Ehe noch zu retten?

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Papi37 schrieb:

Was finden Frauen denn interessant an Gesprächen, wenn es nicht um Judo und Freimaurermysterien gehen soll oder um irgendwelche spannenden Verschwörungssendungen die man sich gern mal bei ner Abendlichen Pizza reinziehen mag?

Ich bin wirklich kein Frauenkenner, Sie mag Urlaub im Süden, Spanien was wir auch seid 10 Jahren nicht mehr getan haben leider , Sportübungen, Verschwörungssendungen und tiefsinnige Gespräche über Gott und die Welt.

Sie meint aber manchmal das die Gespräche für sie langweilig seien so Judo und Karate Kram.. von daher was mögen Frauen denn sonst noch so? Ponnyreiten und Barbie ist glaub ich nicht so ihr fall.

Was mag deine Frau denn? Wo findest du vielleicht Parallelen zu dir? 

Frauen sind keine eigene Spezies, die alles gleich mögen. 😅 Du musst doch wissen, welche Interessen deine Frau hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Papi37 schrieb:

Ich dagegen trainiere wirklich fast jeden Tag, vor allem Kraft Übungen, also Klimmzüge, Liegestütz, Handstand, Brücke, Ausfallschritte und sowas, aber mein Bauch wird irgendwie nicht flacher, dafür hab ich sehr stark an Muskelmasse zugenommen. Ich versuche es jetzt auch mit Fahradtrainer fahren zuhause für mehr Ausdauer vielleicht bringt das noch was.
Sie hat so gut abgenommen weil sie wirklich kaum noch was gegessen hat.

Da steht deine Antwort - Sixpack wird in der Küche gemacht. Schau mal im Sportbereich hier, mach am besten einen Thread/Tagebuch, da wird dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Papi37 schrieb:

von daher was mögen Frauen denn sonst noch so? Ponnyreiten und Barbie ist glaub ich nicht so ihr fall.

Mal an nen See fahren, dort den Wald erkunden, auch mal die langweiligen Wege verlassen und sich verlaufen. Und wenn dann ein Gewitter aufzieht, man komplett nass durch den Wald rennt und das GPS grad nicht geht. Das sind so Momente, an die sie sich nach Jahren noch erinnert. So kleine Abenteuer halt. 

Oder mal nen Lost Place erkunden. Da hatten wir bis jetzt fast immer Sex oder es gab nen Blowjob. Ist halt spannend und verboten. 

Zusammen Geocaching betreiben.

In ner Nacht und Nebel Aktion Maiskolben klauen vom Feld. Um nach 3 Stunden Kochen festzustellen, dass das steinharter Futtermais für Nutztiere ist.

Mal in einer lauwarmen Sommernacht raus die Sterne beobachten und dabei was trinken und philosophieren. 

Find ich cooler, als irgendwo ein Eis zu essen oder ins Kino zu gehen. 

Irgendwas, wo sie einen auch mal in Aktion sehen kann, irgendwas männliches, spannendes, verbotenes.

Picknick im Wald mit Lagerfeuer, auf nen Baum klettern oder mit nem Stock Hunde verjagen. So Caveman Dinger eben. Klingt total bescheuert, aber hat bisher immer zu geilem Sex geführt unter freiem Himmel. Blowjob in ner Hängematte auch ganz angenehm.

Dir muss es auch Spass machen. Muss nicht immer ein Date sein, das auf die Frau zugeschnitten ist.

Oder ganz klassisch mal nach ner Party im Auto bumsen. 

Das muss man nichtmal jede Woche machen. Hier und da mal ein kleines versautes Abenteuer tut echt beiden gut.

 

 

bearbeitet von benry
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Papi37 schrieb:

Was finden Frauen denn interessant an Gesprächen, wenn es nicht um Judo und Freimaurermysterien gehen soll oder um irgendwelche spannenden Verschwörungssendungen die man sich gern mal bei ner Abendlichen Pizza reinziehen mag?

Ich bin wirklich kein Frauenkenner, Sie mag Urlaub im Süden, Spanien was wir auch seid 10 Jahren nicht mehr getan haben leider , Sportübungen, Verschwörungssendungen und tiefsinnige Gespräche über Gott und die Welt.

Sie meint aber manchmal das die Gespräche für sie langweilig seien so Judo und Karate Kram.. von daher was mögen Frauen denn sonst noch so? Ponnyreiten und Barbie ist glaub ich nicht so ihr fall.

Naja mit so Judo und Karate Zeug wirst nicht viel erwarten können wenn man damit nichts am Hut hat. Es ist schon Erschreckend das du hier fragen musst über welches Thema du dich mit deiner Frau unterhalten kannst. Gerade du solltest es ja am besten wissen!!! Du musst halt was finden was sie gerade gerne macht für was hat sie noch Interesse, Filme, Blumen, das alles können wir dir nicht sagen. Ich fürchte jedoch einfach das sie von der Beziehung gelangweilt ist. Zumindest kommt es so rüber....

Paolo Pinkel kannst hier oben mal selbst in der suche eingeben, halte ich all

erdings für nicht Ratsam aktuell da sie ja eh schon gelangweilt ist. Was willst sie nun auch noch Freezen, das ist vermutlich ehr der Sargnagel statt ne Hilfe. Du hast ja vermutlich die letzte Zeit oder Jahre kein Invest gegeben 

Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, benry schrieb:

Mal an nen See fahren, dort den Wald erkunden, auch mal die langweiligen Wege verlassen und sich verlaufen. Und wenn dann ein Gewitter aufzieht, man komplett nass durch den Wald rennt und das GPS grad nicht geht. Das sind so Momente, an die sie sich nach Jahren noch erinnert. So kleine Abenteuer halt. 

Oder mal nen Lost Place erkunden. Da hatten wir bis jetzt fast immer Sex oder es gab nen Blowjob. Ist halt spannend und verboten. 

Zusammen Geocaching betreiben.

In ner Nacht und Nebel Aktion Maiskolben klauen vom Feld. Um nach 3 Stunden Kochen festzustellen, dass das steinharter Futtermais für Nutztiere ist.

Mal in einer lauwarmen Sommernacht raus die Sterne beobachten und dabei was trinken und philosophieren. 

Find ich cooler, als irgendwo ein Eis zu essen oder ins Kino zu gehen. 

Irgendwas, wo sie einen auch mal in Aktion sehen kann, irgendwas männliches, spannendes, verbotenes.

Picknick im Wald mit Lagerfeuer, auf nen Baum klettern oder mit nem Stock Hunde verjagen. So Caveman Dinger eben. Klingt total bescheuert, aber hat bisher immer zu geilem Sex geführt unter freiem Himmel. Blowjob in ner Hängematte auch ganz angenehm.

Dir muss es auch Spass machen. Muss nicht immer ein Date sein, das auf die Frau zugeschnitten ist.

Oder ganz klassisch mal nach ner Party im Auto bumsen. 

Das muss man nichtmal jede Woche machen. Hier und da mal ein kleines versautes Abenteuer tut echt beiden gut.

 

 

ja guck mal da sind Top Ideen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2022 um 11:11 , DirtyRabbit schrieb:

Ok ich versuchs mal ohne meine Ahnung von Beziehungdynamiken (Vorab an @Helmut - ich meine mit "die Frauen" nicht ALLE Global...)

Paartherapie = Bluepillschwachsinn der in der Masse nicht funktioniert.

wenn ein Mann anfängt in der Paartherapie über Gefühle zu labern und am besten noch anfängt zu flennen wird die Anziehung direkt in den Keller katapultiert da geb ich Dir Brief und Siegel drauf. Frauen reden sich ein das es ja "stark" ist wenn der Mann sich öffnet aber unterbewusst wird da der Ofen im Bezug auf Anziehung ausgeschaltet. Polarität hält man durch Handeln aufrecht und nicht durch gequatsche in ner Therapie.

Gute Gene und sozioökonomischer Status zieht Frauen an und kein sentimentales geschwurbel und das sagt keiner in der Paartherapie oder meinst Du echt der Therapeut sagt zum Typ "geh mal ins Gym und mach mehr mit Freunden, flirte mehr mit anderen Frauen um das female mate choice copying der Frau zu triggern"?

Ebenso gehen die Therapeuten nicht auf das offensichtliche ein wenn die alte auf einmal 20-30kg Übergewicht hat und sagen Ihr "geh mal abnehmen dann hat dein Typ vllt. auch wieder bock dich zu ficken. Werd mal femininer und mach dir Extensions rein etc. und nicht quadratisch praktisch gut" obwohl genau DAS gesagt werden MUSS!

Männer mit evolutionärer Perspektive bevorzugen Frauen die optisch attraktiver als sie selbst sind während Frauen Männer mit höherem(r) Einkommen, Bildung, Selbstvertrauen, Dominanz, Intelligenz bevorzugen.

Hat schon einen Grund warum die unattraktiven "fetten" Frauen nach der Trennung plötzlich wie von Geisterhand abnehmen -> sonst kriegste nähmlich keinen ab. Beim Betatyp in der Beziehung der nicht hin und wieder mal mit anderen Frauen flirtet und der Frau zeigt das er jederzeit ne andere haben "könnte" ist die Frau sich einfach sicher und wird dadurch mega unsexy weil Sie nicht mehr investieren muss.

Auch das erzählt kein Therapeut obwohls ne Tatsache ist. Der erzählt dann lieber von der Phantasie der "Augenhöhe" obwohl auf Status, Alter (der Mann ist meistens älter als die Frau weil er im Normalfall dann eben mehr finanzielle Ressourcen, Lebenserfahrung etc. hat) und Männer eher auf das Jugendliche "jungfräuliche" Aussehen bei Frauen achten. Allein dadurch ist diese Augenhöhe schon kompletter Märchenwald. Scheidungsrate von 2019 sagt aus das Männer im Schnitt 58% höherers Einkommen als die Frau haben (ist das Augenhöhe bei der Partnerwahl?). Hypergamie ist einfach nicht abstreitbar, ich schweife ab.

Therapeuten gehen eher auf mehr reden, zusammenfinden und gegenseitig LIebesbriefe schreiben etc. aber ich bin davon überzeugt das das Gegenteil erfolgen muss (der TE soll mit Freunden rausgehen und mit anderen Frauen connecten etc.). Was Paartherapeuten empfehlen ist voll der Anziehungskiller und endet in einer reinen Verhandlung "räum mal mehr die Spülmaschine aus, werd mal emanzipierter Mann". Wenn er das dann macht schaltet sich der Ofen ab weil Frauen nunmal zu toxisch dominanten Männern hingezogen sind, gefickt wird dann lieber mit Carlos der proaktiv führt, weiß was er will und nem höheren Ziel hinterherjadt. Therapeuten Betaisieren Männer durch diese Verhandlungstaktik und das Ergebnis wenn er sich da einlullen lässt ist dann bei der Frau nach der Therapie "ich reich die Scheidung von BetaPeter ein".

Therapeuten arbeiten mit getimten Fickzeiten. Feurige Anziehung ist nicht verhandelbar und passiert in ungewissen Momenten, Stichwort emotionale Achterbahnfahrt. Daher sollte der Mann die Partnerin in einer Beziehung jeden Tag aufs neue verführen und den sex nicht immer auf die gleiche Art und Weise einleiten bzw. immer nur das gleiche machen z.B. daheim im Bett und nur Missionarprogramm....oder findest Du es geil nach Wecker zu ficken auch wenn du gerade 0 in Stimmung bist?

 

 

 

 

 

 

Das was du beschreibst ist keine Paartherapie sondern eine Ratgeber-Kolumne in der Brigitte. Beide gehen zur Paartherapie, weil beide wollen, dass es funktioniert. Du bekommst da keine Tipps sondern den Raum Klartext zu reden. Klar kannst du das auch Zuhause aber manchmal weißt du selbst nicht was du willst oder sie will und auch nicht wie dus ausdrücken sollst. Nimm ab du bist mir zu fett, ist das eine und sagst du zuhause. Aber, wenn ihr euch z. B. liebt und sogar Kinder bekommt aber ständig nur am streiten seid und euch das belastet, dann geht ihr zum Paartherapeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Mobilni schrieb:

Beide gehen zur Paartherapie, weil beide wollen, dass es funktioniert. Du bekommst da keine Tipps sondern den Raum Klartext zu reden.

"Talking about relationships is a surefire way to jinx them.” — Maggie Grace 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@benry Das sind gute Tipps danke dir dafür, das Problem ist aber einfach oft, das uns die Spontanität fehlt so wie früher einfach mal machen zu können was wir wollen. Wir fühlen uns oft nur wie gefangen, da wir total abhänig von der Oma sind ob die mal Zeit hat die Kinder über Nacht zu nehmen. Und die ist dafür nicht immer abrufbereit. Seid die Kinder da sind, ich sags ungern aber ging es mit der Beziehung den Bach runter, man lebte nur noch für die kleinen Nervlinge und hat sich selbst fast vergessen. Die Anfangszeit war die schlimmste, es wird allmählich besser, aber der Kleine kommt ZB immernoch mit 5 Jahren jede Nacht in Mamis Bett gelaufen.

Davon abgesehen ist denke ich gemeinsame Action eine gute Idee. Werd denke ich mal wieder zum Trampolinpark gehen und mit ihr flikflak üben ist ja auch gut zum abnehmen. Das hat uns beiden spaß gemacht das gehopse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Papi37 schrieb:

@benry Das sind gute Tipps danke dir dafür, das Problem ist aber einfach oft, das uns die Spontanität fehlt so wie früher einfach mal machen zu können was wir wollen. Wir fühlen uns oft nur wie gefangen, da wir total abhänig von der Oma sind ob die mal Zeit hat die Kinder über Nacht zu nehmen. Und die ist dafür nicht immer abrufbereit. Seid die Kinder da sind, ich sags ungern aber ging es mit der Beziehung den Bach runter, man lebte nur noch für die kleinen Nervlinge und hat sich selbst fast vergessen. Die Anfangszeit war die schlimmste, es wird allmählich besser, aber der Kleine kommt ZB immernoch mit 5 Jahren jede Nacht in Mamis Bett gelaufen.

 

Das liest sich so als wären deine Kinder dir eher eine Last. Klar ist das nervig und ja das mit dem nachts rüber kommen ist auch nervig, hab es durch aber du bist der Vater, zudem eine Sache der Erziehung. Kann es sein das diese negativen vibes auch auf eure Beziehung und Kinder überspringen. Die merken das recht schnell. Du bist dir auch sicher das du die Beziehung überhaupt willst, oder ist es nur das du nicht alleine bist?  

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Schattenspieler schrieb:

oder mit nem Stock Hunde verjagen

Kannst du bitte die armen Hunde in Ruhe lassen. Schreib doch gleich "Eichhörnchen töten im Park". 😂

 

vor 11 Stunden, Noname145 schrieb:

"Talking about relationships is a surefire way to jinx them.” — Maggie Grace 

Und Maggie Grace ist die Inkarnation von Buddha und deshalb ist ihr Wort Gesetz?

Es gibt sehr wohl auch gute Paartherapeuten (ich war selbst noch nie bei einem). Ich kenne zum Beispiel einen der rät den Paaren immer, dass sie regelmäßig Sex haben sollen und das (wieder) bewusst in ihren Alltag einbauen sollen. Auch wenn mal nicht so viel Lust da ist, die sollen am Anfang feste Zeiten dafür vereinbaren. Und das wirkt oft Wunder. 

Klar, wenn du einen Schwaffler erwischst, der im Privatleben selbst keine Beziehung auf die Reihe bekommt und nur wegen seiner Ausbildung sich Paartherapeut nennen darf, dann ist es bestimmt kontraproduktiv. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Papi37 schrieb:

@benry Das sind gute Tipps danke dir dafür, das Problem ist aber einfach oft, das uns die Spontanität fehlt so wie früher einfach mal machen zu können was wir wollen. Wir fühlen uns oft nur wie gefangen, da wir total abhänig von der Oma sind ob die mal Zeit hat die Kinder über Nacht zu nehmen. Und die ist dafür nicht immer abrufbereit. Seid die Kinder da sind, ich sags ungern aber ging es mit der Beziehung den Bach runter, man lebte nur noch für die kleinen Nervlinge und hat sich selbst fast vergessen. Die Anfangszeit war die schlimmste, es wird allmählich besser, aber der Kleine kommt ZB immernoch mit 5 Jahren jede Nacht in Mamis Bett gelaufen.

So nebenbei, nen Typ der so wenig Macher ist und sich an den Problemen aufhängt statt auf Lösungen zu gucken, den würd ich als Frau auch nicht ficken wollen. 

Du machst jetzt Sport, prima, aber Wampe geht nicht weg und Essen streichen geht ja nicht weil Kopfweh und dann meckert die Olle auch noch wenn du Schmerzen hast. Und ja leider keine Freunde, weil alle weggezogen sind und in den Vereinen keine jüngeren und so auf andere zugehen ist auch nicht deins. 

Nicht falsch verstehen, ich find's völlig ok, wenn jemand nach ausgiebiger Überlegung feststellt, hey, ich will gar keinen gut gestählten Körper, Dadbod tut's für mich auch, oder, ich bin gern für mich, hab meine Ruhe und brauchen keinen nennenswerten Freundeskreis, so bin ich und verbiege mich nicht, also Deal with it mit allen Konsequenzen. Aber es theoretisch zu wollen und es dann praktisch nicht gelevelt zu kriegen, weil überall so doofe Hürden stehen etc., da geht die wahrgenommene Attraktivität massiv den Bach runter. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2022 um 15:01 , tobias99 schrieb:

" Tut mir leid, ich habe keine Gefühle mehr für dich "
" Von mir aus können wir uns trennen "
" Eheberatung können wir uns sparen "

Jetzt mal ganz ehrlich, als Mann würde ich mir selber in den Spiegel schauen
und mich fragen, was soll das ganze noch? Ich mach hier den Oberlarry um von meiner
Frau womöglich schlechten Sex abzubetteln? Der ich augenscheinlich überdrüssig geworden bin?

Danke, aber NEIN Danke. Also wie weiter..??
Wenn Er nicht das Heft in die Hand nimmt, wird es Sie für Ihn machen.

Und was, wenn dir im Spiegel einer entgegen guckt, der während Corona oder vielleicht auch schon die Jahre zuvor physisch und mental fett und träge und langweilig geworden ist und du feststellst, wenn ich meine Frau wäre, würde ich mich auch nicht mehr geil finden...? 

Dass die Frau ihrem Partner Attraktionverlust "sachlich-konstruktiv" kommuniziert und ihn zum Arsch hochkriegen auffordert oder gemeinsam die Beziehung wieder spannender gestaltet, funktioniert m. E. nur in ganz frühen Stadien, wo noch ausreichend Attraktion vorhanden ist.

In allen Fällen, wo Anziehung schon massiv verloren gegangen ist und (auf Anweisung/Anleitung der Frau) der Typ an sich oder man gemeinsam an der Beziehung "arbeitet", wird sie ihm das nie als authentisch abkaufen können. Das Gefühl "er macht das alles um mir zu gefallen" verschlimmert die Dynamik vielmehr. 

Dass stattdessen der Anziehungsverlust durch die Frau oftmals kalt und auf partnerschaftlichen Ebene fast schon asozial, mit sozusagen möglichst großem vor den Kopf stoßen, kommuniziert wird, sehe ich insofern als Art unbewussten Kniff. Nem Typen, der daraufhin etwas männliche Aggressivität in sich findet und mit einem 'du kannst mich mal' erstmal anfängt sein Ding zu machen, kaufe ich sich möglicherweise daraus resultierende Veränderungen glaubhafter als intrinsisch und nicht aus 'wie mache ich es ihr recht' motiviert ab und sehe darin die einzige (kleine) Chance, überhaupt wieder an Attraction zu gewinnen. Insofern bin ich an der Stelle bei @Jimmy McNulty, dass Meckern besser als ganz Schweigen ist. 

(Dass die Frau auch ne Eigenverantwortung hat, ihr eigenes Leben und ihren Beziehungsanteil aktiv und positiv zu gestalten natürlich ohne Frage, aber die sitzt ja jetzt nicht hier.) 

bearbeitet von jona.vark
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass der TE der totale Lappen ist und keine Hobbies und Interessen hat. 
Freunde(skreis) ist ne Baustelle ohne Frage. 
Migräne ist mitnichten nur Kopfschmerzen, wer sowas schonmal im Bekanntenkreis erlebt hat weiß das. 
 

Abnehmen ist so ne Sache, würds Gym empfehlen, das ist auch gut fürs Testosteron. 

Ganz allgemein geht’s aus meiner Sicht mal wieder um Alternativlosigkeit, diesmal in Bezug auf Aktivitäten für Ihn selbst.  
 

Mich würde ja interessieren wie der TE zu Beginn der Beziehung war und wie er jetzt ist? 
Und vor allem wie zufrieden er mit seinem Leben so ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, jerome86 schrieb:

Kannst du bitte die armen Hunde in Ruhe lassen. Schreib doch gleich "Eichhörnchen töten im Park". 😂

Vielleicht würde ja Eichhörnchen im Park töten ihre Attraction steigern. Da kenne ich Mädels, die wären richtig angeturnt von so nem kranken Scheiss. 

Es geht mir darum, den TE mal etwas rauszuholen aus dem zivilisierten langweiligen Leben. 

Da kannste noch so hoch Trampolin jumpen. Ist trotzdem langweilig, wenn es unter kontrollierten TÜV-geprüften Umständen erfolgt. Mit Helm. Und Sonnencreme wegen den hellen Lichtern. 

Das ist absolut nicht böse gemeint. 

Mensch, du hast doch bestimmt mit 8 Jahren krasseres Zeug gemacht, als jetzt mit Ü30. Warum geht das jetzt nicht mehr? 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, benry schrieb:

Vielleicht würde ja Eichhörnchen im Park töten ihre Attraction steigern. Da kenne ich Mädels, die wären richtig angeturnt von so nem kranken Scheiss. 

Was kennst du bitte für Frauen? Also ich kenne keine einzige die es geil finden würde wenn ein Eichhörnchen im Park getötet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, benry schrieb:

Vielleicht würde ja Eichhörnchen im Park töten ihre Attraction steigern. Da kenne ich Mädels, die wären richtig angeturnt von so nem kranken Scheiss. 

Nee du. Ganz schön übertrieben. 

Das einzige was ich bestätigen kann, ist es dass Frauen es sexy finden wenn Männer sich prügeln. 

Der te macht ja Judo. Soll er seine kleine mal mitnehmen und ihr zeigen wie er andere übers Knie legt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Das einzige was ich bestätigen kann, ist es dass Frauen es sexy finden wenn Männer sich prügeln.

Kann dir auch genug Beispiele geben mit Frauen die es einfach nur peinlich finden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, LT21 schrieb:

Kann dir auch genug Beispiele geben mit Frauen die es einfach nur peinlich finden. 

Ist es auch. Ein Barkneipenschläger ist so ziemlich das primitivste was an Kreaturen herumläuft. 

Wenn du deine Freundin im Ernstfall beschützen kannst, ja, das ist sexy, aber was völlig anderes als plumpe Prügeleien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, LT21 schrieb:

Kann dir auch genug Beispiele geben mit Frauen die es einfach nur peinlich finden. 

Keine Ahnung lt. 

Habe auch nie n Kampfsport gemacht, habe mich für andere Hobbies entschieden. Und geprügelt habe ich mich genau einmal im Leben. 

Aber ich bin nicht so verbohrt um es zugeben zu können, dass das Frauen durchaus anzieht. Hatte durch kneipenjob auch Kontakte in die hooliganszene. Glaub mir das waren 8 von 10 Männer die Aussahen wie bulldoggen und 2 von 10 die sogar noch ganz anständig dafür aussahen obwohl die Nase schon 3 x gebrochen war. Aber alle hatten Frauen, das kannst du dir nicht vorstellen. Ich hab ja auch mit denen gequackert. Das waren Bürokauffrauen, Lehrerinnen etc, gute Manieren, gut angezogen. Die sagen nicht, ey ich liebe es wenn das Blut spritzt... die sagen, ey ich mach mir sorgen um den... aber suchen genau das und sie wussten wer das ist...

und es geht hier ja um den Te in diesem Thread. Wenn ich Kampfsportler wäre, würde ich mal die Karte ziehen und mein Mädel mal zu nem Wettkampf einladen. Da ist nix peinlich dran. Absolut übertriebene Aussage von Dir.  

mache ich übrigens mit meiner Gitarre auch... und das ist mir schon eher peinlich wenn ich gefragt werde...

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy, keine Ahnung warum du das in den falschen Hals bekommen hast. 
Klar gibt es Frauen die drauf steil gehen, aber ebenso welche die es peinlich finden. Was für alle gilt ist wenn der Kerl sich verteidigen kann und Sicherheit ausstrahlt - also wo sich Uschi sicher fühlt. Wahrscheinlich meinen wir beide das gleiche😊

Gitarre? Ja ja, das Instrument schlechthin für die Uschis😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mittlerweile klar anmerken, dass der Beta-Blocker und der Fokus auf seine eigene Person in einer Beziehung mit Kindern langfristig nicht der heilige Gral sein kann. Kurzfristig für paar Monate ja aber ich merks selber, wie bereits nur ein Kleinkind mit dem energiezehrenden Alltag die Dynamik immer wieder zerschießt.

Wenn man Pech hat und kein "pflegeleichtes" Ding erwischt, erhält man 
im Kleinkindalter dauerhaftes Jammern, Geschrei und ständigen Drang nach Beschäftigung. Ruhe ist ein dann ein Nomen, dessen Bedeutung man nicht mehr kennt.

Man hat in den ersten Jahren in der Regel nur Abends paar Stunden Freizeit. Und selbst dann nur, wenn die Viecher mal länger am Stück pennen.
Die Krippe ist nur halbtags, wenn man eh mitm Job beschäftigt ist.

Ein Tag Freiraum / Woche mit Essengehen, Sauna, usw. bringt langfristig nur wenig. Das reicht zum "Fallenlassen" nicht, weil man die Kids im Hinterkopf hat.

Die Umstellung durch Kinder gerade bei sehr langen Beziehungen ist aus eigener Erfahrung einfach brutal und zerstört viel an der früheren Dynamik. Darüber muss man sich im Klaren sein.

Das ganze funktioniert auf die lange Sicht vermutlich nur, wie oben mal angemerkt wurde, wenn man Kinder rechtzeitig von kleinauf in die Paarbeziehung "nebenbei" integriert anstelle den gesamten Fokus nur auf die Kids zu legen, damit kein energiesaugendes schwarzes Loch entsteht. 

Das ganze ist dann ein Balance-Akt aus gemeinsamer family time, kid's time mit einem Elternteil und quality time als Paar.
Dazwischen noch paar Stunden persönliche Zeit. 

Damit das alles überhaupt funktioniert, müssen alle Rahmenbedingingen stimmen.
Auch die Frau muss mitspielen.
Wenn die Frau nicht mitspielt und das kleine Ding über die Paarbeziehung stellt, hat man halt direkt geloost. 
Wenn irgendein anderes Puzzlestück nicht passt, z.B. stressige und belastende Phase im Job, persönliche Probleme, usw., hat man direkt geloost.

Ich geh' inzwischen soweit zu behaupten, dass man mit Kids im Schnitt eh abloost und die Arschkarte zieht. 
Darauf sollte man sich einstellen, wenn man Kinder plant und immer für einen Absprung bereit sein.

Sieht man schön an der hohen Scheidungsquote.

@ TE

Würd' an deiner Stelle 'ne offene Ehe ansprechen. Wenn se mit Begeisterung zustimmt, weißt du mit Sicherheit, dass du so ziemlich abgesägt wurdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich muss mittlerweile klar anmerken, dass der Beta-Blocker und der Fokus auf seine eigene Person in einer Beziehung mit Kindern langfristig nicht der heilige Gral sein kann. Kurzfristig für paar Monate ja aber ich merks selber, wie bereits nur ein Kleinkind mit dem energiezehrenden Alltag die Dynamik immer wieder zerschießt.

Wenn man Pech hat und kein "pflegeleichtes" Ding erwischt, erhält man 
im Kleinkindalter dauerhaftes Jammern, Geschrei und ständigen Drang nach Beschäftigung. Ruhe ist ein dann ein Nomen, dessen Bedeutung man nicht mehr kennt.

Man hat in den ersten Jahren in der Regel nur Abends paar Stunden Freizeit. Und selbst dann nur, wenn die Viecher mal länger am Stück pennen.
Die Krippe ist nur halbtags, wenn man eh mitm Job beschäftigt ist.

Ein Tag Freiraum / Woche mit Essengehen, Sauna, usw. bringt langfristig nur wenig. Das reicht zum "Fallenlassen" nicht, weil man die Kids im Hinterkopf hat.

Die Umstellung durch Kinder gerade bei sehr langen Beziehungen ist aus eigener Erfahrung einfach brutal und zerstört viel an der früheren Dynamik. Darüber muss man sich im Klaren sein.

Das ganze funktioniert auf die lange Sicht vermutlich nur, wie oben mal angemerkt wurde, wenn man Kinder rechtzeitig von kleinauf in die Paarbeziehung "nebenbei" integriert anstelle den gesamten Fokus nur auf die Kids zu legen, damit kein energiesaugendes schwarzes Loch entsteht. 

Das ganze ist dann ein Balance-Akt aus gemeinsamer family time, kid's time mit einem Elternteil und quality time als Paar.
Dazwischen noch paar Stunden persönliche Zeit. 

Damit das alles überhaupt funktioniert, müssen alle Rahmenbedingingen stimmen.
Auch die Frau muss mitspielen.
Wenn die Frau nicht mitspielt und das kleine Ding über die Paarbeziehung stellt, hat man halt direkt geloost. 
Wenn irgendein anderes Puzzlestück nicht passt, z.B. stressige und belastende Phase im Job, persönliche Probleme, usw., hat man direkt geloost.

Ich geh' inzwischen soweit zu behaupten, dass man mit Kids im Schnitt eh abloost und die Arschkarte zieht. 
Darauf sollte man sich einstellen, wenn man Kinder plant und immer für einen Absprung bereit sein.

Sieht man schön an der hohen Scheidungsquote.

@ TE

Würd' an deiner Stelle 'ne offene Ehe ansprechen. Wenn se mit Begeisterung zustimmt, weißt du mit Sicherheit, dass du so ziemlich abgesägt wurdest.

Den Fehler den die meisten Paare mit Kindern machen ist die Prioritätensetzung und diese sollte wie folgt aussehen:

- Transzendenz  - also an was glaubt man? Was sind die höheren Ziele? Die eigenen Prinzipien, wie will man leben? Einfach etwas höheres als sich selbst sehen. 

- Der Partner

- Die Kinder

- Eltern

- Geschwister

- Freunde

- Bekannte usw. 

 

Viele Paare machen den Fehler die Kinder über den Partner zu stellen und das ist grundlegend falsch. Dann kommen Situationen heraus, dass ein Elternteil den anderen Elternteil auf das Kind aufhetzt. "Räum das auf, sonst wirst du noch so wie der Papa"

Und bevor das falsch verstanden wird und warum die Prioritätenliste Sinn hat und warum die Eltern unter dem Partner sind. Es gibt noch immer zu viele Männer und Frauen die sich im Erwachsenenalter von den Eltern drein reden lassen oder wo ständig die Eltern da sind oder sich in die Kindererziehung einmischen usw. 

Als Paar mit Kindern sollte diese Liste eingehalten werden, dann klappts meistens auch ganz gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, jerome86 schrieb:

Viele Paare machen den Fehler die Kinder über den Partner zu stellen und das ist grundlegend falsch. 

Sagen diejenigen die keine Kinder

haben….👌🏻

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, LT21 schrieb:

Sagen diejenigen die keine Kinder

haben….👌🏻

Die Prioliste habe ich von einem Psychiater, der auch Paartherapeut ist und selbst 5 Kinder hat. Hab ich gelesen und als logisch befunden. 

Müsste ja auch irgendwo klar sein, dass wenn man seine Partnerschaft nicht mehr pflegt es dann in die Brüche geht. Das Fundament für eine stabile Beziehung bilden nun einmal Mann und Frau gleichermaßen. Leidet dann auch das Kind darunter, wenn das nicht so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch nicht in Abrede gestellt mein Lieber. Ich finde nur, dass man nicht über Dinge urteilen sollte die man nicht selbst erlebt / gelebt hat🤷🏻‍♂️ Grade bei Kindern ist hier viel Theorie bei obwohl die wenigsten hier welche haben. That’s all. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.