Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich für meinen Teil bekomme zwar Matches (letzten 1-2 Wochen) um die 20-30 Stück, daraus kommt dann letztendlich nur 1 FC zustande, oder in dem Fall ne kleine FB.

Mal so als Vergleich, der aktuelle Stand von gerade bei Hinge.

Habe 90 Matches mit denen ich in den letzten 7 Tagen geschrieben habe bzw. aktuell schreibe. Ein Teil davon ist auf WhatsApp/Insta gewechselt, ein Teil hat nicht mehr geschrieben und der Rest ist halt Date stattgefunden, Date vereinbart, neue Matches usw. Mit den meisten werde ich halt kein Date haben, weil ich keine Zeit habe, sie nicht mehr antworten oder die Zeit bis zum möglichen Date zu lange ist und sie trotz Insta/Whatsapp dann abspringen. 

Wenn man deine Match-to-FC-Rate nimmt, sind das halt ca. 3 neue Lays in den 7 Tagen. Da es halt mehr Matches sind als ich Daten kann, kann ich halt stärker aussortieren und direkt aufs Date gehen. Zusätzlich sind halt auch gerade viele Touris wegen der Wiesn hier, die nur ein paar Tage da sind. Da gehe ich halt wie bei der Argentinienerin direkt aufs Date zum Sex.

IMG-4436.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Natural Business schrieb:

Daher wäre es mal spannend, auch einen "Non-Lay-Report" zu posten... 🤣

Ist halt auch langweilig. Habe ja gerade schon geschrieben, dass ich 90 Matches habe. Von denen werde ich aber einen Großteil nicht vögeln. Gründe dafür wird halt immer einer der folgenden sein:

- Sie antwortet nicht mehr und ich schreibe nicht hinterher

- Zeitprobleme und kein zeitnaher Termin

- Ich schreibe ihr nicht mehr

- Sie ist nicht mehr in der Stadt

Bei der Anzahl an Dates, kann ich auch halt stärker screenen und nur auf die Yes-Girls gehen, dadurch wird dann die Erfolgsrate beim Date halt sehr hoch, da ich ja eh schon weiß, dass sie mich gut findet. Und dann geht es halt nur darum nicht zu verkacken und zu eskalieren.

Weiß aber halt nicht, ob es irgendwem was bringt, wenn ich jetzt zum Beispiel sowas posten würde:

Chantal, 25, - Keine Reaktion auf meinen Opener

Cindy, 28, - War nur fürs Wochenende in München jetzt wieder in den USA

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Fokko schrieb:

Aber im Vorfeld bringt Telefonieren das Gefühl dafür, ob sich ein Date überhaupt lohnt

Ja, oder auch (wirklich gutes) Textgame ...

vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:
vor 17 Stunden, Fokko schrieb:

Das ist doch auch der sinnvolle Ablauf: Erstes näheres Beschnuppern per WhatsApp, dann alsbald Telefonat. Dabei lernt man den anderen schon ganz gut kennen: Stimme und Sprechweise sagen viel aus, noch mehr aber, ob man gemeinsame Themen findet, auf einer Wellenlänge schwingt... Bei mir und den Frauen, die zu mir passen, kann bereits das erstes Telefonat schon mal mehrere Stunden dauern. Passt es nicht, ist so ein Telefonat aber andererseits auch ganz schnell zu Ende. Und: Next!

Ob es wirklich passt, merkst du erst beim Date. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nach deinem Ablauf, vielleicht etwas höher, aber der Weg kostet halt auch viel Zeit. Für mich ist der Weg direkt aufs Date zu gehen und dann in den ersten 15 Minuten zu entscheiden, ob es passt oder nicht der effektivere und zeitsparendere.

Ich kann beide Sichtweisen nachvollziehen. Es liegt dann wohl auch immer am persönlichen Stil und den "Ressourcen" ...

Ja, nicht jeder kann instant kurzfristig/spontan auf ein Date gehen. Für mich z.B. ist es halt auch so, daß ein "Date" schon was heißen will. Wenn ich auf ein Date gehe, dann tu ich das nur, wenn ich selbst wirklich, wirklich "on" bin. Ich mag ungern den "Aufwand" betreiben und jemanden treffen, wenn ich nicht schon vorab so ein bisschen das Gefühl habe: "Ja, da habe ich richtig Bock drauf, da konnte was tolles, geiles whatever draus werden ..."

