Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5870 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, painted schrieb:

Ich konkurriere nicht mit den Männern auf Tinder, weil die Frauen, mit denen ich rumschäker, nichts mit Tinder oder den Männern dort zu tun haben wollen

Da würde ich Euch beiden irgendwie Recht geben.

Auf der einen Seite sind bei Tinder eh nur die Weiber die "for the streets" sind angemeldet, aber auch DIE sind natürlich nicht für JEDEN "for the streets" und haben auch Ihre Ansprüche etc. und wenn die keine Partymädels sind kanns gut sein das die "undercover" sich den Schwanz per App bestellen wie @Lance-Hardwood sagt, da interessiert nur das der Typ maximal gut aussieht. Wenn die NUR FICKEN will wirst du als Kollege im SC da outplayed, eiskalt.

Aber das Du im Club mit denen konkurrierst seh ich als übertrieben an, warum habe ich weiter oben geschrieben.

NG bzw. Clubgame ist eine Umgebung wo Frauen in der Regel eine kurze Aufmerksamkeitsspanne haben da Sie in Gruppen aber mindestens zu zweit unterwegs sind und diese dann wieder zu "den Mädels" wegspringt (bei Karneval etc. geht das noch schneller, da läuft einer vorbei, zwinkert die an und die lecken einfcah random rum obwohl die vor 10 Sekunden noch mit Dir gelabert hat...hab ich zumindest früher schon so geschafft eine einfach aus nem anderen Gespräch von 0 auf 100 zu eskalieren 😅 - allerdings nur auf so Events wie Karneval oder Lloret).

Deshalb sag ich auch immer das KCs, BJs und Lays auf der Clubtoilette oder draußen irgendwo aufm Parkplatz GAR NIX bedeuten, die gibt Dir danach Ihre Nummer und ghosted Dich  oder erzählt Dir "passt doch irgendwie nicht"...-> die meisten Weiber sind in DIESEM MOMENT Schwanzgeil.

Deshalb sind diese ganzen Threads für die Mülltonne die anfangen mit "...hab im Club dann Ihr Insta oder Ihre Nummer genommen" - Morgen ist die wieder klar im Kopf, Ihre Notgeilheit hat der Satisfyer daheim noch geklärt, die guckt sich dein Profilbild bei Whatsapp oder Deine Instabilder an und da kommt dann wieder @Lance-Hardwood ins Spiel weil die Karten neu gemischt werden, Du stehst AB DANN wieder in Konkurrenz und auf einem Spielfeld mit dem anderen "geilen typen" auf Insta oder Tinder.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Also meine Erfahrungen sind:

1) NG sollte man nur in bestimmten Locations mit 50/50 Quote bzw. Frauenüberschuss machen - davon gibt's aber fast nur noch 10-20% in jeglichen deutschen Städten (eigtl. in fast jeder Stadt) - in klassischen Männerstädten (Aachen, Karlsruhe, Darmstadt etc.) gibt es überhaupt gar keine mehr. Mir taugen am besten Bars bzw. Tanzbars - aber in Clubs gehe ich fast gar nicht mehr - ist den Aufwand nicht wert - kann genau das bestätigen was Lance oben schreibt. Aber in den richtigen Bar/Tanzbar Locations kommt man gut ins Gespräch und kann gut NCs kriegen und in seltenen Fällen auch mal pullen (aber meistens geht's nicht, weil Freundin noch da ist bliblablupp und dann "nur" NC). Und Bars/Tanzbars meist auch nur bis maximal 01:00 Uhr morgens, danach sind nur noch 90% Typen da und man kann's sowieso vergessen - ist dann aber in den Clubs genau so.
Am besten läuft NG übrigens auch wenn man mit Frauen unterwegs ist (einigermaßen attraktiv reicht schon) oder vor Ort welche kennenlernt und mit denen paar h den Abend verbringt, das pusht den eigenen Status im Laden noch mal um einiges in die Höhe.
2) DG, also das klassische Streeten kann man machen, aber ganz ehrlich, es ist den Zeitaufwand einfach nicht wert. Ist aber gut, um zu üben und für 3) vorbereitet zu sein:
3) DG integriert im Alltag wenn Frau IoIs sendet ist das beste was man machen kann. Sehr oft packe ich dann aber den Approach nicht, OBWOHL Frau klare IoIs versendet - muss das irgendwie aber langsam mal hinkriegen
4) OG ist Pflicht, weil's jeder macht und irgendwann ist da auch mal ne akzeptable und kompatible dabei - für mich unter'm Strich immer noch das Erfolgsversprechende
5) Social Circle bzw. über Freunde

Fazit: Nichts davon ist optimal, aber man muss irgendwie ne Kombi aus allem wählen

Männerstädte? Wtf.. klingt nach Ausrede warum du nicht ins NG gehen willst.
Die ganze Nacht in Bars rumhängen aber Nachmittags 1-2h in die Stadt, nebenbei was erledigen oder ein neues Shirt kaufen zu viel Zeitaufwand? hmmm...

