559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, Helmut schrieb:

, dumm hab ich nicht gesagt. Das dein Horizont noch ein relativ enger ist, merkst du ja daran wenn selbst hier im Forum mehrere Männer andere Dinge sehen als du.

Aha ich gehöre also nicht zu den coolen Kindern mit der populären und daher korrekten Meinung?

vor 22 Minuten, Helmut schrieb:

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Nennt sich "Ansprüche haben" und "Werte haben". Macht komischerweise angeblich attraktiv.

Das machen viele, auf Lustmolch, der seine Lust aus Eitelkeit und Angst vor Imageverlust versteckt und aus einer Notwendikeit wenige (Optionen, also potentielle Sexualpartnerinnen) eine Tugend macht - "ich ficke nur HB 9 und HB 10".

vor 18 Minuten, Helmut schrieb:

2. Du kennst eindeutig zu wenig Männer, wenn du meinst das eine Selektion nach Charakter, Verhalten, Auftreten bei uns nicht stattfindet.

Doch so sucht man seine Freundin oder Partnerin aus, wenn man dieses "Beziehungsmodell" bevorzugt. Heißt aber nicht, dass das Tier in dir nicht Sex mit möglichst vielen anderen Mulden will. Oder es bei Gelegenheit tut oder tun würde.. Ich komme hier wieder auf freien Willen zu Sprechen, auch wenn das Potential und die Lust da wären.

Viele Männer könnten gar nicht, selbst wenn sie wollen und da ist es leicht zu sagen "ich selektiere ganz stark und ficke nur liebe Nette Frauen, beziehungsweise nur die Richtige, die ich Sonntags in der Kirche kennengelernt und dann in der Bibliothek wiedergetroffen habe."

Männer können ja auch idealistisch "lieben". Trotzdem bekommen sie bei nem heißen Feger ne Latte.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pewpew2 schrieb:

Trotzdem bekommen sie bei nem heißen Feger ne Latte.

Beide Geschlechter als Opfer ihrer Biologie. Kannste echt nicht erfinden.

Ich hab übrigens ein T-Shirt mit "Dirty Old Man". Klingt besser als Lustmolch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Helmut schrieb:

Kenn ja deine Welt nicht, aber in den Clubs hier (BDSM und Fetisch) sind Frauen die sich monatlich einen oder zwei neue Typen geben (oder andere Mädels), bei weitem häufiger als 2m Chads.

Merkste selbst? ^^

 

Ein oder 2 Typen ist btw auch nicht mehr deine erste Aussage, die ich bekrittelte

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Beide Geschlechter als Opfer ihrer Biologie. Kannste echt nicht erfinden.

Ich hab übrigens ein T-Shirt mit "Dirty Old Man". Klingt besser als Lustmolch.

Hmmm...

Die Diskussion entgleitet (nicht erst hier)

Nein, ich glaube nicht, an den Mann als Opfer seiner Triebe. Ehm, sowas wie ne hechelnde Bulldogge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Merkste selbst? ^^

Klär mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Helmut schrieb:

Beide Geschlechter als Opfer ihrer Biologie. Kannste echt nicht erfinden.

Schmeckt dir wohl nicht, dass wir Primaten sind und uns erstmal 7 Mio Jahre entwickelt haben und das nicht so schnell geht, dass wir auf einmal "erleuchtete Lichtwesen" ohne die, einer gewissen Biochemie zugrundeliegenden, Triebe wären?

Muss man ja nicht glauben. Gibt ja auch Kreationisten, die denken, dass der Mensch vor 5000 Jahren geschaffen wurde und die Erde ist da auch flach. Vielleicht ist da der böse Hosenwurm etwas zahmer und darf nur ausgefahren werden, wenn die einzige, ihm von Gott zugewiesene, holde Maid am Hosentürchen klopft.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Helmut schrieb:

Klär mich auf.

Ich find, (BDSM und Fetisch) ist ne relativ starke Bias. Zu stark, um als Argument herzuhalten imho.

