An die Ü30 Männer: Könnt ihr den Marktwert bestätigen? "The Rational Male"

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

 

....Naja, also ich finde den Fokus darauf, dass man mit 30-35 nur dann erfolgreicher ist, wenn man super beruflcih erfolgreich ist und seinen Körper jahrelang gestählt hat, einfach so nicht richtig. 

Ich habe es bei ganz normalen Männern beobachtet und ich bin auch nicht der Über-Highperformer und ne Figur wie Brad Pitt im Fight Club hatte ich auch noch nie, trotzdem war ich mit Anfang 30 wesentlich erfolgreicher als mit Anfang 20. Und die meisten normalen Männer sind es auch. Und der Aufwand mit Anfang MItte 30 ne einigermaßene Figur zu haben, ist auch nicht wirklich groß. Wir reden hier nicht vom Leistungssport, sondern vom Optischen und da sehen die meisten Männer in ihren  30ern einfach besser aus als mit Anfang 20.  

Weil man dann eben optisch und psychisch kein Bubi mehr ist, aber noch jung. In der Regel  ist manzudem natürlich gelassener und selbstbewusster, und man weiß wie Dinge liegen, auch bei den Frauen hat man Aufgrund der Erfahrung mehr Gefühl für das Game. Das gilt doch für die meisten, deswegen ist zu dem Zeitpunkt der Peak. So wie bei Frauen er  eher bei Mitte 20 liegt. Bei uns ist es eben um zehn Jahre versetzt. 

Sorry Jungs, aber dieses High-Performer-Geschwätz ist  nicht richtig. Wenn du einigermaßen dein Leben auf der Reihe hast, dein BMI in Ordnung ist und nicht von Hartz IV und Dosenbier lebst, läuft es mit Anfang/Mitte 30. Und ja, irgendwie auch mit viel weniger Anstrengung als mit Anfang 20. Nur die meisten Männer sind halt keine PUler, die unbedingt eine junge HB nach der anderen wegknallen wollen, sondern in LTR und Beruf ganz zufriedensind , obwohl sie es auch anders könnten- 

Klar, wenn du mit 50 die 25jährigen Models daten willst, dann muss man einiges in die Waagschale werfen, aber im besten Alter doch nicht. Das checken die Red Piller nicht, dass die Attraktivität bei uns genauso runter geht, wie bei den Frauen, nur zu nem anderen Zeitpunkt. 

Ich habe in meinem Beitrag explizit auf Vielficker hingewiesen. Klar reichen die von dir beschriebenen Eigenschaften locker aus, um eine Freundin zu finden, eine Familie zu gründen, oder hier und da mal einen wegzustecken. 

Persönlich identifiziere ich mich da eher mit @Fastlane's Beitrag. Hab Bock auf die creme de la creme der Frauen. Wer ab 8 aufwärts daten oder zumindest immer Zulauf haben will, muss als Mann nun einmal investieren, sofern man genetisch nicht zum 99. Perzentil gehört.

Das hat auch nichts mit Red Pill Gelaber zu tun, sondern ist einfach harte Realität. Wer überdurchschnittliche Resultate erwartet, muss überdurchschnittliches leisten.

Der Vorteil als Mann, im Gegenteil zur Frau, ist, dass man sich diese Dinge selbst erarbeiten kann. Eine Frau hat es bspw. nicht einfacher, weil sie Gründerin eines millionenschweren Startups ist (vermutlich wird es sogar schwerer für sie, da weniger Auswahl). Einem Mann würde eine solche Karriere ganz andere Türen öffnen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Kann es sein dass du gerade mehr deinen eigenen Film fährst? Ich beklage mich nicht, kein Stück. Ich komme gut zurecht und gut an, keine sorge. Weiß nicht wo du da jetzt jammern oder so rausliest?  Ich sage auch gar nicht dass Mann es schwerer hat mit zunehmendem Alter? Absolut nicht. Ka wo du jetzt dein Statement konstruieren möchtest 

Ab 30 hat mann durchaus seine Vorteile. Körperlich wird aber mit dem Alter abgebaut das sollte unstrittig sein. Guckt euch doch Mal um. Du bist Arzt, wann kommen denn die Typen mit Bandscheibe und Knie und Fuß zu dir und deinen Kollegen? Mit 20 wohl weniger.

Ich finde nur schade dass sich hier viele Jungs so auf diese Grafik einschießen und ihre Erkenntnis sich in "Frauen sind Postwall Müll und Männer in ihrer Prime" erschöpfen. Das ist so unglaublich eindimensional und so schlicht falsch. Das bringt auf der individuellen Ebene absolut nichts. 

Und die Männer die ab 35 in ihrer SMV Prime sind haben dafür verdammt viel gemacht. Das ist kein Automatismus. 

Ich finde schade dass alte Männer wie du dich mit "ja" hier erschöpfen oder nur zum x-tenMal droppen wie geil sie sind. Das bringt dich niemandem was. 

Wo habe ich geschrieben, dass du dich beklagst oder jammerst? Vice Versa interpretierst du glaub ich ein wenig zuviel hinein in meine 3-4 kurzen Sätze denke ich...

meinte nur, dass es nicht stimmt dass ab 35 bei Männern es zwangsläufig bergab geht. 

Alte Männer? Digga, ich bin um einiges jünger als Du! 😁 lol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, pMaximus schrieb:

Wo habe ich geschrieben, dass du dich beklagst oder jammerst? Vice Versa interpretierst du glaub ich ein wenig zuviel hinein in meine 3-4 kurzen Sätze denke ich...

meinte nur, dass es nicht stimmt dass ab 35 bei Männern es zwangsläufig bergab geht. 

Alte Männer? Digga, ich bin um einiges jünger als Du! 😁 lol. 

Alt im Sinne des Forums. Wie alt bist du denn? Anfang Mitte 30 oder?

Du bringst eine Recht allgemeine Diskussionen halt auf ein sehr persönliches Level. Ka warum. Habe vermutet dass du da mehr persönliches von mir reinliest als da ist. Ich bin Recht fein mit dem Verfall des physischen. Kann da echt nicht klagen wenn ich mich so umgucke. Befürchte allerdings du schätzt mich wirklich deutlich älter als ich bin.

 

Ich sage auch nicht zwangsläufig. Ich sage es ist sinnbefreit sich auf auf einer Grafik auszuruhen die einem n steilen Peak allein aufgrund des Alters verspricht. Weil der kommt genausowenig zwangsläufig wie der unausweichliche Abstieg. Alter hat in dem Fall auch nicht linear was mit Attraktivität zu tun. Habe ich ja ausgeführt. Alle alten Säcke die die hier Posten führen neben ihrem famosen aussehen ja noch zahlreiche andere Qualitäten ins Feld die sie attraktiv machen. Naja gut alle bis auf einen der einfach ganz ganz toll aussieht. Hat er Mal erwähnt.

Wir werden ganz banal gesagt einfach älter. Das merkt man und das sieht man. Da ist keine Wertung bei oder sonst was. Das wird mir hier irgendwie angedichtet. Ich halte das für eine komplett banale Äußerung die nichts an tieferer Erkenntniss beinhaltet. Aber irgendwie triggert dich und andere Männer das ziemlich. Why

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Alt im Sinne des Forums. Wie alt bist du denn? Anfang Mitte 30 oder?

Du bringst eine Recht allgemeine Diskussionen halt auf ein sehr persönliches Level. Ka warum. Habe vermutet dass du da mehr persönliches von mir reinliest als da ist. Ich bin Recht fein mit dem Verfall des physischen. Kann da echt nicht klagen wenn ich mich so umgucke. Befürchte allerdings du schätzt mich wirklich deutlich älter als ich bin.

 

Ich sage auch nicht zwangsläufig. Ich sage es ist sinnbefreit sich auf auf einer Grafik auszuruhen die einem n steilen Peak allein aufgrund des Alters verspricht. Weil der kommt genausowenig zwangsläufig wie der unausweichliche Abstieg. Alter hat in dem Fall auch nicht linear was mit Attraktivität zu tun. Habe ich ja ausgeführt. Alle alten Säcke die die hier Posten führen neben ihrem famosen aussehen ja noch zahlreiche andere Qualitäten ins Feld die sie attraktiv machen. Naja gut alle bis auf einen der einfach ganz ganz toll aussieht. Hat er Mal erwähnt.

Wir werden ganz banal gesagt einfach älter. Das merkt man und das sieht man. Da ist keine Wertung bei oder sonst was. Das wird mir hier irgendwie angedichtet. Ich halte das für eine komplett banale Äußerung die nichts an tieferer Erkenntniss beinhaltet. Aber irgendwie triggert dich und andere Männer das ziemlich. Why

Anfang 30.

Du und fast alle hier sind mir so ziemlich egal, außer 2-3 Leute die ich persönlich so kenne oder private Nachrichten tausche. Glaub mir, wenn i j dir sage dass mir der ganze shit so ziemlich am arsch vorbei geht. Es ist halt immer wieder unterhaltsam, wenn ich trigger Schlüsselwörter in solchen threads ablasse und einige Leute drauf anspringen und glauben ich sei deshalb getriggert. Es ist einfach reizvoll, amüsant. Weil Langeweile, oder weil ich eben gerade Nachtdienst habe, müde und gelangweilt bin und gerne provokant bin. Und ich mir selbst nen wichsen kann wenn Leute sich deswegen nen Hirnfick reinschieben, so wie du gerade 😅 nichts für ungut. 
 

meinte vorhin auch eher als Kompliment, dass du sympathisch aussiehst. Wennst aber jedes Mal so drauf herum eierst, wird das aber wohl eher nix mit unserer bromance. No homo. Und ja, schätz dich halt älter ein. Na und? Oder willst noch mehr Komplimente? 😂 

 

Durch Provokation erkenne ich wie jemand tatsächlich im tiefen Unterbewusstsein tickt. Und das reizt mich und finde es durchaus interessant. Und jetzt hör auf zum bitchen. 😘

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cringe

 

ok anders. Ich Versuche nicht dein bro zu sein oder dir zu gefallen. Ob ich dir wichtig bin oder nicht ist mir egal. Weiß auch nicht was das hier zu suchen hat aber dir scheint es wichtig sein das zu sagen? Ich Versuche mich an einem gedanklichen Austausch mit dir, da du mich direkt angesprochen und aus irgend einem Grund meine Aufmerksamkeit gesucht hast. Aber da kommt wenig außer ad hominem oder dem mühsam wiederholten Ausspruch zu cool für alle zu sein in der drolften Auflage. Aber wirklich was mit Substanz vermisse ich da irgendwo noch.kannst es ja noch Mal versuchen bei Zeiten 🙂

 

 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Cringe

 

ok anders. Ich Versuche nicht dein bro zu sein oder dir zu gefallen. Ob ich dir wichtig bin oder nicht ist mir egal. Weiß auch nicht was das hier zu suchen hat aber dir scheint es wichtig sein das zu sagen? Ich Versuche mich an einem gedanklichen Austausch mit dir, da du mich direkt angesprochen und aus irgend einem Grund meine Aufmerksamkeit gesucht hast. Aber da kommt wenig außer ad hominem oder dem mühsam wiederholten Ausspruch zu cool für alle zu sein in der drolften Auflage. Aber wirklich was mit Substanz vermisse ich da irgendwo noch.kannst es ja noch Mal versuchen bei Zeiten 🙂

 

 

Auweh. Das bringt nix 😉 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Geschichte dazu. Ich stand Mal vor nem Club in der Schlange. Kam n Mädel zu mir und hat mich angesprochen. Hat gefragt ob ich Feuer habe. Ich so "jo, klar wenn du ne kippe für mich hast" sie gibt mir die kippe, ich möchte ihr die kippe anzünden. Dreht sie sich um und keift "nur Schlampen lassen sich Feuer geben" und geht weg. Ich hab's nicht gerafft. Wer spricht jemanden an nur um dann beleidigt weg zu gehen und sich trotzdem wie ne Prinzessin zu fühlen? Why. Ziemlich ähnliches Szenario gerade.  

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Lustige Geschichte dazu. Ich stand Mal vor nem Club in der Schlange. Kam n Mädel zu mir und hat mich angesprochen. Hat gefragt ob ich Feuer habe. Ich so "jo, klar wenn du ne kippe für mich hast" sie gibt mir die kippe, ich möchte ihr die kippe anzünden. Dreht sie sich um und keift "nur Schlampen lassen sich Feuer geben" und geht weg. Ich hab's nicht gerafft. Wer spricht jemanden an nur um dann beleidigt weg zu gehen und sich trotzdem wie ne Prinzessin zu fühlen? Why. Ziemlich ähnliches Szenario gerade.  

Yo alter beruhig dich mal. Lies mal meine letzten 4 Beiträge durch. Ich zumindest kann nirgends heraus lesen, dass ich beleidigt bin oder sonst emotional komprimiert wirke. lol dafuq? Du hingegen interpretierst irgendwelche Sachen hinein, angefangen von subtilen Unterstellungen und wirkst zumindest auf mich stocksteif. kennt man halt nicht so von deinen beiträgen. keine ahnung was los ist. Faselst da irgendwas von wie "geil" ich bin oder anderen Shit lol, machst einen auf Pilates mit deiner Metadiskussion haust aber selbst passiv aggressiven Grundkontext heraus...merkst selber oder? 
 

Chill einfach, war nicht bös gemeint. Versteh auch nicht weshalb du dich angegriffen fühlst, seit meinem dedizierten Beitrag auf Seite 3. Versuchst halt subtil im Rahmen deiner empirischen Erfahrungswerte eine Analogie aufzubauen, was naja...lol wenn wir bei "cringe" sind. 

 

Nochmal, weil du es bist. Und weil ich eh nicht pennen kann, weil scheiß Nachtdienst: Mein Kerncontent war, dass ich dich einfach vom optischen her älter eingeschätzt habe, aber auch hier dem Phänotyp dediziert keiner Wertung beigelegt habe, ganz im Gegenteil sondern hab ja noch extra geschrieben dass du optisch ganz lässig wirkst (nicht so wie du schreibst, schade eigentlich) und dass nur meiner Meinung nach Männer eben nicht mit 35 Jahren schon anfangen abzubauen, sondern ganz andere Faktoren da eine zentrale Rolle spielen wie Ernährung, Lifestyle, Genetik, sozialer Status, Prestige, finanzieller Erfolg, soziale Intelligenz usw. usf. Keine Ahnung was du gleich damit anfängst mir meinen Beruf unter die Nase zu reiben oder mit sonstigen persönlichen Floskeln. Muss nicht sein, oder? 

Warum ich nur mehr Einzeiler raus haue? Weil A) wirklich keine oder sehr wenig Zeit (heute ist ne Ausnahme, kann nicht pennen bzw. muss in einer Stunde wieder auf) und B) einfach keine Puste mehr immer das Gleiche runterzuleiern, gegen Ignoranz zu schreiben. Und damit meine ich beide Fraktionen. Red Pill und Blue Pill. Gibt halt nen gesunden Mittelweg. Checken aber die Wenigsten. Und C) einfach keinen Bock mehr online irgendwie zu diskutieren, weil man sich hierbei nie zu 100% adäquat richtig äußern kann und die Kommunikation an der Schreibweise schon scheitert und jeder Furz falsch interpretiert wird (siehe das hier). 

 

Haust Beiträge raus und wirfst mir Sachen an den Kopf, die eher auf dich zutreffen 😄. Lies nochmal. No beef. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje du bist echt mies getriggert. Dein Beruf bezog sich auf deine Kunden, die eher älter sein dürften als jünger (Binse), das geil sein auf easypeasy weil das in jedem dritten Beitrag von ihm erwähnt werden muss und eigentlich wollte ich nur festhalten dass die Jungs nicht auf ne Tabelle oder Frauen sondern auf sich und ihre Ziele gucken sollten. 

Dein Kommentar zu meinem aussehen hat mich eher verwundert weil du aus dem Nichts meine Aufmerksamkeit suchst und ne allgemeine Diskussion irgendwie auf n persönliches Level ziehen möchtest. Aber ka evtl diskutiert man irgendwo auch so. Könnte die Logik dahinter bzw das sachargument da nicht erkennen.

Huihuihu ganz schön viel angestaut da. Hoffe einiges aufgeklärt zu haben. Aber ja no Beef damit hat sich das für mich erledigt. Cheerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lance-Hardwood schrieb:

Finde es immer interessant, dass viele immer noch dieses "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus" Narrativ verfolgen.

Überspitzt, als ob Frauen ausschließlich auf ihre Genetik limitiert werden und Männer alles mit Status&Softskills kompensieren können.

Meiner Meinung nach ist es weitem nicht so schwarz/weiß.

Auch ne HB6 kann durch Ausstrahlung, Kleidung, Charakter, dreckigem Humor, Sexdrive (...), locker für manche Typen zu ner persönlichen HB8 werden.

Andersherum halte ich es für ne urbane Legende, dass UGs durch Softskills&Status regelmäßig ne 9 oder 10 entspannt verknuspern können und darüber hinaus(!) ne Beziehung auf Augenhöhe mit solchen Girls führen können (da werden seltenste Ausnahmen immer gerne zur Regel gemacht). 

Geb ich dir Recht. Allerdings gibt es weniger (attraktive) Frauen, die sich auf dieser Ebene besonders weiterentwickeln. Die Anreize kommen da einfach später.

Als Mann lernst du relativ früh, dass ein hübsches Gesicht nicht reicht um wirklich was zu reißen. Ist auch ein anderer Wettbewerb. Der beste Jäger vs. die schönste Beute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten, Playtex schrieb:

Geb ich dir Recht. Allerdings gibt es weniger (attraktive) Frauen, die sich auf dieser Ebene besonders weiterentwickeln. Die Anreize kommen da einfach später.

Als Mann lernst du relativ früh, dass ein hübsches Gesicht nicht reicht um wirklich was zu reißen. Ist auch ein anderer Wettbewerb. Der beste Jäger vs. die schönste Beute.

Würde ich allerdings analog auch 1zu1 aufs jeweilige andere Geschlecht übertragen.

Die richtig heißen Typen wissen ebenfalls das sie einfach heiß sind und entsprechend wenig sonstwie liefern müssen.

Vice versa wissen die nicht so hübschen Frauen auch, dass sie an andere Stelle zusätzlich punkten müssen. ...und das merken die ebenfalls, recht früh.

Sicher, nach wie vor zählt das Äußere bei Frauen mehr als bei Männern (und daran schuld sind ja nicht mal wir. Selbst Frauen bewerten sich untereinander ja stark über ihre Optik) es ist halt m.M.n. nur nicht so krass schwarz/weiß wie häufig, besonders in diesem Umfeld, behauptet wird.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Lieber TE,

Ich melde mich als ein U30 zu Wort. Ich war in der selben Situation und habe sogar vor meinen 20ern mich gefragt, warum die Älteren Männer bessere Erfolge haben als ich.

Da ich zuerst dachte, dass der Misserfolg an meinem Aussehen lag, habe ich zuerst mein Aussehen auf Vordermann gebracht. Ich war zwar nie ein hässliches Entlein, aber mit der richtigen Mode und vielen sportlichen Betätigungen habe ich schnell bessere Erfolge verbuchen können. Trotz diesen Erfolgen war aber immer ein Typ "besser" als ich und wieder kam die Frage nach dem "Wieso? Weshalb? Warum?" auf. Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass es nichts mehr mit dem Aussehen zu tun hatte und ich an meiner Persönlichkeit feilen müsse um noch bessere Erfolge haben zu können.

Die Persönlichkeit ist aber sehr vielschichtiges Thema. Nicht nur musste ich an meinen Charisma arbeiten, sondern ich musste beispielsweise auch lernen mal "Nein" sagen zu können. Ich musste ebenfalls lernen wie ich auf meinen eigenen Beinen stehen kann und habe mir im Job den Arsch aufgerissen. Mit den Jahren entwickelte ich mich stetig weiter und auch die Frauen bemerkten meinen Wandel. Ich wurde selbstbewusster und durch diesen Werdegang resultierten die ersten LTRs. 

Wie bereits erwähnt kam dies alles nicht von Heute auf Morgen. Ich musste mich stetig neu Herausfordern und mich auch von Niederlagen nicht abschrecken lassen. Nach fast 10 Jahren Entwicklung habe ich nun das letzte Puzzleteil finden können um mich in der Persönlichkeit stetig weiterentwickeln und gleichzeitig bei Frauen sogar noch besser landen zu können. Onkel Fastlane nennt es "Die Mission", ich nenne es "Die Leidenschaft". Wenn du deine Leidenschaft/Mission dort draussen finden kannst und diese auch mit jeder Zelle lebst, dann werden die Erfolge von alleine kommen. Es gibt nichts schöneres, als mit leuchtenden Augen von seiner Leidenschaft zu erzählen und dabei zu sehen, wie die Frau vor dir dahinschmelzt.

Für mich ist es ein Privileg bereits mit meinen 29ig Jahren meine Leidenschaft gefunden zu haben und voll im Leben zu stehen. Wenn ich nun höre, dass es mit Ü30 sogar noch besser wird, kann ich die Zukunft kaum noch erwarten.

Für dich heisst es nun Vollgas zu geben. Geh raus ins Field und mache deine Erfahrungen, auch wenn diese mal nicht so raus kommen wie du dir es vorgestellt hast. Genau diese Situationen, welche eben nicht auf Anhieb klappen, werden dich sogar am meisten zum Erfolg führen.

Viel Spass auf deinem Weg.

Dr. Peacock

 

Danke @Dr. Peacock

Am 13.1.2022 um 19:39 , jon29 schrieb:

Vergiss den Redpillscheiss!!

Ich beschäftige mich jetzt noch nicht so lange mit der RedPill (so 2 Monate) aber muss sagen, dass ich da 100% zustimmen kann. Vieles kann ich durch meine mangelnde Erfahrung zwar nicht bestätigen; klingt aber alles plausibel. Man kann auch jede Dynamik, welche in der RedPill beschrieben wurde, auf dem Datingmarkt oder bei Bekannten (oder bei sich) beobachten. 

 

Am 18.1.2022 um 00:15 , Dihydrotestosteron schrieb:

Letztendlich führt der Weg dann doch immer zum online game. Tinder ist und bleibt die beste Möglichkeit Frauen kennenzulernen.

Wer nicht attraktiv genug für tinder und co ist sollte sich halt erstmal um seine Looks kümmern.

Wer auf tinder gut dabei ist der kann auch im RL nebenbei was abgreifen auf Partys oder im Club.

Kochkurse etc. der größte Unsinn für Männer. Vor allem gehen da eh keine 22 jährigen HB8 hin. Dann lieber Gym.

Meiner Meinung nach ist Tinder usw. einfach nur scheiße. So wird es in der RedPill ja auch behandelt. Als Mann hat man bei Tinder einfach zu wenig Spielraum, um die hier Thread genannten Merkmale zu "zeigen".

Am 18.1.2022 um 18:40 , RyanStecken schrieb:

Viele Dinge, die als Mann attraktiv machen brauchen Zeit. 

Elite Kraftwerte über 5 Jahre

Hartes Studium und erfolgreichen Setten in der Arbeitswelt auch safe 5-10 Jahre

Selbstbewusstsein in Bezug auf Frauen: Viel den meisten Typen auch 5 Jahre+, viele kommen da nicht mal in ihren 20ern hin. 

Coole und gefestigte Persönlichkeit kann auch lange dauern.

 

Wenn du dir in deinen 20ern den Arsch aufreißt, solltest du eigentlich in den 30ern freie Schussbahn haben.

Danke dir @RyanStecken 

-----------------

Danke auch an alle, welche hier einen Beitrag verfasst haben! Sehr angenehm zu hören, wie viel wert auf die "Arbeit" gelegt wird, welche man in den 20er machen sollte, um besser und besser zu werden. Egal ob im Game, Job, Gym, Kommunikation, Dominanz, Persönlichkeit, Status usw.

bearbeitet von FabiBVB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

 

Würde ich allerdings analog auch 1zu1 aufs jeweilige andere Geschlecht übertragen.

Die richtig heißen Typen wissen ebenfalls das sie einfach heiß sind und entsprechend wenig sonstwie liefern müssen.

Hatte ich versucht zu erklären, es ist ein anderer Wettbewerb unter Männern. "Richtig heiß" reicht nicht, bzw fließen da beim Mann schon direkt mehr Faktoren mit ein. Im Grunde das, worum es in dem Faden hier die ganze Zeit geht...

Denke da gibt es einfach zwei Lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, FabiBVB schrieb:

dass ich da 100% zustimmen kann. Vieles kann ich durch meine mangelnde Erfahrung zwar nicht bestätigen; klingt aber alles plausibel.

Tja, null Erfahrung aber aus Gefühl zustimmen, finde den Fehler. Es ist eine ideologie, die dich in eine negative Spirale treibt und glückliche beziehungen und ein gutes Auskommen mit Frauen verhindert. 

Es ist Gift! 

Mach erstmal Erfahrungen mit den Frauen, mit Hilfe vvon PU und lasse den Scheiß hinter dir 

vor 13 Stunden, suchti. schrieb:

Wer überdurchschnittliche Resultate erwartet, muss überdurchschnittliches leisten.

Naja, ich kenne Vielficker, die eben nicht HighPerformer sind und super Köroer hatten. Mit Anfang 30geht recht viel, wenn man einigermaßen sein Zeug beianander hat und einigermaßen Gamen kann.

Charme und Witz stechen zudem oft die Highperformance und das Modelaussehen aus. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Es ist eine ideologie

Come on! Was ist denn per Definition dann bitte die Bluepill?

Vor allem, weil gerade eben dort ein Großteil einfach nicht evidenz - sondern eminenzbasiert ist. Also in dem Sinne, dass sich Experten&Gurus, kraft ihrer Autorität und ihrer Erfolge (#wer fickt hat Rech!) über sämtliche wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse hinwegsetzten. Was nicht sein soll, kann und darf halt irgendwie nicht sein.

Sehr anschaulich am Thema "Optik" zu sehen. Am liebsten würde man das Thema in der bluepill ja einfach komplett ausblenden. Aber Fuck, da kommen ja regelmäßig so nervige Redpiller und weisen daraufhin, dass so ziemlich jede wissenschaftliche Arbeit der letzten 20 Jahre zu dem Thema zum selben Ergebnis kommt, nämlich das Optik einfach Kriterium Nr.1 bei der Partnerwahl ist. 
Hmm, blöd - na ja gut, "aber...", "aber...", "aber..." und so lange mit vereinten Kräften "aber...", bis die Tatsache vom Tisch diskutiert wurde und wir uns wieder gemeinsam fröhlich an den Händen halten können und singen "Jeder kann jede haben"
no offense -  und das meine ich wirklich nicht böse, aber mehr Ideologie geht nicht!
 

vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

die dich in eine negative Spirale treibt und glückliche beziehungen und ein gutes Auskommen mit Frauen verhindert.

Das ist ja eine Frage der Interpretation! Wenn ich morgen mein nagelneues Iphone in der UBahn liegen lasse, dann gehe ich stark davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit dieses später im Fundbüro zu finden, verschwindend gering ist. Verliere ich deshalb den Glauben an die Menschheit, oder passe ich einfach mal besser auf mein Handy auf?

Behaupte d.h. genau das Gegenteil. Gerade wenn ich weibliche Sexualstrategien und Beziehungsmuster durschaut habe, sorgt das für ein gutes Auskommen miteinander.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lance-Hardwood schrieb:

! Was ist denn per Definition dann bitte die Bluepill?

Vor allem, weil gerade eben dort ein Großteil einfach nicht evidenz - sondern eminenzbasiert ist. Also in dem Sinne, dass sich Experten&Gurus, kraft ihrer Autorität und ihrer Erfolge (#wer fickt hat Rech!) über sämtliche wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse hinwegsetzten. Was nicht sein soll, kann und darf halt irgendwie nicht sein.

Ach Gottchen, alles was nicht "Redpill" ist, ist gleich Bluepill. Sorry, dieses Schwarz-Weiß-Schwachsinn ist doch genau das, was eine Ideologie im Kern hat. Und nein, "die Wissenschaft" hat nicht bewiesen, dass Optik bei Männern das alleinige KReterium ist und gewiss nicht die extrem e Dominanz wie die Redpiller es hinstellen. Optik ist ein wichtiges Kriterium, aber nicht so wie du es hinstellt. Erst Recht nicht bei Männern. So einfach und verengt läuft die Wissenschaft nicht.

Einfach mal gucken, wie unterschiedlich männliche und weibliche Sexsymbole in der Musikindustrie verkauft werden.

Mit Wissenschaft hat die wortreiche Schwurbelei der Redpiller nix zu tun, sorry. 

...

Es gibt kein "Bluepill", "bLuepill"ist nur eine Bezeichnung der Redpiller, was nicht ihrer Vorstellung entspricht und unterstellen damit allen Nicht-Redpillern eine gleiches Denken und eine gleiche Agenda. Intellektuielles Armutszeiugns-

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, jon29 schrieb:

Ach Gottchen, alles was nicht "Redpill" ist, ist gleich Bluepill

Könnte man ja genauso umdrehen, alles was nicht dem Narrativ der klassischen Pickup-Szene, Seduction community, Bluepill (nenn es wie Du magst) entspricht ist eben Redpill.

vor 50 Minuten, jon29 schrieb:

Und nein, "die Wissenschaft" hat nicht bewiesen, dass Optik bei Männern das alleinige KReterium ist und gewiss nicht die extrem e Dominanz wie die Redpiller es hinstellen. Optik ist ein wichtiges Kriterium, aber nicht so wie du es hinstellt. Erst Recht nicht bei Männern. So einfach und verengt läuft die Wissenschaft nicht.

Alleinige Kriterium hat nie jmd. behaupten, aber eben das Kriterium Nr.1 und ja, einfach  paar min Google scholar und Du wirst merken, daß dem genauso ist.

vor 52 Minuten, jon29 schrieb:

Mit Wissenschaft hat die wortreiche Schwurbelei der Redpiller nix zu tun,

Dagegen das Eminezbasierte bluepill Pickup schon?

Come on!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

ja genauso umdrehen, alles was nicht dem Narrativ der klassischen Pickup-Szene, Seduction community, Bluepill (nenn es wie Du magst) entspricht ist eben Redpill

ÄÄh, lkannst du hier nicht, weil es hier explizit um RP ging und ich dem TE genau davon abgreaten habe. Nicht wegen "Aussehen ist Alles" sondern wegen dem negativen Weltbild. 

vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

n das Kriterium Nr.1 und ja, einfach  paar min Google scholar und Du wirst merken, daß dem genauso ist.

Nein, genauso ist es eben nicht. "Kriterium Nr.1" ist halt auch so ene Sache: Was haben sie denn betrachtet? In welchem Verhältnis steht es: Also Nr1 ist es immer noch, wenn es mit 11% der stärkste Faktor wäre und alle anderen Kriterien eine Gewichtung unter 11 % haben
Männliche Attraktivität setzt sich aus vielen Dingen zusammen. 

vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

das Eminezbasierte bluepill Pickup schon?

Nein, PU behauptet es nicht: PU bedient sich wissenschaftlicher Erkenntnisse aus verschiedensten Bereichen und schlichtem Erfahrungswissen durch ausprobieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Finde es immer interessant, dass viele immer noch dieses "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus" Narrativ verfolgen.

Überspitzt, als ob Frauen ausschließlich auf ihre Genetik limitiert werden und Männer alles mit Status&Softskills kompensieren können.

Meiner Meinung nach ist es weitem nicht so schwarz/weiß.

Auch ne HB6 kann durch Ausstrahlung, Kleidung, Charakter, dreckigem Humor, Sexdrive (...), locker für manche Typen zu ner persönlichen HB8 werden.

Andersherum halte ich es für ne urbane Legende, dass UGs durch Softskills&Status regelmäßig ne 9 oder 10 entspannt verknuspern können und darüber hinaus(!) ne Beziehung auf Augenhöhe mit solchen Girls führen können (da werden seltenste Ausnahmen immer gerne zur Regel gemacht). 

Fully agreed. Ich wollte hiermit lediglich Tendenzen darstellen. 

vor 6 Stunden, jon29 schrieb:

Naja, ich kenne Vielficker, die eben nicht HighPerformer sind und super Köroer hatten. Mit Anfang 30geht recht viel, wenn man einigermaßen sein Zeug beianander hat und einigermaßen Gamen kann.

Charme und Witz stechen zudem oft die Highperformance und das Modelaussehen aus. 

Viele Wege führen nach Rom - Karriere und Reichtum sind nur ein paar davon. Natürlich ist das Gesamtpaket entscheidend. Wollte damit lediglich verdeutlichen, dass Männer es tendenziell in ihrer eigenen Hand haben und sich Erfolg bei Frauen durch harte Arbeit an sich selbst 'erzwingen' können. 

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Alle alten Säcke die die hier Posten führen neben ihrem famosen aussehen ja noch zahlreiche andere Qualitäten ins Feld die sie attraktiv machen.

Und 75% ihrer backwards Rationalisierungen sind false posiives.
Fehlattributionen.

Wort. drauf.

Die Dudes denken, Frauen fahren auf das Zeug ab, weil sie denken, dass Frauen (allgemein) auf ihr Zeug abfahren. Welches auch immer.  Ganz allgemein, nu. Bestätigt sich ja auch permanent.. vermeintlich.
Die Hervorhebungen sind  selbstbezogene Sinnstiftungen der eigenen Aktivitäten.. weil sonst hätte man sich ja ganz umsonst den Arsch aufgerissen, ne?

 

Das ganze Lifestyle und was geschafft haben und auf Mission sein Zeug braucht man doch nur mal den ungefähr 427 Gründen gegenüber stellen, aus denen Frauen Sex haben.
Allein da springt einem doch schon mit dem Arsch ins Gesicht, dass diese Erklärungen die Wahrheit maximal als Schattenriss abdecken.

 

 

Außerdem bleibt in den Betrachtungen oft außen vor, dass Frauen ab Mitte 20 ca auch einfach proaktiver agieren.
Der Disclaimer fehlte bei mir ja auch im Anriss.
Meine Ex hatte mir nach Monaten der Bumserei mal erzählt, dass sie fast seit Tag  1 wusste, den will sie haben..  und aber v.a. eigentlich schon immer den Drang hatte mit dem Bommel an meinem Ecko Hoody zu spielen. Hatte sich aber nicht getraut. Und dann wurden sich Sachen geliehen, damit ne Connection bestehen bleibt usw.. ne.

Jahre später läuft das halt anders. Wochenende gefeiert, wo´s ja schon ganz anders rund geht als mit 18... Donnerstag drauf mal Social Media aufgemacht. 1-3 neue Kontaktanfragen. Nicht immer. Aber häufig genug... oft nichtmal geredet mit den Frauen auf der Party. Sowas passiert doch als Teenager maximal mit Mädels aus der Klasse.
Jetzt mal abgesehen davon, wie ne 28jährige mit Chuzpe und Bock z.T. in den Dialog einsteigt.
Zitat: "Ich denke, wir sollten mal bumsen." Eine Anwältin. Steuerrecht. Die sind scheinbar so.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Zitat: "Ich denke, wir sollten mal bumsen."

Fände ich wahllos und unattraktiv. So ganz stumpf ohne Game einfach nur Pussy hinhalten…neh da muss sie schon richtig gut aussehen…

vor 35 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sowas passiert doch als Teenager maximal mit Mädels aus der Klasse.

Uff naja. Als du auf der Schule warst, hat man gerade erst mal ICQ verwendet, vllt gabs da auch schon StudiVZ oder sowas. Heuzutage schickt nen Kumpel einer Freundin nen Snap und du bist dann einfach mit drauf und fertig. Wenn du nen gutes Insta-Profil hast, musste nicht mal das Haus verlassen, und damit meine ich nicht sowas wie Invictus oder so. 

 

Ich hab das Gefühl, dass man als Mann einfach mehr Erfahrung braucht. Bei den meisten kommt das halt mit dem Alter. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Uff naja. Als du auf der Schule warst, hat man gerade erst mal ICQ verwendet,

Jo. Erst an der Uni genutzt.
Aber ja. Dacht mir auch beim tippen, dass die Kontaktaufnahmen inzwischen niedrigschwelliger augebaut sind.

 

vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Fände ich wahllos und unattraktiv. So ganz stumpf ohne Game einfach nur Pussy hinhalten…neh da muss sie schon richtig gut aussehen…

Naja.. was is ne Freundschaftsanfrage von ner quasi Fremden bei Facebook anderes?

Fand das eigentlich ziemlich witzig, weil so fknapp geschäftig. Auch ohne Grußformel.
Ganz ähnliches mal im Club gehabt mit ner Anwältin. Kam an. Kein "hallo." kein nix. Sie würde gerne mal meinen Bauch sehen. Ich soll mal Shirt heben. Furztrocken. Vor ihren Jungs, Gerader Blick, ohne Zweifel.
weird aber cool irgendwie..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.