Wieder eine Frau, die nicht kommen kann...

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, Innerwise schrieb:

Dass hier so viel geschrieben wird von "sie kommt nicht" liegt vermute ich auch oft einfach an mangelndem Comfort. Weil halt viel Wert drauf gelegt wird, die Frau mit allen möglichen Tricks schnell in die Kiste zu kriegen. Aber den Comfort brauchen halt viele Frauen.

 

Kleine Anekdote... meine letzte Dame meinte vorige Woche, dass ich der Erste sei, bei dem sie alleinig durch Penetration (okay, war Reiterstellung und sie konnte ihre Clit entsprechend am Becken reiben) gekommen ist. Beim nächsten Mal mit händischer Hilfe 3x in der Session. 
 

Um die Prahlerei zu beenden: sie meinte "Ich weiß gar nicht, warum das mit dir so gut geht, aber ich kann mich bei dir mega fallen lassen und fühle mich so wohl mit dir"

-> Comfort - fehlt bei manchen Spirtfickern eben. Oder anders gesagt: manche sind auch einfach weird und haben 0 soziale Kompetenzen 

bearbeitet von Chuppax
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Chuppax schrieb:

meine letzte Dame meinte vorige Woche, dass ich der Erste sei, bei dem sie alleinig durch Penetration gekommen ist.

Ein berühmter Philosoph sagte mal:  "Ja ja...die Sprüsche kennen mir alle!"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ein berühmter Philosoph sagte mal:  "Ja ja...die Sprüsche kennen mir alle!"

Absolut, ändert aber nichts an den Grundzügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Diskussion hier echt interessant, weil ich mich bei dem Satz "Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich" immer in so einem Zwiespalt befinde. 
Denke, dass hier der Anstoß für mein Gefühl und die entstandene Diskussion zwei gegensätzliche Prämissen möglich sind. 

1. Die Partner sind grundsätzlich sexuell kompatibel, haben sexuelle Erfahrung und sind grundsätzlich in der Lage zu erkennen worauf der Partner steht. 
2. Die Partner sind nicht sexuell kompatibel oder einer der Partner ist nicht in der Lage auf den anderen einzugehen und deren Wünsche zu identifizieren. 

Und je nach Ausgangssituation ist es eben so, dass der Ratschlag besser oder schlechter ist. 
Im Fall des TE tendiere ich ja dazu, dass es hier um Szenario 2 handelt, weil wenn einer schreibt "ich leck da 10 min an der rum" und "überreizt", dann heißt das erstmal für mich, dass da ein Mann ist, der
a) Körperliche Cues, seiner Sexpartnerin ignoriert oder falsch deutet
b) für den Orgasmus der Frau wichtig ist, in dem Sinne, dass da ein Druck entsteht und 
c) Sex nicht als etwas wahrgenommen wird was man gemeinsam gestaltet und erlebt. 

Bei Punkt a) kann man ansetzen, indem man akzeptiert das man da Defizite hat und sich aktiver mit den nonverbalen Zeichen der sexuellen Erregung auseinandersetzt und sich mal frei von Druckgedanken ans erforschen des Partners macht, was dann irgendwie automatisch Punkt b) und c) lösen kann. Hab hier gerade etwas Schwierigkeiten zu formulieren was mit im Kopf schwebt. Grundsätzlich habe ich das noch nie verstanden, wenn Männer die Frau erstmal zwingend durch Oral kommen lassen müssen und da "10 Minuten dran rumlecken". Also diesen Zwang erst die Frau zum Orgasmus zu bringen um sich dann irgendwie innerlich den Druck zu nehmen (?) oder um sich dann um "die eigenen Bedürfnisse kümmern". Also die Qualität von Sex messe ich ja erstmal nicht daran ob ich bereits einen Orgasmus hatte, sondern an dem ganzen drum herum.

Die besten Blowjobs sind auch nicht die, wo ich irgendwie im Hinterkopf habe "dass ich den Mann zum Orgasmus bringen muss", sondern jene wo ich mich selbst in der Erregung des Partners fallen lasse und mit seiner Erregung meine Lust steigt ihm Lust zu bereiten. Das war bei mir mit 20 Jahren auch nicht so und ich hab mir da massiv innerlichen Druck gemacht irgendeine Leistung abliefern zu müssen und so schlecht müssen halt denke ich mal auch die Blowjobs gewesen sein.

Und ja, da verstehe ich denn Ratschlag "jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich" einerseits schon, weil es dazu diesen soll den Leistungsdruck rauszunehmen, aber ich verstehe gleichermaßen die Kritik, dass mit dem Satz alle Männer, die einfach schlecht im Bett sind und es auf die Frau schieben ("wieder eine, die nicht kommt") einfach durchs Raster fallen und auch nie besser werden. 

Aber wie willst du jemanden Leidenschaft und Empathie beim Sex beibringen? 

Am 27.5.2022 um 11:49 , Helmut schrieb:

Meine Frage war, schlecht formuliert: Ist es ein Problem, wenn er öfter so schnell kommt, dass du beim Verkehr nicht vorher kommst? Oder "reicht es", wenn er sich vorher um dich kümmert mit anderen Mitteln, und du vorher deinen Orgasmus hast?

Und hier zu dem Thema: Ich denke für mich wäre es tatsächlich ein Problem, wenn mein Partner regelmäßig frühzeitig kommen würde - und zwar egal ob ich vorher zum Orgasmus gebracht wurde oder nicht. Sex hat für mich viel mit "den anderen spüren" zu tun und gerade diese Verbundenheit der Körper und dieses Verschmelzen macht da schon einiger her - der Orgasmus ist da eigentlich erstmal zweitrangig, aber damit wird diese Verbundenheit der Körper erstmal schnell unterbrochen/ abgebrochen und damit auf Dauer durchaus ein Problem.  

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Chuppax schrieb:

Merk ich mir, beim nächsten Mal ist der Deepthroat dann eben mit Hose. Soll sie sich mal nicht so anstellen ...

Fährst du auch ohne Sattel Fahrrad, damit du dich das nächste Mal mehr darauf freust?

Jedem seine eigene Stuntmanshow ...

Das Ding ist halt, dass die Chance fürn Deepthroat beim ersten Date sehr überschaubar sind. 
Etwas anblasen ja, aber mehr.. es sei denn, du hast 'nen endgeiles Saftstück.

Wenn du den Spieß aber auch mal umkehrst  und nicht gleich alles verpulverst, kannst du beim nächsten mal auch überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das Ding ist halt, dass die Chance fürn Deepthroat beim ersten Date sehr überschaubar sind. 
Etwas anblasen ja, aber mehr.. es sei denn, du hast 'nen endgeiles Saftstück.

 

Meine Erfahrung ist eher diese, dass man mit allem, was man nicht schon während der ersten paar Wochen ins Programm aufnimmt, später auch nicht mehr ankommen muss. Dafür kriegt man am Anfang aber auch fast alles außer eventuelle no gos durch. Und dann gehört es dazu. Was nicht bedeutet, dass man sich als Paar nicht auch später weiter entwickeln kann. 

Muss doch auch so sein. Wenn für dich beispielsweise deepthroat unabdingbar ist, willst du doch so früh wie möglich wissen, ob das mit ihr funktioniert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Wenn für dich beispielsweise deepthroat unabdingbar ist, willst du doch so früh wie möglich wissen, ob das mit ihr funktioniert oder nicht.

am besten können das die Weiber die "nicht so eine" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

am besten können das die Weiber die "nicht so eine" sind.

Kaum eine ist so eine…;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Die Partner sind grundsätzlich sexuell kompatibel, haben sexuelle Erfahrung und sind grundsätzlich in der Lage zu erkennen worauf der Partner steht. 

Aus meiner Sicht die heilige Dreifaltigkeit, die in Natura selten auftritt. Zumindest klarerweise nicht bei Personen die Sexualberatung buchen (nona).

Es gibt allgemein (jetzt nicht auf einzelne Aussagen hier bezogen) oft scheinbar auch die Idee, Sex "müsse von selber funktionieren". Scheint mir mit zunehmendem Lebensalter unwahrscheinlicher, je mehr eigene Vorlieben und Prägungen verankert sind.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Masterthief schrieb:

Meine Erfahrung ist eher diese, dass man mit allem, was man nicht schon während der ersten paar Wochen ins Programm aufnimmt, später auch nicht mehr ankommen muss. Dafür kriegt man am Anfang aber auch fast alles außer eventuelle no gos durch. Und dann gehört es dazu. Was nicht bedeutet, dass man sich als Paar nicht auch später weiter entwickeln kann. 

Muss doch auch so sein. Wenn für dich beispielsweise deepthroat unabdingbar ist, willst du doch so früh wie möglich wissen, ob das mit ihr funktioniert oder nicht.

Oder ob er FFM möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

 du hast 'nen endgeiles Saftstück.

Danke für den Lacher. Ich schneid mir darauf jetzt mal eine Ananas auf - für den Fall der Fälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Aus meiner Sicht die heilige Dreifaltigkeit, die in Natura selten auftritt. Zumindest klarerweise nicht bei Personen die Sexualberatung buchen (nona).

Kannst du mir denn nochmal erklären, warum es gut ist einer Frau, die eine Sexualberatung bucht, zu sagen: Du bist für deinen Orgasmus selbst verantwortlich?

Genau das macht doch der Frau Druck. Sie kann nicht kommen. Es liegt an ihr. Nicht an dem Mann, der unter Umständen einfach schlecht im Bett ist. Gerade, wenn der Mann eh schon Druck macht, impliziert das doch, dass man sie "reparieren" muss.

Und du bist doch auch in der BDSM Szene unterwegs, weil es eben wichtig ist, dass jemand auch zu einem passt und du da Frauen findest, die wahrscheinlicher auf deiner Wellenlänge sind oder nicht? Ist es nicht viel einfacher jemanden zu suchen, der in den Grundzügen passt, als ewig daran herumzudoktern, wenn jemand es eben nicht richtig "versteht", was dich anmacht?

Und sonst biste mit deiner Sexualberatung doch auch sehr mit Problemfällen und Extremen konfrontiert.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2022 um 16:29 , Helmut schrieb:

Frage mal an @Pauline, @Cordelia und @Individualchaotin

Wie geht ihr mit einem Kerl um, der "vorzeitig" kommt?

Hatte Anfang des Jahres die Situation. Zum ersten Mal.

Der wirkte auch allgemein nervös. Knutschen, 2 min fingern, beim Blasen noch gar nicht richtig losgelegt, da war der schon total überstimuliert und kurz davor. Ist dann in unter einer Minute gekommen bei Penetration. Dann brauchte er zwei Stunden Pause. Ich war auch irgendwie sexneedy für ne zweite Runde. War dann aber ähnlich schnell vorbei.

Hab das noch einmal versucht, aber nicht viel anders gewesen und ich hab das danach beendet. Vielleicht hätte man das mit Geduld und Spucke hingekriegt. Aber für mich sah das nicht hoffnungsvoll aus. Der war eben auf sich und wahrscheinlich seine Unsicherheiten fokussiert. Der hatte auch keine anderen Lösungen und wirkte eben sehr unbeholfen und ich bin kein Samariter. Vonnem Mitte 30jährigen erwarte ich irgendwie mehr Souveränität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Cordelia schrieb:

Hatte Anfang des Jahres die Situation. Zum ersten Mal.

die dunkelziffer laut mediziner liegt irgendwo bei 30-35%, offiziell betrifft es 20% der männer weltweit! wundert mich das du bisher keinen getroffen hast der vorzeitig ejakuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Arbeiter schrieb:

die dunkelziffer laut mediziner liegt irgendwo bei 30-35%, offiziell betrifft es 20% der männer weltweit! wundert mich das du bisher keinen getroffen hast der vorzeitig ejakuliert. 

Ist bei mir ähnlich. 1-2 in all den Jahren, das gibt bei mir ne Quote von vielleicht 10%. Kann Zufall sein - oder ich bewerte "zu früh" anders als die Wissenschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

ich bewerte "zu früh" anders als die Wissenschaft. 

da wird von der magischen 3 minuten gesprochen, alles darunter gilt bei medizinern als eine sexuelle störung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Helmut schrieb:

Es gibt allgemein (jetzt nicht auf einzelne Aussagen hier bezogen) oft scheinbar auch die Idee, Sex "müsse von selber funktionieren". Scheint mir mit zunehmendem Lebensalter unwahrscheinlicher, je mehr eigene Vorlieben und Prägungen verankert sind.

Finde ich einen interessanten Schluss bzw. Eindruck. Der macht mich sogar ein bisschen froh, weil sich daraus bestätigen lässt: Nutzt Du - also nicht, Du, Helmut, sondern Du, Gesprächspartner - Deine Lebens- und sonstige Erfahrung, um den Horizont breiter, Deine Wahrnehmung offener und Dein Interesse wertfreier zu gestalten, dann wird es immer leichter, ein interessanter Partner / eine interessante Partnerin zu sein.

Außer natürlich, die Jawline ist fratze. Dann kann man natürlich nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Cordelia schrieb:

Hatte Anfang des Jahres die Situation. Zum ersten Mal.

Der wirkte auch allgemein nervös. Knutschen, 2 min fingern, beim Blasen noch gar nicht richtig losgelegt, da war der schon total überstimuliert und kurz davor. Ist dann in unter einer Minute gekommen bei Penetration. Dann brauchte er zwei Stunden Pause. Ich war auch irgendwie sexneedy für ne zweite Runde. War dann aber ähnlich schnell vorbei.

Hab das noch einmal versucht, aber nicht viel anders gewesen und ich hab das danach beendet. Vielleicht hätte man das mit Geduld und Spucke hingekriegt. Aber für mich sah das nicht hoffnungsvoll aus. Der war eben auf sich und wahrscheinlich seine Unsicherheiten fokussiert. Der hatte auch keine anderen Lösungen und wirkte eben sehr unbeholfen und ich bin kein Samariter. Vonnem Mitte 30jährigen erwarte ich irgendwie mehr Souveränität.

Genau das meine ich doch! Wenn Du merkst es läuft gar nicht und mit ganz, ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen bist vlt. Irgendwann mal auf nem halbwegs brauchbaren/kompatibel Level. Wozu da Ganze dann? Sofern Du nicht alternativlos los bist, ziehst Du doch weiter

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Chuppax schrieb:

Danke für den Lacher. Ich schneid mir darauf jetzt mal eine Ananas auf - für den Fall der Fälle. 

Ach du meinst wegen dem Geschmack, damit's süßer schmeckt beim Schlucken?Kannst ja berichten, ob's schmeckt.

@Danke allen übrigens hier für die Ideensammlung. Peppt grad mein Sexleben bissl auf.

Eben 'ne heiße Runde auf 'ner Jogamatte. Mit vier Fingern gefingert, am Hals gewürgt / gebissen und Hände über dem Kopf fixiert während sie leidenschaftlich gesaugt hat.

Als sie langsam nicht mehr konnte und den leisen Tod hinter sich hatte, hab' ich als Gentleman anstelle des Gesichts ins Dekolletee gespritzt.

Ich lieb' ja einfach abgöttisch diesen vernebelten Hurenblick.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Ach du meinst wegen dem Geschmack, damit's süßer schmeckt beim Schlucken?Kannst ja berichten, ob's schmeckt.

 

Wieviel und ws man trinkt, macht definitiv was aus. Habe ich gemerkt, als ich nach einer LTR, der immer nur viele süße Softdrinks getrunken hatte, einen Pumper gedatet habe (möglichst wenig trinken, wenn nur Wasser...). 🤢Ich wusste bis dahin echt nicht, warum ich die andern Mädels teilweise so anstellen beim Thema schlucken...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Arbeiter schrieb:

die dunkelziffer laut mediziner liegt irgendwo bei 30-35%

In unter 3 Minuten? Glaub ich nicht.

Vielleicht einfach Glück gehabt. Meine Erfahrungen sind nun aber auch statistisch nicht relevant.

vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

@Danke allen übrigens hier für die Ideensammlung. Peppt grad mein Sexleben bissl auf.

Eben 'ne heiße Runde auf 'ner Jogamatte. Mit vier Fingern gefingert, am Hals gewürgt / gebissen und Hände über dem Kopf fixiert

 

Haha. Gute Sache. Vielleicht sollte ich ne Liste machen. Z.B. darüber wie weit allein das Spektrum von "Fixieren" sein kann.

Damit die Frauen nicht mehr alle selbst für ihren Orgasmus verantwortlich sein müssen ;p. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2022 um 02:00 , LoneStarr schrieb:

Einfach auf ihre Bedürfnisse "pfeiffen" , sie etwas Oral bedienen und dann aber in erster Linie um die eigene Befriedigung kümmern?

Wegen Männern die so denken gibt es so viele verkorkste Frauen da draußen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.