 

unselektierte Gangbangs mit irgendwelchen Heinis erst recht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, pewpew2 schrieb:

Schmeckt dir wohl nicht, dass wir Primaten sind und uns erstmal 7 Mio Jahre entwickelt haben und das nicht so schnell geht, dass wir auf einmal "erleuchtete Lichtwesen" ohne die, einer gewissen Biochemie zugrundeliegenden, Triebe wären?

Dünnes Eis.

Unsere genetisch nächsten Verwandten sind Schimpansen und Bonobos. Letztere widerlegen deine "biochemischen Ansichten" gewaltig.

vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich find, (BDSM und Fetisch) ist ne relativ starke Bias. Zu stark, um als Argument herzuhalten imho.

PewPew sagt: Alle Frauen. Ein hinreichend großes Sample an Exemplaren die sich regelmäßig anders verhalten (kannste noch die "Sexpositive" Parties dazunehmen, KitKat etc.) widerlegt "Alle".

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

PewPew sagt: Alle Frauen. Ein hinreichend großes Sample an Exemplaren die sich regelmäßig anders verhalten (kannste noch die "Sexpositive" Parties dazunehmen, KitKat etc.) widerlegt "Alle".

Schön argumentiert.

Halt ich gegen. Dieser, ich nenn´s mal, unpersönliche Event-Sex ist halt auch für diese Frauen imho eher Bonus, also Ausnahme als Regel.
Wenn sie wählen müssten, entweder unselektierter Gangbang mit Heinis, oder Affensex mit 2m Gigachad.

 

Mein Geld läge auf Variante 2. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mein Geld läge auf Variante 2. ^^

Auch schön argumentiert. Glaub ich sogar. Aber darum gehts nicht. 

Laut PewPew haben alle Frauen entweder Sex aus Fortpflanzungsdrang heraus (und dann nur mit den genetisch besten Exemplaren), oder aus transaktionalem Nutzen, mit den "Versorgerexemplaren".

Das was du "Bonus" nennst, nämlich bindungsfreier unpersönlicher Sex mit schwach selektierten Männchen, dürfte also gar nicht exsistieren. Nicht nur als Ausnahme - sondern gar nicht.

Deshalb auch meine Frage an Pewpew, wo auf seiner binären Skala denn bisexuelle weibliche Erlebnisse hingehören.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... warum tippe ich überhaupt..

vor 10 Stunden, pewpew2 schrieb:

Und für dich ist Sex gleich Sex?
Du merkst nicht, dass du mal mehr und mal weniger Lust darauf hast. Es ist jeder Mann gleich geil für dich, wenn er nur genug an sich arbeitet? Keine unterschiede?
Du hast nie sowas gedacht wie "der ist Beziehungsmaterial" , "das ist eher der Playboytyp, der macht zwar Spaß, ist aber nichts für eine stabile Beziehung"?

Es kann also jeder Mann jede Frau einfach so verführen, auch für casual Sex auf Tinder oder in der Disko, ganz gleich welche Konkurenz er hat? Ohne Außnahme?

Da lügst du dir doch selbst die Hucke voll, wenn du sagst, dass sexuelle Lust und Anziehung durch rein soziologisch geprägte Merkmale getriggert werden und die Chancen gleich verteilt sind.

Das habe ich nie behauptet - und auch sonst keiner hier im Strang, soweit ich das überblicke. Du drehst jetzt aber deine Argumentation - mal wieder - um, damit du nicht offen in ein "irgendwie geht sich das nicht aus" reinläufst. Zwischen völlig selektionsfreiem Sex einerseits und "es gibt da diese unabänderliche biologisch determinierte Hierarchie" andererseits liegen ganze Welten an Grau um nicht zu sagen, das ist nichtmal dasselbe Argument. Klar ist nicht jeder Typ gleich attraktiv für mich und klar kann nicht jeder Typ bei jeder Frau landen - genau wie nicht jeder Typ auf mich oder auf jede Frau steht, wenn er mal aus dem postpubertären Samenstau raus ist. Das funktioniert aber nicht als Beleg für deine wilden Thesen.

Es is aber auch gar nicht nötig, dass jeder alles ficken kann. Den Anspruch hat glaub ich auch echt kein mental gesunder Mensch. Keiner der Vielficker hier in der Community würde ernsthaft erwarten, mit ner 100% Layquote nach Hause zu gehn. Keiner. Weil diese von dir stur vertretene Generalhierarchie eben nicht existiert.

Der Knackpunkt ist nämlich das "WARUM". Dazu hab ich ein ganzes Stück weiter oben eine abstrus große Übersichtsarbeit verlinkt, die ganz klar deine These aushebelt und stattdessen sagt: attraktiv finden wir Menschen, die uns ähneln. Sei das in Sachen Lebensentwurf oder Persönlichkeit oder, oder. Ein halbwegs ähnliches Bildungsniveau, eine zumindest kompatible Persönlichkeit, sich nicht völlig widersprechende Lebensentwürfe - sowas eben.

Zitat

Nein genuine desire, nur weil du so ein lieber, cooler, lustiger, verständnisvoller, erfolgreicher, unterhaltsamer Mann bist, wirst du nicht von ner Frau bekommen, klar so normales Zeug und Beziehung (eben transaktionell, wo sie manchmal auch so die Beine aufmacht, ohne besondere Lust oder manchmal Kopfweh hat oder sonstwas) ist schon drin, aber nicht der mega feuchte Tinder- und Partyaufriss einer hb 9.87837.

Das hier find ich sehr interessant. Du hast dich über Längen hier an diesem "genuine desire" abgearbeitet und damit mühsam jedweden Sex und Co. entwertet, der nicht in deine These passt. Und jetzt definierst du dieses ominöse "genuine desire" als "mega feuchter Tinder- und Partyaufriss einer hb 9.87837".

Definiere doch "genuine desire" nochmal kurz für mich. Und zwar komplett. WAS ist "genuine desire"? Hängt das davon ab, von wem es kommt?

Du hattest da vorhin schonmal so einen Nebensatz "wenn es keiner sieht".... ein Mann könne ja auch eine unattraktive Frau vögeln "wenn es keiner sieht". Wieso ist es relevant, wer was sieht?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2021 um 06:24 , Guadalupe schrieb:

Ich kann nichts, ich bin nicht genug, alle anderen sind besser als ich usw.

Ein kluger Mann, ein Redpiller, hat mal gesagt:

Mach dich selbst nicht runter.

Deine Einstellung hat überhaupt nichts mit redpill zu tun, sondern daß du kein Stolz hast und dich selbst runtermachst.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LegallyHot schrieb:

Zwischen völlig selektionsfreiem Sex einerseits und "es gibt da diese unabänderliche biologisch determinierte Hierarchie" andererseits liegen ganze Welten an Grau um nicht zu sagen, das ist nichtmal dasselbe Argument. Klar ist nicht jeder Typ gleich attraktiv für mich und klar kann nicht jeder Typ bei jeder Frau landen - genau wie nicht jeder Typ auf mich oder auf jede Frau steht, wenn er mal aus dem postpubertären Samenstau raus ist. Das funktioniert aber nicht als Beleg für deine wilden Thesen.

Du scherst eben alles über einen kamm und machst keinen Unterschied, ob du nen Mann nur geil findest, oder denkst er sei Beziehungsmaterial und ein guter Fang.

Diesen Unterschied gibt es aber und das ist biologisch determiniert, dass du manche Typen einfach nur ficken willst, weil du sie geil findest und andere Typen nur ein bisschen geil und okayish findest, sie aber trotzdem vögelst, damit du Beziehungen zu ihnen halten kannst, weil sie andere Vorteile, die Attraktiv sind bieten.

Was du da von wilden Thesen und Samenstau wieder hast. 🤨

Du behauptest es gibt keinen transaktionellen Sex und das wäre immer genuine desire, also Sex nur dem Sexes willen?

Was ist dann mit Nutten? Und "unglüchlichen" Ehefrauen, die aber sonst ein gutes Leben haben, weil ihr Mann attraktiven Job hat und dann halt duty-Sex geben. Oder eben zwischenstufen, wo der Sex mechanisch ein mittel zum Zweck ist? Das ist anders als der heiße Sex mit wildfremnden auf ner Party. Oder der heiße Seitensprung, wenn der Zyklus mal wieder auf Ovulation steht.

vor 3 Stunden, LegallyHot schrieb:

Definiere doch "genuine desire" nochmal kurz für mich. Und zwar komplett. WAS ist "genuine desire"? Hängt das davon ab, von wem es kommt?

Das habe ich bereits mehrfach erklärt. Ich sehe ja dass wir bereits eine lange Diskussion führen und es anstrengen ist alles zu lesen...

Ich würde zwischen genuine desire und negotiated desire unterscheiden. Transaktionellem und validierendem Sex.

Und zwar ist es bei genuine desire, das pure Begehren des Mannes an sich und nicht das Begehren seines Status, Beruf, Umfeld, oder sonstiger Vorteile im Hinterkopf. Der Sex im Moment im Vordergrund, also Sex um Sex zu haben, weil der Mann geil ist und in dir Fortpflanzungswunsch entsteht, eben wenn er gute Gene hat. Du siehst ihn, sprichst mit ihm und wirst einfach feucht z.B.

Negotiated desire ist, wenn Sex von Seiten der Frau gegen etwas anderes und nicht mehr primär gegen Sex vom Mann, oder Befriedugung, getauscht wird. Das kann direkt gegen Geld sein bei Prostitution, das kann das "Hochschlafen" in der Arbeit sein, das kann Sex zum Zweck der Bindung des Mannes sein, weil er eben ein guter Fang ist und Ressourcen hat, das kann als Gefälligkeit sein, weil der Mann irgendwas gemacht hat, das kann eine beziehungserhaltende Maßnahme sein, wo Sex und Zärtlichkeiten nur so oft stattfinden, wie nötig, damit der Mann keinen Grund hat sich zu beschweren, oder woanders nach Löchern zu suchen... Im grunde alles, was nicht aus rohem Fortpflanzugstrieb heraus stattfindet. Ich werte das nicht unbedingt ab, aber ich sage es gibt einen Unterschied und manche Männer sind mit dem duty-Sex oder Beziehungssex, der ihnen verkauft wird nicht zufrieden. Dass du das als Frau nicht schmeichelhaft findest und selbst als abwertend empfindest macht irgendwo Sinn. Du würdest ja niieemals aus anderen Motiven mit einem Mann schlafen, als aus der puren Lust. Nichtmal wenn du auch nur ein bisschen keine Lust hast, aber trotzdem mal die Spalte hinhälst, damit dein geliebter Ehemann sich nicht schlecht, ungeliebt, ungefickt, beta oder hintergangen fühlt. So ein Orgasmus kann man auch mechanisch herbeiführen oder faken.

Kann sein, dass sich der "Bindungssex" für die Frau manchmal ähnlich anfühlt, weil sie eben besonders gute Ressourcen oder eine deutliche Verbesserung ihres Lebensstandards in Aussicht haben, oder dass die Nutt nach nem besonders hohen Trinkgeld extra-Belohnungsbotenstoffe ausschüttet, aber das verfliegt schnell, sobald sie ihn "hat". Und in seinem ursprünlichem Post hatte TE genau das als fehlend beschrieben, was bei mir unter genuine desire fällt. Auch mal eine wildfremde abschleppen und sie durchbrezeln, als gäbs kein Morgen mehr, ohne sich vorher groß zum Affen zu machen und den Sex erarbeiten zu müssen. Das klappt halt nicht bei einer Frau, die nur basierend auf negotiated desire mit ihm schläft.

Beim einen stehst du auf den Mann an sich und bei dem anderen stehst du auf das was der Mann ist, auf seine Lebensumstände, da hast du Anteile drin, die den Sex als mittel zum Zweck nutzen und nicht nur als Sex um ordentlich gestopft zu werden, wie bei Chad auf der Schaumparty in Cancun wenn spring break ist - um mal das Klischeehafte Beispiel zur Verdeutlichung zu nennen. Bei mir war es damals auf der Abifahrt sehr wild. Wie viel Mädels da nen Freund zuhause hatten und rumgefickt haben. Und jetzt komm mir nicht mit dem Madonna-Huren scheiß, dass das alles schlampen waren und keine richtigen Frauen und tugendhafte Keuschheit und was nicht...

Attraktivität und sexuelle Lust kann man dahingehend trennen, dass das versteckte Motiv der Frau jeweils ein anderes ist. Nur weil mechanisch beides mit Sex beantowrtet ist, heißt es nicht, dass es dann die gleiche Qualität von Sex ist, oder dass die Absicht gleich ist (siehe duty-Sex vs Party + wildfremder, den man nie wieder sieht)

PS: Das mit dem "wer es sieht" meine ich, dass viele alles mögliche vögeln würden, wenn sie die Option hätten, wenn es keiner mitbekommt. Z.B. ne bisschen alte, oder ne bisschen fette, aber es reicht um einen hochzubekommen und der biologische Imerativ sich fortzupflanzen wird erfüllt. Das würde man aber nicht unbedingt seinen Kumpels erzählen. Die meisten sind einfach nicht ehrlich genug zuzugeben, dass sich mal kein "HB7-10" fickten. Andere haben nichtmal die Option und machen aus Notwendigkeit eine Tugend.

Ich sage es ist wie in dem Sprichwort die Gelegenheit macht Diebe, wenn man mal ehrlich ist und nicht auf sein Image schaut oder darauf keine Gefühle zu verletzten.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pewpew2 schrieb:

Du scherst eben alles über einen kamm und machst keinen Unterschied, ob du nen Mann nur geil findest, oder denkst er sei Beziehungsmaterial und ein guter Fang.

Nö. Ich sage, dass deine Behauptung, das seien sich ausschließende Gegensätze Blödsinn ist.

Nach deiner Logik kann ich entweder heißen Sex mit nem Typen haben, weil ich den "genuin" scharf finde ODER ich kann eine Beziehung mit einem Typen führen, die ich quasi durch Sex bezahle, den ich eigentlich nicht so geil finde, weil ich den Typen eigentlich nicht so geil finde, aber er taugt als Versorger. Dass ich ne Beziehung mit nem Typen eingehen könnte, den ich genuin geil finde, blendest du aus. Du blendest auch aus, dass kein mental gesunder erwachsener Mensch 24/7 Bock auf Sex hat. Das is ein Phänomen pubertierender Jungs. In deiner Logik liegt das jetzt aber nicht dran, dass Menschen nicht ständig Bock auf Sex haben - insbesondere und grade dann, wenn sie ihn eben auch haben können. Da muss man ganz klar unterscheiden zwischen untervögelten Leute, die de facto allzeit bereit wären und solchen, die auch tatsächlich Sex kriegen, wenn sie wollen, siehe @easypeasy , denn die schubsen dann auch nervige Leute von der Bettkante ODER haben einfach mal keinen Bock auch wenn sie den potenziellen Partner heiß finden.

Dass es "transaktionalen" Sex gibt habe ich nie abgestritten. Aber ich behaupte, dass der kein weibliches Phänomen ist. Ein Großteil aller Vergewaltigungen passiert nicht aus sexueller Begierde sondern aus dem Bestreben heraus, Macht zu demonstrieren. Das dürfte dann ganz klar auch als "nicht genuin" laufen. Oder all die Statusficker, die meinen, desto vögel umso eier. Ugga ugga und so. Das hat mit "genuine desire" dann auch wenig bis gar nichts zu tun. In deiner Darstellung ist das allerdings ein ausschließlich weibliches Phänomen.

 

vor 1 Stunde, pewpew2 schrieb:

Nichtmal wenn du auch nur ein bisschen keine Lust hast, aber trotzdem mal die Spalte hinhälst, damit dein geliebter Ehemann sich nicht schlecht, ungeliebt, ungefickt, beta oder hintergangen fühlt. So ein Orgasmus kann man auch mechanisch herbeiführen oder faken.

Nope, so´n Quatsch machen wir tatsächlich nich. Würden wir vermutlich auch gar nicht hinkriegen. Wir sind einfach way too hot.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LegallyHot schrieb:

Dass ich ne Beziehung mit nem Typen eingehen könnte, den ich genuin geil finde, blendest du aus

Naja. Da muss ich aber auch mal einhaken. Das ist ja der ewige Traum aller Frauen und das Totschlagargument, dass Mister Perfect ja direkt an der nächsten Ecke steht und genau dich dann auch will; für ne Beziehung. Ist dann aber auch oft Wunschdenken von Teenie-Girls, die denken der Prinz holt sie irgendwann mit der Kutsche ab.

Denke aber mal, dass da auch Frauen schon sehr oft Kompromisse eingehen müssen. Meistens dann doch eher in die Richtung "er sieht okay aus, es passt aber charakterlich, hat nen guten Job und will ne feste LTR mit mir". Der Rest, der das nicht will, bleibt dann halt ewig Single und hängt noch mit 40 auf Tinder rum. Um das jetzt mal überspitzt zu formulieren. 

Die absoluten weiblichen 6er im Lotto, die sich die Einstellung leisten können, sind dann auch auf Frauenseite auch rar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pewpew2 schrieb:

Diesen Unterschied gibt es aber und das ist biologisch determiniert, dass du manche Typen einfach nur ficken willst, weil du sie geil findest und andere Typen nur ein bisschen geil und okayish findest, sie aber trotzdem vögelst,

Manchmal wollen Frauen auch auf Teufel komm raus, du. Aus Gründen.
Dann kriegt der erstbeste, der "ganz okayish" ist und zur Tat schreitet, Punani.
Also du idealisierst dir Partyaufrisse, ONS etc da bissl zu hoch. Ist Quatsch.

Glaub ma. Hab die ein oder andere Frau angegeilt nachm Knutschen stehen lassen, weil .. ich lieber weiter feiern wollte, als jetzt schon ins Taxi zu steigen. Oder meine Bude aussah wie´n Bombenkrater. Oder ich in Tag 3 war und nur mal bissl Knutschen und Titten kneten wollte. Oder später noch was vorhatte.
Oder es lustig fand. oder oder

Von denen ist nich nur eine kurz darauf mit "2. Wahl" abgezogen. Die gucken dann nochmal, .. wie Frauen halt so gucken dann, ne. Sehr gut. Holen sich´n Zwinkern und nen Klaps auf´n Arsch ab und sind weg mit dem.

Ist das dann auch genuine desire für den? ^^
Ich glaube, nicht immer.

 

Oder. Rachesex. Auch großes Thema bei Frauen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, pewpew2 schrieb:

Nein das machst du mit der Eindimensionalität. Das sind Beispiele. Lies doch mal was ich geschrieben habe:  "Das was bei der Frau auf chemischer Ebene mehr Zeug im Körper anregt"

Das Problem ist, dass du aber diesen chemischen Prozess ständig auf die reinen optischen Faktoren und die Genetik reduzierst. Ich habe schon vor etlichen Seiten zugestimmt, dass die Genetik und Optik einen Einfluss haben aber im real life eben nicht das alles Entscheidende sind.

Dominantes Verhalten ist genauso entscheidend und erzeugt ein "sexual arousal". Dazu gibt es sogar wissenschaftliche Studien (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29106794/), falls du welche benötigst.

Sogar extra für dich übersetzt:

"Wir vermuten, dass die sexuelle Erregung durch Dominanz wahrscheinlich das Mittel ist, mit dem die Paarungsstrategie durchgeführt wird. Sexuelle Erregung durch Dominanz und Unterwürfigkeit ist eine Manifestation der Paarungsstrategie, weil ein solches Verhalten zu einem erhöhten Fortpflanzungserfolg führt und somit zu einer bevorzugten Auswahl von Individuen führen kann, die sexuelle Erregung durch hierarchische Ungleichheit bevorzugen. Diese Tatsache erklärt, warum eine große Anzahl von Menschen durch sexuelle Phantasien und Aktivitäten erregt wird, die mit hierarchischer Disparität verbunden sind." 

Das ist letztlich der Grund weshalb der "Frauenporno" Fifty Shades of Grey so gut funktioniert hat. Weil er eben auf einem Dominanzgefälle basiert, der viele Frauen triggert und erregt.
Das erklärt auch, weshalb Frauen instinktiv auf "Arschlöcher" abfahren. Und die sind nicht einmal deine 2m großen Tinder-Schönlinge. Weil sie ein stark dominantes Verhalten aufweisen.

RedPill macht sich eben genau dieses Konzept zu Nutze und sagt extrem stark vereinfachend: "Lass dir Eier wachsen und werd' 'nen Kerl. Gib' die Richtung vor, sei selbstbewusst, stehe zu deiner Sexualität und dominiere."

Das ist eben das was die RedPill und BlackPill unterscheidet. 

RedPill: "Maskulinität ist für Frauen anziehend. Maskulinität setzt sich sowohl aus optischen, verhaltensbedingten und anderen Faktoren zusammen. Optimiere alle Faktoren für deinen eigenen individuell größtmöglichen Erfolg."

BlackPill: "Bros, Frauen werden nur bei Gigachads feucht. It's over. Ihr könnt nichts ändern außer als zu copen."

Merkst du selbst den Unterschied?

 

vor 11 Stunden, pewpew2 schrieb:

Man kann einfach pure Lust nicht aushandeln oder durch irgendwelche Tricks generieren. Da ist sehr viel optisch mit drin, ein paar Körperhaltungssachen und nicht Stottern und nicht komplett awkward sein usw , maximieren halt. Aber nur weil man nen coolen Anzug und nen coolen Wagen hat und eine lustige Routine und cooles story telling usw, dadurch alleine ruft man kein genuine desire hervor.

Dann hast du das RedPill Konzept nicht verstanden und bist immer noch am Anfang der Jahrtausendwende als PickUp noch in der Kinderstube gesteckt hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, LegallyHot schrieb:

Dass ich ne Beziehung mit nem Typen eingehen könnte, den ich genuin geil finde, blendest du aus.

Das verfliegt schnell. Selbst wenn du "eine Beziehung eingehst" aus genuine desire. Dann hast du halt das wilde Biest gezähmt und es ist nicht mehr wild. Und nach xMonaten siehst du im Club oder Bar oder Arbeit sonst wo den nächsten "wilden Chad, der mehr 'appeal' hat als dein Partner".

Es gibt eben Abstufungen, aber jede Frau hat diese Tendenz oder dieses Potential in sich, manche handeln früher oder später danach.

Ist klar, dass diese Erkenntnis nicht schmeichelhaft ist, dass Frauen ab nem gewissen Punkt zu nem gewissen grad teilweise transaktionellen Sex haben (deswegen auch die rote Pille, unangenehme Wahrheit) und es potentiell ich schreibe das absichtlich so groß, die Möglichkeit auf einen Mann gibt, den sie mehr begehren. Da kommt dann wieder ins spiel, ob oder wann sie nach ihrem Trieb handeln. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass dieser Trieb existiert und (nicht unbedingt gezielt) verschleiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Dominantes Verhalten

Das hängt auch zum großteil von deiner Körperchemie ab. Gib mal nem Säugetier ein bisschen Trenbolon...

Man kann es auch übermystifizieren, dass bloß keiner durchsieht und versteht, dass wir einfach Tieren sind und man nicht alles als soziales Konstruk modifizieren und hinbiegen kann wie man will - auch wenn man vieles optimieren kann.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Oder. Rachesex. Auch großes Thema bei Frauen.

