Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht ;(

509 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wer ein HB8 will, sollte selbst zum Hg8 werden...

Mindestens.

Aber ein HG5 wird eher selten zu einem HG8. Also zumindest optisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn’s bei den scharfen HBs nicht klappt liegt’s meistens an mehreren Faktoren und die sind alle miteinander irgendwie verstrickt: 

 

niedriger sozialer Status

wenig Prestige 

wenig Charisma (wird erhöht indirekt durch Prestige und sozialer Status) 

gesundes Selbstbewusstsein oder eben nicht

gutes Aussehen (geht einher mit all den obig genannten Punkten) 

intelligenz und soziale Intelligenz, sieht Charisma und Status 

finanzielle Güter um Attraktivität zu steigern. 
 

 

arbeite an all den Punkten 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wer ein HB8 will, sollte selbst zum Hg8 werden…

Abseits davon: Du musst nen ziemliches Selbstbewusstsein haben. Die muss merken, dass du aufgrund deines Auftretens scheinbar in ihrer Liga spielst. Die meisten Menschen behandeln sehr attraktive Menschen reflexartig besser und gehen in einen leichten Simp-Modus. Dadurch vermittelt man den Eindruck dass man nicht in deren Liga spielt. Ob man das so faken kann, kp. Am besten ist es wenn man schon mal solche Mädels hatte, dann hat man dieses Podestdenken halt nicht mehr.

 

Sprich: Wer eine richtig Hübsche layen will, der muss erstmal ne richtig hübsche layen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.5.2022 um 22:36 , Vacay schrieb:

Die Gruppe ist still geworden weil es mega unangenehm ist sowas bei der Arbeit und vor Publikum rauszuhauen. Soweit ich das beurteilen kann.

 

Am 13.5.2022 um 06:47 , Innerwise schrieb:

Ganz genau so. Es wäre auch schon ohne Publikum lästig bis unangenehm. 

Diesen Eindruck könnte man gewinnen, wenn man nicht anwesend war.

 

Zum Thema.

 

Der Punkt um den es mir geht ist folgender: 

Angenommen die Schönheit hat ein grundsätzliches Interesse nachdem Sie dir ein zwei Blicke zugeworfen hat. Ich vermute dass du beim Gespräch dann aber zu nervös bist. Sprich deine Emotionen nicht im Griff hast und dadurch nicht präsent bist mit der Dame, sondern im Kopf festsitzt. Wär sie ne "normale" HB, wärst du wahrscheinlich entspannter. Was die Gründe dafür sind, möchte ich nicht mutmassen.

Meiner Meinung gehts hier also darum, irgendwie die eigenen Emotionen zu regulieren. 

Das geht am besten, wenn man diese wahrnimmt, annimmt und sogar versucht sie spielerisch einzubauen.

 

Wenn du ihr  mit einem leichten lächeln und hochgezogenen Augenbrauen sagst dass Schöne Frauen deine Achillesferse sind und das auch offensichtlich so fühlst. Ich mein, welche Frau würde sich dadurch nicht geschmeichelt fühlen?

 

Also Steh dazu, sie wird dich dafür lieben.

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophe! Jungs, ich bin langsam echt verzweifelt.

Heute date 1: hab ne erfolgreiche Woche hinter mir, schön ausgeschlafen und auf dem Balkon bei Sonnenschein gefrühstückt. Date um 14 Uhr. Sie ist Krankenschwester, kommt in Hotpants mit engen top. Klasse Figur, schöne Haare, hübsches Gesicht. Würde sie definitiv als überdurchschnittlich hot bezeichnen.

Wir holen uns direkt ein Eis und laufen ein wenig durch die Straßen, setzen und später in den Park. Gute Stimmung, sehr entspannt, wir quatschen fast 90min über Gott und die Welt. Rapport, Comfort, C&F. Es herrscht ein guter vibe. Ich baue zwei Mal absichtlich eine Gesprächspause ein, die sie überbrückt. Das Date macht Spaß, fühlt sich gut an. Da sie einige Tattoos hat (und ich die natürlich alle genau sehen muss), kommt es automatisch zum Kino. Wir albern noch etwas herum, da sie behauptet Kickboxen zu machen und ich sehen will, wie sie mit ihren Füßen die Plastikflasche auf meiner Schulter herunterkickt. Ich bin gut drauf, in Höchstform.

Irgendwann schlage ich vor Aufzubrechen (date 2 wartet) und sie zurück zum Fahrrad zu bringen. Ich behaupte mich noch mit Freunden zu treffen, habe aber in Wirklichkeit ein zweites date an diesem Tag. Auf dem Weg dahin wieder Kino. Unsere Arme berühren sich ständig, da wir sehr nah nebeneinander laufen. Auf dem Weg dahin kommen wir an meiner Wohnung vorbei, da wir beide schon jeweils nen Gösser intus hatten und ich dringend Pinkeln muss, sage ich, dass ich kurz hoch muss, um auf Toilette zu gehen. Sie bleibt stehen, sagt "Kein Ding, ich halte Dein Bier solange"

FUCK! An dem Punkt ist für mich klar, dass Ding ist durch. Jede Frau die mich halbwegs interessant fand kam bis jetzt an dieser Stelle mit hoch. Nicht unbedingt weil sie alle direkt vögeln wollen, sondern weil sie a. Meist nach nem Gösser auch save Pinkeln müssen und b. einfach meine Wohnung sehen wollen, neugierig sind. (Wohnung sagt ja viel über einen Menschen aus). Ich hatte ihr vorher vom meiner neuen Wohnung vorgeschwärmt. 

Tja, danach zum Fahrrad gebracht, verabschiedet. Pünktlich um 22 Uhr kam vorhin der Korb.

Date 2: ca. drei Stunden später. Sie hat sich sehr gut auf den Fotos präsentiert. Scheint sehr clever zu sein, hat Mathe studiert und danach mit Jura angefangen, arbeitet parallel schon im Gericht. Ist optisch nen nichtssagendes etwas neerdy mausgraues Mäuschen.

Wir quatschen anfangs nur über Jura und ich erkläre ihr das ich von Strafrecht nichts halte (wer mit 200 durch die Innenstadt fährt, über 10 rote Ampeln brettert und danach einen Totfährt, gehört für mich einfach lebenslang hinter Gitter). Angeregte Diskussion. Danach erzählt sie mir von ihren Tinder Erfahrungen (anscheinend nur irgendwelche Vollcreeps die sie bis dato gedated hat) und höre mir ihre Horrorstorrys an. Von Jungs die 500km für nen Kaffeedate gefahren sind bis hin zu Stalkern war anscheinend alles bisher dabei. Ich schüttel dabei nur den Kopf und frage uns beide, wie man auf die beknackte Idee kommen kann, für eine Person die man nicht kennt, 500km oneway für nen Kaffe zu fahren. Die Einstellung scheint ihr offensichtlich zu gefallen. Gegen Ende unterhalten wir uns über Frau/Mann Dynamiken und sie erklärt mir u.a., dass sie sich Sex außerhalb einer Beziehung nicht vorstellen kann. Auf die Gegenfrage, ab wann man denn in ihren Augen in einer Beziehung ist und ob nicht guter Sex/Kompatibilität auf dem Gebiet eine Grundvoraussetzung für eine solche ist, kommt sie etwas ins Grübeln und weiß adhoc keine Antwort. Ich bringe sie zum Fahrrad und sie fragt mich beim Aufschließen des Schloss, was ich morgen mache bzw. ob ich schon was vorhabe. Sie geht bouldern und da ihr Kollege ausgefallen ist könnte ich sie gerne begleiten.

 

Ach Leute, ich habe irgendwie nur noch Dejavus.

Soll ich erstmal ne Woche Pause machen? Ich hab die dates für morgen bereits gecancelt und derzeit die Schnauze voll.

bearbeitet von Lupiloop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal bisschen Abstand. Klingt alles viel zu verkrampft. Wahnsinn an welche ganzen Details du dich bei jedem Date erinnerst.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mit Dates/Frauen etwas in dir füllen möchtest, was dir fehlt.

Schau: Nach meiner letzten Trennung hat es auch 2-3 Monate gebraucht, bis überhaupt wieder was mit den Girls klappte. Ich dachte so als Single kannste direkt zugreifen und dich austoben. Aber meine Ausstrahlung und mein Game waren für die Tonne. 

Erst als ich mich mit Sport, Verarbeitung, Mindset und „Scheiss erstmal auf Girls“ wieder in Shape gebracht habe, kam alles auf einmal. Diese Lücke von der ich oben gesprochen habe, habe ich erstmal mit mir selber gefüllt und geschaut, dass sich eine gewisse Grundzufriedenheit entwickelt.

Diese sehe ich bei dir nicht.

Klar ist man den ein oder anderen Tag mal pissed oder denkt sich hätte ich doch mal dies und das gemacht. Aber so ist es nun mal nicht gekommen.

Außerdem: Hör auf dir 2 Dates auf einen Tag zu legen. Es sei denn du bumst mit den Girls schon. Es nimmt das Potential weg, dass das eine Date sich zum nächsten step entwickelt. Eigentlich sollte es so sein, dass du vielleicht max. für 2-3 Dates pro Woche Zeit hast. Alles andere ist für mich irgendwie cringe, weil du hast doch noch nen Job, eigene Projekte, Freunde und Familie?

Geh mal bisschen Reisen. Südostasien, Airbnb oder Hostels für 10-30 Euro pro Tag, Surfen, Connecten, Cocktails trinken. Mal out of the Bubble.

Zum ersten Date noch:

Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Ich hätte ihr am Ende einfach gesagt: Komm lass uns hochgehen, muss kurz pinkeln und xyz. So als wäre das selbstverständlich. Entweder sie sagt dann von sich selber „ne ich bleib hier unten“ oder sie kommt einfach mit, wie das eigentlich normal ist.

Zum zweiten Date:

Ach die lieben Jura Studentinnen 🙂 

Lass das mit dem über Sex reden mal die Frauen initiieren. Denke es war bisschen zu früh. Ansonsten wie oben: Mehr Führung, mehr Selbstverständlichkeit und Konsequenz. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lupiloop schrieb:

wartet) und sie zurück zum Fahrrad zu bringen. Ich behaupte mich noch mit Freunden zu treffen, habe aber in Wirklichkeit ein zweites date an diesem Tag. Auf dem Weg dahin wieder Kino. Unsere Arme berühren sich ständig, da wir sehr nah nebeneinander laufen. Auf dem Weg dahin kommen wir an meiner Wohnung vorbei, da wir beide schon jeweils nen Gösser intus hatten und ich dringend Pinkeln muss, sage ich, dass ich kurz hoch muss, um auf Toilette zu gehen. Sie bleibt stehen, sagt "Kein Ding, ich halte Dein Bier solange"

 

bearbeitet von apu2014
Plx löschen, habe mich verlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen treffen dich ja, also ist da grundsätzlich schonmal Interesse da. Wie oben schon gefragt wurde, aber mir nicht 100% klar ist: Die bekommen mit, dass du nen gewissen sozialen Status hast? 

Gibt genug Frauen, die danach Gamen und sich da das beste rauspicken wollen. Vor allem im Online Game. Wenn dir Frauen von 100en von Treffen mit Creeps erzählen, dann kann oben im Stübchen was nicht richtig sein.

Hab so einen Klassiker bei mir im OG seit Herbst 2019. Haben es nie wirklich zum Date geschafft, aber sind so im lockeren Kontakt und sie erzählt regelmäßig, dass sie von Typen angemacht wird und auf Dates war, aber die Typen alle Trottel sind. Sie sucht sich aber auch nur die raus, die sie auf Instagram anschreiben und am oberen Ende der Skala sind. Von denen wird sie dann auch regelmäßig abgeschossen, obwohl sie rein optisch ne gute 8 ist. Selbst ihre "Freundinnen" klauen ihnen diese Jungs vor der Nase weg, weil sie ihn ebenfalls kennen (z.B. bekannter Partyveranstalter der Stadt). Die ist seit 8 Jahren Single, obwohl sie eigentlich "jeden" haben könnte. Sucht sich ihr Verderben aber wie erwähnt selbst aus.

Zurück zu deiner Thematik: Am Ende hapert es vermutlich (man müsste dich mal kennenlernen) daran, dass du vor dem Treffen Status ausstrahlst und bei den Dates dann eher als harmloses Lüftchen rüber kommst. Bzw. dann als weiteres Manko sofort beleidigt bist, wenn sie beim ersten Date nicht zu dir in der Wohnung vorbei kommt und spätestens beim zweiten Date gebumst wird. Die Top-Frauen im OG haben teilweise weit besseres am Start als dich (sorry to say), aber trotzdem treffen sie sich mit allem was geht, weil sie reihenweise von den Chads abserviert werden. OG ist extrem abhängig davon, ob du eine erwischst, die noch nicht bei Date 500 angekommen ist, oder eine, die gelegentlich online datet, aber noch nicht komplett in diesem Strudel gefangen ist.

Kann das Phänomen bei dir mit diesem Typ Frauen eigentlich ganz vorsichtig mal als "zutreffend" einordnen. Der Typ (=du) hat vergleichsweise "viel" zu bieten, ist aber nicht interessant genug, weil am nächsten Tag noch das Treffen mit dem heißen DJ aus dem angesagten Club in der Stadt ansteht. Sie geht mit ihrem Aussehen hausieren, weil sie es kann. Du fragst nach "Soll ich mal ne Pause einlegen"? --> Ja und vor allem: mal Pause vom OG

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Lupiloop schrieb:

 

Wir quatschen anfangs nur über Jura und ich erkläre ihr das ich von Strafrecht nichts halte (wer mit 200 durch die Innenstadt fährt, über 10 rote Ampeln brettert und danach einen Totfährt, gehört für mich einfach lebenslang hinter Gitter). 

Nach dem Spruch wärst du bei mir durch gewesen. Mit so heiklen Themen kann man sich schnell alles zerschiessen. Bestätigt meine Vermutung, dass es hier nicht um das reine Aussehen der Frauen geht, sondern um das Gesamtpaket. Du suchst dir Frauen aus,  die nicht zu dir passen. 

Du hetzt durch 2 Dates an einem Tag und wunderst dich dann, wenn sich das erste Date deinem Zeitplan gemäß verabschiedet...?

Weil hier ständig von Status, Beruf, Finanzen etc. geschrieben wird: Wird mMn total überschätzt. Zahnarzt ist auch nicht das Ende der Nahrungskette, eigene Praxis hin oder her und löst auch keine angenehmen Assoziationen aus. Also darauf würde ich nicht bauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, ob er als Zahnarzt überhaupt gesunde und schöne Zähne hat? Weil ... Ich kenne zwei Zahnärzte, knapp unter 40 und einen etwas drüber, beide sportlich und eigene Praxis, aber deren Zähne sind kaum vorzeigbar - schon gar nicht als Zahnarzt! Sie wissen das und haben das auch im Gespräch erwähnt. Des Weiteren haben die sehr viel um die Ohren und kaum Freizeit, da eigene Praxis und viel Bürokram. Die sind früh morgens drin und kommen abends spät nach Hause. Erinnert mich auch an zwei Väter von Mitschülern, also schon etwas her: Die hatten auch nie Zeit und waren als Väter nicht anwesend. Hatten zwar, weil sie rangeklotzt haben, etwas mehr Schotter (waren Türken), tolles Haus und recht viel Luxus, Kinder immer viel Geld in die Hände gegeben, aber menschlich sehr schwierig - alle! 

Die zwei o. g. Zahnärzte sind zwar nett und kenne ich über sportliche Veranstaltungen und meine Praxisbesuche, aber sie scheinen mir sozial unterentwickelt, etwas creepy. Liegt wahrs. am Studium und den Praxisjahren, dann selbstständig gemacht, eigene Praxis und immer wenig Zeit. Beide scheinen mir Jungfrauen zu sein.

Kenne noch weitere Zahnarztfamilien. Der Sohn hat die sehr gut laufende Praxis übernommen. und steckt mit beiden Ohren seit jeher in Arbeit. Hat auch keine Frau, kaum Freizeit und erscheint mir auch sozial etwas creepy. Wäre ich eine Frau, wäre ich nach einem Date auch schnell raus, ganz ehrlich.

2 Dates würde ich auch kaum an auf einen Tag, gar Abend legen. Ich bin des Datens  überdrüssig geworden, weil es nicht mit jeder Frau automatisch gut läuft /vibt und man mehr oder weniger immer das gleiche erzählt /erzählen muss, außer das Gegenüber ist auch aufgeschlossen und es geht locker und flockig nicht um Status, Beruf und sicheren Hafen, sondern ums schöne Leben und den Moment. Die Dates via Tinder (die Intention war hier sicher keine Frau fürs Leben zu finden, die meisten Frauen sahen es ähnlich) waren anderer Natur und hatte hier überraschend viele Tagesdates mit Happy End. Reine Dates in meinen Städten, mehr oder weniger immer das gleiche, locken mich auch nicht mehr aus der Wohnung.

Kurzum: Wahrs. biste zu langweilig, die Damen hatten sich einen anderen Typen gewünscht/erwartet und bringst nichts rüber. Vielleicht liegt es auch an deiner bisherigen Erfahrungswelt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Lupiloop schrieb:

Von Jungs die 500km für nen Kaffeedate gefahren sind bis hin zu Stalkern war anscheinend alles bisher dabei. Ich schüttel dabei nur den Kopf und frage uns beide, wie man auf die beknackte Idee kommen kann, für eine Person die man nicht kennt, 500km oneway für nen Kaffe zu fahren. 

Das ist fast schon normal. Die kommen 350 km etc. angefahren.

Ach Leute, ich habe irgendwie nur noch Dejavus.

Soll ich erstmal ne Woche Pause machen? Ich hab die dates für morgen bereits gecancelt und derzeit die Schnauze voll.

Nimm dir eine kurze Auszeit. Dann probiere weiter aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Lupiloop schrieb:

Am Ende unterhalten wir uns über Frau/Mann Dynamiken und sie erklärt mir u.a., dass sie sich Sex außerhalb einer Beziehung nicht vorstellen kann.

Erstens: Zwei Dates am Tag sind -aus meiner Sicht und ich habe es auch ausprobiert- zu viel.

Sie testet hier, auf was du aus bist.

Die meisten Männer sind dann übrigens schon raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2022 um 19:31 , Lupiloop schrieb:

Dieses flirten kommt bei mir mit den richtig hotten einfach nicht zu Stande. Die haben dann immer so ne Art "Schutzschild", bleiben sachlich, albern nicht rum. Das bleibt dann meist "steif" da sie mein flirten einfach nicht erwidert.

In aller Regel ist nicht das Verhalten der wirklich heißen Chicks anders, sondern deins (und das verändert ihres).

Du bist etwas mehr in deinem Kopf, meinst du musst cool rüberkommen, für dich steht viel auf dem Spiel, du bist nervöser, strahlst weniger Sexualität aus, etc. 

Achte mal auf dein eigenes Verhalten im Umgang zwischen einer 5 und einer 9. 

Dein Unterbewusstsein sagt dir bei einer sehr hübschen Frau: *Verkack es jetzt bloß nicht du Spasti! Das ist deine Chance, mit ihr überleben deine Gene Jahre von Millionen. Mit so einer heißen redest du nicht allzu oft!*
Und genau das sorgt dafür, dass du reinkackst. 

 

vor 8 Stunden, Lupiloop schrieb:

Irgendwann schlage ich vor Aufzubrechen (date 2 wartet) und sie zurück zum Fahrrad zu bringen. Ich behaupte mich noch mit Freunden zu treffen, habe aber in Wirklichkeit ein zweites date an diesem Tag. Auf dem Weg dahin wieder Kino. Unsere Arme berühren sich ständig, da wir sehr nah nebeneinander laufen. Auf dem Weg dahin kommen wir an meiner Wohnung vorbei, da wir beide schon jeweils nen Gösser intus hatten und ich dringend Pinkeln muss, sage ich, dass ich kurz hoch muss, um auf Toilette zu gehen. Sie bleibt stehen, sagt "Kein Ding, ich halte Dein Bier solange"

Warum hast du ihr nicht gesagt, dass sie auch mit hochkommen kann? Machst du Playing to Win bei den sehr hübschen Frauen? Liest sich nämlich nicht so. Hast du versucht, sie zu küssen? Wenn nein, warum nicht? Klingt schon so, als wäre sie bereit gewesen. 

Klingt auch ein wenig so als ob hübsche Frauen ein wenig spüren, dass du das Entitlement für sie nicht besitzt. Das musst du dir natürlich selber geben. 


Machst du übrigens nur online Game? Liest sich nämlich so... 

Davon abgesehen, wer macht ein Date um 14 Uhr? Da ist die Wahrscheinlichkeit Sex zu haben eh schon geringer. Wenn du zwei hast, dann setzte wenigstens eins auf 19 Uhr und eins auf 21 oder 22 Uhr. 

Davon abgesehen #2 Samstag solltest du neue Frauen ansprechen und kennenlernen und nicht wirklich Tinder Dates haben. Dafür ist Sonntag, Montag und Dienstag gut. 

 

vor 8 Stunden, Lupiloop schrieb:

sich Sex außerhalb einer Beziehung nicht vorstellen kann.

gay 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kobehero schrieb:

Klingt alles viel zu verkrampft. Wahnsinn an welche ganzen Details du dich bei jedem Date erinnerst.

Dann kommt das falsch rüber. War absolut Null verkrampft. Schreibe so ausführlich in erster Linie für mich selbst. Beim Schreiben fallen mir dann häufig selbst bestimmte Sachen auf.

vor 8 Stunden, kobehero schrieb:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mit Dates/Frauen etwas in dir füllen möchtest, was dir fehlt.

Schau: Nach meiner letzten Trennung hat es auch 2-3 Monate gebraucht, bis überhaupt wieder was mit den Girls klappte. Ich dachte so als Single kannste direkt zugreifen und dich austoben. Aber meine Ausstrahlung und mein Game waren für die Tonne. 

Erst als ich mich mit Sport, Verarbeitung, Mindset und „Scheiss erstmal auf Girls“ wieder in Shape gebracht habe, kam alles auf einmal. Diese Lücke von der ich oben gesprochen habe, habe ich erstmal mit mir selber gefüllt und geschaut, dass sich eine gewisse Grundzufriedenheit entwickelt.

Diese sehe ich bei dir nicht.

Gut, Du kennst mich natürlich nicht. Aber ich bin gerade wirklich gut drauf. Habe erst vor kurzem nen Urlaub gemacht. Alles tutti

vor 8 Stunden, kobehero schrieb:

Außerdem: Hör auf dir 2 Dates auf einen Tag zu legen. 

Fand das bis jetzt immer sehr angenehm. Zur Not lässt sich date 2 ja verschieben/canceln. Unter der Woche widme ich mich in erster Linie meinem Job und Abends Sport. Freitag und Samtagabende sind für Freunde/Bekannte, Familie oder eben zweite dates reserviert. Mir ist der Samstagabend einfach zu "kostbar" um da nen Mädel zu treffen, dass ich vorher noch nie gesehen habe.

vor 8 Stunden, kobehero schrieb:

Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Ich hätte ihr am Ende einfach gesagt: Komm lass uns hochgehen, muss kurz pinkeln und xyz. So als wäre das selbstverständlich. Entweder sie sagt dann von sich selber „ne ich bleib hier unten“ oder sie kommt einfach mit, wie das eigentlich normal ist.

Das habe ich vergessen zu schreiben, aber ich habe sie natürlich "eingeladen" mit hoch zu kommen...

vor 8 Stunden, kobehero schrieb:

Lass das mit dem über Sex reden mal die Frauen initiieren. Denke es war bisschen zu früh. Ansonsten wie oben: Mehr Führung, mehr Selbstverständlichkeit und Konsequenz. 

Hö? Sie hat doch direkt nen zweites date vorgeschlagen?

vor 5 Stunden, DerKlitter schrieb:

Hab so einen Klassiker bei mir im OG seit Herbst 2019. Haben es nie wirklich zum Date geschafft, aber sind so im lockeren Kontakt und sie erzählt regelmäßig, dass sie von Typen angemacht wird und auf Dates war, aber die Typen alle Trottel sind. Sie sucht sich aber auch nur die raus, die sie auf Instagram anschreiben und am oberen Ende der Skala sind. Von denen wird sie dann auch regelmäßig abgeschossen, obwohl sie rein optisch ne gute 8 ist. Selbst ihre "Freundinnen" klauen ihnen diese Jungs vor der Nase weg, weil sie ihn ebenfalls kennen (z.B. bekannter Partyveranstalter der Stadt). Die ist seit 8 Jahren Single, obwohl sie eigentlich "jeden" haben könnte. Sucht sich ihr Verderben aber wie erwähnt selbst aus.

Zurück zu deiner Thematik: Am Ende hapert es vermutlich (man müsste dich mal kennenlernen) daran, dass du vor dem Treffen Status ausstrahlst und bei den Dates dann eher als harmloses Lüftchen rüber kommst. Bzw. dann als weiteres Manko sofort beleidigt bist, wenn sie beim ersten Date nicht zu dir in der Wohnung vorbei kommt und spätestens beim zweiten Date gebumst wird. Die Top-Frauen im OG haben teilweise weit besseres am Start als dich (sorry to say), aber trotzdem treffen sie sich mit allem was geht, weil sie reihenweise von den Chads abserviert werden. OG ist extrem abhängig davon, ob du eine erwischst, die noch nicht bei Date 500 angekommen ist, oder eine, die gelegentlich online datet, aber noch nicht komplett in diesem Strudel gefangen ist.

Guter Punkt!!! Habe bei den Granaten ähnliche Erfahrungen gemacht, aber noch nie an der Stelle reflektiert. Interessant.

Stelle immer gerne die Frage "Wie lang ist denn Deine letzte Beziehung her". Uiuiui, da fangen dann viele an zu struggeln. Es ist ihnen meist sichtlich unangenehm. Meist >3-5 Jahre, oder was ich immer häufiger gehört habe (so auch bei der heißen Krankenschwester) noch NIE. (Sie war 25)

Hmm... ne Frau die optisch 1.Liga spielt findet einfach keinen Typen? Habe ab der Stelle immer vermutet das die dann anderweitig nen Dachschaden haben muss und die Typen dann kein Bock (trotz Schönheit) auf die haben. Gibt genug Typen die für solche Girls ne Niere spenden würden.

bearbeitet von Lupiloop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lupiloop schrieb:

Dann kommt das falsch rüber. War absolut Null verkrampft. Schreibe so ausführlich in erster Linie für mich selbst. Beim Schreiben fallen mir dann häufig selbst bestimmte Sachen auf.

Gut, Du kennst mich natürlich nicht. Aber ich bin gerade wirklich gut drauf. Habe erst vor kurzem nen Urlaub gemacht. Alles tutti

Fand das bis jetzt immer sehr angenehm. Zur Not lässt sich date 2 ja verschieben/canceln. Unter der Woche widme ich mich in erster Linie meinem Job und Abends Sport. Freitag und Samtagabende sind für Freunde/Bekannte, Familie oder eben zweite dates reserviert. Mir ist der Samstagabend einfach zu "kostbar" um da nen Mädel zu treffen, dass ich vorher noch nie gesehen habe.

Das habe ich vergessen zu schreiben, aber ich habe sie natürlich "eingeladen" mit hoch zu kommen...

Hö? Sie hat doch direkt nen zweites date vorgeschlagen?

Guter Punkt!!! Habe bei den Granaten ähnliche Erfahrungen gemacht, aber noch nie an der Stelle reflektiert. Interessant.

Stelle immer gerne die Frage "Wie lang ist denn Deine letzte Beziehung her". Uiuiui, da fangen dann viele an zu struggeln. Es ist ihnen meist sichtlich unangenehm. Meist <3-5 Jahre, oder was ich immer häufiger gehört habe, so auch bei der heißen Krankenschwester, noch NIE. (Sie war 25)

Hmm... ne Frau die optisch 1.Liga spielt findet einfach keinen Typen? Habe ab der Stelle immer vermutet das die dann anderweitig nen Dachschaden haben muss und die Typen dann kein Bock (trotz Schönheit) auf die haben. Gibt genug Typen die für solche Girls ne Niere spenden würden.

Man muss immer bedenken, dass solche Frauen überproportional stark vertreten sind auf dem Single-Markt. Ne Frau die optisch ne 8+ ist und emotional gesund, bleibt idR nicht lange Single. Man wird als attraktive Frauen von Männern gejagdt, da vewucht man eig kein OG. Auf Tinder hängen halt vermehrt die chrononischen Froschküsserinnen rum. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Lupiloop schrieb:

Habe ab der Stelle immer vermutet das die dann anderweitig nen Dachschaden haben muss und die Typen dann kein Bock (trotz Schönheit) auf die haben. Gibt genug Typen die für solche Girls ne Niere spenden würden.

Kommt drauf an, was du unter Dachschaden verstehst. Das 0815-Argument von den Frauen ist dann "Bevor ich einen hab, der nicht perfekt ist, will ich lieber gar keinen". Und die "perfekten" (sind meistens halt Typen mit Einfluss, Frauen und Aussehen) bumsen sie und servieren sie ab. Typisches Bindungsproblem, nur eben andersrum wie bei dir. Du merkst sicher die Dynamik. 

Die, von der ich gesprochen hatte, ist ziemlich fürsorglich, investiert auch und hab mit ihr auch schon Morgens bis 5 Uhr telefoniert gehabt, weil es einfach gepasst hat. Red Flag ist bei ihr neben der Tatsache, dass sie bisher nur eine Beziehung hatte (laut ihrer aussage hat der Typ sie scheisse behandelt hat und seitdem (damals 18, heute 26) nichts mehr gefunden, was ihr taugt und auch ne Beziehung will) eigentlich nur, dass sie spontane Zickenanfälle bekommt. Hat mir eben auch ihr "Beuteschema" gezeigt und das sind größtenteils HG der oberen 1-2% gewesen mit denen sie sich was "ernstes" vorstellen konnte.

vor 9 Minuten, RyanStecken schrieb:

Auf Tinder hängen halt vermehrt die chrononischen Froschküsserinnen rum. 

Word.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerKlitter

warum gibst du dir sowas? Klingt so als würde sie sich bei dir ausheulen wie bei ihrer besten Freundin. Schafft es nicht auf ein Date mit dir, aber erzählt dir dann von ihren Dates? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Man muss immer bedenken, dass solche Frauen überproportional stark vertreten sind auf dem Single-Markt. Ne Frau die optisch ne 8+ ist und emotional gesund, bleibt idR nicht lange Single. Man wird als attraktive Frauen von Männern gejagdt, da vewucht man eig kein OG. Auf Tinder hängen halt vermehrt die chrononischen Froschküsserinnen rum. 

Ich bin zwar keine HB8+, empfinde aber dieses Merkmal, dass eine Frau nur „emotional gesund“ sei, wenn sie schnellst möglich wieder in einer neuen Beziehung steckt, immer wieder sehr befremdlich.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Ich bin zwar keine HB8+, empfinde aber dieses Merkmal, dass eine Frau nur „emotional gesund“ sei, wenn sie schnellst möglich wieder in einer neuen Beziehung steckt, immer wieder sehr befremdlich.

Ich glaub, du hast dich verschrieben. Es sollte wahrscheinlich heißen„Ich bin zwar nicht emotional gesund, empfinde aber […]“ 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich bin zwar keine HB8+, empfinde aber dieses Merkmal, dass eine Frau nur „emotional gesund“ sei, wenn sie schnellst möglich wieder in einer neuen Beziehung steckt, immer wieder sehr befremdlich.

Aber echt. Die leute tun hier so als wäre OG voller perfekter chads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich bin zwar keine HB8+, empfinde aber dieses Merkmal, dass eine Frau nur „emotional gesund“ sei, wenn sie schnellst möglich wieder in einer neuen Beziehung steckt, immer wieder sehr befremdlich.

Glaub du hast da was missverstanden. Männer suchen keinesfalls nur Frauen, die non-stop in Beziehungen war (ist auch ne Red Flag btw = Beziehungsneedy). Es ging eher darum, dass die Frauen, die in der Kategorie sind, sich normal nicht auf Tinder "rumtreiben müssen", weil sie im normalen Sozialleben sehr viel Zuspruch und Avancen bekommen.

vor 1 Minute, Bladee schrieb:

Aber echt. Die leute tun hier so als wäre OG voller perfekter chads.

Würde es nicht von der Hand weisen, dass im OG die Qualität der Männer auch extrem hoch ist. Also wenn wir von denen sprechen, die wirklich optimieren und die typische Klientel sind, die im OG reihenweise Frauen treffen und wegflanken. Klar rennen da auch genug Pfeifen rum, aber Männer, die von sich behaupten können, dass sie Top Level sind, schwimmen im OG in Pussy (inkl. der HB8+).

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: auf die Frage, was ich bei den nächsten dates besser machen kann, was ihr gefehlt hat. (Sie soll bitte 100% ehrlich sein, nur so kann es mir helfen), kam eine inhaltliche leere Antwort, bis auf ne Belanglosigkeit (habe sie einmal unterbrochen) war es eben wiedermal der Funke, in dem Fall das Bauchgefühl. 

Ach weißte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich glaub, du hast dich verschrieben. Es sollte wahrscheinlich heißen„Ich bin zwar nicht emotional gesund, empfinde aber […]“ 

Bei mir ist das eine ganz andere Geschichte. Ich bin auch absolut kein Beispiel.

Aber ich sehe es ja bei den Frauen in meinem Umfeld. Sind alle nicht lange Single. Und ich hör mir dann deren Dramen an. Hört sich nicht glücklich an bei denen. Aber Ja, Hauptsache direkt wieder einen Mann und bloß nicht alleine sein.

Sehr gesund...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lupiloop schrieb:

Kurzes Update: auf die Frage, was ich bei den nächsten dates besser machen kann, was ihr gefehlt hat. (Sie soll bitte 100% ehrlich sein, nur so kann es mir helfen), kam eine inhaltliche leere Antwort, bis auf ne Belanglosigkeit (habe sie einmal unterbrochen) war es eben wiedermal der Funke, in dem Fall das Bauchgefühl. 

Ach weißte...

Du wirst von ner Frau so gut wie nie ne "ehrliche" Meinung bekommen. Wer gibt schon gerne zu, dass der Bart 3mm zu kurz war oder man sich am Tag nach dem Date von Chad durch die Laken jagen ließ. Arbeite an dir und an der Selektion deiner Frauen, die du triffst. Die Ladys wirst du nicht ändern können. Und bitte kein "was kann ich besser machen?" - WTF? Du bist wie du bist und musst dich für keine Pussy verstellen, lol. Die Frauen kommen teilweise nicht mal annährend an dein Leben ran außer, dass sie genetisch den Jackpot gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lupiloop schrieb:

Kurzes Update: auf die Frage, was ich bei den nächsten dates besser machen kann, was ihr gefehlt hat. (Sie soll bitte 100% ehrlich sein, nur so kann es mir helfen), kam eine inhaltliche leere Antwort, bis auf ne Belanglosigkeit (habe sie einmal unterbrochen) war es eben wiedermal der Funke, in dem Fall das Bauchgefühl. 

Ach weißte...

Meinste, das wär mit der Krankenschwester evtl besser ausgegangen, wenn ihr 2 statt 1 Gösser gekippt hättet, auf ner Decke gechillt und evtl was gespielt? Karten, Tischtennis, Federball, Frisbee.. weiß ich.. kannste auch dein T Shirt bei ausziehen, falls du zu denen gehörst, wo das hilft.

Einfach ne gute Zeit haben. So ergonomisch.. normal halt... und dann wird gefickt. Weil Samstag Abend ist und man schonmal zusammen da ist halt.
Merkt man evtl. Ich halt überhaupt nix von diesem komprimierten, künstlichen Datecharakter.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.