch so lesen, dass du damit nicht d´accord gehst... und dann haste wieder den Salat, dass das "ihr seid unrealistisch" Argument leider zutrifft an der Stelle. Credibility am Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Von da aus dann abholen.

Neee, mach du mal. Ich will den nicht abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, MaleCharacter schrieb:

dass an jeder Ecke ein 2m Gigachad steht, dem keine Frau widerstehen kann und direkt auf seinen Knüppel hüpft. 

Dabei kann Peasy ja gar nicht gleichzeitig an jeder Ecke stehen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.