Wenn man viel Matches und so bekommt, dann fällt es sicher auch leichter, schneller auf ein Date zu pushen. Wenn man eher "wählerisch" ist, oder weniger Angebote hat, dann dauert das ganze halt etwas länger, ja. Dafür hat man dann aber, wenn es denn mal zu einem Treffen kommt, auch das Gefühl, ja, hier "passt es wirklich" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Natural Business schrieb:

Wenn man viel Matches und so bekommt, dann fällt es sicher auch leichter, schneller auf ein Date zu pushen. Wenn man eher "wählerisch" ist, oder weniger Angebote hat, dann dauert das ganze halt etwas länger, ja. Dafür hat man dann aber, wenn es denn mal zu einem Treffen kommt, auch das Gefühl, ja, hier "passt es wirklich" .

Wenn du viele Matches hast, bleibt dir halt auch nicht viel anderes übrig. Selbst wenn ich mit jeder, die antwortet erst noch ein wenig schreiben würde und dann noch telefonieren, würde ich ja nichts anderes mehr machen.

Da ist halt ein Date mit einer Frau, die mir von den Bildern gefällt und nach 1-2 Nachrichten einem Date zustimmt, die zeitsparendere Variante für mich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Natural Business schrieb:

Daher wäre es mal spannend, auch einen "Non-Lay-Report" zu posten... 🤣 

@Niemann-N übernehmen Sie! 😉 

vor 40 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist halt auch langweilig. Habe ja gerade schon geschrieben, dass ich 90 Matches habe. Von denen werde ich aber einen Großteil nicht vögeln. Gründe dafür wird halt immer einer der folgenden sein:

- Sie antwortet nicht mehr und ich schreibe nicht hinterher

- Zeitprobleme und kein zeitnaher Termin

- Ich schreibe ihr nicht mehr

- Sie ist nicht mehr in der Stadt

Bei der Anzahl an Dates, kann ich auch halt stärker screenen und nur auf die Yes-Girls gehen, dadurch wird dann die Erfolgsrate beim Date halt sehr hoch, da ich ja eh schon weiß, dass sie mich gut findet. Und dann geht es halt nur darum nicht zu verkacken und zu eskalieren.

Weiß aber halt nicht, ob es irgendwem was bringt, wenn ich jetzt zum Beispiel sowas posten würde:

Chantal, 25, - Keine Reaktion auf meinen Opener

Cindy, 28, - War nur fürs Wochenende in München jetzt wieder in den USA

usw.

Eine Statistik wäre trotzdem nicht schlecht: wie viele Likes vergeben, wie viele Matches erhalten, mit wie vielen davon geschrieben, welche davon getroffen, mit welchen gevögelt.

Gibt's für Hinge auch so eine Analysetool wie für Tinder?

Ich screene aus Zeitgründen vorher kaum, rage-like aber auch nicht. Gehe nur nach den ersten beiden Fotos.

Bei einem Match und Screening kegeln sich dann viele Frauen eh raus, weil:

• zu weit weg
  • auf den letzten Fotos dann auf einmal dick
  • zu groß
  • Hund
  • Kind
  • linksgrün
  • Raucherin
  • irgendein Red Flag im Profiltext

Da bleiben dann von z.B. 50 Matches nicht mehr viel übrig...

Unterm Strich trifft man sich aber eben auch nicht mehr "mit jeder" wie früher... man wägt halt "ist die wirklich geiler als meine jetzige FB?" ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Ja, so einen ähnlichen Eindruck habe ich mittlerweile auch...

Entweder es wird reihenweise abgeschleppt oder es gibt dann auf der anderen Seite nur "Incels", wo gar nix läuft. Ich vermisse die "Zwischentöne", die "Graustufen", die "Otto-Normalos" (die zwar nicht ständig irgendwas abschleppen, aber doch so ab und an mal was zum wegstecken abbekommen) ....