Ist kein genuine desire, es geht nicht darum nen bestimmten geilen Typen zu ficken für die Gene, sonder Sex dient zu einem anderen Zweck nämlich Rache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pewpew2 schrieb:

Ist kein genuine desire, es geht nicht darum nen bestimmten geilen Typen zu ficken für die Gene, sonder Sex dient zu einem anderen Zweck nämlich Rache

ach..

 

genau das war doch die Pointe, Langer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, LegallyHot schrieb:

Nope, so´n Quatsch machen wir tatsächlich nich. Würden wir vermutlich auch gar nicht hinkriegen. Wir sind einfach way too hot.

Jo schlagfertig, ist eben nicht schön die rote zu nehmen. Wir sind zu nem gewissen grad Tiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Also du idealisierst dir Partyaufrisse, ONS etc da bissl zu hoch. Ist Quatsch.

Ich idealisiere sie in keinsterweise. Und es basieren nicht alle Partyaufrisse PRIMÄR auf genuine desire. Ich sage, dass dort am beispielhaftesten rein genuine desire zu finden ist, weil sie sich oft nicht kennen und kein starker Hintergedanke an Ressourcen Status etc das Begehren beeinflusst.

Ich sage nur, dass es das SEHR WOHL GIBT, es ist ein Unterschied, ob rein genuine desire, eine "mischform, wo es nur sehr unterschwellig zu bemerken ist", oder fast rein transaktionell/duty Sex. Belügt den TE oder euch selbst sonst wen nicht einfach, indem ihr sagt Sex ist Sex und du musst nur mehr Alpha sein, dann bekommst du die selbe Qualität an desire wie Chad an springbreak in Cancun. Es gibt limits. Und wenn ich mich richtig erinnere und TE oder viele andere höre mit:
"die stehen halt nur so richtig auf 2m, 20cm etc... Männer, mit denen sie gleich ins Bett hüpfen und bei mir, klappt es nur bei manchen Frauen und seltener, obwohl ich alles optimiert habe" - dann ist da einfach der Punkt wichtig, dass es limits gibt und Unterschiede, wie eine Frau dich kategorisiert.

Sage ja nicht, dass ein bisschen transaktionell nicht entspannt sein kann, jeder der mal ne Beziehung hatte, wo es noch ne Mischung aus transaktionell oder genuine war, oder wo man eben nen guten transaktionellen "Preis" (ich nenne es jetzt mal ganz frech so) bei seiner Alten hatte, weiß das, oder mal zu ner Nutte (meins ist es nicht, kenne aber eine Gruppe ausm Gym, die gehen da regelmäßig geschlossen hin, Salzburg FKK Club Mystic, da kommen Storys 😁)

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die redpiller leiden immer unter dem gleichen Problem mit dem sie nicht klarkommen: es gibt immer einen Besseren. So haben sie immer Recht.

Die einzige Lösung: ich muss der Beste sein. Sonst geht mir die Frau fremd.

Tiefer, schwarz/weiß Minderwertigkeitskonflikt und Widerstand gegen Unterwerfung. Typische Reaktion: Scham und Wut, liest sich zwischen den Zeilen gut 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, pewpew2 schrieb:

Das verfliegt schnell. Selbst wenn du "eine Beziehung eingehst" aus genuine desire. Dann hast du halt das wilde Biest gezähmt und es ist nicht mehr wild. Und nach xMonaten siehst du im Club oder Bar oder Arbeit sonst wo den nächsten "wilden Chad, der mehr 'appeal' hat als dein Partner". 

Also du sagst, dass alle Frauen in langjährigen Beziehungen nur noch transektionellen Sex haben und nicht mehr in der Lage sind echtes sexuelles Verlangen nach ihrem Partner zu verspüren? Und das zwingend in allen Beziehungen aufgrund der weiblichen Natur dieser Status eintritt, unabhängig vom Mann?

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.