23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
 

Sie (28) ist im Urlaub mit ihren Eltern. Nicht weil es geil ist sondern weil sie ihr angeboten haben, wieder mal ans Meer zu können. Durch die Pandemie ja eher schwer. 
Unser letztes Treffen war vor 10 Tagen. 

Am Tag der Abreise hatte ich ein Bewerbungsgespräch. Sie hat mir alles Gute dafür gewünscht und wollte dann das ich Bescheid gebe. Wir kommunizieren fast nur via Sprachnachricht und 
telefonieren. Am Mittwoch Abend dann die Nachfrage von ihr bzgl. Bewerbung via Textnachricht. Ich war unterwegs und hab dann später am Abend eine kurze Sprachnachricht geschickt.
Wollte nicht Tippen sondern ihr vom Gespräch kurz erzählen. Angehört hat sie die Nachricht bisher nicht. 

Ich hab grundsätzlich kein Drama damit wenn Frauen sich aus dem Urlaub nicht melden. Bin auch keiner der sich da viel meldet. Finde es lediglich seltsam, dass sie die Nachricht gar nicht angehört hat aber Wissen wollte, was beim Gespräch war. 
 
Was denkt ihr? 
bearbeitet von jamesjoyce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, jamesjoyce schrieb:

Nicht weil es geil ist sondern weil sie ihr angeboten haben, wieder mal ans Meer zu können

Was ist schlecht daran mit seinen Eltern Zeit zu verbringen?

vor 30 Minuten, jamesjoyce schrieb:

Was denkt ihr?

Lass die Frau mal ihr Handy beiseite legen und den Urlaub genießen. Bist du nicht fähig dein Leben selbst zu leben, ohne alles direkt einer Frau, in der Datingphase, mittteilen zu müssen?

Wünsch ihr einen schönen Urlaub, lass sie ab und zu mal ein paar Bilder senden, ansonsten seht ihr euch, wenn sie wieder hier ist. 

Hirnfick abstellen, zu scarcity mindset einlesen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jamesjoyce schrieb:

Hallo,
 

Sie (28) ist im Urlaub mit ihren Eltern. Nicht weil es geil ist sondern weil sie ihr angeboten haben, wieder mal ans Meer zu können. Durch die Pandemie ja eher schwer. 
Unser letztes Treffen war vor 10 Tagen. 

Am Tag der Abreise hatte ich ein Bewerbungsgespräch. Sie hat mir alles Gute dafür gewünscht und wollte dann das ich Bescheid gebe. Wir kommunizieren fast nur via Sprachnachricht und 
telefonieren. Am Mittwoch Abend dann die Nachfrage von ihr bzgl. Bewerbung via Textnachricht. Ich war unterwegs und hab dann später am Abend eine kurze Sprachnachricht geschickt.
Wollte nicht Tippen sondern ihr vom Gespräch kurz erzählen. Angehört hat sie die Nachricht bisher nicht. 

Ich hab grundsätzlich kein Drama damit wenn Frauen sich aus dem Urlaub nicht melden. Bin auch keiner der sich da viel meldet. Finde es lediglich seltsam, dass sie die Nachricht gar nicht angehört hat aber Wissen wollte, was beim Gespräch war. 
 
Was denkt ihr? 

Triff ne andere wenn du kannst. Einfach so, weils dich nicht juckt, wenn dir eine x beliebige nicht antwortet. Eine Frau, die dir nicht innerhalb von 24 Stunden antwortet hat kein großes Interesse an dir. Kann sein, dass es sich noch entwickelt. Darauf zu spekulieren ist nicht deine Aufgabe. Deine Aufgabe ist es, glücklich zu sein. Und wenn dir ne andere Frau dabei hilft.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sym schrieb:

Triff ne andere wenn du kannst. Einfach so, weils dich nicht juckt, wenn dir eine x beliebige nicht antwortet. Eine Frau, die dir nicht innerhalb von 24 Stunden antwortet hat kein großes Interesse an dir. Kann sein, dass es sich noch entwickelt. Darauf zu spekulieren ist nicht deine Aufgabe. Deine Aufgabe ist es, glücklich zu sein. Und wenn dir ne andere Frau dabei hilft.

Wir hatten davor fast täglich Kontakt. Dazwischen kam es immer wieder vor, dass es mal 1-2 Tage nicht war. Aber das ging auch von mir aus, wegen Arbeit etc. Und ich hab auch keinen Bock auf das dauernde kommunizieren. Andere treff ich aber schon. Nächste Woche wieder zwei. Die Chemie muss halt stimmen. Und das ist eben nicht nicht immer der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Max_well schrieb:

Was ist schlecht daran mit seinen Eltern Zeit zu verbringen?

Lass die Frau mal ihr Handy beiseite legen und den Urlaub genießen. Bist du nicht fähig dein Leben selbst zu leben, ohne alles direkt einer Frau, in der Datingphase, mittteilen zu müssen?

Wünsch ihr einen schönen Urlaub, lass sie ab und zu mal ein paar Bilder senden, ansonsten seht ihr euch, wenn sie wieder hier ist. 

Hirnfick abstellen, zu scarcity mindset einlesen.

Ad Eltern: das hab ich nicht gesagt. Es war ihre Aussage. 

Ad mein Leben: das hab ich zu genüge. Hier ging es mir darum, dass sie meine Nachricht nicht angehört hatte. Die Frage am Anreiseabend kam ja von ihr. Sie wollte wissen, wie das Bewerbungsgespräch war. Und auf das hab ich ihr die Sprachnachricht geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, jamesjoyce schrieb:

Was denkt ihr?

wenn sie W-LAN hat wovon ich ausgehe. dann das

vor 4 Stunden, Sym schrieb:

Eine Frau, die dir nicht innerhalb von 24 Stunden antwortet hat kein großes Interesse an dir

 

vor 5 Stunden, jamesjoyce schrieb:

Unser letztes Treffen war vor 10 Tagen

Eine Frau, die dich 7 Tage in der Kennenlernphase nicht treffen will, hat kein großes Interesse an dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, warum man hier gleich dem TE rät, Andere zu daten. Mit der Fackel "Alternativen" wird hier im Forum immer als Allheilmittel umhergeschmissen..

Du musst nicht auf Krampf andere Frauen daten. Mit Alternativen sind auch Hobbys, oder mal nichts machen und ein Buch lesen gemeint. Es geht einfach darum, sich nicht komplett auf einen Menschen zu versteifen, völlig unabhängig in welchem Verhältnis man zu der Person steht. Bei vielen endet "andere Frauen daten" aber lediglich in Eskapismus.

vor 1 Stunde, jamesjoyce schrieb:

Hier ging es mir darum, dass sie meine Nachricht nicht angehört hatte.

Und hier gehts darum wie du damit umgehst. 

Meine Variante: Es wahrnehmen, realisieren dass sie im Urlaub ist, mich mit anderen Dingen beschäftigen. Ich denke wieder über sie nach, wenn sie sich meldet. Wenn ich Bock habe andere Frauen zu daten, dann mache ich das. Wenn nicht, dann nicht. Wichtig ist nur, dass mein Mindset mit der Sache umzugehen genau dasselbe ist, ob ich Neue treffe, oder eben grade nicht. 

Deine Herangehensweise: Hirnfick schieben, gleich daran zweifeln ob die Frau kein Interesse haben könnte, einen Thread erstellen, dir dadurch noch mehr den Kopf zermartern. 

Reagiere auf Ratschläge nicht allergisch, dass du "ein weit ausgefülltes Leben hast etc.pp.", sondern frag dich warum es dich so triggert, wenn ne Perle doch mal abspringen sollte, denn das gehört dazu. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, jamesjoyce schrieb:

Ich hab grundsätzlich kein Drama damit wenn Frauen sich aus dem Urlaub nicht melden. Bin auch keiner der sich da viel meldet. Finde es lediglich seltsam, dass sie die Nachricht gar nicht angehört hat aber Wissen wollte, was beim Gespräch war. 

Meine Meinung: dann mach auch weiter kein Drama draus. Du kannst eigentlich nur das Beste draus machen. Du weißt nicht was da passiert. Und selbst wenn du es wüsstest, kannst du nichts daran ändern. Vielleicht passiert auch nichts.  Nimm dir einfach Urlaub von ihr. Also sieh es als Chance. Im Urlaub bist du ohne Herrscherin! Das gute ist doch, du musst dich nichtmal mehr melden. Sie ist an der Reihe. Und wenn sie nicht antwortet, dann kannst dich zurück lehnen und die Show genießen. Mach dir ein Calpi und chill deine Eier oder mach irgendwas tolles, wo sie sich sonst gestört hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Max_well schrieb:

Ich versteh nicht, warum man hier gleich dem TE rät, Andere zu daten. Mit der Fackel "Alternativen" wird hier im Forum immer als Allheilmittel umhergeschmissen..

Du musst nicht auf Krampf andere Frauen daten. Mit Alternativen sind auch Hobbys, oder mal nichts machen und ein Buch lesen gemeint. Es geht einfach darum, sich nicht komplett auf einen Menschen zu versteifen, völlig unabhängig in welchem Verhältnis man zu der Person steht. Bei vielen endet "andere Frauen daten" aber lediglich in Eskapismus.

Und hier gehts darum wie du damit umgehst. 

Meine Variante: Es wahrnehmen, realisieren dass sie im Urlaub ist, mich mit anderen Dingen beschäftigen. Ich denke wieder über sie nach, wenn sie sich meldet. Wenn ich Bock habe andere Frauen zu daten, dann mache ich das. Wenn nicht, dann nicht. Wichtig ist nur, dass mein Mindset mit der Sache umzugehen genau dasselbe ist, ob ich Neue treffe, oder eben grade nicht. 

Deine Herangehensweise: Hirnfick schieben, gleich daran zweifeln ob die Frau kein Interesse haben könnte, einen Thread erstellen, dir dadurch noch mehr den Kopf zermartern. 

Reagiere auf Ratschläge nicht allergisch, dass du "ein weit ausgefülltes Leben hast etc.pp.", sondern frag dich warum es dich so triggert, wenn ne Perle doch mal abspringen sollte, denn das gehört dazu. 

Ja, der Hirnfick ist natürlich ein Problem. Das geb ich zu. Mein Problem ist dabei einfach: ich dachte ich hab was falsch gemacht, mit der Sprachnachricht und zu spät auf ihre Frage bzgl dem Bewerbungsgespräch reagiert. Hatte ihr ja gesagt, dass ich ihr da Bescheid geben werde. Nur war es halt deutlich später als geplant. 

Hobbies etc mach ich. War gestern auf Wandertour und am Abend bei Freunden. Heut hab ich auch wieder was vor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie lange kennst Du die Frau denn? 
Wie viele Dates hattet ihr? 

Also wenn das bei meiner Freundin passiert (kennen uns seit einigen Jahren), denke ich, die liegt im Krankenhaus und kann sich nicht melden. Wenn das ne Tinderella macht, die ich 2-3x getroffen habe, dann denke ich, dass sie einen anderen Penis gefunden hat.

Kannst Du Dir vorstellen, dass bei Deiner Schilderung der Situation ein paar Informationen fehlen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, jamesjoyce schrieb:

Was denkt ihr? 

Also, wenn ich von mir auf sie schließe, dann hat sie Interesse an deinem Bewerbungsgespräch (sonst hätte sie nicht gefragt), aber erlebt gerade im Urlaub so viel, dass sie gerade keine Zeit hat, dir ausführlich zu antworten, was sie aber möchte.

Kann aber auch sein, dass sie einen im Urlaub kennengelernt hat nun die Zeit mit ihm verbringt.

Können wir alle nicht wissen. Deshalb, wie die anderen schon sagten: Entspannt sein und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Beeinflussen kannst du es sowieso nicht und wenn ihr in keiner monogamen Beziehung seid, hat sie auch keine Verpflichtungen, an die sie sich halten muss. So würde ich es an deiner Stelle dann auch handhaben.

Und mal so als Tipp gegen Hirnfick, weil ich es auch kenne/kannte: Lesebestätigung aka blaue Haken ausmachen, so sieht man auch mittlerweile nicht mehr, ob und wann deine Sprachnachricht abgehört wurde. Macht das Leben insgesamt sehr viel leichter! Danke an @Gerry damals für den Tipp und komm mal wieder zurück 😜

———————

Ansonsten als Mod: Trag mal die nötigen Informationen nach, weil ich den Thread in den richtigen Bereich verschoben habe (Treffen fanden doch schon statt?):

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

   Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Damit können dir die anderen auch viel bessere Tipps geben. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2021 um 08:47 , jamesjoyce schrieb:

Mein Problem ist dabei einfach: ich dachte ich hab was falsch gemacht, mit der Sprachnachricht und zu spät auf ihre Frage bzgl dem Bewerbungsgespräch reagiert. Hatte ihr ja gesagt, dass ich ihr da Bescheid geben werde. Nur war es halt deutlich später als geplant.

Dein Problem ist eigentlich nur, dass du denkst du hättest etwas falsch gemacht.

Halt die Füße still und lass sie mal ihren Urlaub genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, willian_07 schrieb:

Dein Problem ist eigentlich nur, dass du denkst du hättest etwas falsch gemacht.

Halt die Füße still und lass sie mal ihren Urlaub genießen.

das find ich auch

bearbeitet von damian1992grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, willian_07 schrieb:

Dein Problem ist eigentlich nur, dass du denkst du hättest etwas falsch gemacht.

Halt die Füße still und lass sie mal ihren Urlaub genießen.

Dachte es war ein Fehler mit der Sprachnachricht und das ich ich ihr eine Textnachricht schicken hätte sollen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, jamesjoyce schrieb:

Dachte es war ein Fehler mit der Sprachnachricht und das ich ich ihr eine Textnachricht schicken hätte sollen. 
 

Dass du dir darüber ne Birne machst ist der Fehler. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze der TE ist ein ganz schöner Creep, genau das gleiche hat er auch im ElitePartner Forum gefragt 😬😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich schätze der TE ist ein ganz schöner Creep, genau das gleiche hat er auch im ElitePartner Forum gefragt 😬😬

Wo du dich überall rumtreibst meine liebe 😂

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wo du dich überall rumtreibst meine liebe 😂

Lese manchmal gerne in Foren 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Trottel!!! Deine Freundin sagt erzähl mir wie dein Bewerbungsgespräch verlief und wünscht Dir viel Erfolg. Und Du Oberalpha machst nichts und Sie muss nachfragen und dann wunderst du Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2021 um 11:14 , noraja schrieb:

Wenn das ne Tinderella macht, die ich 2-3x getroffen habe, dann denke ich, dass sie einen anderen Penis gefunden hat. 

 

Exakt, der Klassiker. Frau "alleine" im Urlaub und meldet sich nicht =>   bumst jemand anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon Mädels, die mit ihrer Familie im Urlaub waren, gebumst haben UND sich bei mir gemeldet haben. 

@TE: Was ist bei dir nicht normal, dass du dir um die Art der Nachricht Gedanken machst? Entweder sie antwortet oder nicht. Den Spannungsbogen musst du eben aushalten. Alles was du nun nach schießt wird deine Attraktivität senken und den Nerver-Faktor bei ihr steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.