Ich würde mal behaupten, klassisches Daygame ist am zeit effektivsten 

.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Steh dann mit dem aufm Dancefloor an der anderen Theke weil der immer rumtanzt, ich tanz aber ned außer früher wenn ich komplett Hacke war.

Kollege von mir gleiches Kaliber wie du meint immer : en ferarri sieht auch im stehen gut aus !

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ENRICO PALLAZO schrieb:

Kollege von mir gleiches Kaliber wie du meint immer : en ferarri sieht auch im stehen gut aus !

Wer tanzt hat kein Geld zum saufen 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Wer tanzt hat kein Geld zum saufen 

Ich hab immer gesagt wenn die tanzen wollten *ich bin ned so der tänzer, komm wieder wenn Du rumknutschen willst*

Manchmal sind se dann auch gar nicht mehr tanzen gegangen...mal davon abgesehen weißt da direkt wo du attractionmäßig bei Ihr stehst je nach Reaktion.

Manche haben auch gesagt OK SPÄTER

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

So jetzt komm ich endlich mal zum Report von Samstag

Und wie oft trainierst du jetzt? 💋

Ist dein Move nicht irgendwie was mit "Boh du hast ja voll die Bauarbeiterhände" ?

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DRACHENLORD schrieb:

Und wie oft trainierst du jetzt? 💋

Push

Pull

Frei

Beine

Push

Frei

Pull

Beine

Frei

usw.

Das dritte Bein mehrmals die Woche, ist mittlerweile so dick das ich vom Bürgermeister den Schlüssel zur Stadt als erster Dreibeiner überreicht bekommen hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ist dein Move nicht irgendwie was mit "Boh du hast ja voll die Bauarbeiterhände" ?

ne dat is eine Art von vielen die isch unbewusst etabliert haben nebem dem "Tequila Move" wenn ich die Eskalation einleite, mach ich aber nicht da ich ja ein treuer Mann bin

Am 7.1.2022 um 11:38 , DirtyRabbit schrieb:

wenn Sie gemachte Fingernägel hat (bei mir hat die Frau sowieso immer Frenchnails, achte auf sowas): " Heftige Krallen, tun bestimmt voll weh wenn die sich in dein Rücken bohren." Meistens präsentieren sie diese dann -> Hand nehmen, mustern und festhalten. Hand ggf. in dein Nacken legen und doof stellen "kratzt bestimmt voll". Die allermeisten kraulen dir dann den Nacken und du sagst soll einfach weitermachen. Währenddessen Blickkontakt halten und Knistern aufbauen -> eskalieren.

...ich weiß ist jetzt ned so professionell wie das Game von @mehrvomleben aber et erfüllt sein Zweck

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir hier im OG Thread sind...

Hab mir grad den "GUIDE" durchgelesen, hat das schonmal einer genau so gemacht? 😅

Irgendwie ist das was @Lance-Hardwood direkt am Anfang kommentiert hat das einzige was wirklich Sinn hat in dem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Da wir hier im OG Thread sind...

Hab mir grad den "GUIDE" durchgelesen, hat das schonmal einer genau so gemacht? 😅

Irgendwie ist das was @Lance-Hardwood direkt am Anfang kommentiert hat das einzige was wirklich Sinn hat in dem Thread.

Als jemand der bis vor kurzem viel OD gemacht hat, kann ich sagen, dass in dem guide grundsätzlich nix falsches drinsteht aber wie Lance schon meinte viel zu kompliziert.

Habs nur überflogen, aber die dinge die ich anders gemacht habe sind zb nicht schon nach 2-3 Nachrichten aufs date gehen sondern etwas später (wurde sonst zu oft geghostet) und dass ich die nicht random anrufe wenn ich die nummer hab🤣

Ich hab irgendwann angefangen ganz normal zu schreiben und nicht zu versuchen sexuell oder lustig zu sein und damit hatte ich eigentlich die meisten erfolge und zugleich den geringsten stress

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.3.2025 um 09:57 , DRACHENLORD schrieb:

Die ganze Nacht in Bars rumhängen aber Nachmittags 1-2h in die Stadt, nebenbei was erledigen oder ein neues Shirt kaufen zu viel Zeitaufwand? hmmm...

.

hab ich doch auch geschrieben.. Im Alltag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Speleologist schrieb:

Als jemand der bis vor kurzem viel OD gemacht hat, kann ich sagen, dass in dem guide grundsätzlich nix falsches drinsteht aber wie Lance schon meinte viel zu kompliziert.

Habs nur überflogen, aber die dinge die ich anders gemacht habe sind zb nicht schon nach 2-3 Nachrichten aufs date gehen sondern etwas später (wurde sonst zu oft geghostet) und dass ich die nicht random anrufe wenn ich die nummer hab🤣

Ich hab irgendwann angefangen ganz normal zu schreiben und nicht zu versuchen sexuell oder lustig zu sein und damit hatte ich eigentlich die meisten erfolge und zugleich den geringsten stress

So ist es. In den ersten Nachrichten zu sexualisieren ist maximal cringe und geht fast immer schief. 