Teilweise ist es bestimmt auch so: Wir kennen die wirkliche Wahrheit einfach nicht. Uns wird hier halt meistens nur der "goldene Erfolg" beschrieben. Wenn mal Nieten dabei sind, oder wenns mal nicht läuft, so wird davon eben nicht erzählt. Man will ja gut und erfolgreich da stehen. 

Daher wäre es mal spannend, auch einen "Non-Lay-Report" zu posten... 🤣 (Sozusagen, um das "Gleichgewicht" wieder herzustellen..)

Aber vermutlich traut sich keiner...

Will ja jeder Alpha sein usw.

....

Ich würde mich als Otto Normal, vllt. Etwas besser beschreiben.

Aber ja, ein Lay Report ohne Lay schreibt keiner,  jeder will sich hier auf seine eigenen Lays einen kloppen, das es mit 58 Dates vorher nichr geklappt hat, geben wahrscheinlich die wenigsten von sich preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay ist einer der Kandidaten, der kann auch Sprüche wie Pizza im Bett bringen, spielt keine Rolle wenn seine Bilder offenbar so gut sind.

Aber das ist halt 1% hier im Forum, daher kann man sich damit kaum vergleichen.

Das ist als würde man sich auf IG mit Fitness Influencern vergleichen die offensichtlich auf Stoff sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

oder auch (wirklich gutes) Textgame ...

Da isses wieder, das Märchen vom "Textgame" 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Ich würde mich als Otto beschreiben.

Warum disst du dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Aber ja, ein Lay Report ohne Lay schreibt keiner,  jeder will sich hier auf seine eigenen Lays einen kloppen, das es mit 58 Dates vorher nichr geklappt hat, geben wahrscheinlich die wenigsten von sich preis.

Hier ist schon 4 Jahre alt

Am 11.12.2021 um 19:18 , DirtyRabbit schrieb:

Ich habe gestern Mittag zufällig eine "alte Bekannte" wieder in der Shopping Mall mit Ihrem Mann und Tochter getroffen und hab da was lustiges von damals zu berichten.

Kennengelernt habe ich Sie weil Sie die beste Freundin von der LTR eines meiner besten Kumpels ist/war (ist ca 9-10 Jahre her jetzt die Story).

Zu Ihr: damals Lange blonde Haare, extrem schlank, feminin gekleidet, Für ne blondine locker rein Optisch HB8 oder mehr. Wo ich Sie gestern gesehen habe komplettes gegenteil -geht mich aber nix an.

Zur Story:

Ich hab Sie früher immer angegraben und Sie hat zwar mitgeflirtet aber mir immer dann immer wieder n Korb gegeben. Das ganze ging so 4 Monate lang. Also wir haben uns so 4-5x gesehen im Freundeskreis und hin und wieder damals über ICQ oder MSN geschrieben, weiß ned mehr genau.

Auf jeden Fall war Sie halt sone bonzenlady, Studentin (irgendwas mit Architektur oder so) und auf etepetete. Naja sah halt megagut aus und ich wollte Sie unbedingt vögeln. Einmal waren wir in nem Club verabredet auf soner Geburtstagsfeier von Freunden Ihrerseits sowie der LTR meines Kollegen. Ich musste unbedingt n Hemd anziehen 🙄. Naja waren halt da und sie kam dann an "uh du siehst ja richtig gut aus heute, gefällt mir, steht Dir blabla". Lange Rede kurzer Sinn: Ich habs dann endlich geschafft und mit Ihr rumgemacht, war aber Komplett besoffen. Auf dem Heimweg hab ich mit Ihr im Auto hinten noch rumgemacht und wollte Sie mit zu mir nehmen -Sie wollte nicht. Haben Sie dann als erstes zu SICH nach Hause gebracht und als wir angekommen sind meinte Sie beim aussteigen "ja auf komm mit". Bei Ihr oben direkt heavy Makeout und ich hab Sie ausgezogen, gefingert etc. Als ich das Kondom ready hatte ist ER beim eindringen schlaff geworden und ich habs nicht mehr geschafft ihn zum stehen zu kriegen. Auch als Sie mit Blasen etc. versucht hat ist er so lala hart geworden. Sie meinte dann irgendwann nur so "Ey DR willst du mich gerade verarschen?" ist aufgestanden und hat sich n Jogginganzug angezogen. Hab dann meinen Kollegen angerufen ob er vllt. nochmal kurz vorbeikommen kann mich abholen 😂.

Zusammengefasst: Ich habe 4 Monate an Ihr rumgebaggert hin und wieder, als ich endlich die Möglichkeit hatte hab ich total abgekackt 😁. Sie wollte sich danach auch nicht mehr mit mir alleine treffen, wen wunderts haha. Ihr Blick gestern, unbezahlbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB

Momentchen, ich kram da mal was raus. Ist sozusagen "brandaktuell"😱 und fällt immer gleich aus!

Hab's in dem Sub-5-Ding's geschrieben. Da wirste ignoriert, ausgeblendet, mal bös' angeguckt fertig ist die Laube, äh der Non-Lay-Report. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Jay ist einer der Kandidaten, der kann auch Sprüche wie Pizza im Bett bringen, spielt keine Rolle wenn seine Bilder offenbar so gut sind.

Aber das ist halt 1% hier im Forum, daher kann man sich damit kaum vergleichen.

Ich dachte @JayMuc ist laut Selbstbeschreibung auch "nur" ein Lauch, welcher angestellt im Büro arbeitet?

Wie schätzt erst sich denn selbst auf der Skala ein? Und was sind sind seine 5 Tops die ihn von anderen Typen abheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, SMB schrieb:

Wie schätzt erst sich denn selbst auf der Skala ein? Und was sind sind seine 5 Tops die ihn von anderen Typen abheben?

ist doch irrelevant, die Skala entscheidet weder jemand für sich selbst NOCH wir hier bzw. irgendwelche anderen Schwänze.

Einzig der LayCount allein bedeuted irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Und was sind sind seine 5 Tops die ihn von anderen Typen abheben?

Looks, looks, looks, looks, looks. Was soll sonst die vielen Matches auf Tinder erklären? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat is eigentlich mit Online Game durch Insta flexxen? Hat das jemand mal gemacht? So Sixpack Bilder an top locations, gute Bilder, schöne Outfits, schicke Bars, schnelle Autos, Boote, usw. Klar, brauchste bisschen Kleingeld für und n Sixpack und n instatauglichen Lifestyle, aber besser als Lovoo swipen und hoffen, oder? Man kann ja 80% davon faken. Würd mich mal interessieren, ob da jemand was berichten kann. Hab einen im Gym mit 10k Followern, da sabbern online in den Comments alle. Live aber normaler Typ. Klar, gute Figur und Sales Persönlichkeit und hat Kleingeld, aber das kriegt man schon hin. Muss halt alles dokumentieren und posten was man macht.

Jemand Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Ich dachte @JayMuc ist laut Selbstbeschreibung auch "nur" ein Lauch, welcher angestellt im Büro arbeitet?

-sehr gutes Aussehen   
-sehr gutes Mindset
-datet for fun, nicht für etwas ernsthafteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, JayMuc schrieb:

Mal so als Vergleich, der aktuelle Stand von gerade bei Hinge.

Habe 90 Matches mit denen ich in den letzten 7 Tagen geschrieben habe bzw. aktuell schreibe. Ein Teil davon ist auf WhatsApp/Insta gewechselt, ein Teil hat nicht mehr geschrieben und der Rest ist halt Date stattgefunden, Date vereinbart, neue Matches usw. Mit den meisten werde ich halt kein Date haben, weil ich keine Zeit habe, sie nicht mehr antworten oder die Zeit bis zum möglichen Date zu lange ist und sie trotz Insta/Whatsapp dann abspringen. 

Wenn man deine Match-to-FC-Rate nimmt, sind das halt ca. 3 neue Lays in den 7 Tagen. Da es halt mehr Matches sind als ich Daten kann, kann ich halt stärker aussortieren und direkt aufs Date gehen. Zusätzlich sind halt auch gerade viele Touris wegen der Wiesn hier, die nur ein paar Tage da sind. Da gehe ich halt wie bei der Argentinienerin direkt aufs Date zum Sex.

IMG-4436.jpg

Ohaa, das sind ja mehr Frauen als bei mir im Süden im Umkreis von 20 Kilometern auf Hinge angemeldet sind!
Dürfen wir mal dein Profil sehen ? Ich bin Neugierig. 

bearbeitet von vbv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2025 um 08:32 , JayMuc schrieb:
Am 1.10.2025 um 23:41 , Fokko schrieb:

Ob es wirklich passt, merkst du erst beim Date. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nach deinem Ablauf, vielleicht etwas höher, aber der Weg kostet halt auch viel Zeit

Das ist richtig. Aber manchmal gibt es auch Zeit zu überbrücken: Wenn Du zum Beispiel am Montag einen Kontakt auf WhatsApp gezogen hast und ein Date erst Samstag oder Sonntag möglich ist. Dann ist ein Telefonat als Zwischenschritt eine gute Sache.

Am 2.10.2025 um 08:32 , JayMuc schrieb:

Für mich ist der Weg direkt aufs Date zu gehen und dann in den ersten 15 Minuten zu entscheiden, ob es passt oder nicht der effektivere und zeitsparendere.

Das habe ich auch schon gemacht: Bei der Dame, die mich dann im Verlaufe unserer Beziehung mit dem Motorradfahren angefixt hat. Die meldete sich nach kurzem Nachrichtenwechsel auf dem Portal und meinem Vorschlag an einem Nachmittag auf mein WhatsApp. Nach kurzem WhAppen machten wir sozusagen ein Instant-Date aus. Wir fuhren beide direkt los und trafen uns grob in der Mitte zwischen unseren Wohnorten.

Bei einer anderen Dame machte ich ebenfalls direkt am WhatsApp ein Date aus. Da kam ich auch schnell zum KC. beim zweiten Date war da dann allerdings auch schon wieder Sense, vermutlich hatte sie geschnallt, dass ich sie lediglich ficken wollte. Kein großes Problem für mich. Ich sag den Frauen das zwar nicht wörtlich, aber ich signalisiere schon, dass ich nicht unbedingt auf eine LTR aus bin. Dass es da dann Fehlversuche gibt, damit muss ich leben. Es ist eben nicht mein Ding, Frauen mit Hunkipunki von großer Liebe und so vollzutexten bloß um zu Stich zu kommen. Es muss auch für die Frau okay sein, dass es primär um's Ficken und eine vorausichtlich endliche Affäre geht.

Zurück zum eigentlichen Thema "Telefon": Das Telefonat ist ein wertvolles Werkzeug und ein sinnvoller Zwischenschritt zwischen Chatten und Date im RL. Es ist aber nicht zwingend notwendig und schließlich telefoniert ja auch nicht jeder gerne. Wer sich da schwer tut und am Phone unsicher ist, sollte das Telefonat vermeiden, nicht dass er dem Projekt mehrt schadet als nutzt.

Allerdings ist es auch kein Fehler, am Telefon einigermaßen sicher zu sein, auch wenn man es von sich aus eher nicht benutzen möchte: Oft kommt nämlich der Wunsch nach einem Telefonat auch von den Damen und dann sollte man dem eben entsprechen können.     

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, SMB schrieb:

Eine Statistik wäre trotzdem nicht schlecht: wie viele Likes vergeben, wie viele Matches erhalten, mit wie vielen davon geschrieben, welche davon getroffen, mit welchen gevögelt.

Keine Ahnung, ob es da was von Hinge gibt um das zu analysieren. Von Hand ist das aber eine Menge Arbeit und halt letztendlich auch nicht sehr aussagekräftig.

Ich habe zum Beispiele festgestellt, dass ich als in Instanbul war, deutlich mehr Matches bekommen habe und gefühlt 50%-60% der Likes zu einem Match worden. Das ist hier halt anders. Und halt auch die Date-Rate bei den Matches wird sehr verfälscht sein. Von meinen Momentan 90 Matches, ist ein Teil halt schon wieder weg aus München. Die hätte ich in einem Zeitfenster von 2-3 Tagen treffen können, aber da hatte ich keine Zeit. Bei denen aus München gibt es auch welche, die sich treffen wollen, aber ich jetzt erstmal keine Zeit habe, bzw. sie jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub sind oder sonst was. Schätze mal, dass ich von den 90 Matches max. 2-3 Treffen werden, aber wenn ich mehr Zeit habe, werde ich halt von 20-30 Matches auch 2-3 Treffen. Deshalb sagt die Match-2-Date Quote halt auch nicht viel aus, weil du halt auch immer die Zeit mit berücksichtigen musst.

vor 17 Stunden, SMB schrieb:

Die Mädels, die mich daten, finden mich auf jeden Fall attraktiv und sagen mir das auch. Ich würde sagen ich habe den sportlich, athletischen Körpertyp. So um die 83-84kg bei 1.85. Kein Sixpack, aber halt auch nicht dick. Den Rest müssen halt die Mädels beurteilen. Ist ja auch letztendlich egal, wie ich mich selbst finde, so lange mich die Mädels gut finden.

vor 15 Stunden, IronM schrieb:

Looks, looks, looks, looks, looks. Was soll sonst die vielen Matches auf Tinder erklären? 

Wird bestimmt zu 80% an meinen Looks liegen. Ein wenig wird noch das Profil und das was die Fotos vermitteln ausmachen. Auch spielt es bei mir eine Rolle, auf welche Dating-App ich unterwegs bin. Der Screenshot ist von Hinge und da läuft es super. Bei Bumble ganz ok und bei Tinder überhaupt nicht. Habe bei allen 3 die gleichen Bilder, gleichen Profiltexte etc. drin. Wird also irgendwas mit dem Algo auch zu tun haben. Ebenso mit dem Ort wo man ist. Letzten Monat in Istanbul oder auch sonst im Ausland, bekomme ich deutlich mehr Matches, als hier in Deutschland.

vor 14 Stunden, brokeboy schrieb:

Wat is eigentlich mit Online Game durch Insta flexxen? Hat das jemand mal gemacht? So Sixpack Bilder an top locations, gute Bilder, schöne Outfits, schicke Bars, schnelle Autos, Boote, usw. Klar, brauchste bisschen Kleingeld für und n Sixpack und n instatauglichen Lifestyle, aber besser als Lovoo swipen und hoffen, oder? Man kann ja 80% davon faken. Würd mich mal interessieren, ob da jemand was berichten kann. Hab einen im Gym mit 10k Followern, da sabbern online in den Comments alle. Live aber normaler Typ. Klar, gute Figur und Sales Persönlichkeit und hat Kleingeld, aber das kriegt man schon hin. Muss halt alles dokumentieren und posten was man macht.

Jemand Erfahrung damit?

Brauchst halt ein öffentliches Profil und musst halt schauen, dass du viele Follower bekommst. Die Follower aufzubauen ist halt das schwierigste. Ich nutze Insta eher um mit den Mädels Kontakt zu halten bzw. um die Mädels mit denen ich noch keine Date hatte warm zu halten. Dafür klappt das ziemlich gut. Einfach mal ein Bild aus dem Restaurant, vom Oktoberfest, von mir usw. in den Stories posten und du bekommst eigentlich immer ein paar Likes und auch Kommentare auf die Stories von irgendwelchen Mädels. Das kann man dann gut nutzen um eine Date auszumachen.

vor 6 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

-sehr gutes Aussehen   
-sehr gutes Mindset
-datet for fun, nicht für etwas ernsthafteres

Ich sage immer "Ich suche eine Frau mit der ich gerne Zeit verbringe und dann schauen wir, was sich natürlich drauß entwickelt". Bin ja generell was ernsthaften nicht abgeneigt

vor 6 Stunden, vbv schrieb:

Ohaa, das sind ja mehr Frauen als bei mir im Süden im Umkreis von 20 Kilometern auf Hinge angemeldet sind!
Dürfen wir mal dein Profil sehen ? Ich bin Neugierig. 

Meine Prompts, wie zum Beispiel meinen "Let´s just say Pizza isn´t the only thing, I enjoy eating in bed" habe ich ja hier schon eingestellt. Fotos sind halt hauptsächlich Urlaubsbilder, die meine Ex oder irgendein Mädel gemacht haben. 

vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Das ist richtig. Aber manchmal gibt es auch Zeit zu überbrücken: Wenn Du zum Beispiel am Montag einen Kontakt auf WhatsApp gezogen hast und ein Date erst Samstag oder Sonntag möglich ist. Dann ist ein Telefonat als Zwischenschritt eine gute Sache.

