46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer Kohle für ein Datingspasten ausgibt hat die definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, IshotTheSHeriff schrieb:

Bei mir gewinnt da klar die Nutte.
Für 150 gehst du unkompliziert zu ner Frau die Profi ist und die du dir aussuchen kannst nach deinem Geschmack und die dir richtig Programm gibt und nicht nach 30 Minuten schon jammert dass dein Dong zu groß ist oder dass sie nicht mehr kann.

Bei Tinder ist nix garantiert, du musst deine kostbare Zeit fürs Swipen aufwenden bis du mal eine findest die auch mal halbwegs interessant ist und am Ende kann die nicht mal blasen ohne dass du ihre Zähne merkst.

Mit kostbare Zeit meinst du während ich kacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, IshotTheSHeriff schrieb:

Für 150 gehst du unkompliziert zu ner Frau die Profi ist und die du dir aussuchen kannst nach deinem Geschmack und die dir richtig Programm gibt und nicht nach 30 Minuten schon jammert dass dein Dong zu groß ist oder dass sie nicht mehr kann.

Bei Tinder ist nix garantiert, du musst deine kostbare Zeit fürs Swipen aufwenden bis du mal eine findest die auch mal halbwegs interessant ist und am Ende kann die nicht mal blasen ohne dass du ihre Zähne merkst.

Kommt halt immer drauf an, wie erfolgreich du beim OG bist und wann du in der Zeit machst, wenn du die Dating App nutzt.

Als ich über meine Kids in den Osterferien hatte und Abends eh nichts anderes machen konnte, hatte ich nach 2 Abenden und max. 1 Stunde bei Hinge 20 Nummern. Davon habe ich mittlerweile 2 Lays, Nummer 3 folgt wohl die Woche und für den Rest habe ich einfach keine Zeit, die auch noch zu treffen. Vom monetären Invest wird das bei den 3 Lays weniger sein, als ich für 1 mal im Puff zahle. Vom Zeit-Invest, wenn man die Zeit beim Date bis zum Kuss, den Weg dahin und die Nachrichten dazuzählt, sind es etwas über 4 Stunden. Das schlägt jede professionelle um längen, vor allem wenn man die Mädels öfters trifft und nicht nur einen Lay mit denen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, IshotTheSHeriff schrieb:

Gleich heiraten! Dann kannste 24/7 ne Nutte knallen.

vor 6 Stunden, IshotTheSHeriff schrieb:

Wenn du Ergebnisse erwartest dann bist du Outcome Orientiert und dann kann es nichts werden.

Abgesehen davon, dass es beim Thema "Frauen" stimmt, ist die Einstellung läppsch.

Wie soll ein Coach Erfolg garantieren? Das können Lehrer, Ausbilder, Profs,... auch nicht. Am Ende muss der Schüler aktiv werden.

vor 5 Stunden, dmc schrieb:

Wer Kohle für ein Datingspasten ausgibt hat die definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren! 

Und das weißt du weil?

Btw. darf ich das als direkten Angriff auf den Admin oder Mods werten? 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, JayMuc schrieb:

Kommt halt immer drauf an, wie erfolgreich du beim OG bist und wann du in der Zeit machst, wenn du die Dating App nutzt.

Als ich über meine Kids in den Osterferien hatte und Abends eh nichts anderes machen konnte, hatte ich nach 2 Abenden und max. 1 Stunde bei Hinge 20 Nummern. Davon habe ich mittlerweile 2 Lays, Nummer 3 folgt wohl die Woche und für den Rest habe ich einfach keine Zeit, die auch noch zu treffen. Vom monetären Invest wird das bei den 3 Lays weniger sein, als ich für 1 mal im Puff zahle. Vom Zeit-Invest, wenn man die Zeit beim Date bis zum Kuss, den Weg dahin und die Nachrichten dazuzählt, sind es etwas über 4 Stunden. Das schlägt jede professionelle um längen, vor allem wenn man die Mädels öfters trifft und nicht nur einen Lay mit denen hat.

Mach nen online guide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Mach nen online guide

Habe doch schon oft genug meine Methode beim OG gepostet. Im OG-Thread oder in meinem wöchentlichem Bericht zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Habe doch schon oft genug meine Methode beim OG gepostet. Im OG-Thread oder in meinem wöchentlichem Bericht zum Beispiel

Hab deine threads gescannt und dazu nichts finden können, außer texting zw. dates. Sehe in deinem OG date report auch keine Methoden sondern ne Auflistung im Sinne: Nr. von HB geholt, date, sex. Dann Nummer von zweiten HB, date, sex.

Wie du bei hinge innerhalb von 1h, 20 Nummern klar machst, ist doch was ganz anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mobilni schrieb:

Hab deine threads gescannt und dazu nichts finden können, außer texting zw. dates. Sehe in deinem OG date report auch keine Methoden sondern ne Auflistung im Sinne: Nr. von HB geholt, date, sex. Dann Nummer von zweiten HB, date, sex.

Wie du bei hinge innerhalb von 1h, 20 Nummern klar machst, ist doch was ganz anderes. 

Ist kein Hexenwerk, aber auch nichts was einen Ratgeber wird ist. Aber gerne auch nochmal hier zusammengefasst wie ich die 20 Nummern bekommen habe, auch wenn es nicht Thema des eigentlichen Threads ist.

Ich habe ein paar gute Fotos von mir in meinem Hinge-Profil, die meine letzte Ex von mir in unseren Urlauben gemacht hat. Dadurch vermittel ich natürlich einen gewissen Lifestyle. Dann habe ich bevor ich die Nummern in den Osterferien bekommen habe, auch mal meine Prompts ausgefüllt. Zum Beispiel auf die Frage nach meinen besonderen Fähigkeiten, "Ich weiß nach 2 Minuten ob du einen Drink, Dirty Talk oder beides brauchst". Zusätzlich noch bei Hinge auf App löschen gegangen und auf die Frage "Warum willst du die App löschen" mit "Ich bin mit der Qualität" nicht zufrieden geantwortet. Dann bekommt man das Angebot, die App weiter zu nutzen, aber es wird ein Reset durchgeführt. Man behält also alle alten Matches aber sonst ist es ein Neustart, auch für den Algorithmus und das Profil wird wieder mehr gepusht und man bekommt auch andere Profile angezeigt.

Dann habe ich am ersten Tag 20 Minuten likes verteilt mit "Dein Outfit für unser 1. Date". Am 2. Tag hatte ich dann viele Matches und auch viele Likes von neuen Frauen. Die meisten Likes waren auf mein Hauptprofilbild und auf die Antwort auf die Frage nach den besonderen Fähigkeiten. Dann alle Likes die mir optisch gefallen haben gematcht und dann alle Matches mit der Copypaste-Nachricht "Hey, lass uns den Smalltalk überspringen. Du siehst aus wie eine Frau, die ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie siehst aus?" angeschrieben. Bei den Matches auf mein Like mit "Dein Outfit für unser 1. Date" und bei den Antworten auf meine Nachricht, kam von vielen direkt ein "Klar, wann und wo". Mit denen dann in der nächsten Nachricht die Nummer ausgetauscht.

Ist also kein Hexenwerk und liegt mit Sicherheit zu einem Großteil an den guten Fotos

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist kein Hexenwerk, aber auch nichts was einen Ratgeber wird ist. Aber gerne auch nochmal hier zusammengefasst wie ich die 20 Nummern bekommen habe, auch wenn es nicht Thema des eigentlichen Threads ist.

Ich habe ein paar gute Fotos von mir in meinem Hinge-Profil, die meine letzte Ex von mir in unseren Urlauben gemacht hat. Dadurch vermittel ich natürlich einen gewissen Lifestyle. Dann habe ich bevor ich die Nummern in den Osterferien bekommen habe, auch mal meine Prompts ausgefüllt. Zum Beispiel auf die Frage nach meinen besonderen Fähigkeiten, "Ich weiß nach 2 Minuten ob du einen Drink, Dirty Talk oder beides brauchst". Zusätzlich noch bei Hinge auf App löschen gegangen und auf die Frage "Warum willst du die App löschen" mit "Ich bin mit der Qualität" nicht zufrieden geantwortet. Dann bekommt man das Angebot, die App weiter zu nutzen, aber es wird ein Reset durchgeführt. Man behält also alle alten Matches aber sonst ist es ein Neustart, auch für den Algorithmus und das Profil wird wieder mehr gepusht und man bekommt auch andere Profile angezeigt.

Dann habe ich am ersten Tag 20 Minuten likes verteilt mit "Dein Outfit für unser 1. Date". Am 2. Tag hatte ich dann viele Matches und auch viele Likes von neuen Frauen. Die meisten Likes waren auf mein Hauptprofilbild und auf die Antwort auf die Frage nach den besonderen Fähigkeiten. Dann alle Likes die mir optisch gefallen haben gematcht und dann alle Matches mit der Copypaste-Nachricht "Hey, lass uns den Smalltalk überspringen. Du siehst aus wie eine Frau, die ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie siehst aus?" angeschrieben. Bei den Matches auf mein Like mit "Dein Outfit für unser 1. Date" und bei den Antworten auf meine Nachricht, kam von vielen direkt ein "Klar, wann und wo". Mit denen dann in der nächsten Nachricht die Nummer ausgetauscht.

Ist also kein Hexenwerk und liegt mit Sicherheit zu einem Großteil an den guten Fotos

Vielleicht noch angeben in welcher Altersrange du und deine Targets sind.

Ist meines Erachtens ein relevanter Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2025 um 17:42 , actthefool schrieb:

Hatte auch mal bei einem Coaching angefragt und da kamen Preise von knapp 4000 EUR zusammen. Das ganze wäre 6 Monate gelaufen, somit würden knappe 700 EUR monatlich anfallen! Man hätte jedes Wochenende einen Onlinecall von ca. ner Stunde, also 4 Std. monatlich plus ein paar Pläne wo man Aufgaben bekommt die man abarbeiten soll. Jetzt kann sich jeder selbst ausmalen ob es zu teuer oder gerechtfertigt ist. Steuern gehen davon auch noch ab, und falls man ein persönliches Livecoaching für nen Tag/Wochenende bucht, so muss der Coach ja auch Unterkunft/Anfahrt bezahlen was die Preise weiter immens in die Höhe treibt..

So ein Coaching kann sich schon lohnen, je nachdem wo man in dem ganzen Thema steht und wo man hin möchte..

4000 Euro für nen Dating Coach ausgeben, bei dem du nicht weißt, was er taugt, macht für den Coach Sinn, aber nicht für dich als (Neu-)Kunden.

Was für dich als Kunden Sinn macht: Erstmal ein paar Stunden bei dem Coach buchen. Fixpreis vereinbaren.

Mit dabei sollte sein: Stilberatung. Coach geht mit dir in den Klamottenladen und hilft dir dabei, dich neu einzukleiden.

Dann gehst du mit dem Coach mal auf die Piste und erlebst ihn live dabei, wie er mit den Mädels so umgeht => lernen am Vorbild. Dann schaut sich der Coach an, wie du so mit den Mädels umgeht und gibt dir Tipps etc.

Für so eine Coaching-Einheit zahlst du realistisch ein paar Hunderter, aber eben keine Tausender. Es darf dann halt kein einschlägiger Coach mit "großem Namen" sein.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Vielleicht noch angeben in welcher Altersrange du und deine Targets sind.

Ist meines Erachtens ein relevanter Faktor.

Ich bin 48. Mein Filter ist von 18-40 eingestellt. Die meisten Matches sind mit Frauen zwischen 30-35 mit ein paar Ausreißern nach unten und oben. Wobei die unter 25 entweder nicht mein Typ sind oder Sugar Babes, die explizit einen Sugar Daddy suchen.

@holywater Vielleicht verschiebst du die Antworten in den OG-Thread. Da passt es besser als hier

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Ich bin 48. Mein Filter ist von 18-40 eingestellt. Die meisten Matches sind mit Frauen zwischen 30-35 mit ein paar Ausreißern nach unten und oben. Wobei die unter 25 entweder nicht mein Typ sind oder Sugar Babes, die explizit einen Sugar Daddy suchen.

@holywater Vielleicht verschiebst du die Antworten in den OG-Thread. Da passt es besser als hier

18 - 40 Jahre hatte ich auch immer drin. Bin selbst 45j.

empfehle aber immer mit dem real life zu vergleichen. Sprich welche Frauen da einen ioi geben oder ansprechen. Damit man ein realistisches Bild von sich hat. Online ist total verzerrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Promo39 schrieb:

18 - 40 Jahre hatte ich auch immer drin. Bin selbst 45j.

empfehle aber immer mit dem real life zu vergleichen. Sprich welche Frauen da einen ioi geben oder ansprechen. Damit man ein realistisches Bild von sich hat. Online ist total verzerrt 

Bin ich bei dir. Bekomme im Real Life auch IOIs von 40+ Frauen, aber die schließe ich bewusst aus😉

Von jüngeren definitiv auch mehr als in Dating Apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2025 um 22:53 , PU9826 schrieb:

Ich wollte mal fragen, wer so der Beste Dating-Coach in Deutschland ist? Meist ist es ja so, dass die recht teuer sind.

Irgendwie sehe ich aus meiner Situation keinen anderen Ausweg, als mal ein Coaching zu probieren. Meine letzte kurze Beziehung ist

mittlerweile 3 Jahre her, und seitdem habe ich kaum Frauen kennengelernt. Abgesehen von ein paar Onlinedates die ich kürzlich ausgemacht habe,

allerdings haben mir die Frauen auch nicht sonderlich gut gefallen. Ich bin 26 und habe halt ne riesige AA und komme allgemein einfach nicht voran.

Gehst du auch zum besten Friseur oder zum besten Tätowierer in Deutschland? Oder isst in den besten Restaurants in Deutschlands? Wenn du die Hilfe eines Coach in Anspruch nehmen möchtest, am besten einen, der zu dir passt und dich wirklich weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.5.2025 um 15:48 , mehrvomleben schrieb:

Fixpreis vereinbaren.

"vereinbaren"...

Wenn ein Kunde zu mir kommt, muss er meinen Stundensatz zahlen. Ich vereinbare ja auch keinen Preis bei Rewe.

Wenn er ein größeres Projekt plant, kann man schonmal entgegenkommen, aber ich habe Lebenshaltungskosten, zahle meine Krankenkasse selbst und zahle ne menge Steuern als Selbstständiger.

In sofern bin ich da auf der Seite der Coaches.

Mit dabei sollte sein: Stilberatung. Coach geht mit dir in den Klamottenladen und hilft dir dabei, dich neu einzukleiden.

Ja 😂 Ganz bestimmt!

Stilberatung ist ein wichtiger Punkt, aber wenn du selbst mit Kunden raus gehst, kostet das mehr. ...abgesehen davon, dass die Styleberater in den Coachings nicht immer Coaches sind.

Dann gehst du mit dem Coach mal auf die Piste und erlebst ihn live dabei, wie er mit den Mädels so umgeht => lernen am Vorbild. Dann schaut sich der Coach an, wie du so mit den Mädels umgeht und gibt dir Tipps etc.

Ich mach sowas ja auch nebenher...

Aber wenn jemand mit mir raus geht, möchte ich, dass er keine Ansprechangst mehr hat und die Grundlagen kennt.

Weil wenn du nicht performst, kann ich kein Feedback geben oder dich unterstützen. Dann kannste das Geld auch gleich verbrennen. Wär wenigstens schön warm.

Für so eine Coaching-Einheit zahlst du realistisch ein paar Hunderter, aber eben keine Tausender

Hmkay...

Also ne Coaching Stunde kostet zwischen 80 und 140€ (nicht nur auf PU bezogen), je nachdem wo man hingeht. Manchmal sogar etwas mehr.

Ein Live Coaching Tag hat zwischen 8 und 12 Stunden. Das ist auch körperlich anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

abgesehen davon, dass die Styleberater in den Coachings nicht immer Coaches sind.

Und einige Styleberater selbst maximal uncool und unfresh aussehen.

Guck im Styleforum hier -> redwings statt jordans oder Timberlands....gleich Thema zu außer du bist ü50

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat sich vor Jahren ein Forumianer als NG-Coach aufdrängen wollen. Sein Rechnung war wie folgt:

1 €/km hin und zurück (Anreise 200 km +)

150 €/h für ca. 3 h mit ihm rumpimmeln im Club

100 €/h Verdienstausfall, weil er wohl auch am Wochenende regulär gearbeitet hätte, incl. die Zeit für An- und Abreise

Dann noch Kleinigkeiten wie eine Übernachtung im Hotel, Eintritt Club und Getränke dort, nicht zu vergessen vor der ganzen Sache noch was zum Futtern.

Meine Antwort war, er solle sich nen anderen Kunden suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.5.2025 um 14:07 , DoItAgain schrieb:

"vereinbaren"...

Wenn ein Kunde zu mir kommt, muss er meinen Stundensatz zahlen. Ich vereinbare ja auch keinen Preis bei Rewe.

Wenn er ein größeres Projekt plant, kann man schonmal entgegenkommen, aber ich habe Lebenshaltungskosten, zahle meine Krankenkasse selbst und zahle ne menge Steuern als Selbstständiger.

Coachingrechnungen auf Stundenbasis kämen für mich (und andere potenzielle Kunden) nicht in Frage.

Wenn du Orlando Owen bist, kann dir das natürlich egal sein. Da kannst du Kunden Rechnungen quasi in beliebiger Höhe stellen und halt auch auf Stundenbasis - du wirst immer Kunden finden, die das dann auch zahlen. 

Als Coach, der auch zusehen muss, dass er an Kundschaft kommt, musst du aber schauen, dass du mit den Kunden eine für beide Seiten annehmbare Basis bzgl. Honorar findest.

Ich sehe es mit dem Coaching so, dass ich eine definierte Leistung buche, die dann pauschal honoriert wird.

Ähnlich, wie wenn ich eine Leistung beim Computerfachmann buche. Ich hab mir  letztens vom Computerfachmann Windows11 auf meinen PC spielen lassen (den PC habe ich selbst hingebracht). Der Computermensch hat mir danach auch nicht vorgerechnet, wie viele Stunden er dafür gebraucht hat. Er hat sich die Leistung pauschal vergüten lassen (Preis wurde vorher genannt).

Beispiel - bezogen auf Coaching: Ich buche die Leistung "Stilberatung". Dazu gehört, mit dem Coach in einen Klamottenladen zu gehen und sich neu einkleiden zu lassen. Das wird dann mit X Euro vergütet (der Preis wird vorher vereinbart).

Worauf ich keine Lust habe: Dass ich beim Coaching dauernd auf die Uhr gucken muss und mir der Coach am Ende vorrechnet, welche Kosten er gehabt hat, und mir dann eine Rechnung in "überraschender" Höhe präsentiert.

Wird vorher für die definierte Leistung ein Fixpreis vereinbart, kommen auf den Klienten auch keine bösen Überraschungen zu. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.5.2025 um 16:26 , Niemann-N schrieb:

Mir hat sich vor Jahren ein Forumianer als NG-Coach aufdrängen wollen. Sein Rechnung war wie folgt:

1 €/km hin und zurück (Anreise 200 km +)

150 €/h für ca. 3 h mit ihm rumpimmeln im Club

100 €/h Verdienstausfall, weil er wohl auch am Wochenende regulär gearbeitet hätte, incl. die Zeit für An- und Abreise

Dann noch Kleinigkeiten wie eine Übernachtung im Hotel, Eintritt Club und Getränke dort, nicht zu vergessen vor der ganzen Sache noch was zum Futtern.

Meine Antwort war, er solle sich nen anderen Kunden suchen. 

Genau so etwas würde ich auch nicht mitmachen.

Wie geschrieben: Mit dem Coach die Leistung definieren, die man buchen möchte, und dann einen Pauschalpreis vereinbaren. Alles andere läuft bei mir nicht.

Bzgl. Anreise: Die Anreisekosten sind mein Problem als Klient. 

Wenn der Coach irgendwie in der Pampa wohnt und man an seinem Wohnort kein vernünftiges Dating-Coaching machen kann, ist es das Problem des Coaches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was dat bei euch kostet, aber ich machs für die Hälfte!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wird vorher für die definierte Leistung ein Fixpreis vereinbart, kommen auf den Klienten auch keine bösen Überraschungen zu. 

Ich weiß garnicht wovon wir hier reden...

Coaching Paket = Fixpreis

Aber du möchtest ja nicht...

Euro für nen Dating Coach ausgeben, bei dem du nicht weißt, was er taugt, macht für den Coach Sinn, aber nicht für dich als (Neu-)Kunden.

Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden