Reagiere ich über ? (LTR Drogen)

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, Max_well schrieb:

Ist das ganze eig nicht mega out? So wie rauchen? Drogen sind doch eher son 2000er Ding oder? (korrigiert mich da gerne)

Also mal bezogen auf ganz normale Party Konsumenten. Die Banker die ziehen, gibts sicher immer noch.

Also ich sehe kaum noch jemand der das macht. Sehe nur die ganzen jungen Ollen an den E-Glimmstängeln und am alken, aber dat wars dann auch schon.

Wenn ich eine kennenlerne die das macht, hätte das einfach einen ungebildeten/ungepflegten Vibe. Wird dann so ne reudige sein, würd ich mir jetzt denken.

Also keine Ahnung, nur meine Wahrnehmung. 

Lass deine Perle mal durch Bahnhofsviertel in FFM laufen, dann isse geheilt. Ich verbinde mit Drogen eher das, als coole Partygänger

Ganz im Gegenteil. Das weisse Pulver wird gerade tatsächlich überall konsumiert, wo es nur gerade gesellschaftsfähig ist. Leider. Ich mein, wenn es wirklich rein wäre ok…oder wenn es wenigstens Koka Blätter wären. Aber da ist soviel scheisse drin und unendlich gestreckt. Pures Gift. 
 

Die Moral des Drogenkonsums ist Gegenstand endloser Diskussionen. Muss jeder für sich selbst wissen. Letztendlich glaub ich gar nicht dass es hier um die Droge selbst geht, sondern dass die Freundin einfach ihre Sucht gegenüber dem Freund einen höheren Stellenwert gibt. Traurig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, safran schrieb:

Lol, ich hoffe um deiner logischen Konsistenz Willen, dass du niemals Koffein und Alkohol konsumierst. Wenn dem so ist, schön für dich, aber auf so ein Leben hab ich keine Lust. Wenn du die konsumierst, dann hoffe ich, dass du dir schon Therapie Gesicht hast, um deinen unsicheren Konsum zu beenden. geh Mal ins Bahnhofsviertel, die trinken da auch alle und Kaffee wird da save auch gesoffen.

@te es ist völlig ok wenn drogenkonsum ein No Go für dich ist. Aber dann beende das Ding lieber statt irgendwie zu versuchen sie zu "heilen".

Was ein dummes Geschwätz 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Urindanger schrieb:

Bloß keine Drogen, aber fremde Frauen heimlich beim Sex filmen. Alles klar. Nehmt den Vogel einfach nicht ernst.

Ach der kleine Bub der zu diesem Thema den Kontext immer noch nicht verstanden hatte🤣 

Sorry mit kleinen Buben deren Fetish Urin ist diskutiere ich nicht🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Was ein dummes Geschwätz 🤦‍♂️

Da hat das Suchtopfer aus dir gesprochen! Geh in Therapie, schreib dich nicht ab!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Sorry mit kleinen Buben deren Fetish Urin ist diskutiere ich nicht🤣

Geistige Kapitulation angenommen.

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@safran @Urindanger

Ihr seid schon zwei kleine süße Buben par excellence 🤣🤣🤣🤣 Richtig süß. Ihr seid ein gutes Beispiel, was harte Drogen in der Birne anrichten 👍🏻

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eine Frau, die Drogen nimmt auch sofort abservieren.

Auch wenn das nur ab und zu ist. Nee, sowas braucht keiner.

Du findest sicher eine, die besser zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann er auch einfach klipp und klar -ohne vorwurfsvollen Ton und moralischen Zeigefinger - sagen, dass er hatte Drogen scheiße findet und er das eben in einer Beziehung auf Dauer nicht erträgt und sie sich überlegen soll,ob ihr das bisschen Spaß wirklich wichtiger ist als die Beziehung.

So ganz nüchtern ohne Aggression klarstellen.

Vielleicht wird die junge Dame dann sagen, OK, lasse ich es halt sein. Weil sie eben noch nicht Hardcore Koksjunkie ist. Oder sie findet das furchtbar darauf verzichten zu müssen, und zieht die Konsequenz 

Einfach probieren. Wichtig ist nur, keine Aggression,kein vorwurfsvollen Ton und kein moralischer Zeigefinger, sondern nur die eigenen Gefühle dazu klarstellen. Denn sonst gibt es die trotzoge Gegenreaktion

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

 

Die Moral des Drogenkonsums ist Gegenstand endloser Diskussionen. Muss jeder für sich selbst wissen. Letztendlich glaub ich gar nicht dass es hier um die Droge selbst geht, sondern dass die Freundin einfach ihre Sucht gegenüber dem Freund einen höheren Stellenwert gibt. Traurig. 

Ja,oder sie war halt pubertàr Trotzig. "Pappi hat mir was verboten, also jetzt erst Recht."

Deswegen vielleicht erstmal gelassen miteinander reden und dann sieht er schon wie sie reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dmrdarwin schrieb:

was harte Drogen in der Birne anrichten

Und weiche Drogen nicht ?

Beziehungsweise was sind denn „weiche“ Drogen 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Braddock19 schrieb:

Und weiche Drogen nicht ?

Beziehungsweise was sind denn „weiche“ Drogen 

https://www.klett.de/alias/1003702
 

Anstatt auf Klugscheisser zu machen einfach mal kurz selber googeln. Im allgemeinen wurde sich auf die Definitionen verständigt, die das Infoblatt im Link beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

https://www.klett.de/alias/1003702
 

Anstatt auf Klugscheisser zu machen einfach mal kurz selber googeln. Im allgemeinen wurde sich auf die Definitionen verständigt, die das Infoblatt im Link beschreibt.

Achso, also nimmst du extasy und lsd und MDMA, aber magst Koks nicht. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Ganz im Gegenteil. Das weisse Pulver wird gerade tatsächlich überall konsumiert, wo es nur gerade gesellschaftsfähig ist. Leider. Ich mein, wenn es wirklich rein wäre ok…oder wenn es wenigstens Koka Blätter wären. Aber da ist soviel scheisse drin und unendlich gestreckt. Pures Gift. 
 

Die Moral des Drogenkonsums ist Gegenstand endloser Diskussionen. Muss jeder für sich selbst wissen. Letztendlich glaub ich gar nicht dass es hier um die Droge selbst geht, sondern dass die Freundin einfach ihre Sucht gegenüber dem Freund einen höheren Stellenwert gibt. Traurig. 

+1

Ich war dieses Jahr noch in keinem Club in Frankfurt/Mainz/Wiesbaden unterwegs ohne dass Koks irgendwie ein Thema war. Entweder waren Mädels auf dem Klo aktiv am koksen, ich wurde von irgendwem gefragt ob ich was habe (sehe ich so aus?!?!) oder meine Begleitung hat einen der oben genannten Punkte erlebt.

Ist scheinbar wieder gesellschaftsfähig 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Anstatt auf Klugscheisser zu machen einfach mal kurz selber googeln. Im allgemeinen wurde sich auf die Definitionen verständigt, die das Infoblatt im Link beschreibt.

Ja, wobei Xtc und so mittlerweile als mittelharte gelten, das wurde neu eingeführt.

Ich sage ja auch nicht, dass du mit der Bezeichnung falsch liegst, sondern dass du sagst harte Drogen stellen was an.

Finde das nach wie vor ungerecht und verstehe das nicht. Eigentlich sind alle Drogen zu vermeiden und irgendwie auch Teufelszeug, aber verstehe nicht warum man das eine fast schon hofiert und das andere verteufelt.

Ich verstehe sogar den CSUler der alles verteufelt, aber Alk verteidigt. Muss man nicht zustimmen, aber ich weiß wie er dazu kommt. Ich verstehe auch wenn man z.B bei intravenösem Konsum eine Grenze zieht. Aber mittlerweile ist es so, dass selbst ältere und konservative Leute die selbst gar nichts nehmen würden, darüber lachen wenn man kifft, aber einen beschimpfen wenn man andere Drogen nimmt. Als Begründung kommt dann eben das berühmte „Weil es eine weiche Droge ist.“ Aha vielen Dank, so genau wollte ich es nicht wissen denke ich mir dann.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Braddock19 schrieb:

Ja, wobei Xtc und so mittlerweile als mittelharte gelten, das wurde neu eingeführt.

Ich sage ja auch nicht, dass du mit der Bezeichnung falsch liegst, sondern dass du sagst harte Drogen stellen was an.

Finde das nach wie vor ungerecht und verstehe das nicht. Eigentlich sind alle Drogen zu vermeiden und irgendwie auch Teufelszeug, aber verstehe nicht warum man das eine fast schon hofiert und das andere verteufelt.

Ich verstehe sogar den CSUler der alles verteufelt, aber Alk verteidigt. Muss man nicht zustimmen, aber ich weiß wie er dazu kommt. Ich verstehe auch wenn man z.B bei intravenösem Konsum eine Grenze zieht. Aber mittlerweile ist es so, dass selbst ältere und konservative Leute die selbst gar nichts nehmen würden, darüber lachen wenn man kifft, aber einen beschimpfen wenn man andere Drogen nimmt. Als Begründung kommt dann eben das berühmte „Weil es eine weiche Droge ist.“ Aha vielen Dank, so genau wollte ich es nicht wissen denke ich mir dann.

Hatte dich wohl missverstanden, ja die Grenze verschwimmt. Während gerade in der Schweiz mit LSD Versuche unternommen werden psychische Störungen zu heilen und gute Erfolge erzielt werden nach nur einer Sitzung ist man in Deutschland hierfür blind. Was kann schon die Pharma an einer Runde LSD verdienen? Fakt aber ist, Drogen von der Straße, ebenso wie Tabak und Alk aus dem Laden tun dem Körper langfristig nicht gut. Jeder der sagt er zieht ne Line und es passiert nichts langfristig macht sich was vor. Ich finde es sehr verwerflich das hier im Forum harte Drogen wie Kokain, Speed usw. verharmlost werden, es lesen hier auch jüngere mit und solche Clowns wie @Safran der nicht schreiben kann und der @Urinfrosch hier auf Bossplayer machen. Jeder kann machen was er will, aber nicht heulen wenn er sich nen Psycho im besten Fall einfängt. XTC, Psillos, LSD sind tatsächlich auch für mich harte Drogen, weiche Drogen sind eher Schokolade und Kakao :-D

 

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Ach Kumpel, wegen paar Bierchen hat noch keiner die Hufe hochgerissen.

Und das sage ich, der maximal alle 3 Monate was trinkt wegen Sport...

Alles cool Kumpel, aber lass uns doch mal einen Blick in die Statistik werfen…

2020 - sind 107 Menschen in Deutschland an Koks gestorben 

2020 - sind 74.000Menschen an Alkohol gestorben. 
 

Wegen ein paar Bierchen hat noch keiner die Hufe hoch gerissen …. Ist richtig …

die 74 tausend haben allerdings auch mal mit paar Bierchen angefangen….

Ich möchte Koks hier gar nicht verharmlosen ..

Jedoch bleibt die Nummer 1 Droge Alkohol . 

In meinem Sc befinden sich hauptsächlich Menschen die zu ihrer Studien Zeit auch beim feiern ab & zu mal ne line gezogen haben oder was eingeschmissenen haben…

Mittlerweile sind das alles Familien Väter die richtig gut Geld verdienen & mit nem Lächeln auf die geile Zeit zurück blicken….

Das Mäuschen ist 25 …. 
kauft ja scheinbar aktiv nichts wenn sie feiern geht…. 
Klar sollte man da ein Auge drauf haben …

Sie deswegen zu Nexten wenn es gut läuft .?. 

No.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Enorm schrieb:

Alles cool Kumpel, aber lass uns doch mal einen Blick in die Statistik werfen…

2020 - sind 107 Menschen in Deutschland an Koks gestorben 

2020 - sind 74.000Menschen an Alkohol gestorben.

Ich bin auch ein großer Fan davon, Alkohol nicht zu verharmlosen. ABER: Wenn Koks so gesellschaftsfähig und omnipräsent wie Alkohol wäre, was glaubst du wie die Zahlen dann aussehen würden? Ich hab da ne Idee...

vor 58 Minuten, Enorm schrieb:

Das Mäuschen ist 25 …. 
kauft ja scheinbar aktiv nichts wenn sie feiern geht…. 
Klar sollte man da ein Auge drauf haben …

Sie deswegen zu Nexten wenn es gut läuft .?. 

No.

Das muss der TE am Ende mit seinen eigenen Werten ausmachen. Gegen diese mit ihr zusammen zu bleiben und IMMER WIEDER dieses Thema auf den Tisch zu bringen erzeugt dann einfach auch ne Beziehungsdynamik die keiner haben will/braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

 Wenn Koks so gesellschaftsfähig und omnipräsent wie Alkohol wäre, was glaubst du wie die Zahlen dann aussehen würden? Ich hab da ne Idee...

 

Das ist mir schon klar.

Oh Gott beware…

dann würden nicht nur am Frankfurter oder Bonner oder Berliner Bahnhof die Leute wie Zombies rumlaufen! 

Sondern überall. 
 

Macht den Alkohol aber nicht besser. 
Mit dem ist es ja schon so…
 

Eigentlich geil & zeigt mal auf in welcher Toleranz Gesellschaft wir leben. 
 

Der Te sieht sie nicht als Mutter seiner Kinder… weil sie sich mit 25 ne Line gegeben hat… 

Saufen geht aber klar 👍🏼

Ich hasse dieses schwarz weiß denken! 
 

Ich glaub die Olle ist locker & gut drauf & wird ihren Weg gehen.
& der Te ist ein Spießer … passt nicht …

Ich bin raus… & ich denke der TE für sie auch 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, safran schrieb:

Lol, ich hoffe um deiner logischen Konsistenz Willen, dass du niemals Koffein und Alkohol konsumierst. Wenn dem so ist, schön für dich, aber auf so ein Leben hab ich keine Lust. Wenn du die konsumierst, dann hoffe ich, dass du dir schon Therapie Gesicht hast, um deinen unsicheren Konsum zu beenden. geh Mal ins Bahnhofsviertel, die trinken da auch alle und Kaffee wird da save auch gesoffen.

@te es ist völlig ok wenn drogenkonsum ein No Go für dich ist. Aber dann beende das Ding lieber statt irgendwie zu versuchen sie zu "heilen".

Könnt ihr das echt mal bleiben lassen, wegen jedem kleinen Scheiß dazu zu raten das Ding "einfach zu beenden". Der hat sie jetzt nicht beim Gruppensex erwischt, sondern die haben ne unterschiedliche Einstellung zu Drogen und dass die jetzt ein Hardcore Konsument wäre hab ich jetzt auch nicht rausgelesen. Und er war DABEI. 

Leute die solche Sätze ständig so einfach aus dem Ärmel schütteln, haben wahrscheinlich selbst keine Beziehung oder sind die ärgsten Pantoffelhelden. Aber dann im Internet einen Rambo machen ala "Mach zu, mach Schluss, Next, die mag keinen Milchkaffee? Dann knall die Nachbarin". 

Was Leute wie du dann nicht kapieren ist folgendes: Der TE sucht hier aus gutem Grund nach Rat und steckt gerade in einer Situation in der er eben nicht weiß wie er damit umgehen soll. Und anstatt ihm gute Ratschläge zu geben ( was ja durchaus auch passiert) wird ihm zu Sachen geraten die man zu 100 % selbst nicht so machen würde, nur weil es so einfach ist im Internet mal den Coolen raushängen zu lassen. Der TE könnte diese geistig verwirrten Ratschläge aber in seiner Ausnahmesituation ernst nehmen. Und dann hat man mit unbedachten Äußerungen einem so richtig ins Leben reingepfuscht. 

Und auch dieses blöde "degradier sie zur FB". Ja, klar doch. 2 Jahre Beziehung, die macht etwas was dem TE nicht passt - einfach runterdegradieren zur Fickbeziehung. Und geht ja auch so einfach, mal eben 2 Jahre Beziehung auszublenden. Mann, in was für einer Welt leben hier manche? 

Dass langfristig gesehen vielleicht die Beziehung an diesem Punkt scheitern kann, ja. Aber an diesem Punkt ist die Beziehung noch lange nicht. Da gehören wohl noch ein paar Gespräche dazu und wie die Freundin darauf reagiert. Und auch eine gehörige Portion Selbstreflexion vom TE, ob er nicht einfach ein wenig übertreibt und wie viel und was er genau bereit ist zu akzeptieren. Seine Freundin ist ja wohl noch immer ein eigenständiger Mensch und muss sich sicher nicht seinen "Elterntalk" geben. Nach dem Motto, ich bin der moralisch überlegene anständige Saubermann und erklär dir kleines Mädel jetzt mal was gut für dich ist. NIEMAND steht auf sowas. 

Der TE macht gerade den Fehler zu denken, dass er das Zepter vollständig in der Hand hat - "Akzeptiere ich es? Halte ich ihr eine Standpauke? Soll ich Regeln aufstellen? Und während er noch so vor sich hin siniert...... schwupps, ist die auch schon weg und über alle Berge und schnieft die nächste Line, auf der Haube der roten Corvette vom coolen Johnny, während sie ne Whatsapp Nachricht vom TE bekommt " Hab mir das jetzt überlegt, ich will nicht mehr das du Drogen nimmst, aber ich verzeih dir das eine mal. " Und da Johnny greift sich bereits in den Schritt und merkt, dass ihn das Koks gerade geil gemacht hat. 

Und dann haben wir den nächsten Thread hier - "Vermisse sie so, hätte ich cooler sein sollen?". 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jerome86 das hier ist immer noch das PICK UP Forum. 

Hier gehts ums Frauen abschleppen und ficken und nicht darum, wie man ihnen bestmöglich in den Arsch kriecht.

Also wenn dir die Tipps von den PUAs hier nicht passen, oben rechts bitte auf abmelden klicken, anschließend www.gofeminin.de öffnen und dort wirst du höchstwahrscheinlich mehr Leute finden die dazu raten der Dame am besten noch ne Line zu legen.

Ansonsten verbitten wir uns Kritik am Forum oder an den Usern, damit das klar ist. Und hier darf auch gerne weiterhin dazu geraten werden Schluss zu machen. Bei dem was ich hier lese ist das zu 90% auch die beste Entscheidung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

@jerome86 das hier ist immer noch das PICK UP Forum. 

Hier gehts ums Frauen abschleppen und ficken und nicht darum, wie man ihnen bestmöglich in den Arsch kriecht.

Also wenn dir die Tipps von den PUAs hier nicht passen, oben rechts bitte auf abmelden klicken, anschließend www.gofeminin.de öffnen und dort wirst du höchstwahrscheinlich mehr Leute finden die dazu raten der Dame am besten noch ne Line zu legen.

Ansonsten verbitten wir uns Kritik am Forum oder an den Usern, damit das klar ist. Und hier darf auch gerne weiterhin dazu geraten werden Schluss zu machen. Bei dem was ich hier lese ist das zu 90% auch die beste Entscheidung.

Naja, ganz unrecht hat er mit seiner Kritik nicht. Und das sehen scheinbar auch einige andere so, wie an den Bewertungen seines Beitrags zu sehen ist.

Ist mir hier halt auch echt schon oft aufgefallen: Da liest man die Ratschläge von Typen und denkt, die haben es echt drauf. Und plötzlich stösst man dann auf Threads dieser Typen und merkt, dass das völlige Loser sind, die einfach nur die Standardratschläge der Forumsgrössen nachplappern und/oder Tipps geben, um sich selbst besser/erhaben zu fühlen. Ich finde, sowas sollte man schon auch ansprechen dürfen bzw. sollte sogar gewünscht sein durch das Forum - so von wegen öffentlicher Diskurs und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nicht falsch verstehen.

Verschiedene Meinungen sind absolut okay und auch gewünscht. Der TE soll sich ja auch selbst seine Dinger rauspicken.

Nur was nicht geht ist, wenn man andere Meinungen grundsätzlich kategorisch ausschließen will.

Und das hier ist nun mal ein Forum in dem es eine etwas härtere Gangart gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ist mir hier halt auch echt schon oft aufgefallen: Da liest man die Ratschläge von Typen und denkt, die haben es echt drauf. Und plötzlich stösst man dann auf Threads dieser Typen und merkt, dass das völlige Loser sind, die einfach nur die Standardratschläge der Forumsgrössen nachplappern und/oder Tipps geben, um sich selbst besser/erhaben zu fühlen

Schwierig. 
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein? 
 

Es ist doch egal, woher ein Ratschlag kommt, wenn er dich zum Denken anregt und dir einen anderen Blickwinkel gibt. Wenn User XY sagt: Alter, die würde ich in den Wind schießen. Und du denkst: Boar, knallhart der Typ, aber das kann ich nicht. Und du dann später siehst, dass User XY doch nicht so ein harter Typ ist, dann ist dein Umgang mit Ratschlägen falsch und nicht der Rat an sich. 
Im oben genannten Beispiel stellst du dich nämlich dann gedanklich unter diesen User und schaust zu ihm auf. Und bist dann hinterher enttäuscht. 
 

Würdest du vernünftig damit umgehen, würdest du dich fragen, ob diese Variante für dich passt und wenn ja, warum. Jeder lebt sein eigenes Leben und wir alle haben mit Dingen im Leben zu kämpfen.

Der TE hat auf jeden Fall sehr viele Blickwinkel gesehen hier und kann jetzt für sich einordnen, wo die Reise hingeht, und wie er tatsächlich dazu steht. Und wer was geschrieben hat, und wie knallhart der Kerl im echten Leben ist, tut absolut nichts zur Sache. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Stunden, pMaximus schrieb:

Letztendlich glaub ich gar nicht dass es hier um die Droge selbst geht, sondern dass die Freundin einfach ihre Sucht gegenüber dem Freund einen höheren Stellenwert gibt. Traurig. 

Hä?

wo steht dass sie süchtig ist? Was geht denn in deinem Kopp ab?

wenn meine Freundin, von der ich weiß, dass die schon ab und an mal Chemie geschmissen hat, auf ner Party ner line koks zieht bei der ich auch anwesend bin, wäre mein letzter Gedanke der, dass sie mir damit sagen wollen würde, dass unsere Beziehung nen geringen Stellenwert hätte

sondern ich hätte gedacht, die hat grad Bock auf ne line und die fühlt sich wohl

klingt der Beschreibung nach eher so als wäre diese Situation zum ersten Mal eingetreten. Und die hätte nicht damit gerechnet dass er so piekiert reagiert

abee vllt sollte der Te mal n bisschen mehr zur Vorgeschichte erzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

wenn meine Freundin, von der ich weiß, dass die schon ab und an mal Chemie geschmissen hat, auf ner Party ner line koks zieht bei der ich auch anwesend bin, wäre mein letzter Gedanke der, dass sie mir damit sagen wollen würde, dass unsere Beziehung nen geringen Stellenwert hätte

 

Jimmy der TE hat ihr nachm schnorcheln gesagt er findets scheiße und sie dann eher so: ok du kek wtf Koks endnice und so, du nicht so nicer Dude, weil du nicht abturnen kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.