Das habe ich auch schon gemacht: Bei der Dame, die mich dann im Verlaufe unserer Beziehung mit dem Motorradfahren angefixt hat. Die meldete sich nach kurzem Nachrichtenwechsel auf dem Portal und meinem Vorschlag an einem Nachmittag auf mein WhatsApp. Nach kurzem WhAppen machten wir sozusagen ein Instant-Date aus. Wir fuhren beide direkt los und trafen uns grob in der Mitte zwischen unseren Wohnorten.

Bei einer anderen Dame machte ich ebenfalls direkt am WhatsApp ein Date aus. Da kam ich auch schnell zum KC. beim zweiten Date war da dann allerdings auch schon wieder Sense, vermutlich hatte sie geschnallt, dass ich sie lediglich ficken wollte. Kein großes Problem für mich. Ich sag den Frauen das zwar nicht wörtlich, aber ich signalisiere schon, dass ich nicht unbedingt auf eine LTR aus bin. Dass es da dann Fehlversuche gibt, damit muss ich leben. Es ist eben nicht mein Ding, Frauen mit Hunkipunki von großer Liebe und so vollzutexten bloß um zu Stich zu kommen. Es muss auch für die Frau okay sein, dass es primär um's Ficken und eine vorausichtlich endliche Affäre geht.

Zurück zum eigentlichen Thema "Telefon": Das Telefonat ist ein wertvolles Werkzeug und ein sinnvoller Zwischenschritt zwischen Chatten und Date im RL. Es ist aber nicht zwingend notwendig und schließlich telefoniert ja auch nicht jeder gerne. Wer sich da schwer tut und am Phone unsicher ist, sollte das Telefonat vermeiden, nicht dass er dem Projekt mehrt schadet als nutzt.

Allerdings ist es auch kein Fehler, am Telefon einigermaßen sicher zu sein, auch wenn man es von sich aus eher nicht benutzen möchte: Oft kommt nämlich der Wunsch nach einem Telefonat auch von den Damen und dann sollte man dem eben entsprechen können.     

Bin ich ja bei dir, wenn man die Zeit hat, kann man das machen. Wenn ich aber Montag mit einer ein Date aus mache und das Samstag erst möglich ist, dann mache ich mit ihr das Date am Montag fix und am Samstag Vormittag bekommt sie eine WhatsApp mit "Überlegst du schon was du heute Abend anziehst? Entspannt dich, das wird relaxt" oder sowas. Wenn sie mir zwischendurch schreibt, bekommt sie eine Antwort, aber bestimmt kein ewiges hin und her schreiben. An den anderen Abends habe ich halt meistens schon was anderes vor und tagsüber arbeite ich, da bleibt halt nicht viel Zeit zum schreiben. Telefonieren genau das gleiche, da habe ich noch weniger Zeit für, als mal kurz ein paar Nachrichten zu beantworten. Heißt ja nicht, dass es für andere falsch ist. Nur für mich ist das halt nichts

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Wenn ich aber Montag mit einer ein Date aus mache und das Samstag erst möglich ist, dann mache ich mit ihr das Date am Montag fix

Ah, okay. Wenn Du gerne länger im Voraus planst, geht das wohl auch so. Ich persönlich habe jedoch einen Aber davor, länger zu planen. Bei mir liefe das dann z.B. so, dass ich Mittwoch mit ihr telefoniere, dabei ausmacht, dass man sich bald einmal persönlich trifft und frühestens am Freitag dann ein Date für Samstag vereinbare.  

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, brokeboy schrieb:

Jemand Erfahrung damit?

Ich hab n geschlossenes Profil.

Meistens, adden Mädels die mich irgendwo sehen dann über nen Kollegen den Sie auf Insta haben...suchen dann halt die Liste durch.

Alternativ bei irgendwelchen Events oder Gymseite

Ansonsten die einfach Freundeslisten durchscrollen, Profilbild sehen und dann anklicken (im Prinzip wien Like im OG)

Faken würd ich nix, entweder du hast n chilligen Lifestyle oder halt ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IG ist schon Fake genug, absolut cancer diese App für die Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

IG ist schon Fake genug, absolut cancer diese App für die Gesellschaft.

True story, TikTok setzt da aber nochmal ne schippe drauf. Alles <80 IQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden