117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich vertraue ihr..

Ich vertraue ihr..

Ich vertraue ihr..

Sie will mit meiner Mutti Plätzchen backen.

---

Hier wird's Zeit für ein Firmware Update.

---

Dass die Dame zunächst gelogen hat, ändert komplett die Dynamik der Situation. Ist eine wichtige Information. Würde mir auch nicht passen.

Mangels Frame ist der richtige Zeitpunkt zur Klärung jetzt verstrichen. Entweder abhaken und die Beziehung genießen, oder emotionalen Invest rausnehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich bin alles andere als ein WhiteKnight, eher das Gegenteil.
Aber das hier ist ein Affentheater vom allerfeinsten. Buhh,.. mein Bild zerstört, wähhh..faustdick
hinter den Ohren. Mir ist schon klar, dass die Kleine nicht gleich mit der kompletten Wahrheit
rausgerückt hat, die hat geahnt was für ein Zirkus folgt.
Sie hat einen ONS gehabt. Vor der Beziehung. Wo ist jetzt das Problem?
Darf das Schwefelmädchen mit der Mutter jetzt keinen Kuchen mehr backen?

Sehe ich genauso. Und, hat sie nicht das Recht sich zu ändern.

Vielleicht hätte sie auch einfach nur Angst, weil sie ihm wichtiger ist, als er denkt. 

Interpretationen sind immer schlecht, vor allem wenn man diese Person nicht richtig kennt oder weiß, was diese Person schon so alles durchgemacht hat im Leben.

Man sollte vielleicht erst mal bei sich anfangen. Keiner ist frei von Fehlern. Und erwartet man selbst dann nicht auch Verständnis von seinem Gegenüber?

Eventuell mal darüber nachdenken...

bearbeitet von Masterminder
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich bin alles andere als ein WhiteKnight, eher das Gegenteil.
Aber das hier ist ein Affentheater vom allerfeinsten. Buhh,.. mein Bild zerstört, wähhh..faustdick
hinter den Ohren. Mir ist schon klar, dass die Kleine nicht gleich mit der kompletten Wahrheit
rausgerückt hat, die hat geahnt was für ein Zirkus folgt.
Sie hat einen ONS gehabt. Vor der Beziehung. Wo ist jetzt das Problem?
Darf das Schwefelmädchen mit der Mutter jetzt keinen Kuchen mehr backen?

War kein Ons, war eine "längere" Geschichte.

Ich versteh Sie zum Teil auch da Sie sich oft alleine gefühlt hat. 

Und sicher darf Sie mit ihr backen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

War kein Ons, war eine "längere" Geschichte.

 

ja und?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Macau_Croupier schrieb:

Sie ist süß und auch etwas anhänglich, da kommt dann der Gedanke wie sie soetwas tun konnte bzw. Die Vorstellung. Alle sagen immer sie ist so lieb aber ich wusste dass sie es faustig hinter den Ohren hat. Und wenn man dann soetwas hört zerstört es das bild

Soooooo, dann erzähl Mal, wie dein Verhältnis zu deiner Mutter so war bzw. wieso du deinen Vater nie wirklich mochtest. Btw, ein bisschen macht dich das ja auch geil, hattest ja schon die Befürchtung, dass sie kein Engel ist.

Nur Spaß, nur Spaß, ich hör ja schon auf, ist ne scheiß Situation. Buch Mal ne Stunde beim Analytiker, sonst wird dir das Thema sicherlich öfters begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua. Der Thread hier tut weh.

 

Die Freundin hatte vor Dir eine Geschichte mit jemandem auf Arbeit. 

 

Deswegen redest Du von Ihr als Teufel mit Engelsgesicht. Wie bitte? Wieso ist das "Teufel"? Weil ein erwachsener Mensch Sex hat? 

 

Zum "Sie hat gelogen" - daran hängst Du Dich jetzt auf? Ihr war's unangenehm. Und ich kann mir schon vorstellen, dass sie gelogen hat aus Angst, dafür verurteilt zu werden. Es gibt da nix zu verurteilen. Sie hat ihre Erfahrung mit Sex in so nem Setting gemacht - das ist alles.

Komm klar im Kopf, wenn Du weitermachen willst mit ihr. Wenn das für Dich nicht passt, dann zieh deine Konsequenzen.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nichts besseres zutun als 5 Seiten lang auf den TE einzuhacken mit den inhaltlich immer gleichen Nachrichten ohne den Thread überhaupt vollständig gelesen zu haben? 

Der TE muss nun selbst wissen ob die Lüge in Kombination mit der Sexgeschichte ausreicht, um die Beziehung zu beenden oder nicht. 

Aber diese immer gleichen Kommentare sind ermüdend und nicht zielführend.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Probleme des TE schon nachvollziehen.

Seit meiner letzten Trennung halte ich mich an ähnlichen Dingen auf, wobei ich den genauen Grund auch noch nicht herausgefunden habe.

 

Was man aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass zwei Dinge dem TE schon zu denken geben sollten:

- So etwas am Arbeitsplatz durchzuziehen und somit ihren Ruf und den des TE zu gefährden

- Komisches Screening sich auf einen Mann einzulassen, der der Vater sein könnte

 

Natürlich alles ihr gutes Recht und so weiter, aber als (begehrter) Mann mit Optionen kann man sich schon überlegen, ob man sowas in einer LTR haben will.

Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt hier kein richtig oder falsch. Kann der TE damit nicht leben, sollte er es beenden bzw zur FB degradieren, ohne Kompromisse.

Es ist sein Leben und seine Werte, egal was andere sagen. Die eigene psychische Gesundheit geht über alles.

Sollte er andererseits entscheiden, dass sämtliche andere Faktoren für die Frau sprechen, muss es tiefer in sich gehen und herausfinden wie er damit umgehen kann.

Ein Wort noch zu der Lüge. Das würde ich nicht zu sehr ins Gewicht legen. Ist klar, dass sie dir das nicht auf die Nase binden will.

Mehr gibt es mMn nicht zu sagen.

Alles Gute Te, ich weiß, dass sowas sehr belastet.

bearbeitet von German_Beast
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mosez schrieb:

Der TE muss nun selbst wissen ob die Lüge in Kombination mit der Sexgeschichte ausreicht, um die Beziehung zu beenden oder nicht. 

Tut er offenbar nicht.

vor 1 Stunde, Mosez schrieb:

Aber diese immer gleichen Kommentare sind ermüdend und nicht zielführend.

 

Ermüdend sind die  Leute in etlichen Threads, die nen MWC und ein abwertendes Frauenbild haben.

 

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mosez schrieb:

Habt ihr nichts besseres zutun als 5 Seiten lang auf den TE einzuhacken mit den inhaltlich immer gleichen Nachrichten ohne den Thread überhaupt vollständig gelesen zu haben? 

Der TE muss nun selbst wissen ob die Lüge in Kombination mit der Sexgeschichte ausreicht, um die Beziehung zu beenden oder nicht. 

Aber diese immer gleichen Kommentare sind ermüdend und nicht zielführend.

Er wird die Beziehung ja nicht beenden. Hat er doch jetzt mehrmals gesagt. Und auch dass er ihr vertraut 😉
 

ist ja auch ok. Dann fühlt er sich aber halt nicht so sehr hintergangen wie er es hier darstellt. 
 

was genau sein Problem ist, weiß ich nicht. Keine Ahnung. Hab’s versucht rauszukriegen, aber er wird ja nicht konkret. 
 

für mich fehlt hier eh jede diskussionsgrundlage, wenn man nicht mal versteht was er will 😅

Ich denke dann kann das Problem nicht so wichtig sein 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2022 um 07:56 , Jimmy McNulty schrieb:

Ich kann dir aber mal ne Geschichte von nem Kumpel erzählen. Hab ich hier schon öfters erzählt. 
 

der hat mal eine kennengelernt, rattenscharf und genau sein Fall. Es lief auch super und mein Kumpel kriegt auch so gut wie jede wenn’s erstmal in die Kiste geht. Und er hätte es gerne laufen lassen mit ihr. 
 

jedenfalls, ich glaube da kannten die sich 6 Wochen, lagen sie nach dem Sex halt arm in Arm und dann haben die auch damit angefangen sich so ne scheiße gegenseitig zu erzählen. 
 

nur ihr Story war: sie hätte total das schlecht gewissen, weil sie mit dem Mann ihrer Schwester mal geschlafen hat. Und das weiß auch keiner und das war auch einmalig und sie würde es nicht wieder tun. Und trotzdem hat sie immer diese schlechte Gewissen und eigentlich auch ein gutes Verhältnis mit ihrer Schwester. 
 

mein Kumpel erzählte nur noch: „da hab ich nur noch das Geräusch eines zerbrochenen Spiegels im Kopf gehört. Die Vorstellung mit ihr bei ner Familienfeier zu sitzen, und man feiert neben ihrer Schwester und ihrem Mann und das mit dem Wissen. Überleg mal, wäre unmöglich für mich da stillschweigend mitzumachen und dann noch mit der Schwester zusammen zu lachen.“

er ist tatsächlich direkt nach der Geschichte aufgestanden, hat sich angezogen ubd hat die Sache beendet. Alter hat die geheult und es bereut erzählt zu haben. Aber das war dem so egal. Zu mir sagte der nur: „Familie bedeutet mir alles, sowas will ich nicht in meinem Leben haben.“

und der hat die dann abgeschossen. Und meinte nur, die will jetzt eh nur noch Trost und rennt deswegen hinterher. 
 

die Situation ist natürlich n bisschen anders. Aber du erkennst bestimmt die Interpunktion. Der Wert Familie war für meinen Kumpel so wichtig, dass er ein ansonsten bis dahin gutes Mädel abschießen musste, weil sein Bild von ihr wirklich ernsthaft kaputt gegangen ist. 
 

da musst du für dich entscheiden, wie sehr das Bild für dich kaputt gegangen ist. 
 

also Mädels. Falls ihr mitlest. Sexpartner nach unten korrigieren und bloß niemals Sex mit dem Mann der Schwester Beichten, da rettet auch aussehen nicht mehr wenn die Männerfantasie dazu nicht mehr passt 😄

Hätte ich aber denk auch direkt beendet. Das erinnert mich so krass an diesen "Urlaubsausrutscher"-Thread. Wer will sowas in seinem Leben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2022 um 02:38 , Mosez schrieb:

Hätte ich aber denk auch direkt beendet. Das erinnert mich so krass an diesen "Urlaubsausrutscher"-Thread. Wer will sowas in seinem Leben?

Welchen meinst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Lüge hinterlässt 'nen faden Beigeschmack, verständlich. Meine hat mich neulich angelogen, was mein Handy "stalken" angeht. Ich hab kein Problem damit wenn sie reinschaut und auch nix was ich vor ihr verbergen wollen würde, ich stehe klar zu allem was man da drin vorfindet (Stichwort: Stelle keine Fragen, wenn du die Antwort nicht verkraftest. Das selbe gilt für "Handy stalken" ... Irgendwo auch screening) . Und ja, war komisch sich andrehen zu lassen "sie habe das versehentlich auf meinem Handy gesehen" (Handy nehmen, entsperren, Insta öffnen, Insta Chats öffnen, einen bestimmten Instachat öffnen). Waren ziemlich viele "Versehen" für meinen Geschmack 😂 ...

Ich hab das nicht dramatisiert, ist doch klar dass es ihr unangenehm war, bewusst nachzugucken was ich mit anderen Frauen so schreibe. Ich hab ihr paar Tage später einfach 'ne kleine Ansage gemacht, dass sie mich weder anlügen muss noch soll, ich kann / mit mir kann man über sowas offen reden. Soll nicht nochmal vorkommen. Punkt.

 

TE, denk drüber nach ... Wenn du das ganze nicht in einem offenen, ruhigen Gespräch gepaart mit einer Ansage klären kannst ... Dann, aber erst dann solltest du darüber nachdenken die Beziehung zu beenden. Über die Sinnhaftigkeit einer LTR mit einer 20 Jährigen in deinem Alter, möchte ich jetzt nicht debattieren, ist hier auch nicht das  Thema.

 

 

Einen kleinen Tipp am Rande möchte ich dennoch für dich dalassen: Verfall nicht in eine Oneitis, erst recht nicht wegen einem 20 Jährigen Girl 😉

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2022 um 10:12 , Macau_Croupier schrieb:

War kein Ons, war eine "längere" Geschichte.

Ich versteh Sie zum Teil auch da Sie sich oft alleine gefühlt hat.

Dein Problem ist, dass sie für dich die "süße Maus" ist, die du mit zur Familie nimmst, die mit deiner Mama Kuchen backt und die du verliebt anschaust.

Und du nicht darauf klarkommst, dass sie gleichzeitig aber auch ein versautes Luder ist, welches sich mal den Schwanz vom Chef auf dem Schreibtisch gegönnt hat. Und ganz bestimmt nicht, weil sie "sich allein gefühlt hat" 😄 sondern einfach weil sie bock drauf hatte, Sex genießt und ihn sich holt wenn sie Bock drauf hat.

Wenn du ne Nonne willst, such mal im Kloster. Jede Frau die gern vögelt (und das sind die guten, die wir haben wollen) hat so ihre Geschichten im Keller. Und selbstverständlich werden die nicht beim ersten pillow talk ausgepackt. Deal with it ODER such dir ne langweilige, die Sex nur als Tauschware ansieht, nur den Seestern macht und wo nach 9 Monaten der Ofen aus ist. your choice.

MWC at its best.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nur eine Lösung: knall Ihren Chef. 😂

Mal im Ernst.. 

 

Du musst dich erstmal von der kleinen Disney Prinzessin befreien, von der du ausgegangen bist. Sie wird mit dem Typ gevögelt haben weil Sie bock drauf hatte. Und selbst wenn Sie die versautesten Dinge angestellt haben, komm mit der Realität klar. Mit der Zeit gerät das in Vergessenheit. 

Du solltest die Zeit aber dringend nutzen und an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Sowas würde aus mir nicht mehr als ein müdes lächeln hervorrufen weil ich von Anfang an weiß, dass eine Frau in den seltensten Fällen so brav ist wie Sie aussieht und ich absolut gefestigt bin. So etwas darf deine Realität nicht erschüttern, solange ihr nicht seit 5 Jahren ein paar seid und Sie dich betrogen hat.  

Mich würde das eher motivieren Sie so hart und ausgiebig zu nehmen, dass alles andere mit jedem Typen danach eine pure Enttäuschung für Sie wird. 
Weil ich auch wüsste, dass ich nicht der letzte Mann in Ihrem Leben bin.
Ich will dir damit nicht die Hoffnung auf den Ehepartner und das gemeinsame Einfamilienhaus nehmen, aber die Chancen sind sehr gering. 

 

 

Lass dich von einem Kind nicht so runterziehen Bro du bist 30 Jahre alt. Sie musste vor 5 Jahren noch eine Erlaubnis Ihrer Eltern vorlegen um in den Club zu kommen. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.