Sexualisiert wird im echten Leben und nicht im Chat. Der Chat dient nur dazu sobald wie möglich ein Treffen zu vereinbaren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder Paradebeispiel, HB getroffen aus dem OG, auf Bildern locker eine HB7+, dann kam sie ungeschminkt (WTF?) zum ersten treffen, ich erkannte diese Menschen nicht wieder, was ist das für eine Taktik ungeschminkt zum ersten Date zu kommen? Wollen die die Ficker aussortieren oder was?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade bei Insta im Feed entdeckt. Falls es mal jemand bei Hinge testen will

IMG-8970.jpg

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.4.2025 um 18:22 , Mals schrieb:

Sexualisiert wird im echten Leben und nicht im Chat. Der Chat dient nur dazu sobald wie möglich ein Treffen zu vereinbaren

Sexualisiert wird im echten Leben mit dem Chad. Der Chad dient dazu sobald wie möglich beim Treffen zu eskalieren.

Höhö ..... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.3.2025 um 09:57 , DRACHENLORD schrieb:

.

Aachen ist absolut dogshit in Sachen Dating

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Pimplegionär schrieb:

Aachen ist absolut dogshit in Sachen Dating

Kann sein, aber ich sag mal so, wer in Aachen nicht fickt, fickt auch nicht in Köln oder DDorf.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht wieso, aber es klappt extrem gut: 

Habe jetzt beides probiert: Like mit ner passenden Nachricht. Ging mir aber auf den Sack, weil zu viel invest. Danach nur noch stumpf das Bild geliked, hat aber an der Match Rate nichts geändert. Jetzt Like ich immer die Bilder mit nem stumpfen Herz als Kommentar und die Matches fliegen nur so rein. Wieso auch immer 😂

auf Hinge btw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

…und die Matches fliegen nur so rein. Wieso auch immer 😂

Fliegen auch die Lays nur so rein? 
Matches ohne Lays wären reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Habe jetzt beides probiert: Like mit ner passenden Nachricht. Ging mir aber auf den Sack, weil zu viel invest. Danach nur noch stumpf das Bild geliked, hat aber an der Match Rate nichts geändert. Jetzt Like ich immer die Bilder mit nem stumpfen Herz als Kommentar und die Matches fliegen nur so rein. Wieso auch immer 😂

auf Hinge btw. 

Probier mal den Opener:

Hey wow, setzt Du Dich auf mein Gesicht damit ich mir den Weg zu Deinem Herzen durchfuttern kann?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss wieder, warum ich seit einiger Zeit nicht mehr viel auf diesen Apps unterwegs bin.

Einer meiner kreativlosen Opener, der trotzdem immer wieder funktioniert: „Die erste Runde geht auf mich, wenn du mich bei Mario Kart schlägst - eigentlich unmöglich.“

Nun „matcht“ mich eine besonders Gescheite mit: „Also soll die Frau das erste Date bezahlen? wow🤮

yeah, you‘ve got it girl🥸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Probier mal den Opener:

Hey wow, setzt Du Dich auf mein Gesicht damit ich mir den Weg zu Deinem Herzen durchfuttern kann?

3f43vq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Probier mal den Opener:

Ich kannte das nur mit  "....damit ich endlich das Alphabet aufsagen kann" 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.3.2025 um 14:57 , Kai.N.Aber schrieb:

Wer ausschließlich HB möchte, mit denen sich vielleicht etwas festeres ergeben könnte, für den ist OG wenig effektiv.

Das ist wohl schon krass eine Altersfrage (und eventuell bissel der Lokalkultur, ob da insgesamt viel weggegangen wird).

Als Ü50, der tendenziell Ü40 für LTR sucht, findet man im OD überwiegend HB, die wegen Kindern oder allgemeiner Interessenlage, Lebensweise, kein Alk etc. abends nicht ausgehen, und im RL wegen Homeoffice etc. zu wenige neue Kandidaten kennenlernen. Die wollen selten ONS oder F+, sondern tendenziell was Festes.

Ich stimme aber zu, dass DG „eigentlich“ besser ist, weil man da einen ganzheitlichen Eindruck von den HB bekommt, bevor es ernst wird. Und natürlich ist es zum Training der sozialen Fähigkeiten unschlagbar; man trägt direkt zur Verbesserung der Stimmung im ganzen Viertel bei, Kharmapunkte; einfach das, was unser Land braucht.

OD heißt für mich daher vor allem „den bequemen Weg wählen“, dem inneren Schweinehund nachgeben, in der Komfortzone bleiben… inklusive „nehmen, was sich so ergibt“. Und in Momenten der inneren Klarheit würde ich sogar einräumen, dass meine diversen OD-LTR (jeweils so 1-3 J) genau daran/am suboptimalen Screening gescheitert sind.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden